Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

  

vor 2 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Ja aber selbstverfreilich. Dabei zuzusehen, wie Trottel verdienterweise um ihr Geld kommen ist fast schon schöner als selbst Geld zu verdienen. Warum verdienterweise? Weil mündige Erwachsene für ihre freien und unerzwungenen Entscheidungen die Verantwortung tragen und mit den Konsequenzen leben müssen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die PLC-Scammer diese Filterung vornehmen und darwinmäßig die Dummen aus dem Markt katapultieren. Mitleid: 0 Schadenfreude: 9000

Das Ausnutzen Anderer, darf nicht zum Bagatell verkommen, das passiert schon viel zu oft. Betrug ist Betrug, ob intelligente oder dumme Leute vera**** werden ist da eigentlich im Endeffekt belanglos.

Ja, bei so Projekten wie Glamjet teile ich mittlerweile deine Schadenfreude etwas, weil einfach so offensichtlich ungeniert von den Leuten Geld eingesammelt wird. Aber PLC ist da nach aussen hin doch weit professionioneller aufgestellt und bei den komplexen Strukturen die geschaffen wurden, braucht es dann schon zum durchblicken. Selbst wenn Rendite mit 30% angegeben werden etc > wer sich nur grob mit Crypto befasst hat, sieht einfach diese irren Zahlen, die sind bei Crypto an der Tagesordnung, siehe nur die Performance des gesamten Marktes seit einem Jahr

das Forum, va Flenst, hat sehr viel Aufklärungsarbeit geleistet

 

vor 4 Stunden schrieb Starski:

Seit Wochen bin ich nun stiller Leser hier und schätze die meistens spannenden Einblicke. 

Ohne nun pro oder contra PLC zu sein, verstehe ich aber einige Äusserungen von PLC Jüngern gegenüber dem Forum. Es hat teilweise schon auch einen krassen Anschein von Übereifer. Ich versuche das manchmal zu verstehen. Wenn ich etwas nicht mag oder sogar doof finde, dann mach ich meistens nichts. Wenn schon, dann melde ich das (was ja auch der Sinn in so einem Forum ist). Aber dann so aktiv versuchen, auf ein Scheitern hinzuarbeiten (Klagen etc.), da verstehe ich de Motivation dahinter nicht wirklich. 

Ich sage nicht, dass ich die Ansichten nicht verstehe, doch kann ich nachvollziehen, dass es teilweise orchestriert oder sogar "von Konkurrenz angestachelt" scheint.

Schlussendlich wirken dann beide Seiten nicht wirklich glaubwürdig. 

Dies einfach mein Senf dazu.

edit: Ich gehe davon aus du hast dich nicht mit den harten Fakten befasst, obwohl du stiller Mitleser bist? Oder es hakt etwas mit dem, sorry, Verständnis. Es wird an Hand der Bewegungen auf diversen Adressen oder schlicht durch Auswertung von Videomaterial (siehe Debitkarten) ganz klar aufgezeigt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Starski:

doch kann ich nachvollziehen, dass es teilweise orchestriert oder sogar "von Konkurrenz angestachelt" scheint.

Schlussendlich wirken dann beide Seiten nicht wirklich glaubwürdig. 

ok, und als stiller Mitleser startest du im coinforum gleich mal mit einem neuen Thema bzw. Coin …. der das Zeug zum nächsten Bitcoin hat … von 0 auf 100 200 … und was die Community davon hält und so …

erinnert mich glatt an Reneos, der diesen PLC-Thread mal gestartet hat - vielleicht erlangst du bzw. dein Thread ja ähnliche Berühmtheit - oder ist es eher die Sorge um dasselbe Schicksal !?^^

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Ja aber selbstverfreilich. Dabei zuzusehen, wie Trottel verdienterweise um ihr Geld kommen ist fast schon schöner als selbst Geld zu verdienen. Warum verdienterweise? Weil mündige Erwachsene für ihre freien und unerzwungenen Entscheidungen die Verantwortung tragen und mit den Konsequenzen leben müssen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die PLC-Scammer diese Filterung vornehmen und darwinmäßig die Dummen aus dem Markt katapultieren. Mitleid: 0 Schadenfreude: 9000

Ich weiß, du willst aufregen. Hoffentlich werden deine Großeltern nie geblendet durch den sogenannten Enkeltrick. Egal ob Telefon, an der Tür oder online. 

Manch einer ist einfach hilflos in dieser komplexen Welt. Manch einer, der an PLC glaubt, braucht einfach einen Stupser zurück auf den richtigen Weg. Manch einer sogar einen kräftigen Schlag. Aber es gibt wohl welche, die einfach ein Brett vorm Kopf haben...

Bearbeitet von Nicht meins
Scheiß T9
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Stell dir vor du gehst durch die Fußgängerzone.

