Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch meinen, aufgepasst. 
hab vor bald 4 Jahren investiert. Es hat dazumals immer geheissen, innert 3 Jahren hast du die Coins von Pending im Available. Nun sind mehr als 3 Jahre vorbei - aktuell hab ich ungefähr einen 7tel meiner Coins verfügbar. Vom Support und den Networkern (ich Networke nicht) heisst es nun plötzlich: "Die Coins werden frei wenn der Markt sie aufnimmt!"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 20:32 schrieb aarke:

bitte nur anschauen wenn ihr sitzt ... und stark seid ... oder einen Boxsack im Keller habt !

 

wir haben uns von Anfang an gnadenlos überschätzt“ … ähm, ja !

wenn keiner weiß, wie es geht, musst du dir was ausdenken” … soso !

ich hab ein ganzes Jahr einen Ausweg gesucht” … aha !

ich hab an der Technologie gearbeitet, die ich vorher auch nicht kannte” … sag bloß !

“wir haben Lösungsansätze entwickelt, um die Community auf 10 Mio zu bringen: die Telegram(Bot)-Strategie” …  WTF ?

“wir haben Produkte entwickelt: BC-Plätze, Farmen, Smart Contracts, Platin Hero, Platin Deal …. revolutionär ?!

“viele Produkte stehen nicht in unserer Macht: PoS, ATM, Kreditkarte, usw. … aber “in wenigen Wochen ist es soweit” … echt jetzt !?

 

und DAFÜR bislang mehr als 200 Mio eingesammelt, von denen 120-130 gleich entsprechend verprovisioniert wurden … !?

 

 

Bei all diesen 'Erklärungen' von Alex ist mir ein Satz irgendwie hängengeblieben, an 10:20 etwa:

Zitat

Unser Geschäftsmodell basiert auf Events, basiert auf Meetings, basiert auf Meetings, basiert auf Treffen, ... wir machen ja keine Aussenwerbung ..

Ja, richtig, ohne die Leute direkt in eine Wolke einzulullen und zu überzeugen (Gruppenzwang), geht da nichts.

Elias empfiehlt im CT auch, andere Medien auszuschalten. Die sollen ja nur was schreiben oder sagen, wenn's Geld bringt. Haha

Zu Alex: auf was basiert das Geschäftsmodell nochmal? Party und Feiern? Ich dachte die Basis sei irgendwas was anderes, je nach dem was ihm gerade einfällt, wechselt regelmässig, ist ja viel spannender so.

Immerhin, hier meint er ja, die Karten kommen, kann sich nur noch um Wochen handeln.

Leute! Glaubt dem kein Wort! Schaut euch eher mal 3 oder 4 Jahre alte Videos von dem an. Immer wird viel versprochen, immer wieder das selbe, dann was 'neues' und dann das alte neu verpackt.

SCAM WARNUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Willst Du Deine Geshcichte mit uns teilen ? Ist doch viel besser als nur von Scam zu reden oder ?

Über was soll ich reden..das mein Geld weg ist ich nun wertlose Platincoins habe und ich kein Geld dafür bekomme

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Susanne44:

Über was soll ich reden..das mein Geld weg ist ich nun wertlose Platincoins habe und ich kein Geld dafür bekomme

 

Interessant wäre das Muster dazustellen, wie die MLM-Werber vorgehen (natürlich anonymisiert und ohne private Details):

 

Bsp:

Der PLC MLM Werber hat mich über Medium X gefunden und angesprochen. Ich kannte ihn bereits / kannte ihn vorher nicht.

Dort hat er mich über Wochen zugetextet und es wurde zeitlicher Druck ausgeübt / nicht ausgeübt. Letztendlich überzeugt hat er mich mit den Versprechungen V1, V2 und V3 (eingetreten/nicht eingetreten?).

Der PLC MLM Werber ist noch aktiv / nicht mehr aktiv  bzw. ist noch ansprechbar /nicht mehr erreichbar / bereits ins Ausland verzogen.

 

 

Auf Basis von Erfahrungsberichten kann man bestimmte Muster rausarbeiten, wie Leute vorgehen, die nur dein Geld haben wollen und sich nicht für deine Situation interessieren. Darauf aufbauend kann man dann auch für andere Bereiche seine Schlüsse ziehen.

