Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

SO, das Protzvideo aus Dubai ist auch schon raus … wer nicht bis zur Single-Auskopplung warten will, kann hier (-52:40) schon mal vorab direkt reinschauen

immer von den selben Machern, immer nach dem selben Drehbuch, immer dasselbe Heldenepos …

 

als kostenlose Zugabe ein flammendes Schlussplädoyer unseres oneandonly am Ende des Webinars ….

unser Planet, unsere Erde wird jeden Tag ein Stückchen besser - dank Platincoin ... " *seufz*

 

Edith weist aus aktuellem Anlass noch auf ein ausführliches Exclusiv-Interview des CEO A.Reinhardt hin:

zu Ausgangsidee, Schwierigkeiten, Problemlösung, Risiken, Hauptproblemen, Vorteilen u.a.m. von Platin Hero

Danach sollten keine Fragen mehr offen sein ! ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt das nicht?

Da haste Dich zum Clubabend verabredet und um 22 Uhr is keine Sau da.

Also sitzt Du an der Bar, kippst Dir einen Drink nach dem anderen rein.

Und dann drehste voll kaputte Videos noch bevor Deine Kumpels drei Stunden später aufschlagen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3688223957908555&id=100001629614080&_rdr

 

Ich nicht.

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jokin:

So, nun beginnt die Jagd!

...

...

Das Witzige an der Sache ist ja, dass ich selber PLC-Partner bin. Ich bin schon sehr lange registriert, habe einen namhaften Sponsor (das ist direkt einer der TOP-Leader).

Es gibt auch die ersten Kritikerstimmen, die das als als sinnlos betrachten.

Einer der TOP-Leader hat per Sprachnachricht auf die Kritik auch schon wieder reagiert:

"Doch, das macht Sinn und das werden wir auch machen denn jeder, der bei Platincoin einen Account hat und ein jeder, der ist verifiziert mit Foto und Refnummer. Dann werden wir das Foto vom Dashboard verlagen und dass er auch verifiziert ist und mit Foto und allem drum und dran. Das werden wir schon nachvollziehen, wir haben da unsere Möglichkeiten."

 

Wow, nun werden die Stasi-Methoden ausgepackt. Das hat man auch in der DDR versucht, anstatt den Bürgern das zu geben was sie wollten einfach deren Meinungsäußerungen überwacht.

 

 

Kein Tag ohne neue Steigerung.

 

Da ich auch noch über zwei Ecken mitbekomme was hinter den Kulissen läuft, ein kleiner Tipp an hier lesende TOP-Leader: Jeder Fehlschuss erzeugt nicht nur einen "unzufriedenen Kunden" sondern jemanden, der ganz sicher kein weiteres Geld in das System schiebt und der ganz sicher die benachbarten Investoren dazu bringt ihr Geld wieder rauszuziehen. Die machen dann ihrem Sponsor massiv Druck. Das gibt einiges an Kollateralschäden. 

Mir soll's egal sein 😉

 

Na da bist du wohl im Galaxy Team 😅 nein war spaß, ist ja auch egal... ich finde es unglaublich welche Methoden Sie benutzen.

Man kann ja auch auf der einen Seite sagen, das das Unternehmen sich schützen will, vor der Konkurrenz was ich verstehen könnte, aber es gibt einfach zuviele Investoren die normale Kritik stellen, durch die Nichteinhaltung der Visionen. Klar ist, bei gewissen Regulationen und Gesetzen die von den Staaten kommen (Aufstellung der ATMs) das das Unternehmen nix dafür kann. Aber wenn dann einfach die Voices verschwinden, die Exchange 2.0 nicht kommt und immer wieder alles verändert wird, ist es eine ganz normale Reaktion von den Investoren und Vertrieblern das sie dann Kritik ausüben (egal in welcher Form). Und ich warte bis heute noch auf meine Wertvolle PLC-Box!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Zuallererst, ich mag das Wort Stasi-Methoden nicht, mit Respekt der Opfer der Stasi.

Aber ich denke, mit Modernen Methoden der Gesichtserkennung, kann man da schon einiges draus machen, dem einer Digitalen Stasi gleichkommt. Zum Beispiel mit Texterkennung die einzelnen User nach Gesinnung aufteilen, so wie die das gerade in China mit dem Punktesystem machen. Zuviele Punkte und Du darfst keine U-Bahn mehr fahren. Zuviele Punkte bei PLC durch z.B. Nachfragen, keine Promotion mehr oder PLC gehen verloren.

Wenn man dann mit diesen Möglichkeiten noch prallt, kann man nur noch schreiben : Willkommen bei der Stasi.

Sowas hätte man anders realisieren können. Aber egal, was wir denken. Es wird Provisionen kosten, das werden die schnell merken. Da die bei PLC so gut sind im Pyramidenrechnen -> Die Pyramide der Unzufriedenen wird sehr viel an Geld und Provisionen kosten. Mit etwas Glück erzeugt das eine Abwärtsspirale, die nicht mehr aufzuhalten ist. Sowas ist fast unmöglich aufzuhalten oder zu kompensieren.

Wenn ich Diamond wär würde ich denen jetzt langsam sehr genau sagen, was ich denke. Goldkettchen hin oder her ...

Und das ist das Schlimme, manche Daimonds werden geblendet und machen weiter (andere hoffen, und dann haben wir die Provisionsjäger) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb insider6465:

ich habe gleich mal bei Coinsbit geschaut, immer noch nicht verkauft. Aber hey ich bin ja erst in der 4 Woche, also noch 5 Wochen warten und dann müsste ich ja mein PLC für 4,20€ verkauft haben. Ja so wird man Finanziell Frei! 😉 

 

 

Laut der Verkaufsaufträge von 185 485€ und einem 24h Volumen von 150 818€ dürfte es maximal 2 Tage dauern, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volumen von coinsbit ist heiße Luft. Würde jemand PLC kaufen würden wir das zwar sehen im Volumen, aber das Orderbuch bewegt sich nicht. Dieses Volumen ist also nicht real. Dafür ist es auch viel zu stabil. Die Paare neben PLC/EUR sind IMMER bei 100.000$ +- 3%, völlig unrealistisch.

