Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Crusader:

Dann warten wir mal gespannt auf jemanden der einen erfolgreichen Verkauf melden kann. 

Da wird es schon die eine oder andere "Erfolgsmeldung" geben, aber die meisten werden wohl in die Röhre schauen. Für mich sieht das Ganze nach Zeitschinden aus, immerhin können ja plötzlich "unverhoffte Probleme" auftreten, welche noch einen mehr oder weniger kurzen "Testlauf" benötigen, aber dann geht es richtig los. Also wenn alle Updates und Verbesserungen durchgelaufen sind, aber dann kommt die Rakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Jetzt verschwinden auch noch Zugänge zu Börsen und das reihenweise? Der zerbröselnde Keks... ich glaub wir steuern auf ein grandioses Finale hin.

Es kann doch nicht wirlich jemand glauben, das "Abkopplung von Börsen" irgendwas Tolles ist?

Doch ich. Wenn die "abgekoppelt" sind, dann gibt es auch keine Welle, die verkaufen kann und der Preis kann nicht in den Keller gehen, also eine neue innovative Form einen Stablecoin zu schaffen. So GARANTIERT man einen stabilen Preis. Das ist doch genial. Nur die ganzen Investoren, die Technologie gemietet haben, bleiben wohl auf den Murmeln sitzen.

Grandioses Finale ? @Flenst jup ...

Was kann man tun ? In Popkorn investieren und die auf der Terasse in der Sonne essen, während man das Forum liesst. Da muss ja bald sowas wie eine "Rocky Horrer Freak Show" starten, wenn da einige realisieren, dass ein Totalverlust wahrscheinlich ist, wenn man nicht mehr aus dem System kommt und andere ihr Geld für Ferrarifahren, exklusive Events/Reisen und "Dummschwätzer" Kappen ausgegeben haben. 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Susischön:

einen schönen guten Abend in diese Runde.

Ich les schon lange mit und möchte einfach einmal berichten wie die zugesagten Rückerstattungen wirklich vollzogen werden.

Ich wog mich im Glück im Kreise der Auserwählten zu sein, eine Rückabwicklung meines PLC-Accounts beantragen zu können.

 

Der Support erstellte mir einen vorgefertigten Text, den ich vervollständigen solle. Eine Antwort kam schnell, es sei an die Finanzabteilung weiter gereicht und werde geprüft.

Soweit alles gut. Doch dann kam ein Angebot mit einen Geldbetrag der einfach nicht mit meinen gekauften ``Produkten`` übereinstimmte. Es wird die Provision abgezogen, die ich eh in weitere Coin-Käufe investierte und von diesem Betrag, der allerdings nicht stimmt (!!), wird nochmals Provision abgezogen. Seitdem sind ca 10 Mails hin und her gegangen wo ich versuche nicht nur den richtigen Betrag zu nennen, sondern mir Paketkäufe angedichtet werden, die gar nicht von mir stammen. Ich habe zBsp niemals 7 Coins bei PLC gekauft. Doch seit fast 2 Wochen meldet sich der Support nicht mehr.

In einer Telegram-Gruppe haben eine Menge ``Auserwählte`` das gleiche Problem und bekommen, wenn überhaupt, sogar gemischte Sprachen, oder Standart-Anfangsmails vom Support, drehen sich im Kreis damit, was auf ,,kein Durchblick,, deutet lässt.

Der Support liefert eine Show die nur daraus schließen lässt, das der Support entweder:

- keinen Durchblick hat

- keine Ahnung hat

- absichtlich Daten verdreht

- zieht absichtlich in die Länge

- wohl in der Hoffnung das einige nachgeben

 

In einer Telegram-Gruppe wird sogar diskutiert ob dieser Alex mit diesen Angebot der Rückabwicklungen doch bloß nach Außen einen Schein von Ruhe erzeugen wollte, der von seinem ``ich versteh nichst – Support`` mehr als nach hinten los geht und noch mehr zeigt, wie ein Versprechen nicht umgesetzt wird. Die Betroffenen tragen es weiter an ihre Bekannten usw.