Solche Muster findet man dann übrigens auch oft im Vorgehen von Bank"beratern", Versicherungs"dienstleistern" und manchmal Verkaufs"beratern" in Geschäften,

Ich habe daraus für mich den Schluss gezogen, dass ich mir grundsätzlich keine Angebote auch nur mehr anhöre, wenn jemand ungefragt auf mich zukommt. Es kommt einfach nie was Gescheites dabei raus und verschwendet nur Zeit.

Daher auch der Schluss, dass ich nur in etwas investiere bzw. abschließe, wo ich mich genauestens eingelesen habe und wo ich Risiko und Chance selber einschätze (kann auch schief gehen, aber dann selber Schuld). Die verschiedenen "Berater" glotzen dann meist recht dumm, wenn man bestimmte Zusammenhänge darstellt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

[..]

Die Nichteinhaltung Deiner Ankündigung ist möglicherweise Deiner Glaubwürdigkeit abträglich :)

 

(Ich habe mir auch schon öfter vorgenommen mal ein halbes Jahr Forumspause zu machen, aber der PLC lässt einen - im negativen Sinne - einfach nicht los.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten Abend in diese Runde.

Ich les schon lange mit und möchte einfach einmal berichten wie die zugesagten Rückerstattungen wirklich vollzogen werden.

Ich wog mich im Glück im Kreise der Auserwählten zu sein, eine Rückabwicklung meines PLC-Accounts beantragen zu können.

 

Der Support erstellte mir einen vorgefertigten Text, den ich vervollständigen solle. Eine Antwort kam schnell, es sei an die Finanzabteilung weiter gereicht und werde geprüft.

Soweit alles gut. Doch dann kam ein Angebot mit einen Geldbetrag der einfach nicht mit meinen gekauften ``Produkten`` übereinstimmte. Es wird die Provision abgezogen, die ich eh in weitere Coin-Käufe investierte und von diesem Betrag, der allerdings nicht stimmt (!!), wird nochmals Provision abgezogen. Seitdem sind ca 10 Mails hin und her gegangen wo ich versuche nicht nur den richtigen Betrag zu nennen, sondern mir Paketkäufe angedichtet werden, die gar nicht von mir stammen. Ich habe zBsp niemals 7 Coins bei PLC gekauft. Doch seit fast 2 Wochen meldet sich der Support nicht mehr.

In einer Telegram-Gruppe haben eine Menge ``Auserwählte`` das gleiche Problem und bekommen, wenn überhaupt, sogar gemischte Sprachen, oder Standart-Anfangsmails vom Support, drehen sich im Kreis damit, was auf ,,kein Durchblick,, deutet lässt.

Der Support liefert eine Show die nur daraus schließen lässt, das der Support entweder:

- keinen Durchblick hat

- keine Ahnung hat

- absichtlich Daten verdreht

- zieht absichtlich in die Länge

- wohl in der Hoffnung das einige nachgeben

 

In einer Telegram-Gruppe wird sogar diskutiert ob dieser Alex mit diesen Angebot der Rückabwicklungen doch bloß nach Außen einen Schein von Ruhe erzeugen wollte, der von seinem ``ich versteh nichst – Support`` mehr als nach hinten los geht und noch mehr zeigt, wie ein Versprechen nicht umgesetzt wird. Die Betroffenen tragen es weiter an ihre Bekannten usw.

 

Alex Reinhardt hatte eine eigene Gruppe im Telegram gegründet, für Fragen, gerade zu den Rückerstattungen. Er hat sie geschlossen und ich schließe daraus, das Thema Rückerstattungen hat sich für ihn und alle anderen erledigt.

 

Da werden Zusagen gemacht und wie so oft, nicht gehalten. Die Coins zu den Schulungspaketen; gab es vorher eine Info das es Geschenke sind?  Gab es vorher Infos das die Stimmen Geschenke sind? Gab es vorher Infos das die Coins nur Punkte sind, wie Alex die Pendings beschrieb?  Im April sollte sie komplett verfügbar sein. Doch die Ernüchterung lies nicht lange warten;

- die Coins müssen erst gemintet werden und können deshalb nicht freigegeben werden.