Du siehst einen Typen rumlaufen, der von Passant zu Passant geht und ihm erzählt, dass er unendlich reich werden kann wenn der Passant ein kleines Wunderkistchen für 9.951 Euro kauft.

 

Das Gab es sogar schon einmal und dazu noch ziemlich erfolgreich.

☝️🤓

Victor Lustig nannte sich der Mann und verkaufte mehrmals für 30.000 Dollar (oder für seine Freiheit) eine kleine vermeintliche Gelddruckmaschine. Welche natürlich nicht funktionierte. 

Dazu verkaufte er sogar einmal erfolgreich den Eiffelturm an einen Schrotthändler. 

Vielleicht topt PLC das ja noch mit dem Verkauf von den Pyramiden von Gizeh 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Infected Medicus:

Dazu verkaufte er sogar einmal erfolgreich den Eiffelturm an einen Schrotthändler. 

Vielleicht topt PLC das ja noch mit dem Verkauf von den Pyramiden von Gizeh 😄

Du meinst, Alex steht auf der Cheopspyramide und zeigt der Welt den PLATINCOIN?

Bis den mal jemand kauft, stehen die Pyramiden schon lange nicht mehr 🤣

Ist etwas offtopic,  sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bjew:

du vergisst, dass für jeden dummen der untergeht, zwei neue aufstehen. 🤔

Von denen mindestens einer seine verkrüppelte emotionale Intelligenz offen zur Schau stellt, um sich selber und anderen zu zeigen wie viel vermeintlich schlauer er als andere ist.

Ferner vergisst er, dass der Untergang dieser Leute sowohl von Dummen als auch von intelligenten Menschen dazu genutzt wird um FUD gegen Coins im Allgemeinen zu erzeugen. Alleine deshalb ist dieser Thread hier wertvoll und notwendig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Ja aber selbstverfreilich. Dabei zuzusehen, wie Trottel verdienterweise um ihr Geld kommen ist fast schon schöner als selbst Geld zu verdienen. Warum verdienterweise? Weil mündige Erwachsene für ihre freien und unerzwungenen Entscheidungen die Verantwortung tragen und mit den Konsequenzen leben müssen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die PLC-Scammer diese Filterung vornehmen und darwinmäßig die Dummen aus dem Markt katapultieren. Mitleid: 0 Schadenfreude: 9000

Danke das du uns deine Meinung und Sichtweise hier dar legst. Dies Akzeptiere ick. 

Das was du uns mitteilen möchtest und auf was du hinaus möchtest, kann ich nachvollziehen und verstehe dich in deiner Argumentation.

Aber ick möchte dir gerne auch eine andere Sichtweise für die Zukunft mitgeben, vielleicht kommt es ja bei dir an was ick dir damit sagen möchte:

Der Begriff Dumm, könnte man anders definieren mit Unwissenheit. Ick möchte dir nur damit sagen, das wenn einem Informationen fehlen, heißt es nicht das man gleich Dumm ist. Soviel erstmal dazu. Ick hoffe du verstehst was ick damit meine bzw. auf was ick hinaus möchte?

Jetzt kommen wir zum Thema Vertrieb (bzw. Empfehlung) und Vertrauen: Wenn ein guter Freund oder ein Familienmitglied oder guter Bekannter auf dich zukommt, hat man in der Regel eine gewisse Bindung zu der Person (Vertrauen). Und wenn ick ein Unternehmer bin oder ein beschäftigter Familienvater und mir die Zeit fehlt um mich über gewisse Dinge zu Informieren, heißt es nicht das man Dumm ist, weil man sehr beschäftigt ist mit seinem Alltag oder Unternehmen. In der Regel vertraut man der Person, weil man eine persönliche Bindung zur dieser hat. In den meisten fällen, handelt man im positiven Aspekt und möchte seinen Liebsten was gutes tun bzw. auch empfehlen und nix schlechtes, deswegen vertraut man sich (was ick hier damit sagen möchte, dürfte ja hier jeder verstehen?).

Deswegen muss man hier ganz klar differenzieren! 

Und in so einem System wie es nun mal bei PLC ist, gibt es dort auch Provisionsjäger... und wenn man zum Beispiel an so einen Menschen gerät (einer der nur auf Provision hinaus ist, oder für seinen maximalen Umsatz anstrebt, wird er dir nicht erklären wo Risiken bestehen können, da er weis das er den Kunden verliert oder er nicht soviel investiert) und jetzt bekommst du nur das positive vermittelt von dem Provisionsjäger, und gehst mit diesem Wissen zu deiner Familie oder Freunden und vermittelst diese Information weiter, deine Naheliegenden Menschen vertrauen dir, weil du Ihnen nichts schlechtes empfiehlst, da du überzeugt bist durch diese Duplikation... und wenn das Produkt oder Invest schlecht ist, oder nix wird ist der Ärger groß am Ende groß. 