 

Alex Reinhardt hatte eine eigene Gruppe im Telegram gegründet, für Fragen, gerade zu den Rückerstattungen. Er hat sie geschlossen und ich schließe daraus, das Thema Rückerstattungen hat sich für ihn und alle anderen erledigt.

 

Da werden Zusagen gemacht und wie so oft, nicht gehalten. Die Coins zu den Schulungspaketen; gab es vorher eine Info das es Geschenke sind?  Gab es vorher Infos das die Stimmen Geschenke sind? Gab es vorher Infos das die Coins nur Punkte sind, wie Alex die Pendings beschrieb?  Im April sollte sie komplett verfügbar sein. Doch die Ernüchterung lies nicht lange warten;

- die Coins müssen erst gemintet werden und können deshalb nicht freigegeben werden.

Wusste Alex dass etwa vorher nicht als er einen Termin April 2021 nannte? Waren diese Coins plötzlich erst im April 2021 nur ``Punkte``?

- aber Alex hat noch eine andere Erklärung: diese Coins können doch noch nicht freigegeben werden weil die Nachfrage nicht kommt

Alex Reinhardt; ich frage Sie, welche Variante ist nun? Können Sie sich bitte auf eine Variante der Ausrede festlegen?

Es ist doch so offensichtlich dass Sie keinen festen Plan haben und sich damit selbst vorführen!

Da ich vor den Erwerb der Schulungspakete nicht wusste dass die Coins und Stimmen Geschenke sein sollen, fühle ich mich persönlich betrogen! Ob das andere genauso sehen, überlasse ich der Logik der Leser in dieses Forum.

Könnten alle aktuellen Produkte später auch plötzlich nur Geschenke sein, die plötzlich nicht mehr gültig sind? -

aufpassen ihr PLC_Kunden!!!

UND; sollte die Kanzlei, die Platincoin vertritt, sich schämen? Wenn ich eine Firma hätte, von dieser Kanzlei würde ich mich nicht vertreten lassen. Das ist meine pers. Meinung.

 

Vielleicht können sich noch mehr melden und ihre Erfahrung mit der Umsetzung bei PLC beschreiben.

       vielen Dank

        

 

sehr gut beschrieben!

wenn ich diese TG richtig verstehe, gibt es noch mehr die Deine Probleme mit den Support haben.

Ich denke, Alex R. möchte keine Rückabwicklungen mehr oder der Support macht was er will. Letzteres glaube ich aber nicht.

 

Zitat; >....Könnten alle aktuellen Produkte später auch plötzlich nur Geschenke sein, die plötzlich nicht mehr gültig sind? -...<

- dieser Punkt könnte nochmal interessant werden!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Sache verstehe ich nicht. Alex und die MLM Top Leader haben doch schon ordentlich abkassiert.

Warum geben die nicht einfach ausnahmslos alle PLC (auch die Pending) an den Börsen frei?

Wenn dann höchstwahrscheinlich der Fall ins Bodenlose kommt, könnte man sich doch geschmeidig damit aus der Affäre ziehen, dass man doch gemacht habe was gefordert wurde und die undankbaren Kunden das selber verbockt hätten mit ihren Zweifeln und "egoistischen" Verkäufen.

Warum tut man sich für ein paar € mehr diesen Stress und vor allem das juristische Risiko an? Oder befürchten die unabhängig davon bereits juristische Angriffe und wollen diese auf Teufel komm raus so lange wie möglich hinauszögern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Grandioses Finale ?

Naja, was heißt grandioses Finale?

Ich denke eher, man wird vom einen auf den anderen Tag einfach nichts mehr hören und einige Jahre später steht dann eine "einschlägige" Meldung in der Zeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Anzweifler:

Aber eine Sache verstehe ich nicht. Alex und die MLM Top Leader haben doch schon ordentlich abkassiert.