Wusste Alex dass etwa vorher nicht als er einen Termin April 2021 nannte? Waren diese Coins plötzlich erst im April 2021 nur ``Punkte``?

- aber Alex hat noch eine andere Erklärung: diese Coins können doch noch nicht freigegeben werden weil die Nachfrage nicht kommt

Alex Reinhardt; ich frage Sie, welche Variante ist nun? Können Sie sich bitte auf eine Variante der Ausrede festlegen?

Es ist doch so offensichtlich dass Sie keinen festen Plan haben und sich damit selbst vorführen!

Da ich vor den Erwerb der Schulungspakete nicht wusste dass die Coins und Stimmen Geschenke sein sollen, fühle ich mich persönlich betrogen! Ob das andere genauso sehen, überlasse ich der Logik der Leser in dieses Forum.

Könnten alle aktuellen Produkte später auch plötzlich nur Geschenke sein, die plötzlich nicht mehr gültig sind? -

aufpassen ihr PLC_Kunden!!!

UND; sollte die Kanzlei, die Platincoin vertritt, sich schämen? Wenn ich eine Firma hätte, von dieser Kanzlei würde ich mich nicht vertreten lassen. Das ist meine pers. Meinung.

 

Vielleicht können sich noch mehr melden und ihre Erfahrung mit der Umsetzung bei PLC beschreiben.

       vielen Dank

        

 

Bearbeitet von Susischön
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2021 um 21:02 schrieb mosquitoo:

 heisst es nun plötzlich: "Die Coins werden frei wenn der Markt sie aufnimmt!"

Naja, wenn das wirklich so ist, dann würden ja theoretisch die Platincoins nie Freikommen. Es sei denn der Alpengandi und seine treuen Hobbits schaffen es wirklich einen Mehrwert/Nachfrage zu erzeugen. Meine persönliche Meinung ist: Der Zug ist abgefahren!

Über Coinmarketcap: habe ick gesehen das zur zeit der PLC bei 2,46€ ist, wäre ja nur fast 50% minus die man dann macht auf der Exchange - Coinsuper. Leider kann man bei dieser Exchange keine neuen Coins hinsenden. Was macht man nun????

Wird die Communitiy sich wieder feiern lassen wenn diese im Jahr 2023 wieder neu gelistet wird auf Coinsuper? (Das war jetzt nur ein Beispiel im vergleich zu HitBTC-Exchange...für alle neuen Mitglieder bei PLC...Der PLC war nämlich schonmal bei HitBTC gelistet...und 2 Jahre später hat die Communitiy sich neu feiern lassen und Werbung dafür gemacht weil der PLC auf HitBTC gelistet wurde). 

Jetzt ist es mittlerweile so, das ick als Investor keine Anwendung habe. Und das Ick kaum den PLC verkaufen kann am echten Markt.

Und wenn der Alpengandi und seine treuen Hobbits es doch schaffen, und die Pending Coins freikommen...wird der Wert am echten Markt auf den Exchanges wieder fallen. Denn 6 Millionen PLC ist eine Menge die auf dem Markt kommt + die Schulungspakete (da gab es gratis PLC mit dazu) + Plus die ganzen Rangbonusse

Von daher kann ick es absolut nicht mehr nachvollziehen, wie man das "Produkt" der "Finanziellen Freiheit" noch bewerben bzw. fördern kann??? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Susischön:

 

Vielen Dank für die Aufstellung, den gleichen Eindruck haben viele von uns auch, obwohl wir natürlich keine Betroffenen sind.

 

-Ob die PLC Leute die Provisionen von einer etwaigen Rückerstattung abziehen, habe ich mich auch schon gefragt. Das Problem ist einfach, dass die Provisionen ungefähr 60% (!!) deines "Invests" (eigentlich deiner Spende) ausmachen. Die haben die MLMler schon lange einkassiert und ausgegeben- Daher versucht Platincoin nicht dir Geld vorzuhalten was du ausgegeben hast, sondern versucht dir Geld vorzuenthalten, welches die MLMler ausgegeben haben.