An diesem Beispiel was ick hier beschrieben habe ,möchte ick hier allen Stillen-Mitlesern die Vertrieb machen für Platincoin darauf hinweisen, das man sich nicht drauf ausruhen kann das jeder Investor in seiner Entscheidung selbst dafür verantwortlich ist! Denn in so einem Fall den ick hier beschrieben habe, wird nun mal das Vertrauen benutzt und angewendet damit der Vertrieb überhaupt stattfindet! Deswegen gibt es ja in Deutschland auch das Gesetz des unlauteren Wettbewerbs (sowie in Österreich auch!) Und wenn der Founder seine Visionen nicht umsetzt oder auch keine Klarstellung gegenüber den Investoren gibt, muss man sich nicht wundern, das Vertriebler bei PLC aufgehört haben, der Unmut wächst bei den Investoren und das man Gegenmaßnahmen ergreift.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Helloyou:

Breaking News von Platincoin: 

https://info.platincoin.com/230320/de.html

(Spoiler: ist genau ein Jahr alt....)

@Starski bitte rufe die Seite auf!

Versuche bitte zu verstehen das wenn du in PLC investiert hättest vor 2-3Jahren... was damals vom "Founder" dupliziert wurde, sich nun mal alles Widerspricht und sich beisst...die Investoren werden nach wie vor hingehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ChristianM:


P.S. Wer soll denn diese "Konkurrenz" sein? Irgendein anderes fragwürdiges MLM-System? 

Keine Ahnung. Das habe ich einfach als Vorwurf gelesen. Ich selber glaube da auch nicht daran.

vor 15 Stunden schrieb Zulgohlan:

edit: Ich gehe davon aus du hast dich nicht mit den harten Fakten befasst, obwohl du stiller Mitleser bist? Oder es hakt etwas mit dem, sorry, Verständnis. Es wird an Hand der Bewegungen auf diversen Adressen oder schlicht durch Auswertung von Videomaterial (siehe Debitkarten) ganz klar aufgezeigt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Diese Videos habe ich gesehen und da gebe ich dir absolut Recht. Eine Karte, auf welcher alle interessanten Informationen abgedeckt werden und nachweislich nicht mit PLC bezahlt wurde, ist nichts wert (zumindest für das System PLC). 

vor 15 Stunden schrieb aarke:

ok, und als stiller Mitleser startest du im coinforum gleich mal mit einem neuen Thema bzw. Coin …. der das Zeug zum nächsten Bitcoin hat … von 0 auf 100 200 … und was die Community davon hält und so …

Naja, sind ja zwei verschiedene Themen. Beim angesprochenen Coin (ich habe nichts geschrieben, dass er das Zeug zum nächsten BTC hätte) interessiert mich mehr das Expertenwissen, welches ich nicht aufbringe. Sehe da aber keinen Zusammenhang, warum mich das irgendwie disqualifizieren sollte, um hier etwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der besonderen Platincoin-Daimand-Gruppe muss es ja gut zugehen. Persönlich hat sich der Moderator von den CoffeeTalks (E.P. ) zu Wort gemeldet und einen Blue-Daimand EXPLIZIET zurecht gewiesen auf seine Kritik und wurde Namentlich vom E.P. benannt und auf seine 3 Monatige Aktivität.   E.P. scheint Fassungslos gewesen zu sein weil Herr W. die Worte benutzt hat : Armutszeugnis  (Was anscheinend mit einem TrickFilm zu tun hatte "von PLC", leider bin icke nicht in der besonderen Gruppe, aber gewisse Nachrichten werden ja einen weitergeleitet ) 

E.P. hat Herrn W. Aufgefordert ihm persönlich anzurufen um Fragen zu stellen und er soll seine Kritik begründen.

Was icke Geil finde das Herr W geantwortet hat, und das öffentlich in der Gruppe. Ick hätte das auch so gemacht wenn man mich Namentlich benennt.

Seine Antwort von Herrn W fande ick toll! Zitate aus seiner Nachricht:

-Es gibt Verkäufer die würden ihre eigene Mutter verkaufen

-Es geht um die versprechen die aus der Luft gegriffen sind

-Platincoin braucht so etwas nicht, warum? Das hat früher Platincoin schon viel geschadet und wenn so ein Video kommt schadet es weiterhin und das hat Platincoin nicht nötig

Herr W. Fragt:

-können wir nicht wirklich ein Konzept machen das man das Produkt verkaufen kann?