Warum geben die nicht einfach ausnahmslos alle PLC (auch die Pending) an den Börsen frei?

Wenn dann höchstwahrscheinlich der Fall ins Bodenlose kommt, könnte man sich doch geschmeidig damit aus der Affäre ziehen, dass man doch gemacht habe was gefordert wurde und die undankbaren Kunden das selber verbockt hätten mit ihren Zweifeln und "egoistischen" Verkäufen.

Warum tut man sich für ein paar € mehr diesen Stress und vor allem das juristische Risiko an? Oder befürchten die unabhängig davon bereits juristische Angriffe und wollen diese auf Teufel komm raus so lange wie möglich hinauszögern?

Das wäre ziemlich dumm. Die haben selber Platincoin. Viel cleverer, eine innovative Art, selber noch auszucashen -> Platinhero.

Oder erschiesst Du die Kuh, die Dir Milch bringt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Anzweifler:

Naja, was heißt grandioses Finale?

Ich denke eher, man wird vom einen auf den anderen Tag einfach nichts mehr hören und einige Jahre später steht dann eine "einschlägige" Meldung in der Zeitung.

Ja, die zentralen Server werden in der dezentralisierten Platincoinwelt verschwinden und die Leute werden fragen, wo sind denn jetzt die Millionen, die kommen sollen ...

Und die Welt wird antworten, letzten Sonntag um 9 in einer Seifenblase geplatzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht denn Platincoin, wenn er Safir haben kann … !?

die ganzen Überlegungen, ob überhaupt und wie die Platincoin-Leader ggf. abtauchen würden, wenn es soweit ist …. alles MAKULATUR !

12:05 Verabschiedung von Platincoin

12:30 Begrüßung bei safir.international

19:00 Leitung eines safir-Webinars: “Das größte und aufregendste Projekt des Jahrhunderts im Bereich der Blockchain-Technologie

erstaunlich, wie nahtlos ein solcher Wechsel vonstatten geht - wenngleich natürlich über Wochen im Hintergrund vorbereitet.

in der PLC-Zentrale dürften sie gekocht haben, auch wenn sie vordergründig betont gute Mine zum bösen Spiel zeigten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

 

 Wollen wir jetzt einen Safir Tread aufmachen und den Thomas E. von Anfang an begleiten ? Es muss sich doch freuen, wenn seine alten Bekannten sich an ihn erinnern 🙂

Multi Trillion Market, wenn die so weitermachen, müssen die neue Worte erfinden oder exponential Zahlen einführen, so wie 10E1000 oder so.

@Flenst was meinst Du ?

 

 

Das ist zwar das selbe in grün, mit ma. Payout 69% !!, trotzdem sollte dieser Thread bei Platincoin bleiben.

Also richtig, wenn dann 'nen neuen Thread für diesen Safir.

Für alle die es interessiert: Wenn Du Networkmarketing machen willst und DIAMOND werden willst, dann jetzt mit SAFIR.

Was den Platincoin-Diamonds bevorsteht, wenn sie nicht mehr heim dürfen, ist noch nicht gegessen.

Meine Meinung: lasst die Finger von Platincoin und von Safir. Ist alles Lug und Trug!

74mal größer als Google bis 2027 - zu schön um wahr zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb aarke:

Wer braucht denn Platincoin, wenn er Safir haben kann … !?

die ganzen Überlegungen, ob überhaupt und wie die Platincoin-Leader ggf. abtauchen würden, wenn es soweit ist …. alles MAKULATUR !

12:05 Verabschiedung von Platincoin

12:30 Begrüßung bei safir.international

19:00 Leitung eines safir-Webinars: “Das größte und aufregendste Projekt des Jahrhunderts im Bereich der Blockchain-Technologie

erstaunlich, wie nahtlos ein solcher Wechsel vonstatten geht - wenngleich natürlich über Wochen im Hintergrund vorbereitet.

in der PLC-Zentrale dürften sie gekocht haben, auch wenn sie vordergründig betont gute Mine zum bösen Spiel zeigten

 

-geilstes Ding ever, nur hier wird geliefert, andere MLMs versprechen nur castles in the skye

-MLM Struktur mit Diamond Rangboni (gibt aber hier keinen Platin Diamond??!!??)

