Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

On 11/2/2020 at 12:11 PM, Männergruppe Monk said:

Ja und nein. Die ursprüngliche Strategie war, dass man so viele positive Webseiten erzeugt, dass die negativen Aussagen ganz hinten bei Google verschwinden. Dann hat man die miteinander verlinkt und waren ganz oben. Als das nicht mehr gibt, hat man auch Worte wie Betrug, Kritik etc mit eingebunden, um auch diese Links zu bekommen.

Man musste also schon sehr genau suchen, wenn man was finden wollte. Da aber z.B. dieses Forum schon länger PLC begleitet und oben lag, haben eben auch viele ihre Sorgfallsanspruch gegenüber der Gier runtergeschraubt.  Da ist mein Mitleid sehr begrenzt.

Naja die ersten Warnungen gabs bei Bitcoinforum, also da, wo echte Coiner nachlesen. Und die gab es ganz am Anfang schon, so dass auch niemals ein echter Coiner in die Gefahr geraten wuerde, jemals diesen Scam anzupacken. Und die Warnungen dort waren ja weder geflame oder sonstwas, die waren alle fundiert und mit Fakten, was bei Platincoin zum Himmel stinkt und hanebuechener Unsinn ist/war.

Man erinnere sich an 5000 Tonnen Gold als Deckelung (ich habe herzlichst gelacht damals), oder an der Weltraummission (Ein paar Aufkleber fuer ein paar Tausend Euro auf Raumfracht gepappt und das als Platincoin im Weltall verkauft)

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/3/2020 at 2:58 PM, Alex86 said:

Warum der Preis nicht unter 1 Cent ist, weißt du selber 😉

Hast ja schließlich in Oxford studiert. Oder soll man hier das Prinzip nochmal aufdrösseln und erklären? 

Natürlich hängt das ja auch damit zusammen, dass in jeder TG Gruppe 3 mal am Tag der Index 10 fällt und 1 mal am Tag die 1000 in 2021 erwähnt werden 😉

Gibt es ein Oxford in Quedlinburg, Harz? Also mir ist da auf der Karte spontan keines aufgefallen xDDDDDDDDDDD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nun 24 Stunden gab es keine Farmaktivität. Der zirkulierende supply ist lediglich um etwa 40PLC gestiegen. Im Gegensatz zum vorherigen mittel von 40.000 PLC.

Es gab auch keine Einfrierungen für Platinhero. Die laufen nämlich über die gleiche node/server.

Wenn sie jetzt bald Megamärchen (Autokorrektur ^^ "megamarche") als nächste sau durchs Dorf treiben liebe stille Mitleser denkt an Platindeal zurück ;)

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Berlin:

Ich finde es beschämend was Alex von sich gibt.....

Kennt er sich nicht aus oder lügt er?

Ersteres.

51% Attacke geht nicht gegen PoS (Point of Sale), allerdings bei einem offenen Netzwerk super einfach, weil sie Proof of Work als Basis haben. Das betrifft aber die Blockchain, und nicht irgendwelche Point of Sale Stationen bzw. deren Node die sie benötigen als solche.

Ich sag ja: Buzzwords umherwerfen bei 0 Ahnung.

Bearbeitet von Flenst
Kein Lügner in dem Punkt, schlicht ahnungslos
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen.

Wenn ich Choco seine Schreibweise mir anschaue, liest sich das für mich nach Ronny. Bloß das er sich endlich mal Informationen geholt hat.

Ob er es ist oder nicht, völlig egal, das tut nichts zur Sache.

Aber der Thread hier muss ganz schön für Aufmerksamkeit sorgen, und das finde ich auch gut so!

Das baut vielleicht irgendwo Druck auf und die Investoren kommen vielleicht aus dem Teufelskreis-Effekt raus.

Bearbeitet von insider6465
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie es mit der Blockchain weitergeht, es scheint mal wieder gar nix zu funktionieren.

Bei manchen Menschen kommen die monatlichen Farm erträge nicht an. In der Wallet und Farm sind sie überhaupt nicht zu sehen.