-Dann bin ich auch dabei, aber nicht mit solchen aus der Luft gegriffenen versprechen

-und er denkt das die Kommunitie heute noch drunter leidet aus den früheren Versprechen, die Leider auch aus der Luft gegriffen waren

-Er fragt sich auch, wo ein Herr O. P. hin ist? Weil er ein sehr seriöser Mensch ist

 

Mein Fazit: Erstmal musste icke lachen, ist Herr W. immer noch nicht aufgewacht wenn er sich wundert wo andere Menschen hin sind? Aber die Frage zu den Konzept hat mich auch staunen lassen. Gut fande ick es, das Herr W. Schlussfolgern kann was einem Unternehmen schadet (Vielleicht wacht er auf bzw. hat andere Vertriebler angeregt mal nach zu denken. Zu der Beurteilung: Armutszeugnis.... kann icke dem Herrn W. nur zustimmen was das Thema zu dem Video angeht! Denn wer das Video gesehen hat, kann die berechtigte Kritik verstehen! 

Denn wer als Großes Kryptounternehmen sich seriös auf der Welt platzieren möchte, kann nicht mit einem Southparkvideo kommen (Also die Aufmachung von der Grafik her). Das wird vielleicht ziehen bei den Menschen die an die Gesundheitskarte glauben, aber nicht bei Menschen die Großinvestoren sind!

Vielleicht wacht Herr W. auf und kann sich die Frage: warum solche seriösen Menschen wie O. P. nicht mehr da sind...bald selbst beantworten.

Icke drücke Herrn W die Daumen das er bald erwacht...bzw. vielleicht ist er es und hat die Leute mal zum denken angeregt. Auf alle Fälle müssen es doch die Leute erkennen das das passive "Einkommen" mit dem Vertrieb sich beisst!? (Also was das Produkt beinhaltet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb insider6465:

In der besonderen Platincoin-Daimand-Gruppe muss es ja gut zugehen. Persönlich hat sich der Moderator von den CoffeeTalks (E.P. ) zu Wort gemeldet und einen Blue-Daimand EXPLIZIET zurecht gewiesen auf seine Kritik und wurde Namentlich vom E.P. benannt und auf seine 3 Monatige Aktivität.   E.P. scheint Fassungslos gewesen zu sein weil Herr W. die Worte benutzt hat : Armutszeugnis  (Was anscheinend mit einem TrickFilm zu tun hatte "von PLC", leider bin icke nicht in der besonderen Gruppe, aber gewisse Nachrichten werden ja einen weitergeleitet ) 

E.P. hat Herrn W. Aufgefordert ihm persönlich anzurufen um Fragen zu stellen und er soll seine Kritik begründen.

Was icke Geil finde das Herr W geantwortet hat, und das öffentlich in der Gruppe. Ick hätte das auch so gemacht wenn man mich Namentlich benennt.

Seine Antwort von Herrn W fande ick toll! Zitate aus seiner Nachricht:

-Es gibt Verkäufer die würden ihre eigene Mutter verkaufen

-Es geht um die versprechen die aus der Luft gegriffen sind

-Platincoin braucht so etwas nicht, warum? Das hat früher Platincoin schon viel geschadet und wenn so ein Video kommt schadet es weiterhin und das hat Platincoin nicht nötig

Herr W. Fragt:

-können wir nicht wirklich ein Konzept machen das man das Produkt verkaufen kann?

-Dann bin ich auch dabei, aber nicht mit solchen aus der Luft gegriffenen versprechen

-und er denkt das die Kommunitie heute noch drunter leidet aus den früheren Versprechen, die Leider auch aus der Luft gegriffen waren

-Er fragt sich auch, wo ein Herr O. P. hin ist? Weil er ein sehr seriöser Mensch ist

 

Mein Fazit: Erstmal musste icke lachen, ist Herr W. immer noch nicht aufgewacht wenn er sich wundert wo andere Menschen hin sind? Aber die Frage zu den Konzept hat mich auch staunen lassen. Gut fande ick es, das Herr W. Schlussfolgern kann was einem Unternehmen schadet (Vielleicht wacht er auf bzw. hat andere Vertriebler angeregt mal nach zu denken. Zu der Beurteilung: Armutszeugnis.... kann icke dem Herrn W. nur zustimmen was das Thema zu dem Video angeht! Denn wer das Video gesehen hat, kann die berechtigte Kritik verstehen! 

Denn wer als Großes Kryptounternehmen sich seriös auf der Welt platzieren möchte, kann nicht mit einem Southparkvideo kommen (Also die Aufmachung von der Grafik her). Das wird vielleicht ziehen bei den Menschen die an die Gesundheitskarte glauben, aber nicht bei Menschen die Großinvestoren sind!

Vielleicht wacht Herr W. auf und kann sich die Frage: warum solche seriösen Menschen wie O. P. nicht mehr da sind...bald selbst beantworten.

