Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb KeinPlan19:

..., bitte alle aussteigen der Zug endet hier. 

 

 

womit aussteigen? mit 0 aussteigen??

edit: Btw wenn die Zugewinne, wie 30% Rewards jedes Monat etc, steuerlich relevant sind, aber die Leute nicht an die Coins kommen zum Umtauschen, dann müssen die das eigentlich jedes Jahr aus ihrer eigenen Tasche mit festen Fiat an die FA abliefern. Bei einem Stablecoin, wie PLC gerne gennant wird und nem Kurs von 2Euro ist das eine nette Summe wenn man paar Hunderttausend (oder Millionen) dieser Glaskugeln auf der Seite hat. oO

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2021 um 00:02 schrieb aarke:

weil dieser Laden nicht der Impressumspflicht unterliege

 ...

Es geht gar nicht ums Impressum, sondern darum was man bei einer Recherche zu der Firma im gesamten Internet findet.

Auch Mountain Wolf will Geld haben und sollte deshalb ein Interesse daran haben potenziellen Kunden deutlich zu machen, dass sie ein transparentes, seriöses Unternehmen sind. Sieht man sich an was man im Internet zu ihnen findet, hat man eher den Eindruck das sie nicht wollen, dass man Fakten über die Firma recherchieren kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem, der nicht völlig bescheuert ist müsste doch klar sein, dass ich bei einer hauptsächlich im DACH Raum vertriebenen Kryptowährung ich meine Kohle nicht nach Kasachstan schicke.

Fragt sie doch einfach: warum zum Henker fließen die ganzen Gelder ins Ausland ab, wenn das Unterehmen so hoch seriös ist wie es sich gibt?

Denen fliegt die Hyperinflation bald derart um die Ohren. Es ist genau das, was ich prophezeit habe, immer mehr PLC im Umlauf bei weiterhin keiner Nachfrage. Die Nummer ist durch. Nichtmal der Bullenmarkt zieht PLC auch nur im geringsten hoch.

Nem Rennpferd in dem Zustand würdest du den Gnadenschuss geben.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb groocer:

Es geht gar nicht ums Impressum, sondern darum was man bei einer Recherche zu der Firma im gesamten Internet findet.

Auch Mountain Wolf will Geld haben und sollte deshalb ein Interesse daran haben potenziellen Kunden deutlich zu machen, dass sie ein transparentes, seriöses Unternehmen sind. Sieht man sich an was man im Internet zu ihnen findet, hat man eher den Eindruck das sie nicht wollen, dass man Fakten über die Firma recherchieren kann.

 

ich finde es sehr merkwürdig das die Topleader von Platincoin jetzt Werbung für Mountain Wolf machen. Haben die PLC abgestoßen oder was wissen die Topleader was mit PLC bald passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Elias, als passiver Zuschauer Deiner Coffeetalks muss ich feststellen, dass Du offensichtlich in Deiner 'Network-Blase' gefangen bist.
Natürlich ist es super für Dich, Dein Network auszubauen, money-money-money, sozusagen. Die Networker werden ja fürstlich belohnt, solange sie kräftig abschließen.

Es geht Dir 'natürlich' im weitesten Sinne 'immer um Verkauf', sozusagen. Hier ist nicht das Produkt wichtig, nein, der 'Zusatznutzen' im Team zu sein, Marketing zu lernen ist das wichtigste Argument. 🤔
Was Euch bei Platincoin fehlt, ist das Produkt an und für sich. Als Kunde/Investor kauft man sich eben nicht in die tolle Community oder Eure Blockchain ein, nein, man muß zwingend aktiver Networker werden, um belohnt zu werden.
Du erklärst deiner treuen Down Line ganz gut, dass aktiv mitgearbeitet werden muss.
Es wäre schön, wenn Du mal eine Stunde lang von Deinem Sessel heruntersteigst und das Produkt Platincoin aus Sicht der neuen Kunden erklärst.
Seit Jahren ist das Topargument die PASSIVE RENDITE. Hat nur einer der abgezockten Einzahler jemals eine Rendite in Euro ausbezahlt bekommen?

Ich bezweifle, dass alle neuen, eigentlich alten und schon lange versprochenen 'Projekte', jemals marktreif werden.