 

-Rückabwicklung:

Mein Verdacht: Man wird eine Rückerstattung durch Herausrechnen der Provisionen und anderem zeug so dermaßen schlechtrechnen, dass du wahrscheinlich trotz der fast nicht vorhandenen Nachfrage zu einem ähnlichen Betrag an der Börse verkaufen könntest. Faktisch käme das einer Verweigerung der Rückerstattung gleich.

Meines Erachtens ist das juristisch angreifbar da mit Rückerstattungsmöglichkeit geworben wurde und das Fernabsatzgesetz eine komplette Rückerstattung fordert, bin aber kein Anwalt und kann die Erfolgschancen nicht einschätzen.

 

-Telegram, Support, Alex, ... : Das ist seit über 4 Jahren das gleiche Spiel. Die Hinhaltetaktiken von Platincoin sind hinreichend bekannt.

 

-"Alex Reinhardt; ich frage Sie, welche Variante ist nun? Können Sie sich bitte auf eine Variante der Ausrede festlegen?"

Wir hier im Forum "begleiten" den PLC nun schon eine längere Zeit. Wenn man genau hinschaut haben die in den Videos immer so kleine Fußnoten mit Haftungsausschlüssen und auch deren AGB ändern sich immer mal gerne, ohne dass das publik gemacht wird. Meiner Ansicht nach versucht die Firma Platincoin zur egoistischen maximalen Profitmaximierung ohne eigenes Risisko maximal auf einer rechtlichen Grauzone zu wandern, hat sie aber schon längst überschritten.

Unabhängig von der Firma werfe ich auch einigen (nicht allen) MLMlern direkt eine bewusste Lüge bei der Werbung für PLC vor, beispielsweise dem Ronny, welcher mit einem uneingeschränkten Rückgaberecht auf seiner Homepage wirbt, dieses aber weder persönlich zugänglich macht, noch aufklärt wie man das bei der Firma PLC in Ansspruch nehmen kann.

 

-Zur Kanzlei von Platincoin:

Die sollten aufpassen, dass es sie nicht so zerfetzt wie Urmann und Kollegen damals. Was man schreibt und wie das letztendlich ein Gericht sieht, sind zwei verschiedene Dinge. Aber natürlich gilt erstmal in dubio pro reo.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Susischön:

...

Der Support liefert eine Show die nur daraus schließen lässt, das der Support entweder:

- keinen Durchblick hat

- keine Ahnung hat

- absichtlich Daten verdreht

- zieht absichtlich in die Länge

- wohl in der Hoffnung das einige nachgeben   

 

Oft werden derartige Angebote nur gemacht, weil man die Betroffenen damit weiter hinhalten kann. Solange die Opfer damit beschäftigt mit dem Täter darüber zu verhandeln wie sie wieder zu ihrem Geld kommen, unternehmen die Opfer meistens keine anderen Schritte.

Meine Empfehlung an Dich und andere Opfer:

1.  Alles dokumentieren und veröffentlichen, da so Druck aufgebaut wird.

2. Holt euch Beratung von Profils (Rechtsanwalt) und besprecht mit dem, was ihr machen könnt / müsst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Susischön:

In einer Telegram-Gruppe haben eine Menge ``Auserwählte`` das gleiche Problem und bekommen, wenn überhaupt, sogar gemischte Sprachen, oder Standart-Anfangsmails vom Support, drehen sich im Kreis damit, was auf ,,kein Durchblick,, deutet lässt.

Das hat System! Mindestens 50% der eingezahlten Gelder sind in die Provisionen der Werber geflossen, also dieses Geld ist schon einmal weg und müsste aus der eigenen Tasche, oder besser gesagt von den anderen Einzahlern, bezahlt werden. Was der Alex bestimmt nicht machen wird. Also kann man nur versuchen die Leute mit Passierschein A38 in den Wahnsinn zu treiben (wer es nicht kennt der sollte einfach mal danach googeln). Das Ziel ist klar, zum einen Zeit schinden und zum anderen hoffen das die Leute zu beschäftigt sind sich rechtlichen Beistand zu besorgen, ob der Anwalt dann durch dieses, natürlich gewollte, extrem undurchsichtige und weit verzweigte Firmengeflecht überhaupt durchkommt um etwas zu erreichen, das wissen wohl nicht einmal die Götter selbst.

