Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich bekomme aus England 10-20 Anrufe am Tag, meine Block List an Telephonnummern ist so voll, dass ich keine mehr abspeichern kann.

Ahh, auch diese "Mitarbeiter von Microsoft", die nicht einmal einen Satz richtig stammeln können? Da gibt es was von ACME (nein, nicht von den Looney Toons), 7,95 € teuer und 122 dB laut. :)https://www.globetrotter.de/acme-pfeife-tornado-2000-orange-1000015/

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schwung die 50 Millionen PLC im Umlauf gerissen. Hyperinflation hält selbstverständlich an und nimmt weiter an Fahrt auf. Mehr als PLC vermehren kann man ja nicht.

Letztes Jahr um die Zeit waren das übrigens 11 oder 12 Millionen, nicht mehr ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Flenst:

Mit Schwung die 50 Millionen PLC im Umlauf gerissen. Hyperinflation hält selbstverständlich an und nimmt weiter an Fahrt auf. Mehr als PLC vermehren kann man ja nicht.

Wo genau kann man die Menge PLC im Umlauf sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Thorsteen:

Wo genau kann man die Menge PLC im Umlauf sehen?

Das ging mal hier: http://plc-circulation.com/

Aber das leiten sie jetzt auf coinmarketcap um. Hier kann man sehr gut sehen, wie sie ganz bewusst versuchen Dinge zu verschleiern.

Man kann es trotzdem noch rausfinden, und da bitte ich jetzt einfach mir zu glauben. Will es ihnen nicht zu einfach machen Infos zu verschleiern ;) Das ist ja mit dem Minting Depot im offiziellen Block Explorer genau so. Das ist kein Fehler, dass man da nicht reinschauen kann. Das ist eine Einstellung im Webserver, der Ausgaben von URLs mit der Adresse des Minting Depots unterbindet.

Beweis? Klaro! Bin ja Faktenmensch.

https://platincoin.info/quark/P4uXta1UHmvuQ3RZg7aeYSxvRmhQGNBtYKNs

Mit der Adresse des Minting Depots "forbidden by administrative rules". Mit irgendwelchen anderen Adresse wie zu erwarten durch /quark/ "not found".

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Aber das leiten sie jetzt auf coinmarketcap um. Hier kann man sehr gut sehen, wie sie ganz bewusst versuchen Dinge zu verschleiern.

Nein! Doch! Oh! Um es mal mit DeFunes zu sagen. :)

Mich hatte mal interessiert wieviele wirklich draußen sind, ich wollte aus Spaß mal nachrechnen. Habe ich dann gemacht. :D

Jahr 0 = 50 Mio PLC, 1 PLC = 5
Jahr 1 = 65 Mio PLC, 1 PLC = 3,85
Jahr 2 = 84,5 Mio PLC, 1 PLC = 2,96
Jahr 3 = 109,85 Mio PLC, 1 PLC = 2,27
Jahr 4 = 142,8 Mio PLC, 1 PLC = 1,75
Jahr 5 = 185,65 Mio PLC, 1 PLC = 1,35
Jahr 6 = 241,34 Mio PLC, 1 PLC = 1,03
Jahr 7 = 313,74 Mio PLC, 1 PLC = 0,79
Jahr 8 = 407,86 Mio PLC, 1 PLC = 0,61
Jahr 9 = 530,21 Mio PLC, 1 PLC = 0,47

Das rechnet sich sehe ich gerade, in ein paar Jahren alles an die Hyperinflation zu verlieren ist schon toll, nun müsste man ja noch sehen das 40-60% der Gelder an den Vertrieb verheizt wurden. Meine Prognose: Der Bitcoin kann sich warm anziehen. Nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Aber !  Was ich sehr interssant finde, wie heftig die auf Thomas E. und Kritik (was die Hater nennen) zur Zeit reagieren.

warum Platincoin in verkleidung des Kappenmannes auf Thomas hacken... 


er hat auf seine Art die Bremse bei Platincoin gezogen.

Hat es erkannt wo PLC hingeht. Man sollte ihn loben den Mut als Ober-Topleader gehabt zuhaben

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Mensch Manfred, so gesehen hast Du recht.

Ich gebe zu, ich hatte auch meine Probleme mit einigen der Videos von Thomas E., die ich immer noch verachte, aber so konsequent die Bremse gezogen spricht von einer integrierten und konsequenten Persöhnlichkeit auf Top Leader Level.

Er hat alles hinter sich gelassen, seine Platincoin Familie, einen weinenden Kappenmann, die ganzen Platincoin Groupies von seinen Videos, Heike, die ihn sicher vermisst, all seine Platincoin wurde vielleicht auch gelöscht und die Möglichkeit, bald Millionär zu werden, aber was noch viel schlimmer ist, seine warme und lange Freundschaft mit @Alex Reinhardt

An dieser Stelle möchte ich mich bei Thomas E. für meine oft harten Worte entschuldigen und offen Bravo Bravo Bravo für seine konsequente Tat rufen. Ich hoffe, er kommt mal ins Forum und tauscht sich mit uns über seine tolle Zeit bei Platincoin aus ...

der Elias sollte so ein konsequenten Mann nicht aufgeben. Vielleicht hat Thomas berechtigte Gründe gehabt   Er sollte ihn zurück holen. Ich sehe beide nämlich gleichgestellt. Sowas gibt man nicht auf. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb s.manfred:

der Elias sollte so ein konsequenten Mann nicht aufgeben. Vielleicht hat Thomas berechtigte Gründe gehabt   Er sollte ihn zurück holen. Ich sehe beide nämlich gleichgestellt. Sowas gibt man nicht auf. 