Icke drücke Herrn W die Daumen das er bald erwacht...bzw. vielleicht ist er es und hat die Leute mal zum denken angeregt. Auf alle Fälle müssen es doch die Leute erkennen das das passive "Einkommen" mit dem Vertrieb sich beisst!? (Also was das Produkt beinhaltet)

Ja, ja, das Kartenhaus fällt langsam zusammen - hier noch eine Kopie von einem Platincoiner der ersten Stunde der noch NIE was gegen Platincoin gesagt hat bzw. immer die Fahne hochgehalten hat:

"Subjektiv betrachtet mache ich mir momentan ein klein wenig Sorgen, da sich für die Öffentlichkeit nur sehr wenig bewegt. Natürlich ist das immer auch etwas stimmungsabhängig und da kann ich mich leider auch nicht immer von frei machen.

Alex hat sich kürzlich 3,5 Stunden Zeit genommen, um auf viele Fragen zu antworten, Respekt. Zwei Punkte sind mir dabei besonders im Gedächtnis geblieben. Er ist ja wie so ein 3D-Schachspieler, der immer viele Züge in der Zukunft vorausberechnet. Sein Hauptaugenmerk liegt momentan wohl, neben dem Ausbau der Community darauf, Platindeal mit Smartkontrakten ins Laufen zu bekommen, ohne dass die Firma in Zukunft Gefahr läuft, neue Lizenzen beibringen zu müssen und so den Betrieb eines der Bausteine zu gefährden. Ich hoffe, sie können diese Eventualitäten schnell ausschließen.

Der Button zum einfachen massentauglichen Coinkauf scheint immer noch nicht kurzfristig umsetzbar zu sein. Dieser hätte für mich, das habe ich auch in der Vergangenheit schon mehrfach betont, die absolute Priorität. Deshalb ist der fehlende Vollzug in diesem Punkt, immer noch die negativste Nachricht für mich.

Ich weiß, wir müssen geduldig sein, aber ich weiß auch, dass Stillstand in einem Unternehmen Rückschritt bedeutet, eine Tatsache, die mir momentan etwas Unbehagen bereitet. Ohne Button wird es die Nachfrage in dem gewünschten Maße nicht geben. Eine Herausgabe der Blockchainplätze, der Kreditkarten und auch der Pendingcoins im nächsten Quartal ohne auch das öffentliche Interesse am Coin deutlich zu steigern, wäre unternehmerisch in meinen Augen mehr als risikoreich.

Trotzdem habe ich beschlossen, so gut ich es kann, weiterhin geduldig zu sein und zu hoffen, dass Alex und PLC sehr bald die Nachfrage mit ihren Tools ankurbeln und dann endlich Blockchainplätze, Pending-Coins und Kreditkarten kommen können. Zu den Pendingcoins (betrifft nur Kunden vor und bis ins Jahr 2018) soll Ende März ein offizielles Statement der Firma folgen. Wir sind gespannt.

Bedenken wir bitte und das muss ich mir auch immer wieder sagen, es handelt sich hierbei um ein Engagement in ein noch junges Technikunternehmen, welches immer wieder absolutes Neuland betritt. Ich gehe davon aus, dass PLC noch in diesem Jahr viele Nachfrage-Tools liefern und so die Community glücklich machen wird. Der Ball liegt beim Unternehmen. Jetzt muss geliefert werden."

Bearbeitet von SchuldSchung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint es ab 19 Uhr was neues zu geben. Zitat "Wahrheit = Klarheit - Hier spricht der Gründer Alex Reinhardt über negative Berichte im Internet. Glaubst du eher den Medien oder dem Gründer?"  Angeblich mit Möglichkeit zum Live-Chat. Falls wer zum angehenden Wochenende also Langeweile hat..... 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sir Ash:

Hier scheint es ab 19 Uhr was neues zu geben. Zitat "Wahrheit = Klarheit - Hier spricht der Gründer Alex Reinhardt über negative Berichte im Internet. Glaubst du eher den Medien oder dem Gründer?"  Angeblich mit Möglichkeit zum Live-Chat. Falls wer zum angehenden Wochenende also Langeweile hat..... 😇

Ich wage jetzt schon einmal eine Vorschau:

Willkommen! *Rakete, Rakete* Wir kommen auf 1.000! *Rakete* *Jubel* *Alex ich will ein Kind von dir-Rufe*

Mimimimimimi, mimimmimimi Böses CoinForum! Bezahlte Trolle! Mimimimimimi, mimimimi

Bald haben wir alle verklagt, dann geht es ab! *Rakete* *Super-Rakete*

Und denkt daran, glaubt NUR MIR! Alle anderen lügen euch nur an! Ihr werdet nur mit MIR reich! *Rakete*

Bald kommt MegaMarche! Bald, also wirklich ganz bestimmt bald, kommen die Debitkarten für alle! Und bald, ihr müsst mir vertrauen das es wirklich BALD, also in baldiger Zukunft, vieleicht, eventuell, GANZ viel Geld gibt. *leise Elias zumurmel: Aber nur für uns, hehehe.*

