Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Wartezeit coinsbit, um 100€ abzüglich 15€ Gebühren auszucashen: Stand heute 17 1/2 Wochen (die älteste Verkaufsorder ist vom 7. Februar).

Joa, wenn du mit ~260€ im Jahr auskommst hast du mit PLC ausgesorgt 🥳

Also wer ein eindeutigeres Zeichen haben will, dass denen die Kohle ausgeht braucht sich nur die Entwicklung der Wartezeit anzuschauen (letztes Jahr 6 - 8 Wochen). In der Zwischenzeit hat sich der circulating supply verfünffacht (bald 50.000.000) und es entsteht immer mehr PLC. Tick tack tick tack.

Welche Sau sie wohl als nächstes durchs Dorf treiben? Oder einfach nur alte Projekte als "aber jetzt!" bewerben?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der coinsbit Store... nirgendwo auf der Welt ist die PS5 verfügbar. Aber bei coinsbit "stock". Na klaaaaar xD

Kann dem Fricke mal jemand stecken, dass Platincoin kein proof-of-stake benutzt?

Wie er überall suggeriert man würde "Geld verdienen" während in der Realität PLC verdient werden, die man nirgendwo nutzen kann.

Grober Schnitzer Fricke: https://youtu.be/N5qRZJWSTS0?t=2945 da schreibt er Passives EInkommen in €.

 

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Der coinsbit Store... nirgendwo auf der Welt ist die PS5 verfügbar. Aber bei coinsbit "stock". Na klaaaaar xD

Was auch sehr interessant ist, das Amazon-Logo, da möchte wohl jemand suggerieren das man diese PS5 angeblich über Amazon versendet. Hmm, oder könnte man da auf die Idee kommen man wirbt mit dem Namen von Amazon. Ich frage ja nur! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thorsteen:

Was auch sehr interessant ist, das Amazon-Logo, da möchte wohl jemand suggerieren das man diese PS5 angeblich über Amazon versendet. Hmm, oder könnte man da auf die Idee kommen man wirbt mit dem Namen von Amazon. Ich frage ja nur! ;)

 

Hervorragende Idee! Ich melde das mal an amazon :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nihilus:

Ich hab' auch youtube geschaut: PLATINCOIN - Präsentation auf Deutsch mit Dirk Fricke, ganz frisch gemacht

Hier nur als Link, wir wollen doch keine Werbung für den Scam hier machen.

https://www.youtube.com/watch?v=N5qRZJWSTS0

 

Die Präsentation habe ick mir auch angesehen... PLC 9,90 $

Wahnsinn, die gleiche Methode wie vor 3 Jahren...einfach nur das letzte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Kauft die PROMO, ENDET vielleicht BALD, wird jedoch SICHER immer wieder VERLÄNGERT!!! -> Das meine ich NICHT ernst, möchte nur aufzeigen, was für Versprechen bei dieser Firma ständig gemacht werden.


Und was soll das bedeuten: es sind nur noch 2% Coins übrig!
2 Prozent von welchen Coins?

https://youtu.be/GIDtpj-1e5M?t=3198  Promo bis 19.05.2021 Alex am 17.05.2021
https://youtu.be/lZ1osIMwDgk?t=5231  Promo bis 26.05.2021 Alex am 25.05.2021
https://youtu.be/V7ssQH54c8o?t=4245  Promo bis 02.06.2021 Alex am 01.06.2021
https://youtu.be/N5qRZJWSTS0?t=2962  Promo bis 09.06.2021 Dirk am 08.06.2021

Wie glaubwürdig ist den das?
Wer macht sich da einen Spaß mit den Käufern? Das grenzt ja schon an unlauteren Wettbewerb!

Meine Meinung: FINGER WEG!

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Die nächste Sau wird sein : Wir wereden fertig und liefern, aber wir brauchen noch 3 Monate, wegen Update. Aber dann erobern wir die Welt.