Ich bin gespannt wann meine Coins aus dem Dashboard kommen, somit kann ich nämlich mit der Magie des Smart Contract echtes Geld machen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb insider6465:

Ich bin gespannt wie es mit der Blockchain weitergeht, es scheint mal wieder gar nix zu funktionieren.

Bei manchen Menschen kommen die monatlichen Farm erträge nicht an. In der Wallet und Farm sind sie überhaupt nicht zu sehen.

Ich bin gespannt wann meine Coins aus dem Dashboard kommen, somit kann ich nämlich mit der Magie des Smart Contract echtes Geld machen :D

 

Ich habe zur Zeit das Problem das die eingänge bei der Wallet falsch dargestellt werden (iOS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb insider6465:

Ich bin gespannt wie es mit der Blockchain weitergeht, es scheint mal wieder gar nix zu funktionieren.

Bei manchen Menschen kommen die monatlichen Farm erträge nicht an. In der Wallet und Farm sind sie überhaupt nicht zu sehen.

Ich bin gespannt wann meine Coins aus dem Dashboard kommen, somit kann ich nämlich mit der Magie des Smart Contract echtes Geld machen :D

 

Die Blockchain an sich funktioniert. Aber deren Alleinstellungmerkmal das Minting über deren zentrale Node ist abgeraucht. Im Grunde, bis auf die hin und wieder auftauchenden SecureBoxes, hast du die reine Litecoin Erfahrung... :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Die Blockchain an sich funktioniert. Aber deren Alleinstellungmerkmal das Minting über deren zentrale Node ist abgeraucht. Im Grunde, bis auf die hin und wieder auftauchenden SecureBoxes, hast du die reine Litecoin Erfahrung... :D

Moin Flenst. Mal die Annahme, dass es wirklich so ist. Was für einen Aufwand hätte das den, wenn sie jetzt einen neuen Server aufsetzen müssten? Kann das wirklich so lange dauern, dass alles zusammenbricht, bis sich was tut? Wäre das nicht möglich, die Software zum Laufen zu bringen auf nem neuen Server innerhalb 1-2h? Ich hab da wirklich 0 Ahnung von, deswegen mein Interesse...

Und was ist deine Meinung, warum das bei denen jetzt so lange dauert?

Die meinen ja, es ist ein Update, das schließt du aber aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Die Blockchain an sich funktioniert. Aber deren Alleinstellungmerkmal das Minting über deren zentrale Node ist abgeraucht. Im Grunde, bis auf die hin und wieder auftauchenden SecureBoxes, hast du die reine Litecoin Erfahrung... :D

Na das ist doch super, da lerne ich ja gleich was über Litecoin! ;) sollte ich mir vielleicht auch holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen gigantischen guten Morgen!

Entschuldigt, Elias lädt mich im Coffeetalk gerade so auf, ich kann nicht anders.

Wollt ihr weiter über Technik, die gerade ein Update bekommt, mutmaßen, spekulieren und lästern oder habt ihr Interesse dran, zu verstehen, wie das Geld ins Ökosystem kommt?

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Choco:

Einen gigantischen guten Morgen!

Entschuldigt, Elias lädt mich im Coffeetalk gerade so auf, ich kann nicht anders.

Wollt ihr weiter über Technik, die gerade ein Update bekommt, mutmaßen, spekulieren und lästern oder habt ihr Interesse dran, zu verstehen, wie das Geld ins Ökosystem kommt?

Als erstes könntest du ja mal auf meinen Text von gestern eingehen... Fangen wir mal damit an :)

Und reden wir hier von wutgeladen oder geladen durch Energie aus dem Weltraum?

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Alex86:

Moin Flenst. Mal die Annahme, dass es wirklich so ist. Was für einen Aufwand hätte das den, wenn sie jetzt einen neuen Server aufsetzen müssten? Kann das wirklich so lange dauern, dass alles zusammenbricht, bis sich was tut? Wäre das nicht möglich, die Software zum Laufen zu bringen auf nem neuen Server innerhalb 1-2h? Ich hab da wirklich 0 Ahnung von, deswegen mein Interesse...