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thorsteen:

Ich wage jetzt schon einmal eine Vorschau:

Willkommen! *Rakete, Rakete* Wir kommen auf 1.000! *Rakete* *Jubel* *Alex ich will ein Kind von dir-Rufe*

Mimimimimimi, mimimmimimi Böses CoinForum! Bezahlte Trolle! Mimimimimimi, mimimimi

Bald haben wir alle verklagt, dann geht es ab! *Rakete* *Super-Rakete*

Und denkt daran, glaubt NUR MIR! Alle anderen lügen euch nur an! Ihr werdet nur mit MIR reich! *Rakete*

Bald kommt MegaMarche! Bald, also wirklich ganz bestimmt bald, kommen die Debitkarten für alle! Und bald, ihr müsst mir vertrauen das es wirklich BALD, also in baldiger Zukunft, vieleicht, eventuell, GANZ viel Geld gibt. *leise Elias zumurmel: Aber nur für uns, hehehe.*

So wird es kommen - nur heiße Luft erzeugen und sich im Kreise drehen.

@Alex Reinhardt: Deine Anhänger wollen Zahlen, Daten, Fakten z.B. was habt Ihr 3 Monate lang 2021 gemacht ? - keine Visionen oder sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sir Ash:

Hier scheint es ab 19 Uhr was neues zu geben. Zitat "Wahrheit = Klarheit - Hier spricht der Gründer Alex Reinhardt über negative Berichte im Internet. Glaubst du eher den Medien oder dem Gründer?"  Angeblich mit Möglichkeit zum Live-Chat. Falls wer zum angehenden Wochenende also Langeweile hat..... 😇

was steckt dahinter das eine Firma zu solchen Maßnahmen greifen muss, ein Statement bei Youtube via ;, alle denken wir sind böse,,  

Eine gut funktionierende Firma bräuchte doch so eine Erklärung nicht....

Aber gut so, dann recherchieren vielleicht noch mehr wie vorher nach diesen PLC gleichwohl mit den von Alex vorgegegbenen Ziel und Thema;  ,,Scam oder nicht Scam,,

Alex hat damit den evt. Zweiflern gleich die Entscheidung auf den silbernen Tablett serviert.

Bravo, Alex!!!

(nimmst dem Coinforum die Arbeit ab 🤫)

------------

im übrigen D. Stahlus, ich finde es ist ein absolutes Armutszeugnis in einer PLC- Gruppe zu schreiben, die Fans sollen doch ein Like unter diesen Video da lassen damit das Ranking hoch geht....

Du bestätigst eigentlich das Platincoin dieser Hilfe bedarf und bedeutet im Klartext das Platincoin den Bach runter geht? (Fragezeichen aus jrist. Gründen)

 

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

was steckt dahinter das eine Firma zu solchen Maßnahmen greifen muss, ein Statement bei Youtube via ;, alle denken wir sind böse,,  

Eine gut funktionierende Firma bräuchte doch so eine Erklärung nicht....

Aber gut so, dann recherchieren vielleicht noch mehr wie vorher nach diesen PLC gleichwohl mit den von Alex vorgegegbenen Ziel und Thema;  ,,Scam oder nicht Scam,,

Alex hat damit den evt. Zweiflern gleich die Entscheidung auf den silbernen Tablett serviert.

Bravo, Alex!!!

(nimmst dem Coinforum die Arbeit ab 🤫)

------------

im übrigen D. Stahlus, ich finde es ist ein absolutes Armutszeugnis in einer PLC- Gruppe zu schreiben, die Fans sollen doch ein Like unter diesen Video da lassen damit das Ranking hoch geht....

Du bestätigst eigentlich das Platincoin dieser Hilfe bedarf und bedeutet im Klartext das Platincoin den Bach runter geht? (Fragezeichen aus jrist. Gründen)

 

Das kann ich bestätigen auch in einen anderen Chat wurde fleißig geworben, ein like unter das Video zu machen. Leider gibt es ja wegen der Stummschaltung keine Antworten schade eigentlich. Ich hätte doch schon mal gerne erfahren wie denken andere Investoren darüber? 

Aber schon morgen kommt die Fortsetzung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KeinPlan19:

Ich hätte doch schon mal gerne erfahren wie denken andere Investoren darüber? 

Dafür musst du doch nur in diese Gruppe kommen: https://t.me/joinchat/kegO1aExzJAwMDBi

Auch andere Investoren kommen dankbar in diese Gruppe weil die anderen Gruppen dauerstumm geschaltet wurden.

Ist es nicht völlig ein völlig surreale Wendung des Ganzen?

Erst haben die Fans Platincoin beklatscht. Es gab nur wenig Kritik.