Nur die Welt? Think Big! Das ganze Universum lechzt nach Platincoin!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Die nächste Sau wird sein : Wir wereden fertig und liefern, aber wir brauchen noch 3 Monate, wegen Update. Aber dann erobern wir die Welt.

ich bin neugierig wie diese ständigen Updates gemacht werden. Die Monitore unter den Arbeitsplätzen tauschen bedeutet ja noch lange nicht das die Software nun anders aussieht und funktioniert.

Und die Börsen abkoppeln hat doch was. Ich bau morgen den Moror meines Autos aus um beim fahren Sprit zu sparen.

@Alex Reinhardt
 ein Vorschlag: falls Mountain Wolf als Ersatz auch nichts bringt, versuch es mit Brennholzverleih. Das lässt sich gut aufziehen mit Vertrieb und Provisionen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hier noch was zum lachen. Ronny bekommt seine Kreditkarte. @Ronny Roehrig you made my day.

Wie tief muss man sinken, sowas auf Youtube zu senden.

 

 

 

da muss man schon sehr tief sein eine Karte zu bewerben die es für allgemeine User nicht gibt und vielleicht ne bekommen werden.. abartig. Aber wo kein Gewissen ist, gibt es keine Grenzen.

Hoffentlich hat das nicht die rechtsvertretende Kanzlei abgesegnet?

Bearbeitet von s.manfred
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Karte und Pin zusammen in EINEM Umschlag kommen, gibt es wahrscheinlich nur bei der “PLC-Visa-Card” ! ^^

mal davon ab, haben nahezu alle Leader ihr Unboxing tatsächlich online gestellt, nach dem Motto: “Seht her, wir liefern !” … [Anm. aber natürlich nur an uns Leader selbst !]

der Burner kommt, wie immer …. vom KryptoKnutscher ! ;o)

 

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

dass Karte und Pin zusammen in EINEM Umschlag kommen, gibt es wahrscheinlich nur bei der “PLC-Visa-Card” ! ^^

mal davon ab, haben nahezu alle Leader ihr Unboxing tatsächlich online gestellt, nach dem Motto: “Seht her, wir liefern !” … [Anm. aber natürlich nur an uns selbst !]

der Burner kommt natürlich, wie immer …. vom KryptoKnutscher ! ;o)

 

das mit Karte UND Pin is mir untergegangen. Aber unglaublich glaubhaft 😁

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hier noch was zum lachen. Ronny bekommt seine Kreditkarte. @Ronny Roehrig you made my day.

Wie tief muss man sinken, sowas auf Youtube zu senden.

 

 

 

Das WICHTIGSTE: vorher üben, wie man die Karte mit zwei Fingern abdeckt, so dass man nur noch das Visa-Logo sieht.

Machen die alle so, wurde so vereinbart 😎

Ich habe auch einige Karten, die ich so hinhalten könnte....

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 300 CT´s und die bekommen es immer noch nicht hin ein einfaches video abzuspielen, hinter den schriftzug  I WILL MAKE YOU RICH Mütze scheint nicht viel zu sein?

Aber der nette Mann hält die spannung hoch in dem er das video nur zur hälfte zeigt, also wie immer angefangen das ziel knapp erreicht also nichts geliefert.

Ist das peinlich 40 min gefummel und nichts läuft🙈🙈🙈.

Aber der nette Mann hält die spannung hoch in dem er das video nur zur hälfte zeigt, also wie immer angefangen das ziel knapp erreicht also nichts geliefert.Ich lieg am boden die schicken das video an jeden der da im raum sitzt, jetzt kommt der fliesenklopper macht das mal eben in drei minuten.

Ok der fliesenmeister sagt ihr seid hier im richtigen team 😂, was mich wundert das nur deutsche auf den video zusehen sind die 3-5 leute aus anderen ländern kann ma da ausser acht lassen was für ein Joke von denen.

Aber lasst euch sagen das wird der Neue Sommerhit bei Platincoin das sagen die Weltsprecher im zoom gerade 😂😂

Weiß Mr. Ste. für was er sein Namen hergibt?

