Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Wo sind die über 50 Mio angekündigten PLC Akzeptanzstellen?

Diese hat VISA weltweit. Dort kann man mit seiner PLC Visa Karte bezahlen. Es ist umgekehrt, die Aktzeptanzstellen hat VISA und Platincoin nutzt diese Akzeptanzstellen.

Kryptokarten: warum sie von vielen Projekten versprochen, aber nur von wenigen ausgegeben wurden
"Um eine Kryptokarte zu erhalten, müssen Sie sich bei einem geeigneten Dienst registrieren, der diese Karten ausstellt und verwaltet (z. B. Platincoin, WaveCrest Holdings, Metropolitan Commercial Bank, Wirecard usw.). In der Regel sind die Angebote der einzelnen Dienste derzeit relativ ähnlich: auf der Karte können 1-3 Währungen aufbewahrt werden, die Ausgabe der Karte kostet zwischen 10 und 20 Dollar, die jährliche Servicegebühr beträgt 10-15 Dollar, die Gültigkeit der Karte beträgt 3-5 Jahre.
Vor- und Nachteile von Kryptokarten für ihre Besitzer"
"Heutzutage sind Kryptowährungen und dementsprechend Kryptokarten in Großbritannien, den USA und Japan besonders verbreitet. Darüber hinaus gibt es sie auch in Dänemark, Kanada, Schweden, Estland, den Niederlanden und in einigen anderen Ländern. In Russland, Deutschland, der Tschechischen Republik, Israel, der Schweiz und China gelten entweder ein vollständiges Verbot oder teilweise Beschränkungen.
...Die Nuancen in Form von gesetzlichen Beschränkungen und des traditionellen Finanzsystems behindern jedoch tatsächlich die Entwicklung von Kryptowährungen, einschließlich Kryptokarten, was viele Schwierigkeiten bei der Gewinnung neuer Benutzer verursacht. Natürlich können diese Fragen im Laufe der Entwicklung gelöst werden, aber in der derzeitigen Phase bestehen bestimmte Risiken bei der Erstellung und Verwendung von Kryptokarten."

https://blog.platincoin.com/de/technologies/kryptokarten-warum-sie-von-vielen-projekten-versprochen-aber-nur-von-wenigen-ausgegeben-wurden

Warum wurden Kryptokarten von Vielen schon seit Jahren ausgegeben und zwar auch ohne diese Nachteile und warum wird eine Debitkarte mit vielen Nachteilen von Platincoin nur versprochen?
https://www.cryptowisser.com/debit-cards?

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KeinPlan19:

Wieso ändert sich doch nichts vorher heiße Luft verkauft und das neue Produkt auch nur heiße Luft. Für die vertriebler ändert sich rein gar nichts.

Aber weiß einer was mit den Bot los ist der sollte ja leute ohne ende anwerben nur hört man nichts mehr davon ist wohl gerade im update.

 

Wurde der Bot nicht abgesetzt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Die drucken gerade unsichtbare Kreditkarten ...

Alex sagt in seinem 'Webinar vom 17.05.2021 Platincoin offiziell mit Alex DE' ab 31:25 'keine Karten mehr, die sind erstmal raus, Zitat: was heißt erstmal, die kommen auch nicht wieder!!!

Wollte das Webinar nicht hier verlinken - das Forum will ja wohl nicht Werbung für die machen ..

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Willst Du damit sagen, die Kreditkarten sind ersteinmal abgemeldet worden ? Ernsthaft ? Nach drei Jahren ?

Ich erlaube Dir, den Link hier reinzusetzen, weil das eine wirklich ernsthafte Angelegenheit ist, die man dokumentieren muss. Und der Mann mit der "I make you rich" Kappe zeigt noch Videos, wie man damit einkaufen geht. Was denn nu ?

 

Hier:

ab 31:20, hört genau zu! Der Chef sagt das!

Er erwähnt das so ganz nebenbei, eigentlich versteckt. Ist ja nicht wichtig 🤔

Bearbeitet von Nihilus
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Schminkt der sich oder sind das Augenränder ? Wenn ja, bekommt man ja langsam Angst um ihn ...