Da wird versprochen, getestet, versprochen, getestet, verworfen/vergessen, versprochen und getestet....

Darf ich fragen, welches Projekt der letzten 4 Jahre überhaupt fertig geworden ist?
Im Sinne von positiv fertig und erfolgreich am Laufen oder abgeschlossen.

Das interessiert Deine Networker wohl gar nicht, die warten auf andere Projekte -> zur Umsatzsteigerung. Diese werden versprochen, getestet, verworfen etc.

Liebe Leute, die Ihr neu auf Platincoin gestoßen wurdet: Prüft euer Investment, bevor ihr was einzahlt.

Dieser Text ist meine Meinung zu dem 'Geschäft' OHNE Produkt (Alleinstellungsmerkmal!).

Da würde ich ja noch lieber meinem verstorbenen Onkel in Nigeria mein Geld schicken, um beerbt zu werden 😉

Bearbeitet von Nihilus
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias dreht heute voll ab - sagt er selbst. Die Provisionen wurden angehoben auf 53% für die Topline. TaDaa, wir können uns freuen (er freut sich)

Ganz klar sagt er aber auch, freuen können sich natürlich nur die 'aktiven Networker' die Umsatz generieren. Derjenige, der nicht aktiv ist und keine Umsätze macht, kann natürlich nicht feiern. Der Fokus liegt auf Umsatz, sozusagen.

Zum Glück bin ich da nicht dabei. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, diese 'vielen tollen Produkte' irgendwem anzudrehen, schon gar nicht Bekannten, die mir Vertrauen.

Stell Dir vor, die finden bald heraus, dass du nur Luft für deinen Profit verkauft hast 😇

Das Network Platincoin lebt vom Network lebt vom Umsatz und bietet dem Investor nichts!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich habe einen Blog gefunden, da redet einer von der baldigen Versendung der Kreditkarten an alle. Das war Feb 2018. Hand hoch, wer hat eine ?

aber hauptsache 2019 Videos darüber veröffentlichen wie fein das bei Platincoin mit diesen Karten geht und Leute zum kaufen locken.... 

irgendwie ist das ein Leitfaden...

die Stimmen zu Paketen   nö

soz. Netzwerk                    nö

ELVN                                   nö

Debitkarten               extra nö

Wallet gesperrt                           jaaaaa

Coins zwangseingefroren           jaaaaa

TG stumm schalten wegen Kritik   jaaa

Promoverlängerungen                 jaaaaa

Promoverlängerungen (Verar...  und Glaubwürdigkeit) seit Monaten

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise nicht schadenfroh, aber die Leader möchte ich endlich fallen sehen. Alle! So schnell wie möglich! Und ich hoffe, dass die geprellten Investoren etwas für's Leben gelernt haben. Und das es niemanden gibt, dessen Existenz gefährdet ist. Die Leader sitzen vielleicht das ein oder andere mal auch hier im Coinforum, reiben sich die Hände und denken "Die sind nur neidisch, dass wir so toll Leute um den Finger wickeln können und uns dumm und dämlich verdienen". Das ist für mich aber die gleiche Liga wie Taschendiebe die sagen "Pech, wenn die Leute ihre Geldbeutel nicht besser verstecken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, Schadenfroh sollte man nicht sein. Mein Wunsche wäre es, dass die Zeit und die Informationen aus dem Forum von einer Staatsanwaltschaft genutzt worden sind, das sauber zu recherchieren und am Ende auch Haftstrafen ausgesprochen werden. 

Was das mit den Existenzen angeht. Wie schon früher in anderen Sachen wie Wirecard werden mit Sicherheit Leute verleitet worden sein, alles zu geben und zu investieren. Mir haben sogar welche geschrieben, dass einige grosse Kredite aufgenommen haben, um richtig bei Platincoin zu investieren.

Ob das wirklich stimmt, weiss ich nicht, aber ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, dass damit zu rechnen ist, dass sich Menschen umbringen werden, wenn deren Existenz zerstört worden ist. Ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege. Der Mann mit der "I make you rich" Kappe wird dann damit leben müssen, wenn er die Leute doch nicht so reich gemacht hat und die am Baum hängen. Sowas möchte ich nicht auf meinem  Gewissens-Konto liegen haben, nicht für alles Geld der Welt.