Was ich mich frage: MAKELIFEBETTER ob der name nicht schon geschützt ist hat da vielleicht jemand ahnung von? 

Im ganzen bester Coffeetalk seit langen vor allem jetzt ist Bitcoin wieder schlecht bis zum nächsten bullrun @Alex Reinhardt könnt ihr euch mal entscheiden ist Bitcoin nun shit or Hit???

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Wie tief muss man sinken, sowas auf Youtube zu senden.

 

Also Schlimm finde ick es nicht das man das bei Youtube sendet ;) hier gibt es noch die Aktivierung mit dazu 😂

Ick habe mir angeschaut wie alt das Video ist, denn neu ist es nicht. Über 8 Monate alt...Ick Danke hier den Leuten im Forum für das Aufzeigen dieser Videos.

Und jetzt Butter bei die Fischis!!!! JETZT MUSS SICH JEDER INVESTOR SICH DIE FRAGE STELLEN, HABE ICH MEINE KARTE??? Über 8 Monate ist das Video alt!!! Wie lange soll denn eine TESTPHASE gehen!?!? Warum haben nur die Gründer (Top-Leader) eine Karte??? WO IST MEINE KARTE???

Gibt es hier Mitleser die Einen kennen, oder der Jemanden kennt (Ein Investor) der seine Platincoinkarte erhalten hat? Oder hat nur die Bande diese "Karten" ???

vor 6 Stunden schrieb KeinPlan19:

Über 300 CT´s und die bekommen es immer noch nicht hin ein einfaches video abzuspielen, hinter den schriftzug  I WILL MAKE YOU RICH Mütze scheint nicht viel zu sein?

Aber der nette Mann hält die spannung hoch in dem er das video nur zur hälfte zeigt, also wie immer angefangen das ziel knapp erreicht also nichts geliefert.

Ist das peinlich 40 min gefummel und nichts läuft🙈🙈🙈.

Aber der nette Mann hält die spannung hoch in dem er das video nur zur hälfte zeigt, also wie immer angefangen das ziel knapp erreicht also nichts geliefert.Ich lieg am boden die schicken das video an jeden der da im raum sitzt, jetzt kommt der fliesenklopper macht das mal eben in drei minuten.

Ok der fliesenmeister sagt ihr seid hier im richtigen team 😂, was mich wundert das nur deutsche auf den video zusehen sind die 3-5 leute aus anderen ländern kann ma da ausser acht lassen was für ein Joke von denen.

JA das hat mich auch gewundert das es nach gut 4 Jahren nach wie vor die gleiche Bande vom Papa zu sehen ist. Platincoin machts möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUE Info für alle, PLC-Coins können zur zeit auch nicht mehr zur Exchange Bithumb-Global gesendet werden.

Wer jetzt so eine coole Karte hat, wie der Kryptoexperte Ronny R. kann sein passives Einkommen auch wirklich leben ;)

Alle anderen schauen den CT zu um 9Uhr...gleich geht es los 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du kannst ihn ja informieren.

MAKELIFEBETTER  : Ich hätte jetzt behauptet, Du wirst den Namen ale Wortmarke nicht schützen können, weil zu generell. Aber ein Blick in die Datenbank der WIPO zeigt, ja, der ist geschützt in einigen Ländern. Als Bildmarke habe ich nicht nachgesehen, aber wenn, dann hast Du hier eher eine Chance, den zu schützen.

 https://www3.wipo.int/branddb/en/

 

Neeein da warte ich doch nochmal ab, vielleicht hat der kappenmann ja an das kleine r gedacht wenn nicht kann man ja ein wenig nachhelfen damit alles mit rechten dingen zu geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb insider6465:

NEUE Info für alle, PLC-Coins können zur zeit auch nicht mehr zur Exchange Bithumb-Global gesendet werden.

