Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

spätestens solche Versprechungen müssten doch jeden Verbraucherschützer auf den Plan rufen … !?

✔️ KOSTENLOSE Finanzierung Ihres Geschäfts, Ihres sozialen Projekts oder einer Ihrer wertvollen Ideen.

✔️ Kostenloses Einkaufen auf globalen Marktplätzen wie Amazon, Ozon, PlatinDeal und anderen.

✔️ Sicheres passives Einkommen jeden Monat bis zu 36% pro Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mindamino:

Wenn ich mir jetzt das Webinar vom Alex kurz vor dem 19.05.2021 anschaue, dann steht da auch immer "Max Load" bei der Farm und "Minting Unit Income".

Demnach kauft man dort tatsächlich keine coins, sondern nur ein Mintingunit für zB. 9951 Eur. Das Mintingunit produziert dann in 3 Jahren 4500 PLC, die man in die Farm stecken kann (Max Load 6700 PLC) mit 30%/Jahr über 10 Jahre.
Damit sind durch das Mintingunit (welches kein Minting betreibt) 4500 PLC "erzeugt" worden, die komplett wertlos sind und wenn man die Farm komplett füllen möchte müßte man noch 2200 PLC irgendwie dazu kaufen.
Läßt man nur die bis zu 4500 PLC 3 Jahre in der Farm arbeiten, dann hat man die Farm nach 4 Jahren komplett gefüllt und nach 10 Jahren ca. 19000 coins ohne das man eine Nachfrage nach coins erzeugt hat. In dem verkauften Paket sind auch Boni wie der Rangbonus enthalten, die in PLC ausgezahlt werden und zwar auch in einer Farm mit 30% PLC Rendite/ Jahr für 10 Jahre. Es sind locker 20000 wertlose PLC entstanden, die keine Nachfrage ausgelöst haben. Selbst wenn jemand 2200 PLC hinzukauft, dann ist die Nachfrage am Ende nur 10% gegenüber den erzeugten coins gewesen. Und dann zahlt man beim Tausch in Eur auch noch 15% Gebühren.
So entsteht innerhalb von 10 Jahren grob ein Wertverlust durch Inflation um das 10 fache. Je mehr gar keine coins kaufen um die Farm zu füllen um so höher die Inflation.

Je weniger Nachfrage an den Börsen um so höher die Inflation, weil man kann die PLC zu nichts anderem verwenden als die Farmen zu füllen.
https://thingspeak.com/channels/1160571

auf den Punkt gebracht! 

wer kauft für 10000 Euro eine Farm die man erstmal füllen muss um in den Genuss der vermeint. Vorzüge zu kommen ohne das man die nächsten 4 Jahre was raus nehmen sollte.

UND, die Coins mus man extra noch kaufen!!!!!!!!!!!!!!! 

Ist das nicht ein geniales Produkt?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nur anschauen wenn ihr sitzt ... und stark seid ... oder einen Boxsack im Keller habt !

 

wir haben uns von Anfang an gnadenlos überschätzt“ … ähm, ja !

wenn keiner weiß, wie es geht, musst du dir was ausdenken” … soso !

ich hab ein ganzes Jahr einen Ausweg gesucht” … aha !

ich hab an der Technologie gearbeitet, die ich vorher auch nicht kannte” … sag bloß !

“wir haben Lösungsansätze entwickelt, um die Community auf 10 Mio zu bringen: die Telegram(Bot)-Strategie” …  WTF ?

“wir haben Produkte entwickelt: BC-Plätze, Farmen, Smart Contracts, Platin Hero, Platin Deal …. revolutionär ?!

“viele Produkte stehen nicht in unserer Macht: PoS, ATM, Kreditkarte, usw. … aber “in wenigen Wochen ist es soweit” … echt jetzt !?

 

und DAFÜR bislang mehr als 200 Mio eingesammelt, von denen 120-130 gleich entsprechend verprovisioniert wurden … !?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

bitte nur anschauen wenn ihr sitzt ... und stark seid ... oder einen Boxsack im Keller habt !

 

wir haben uns von Anfang an gnadenlos überschätzt“ … ähm, ja !

wenn keiner weiß, wie es geht, musst du dir was ausdenken” … soso !

ich hab ein ganzes Jahr einen Ausweg gesucht” … aha !

ich hab an der Technologie gearbeitet, die ich vorher auch nicht kannte” … sag bloß !

“wir haben Lösungsansätze entwickelt, um die Community auf 10 Mio zu bringen: die Telegram(Bot)-Strategie” …  WTF ?

“wir haben Produkte entwickelt: BC-Plätze, Farmen, Smart Contracts, Platin Hero, Platin Deal …. revolutionär ?!