Und was ist deine Meinung, warum das bei denen jetzt so lange dauert?

Die meinen ja, es ist ein Update, das schließt du aber aus oder?

Nein, schließe ich nicht aus. Die haben irgendeine Infrastruktur außerhalb der reinen Blockchain. Datenbanken über freigeschaltete Accounts die minten dürfen etc. Fraglich ist, ob dieses "Update" angekündigt war?

Die viel brennendere Frage ist jedoch: wie dezentral ist deren System, wenn das Minting komplett flachfällt dank eines Updates?

Im best case für PLC haben sie tatsächlich ein Update geplant und führen das nun seit 24+ Stunden aus.

Im worst case ist deren Datenbank/zentraler Server tatsächlich abgeraucht, inklusive Datenverluste. Das wird man sehen. Die Blockchain lügt nicht :) Solange da keine Minting Transaktion abseits der Secure Boxen stattfinden ist das System vom Netz, warum auch immer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Choco:

Wollt ihr weiter über Technik, die gerade ein Update bekommt, mutmaßen, spekulieren und lästern oder habt ihr Interesse dran, zu verstehen, wie das Geld ins Ökosystem kommt?

Schieß los. Wie kommt ins System? Ich rechne dir ein Platinhero Beispiel vor:

Hans kauft für 500€ 100PLC. Er friert diese PLC für Projekt "Voodoo-Plastikkarte" ein. Projekt "Voodoo-Plastikkarte" bekommt 20% in € ausgezahlt. Sind noch 400€ im System. Hans bekommt 10% Rendite, hat nun also 110PLC. Er will die nun zum Indexwert verkaufen, also 550€. Es sind aber nur noch 400€ da.

Woher kommen die fehlenden 150€?

  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Choco:

Einen gigantischen guten Morgen!

Entschuldigt, Elias lädt mich im Coffeetalk gerade so auf, ich kann nicht anders.

Wollt ihr weiter über Technik, die gerade ein Update bekommt, mutmaßen, spekulieren und lästern oder habt ihr Interesse dran, zu verstehen, wie das Geld ins Ökosystem kommt?

Oh nein, ich hab den CT verpennt 😭

Wer war zu Gast hab ich was versäumt????

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Moin Flenst. Mal die Annahme, dass es wirklich so ist. Was für einen Aufwand hätte das den, wenn sie jetzt einen neuen Server aufsetzen müssten? Kann das wirklich so lange dauern, dass alles zusammenbricht, bis sich was tut? Wäre das nicht möglich, die Software zum Laufen zu bringen auf nem neuen Server innerhalb 1-2h? Ich hab da wirklich 0 Ahnung von, deswegen mein Interesse...

Und was ist deine Meinung, warum das bei denen jetzt so lange dauert?

Die meinen ja, es ist ein Update, das schließt du aber aus oder?

Den Begriff Server darf man bei Plarincoin nicht überbewerten. Ich hab schon vor Jahren vermutet das da nur ne arme Sau irgendwo mitn Notebook sitzt und sich die Finger wundtippt.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Flenst:

Schieß los. Wie kommt ins System? Ich rechne dir ein Platinhero Beispiel vor:

Hans kauft für 500€ 100PLC. Er friert diese PLC für Projekt "Voodoo-Plastikkarte" ein. Projekt "Voodoo-Plastikkarte" bekommt 20% in € ausgezahlt. Sind noch 400€ im System. Hans bekommt 10% Rendite, hat nun also 110PLC. Er will die nun zum Indexwert verkaufen, also 550€. Es sind aber nur noch 400€ da.

Woher kommen die fehlenden 150€?

Mensch das wurd doch so oft erklärt.

Die Blockchain zahlt.

Es kommt mehr raus als reingesteckt wird.

Das klingt doch total logisch. Man muss sich nur oft genug mim Hockeyschläger das Hirn malträtieren.

:wacko:

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.