Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb aarke:

NEIN, der Kurs von PLC wird ja schon in Kürze die 1.000er Marke knacken …. und wenn die Kleinanleger von Gamestop noch nicht genug haben und auch PLC-Shortseller wie @Männergruppe Monk grillen möchten, könnte es noch deutlich höher gehen …! ^^

Vielleicht sollte sich die PLC Gemeinde nach einem alternativ Netzwerk umsehen. Reddit scheint doch gut geeignet? Da stimmt zumindest der Slogan - "The time is now" :D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht voran ….. es geht voran !

SO, nun hat auch Favor - der Purple aus Lagos/Nigeria - sein 30 Mio-Immobilienprojekt auf Platin Hero bekommen !

mußte deshalb im Gegenzug das Immo-Projekt Berlin in gleicher Höhe weichen …. oder ist es schlicht unter der Nachfrageflut zusammengebrochen ? ;o)

UND: was passiert nun mit den zig-tausend PLC, die Alex hierfür privat nachgeschossen hat - WO sind die !?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb aarke:

es geht voran ….. es geht voran !

SO, nun hat auch Favor - der Purple aus Lagos/Nigeria - sein 30 Mio-Immobilienprojekt auf Platin Hero bekommen !

mußte deshalb im Gegenzug das Immo-Projekt Berlin in gleicher Höhe weichen …. oder ist es schlicht unter der Nachfrageflut zusammengebrochen ? ;o)

UND: was passiert nun mit den zig-tausend PLC, die Alex hierfür privat nachgeschossen hat - WO sind die !?^^

 

Bin Mal gespannt, was für Gründe sich später finden werden, warum es nicht gebaut werden konnte / oder es zum Baustopp kam.

Der Typ ist doch kein Externer, der auf die Idee gekommen ist, sein Bauvorhaben über PLC zu finanzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nicht meins:

Der Typ ist doch kein Externer, der auf die Idee gekommen ist, sein Bauvorhaben über PLC zu finanzieren?

öhm, wie ich schon schrieb, Favor …. Dr. Favor Suano Boanerges (Purple Diamond) und DAS Gesicht von Platincoin für Afrika !

parallel arbeitet er seit letztem Jahr mit Hochdruck an dem Mega-Projekt “Kostenloses Internet für Afrika” - kennt da jemand den aktuellen Stand !? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Aber Aaaaaalex, Du weißt selber, dass dies reiner Unfug ist. Wenn die mystischen Kräfte der Karte aufgebraucht sind, die gegen Viren, Blinddarm und auch Krebsleiden helfen, kann man die nicht so einfach nachmagnetisieren. Das ist unmöglich. Das ist klar in wissenschaftlichen Studien bewiesen. Die gleichen Autoren haben auch bahnbrechende Studien darüber geschrieben, dass die Erde flach ist. Wir müssen einfach einsehen, dass Elvis noch lebt und Platincoin die 1000 erreicht.

Und ja, das Zeug was ich nehme, ist richtig gut.

wie jetzt, Elvis lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

@Alex Reinhardt: Könntest Du mal Deine weltbesten Programmierer gründlich durchmagnetisieren, damit die den MegaMarche soweit fertigbekommen, dass man da endlich mit PLC zahlen kann?

oh jaaa, Alex, gib Deinen Mitarbeitern und Topleadern wie Englert diese Karte, dann fliegt endlich PLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig komisch auf Platinhero kommen ein Projekt nach den anderen aber kein Wort mehr drüber nicht bei telegram nicht im Sektencall. Richtig merkwürdig vor ein paar Monaten war das alles noch auf top 1 immer nur Platinhero hier und da und jetzt @Alex ReinhardtWas ist los wieso gibt's noch keine neuen deutschen Projekte? Wo ist das Immobilien Projekt hin? @Alex Reinhardtwillst du das hier beantworten in ner kleinen Runde oder soll ich das öffentlich auf euren Kanälen fragen? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KeinPlan19:

Richtig komisch auf Platinhero kommen ein Projekt nach den anderen aber kein Wort mehr drüber nicht bei telegram nicht im Sektencall. Richtig merkwürdig vor ein paar Monaten war das alles noch auf top 1 immer nur Platinhero hier und da und jetzt @Alex ReinhardtWas ist los wieso gibt's noch keine neuen deutschen Projekte? Wo ist das Immobilien Projekt hin? @Alex Reinhardtwillst du das hier beantworten in ner kleinen Runde oder soll ich das öffentlich auf euren Kanälen fragen? 