“viele Produkte stehen nicht in unserer Macht: PoS, ATM, Kreditkarte, usw. … aber “in wenigen Wochen ist es soweit” … echt jetzt !?

 

und DAFÜR bislang mehr als 200 Mio eingesammelt, von denen 120-130 gleich entsprechend verprovisioniert wurden … !?

 

 

 

So eine Rede im 5ten Jahr bedeutet, er bereitet seine Anleger auf den Totalverlust vor. Ohne wenn und aber.

Das ist eine erbärmliche Bankrotterklärung von Platincoin.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

bitte nur anschauen wenn ihr sitzt ... und stark seid ... oder einen Boxsack im Keller habt !

 

wir haben uns von Anfang an gnadenlos überschätzt“ … ähm, ja !

wenn keiner weiß, wie es geht, musst du dir was ausdenken” … soso !

ich hab ein ganzes Jahr einen Ausweg gesucht” … aha !

ich hab an der Technologie gearbeitet, die ich vorher auch nicht kannte” … sag bloß !

“wir haben Lösungsansätze entwickelt, um die Community auf 10 Mio zu bringen: die Telegram(Bot)-Strategie” …  WTF ?

“wir haben Produkte entwickelt: BC-Plätze, Farmen, Smart Contracts, Platin Hero, Platin Deal …. revolutionär ?!

“viele Produkte stehen nicht in unserer Macht: PoS, ATM, Kreditkarte, usw. … aber “in wenigen Wochen ist es soweit” … echt jetzt !?

 

und DAFÜR bislang mehr als 200 Mio eingesammelt, von denen 120-130 gleich entsprechend verprovisioniert wurden … !?

 

 

Ich habe ehrlich gesagt Pipi in den Augen. Er hat so viele Visionen, hat sich alles ausgedacht. Als er angefangen hat, gab es weltweit nur 50 Personen, die sich mit der Blockchain auskennen. 3 davon (fast 10%) hat er für Platincoin gewonnen... Und dann kam Corona. Ich bin untröstlich.

Lieber @Alex Reinhardt, gib mir mal eine IOTA-Adresse, ich spende dir was. Mit IOTA kannst du wenigstens etwas anfangen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mindamino:

Das Mintingunit produziert dann in 3 Jahren 4500 PLC, die man in die Farm stecken kann (Max Load 6700 PLC) mit 30%/Jahr über 10 Jahre.

Hmm, man möge mir mal erklären wo die 30% auf die, natürlich nicht von Ihnen selbst stammenden, Platincoins so herkommen. Findet man die plötzlich im Postfach und verteilt die dann auf die ganz tollen Minting-Units? Ist das der Zauber der Blockchain, das jedes Jahr ein kleiner Bitcoin durch den Schornstein kommt, und die Socken der Minting-Unitinhaber mit 30% mehr PLC füllt? Man muss schon sehr einfach gestrickt sein um solche Märchen zu glauben, vor allem wenn man im Netz ihre alten Aussagen dazu findet. Fällt das keinem der "Investoren", oder vieleicht sollte man besser von Spendern für die Konten der Führung sprechen, so eine Aussage mal auf?

 

vor einer Stunde schrieb IOTAOrtenau:

Ich habe ehrlich gesagt Pipi in den Augen. Er hat so viele Visionen, hat sich alles ausgedacht. Als er angefangen hat, gab es weltweit nur 50 Personen, die sich mit der Blockchain auskennen. 3 davon (fast 10%) hat er für Platincoin gewonnen... Und dann kam Corona. Ich bin untröstlich.

Ich bin ja alt und doof, aber basiert PLC nicht auf Litecoin 0.14.2 von 2017? Github sagt 18. Juni 2017 für den Releasetag, also kann man bald Geburtstag feiern. Und da gab es nur 50 Leute die sich mit einer Blockchain auskennen? @Alex Reinhardt hast du noch mehr solcher Schenkelklopfer auf Lager? Hast nicht vieleicht DU die Blockchain sogar erst erfunden?

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crusader:

Ja, das ist schon lustig.

Da freuen sich Leute tatsächlich daß sich ihr eingezahltes Geld in Glasmurmeln pro Jahr um 30 % vermehrt.

 

Fairerweise muss man sagen das tun sie auch bei anderer Kryptowährung.