Klar ist auf jeden Fall:

Mit normalen Kontakt via EMail oder Telefon, wie bei einer seriösen Firma, wird man bei denen nichts erreichen, da hat man auf die Art keine Chance. Das ganze ist Teil des Geldumlagerungssystems (eine gewisse Anwaltskanzlei würde da wohl im StGB §263 nachsehen können) Platincoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anzweifler:

-Zur Kanzlei von Platincoin:

Die sollten aufpassen, dass es sie nicht so zerfetzt wie Urmann und Kollegen damals. Was man schreibt und wie das letztendlich ein Gericht sieht, sind zwei verschiedene Dinge. Aber natürlich gilt erstmal in dubio pro reo.

Das sind sehr kompetente und geschäftstüchtige Anwälte, da besteht kein Zweifel. Der Business Case besteht aus drei Phasen.

1. Aufbau des Systems Platincoins

2. Operativ am Leben halten (also Rechtsfragen klären und bearbeiten) und weitere Dienstleistungen anbieten.

3. (Gegen Ende) die Klagewelle verteidigen

Besonders Punkt 3 kenne ich aus den alten (von vor 20 Jahren) Schneeballsystemen und Kettenbriefen-Aktionen. Da war es so, dass man zum Beispiel eine Firma "irgendwo" hatte und die Vertreter eigenständige Subunternehmer (kommt einen bekannt vor ???). Als die dann auf einmal verschwunden sind, mussten besonders alle eigenständigen Subunternehmer rechtlich einzeln behandelt werden. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es eine Art internen Pot, wo alle einbezahlt haben und daraus wurden die Verteidigungs und Gerichskosten bezahlt, bis der alle war. Ein Ex-Kollege von mir war damals auch involviert, der hatte dann das Land verlassen, weil Haftbefehl, wenn ich mich richtig erinnere.

Frage ist einfach, ob man als Anwaltsanzlei auch Werte vertritt. Ich schäme mich wirklich, dass ich von der gleichen Alma Mata und Jahrgang komme.

Das gibt aber auch anderen Kanzleien, sich in diesem Gebiet positiv zu positionieren, z.B. ein paar Fälle als "Pro Bono" anzubieten und für die Schwachen aufzustehen. 

Das würde mir meinen Glauben an die Menschheit wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Thorsteen:

Das hat System! Mindestens 50% der eingezahlten Gelder sind in die Provisionen der Werber geflossen, also dieses Geld ist schon einmal weg und müsste aus der eigenen Tasche, oder besser gesagt von den anderen Einzahlern, bezahlt werden. Was der Alex bestimmt nicht machen wird. Also kann man nur versuchen die Leute mit Passierschein A38 in den Wahnsinn zu treiben (wer es nicht kennt der sollte einfach mal danach googeln). Das Ziel ist klar, zum einen Zeit schinden und zum anderen hoffen das die Leute zu beschäftigt sind sich rechtlichen Beistand zu besorgen, ob der Anwalt dann durch dieses, natürlich gewollte, extrem undurchsichtige und weit verzweigte Firmengeflecht überhaupt durchkommt um etwas zu erreichen, das wissen wohl nicht einmal die Götter selbst.

Klar ist auf jeden Fall:

Mit normalen Kontakt via EMail oder Telefon, wie bei einer seriösen Firma, wird man bei denen nichts erreichen, da hat man auf die Art keine Chance. Das ganze ist Teil des Geldumlagerungssystems (eine gewisse Anwaltskanzlei würde da wohl im StGB §263 nachsehen können) Platincoin.

Du hast vollkommen recht. Die einzige Methode, aus der Sache sauber rauszukommen, war für @Alex Reinhardt und Platincoin der Passierschein A38. Eine sehr wichtige und weitreichende Erfindung der Menschheit.  Ansonsten hätten alle Provisionen zurückgebucht werden müssen oder von Platincoin gesponsert. Passierschein A38 anzubieten war eine geniale Lösung.

Vielleicht macht es Sinn, den Passierschein A38 allen Platincoin Investoren anzubieten, damit ihr Konto auf Anfang gestellt wird und Gelder zurückbezahlt werden. Wer will, kann ja gerne den Platincoin Support mal nach dem Passierschein A38 anfragen, ob man den dort bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ganz kurz mal eben .... der Krypto-Gott spricht zu euch: ^^

ich bin der einzige, der es weiß … wohin die Reise geht: steil nach oben - hört auf niemanden !”