Placebo-Hero

 

gibt es eigentlich Fälle wo jemand richtig Kohle mit Platinhero kassiert hat? Oder nur reingesteckt

Bearbeitet von s.manfred
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du kannst ja einfach mal drei Projekte auswählen und die schauen wir uns hier an. Was meinst Du ?

Ja ich glaube das bringt nichts von den Projekten wird nur ein ganz kleiner Teil zum Erfolg kommen. Die Bank oder das Immobilien Projekt wird nie alleine zum Erfolg kommen ohne die Hilfe von Alex und Co. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Crowdfunding ist doch völlig irrelevant. Selbst wenn da eins der größeren Projekte genug PLC eingefroren bekommt: man bekommt keine 10.000PLC in Bares umgetauscht, und die nichtmal zum propagierten Wert von 5€.

Wenn auch nur ein Projekt die PLC an freien Börsen abstoßen würde dann gäb es einen Crash auf nahezu 0.

Es ist hier das gleiche wie überall bei PLC: die PLC AG muss zu Werbezwecken Bares zur Verfügung stellen, aus ihren Paketverkäufen. Daher sind die Paketverkäufe so wichtig für sie. Und daher werden sie auch nie verschwinden.

Platinhero wird in Vergessenheit geraten, so wie alles andere der Vergangenheit auch. Was ist denn noch übrig, das überhaupt funktioniert? Nachfrage hat keins der Projekte in der Vergangenheit erzeugt, weil es Bauernfänger sind. Ich bin gespannt auf die nächste Sau, die sie durchs Dorf treiben. MegaMarche/DebitKarten mit Geldvermehrung aus heißer Luft scheint ja schon ad acta zu sein.

Spoiler zu den SecureBoxen: ein paar laufen noch. Letzten Monat haben 70 Stück einen Pieps von sich gegeben. Wieviel Tausend haben sie angeblich nochmal abgesetzt? ^^

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Flenst:

Spoiler zu den SecureBoxen: ein paar laufen noch. Letzten Monat haben 70 Stück einen Pieps von sich gegeben. Wieviel Tausend haben sie angeblich nochmal abgesetzt? ^^

Was? Nur noch 70? Gibt es da negative Stimmen in den TG-Gruppen oder merken das die ach so schlauen Kryprospezialisten-Partner gar nicht?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Fast alle Anfragen, die ich aus Nigeria bekomme, sind so gestaltet, dass die mir Geld schicken wollen. Dabei sind da wirklich namhafte Menschen dabei wie Winnie Mandela, Bill Gates und ja, auch der Papst will mir Geld aus Nigeria senden. Aber auch Witwen, die 10 Milliarden Dollar nach einem Flugzeugabsturz der gesamten Familie als Erbe haben, wollen bei mit Investieren. Ich muss nur meine Kontonummer senden.

Ach die gehn mir auch ständig auf den Sack mit ihren penetranten Investitionsangeboten. Am schlimmsten ist Trump, der ruft mich fast täglich an.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Argus:

Was? Nur noch 70? Gibt es da negative Stimmen in den TG-Gruppen oder merken das die ach so schlauen Kryprospezialisten-Partner gar nicht?

Wozu auch, durch die PLC-Farm haben sie die 6000€ Box komplett Wertlos gemacht. Den die Farm bringt ja 30%, was will man da noch mit einer Box die nur 10% abwirft?

Ja die Box geht mehr als 10Jahre, aber wenn der PLC auf 100 hochgeht oder 1000, dann brauche ich die unendliche Laufzeit nicht. 😂

Aber schon beeindruckend das nur 70 Boxen ein Signal abgeben🤔 in Prag waren mehr als nur 70 Menschen da um sich die Box abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Flenst:

Das Crowdfunding ist doch völlig irrelevant. Selbst wenn da eins der größeren Projekte genug PLC eingefroren bekommt: man bekommt keine 10.000PLC in Bares umgetauscht, und die nichtmal zum propagierten Wert von 5€.

Wenn auch nur ein Projekt die PLC an freien Börsen abstoßen würde dann gäb es einen Crash auf nahezu 0.