Ich habe mir das mal angehört und habe immer noch nicht verstanden, wozu ich Platincoin brauche.

Echt wahr, sieht schlimm aus. MIT Schminke wär's sicher besser 😂 

Du brauchst Platincoin, um ALLEN Menschen zu helfen, ALLES was man sich 5x leisten kann, UMSONST zu bekommen. Das nennt sich soziales Engagement, hihi.

Dass damit hauptsächlich dem Vertrieb und den Chefs geholfen wird, finden die Käufer/Mieter/Sponsoren/Spender frühestens nach einem Jahr heraus, wenn die Coins warmgestellt werden.

Ach so, bis dahin ist wieder alles nochmal auf den Kopf gestellt und funktioniert wieder ganz anders. Die Firma lernt ja dauernd aus den Fehlern vergangener Zeiten und steuert (irgendwie) nach.

Meine Meinung, meine WARNUNG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debit Karten sind nun ganz vom Tisch?

Seitdem ich die auseinanderpflücke erzählen die was von riesen Fortschritten, dabei zerbröselt Platincoin wie ein trockener Keks.

Hatte ich, vielleicht, das ein oder andere mal erwähnt das es debit cards für die Masse nicht geben wird? Liebe Restgläubige von PLC, warum hab ich als "Hetzer" immer recht während von offizieller Seite immer irgendwie rumgerudert und beschwichtigt wird? Denkt mal drüber nach.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Promo-Verlängerung, wer hätte das gedacht. Die Umsätze müssen ja anscheinend wieder richtig rollen, und das in Indien laut dem CEO oder was auch immer er für eine Rolle spielt. Deswegen verschiebt sich das neue Produkt, es bleibt spannend 😂

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nihilus:

Alex sagt in seinem 'Webinar vom 17.05.2021 Platincoin offiziell mit Alex DE' ab 31:25 'keine Karten mehr, die sind erstmal raus, Zitat: was heißt erstmal, die kommen auch nicht wieder!!!

Wollte das Webinar nicht hier verlinken - das Forum will ja wohl nicht Werbung für die machen ..

Also ick habe mir das Webinar angeschaut, und man muss auseinander halten das die Karten nur von der Promo entfernt wurden. Wie das dann in Zukunft abläuft bleibt dem Investor abzuwarten, gerade die, die sich die Karte sichern konnten (also wann werden die Karten geliefert?). Wenn ick mir im Allgemeinen die Kryptowelt anschaue (Zusammenarbeiten mit anderen Unternehmen, Erschaffung von Schnittstellen mit anderen Blockchaintechnologien) ist Platincoin doch sehr sehr weit entfernt.

Und wenn ick mir das Webinar anhöre, und er Fehler eingesteht und wie das kam, da kann ick nur sagen: UM GOTTES WILLEN!!! worin habe ick nur investiert 😖

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vor dem Release.

Alle Investoren und Networker, sowie Vertriebler und Superdaimands können sich freuen. Der PLC kann auf Coinsuper und Bibox nicht mehr deponiert werden.

Ick bin gespannt wann es wieder geht? Oder müssen die Leute wieder ein Jahr warten? Lassen wir uns überraschen was der .... aus dem Zauberhut holt.

5 Euro innere Index wird nicht gelebt und am echten Markt kann man sogut wie kaum noch seine PLC für -60% verkaufen. Ein hoch auf PLATINCOIN

😤

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Bedeutet das, die haben Coinsuper und Bibox aus dem Kreislauf genommen oder ist das nur temporär ?

Du klingst irgendwie frustriert, bist Du frustriert ?

Das kann dir nur der Alpengandi beantworten.

Ja man ist frustriert wie viele andere auch. 

Und beim Fliesenleger im Infokanal freut sich der Alex das 1.000.000€ anscheinend Umsatz gemacht wurden ist und die Promo verlängert wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit dem zerbröselndem Keks?

Auf HitBTC gibt es übrigens eine WAHNSINNIGE Nachfrage von insgesamt... 900$. Mehr liegt auf der Kaufen Seite nicht.