Später gab es mehr und mehr Kritiker, die dann einfach aus den PLC-Gruppen flogen. Es waren also nur noch Fans dort.

Im weiteren Verlauf wurden es mehr Kritiker als Fans und anstatt diese weiterhin auszusortieren, verzichtet man auch auf die Fans und macht gleich alle mundtot.

Und weil die Kritik hinter den Kulissen nicht abnimmt sondern sich weiter verstärkt, greift Platincoin nun zu solchen Videos wo sie erklären wollen, dass sie keine Betrüger wären.

 @Flenst: Mich interessiert ein Blick auf die Blockchain: Es ist doch bekannt zu welchen Zeitpunkten Auszahlungen aus dem Dashboard vorgenommen wurden. Es ist bekannt, dass Kunden nur eine einzige Walletadresse haben. Nun könnte man alle Auszahlungen seit 2018 durchlaufen und feststellen wie lange sich die Leute etwas auszahlen ließen, also nach welcher Zeit sie aufhörten Auszahlungen zu tätigen. Es lässt sich auch feststellen wieviel neue Kunden sich PLC auf ihre Wallet auszahlen ließen. Und wie die Aktivität im Laufe der Zeit zu- oder abnimmt. Darüber hinaus lässt sich feststellen wieviel der ausgezahlten PLC in Farmen, Boxen und Projekten eingefroren werden.

Meine Theorie: Es dürfte eine generell abnehmende Tendenz zu erkennen sein.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anevay:

Dafür musst du doch nur in diese Gruppe kommen: https://t.me/joinchat/kegO1aExzJAwMDBi

Auch andere Investoren kommen dankbar in diese Gruppe weil die anderen Gruppen dauerstumm geschaltet wurden.

Ist es nicht völlig ein völlig surreale Wendung des Ganzen?

Erst haben die Fans Platincoin beklatscht. Es gab nur wenig Kritik.

Später gab es mehr und mehr Kritiker, die dann einfach aus den PLC-Gruppen flogen. Es waren also nur noch Fans dort.

Im weiteren Verlauf wurden es mehr Kritiker als Fans und anstatt diese weiterhin auszusortieren, verzichtet man auch auf die Fans und macht gleich alle mundtot.

Und weil die Kritik hinter den Kulissen nicht abnimmt sondern sich weiter verstärkt, greift Platincoin nun zu solchen Videos wo sie erklären wollen, dass sie keine Betrüger wären.

 @Flenst: Mich interessiert ein Blick auf die Blockchain: Es ist doch bekannt zu welchen Zeitpunkten Auszahlungen aus dem Dashboard vorgenommen wurden. Es ist bekannt, dass Kunden nur eine einzige Walletadresse haben. Nun könnte man alle Auszahlungen seit 2018 durchlaufen und feststellen wie lange sich die Leute etwas auszahlen ließen, also nach welcher Zeit sie aufhörten Auszahlungen zu tätigen. Es lässt sich auch feststellen wieviel neue Kunden sich PLC auf ihre Wallet auszahlen ließen. Und wie die Aktivität im Laufe der Zeit zu- oder abnimmt. Darüber hinaus lässt sich feststellen wieviel der ausgezahlten PLC in Farmen, Boxen und Projekten eingefroren werden.

Meine Theorie: Es dürfte eine generell abnehmende Tendenz zu erkennen sein.

Wow was ist denn das für eine Gruppe? Alleine das PDF mit den Fragenkatalog an die Firma hats schon in sich.

Ich dachte immer Kritiker werden aus den Gruppen entfernt. Wieso ist das bei dieser Gruppe nicht so? 

Wenn ich da so durch scrolle, man man man heikle Themen dabei deswegen auch das kurze statemant von Alex gestern Abend auf Youtube? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeinPlan19:

Wow was ist denn das für eine Gruppe? Alleine das PDF mit den Fragenkatalog an die Firma hats schon in sich.

Ich dachte immer Kritiker werden aus den Gruppen entfernt. Wieso ist das bei dieser Gruppe nicht so? 

Wenn ich da so durch scrolle, man man man heikle Themen dabei deswegen auch das kurze statemant von Alex gestern Abend auf Youtube? 

bin auch in dieser Gruppe. Mal ohne Rauswurf Fragen über Platincoin stellen zu dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin kriegt auf den freien Börsen gerade mächtig Druck. 1,90$ und weiter runter gehts. Viel Luft ist da nicht, dann krachts komplett runter.

Bibox Liquidität hat sich noch einmal halbiert. Den letzten Börsen gehen die Buy Orders aus.