Das ist dem Elias doch scheiss egal, er hat doch das Geld und Punkt. Die Belügen die Leute nach Strich und Faden...und alles nur für den MAXIMALEN UMSATZ!!!

PLATINCOIN IST DER LETZTE HUSTEN!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Interessant wird auch die Frage sein, ob man von einer Kollektivschuld des PLC-MLM System ausgehen kann (alle haben mit gemachtI) oder doch nur die individuelle Schuldfrage eines jeden Networkers (davon gehe ich aus) bewertet werden muss.

Ich empfehle da mal u.a. diesen Artiklel von SPON . Die Argumentation des OLG Frankfurt zum bandenmäßigen Betrug ist recht anschaulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Ash:

Ich empfehle da mal u.a. diesen Artiklel von SPON . Die Argumentation des OLG Frankfurt zum bandenmäßigen Betrug ist recht anschaulich.

Wenn das dem Elias seine 'Bande' liest, oh je. Die denken doch, sie lernen das beste Networkmarketing der Welt. Nur der Umsatz zählt, an das (nicht vorhandene) Produkt denkt niemand.

Das Produkt wird sowieso dauernd dem Markt angepasst, der Alex macht das seit Jahren erfolgreich.

Wie sagte Alex mal: die anderen Scams sind schon alle weg, weil sie das falsch gemacht haben. (Falls ich mich recht erinnere...)

Die Networker sind ja überzeugt, sie müssten die Neukunden 'aufwecken :wacko:

Ich bin überzeugt, die sollten selbst mal aufwachen! 

Bearbeitet von Nihilus
Nachtrag, Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Spanien-Webinar (11.05.21)

Erkenntnis: CEO ist angefressen, dass Platin Hero überhaupt nicht läuft und nur so wenig gespendet wird - “WAS SOLL DAS ?”

Begründung: die Leute denken nur an den eigenen Profit und wollen keine anderen Menschen unterstützen

Maßnahme: Vertrieb muss animiert werden, SO Geld zu verdienen, damit diese Projekte erfolgreich abgeschlossen werden

Lösung: der Marketing Plan wird aufgebohrt, die Provision für den Vertrieb weiter erhöht (+10%), “damit die Plattform explodiert

Ziel: JEDES Projekt erfolgreich abschließen

 

Zitat des Tages: "Wir haben schon viele Pläne ausprobiert, aber wir denken, dass dieser funktioniert !" ^^

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf folgenden Link lenken, besonders auf die Kommentare, da auch das Coinforum dort erwähnt wird.

Falls jemand Zeit, dort finden sich Platincoin Investoren zum freudigen Gedankenaustauch 🙂

 

https://www.3minutencoach.com/das-fuenfte-jahr-der-platincoin-erfolgsgeschichte-ist-angebrochen/

Die zufriedenen PLC Investoren sollten mal wiederkommen und wenigstens die Likes und Dislikes wieder anpassen.

Sieht nicht gut aus für die Stimmung.

Andererseits sollte man nicht zu sehr die die Aufmerksamkeit auf so eine Seite lenken, jeder Link von aussen lässt Google die Seite hochschieben. 

Wer dann den Artikel ohne Kommentare liest, ist Platincoin womöglich auch in die Falle gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Marche, Teil II - was für ein lustloses und inhaltsleeres Geblubber !

man kann sich hiernach in etwa ausrechnen, wie es mit allen anderen und zukünftigen “Produkten” gehalten wird: alles in Verhandlungen … alles in der Betaphase … alles nur Prototypen … alles im Slow-Start-Modus …. alles nur Geschenke …

und vor allem: alles ganz anders, wie wir (Dummen) das die ganze Zeit - fälschlich - verstanden haben !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Männergruppe Monk said:

Die ist schon oben bei Google. Aber es gibt eine gute Gelegenheit, sich mit Platincoin Investoren im Kommentar auszutauschen. 