-Die Provisionen wurden aufgebohrt auf 15 Ebenen, insgesamt 53% + weitere Boni

-die Präsentation schaut aus wie von Platincoin geklaut und auf 30 Minuten von den Begriffen her angepasst

 

--> wir gehen hier natürlich direkt alle all-in? (Mit unserer Aufmerksamkeit)

 

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Flenst:

Es kann doch nicht wirlich jemand glauben, das "Abkopplung von Börsen" irgendwas Tolles ist?

Unser Team arbeitet ständig an den Verbesserungen unserer Produkte und unserer Systemleistung - gerade dieser Ansatz ermöglichte es uns, lange Zeit Marktführer zu bleiben (Anm. WTF ?!). Jetzt arbeitet unser technisches Team an einem umfassenden Update vieler Systemelemente: Wir übertragen alle Produkte auf die Blockchain, arbeiten an der Erstellung neuer Produkte und verbessern das Network-Modul.

In den nächsten drei Monaten werden wir an der Implementierung einer neuen Technologie arbeiten, welche tiefgreifende Arbeiten an unserer Blockchain erfordern. Es sind bereits einige wichtige Updates geplant, welche unsere Blockchain und alle Produkte betreffen werden. Während der technischen Arbeiten werden wir gezwungen sein, die Synchronisation mit den Börsen auszusetzen. Dies liegt an der Tatsache, dass Aktualisierungen in unserer Blockchain täglich stattfinden und die Börsen keine Zeit haben werden, unsere Nodes zu aktualisieren.

Dieses Update macht unsere Blockchain noch stabiler, wodurch wir noch schneller skalieren können: Wir erhöhen aktiv die Anzahl der Benutzer und bringen Qualitätsprodukte auf den Markt.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb aarke:

Unser Team arbeitet ständig an den Verbesserungen unserer Produkte und unserer Systemleistung - gerade dieser Ansatz ermöglichte es uns, lange Zeit Marktführer zu bleiben (Anm. WTF ?!). Jetzt arbeitet unser technisches Team an einem umfassenden Update vieler Systemelemente: Wir übertragen alle Produkte auf die Blockchain, arbeiten an der Erstellung neuer Produkte und verbessern das Network-Modul.

In den nächsten drei Monaten werden wir an der Implementierung einer neuen Technologie arbeiten, welche tiefgreifende Arbeiten an unserer Blockchain erfordern. Es sind bereits einige wichtige Updates geplant, welche unsere Blockchain und alle Produkte betreffen werden. Während der technischen Arbeiten werden wir gezwungen sein, die Synchronisation mit den Börsen auszusetzen. Dies liegt an der Tatsache, dass Aktualisierungen in unserer Blockchain täglich stattfinden und die Börsen keine Zeit haben werden, unsere Nodes zu aktualisieren.

Dieses Update macht unsere Blockchain noch stabiler, wodurch wir noch schneller skalieren können: Wir erhöhen aktiv die Anzahl der Benutzer und bringen Qualitätsprodukte auf den Markt.

der techn. Stand scheint ziemlich mies zu sein wenn soooo sehr und vorallem täglich rumgebastelt werden muss. Wie lange geht das schon? Seit 2018? Gut das Platincoin keine Autos oder gar med. Geräte herstellt

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb aarke:

Unser Team arbeitet ständig an den Verbesserungen unserer Produkte und unserer Systemleistung - gerade dieser Ansatz ermöglichte es uns, lange Zeit Marktführer zu bleiben (Anm. WTF ?!). Jetzt arbeitet unser technisches Team an einem umfassenden Update vieler Systemelemente: Wir übertragen alle Produkte auf die Blockchain, arbeiten an der Erstellung neuer Produkte und verbessern das Network-Modul.