Wer jetzt so eine coole Karte hat, wie der Kryptoexperte Ronny R. kann sein passives Einkommen auch wirklich leben ;)

Alle anderen schauen den CT zu um 9Uhr...gleich geht es los 😅

Hat jemand Quellen für die gestoppten Deposits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Flenst:

Hat jemand Quellen für die gestoppten Deposits?

Also ick kann nur davon ausgehen was der MotorsportFreund Dirk F sagt, durch die Update...

Hier nochmal für alle Mitleser und Heimlichen Mitleser zum Thema Mountain Wolf (Die Schnittstelle) die Platincoin nutzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

Hat jemand Quellen für die gestoppten Deposits?

"Während wir hier sprechen läuft ein riesen Update auf unserer Blockchain. Wahrscheinlich der größte Update seit 2018. Jetzt ist erstmal Schluss mit füllen mit 3 EUR oder 3 Dollar. Durch diesen Update werden jetzt die freien Börsen für 3 Monate abgeschaltet sein. Was heißt abgeschaltet, die Synchronisierung ist dann erstmal weg. ...Wir können natürlich nur coinsbit supporten, weil alle anderen nehmen zu viel Geld. ...In diesen 3 Monaten wollen wir Platindeal und Platinhero richtig auf Vordermann bringen."
coinsbit: "...Die Börse betreibt kein schädliche Bottrading. Warum ist unser Kurs mal oben und dann geht er wieder nach unten. Das versuche ich auch mit den Börsen ständig auszudiskutieren. Das sie ihre Tradingbots endlich abschalten. Das sie ihre Fakevolumen endlich wegnehmen. Das brauchen wir alles nicht. Wir werden dafür kritisiert und uns wird etwas untergestellt was wir gar nicht wollen. Die Bots traden nicht nach oben in dem die dem coin helfen nach oben zu kommen... also die Bots traden uns runter."
Die anderen Börsen verdienen nicht nur an den fees, sondern das diese selbst billig einkaufen und dann wieder teuer verkaufen.
usw. usw.

https://youtu.be/V7ssQH54c8o

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Männergruppe Monkdas ist ein guter stichpunkt mit cmc die werde ich mal anschreiben wegen supply der nicht stimmt. Schließlich wirbt cmc damit das alles korrekt abläuft auf ihrer Seite denn 5mio plc sind nicht 50mio plc kleiner unterschied, und @Alex Reinhardt scheint das ja nicht zu interessieren das cmc falsche werte anzeigt.

Aber Alex kein problem ich bin so nett und gebe cmc den tipp damit das nach dem update auch richtig angezeigt wird nicht das Platincoin wieder bei Platz 1000 rumeiert.

Zu Dirk da ist heute im Telegram chat ein viel besseres video aufgetaucht wo die Aussage von Dirk F. ungefähr so war: Man braucht kein Geld um bei Platincoin einzusteigen man muss nur Leute mit Geld finden die intresse haben einzusteigen um dann Geld zuverdienen. Ich halte diese aussage für sehr kritisch.

Aber seht selbst was Dirk F. da von sich lässt https://filehorst.de/d/dCuAeAkC

 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

das ist ein guter stichpunkt mit cmc die werde ich mal anschreiben wegen supply der nicht stimmt. Schließlich wirbt cmc damit das alles korrekt abläuft auf ihrer Seite denn 5mio plc sind nicht 50mio plc kleiner unterschied, und @Alex Reinhardt scheint das ja nicht zu interessieren das cmc falsche werte anzeigt.

Aber Alex kein problem ich bin so nett und gebe cmc den tipp damit das nach dem update auch richtig angezeigt wird nicht das Platincoin wieder bei Platz 1000 rumeiert.

bevor du dir da unnötig Mühe machst, das wurde ja schon mehrfach hier und da thematisiert - und von Flenst noch ergänzt:

"Die Ausgabe des circulating supply ist eine Standard Ausgabe der üblichen kryptowährung daemons. Genau wie bei litecoin, und wie man sieht auch bei platincoin.