Ich glaube immer mehr, dass bald wirklich das Licht ausgeht. 5€ pro PLC aufrufen bei Kursen um ein paar Cents wird nicht mehr funktionieren. Ach warten wirs ab, ich halt es für eine selbsterfüllende Prophezeiung :)

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienstmöglichkeiten bei Platincoin ….. oder kurzum: JOIN US !^^

wir halten hiernach fest:

1%* bei Platincoin, nämlich die Vertriebler, verdienen glänzend !

99% bei Platincoin, nämlich die Kunden, dürften beruhigt sein, dass Ihr Geld nicht weg ist - sondern in den besten Händen … anderer !^^

die Botschaft: komm zu uns ins Team und mach einfach mit - beim A**** ^^

*lt. CEO

Bearbeitet von aarke
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb caluna1:

Hallo,

ich habe auf meinem PlatinCoin - Konto noch über

1.5oo PLC`s.

Wer hilft mir diese (wie ?) abzuziehen und in

Euro zu tauschen ?

Na klar biete ich Beteiligung

caluna1

Melde dich bei bibox an, das ist wohl die letzte Exchange wo du noch mehr als 1.000 Euro für deine PLC erhalten kannst.

Es sind viele schwarze Schafe unterwegs, daher kämpfe dich selber anhand des Videos von D. Stahl durch:

 

Ich glaube, es wird immer deutlicher, dass der Verkauf der PLC lieber kurzfristig zu 1,50 - 2,00 Euro sinnvoller ist als die Coins ein Jahr lang einzufrieren, dann zwar 30% mehr Coins zu haben, diese jedoch zu 30% weniger am Markt verkaufen zu können.

Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag bei mehr Leuten, daher drückt es den Preis immer weiter runter.

In 2022 steht der Kurs dauerhaft bei unter 1,50 Euro (einfache Mathematik)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb caluna1:

Hallo,

ich habe auf meinem PlatinCoin - Konto noch über

1.5oo PLC`s.

Wer hilft mir diese (wie ?) abzuziehen und in

Euro zu tauschen ?

Na klar biete ich Beteiligung

caluna1

Infos gibts bei uns kostenlos. Hier hat noch niemand bezahlen müssen.

Tatsächlich wird es langsam echt dünn mit PLC auscashen.

-Börse haben die Kollegen schon genannt. Wenn du nicht alles auf einmal verkaufst, kannst du vielleicht im Schnitt 2€/PLC erlösen. Du wirst aber wohl mehr investiert haben?

 

-Ich wollte auch den Coinsbit Store nennen, aber das ist Stand heute kein einziges Produkt mehr gelistet?!? Wollten die damit nicht Amazon das Wasser abgraben? Bzw. dann stimmt der PLC Werbespruch von damals, dass man jedes produkt von Amazon über den Coinsbit Store mit PLC kaufen könnte nicht. Wer hätte das nur gedacht (Achtung: Ironie).

 

-Bei MegaMarche kann man wohl immer noch nicht (und wird man wohl auch nie als nicht-diamond) mit PLC bezahlen.

 

-Autokauf mit PLC war auch nur ein Werbegag

 

-Ansonsten kannst du noch dein Glück auf Platindeal versuchen, wo du deine PLC gegen Waren eintauschen kannst, z.B. Notebook oder so. Preise sind zwar nicht so toll, aber wenn du die PLC sonst eh abschreiben würdest...

Ich weiß aber nicht wie gut das funktioniert.

 

 

Btw. Platindeal. Ich habe mir mal die Beschreibung der Health card für 350 PLC durchgelesen:

Zitat:

"Ihr bioaktives Magnetsystem besteht unter anderem aus Bergkristallen, Bernsteinen, Schungit, Turmalin sowie aus polygradienten, multipolaren Seltenerdmagneten."

 

Hier sieht man mal exzellent was das für ein Müll ist. Wegen zweitem Maxwellgesetzt, div(B) = 0, kann sie eh nicht monopolar sein. Also multi = 2? D.h. alte Lautsprecherbox aufgemacht und den Magneten in dünne Scheiben geschnitten? Was zum Henker heißt hier polygradient? Nicht gleichmäßig verteilte Magnetscheiben? D.h. alles in einem Eimer geworfen, mit Plastik gemischt und einmal umgerührt?

Die "technischen Spezifikationen" der Health Card deuten auf einen Produktionspreis kleiner 1€ hin, haben will man dafür aber mehrere hundert € oder eine hohe Zahl an PLC.

 

Weiteres Zitat:

"Um die Eigenschaften von Trinkwasser zu verbessern, stellen Sie ein Glas Wasser auf die Immune Card. Nach 10-15 Minuten erhält dieses Wasser gesundheitsfördernde Eigenschaften."

Da sollten wir mal den Edi Rieder vom Sanuscoin fragen, ob er Angst hat, dass ihn die PLC Health Card vom Wasserverzauberungsmarkt verdrängt :)

 

 

Bearbeitet von Anzweifler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.