14 1/2 Wochen auf coinsbit für läppische 85€.

Also viel bleibt da aktuell ja echt nicht mehr übrig. Na ob es schon das Strategiepapier gibt, wie man die Schuld dem Coinforum zuschieben kann? Und nicht dem Kapitalabfluss in die Taschen der Gründer? Oder der Entwertung durch Hyperinflation durch deren "30% Rendite für alle!" System?

Im moment ist das so ein bisschen wie ein Unfall: wegsehen klappt irgendwie nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Drehbuch ist doch schon gedruckt.

  • Mit dem Zockermarkt der Börsen und Exanges will Platincoin nix zu tun haben, man will sich auf das eigene Ökosystem konzentrieren.
  • Man hat eine Partnerschaft mit dieser Wolf Truppe

Folglich wird es darauf hinauslaufen, dass sie ihren Leuten erzählen werden das man DEMNÄCHST so an seine Kohle kommt, über ein Akkreditiertes Unternehmen mit Banklizenz, Kreditkarten usw.

Ihre Opfer werden es ihnen genauso abnehmen wie den Quatsch davor, habt doch gesehen das die sich nicht informieren, sondern einfach glauben, was der nette Vertreter ihnen erzählt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was das Coinforum angeht, man muss immer beachten, dass die Reichweite extrem auf den Deutschsprachigen Raum beschränkt ist. Wenn man also weniger Wert auf neue Versprechen legen und mehr liefern würde, wäre jede Form der Kritik doch kein Problem. Das würde ich Keim erstickt. Aber leider hat die Firma andere Prioritäten. Nach über 4 Jahre sollte man nun wirklich weiter sein.

 

PLC ist auch auf den deutschsprachigen Raum fokussiert. Daher tun gerade wir der ganzen Scharade so weh.

Klar gibt es ein paar Inder, Russen, Spanier... aber die richtige Kohle lassen Leute aus dem DACH Raum bei PLC. Zumindest taten sie es.

Um es öffentlich zu belegen: Platindeal nach Ländern abgrasen. 700 Inserate in DE, 29 in Spanien, ~100 in Russland, ~100 in Indien.

Gemolken wurden hier hauptsächlich die aus dem deutschsprachigen Raum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 11:03 schrieb Freiheit:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das diese im März, ehh jetzt April freigegeben werden.? Wird sicher verzögert und eventuell im August mal kann man diese in etwas noch besseres Megamässiges Universal bullshit tauschen, wo noch niieemand gesehen hat. Wo aber erst nächstes Jahr aktuell wird. 🤫

Wie ises überhaupt mit diesen Pending Coins gelaufen, wurden diese freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb aarke:

+ + + Eilmeldung + + +

das große Jubiläum zum 300.ten Coffee Talk wird überschattet von einer traurigen Nachricht:

eines der Gründungsmitglieder von PLC, Thomas Englert, beendet in einem *hochemotionalen Statement* die Vertriebspartnerschaft mit Platincoin - ohne Angaben von Gründen.

ob ihm weitere folgen werden ?

WAHNSINN...schön "Kohle gemacht" und bedankt sich bei seinen Leuten für die Zusammenarbeit (auch menschlich gesehen???) ???? 

Vor ein paar Monaten einen auf dicke Hose gemacht mit den Top Boys und jetzt???? 

Was für eine Hausnummer!!!

Danke für das Video... @aarke

Na das wird arbeiten im Unterbewusstsein beim  " I make you rich" Kappentyp   und den Alpengandi !

Und bei vielen anderen auch.

 

Wie gesagt @Alex Reinhardt man bekommt das was man erntet! Ick hoffe das du die Gemeinschaftskarte bald ziehst mit: Gehe in das Gefängnis, Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los und ziehe nicht von den Investoren die 4000DM ein!! 

Die Uhr tickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Freiheit:

Wie ises überhaupt mit diesen Pending Coins gelaufen, wurden diese freigegeben?