Man will nicht, dass die Angabe dort stimmt. Schlicht und einfach."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

3 Monate update, soll ich da noch irgend einen Kommentar zu abgeben ? Die Programmierer möchte ich mal kennenlernen und fragen, ob die auf einem ZX81 programmieren.

Aber nicht das die dann mit der Ausrede kommen, warum wird sich hier beschwerd... ETH 2.0 kommt doch auch noch nicht und wie lange arbeiten sie da dran?

;)

vor 10 Stunden schrieb KeinPlan19:

Zu Dirk da ist heute im Telegram chat ein viel besseres video aufgetaucht wo die Aussage von Dirk F. ungefähr so war: Man braucht kein Geld um bei Platincoin einzusteigen man muss nur Leute mit Geld finden die intresse haben einzusteigen um dann Geld zuverdienen. Ich halte diese aussage für sehr kritisch.

Aber seht selbst was Dirk F. da von sich lässt https://filehorst.de/d/dCuAeAkC

Ja das ist echt der Hammer, es geht immer nur um fleißig neues Geld einzusammeln. Und Gott weis allein, warum Sie es immer wieder schaffen neues Geld zu bekommen.

vor 14 Stunden schrieb Mindamino:

"Während wir hier sprechen läuft ein riesen Update auf unserer Blockchain. Wahrscheinlich der größte Update seit 2018. Jetzt ist erstmal Schluss mit füllen mit 3 EUR oder 3 Dollar. Durch diesen Update werden jetzt die freien Börsen für 3 Monate abgeschaltet sein. Was heißt abgeschaltet, die Synchronisierung ist dann erstmal weg. ...Wir können natürlich nur coinsbit supporten, weil alle anderen nehmen zu viel Geld. ...In diesen 3 Monaten wollen wir Platindeal und Platinhero richtig auf Vordermann bringen."
coinsbit: "...Die Börse betreibt kein schädliche Bottrading. Warum ist unser Kurs mal oben und dann geht er wieder nach unten. Das versuche ich auch mit den Börsen ständig auszudiskutieren. Das sie ihre Tradingbots endlich abschalten. Das sie ihre Fakevolumen endlich wegnehmen. Das brauchen wir alles nicht. Wir werden dafür kritisiert und uns wird etwas untergestellt was wir gar nicht wollen. Die Bots traden nicht nach oben in dem die dem coin helfen nach oben zu kommen... also die Bots traden uns runter."
Die anderen Börsen verdienen nicht nur an den fees, sondern das diese selbst billig einkaufen und dann wieder teuer verkaufen.
usw. usw.

https://youtu.be/V7ssQH54c8o

3 Monate dicht machen, Super!!! Na das hilft bestimmt ungemein beim Vetrieb oder Empfehlen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt denn noch? Alles sollte durchstarten, und am Ende ist nichts mehr übrig. Man erlügt sich jetzt wieder drei Monate Zeit. Absoluter Usus bei Kryptowährungen ist das nutzen des Testnets um Funktionalitäten zu testen. Gibt es keine Probleme, dann schaltet man die Features auf der live Blockchain ab Block xy frei. Alle haben Zeit den aktuellen Clienten zu laden und absolut niemand bekommt dann den Wechsel mit.

Monero hat eine Weile jedes halbe Jahr massiv in die Technik der blockchain eingegriffen, NIE war das Netzwerk down. Exchanges wurden informiert, dass bei Block xy ein Update erfolgt und die Exchanges waren wenige Tage in Maintenance, wenn nicht sogar nur Stunden.

Dieses "wir updaten jetzt 3 Monate lang" ist falsch, irreführend, das was ich bei einem Betrug erwarten würde.

Wer jetzt noch einsteigt im deutschsprachigen Raum ist naiv, dumm und leichtgläubig. Mir fehlt hier mittlerweile jedes Verständnis. Wer sein Geld so leichtfertig rausrückt muss es eben auf die harte Tour lernen.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.