Es ist hier das gleiche wie überall bei PLC: die PLC AG muss zu Werbezwecken Bares zur Verfügung stellen, aus ihren Paketverkäufen. Daher sind die Paketverkäufe so wichtig für sie. Und daher werden sie auch nie verschwinden.

Platinhero wird in Vergessenheit geraten, so wie alles andere der Vergangenheit auch. Was ist denn noch übrig, das überhaupt funktioniert? Nachfrage hat keins der Projekte in der Vergangenheit erzeugt, weil es Bauernfänger sind. Ich bin gespannt auf die nächste Sau, die sie durchs Dorf treiben. MegaMarche/DebitKarten mit Geldvermehrung aus heißer Luft scheint ja schon ad acta zu sein.

Spoiler zu den SecureBoxen: ein paar laufen noch. Letzten Monat haben 70 Stück einen Pieps von sich gegeben. Wieviel Tausend haben sie angeblich nochmal abgesetzt? ^^

kannst du schauen wieviele Neuregistrierungen es seit Dezember gab?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb insider6465:

Wozu auch, durch die PLC-Farm haben sie die 6000€ Box komplett Wertlos gemacht. Den die Farm bringt ja 30%, was will man da noch mit einer Box die nur 10% abwirft?

Ja die Box geht mehr als 10Jahre, aber wenn der PLC auf 100 hochgeht oder 1000, dann brauche ich die unendliche Laufzeit nicht. 😂

Aber schon beeindruckend das nur 70 Boxen ein Signal abgeben🤔 in Prag waren mehr als nur 70 Menschen da um sich die Box abzuholen.

das Schlimme ist, das die PLC-Fans das gar nicht merken wie sie von Alex übern Tisch gezogen und diese Boxen wertlos gemacht wurden.

Da haben viele nur wegen der Box die Großen Pakete gekauft und dann - bing und verarscht!!

Gesundheitskarte Version 2; bing und mit der ersten verarscht - wird noch ne 3. geben!!  die hält dann wieder 1 Jahr länger - bisl mehr Duftbäumchen drinne

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 09:19 schrieb KeinPlan19:

@Alex Reinhardtwie lange willst du diese CT Anfänger noch machen lassen. Egal wer sich das anschaut ab Januar reicht schon. Datenschutzpanne, Sekten artiges Verhalten, beleidigungen usw.

 

Das sind große Worte! Hier werden die Topleader reihenweise beleidigt und betitelt! Raumfüllender Fliesenleger etc. Das grenzt an Cyber mobbing, in einen DEUTSCHEN Forum! Weltweit? Coinforum.de. Und den Admin @Amsi interessiert das nicht! Er verwarnt lieber Plc Investoren mit der Begründung: Er argumentiert in jedem Beitrag Persönlich? Ich lese hier schon lange nix mehr direkt über Plc! Nur über Topleader und was passieren könnte. Aber ist auch verständlich! Sonst würde @fjvbitden thread schließen, wegen Werbung! Also ist das einzige Ziel hier, platincoin zu deformieren. Und die Admins erzielen hervorragende Arbeit! @PlatincoinThreadwurde verbannt wegen missbräuchlichen Verhalten, von @fjvbit. Sind da die Hormone wieder durchgegangen? Wie die Schließung des Threads ? Nehmen wir mal ein bitcoin thread oder ein chainlink thread, da wird mit Werbung für das jeweilige Projekt um sich geschmissen. Im platincoin thread würde das zur Schließung führen? Erklärt mir mal bitte ein Sekten Verhalten. Und nicht nur mit den Finger auf andere zeigen! 

vor 9 Minuten schrieb s.manfred:

kannst du schauen wieviele Neuregistrierungen es seit Dezember gab?

Soviele Experten hier, aber alle brauchen sie den @Flenst

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb s.manfred:

kannst du schauen wieviele Neuregistrierungen es seit Dezember gab?

Inwiefern? Neu mintende Adressen?