In den nächsten drei Monaten werden wir an der Implementierung einer neuen Technologie arbeiten, welche tiefgreifende Arbeiten an unserer Blockchain erfordern. Es sind bereits einige wichtige Updates geplant, welche unsere Blockchain und alle Produkte betreffen werden. Während der technischen Arbeiten werden wir gezwungen sein, die Synchronisation mit den Börsen auszusetzen. Dies liegt an der Tatsache, dass Aktualisierungen in unserer Blockchain täglich stattfinden und die Börsen keine Zeit haben werden, unsere Nodes zu aktualisieren.

Dieses Update macht unsere Blockchain noch stabiler, wodurch wir noch schneller skalieren können: Wir erhöhen aktiv die Anzahl der Benutzer und bringen Qualitätsprodukte auf den Markt.

Scheisse werden die Leute verarscht. Stellt Euch mal vor, die Deutsche Bank würde sowas veröffentlichen, dann sind die in zwei Tagen ohne Kunden.

Leute, warum lasst Ihr Euch das noch gefallen ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb aarke:

Wer braucht denn Platincoin, wenn er Safir haben kann … !?

die ganzen Überlegungen, ob überhaupt und wie die Platincoin-Leader ggf. abtauchen würden, wenn es soweit ist …. alles MAKULATUR !

12:05 Verabschiedung von Platincoin

12:30 Begrüßung bei safir.international

19:00 Leitung eines safir-Webinars: “Das größte und aufregendste Projekt des Jahrhunderts im Bereich der Blockchain-Technologie

erstaunlich, wie nahtlos ein solcher Wechsel vonstatten geht - wenngleich natürlich über Wochen im Hintergrund vorbereitet.

in der PLC-Zentrale dürften sie gekocht haben, auch wenn sie vordergründig betont gute Mine zum bösen Spiel zeigten

 

Naja wenn man den Bonus in PLC bekommt, und man mit den PLC nix anfangen kann, muss man sich eine neue Firma suchen wo man dementsprechend bezahlt wird. 😅

Eigentlich schade das das "passive Einkommen" mit der PLC-Farm nicht geklappt hat. Jetzt fängt der Thomas wieder von vorne an???

Also mir gibt es sehr stark zu denken, wenn ick mir das anhöre und ansehe. Da hat der Thomas viel vom Alpengandi gelernt, wie man spricht. 

Da muss sich Sergej Heck (Ceo von PEAK = auch ein ehem. Daimand von PLATINCOIN) noch etwas üben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Leute, warum lasst Ihr Euch das noch gefallen ?

Weil ihnen nur noch Prinzip Hoffnung bleibt. Wer sich wirklich einmal mit den hier gestellten Fragen beschäftigt und dann tiefer gräbt, der wird auch als PLC-Spendengeldbereitsteller erkennen das er sein "Investment" im Klo runter gespült hat. Da helfen nur Scheuklappen, und das ständige Mantra "Alles wird gut!". Und wenn wir ehrlich sind, welche Optionen haben die meisten von ihnen denn? Anzeigen? Kann man machen, aber der Einzige der greifbar wäre, das ist der Vermittler, der mit etwas Pech aus der eigenen Verwandschaft stammt. Meiner persönlichen Erfahrung nach, ist ja nicht der erste Scam den ich beobachte, klagt kaum jemand, die meisten schreiben das Geld einfach ab. Oft auch weil sie sich schämen auf so etwas reingefallen zu sein, gerade bei Älteren kommt genau das vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thorsteen:

Weil ihnen nur noch Prinzip Hoffnung bleibt. Wer sich wirklich einmal mit den hier gestellten Fragen beschäftigt und dann tiefer gräbt, der wird auch als PLC-Spendengeldbereitsteller erkennen das er sein "Investment" im Klo runter gespült hat. Da helfen nur Scheuklappen, und das ständige Mantra "Alles wird gut!". Und wenn wir ehrlich sind, welche Optionen haben die meisten von ihnen denn? Anzeigen? Kann man machen, aber der Einzige der greifbar wäre, das ist der Vermittler, der mit etwas Pech aus der eigenen Verwandschaft stammt. Meiner persönlichen Erfahrung nach, ist ja nicht der erste Scam den ich beobachte, klagt kaum jemand, die meisten schreiben das Geld einfach ab. Oft auch weil sie sich schämen auf so etwas reingefallen zu sein, gerade bei Älteren kommt genau das vor.

Wenn's nur bei der Hoffnung bliebe, wäre ja okay.

ABER, die meisten Investoren werfen weiterhin gutes Geld dem schlechtem hinterher, auch wenn die Chance, noch an sein Geld zu kommen, kaum zu sehen ist.

Die müssen doch regelmäßig nachschießen oder aufstocken, damit das System funktioniert. Ich hatte das vor einiger Zeit mal so verstanden?

Kann sein, dass jetzt alles anders ist, wo da 'Produkt' ja auch ein ganz anderes werden soll. Ist ja alles auf den Kopf gestellt, das neue 'Produkt' wird noch nicht verraten 🤔

ÜBERRASCHUNG!! ?? 😭 (wird ein großes schwarzes Loch sein, so wie ein Brunnen, wo das Kind hineingefallen ist. Voller Geld, das man nicht wieder herausbekommt)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thorsteen:

Weil ihnen nur noch Prinzip Hoffnung bleibt. Wer sich wirklich einmal mit den hier gestellten Fragen beschäftigt und dann tiefer gräbt, der wird auch als PLC-Spendengeldbereitsteller erkennen das er sein "Investment" im Klo runter gespült hat. Da helfen nur Scheuklappen, und das ständige Mantra "Alles wird gut!". Und wenn wir ehrlich sind, welche Optionen haben die meisten von ihnen denn? Anzeigen? Kann man machen, aber der Einzige der greifbar wäre, das ist der Vermittler, der mit etwas Pech aus der eigenen Verwandschaft stammt. Meiner persönlichen Erfahrung nach, ist ja nicht der erste Scam den ich beobachte, klagt kaum jemand, die meisten schreiben das Geld einfach ab. Oft auch weil sie sich schämen auf so etwas reingefallen zu sein, gerade bei Älteren kommt genau das vor.

Da wirst Du leider recht haben.

Aber das hängt auch vom Einzelfall ab und/oder wie die Networker aufgetreten sind. Da muss sich dann der einzelne Fragen, wenn er schon 50.000 Euro als Kredit in den Sand gesetzt hat, dass vielleicht 500 Euro dann auch nichts mehr ausmachen, um mal mit einem Fach-Anwalt durch die Geschichte zu gehen.

Was Familie, Freunde oder Arbeitskollegen angeht. Das muss man kein Mitleid haben. Die haben einen in das System gebracht, um selber fette Provisionen zu kassieren.

Und Scham ? Nein, da sind einige sehr hochtrainierte und teilweise auch abgefuckte MLM Networker auf die Menschheit losgelassen worden. Da können sich viele mit Sicherheit nicht wehren. Aber sie können ihre Geschichte erzählen und aufklären, um andere zu warnen.

"Alles wird gut", jeder der Erwachsen ist, weiss, dass dies nicht immer zutrifft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nihilus:

Wenn's nur bei der Hoffnung bliebe, wäre ja okay.

ABER, die meisten Investoren werfen weiterhin gutes Geld dem schlechtem hinterher, auch wenn die Chance, noch an sein Geld zu kommen, kaum zu sehen ist.

Die müssen doch regelmäßig nachschießen oder aufstocken, damit das System funktioniert. Ich hatte das vor einiger Zeit mal so verstanden?