Edit: um es ganz klar zu sagen. Inden letzten zehn Tagen wurden 3 (!) Verkaufsaufträge erfüllt. 60PLC wurden auf coinsbit gekauft. Der älteste aktuelle offene Verkaufsauftrag ist immer noch vom 18. September 15.32 Uhr. Da bewegt sich garnichts.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Vom ersten erfolgreichen Projekt:

https://www.platinhero.com/campaign/24/charity-Milana-Zvyagintseva

Es läuft alles nach Drehbuch. Die Community dreht durch vor Freude!

Ich dreh auch durch vor Freude. Leider kennt PLC kein Elch, so dass wir keine Carlos-Matos-Meme-Selbstläufer erleben werden. Eigentlich schade... das hätte viel Potential.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Flenst:

Das Volumen von coinsbit ist heiße Luft. Würde jemand PLC kaufen würden wir das zwar sehen im Volumen, aber das Orderbuch bewegt sich nicht. Dieses Volumen ist also nicht real. Dafür ist es auch viel zu stabil. Die Paare neben PLC/EUR sind IMMER bei 100.000$ +- 3%, völlig unrealistisch.

Ich kann mich noch erinnern wie die TOP-Leader gepostet haben das PLC schon wieder ausverkauft ist, das klingt nach arglistiger Täuschung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch mal bis nach der Blockchain week...

Dann stqartet die Rakete, dann geht es so richtig los. Dann kommt die große Nachfrage...

Darf man da als Zuschauer eigentlich Fragen stellen? Mich würde halt interessieren, wie der Alex dann Fragen zum Thema Platinhero beantwortet...

Man muss sich nur mal vorstellen, in Zukunft soll man eigene Projekte einstellen können...

Da werfen sich bei mir direkt so viele Fragen auf...

Da muss im Hintergrund soviel laufen, da ist die Plattform ein Klacks dagegen.

Gutachter, Anwälte, Experten aus allen Gebieten und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt, das gefunded wurde, erzeugt hoppla hopp einen Verkaufsdruck von 25.000€, und das ohne das auch nur 1 € ins System nachgeflossen ist.

Ich mein, was war denn jetzt genau erfolgreich? Die "donators" haben PLC, die sie nicht in € umgewandelt bekommen, eingefroren, um Rendite in PLC zu generieren, die sie nicht in € umgetauscht bekommen, um einem Projekt 5000 PLC zukommen zu lassen, die sie nicht in € umgetauscht bekommen.

Und alle so YEAH! \o/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alex86:

Gutachter, Anwälte, Experten aus allen Gebieten und und und...

Ja und die werden bestimmt in PLC bezahlt. Einfach fantastisch. Mond, Mars, alles noch zu niedrig gestapelt. PLC wird der Durchstarter 2021. Ich freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

@Berlin, wolltest Du nicht mal den Traffik der Securebox aufzeichnen und zur Verfügung stellen  oder hatte ich das falsch verstanden ? 

Ich habe mir jetzt eine Fritzbox organisiert, Netzteil fehlt noch. Sobald ich das habe mache ich den Versuchsaufbau, und werde versuchen mittels Wireshark die Datenpakete zu analysiern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Ich habe mir jetzt eine Fritzbox organisiert, Netzteil fehlt noch. Sobald ich das habe mache ich den Versuchsaufbau, und werde versuchen mittels Wireshark die Datenpakete zu analysiern.

Netzteil fehlt noch??? Erinnert mich an die Secure Box wo überall bei einigen das Netzteil fehlte...aber das war bestimmt der Wink ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berlin:

Ich habe mir jetzt eine Fritzbox organisiert, Netzteil fehlt noch. Sobald ich das habe mache ich den Versuchsaufbau, und werde versuchen mittels Wireshark die Datenpakete zu analysiern.

Kauf dir doch das Netzteil selbst, das geht schneller 😁 Oder frag bei der Herstellerfirma in Österreich nach 😁 Die produzieren auch Kleinstserien... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Argus:

Kauf dir doch das Netzteil selbst, das geht schneller 😁 Oder frag bei der Herstellerfirma in Österreich nach 😁 Die produzieren auch Kleinstserien... 

Bei der Fritzbox fehlt noch das Netzteil 😉

Von der Box hobe ich alles

Bearbeitet von Berlin
Nachtrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 15:50 schrieb Jokin:

Naja, niemand hat behauptet, dass es ihr eigener Bentley ist. Auch nicht das Boot, der Heli oder sonst was.

https://www.northdata.de/Famfilgis+EWIV,+Bad+Rappenau/Amtsgericht+Stuttgart+HRA+735584

Naja, Einkommensmillionäre in kleiner Einfamilienhaussiedlung. Das sieht mir ganz nach Understatement aus.

 

Hochinteressant! Bei dem Kürzel EWIV hat's gleich geklingelt! So heißt doch auch die neue Firma von Dirk Fricke:

https://www.companyhouse.de/MODERN-INVESTMENT-EWIV-Quedlinburg

Die FARMA-NATURE GmbH (platincoin Fashion) hat er an eine Nicole Meyer abgegeben.

https://www.companyhouse.de/FARMA-NATURE-GmbH-Quedlinburg

Mal schauen wo das noch hinführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.