Darüber hatte hier auch schon mal ein Betroffener berichtet, es ist dem Alpengandi alles verboten worden von den Regulatoren:

"ICH BIN STOCK SAUER!!!!!! WER JETZT NICHT AUFWACHT MACHT SICH MITSCHULDIG!!!! HÖRT GENAU ZU WAS DER ALEX AB 1:59:00 SAGT!!! THEMA PENDING COINS
LÜÜÜÜÜÜGEN BIS DIE BALKEN BIEGEN, DER ALEX HATTE WOHL EIN LEHRGANG BEIM DAVID COPPERFIELD GEHABT!!!!!?
ALS OB DIE COIN JEMALS FREI WAREN!!!! ..."
Bearbeitet von Mindamino
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 08:32 schrieb Susanne44:

Hallo, mir wurde Platincoin aufgeschwätzt mit Phantastischen Renditen.

Wie komme ich wieder an mein Geld ist das jetzt weg?

Hallo Susanne,

kann dir und allen anderen, die ihr Geld zurück haben wollen, folgende Telegram-Gruppe empfehlen: https://t.me/joinchat/kegO1aExzJAwMDBi

In dieser Gruppe wurde vor Kurzem (vor ca. drei Wochen) mit Alex persönlich vereinbart, dass alle, die aussteigen wollen, ihr investiertes Geld zurück bekommen können, wenn diese sich anschließend nicht mehr negativ über PLC äußern. Man muss dazu den Support anschreiben mit dem Hinweis, dass man vom Vertrag zurücktreten will. Der Support antwortet mit der Standard-Antwort, dass die zwei Wochen Rückgabefrist verstrichen wären, aber diese Ticketnummer muss man dann an Alex weiterleiten und er kümmert sich dann um alles weitere.
Jedoch hat bisher fast noch niemand sein Geld tatsächlich zurück bekommen, daher wird aktuell auch über mögliche weitere Schritte vor Gericht nachgedacht.

Also falls du noch kein Telegram auf dem Handy hast, dann installiere dir diese App, tritt der Gruppe bei, und kämpfe dich durch die Nachrichten der letzten drei Wochen.
Mit etwas Glück bekommst du somit unkompliziert dein Geld zurück. Falls es nicht so einfach klappt, dann hast du zumindest weitere Ansprechpartner in derselben Situation...

Viel Erfolg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb insider6465:

Also ick habe mir das Webinar angeschaut, und man muss auseinander halten das die Karten nur von der Promo entfernt wurden. Wie das dann in Zukunft abläuft bleibt dem Investor abzuwarten, gerade die, die sich die Karte sichern konnten (also wann werden die Karten geliefert?). Wenn ick mir im Allgemeinen die Kryptowelt anschaue (Zusammenarbeiten mit anderen Unternehmen, Erschaffung von Schnittstellen mit anderen Blockchaintechnologien) ist Platincoin doch sehr sehr weit entfernt.

Und wenn ick mir das Webinar anhöre, und er Fehler eingesteht und wie das kam, da kann ick nur sagen: UM GOTTES WILLEN!!! worin habe ick nur investiert 😖

 

Es gibt keine PLC-Debitkarten. Die konnte sich auch niemand sichern.  Denn wenn es diese gäbe, dann gäbe es auch 50 Millionen Akzeptanzstellen wo man damit bezahlen könnte. Damit bezahlen geht aber nicht, denn dann könnte man ja darüber seine PLC in EUR tauschen.

Derzeit warten PLC auf coinsbit im Wert von 550000 EUR in EUR getauscht zu werden:
https://thingspeak.com/channels/1160571?fbclid=IwAR0ub4-5L5SNs4tkIhyX1LB3hQL9MGU20hVfOyeTbemZj97ePvnPVO8L5v4

Das einzige was ginge wäre, dass man die Karte wieder mit neuen wertlosen PLC aufladen müsste. Mit der Karte hätte man ohnehin in EUR bezahlt und mit einer Software hätte man sich auf dem Handy aussuchen können ob man PLC dazu in EUR eintauschen möchte. Das ganze ist also ohnehin völlig sinnlos.