Kann sein, dass jetzt alles anders ist, wo da 'Produkt' ja auch ein ganz anderes werden soll. Ist ja alles auf den Kopf gestellt, das neue 'Produkt' wird noch nicht verraten 🤔

ÜBERRASCHUNG!! ?? 😭 (wird ein großes schwarzes Loch sein, so wie ein Brunnen, wo das Kind hineingefallen ist. Voller Geld, das man nicht wieder herausbekommt)

Das stimmt, ich hatte mir mal dieses interne Portal angesehen, da gibt es diesen Zähler, der die Leute unter Druck setzt. Weiss nicht, ob die den noch haben. Dann schmeissen die Leute dem Geld nochmehr hinterher. Und was macht dieser Kappen Mann : Männer, wir werden siegen.

Einfach nur noch Verarsche.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2021 um 18:15 schrieb PAELZER70:

Geil...zum Tod schießen 😂😂 Die feiern sich wieder selbst... Der Artikel ist vom Dirk 🤦‍♂️

Also wenn Cointelegraph / Cryptomonday / Cryptonewsflash / Btc-Echo und so weiter sowas schreiben würde, das wäre doch mal was....aber das wird nie passieren.

Da finde ick den Artikel zur Erinnerung better:

https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/betrugsmasche-platincoin-darum-warnen-experten-.html

Gerade beim ehem. Fliesenleger die neue Nachricht vom Alpengandi gehört, das gleiche, sorry für die Ausdrucksweise: gesafte wie die letzten 4 vergeudeten Jahre:

- Wir haben ein Mega Mega Ergebnis ( vom Umsatz)

- die Welt bommt, die ganzen Strukturen boomen

- jeder arbeitet wie verrückt .... Mega Veränderungen kommen auf uns zu 

und natürlich, das beste habe ich noch nicht erzählt das kommt erst, natürlich müssen wir die Produkte neu verpacken müssen, und noch mehr arbeiten müssen, aber am ende wird es ein grandioses Prodjekt, grandiose Firma, grandioses Network und ein Grandioser Coin    BLA BLA BLA

der Alpendgandi is on Fire 🤦‍♀️

Ja was ist denn mit der Äußerung, das beste habe ich noch nicht erzählt??? Immer wieder das gleiche.

Die grandiose Änderung scheint die Sperrung der Coins zu sein 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb insider6465:

Geil...zum Tod schießen 😂😂 Die feiern sich wieder selbst... Der Artikel ist vom Dirk 🤦‍♂️

Also wenn Cointelegraph / Cryptomonday / Cryptonewsflash / Btc-Echo und so weiter sowas schreiben würde, das wäre doch mal was....aber das wird nie passieren.

Da finde ick den Artikel zur Erinnerung better:

https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/betrugsmasche-platincoin-darum-warnen-experten-.html

Gerade beim ehem. Fliesenleger die neue Nachricht vom Alpengandi gehört, das gleiche, sorry für die Ausdrucksweise: gesafte wie die letzten 4 vergeudeten Jahre:

- Wir haben ein Mega Mega Ergebnis ( vom Umsatz)

- die Welt bommt, die ganzen Strukturen boomen

- jeder arbeitet wie verrückt .... Mega Veränderungen kommen auf uns zu 

und natürlich, das beste habe ich noch nicht erzählt das kommt erst, natürlich müssen wir die Produkte neu verpacken müssen, und noch mehr arbeiten müssen, aber am ende wird es ein grandioses Prodjekt, grandiose Firma, grandioses Network und ein Grandioser Coin    BLA BLA BLA

der Alpendgandi is on Fire 🤦‍♀️

Ja was ist denn mit der Äußerung, das beste habe ich noch nicht erzählt??? Immer wieder das gleiche.

Die grandiose Änderung scheint die Sperrung der Coins zu sein 😅

"...2019, das wird unser Jahr ..."  erinnere ich mich... Ist der Text oben auch von 2019? 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.