@Braveda du gerade da bist: wo sind sie denn nun? All die Ankündigungen aus dem letzten Jahr? Debit Cards? ATMs, PoS? Exploding demand? Wann kommen die debit cards jetzt genau? Und wo ist eigentlich MegaMarche hin nachdem sie fluchtartig damit die Bühne verlassen haben? Was kommt dieses Jahr so? Außer mehr Leute, die sich Pakete kaufen um wertlose PLC zu erzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brave:

Das sind große Worte! Hier werden die Topleader reihenweise beleidigt und betitelt! Raumfüllender Fliesenleger etc. Das grenzt an Cyber mobbing, in einen DEUTSCHEN Forum! Weltweit? Coinforum.de. Und den Admin @Amsi interessiert das nicht! Er verwarnt lieber Plc Investoren mit der Begründung: Er argumentiert in jedem Beitrag Persönlich? Ich lese hier schon lange nix mehr direkt über Plc! Nur über Topleader und was passieren könnte. Aber ist auch verständlich! Sonst würde @fjvbitden thread schließen, wegen Werbung! Also ist das einzige Ziel hier, platincoin zu deformieren. Und die Admins erzielen hervorragende Arbeit! @PlatincoinThreadwurde verbannt wegen missbräuchlichen Verhalten, von @fjvbit. Sind da die Hormone wieder durchgegangen? Wie die Schließung des Threads ? Nehmen wir mal ein bitcoin thread oder ein chainlink thread, da wird mit Werbung für das jeweilige Projekt um sich geschmissen. Im platincoin thread würde das zur Schließung führen? Erklärt mir mal bitte ein Sekten Verhalten. Und nicht nur mit den Finger auf andere zeigen! 

Soviele Experten hier, aber alle brauchen sie den @Flenst

orr... der raumfüllende hat doch eine lange zeit recht powerhaft versucht seine Webinare damals zu füllen,, und gemeint, wenn nicht so und soviele mitmachen, macht er es gar nicht erst, deshalb >raumfüllend<. seh es doch mal positiv

im übrigen, wem meine ich denne namentlich? Hab ich einen Namen genannt?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Inwiefern? Neu mintende Adressen?

@Braveda du gerade da bist: wo sind sie denn nun? All die Ankündigungen aus dem letzten Jahr? Debit Cards? ATMs, PoS? Exploding demand? Wann kommen die debit cards jetzt genau? Und wo ist eigentlich MegaMarche hin nachdem sie fluchtartig damit die Bühne verlassen haben? Was kommt dieses Jahr so? Außer mehr Leute, die sich Pakete kaufen um wertlose PLC zu erzeugen?

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es auch nicht schnell genug! Aber würde platincoin innerhalb von 4jahren, die Ziele, die du aufgezählt hast, erreichen, würden sie 8jahre den bitcoin voraus seien! Würdest du das bestätigen? Nun ja ich halte platincoin für innovativ, aber das wäre zu viel verlangt. Das wissen wir beide! Bitcoin ist 12jahre aufm Markt und hat nach 8jahren geschafft, Zweifler zu überrumpeln! Nur wegen dem Kursanstieg! Wo auch silkroad etc. viel die Hände im Spiel haben/hatten. Oder möchtest du das bestreiten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Super, dass Du wieder da bist.

Wie ist denn Deine Meinung zu den Äußerungen von dem Herrn Englert, ist das OK ? Oder die Tanzeinlagen von Elias, die waren doch super oder ?

Ja, Du hast aber recht, wir sollten wieder auf das Produktportfolio von Platincoin eingehen. Kannst Du uns aufklären, was genau denn da jetzt läuft ?

Kreditkarte, MegaMarche, ATM, POS, Super Staubsauger ....

 

gute Antwort! ich setz noch was drauf: Wie siehst du @Brave es wenn Kritiker in den TG rausgeworfen werden und deren Fragen gelöscht? Ich meine, das ist ja der offensichtliche Leitfaden und Reaktion von PLC.... oder?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

ja

Könnt ich nochmal nachschauen, aber das ist recht konstant.

Hab die These aufgestellt, dass hinter velen neu mintenden Adressen keine echten Menschen stecken sondern sie automatisiert erstellt werden. Zu konstantes Wachstum, um natürlich zu sein. Man würde Schwankungen sehen. Z.B. Wochenende, Feiertage, etc.

Ich würde mich darauf beschränken zuzuschauen, wie sie weiter vertrösten und harre einfach der Dinge. Warte gespannt auf das nächste große "exploding demand" Märchen. Kreativ sind sie ja, aber eben fernab jeglicher Realität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.