+ + + alle Börsen werden für mind. 3 Monate abgekoppelt* … wir lassen uns von niemandem aufhalten … DAS ist der Durchbruch ! + + +

ähm, ja …. jetzt glaube ich, er ist es wirklich: der ALLMÄCHTIGE !^^ 

 

*die 3 Monate decken sich übrigens EXAKT mit der geplanten Veröffentlichung des PLC-MLB-Songs Ende August)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2021 um 10:24 schrieb Männergruppe Monk:

Soweit ich das sehe, ist der einzige Weg, bei Platincoin short zu gehen der traditionelle Weg.

Bedeutet : 

1. Du spekulierst auf einen Kursfall.

2. Du leihst Dir Platincoin.

3. Du verkaufst die.

4. Der Kurs fällt und Du kaufst PLC wieder billig ein.

 

Wenn Du etwas auf die Menge achtest, solltest es in kleinem Rahmen sogar funktionieren, wenn ich mir die Orderbücher ansehen. Da nur @Ronny Roehrig als Staubsauger für Platincoin bekannt ist ("Ich kaufe alles, was ich kriege"), ist damit zu rechnen, das bei grösseren Verkäufen (sehr kleine Orderbücher) der Kurs einfach abstürtzen wird. Du kannst dann einfach PLC billig einkaufen, zurückgeben und teilst Deinen Gewinn.

Solltest Platincoin, aus welchen Gründen auch immer, in der Zwischenzeit auf Null gehen, umso besser. Dann kannst Du Deinen Profit behalten und muss nicht mehr nachkaufen.

Dem kann ich nur zustimmen. Sehe ich genauso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb aarke:

Leute, ganz kurz mal eben .... der Krypto-Gott spricht zu euch: ^^

ich bin der einzige, der es weiß … wohin die Reise geht: steil nach oben - hört auf niemanden !”

+ + + alle Börsen werden für mind. 3 Monate abgekoppelt* … wir lassen uns von niemandem aufhalten … DAS ist der Durchbruch ! + + +

ähm, ja …. jetzt glaube ich, er ist es wirklich: der ALLMÄCHTIGE !^^ 

 

*die 3 Monate decken sich übrigens EXAKT mit der geplanten Veröffentlichung des PLC-MLB-Songs Ende August)

Jetzt verschwinden auch noch Zugänge zu Börsen und das reihenweise? Der zerbröselnde Keks... ich glaub wir steuern auf ein grandioses Finale hin.

Es kann doch nicht wirlich jemand glauben, das "Abkopplung von Börsen" irgendwas Tolles ist?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal da es praktisch eh keinen Börsenhandel gab.

Vermutlich ist es ihnen ungelegen daß da jemand sehen kann daß das Zeug wertlos ist.  :)

Mal sehen was sie da mit der neuen Partner-Börse machen.

Vielleicht nur Kauf möglich zum Festpreis?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Börse bietet ideale Möglichkeiten:

  • Neue Kunden abzuzocken
  • Alte Kunden zu vertrösten und als Problem los zu werden (Wenn alte Kunden Platincoin abziehen und auf die neue Börse bringen wird die Rechtslage nochmals komplexer, da Platincoin dann behaupten kann das sie aus der Nummer raus sind, der Kunde hat ja seine wertlosen Murmeln bekommen und handelt damit.Man kann dann argumentieren, dass der Vertrag formal erfüllt ist.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb aarke:

Leute, ganz kurz mal eben .... der Krypto-Gott spricht zu euch: ^^

ich bin der einzige, der es weiß … wohin die Reise geht: steil nach oben - hört auf niemanden !”