Damit sind auch die 50 Millionen Akzeptanzstellen weg:

Wo sind die über 50 Mio angekündigten PLC Akzeptanzstellen?

Alpengandi: "Diese hat VISA weltweit. Dort kann man mit seiner PLC Visa Karte bezahlen. Es ist umgekehrt, die Aktzeptanzstellen hat VISA und Platincoin nutzt diese Akzeptanzstellen."

Entsprechendes hatte TenX schon vor Jahren in Betrieb aber mit mehren Kryptocoins:
TenX ist 2017 mit einem Initial Coin Offering (ICO) in die Schlagzeilen gekommen, bei dem Krypto-Assets im damaligen Gegenwert von etwa 80 Millionen Dollar eingenommen wurden. Der große Plan schon damals: Die Gründer wollten damals eine Kreditkarte schaffen, die mit Krypto-Wallets so verknüpft ist, dass man unterwegs oder in Online-Shops quasi mit Bitcoin, Ethereum oder anderen Krypto-Assets bezahlen kann.
Doch dieser Plan hat nun sein vorläufiges Ende gefunden. Wie TenX verkündete, wurden die Services für Kunden im asiatisch-pazifischen Raum bereits eingestellt, die Visa-Karte, die das Startup über eine Wirecard-Tochter an Kunden ausgegeben hatte, wurden deaktiviert. Denn in Singapur hatte die dortige Finanzaufsicht angeordnet, dass Wirecard ab dem 14. Oktober keine Zahlungen mehr abwickeln darf und die Kundengelder zurückzahlen muss. Auch für Kunden in Europa wird die Funktion der TenX Visa-Karte und die Möglichkeit, in der App Bitcoin zu kaufen, deaktiviert werden.
https://www.trendingtopics.at/tenx-einst-gehyptes-krypto-startup-muss-seine-dienste-vorlaeufig-einstellen/


Von den eingenommenen 80 Millionen Dollar werden diese gut gelebt haben aber diese haben davon nicht von vornherein 66% Provision in einem MLM-Schneeballsystem an andere ausgezahlt und den Anlegern in Farmen 30% Rendite/Jahr gegeben. Damit wären diese ja von vornherein Pleite. Außerdem haben die immer versucht eine Bankenlizenz zu erhalten und daran gearbeitet um nicht auf einen Zwischenunternehmen angewiesen zu sein.

Der Alpengandi hat es in seinem Webinar am 17.05.2021 genau erklärt und auch das er in seinem Unternehmen über nichts Bescheid weiß:

"Die Platincoin-Debitkarte ist nicht mehr in der Promo dabei. Wir haben jetzt unsere Kapazitäten erschöpft und die ersten Kartenlieferungen sind ja durch und ich möchte jetzt erstmal mit den Karten hier Pause klicken. Ich möchte erst einmal aufklären wie viel und wie schnell können wir ausliefern ...und am Ende werden auch die Karten hier sein.
Laßt uns Platinhero aufbauen. Platinhero ist besser als alles andere."

Was Du nur noch brauchst ist das Produkt Platinhero. Alles andere ist vom Tisch. Es wird das beste Produkt sein und damit werden die durchstarten.

 

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IOTAOrtenau:

In der Telegram Gruppe wurde ein Schreiben der Kripo Erding gepostet, dass bereits im In- und Ausland gegen Platincoin ermittelt wird.

Ist ja nicht das erste Geldverlagerungskonstrukt das ich gesehen habe, und bei vielen kam es zwar mal da und dort zu Anzeigen, aber richtig groß ist nie etwas dabei rausgekommen. Das Firmenkonstrukt zu verklagen ist vollkommen sinnfrei, das ist ja Quer über den ganzen Erdball verteilt. Aber es wäre denen die unten in der Struktur stehen zu wünschen, vieleicht bekommen sie wenigstens einen Teil der Gelder wieder. Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher das alle PLC-Kunden gleichzeitig im Lotto gewinnen.

vor einer Stunde schrieb Crusader:

Das Geld ist doch schon lange weg.     LOL

Das stimmt nicht ganz, das Geld ist ja nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer!

Bearbeitet von Thorsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.