Aber auch nur wenn man so naiv ist zu glauben, dass sich da auch nur ein einziger ECHTER "Investor" in Platincoin geaeussert hat, und das nicht alles Shill Accounts sind, wie man an Datum und Uhrzeit ziemlich leicht erkennt. xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb aarke:

Mega Marche, Teil II - was für ein lustloses und inhaltsleeres Geblubber !

man kann sich hiernach in etwa ausrechnen, wie es mit allen anderen und zukünftigen “Produkten” gehalten wird: alles in Verhandlungen … alles in der Betaphase … alles nur Prototypen … alles im Slow-Start-Modus …. alles nur Geschenke …

und vor allem: alles ganz anders, wie wir (Dummen) das die ganze Zeit - fälschlich - verstanden haben !

 

 

die Bezahlung mit PLC hat sich in den Wind zerschossen wie die Stimmen bei den Schulungspaketen - aber man ist es ja gewohnt von Platincoin

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende April  war ich mit Alex Reinhardt ich in einen privaten Chat über die Rückerstattung meines Invest. Viele andere haben diesen Status durch bzw in einer TG mit Alex verhandelt und sich in dessen Zusicherung gesehn. Man sollte dem Support dieses schreiben und die Ticketnummern Alex schicken, er kümmere sich darum.

(an SBS; Screenshots vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Bis heute hat nur eine Person, soweit bekannt durch Nachfrage in besagter TG, einen Anteil seines Invest zurück und das offenbar nur durch Druck einer anderen Person.

Nach Infos einer TG stellt sich der Support quer duch perm. Gegenfragen bzw Standartantworten oder sinngemäß das die Rückgabe des Invest nicht möglich ist.

 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wie jetzt, gibt es eine Erstattung oder nicht ?

mir ist nur eine Person bekannt, ein Afrikaner, der in einer kritischen PLC Gruppe (wo im übrigen die Chefetage und Topleader keine Admins sind und deshalb nicht stumm geschalten werden kann) durch Druck via Text einen Anteil in BTC bekam. Ein Mitglied dort handelte durch PN mit Alex aus das den Afrikaner geholfen wird da er hunger leidet und der versprochene Börsenkurs nicht in seinen Zeitrahmen hochkommt wie möglicher Weise von seinen Sponsor postuliert wurde. Sonst gibt es in dieser TG nach Nachfrage keinen Fall einer Rückerstattung. Insofern kann man dir antworten, es gibt bislang keine weitere Rückabwicklung

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb s.manfred:

es gibt bislang keine weitere Rückabwicklung

Wo sollte das dafür nötige Geld auch herkommen? Ich kann nunmal aus ca. 50% die bei der Firma landen keine 100% des ursprünglichen Investments bedienen. Außer natürlich man würde die neu eingehenden Investorengelder benutzen um Altgläubiger zu bedienen. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist es passiert: das PLC-Bot-Training wird abgesetzt - Jürgen hat die Faxen dicke ! (14.05.2021)

- “Alex habe 8 Wochen an dem Ding programmiert und verschenke das Ding … was sonst mehrere tausend € (Teilnahmegebühr) kosten würde !”

- “aber für 12 Leute werde der Raum nicht aufgeschlossen

- “die Trainer gehen aus, weil sie keinen Bock mehr hätten bei so wenigen Teilnehmern

- “die Sprecher kämen sich dämlich vor, immer denselben Leuten alles zu erklären

- “Gerhard würde lieber Motorrad fahren, bei dem schönen Wetter

 

angekündigt als Game Changer mit künstlicher Intelligenz und eingebauter Erfolgsgarantie bei einem Potential von 790 Mio neuen Partnern … endet als der nächste Rohrkrepierer XIV

Papa will sich mit diesem Fiasko nicht abfinden und kündigt eine Großoffensive an: Übersetzung in 14 Sprachen - bis zum Sommer. Man will also ein kläglich gescheitertes Modul aufwändig kopieren, ernsthaft !?

Bearbeitet von aarke
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb aarke:

Papa will sich mit diesem Fiasko nicht abfinden und kündigt eine Großoffensive an: Übersetzung in 14 Sprachen - bis zum Sommer. Man will also ein kläglich gescheitertes Modul aufwändig kopieren, ernsthaft !?

Du musst dich dem PLC-Speech anpassen! Es ist natürlich nicht "gescheitert", sondern "es befindet sich in der Testphase". ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.