Bei PLC steckt allerdings der bloße Litecoin Klon erweitert um die Rendite dahinter + MLM. Rotes Tuch in der Kryptowelt, das weiß aber Tante Emma nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAOrtenau:

Glamjet vergessen 😁

Irgendwo in den Untiefen meiner Festplatten (wie haben wir früher eigentlich mit 20 oder 40 Megabyte-Platten gelebt?) treibt sich noch ein Screenshot rum, da verspricht einer der Drücker 12.000% Gewinn/Wertsteigerung, in Worten: Zwölftausend! Da muss bei jedem Menschen der unter 4 Promille hat sofort die Alarmglocke anspringen, aber Nein, da "investieren" Leute ihr Geld. Dagegen ist PLC ja fast noch Seriös zu nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gruppen Teilnehmer, diese Gruppe hat ihren Zweck erstmal erfüllt, Fragen wurden weitgehend geklärt, Anfragen in Bearbeitung, ich muss mich jetzt um das neue Produkt mehr kümmern. Diese Gruppe wird hiermit von mir aufgelöst.

Ich wünsche Ihnen alles Gute👍
Ich werde Platincoin ganz groß machen.  🚀🚀🚀

 

 

Aus der TG Gruppe von Alex... 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gespielter Witz zum Wochenende, oder:  treffen sich der Founder und (s)ein Investor …. *

Founder

Ich werde Platincoin ganz groß machen.  🚀🚀🚀

Partner

Bis wann wirst du Platincoin ganz groß gemacht haben?

Wann wird die Nachfrage an den Börsen vergleichbar zu anderen Coins sein? Wann wird jeder seine PLC zu 5 Euro/PLC verkaufen können?

Die täglichen Neuregistrierungen aus dem zahlungskräftigen DACH-Raum sind einstellig.

Founder

Dach Raum ist immer noch kräftig dabei und entscheidend werden sowieso Indien mit 1,3 Milliarden Einwohner, Asia mit über 2 Milliarden, Latin America mit 600 Millionen und Africa.

Abgesehen davon haben wir in Europa noch nicht mal angefangen richtig zu arbeiten.

Mit dem neuen Produkt wird sich alles für Platincoin verändern, ihr könnt euch noch nicht mal vorstellen was in wenigen Wochen kommt. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen 🚀🚀🚀

 

*nach einer wahren Begebenheit ! Ähnlichkeiten zu früheren Aussagen vor Jahren sind rein zufällig ^^

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bjew:

chip.de ist doch absolut seriös, kann jeder für alles inserieren, so langees Geld bringt

Hi, das Ding mit „Chip“ ist megapeinlich, dass sich ein halbwegs oder sogar ziemlich seriöses Medium darauf einlässt, solch einen Spam zuzulassen, ist erschreckend. Das wäre so, als wenn die süddeutsche Zeitung einen Spot der NPD schalten würde.....Pfui Deibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Crusader:

LOL

Wenn ich diesen Typen sehe wünsche ich mir immer daß da ein Anleger mal Moskau-Inkasso vorbei schickt.  :)

Ich hoffe ich bekomme es jetzt noch auf die Reihe, es ist Party. Er hatte mal 2 Ringe um die Augen.
Das ganze ist ein mehre Millionengeschäft und auch noch eigentlich illegal!
Was glaubst Du wie es "Krimilnelle anzieht?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich versuche mich vor der Verfolgung der Regierung zu schützen:
Die illegale Sperrungspraxis von Internetseiten der Staatsanwaltschaften, Staatsschutzpolizei usw. in Deutschland, 2010-2019

Der Solatkritiker musste in die Schweiz flüchten und hat uberechtigt kein Asyl bekommen!!!

Ich glaube nicht mehr, das er der wirkliche Geschäftführer der Betrugsfirma ist.
Das haben andere (aus der Mafia)  übernommen. Es sind Millionen!
Er ist jetzt um so mehr nur ein Lakei.

Die Millionendiebe der Metro - Ein spektakulärer Coup | Heimatflimmern | WDR

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb s.manfred:

ich habe gehört die haben erhebliche Probleme mit Ein- und Auszahlungen. Eine Wirkung der Black List der Banken? Du könntest Recht haben.

Pleite?

Die waren immer "Pleite" und die haben mit Banken gar nichts wirklich zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mindamino:

Die waren immer "Pleite" und die haben mit Banken gar nichts wirklich zu tun.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich versuche mich vor der Verfolgung der Regierung zu schützen:
Die illegale Sperrungspraxis von Internetseiten der Staatsanwaltschaften, Staatsschutzpolizei usw. in Deutschland, 2010-2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RalfKestler1964:

Absolut richtig!!! Diese „topleader“ sind wirklich nahe an einem Außerirdischen...sorry, aber ich bin einer der idioten, die ganz am Anfang dabei waren... hatte zu der Zeit noch keine ahnung

Möchtest Du Deine Story mit anderen teilen ?

Warum bist Du eingestiegen, wieviel hast Du investiert, hast Du als Networker gearbeitet und wie viele ins System gebracht. Und warum siehst Du das jetzt anders ?

Ich frage, damit andere von Dir lernen können und evtl. auch ihre Stories mit uns teilen, um aufzuklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.