+ + + alle Börsen werden für mind. 3 Monate abgekoppelt* … wir lassen uns von niemandem aufhalten … DAS ist der Durchbruch ! + + +

ähm, ja …. jetzt glaube ich, er ist es wirklich: der ALLMÄCHTIGE !^^ 

 

*die 3 Monate decken sich übrigens EXAKT mit der geplanten Veröffentlichung des PLC-MLB-Songs Ende August)

Ick habe es mir gerade selbst angehört...der Hammer, anscheinend hat der Alpendgandi von den Typen aus Südamerika guten neuen Stoff bekommen, so energiegeladen wie er da spricht. 😂😂

Mit seinen Minting-Uschis sehe ick auch garnicht mehr durch...naja lassen wir mal den Zauber wirken. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb aarke:

Leute, ganz kurz mal eben .... der Krypto-Gott spricht zu euch: ^^

ich bin der einzige, der es weiß … wohin die Reise geht: steil nach oben - hört auf niemanden !”

+ + + alle Börsen werden für mind. 3 Monate abgekoppelt* … wir lassen uns von niemandem aufhalten … DAS ist der Durchbruch ! + + +

ähm, ja …. jetzt glaube ich, er ist es wirklich: der ALLMÄCHTIGE !^^ 

 

*die 3 Monate decken sich übrigens EXAKT mit der geplanten Veröffentlichung des PLC-MLB-Songs Ende August)

Interessant, dass er beim neuen Produkt "nur" vom deutschsprachigen Markt spricht. Aber in 1-3 Jahren ist Platincoin die Nr. 1 im Krypto-Business. Die Reise beginnt erst 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb groocer:

Die neue Börse bietet ideale Möglichkeiten:

  • Neue Kunden abzuzocken
  • Alte Kunden zu vertrösten und als Problem los zu werden (Wenn alte Kunden Platincoin abziehen und auf die neue Börse bringen wird die Rechtslage nochmals komplexer, da Platincoin dann behaupten kann das sie aus der Nummer raus sind, der Kunde hat ja seine wertlosen Murmeln bekommen und handelt damit.Man kann dann argumentieren, dass der Vertrag formal erfüllt ist.)

Ich denke da arbeiten gerade "Fachleute" daran wie man Umsatz an der Börse generiert und zugleich Verkäufe von Kunden verhindert. Da gibt es ja einige Möglichkeiten. :)

Vielleicht Teilausführung nicht anbieten. Das gibt es an anderen Börsen ja auch und ist legal.

Die Börse weiß ja wieviele PLC die Kunden da liegen haben. Wenn der größte Kunde 10.000 PLC hat dann stellt der Bot halt ein Bid von 4,999 mit 20.000 Stück - die niemand geben kann.

Solche Pakete werden dann auch regelmäßig mit sich selbst bzw. Dummy-Accounts gehandelt damit man Umsatz vorweisen kann.

Wer dann nicht verkaufen kann ist eben zu arm und braucht mehr PLC.   :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb groocer:

Die neue Börse bietet ideale Möglichkeiten:

  • Neue Kunden abzuzocken
  • Alte Kunden zu vertrösten und als Problem los zu werden (Wenn alte Kunden Platincoin abziehen und auf die neue Börse bringen wird die Rechtslage nochmals komplexer, da Platincoin dann behaupten kann das sie aus der Nummer raus sind, der Kunde hat ja seine wertlosen Murmeln bekommen und handelt damit.Man kann dann argumentieren, dass der Vertrag formal erfüllt ist.)

Eine 'neue Börse' finde ich in dem Announcement gar nicht.

Jetzt geht halt nur noch Coinsbit. Dort war der Wert schon lange auf 5€ festgelegt.

Wie die neuen Instant-Irgendwas sich da automatisch bedienen sollen erschließt sich mir nicht. Hört sich doch an, als würde der Kunde zwar bei Platincoin kaufen, die Coins kommen dann 'automatisch' von der Börse. Dumm nur, dass die dort 5€ ++ kosten, bleibt doch nichts für die Firma?!

Das ist sicher alles nur Geschwätz, diese Blockchain ist sowas von zentral und intransparent ...

Einen Vorteil sehe ich für die Investoren, die aussteigen wollen. Deren Coins liegen ja auf Coinsbit und die haben damit endlich was verkauft - wenn's wahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nihilus:

Einen Vorteil sehe ich für die Investoren, die aussteigen wollen. Deren Coins liegen ja auf Coinsbit und die haben damit endlich was verkauft - wenn's wahr ist.

Dann warten wir mal gespannt auf jemanden der einen erfolgreichen Verkauf melden kann.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.