Kennt ihr den Spruch:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

Genau wie jeder von denen seine Vergangenheit vergisst, genau so vergessen die ihre Probleme miteinander wenn sie beim nächsten "großen Ding" wieder an einem Strang ziehen müssen.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Thorsteen:

Kennt ihr den Spruch:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

Genau wie jeder von denen seine Vergangenheit vergisst, genau so vergessen die ihre Probleme miteinander wenn sie beim nächsten "großen Ding" wieder an einem Strang ziehen müssen.

da muss ich Monk recht geben. Ist wie ein Sektenaustieg... Englert hat eine ...Tür... gefunden um raus zugehen. Damit steht er Elias und Co sogar noch drüber. Nur Elias und Co verstehn nicht wie man den Ball weiter spielt. Der Kappenmann schwuchtelt über ihn wie als hätte Thomas ein anderes Bett bezogen. Das entsprechende Auftreten in einer angeblichen großen Firma fehlt dem Elias. Mich würde mal die Gründe von Thomas interessieren. Vielleicht stellt sich interessantes heraus und Platincoin sollte Thomas besser den roten Teppisch ausrollen als zu trollen. Aber was machen Trolle, sie stampfen mit den Füßen bei Webinaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb s.manfred:

Vielleicht stellt sich interessantes heraus und Platincoin sollte Thomas besser den roten Teppisch ausrollen als zu trollen.

Es dürfte auch viel Klappern zum Handwerk gehören, wenn Elias & Alex aus ihm keinen "Verräter" machen, dann dürfte das bei der Kundschaft unangenehme Fragen aufwerfen, und alle kann man schlecht aus Telegram bannen. Er ist ja nicht der Einzige der vom toten Pferd PLC abgestiegen ist, Elias & Alex ist so ein Absprung verwehrt. Beide müssen bis zum bitteren Ende ihre Rolle spielen, also macht man aus den Abweichlern einfach die Buhmänner, und je nach dem wie lange es noch läuft kann man auch die ganzen bezahlten Störer aus dem Coinforum mal wieder ins Spiel bringen, oder verknüpft beide sogar. Alex lässt sich da bestimmt noch herzzerreißende Storys einfallen. Man sollte Thomas nicht zum Helden stilisieren, durch seinen Einblick in Interna wird er einfach seinen richtigen Absprungpunkt genutzt haben. Die wissen doch alle wie das Geschäft läuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thorsteen:

Es dürfte auch viel Klappern zum Handwerk gehören, wenn Elias & Alex aus ihm keinen "Verräter" machen, dann dürfte das bei der Kundschaft unangenehme Fragen aufwerfen, und alle kann man schlecht aus Telegram bannen. Er ist ja nicht der Einzige der vom toten Pferd PLC abgestiegen ist, Elias & Alex ist so ein Absprung verwehrt. Beide müssen bis zum bitteren Ende ihre Rolle spielen, also macht man aus den Abweichlern einfach die Buhmänner, und je nach dem wie lange es noch läuft kann man auch die ganzen bezahlten Störer aus dem Coinforum mal wieder ins Spiel bringen, oder verknüpft beide sogar. Alex lässt sich da bestimmt noch herzzerreißende Storys einfallen. Man sollte Thomas nicht zum Helden stilisieren, durch seinen Einblick in Interna wird er einfach seinen richtigen Absprungpunkt genutzt haben. Die wissen doch alle wie das Geschäft läuft.

Fragen wirft es auf jeden Fall auf wenn ein Oberguru einst von Platincoin die Seite wechselt. Da geb ich dir recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in memoriam: Papi & Tomi (04/2017)

der PLC-Fanlcub hat dem CF freundlicherweise die legendäre Rückfahrt* der beiden vom Leadertreffen in Berlin zur Verfügung gestellt, die in keiner Videosammlung fehlen darf … ^^

4 Jahre her, aber die Sprüche sind exakt dieselben wie heute: “bahnbrechend...bahnbrechend...bahnbrechend - in wenigen Wochen sind wir damit auf der Strasse … ” u.v.m. ;o)

 

*auch für Nicht-Facebooker empfangbar

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

dass es wirklich nach Sektenausstieg erinnert

Ja das kann man wirklich so sehen und bin da ganz deiner Meinung. Aber wenn PLC fällt und noch einige Zeit vergeht kann ick auch den @Thorsteen recht geben mit seinem Spruch. Wie gesagt, das kommt immer aufs Geld an. Und ick habe mir da wirklich die Frage gestellt wo die Umstellung war mit der Rangbonusauszahlung (in PLC) warum man Platincoin überhaupt noch vertreibt? 

Aber wir sollten wieder zu den Klaren Fakten kommen für unsere ganzen Mitleser.

Fakt ist, durch das "Tolle"  "RIESEN" "UPDATE" kann man sein "PASSIVES EINKOMMEN" mit Platincoin NICHT leben, jedenfalls auf alle Fälle bis August. Es ist nicht mal mehr möglich die Luftnummer in echte Coins zu tauschen auf den Exchanges.

ABER JETZT GIBT ES DAFÜR ENDLICH DAS NEUE PRODUKT IM DASHBOARD (Instrumententafel) sind jetzt das Instant Nudeln ääää Minting zu sehen. Ab 10€ bis 1.000.000€ kann dem Investor sein FIAT - GELD entzogen werden.

Mal schauen wenn man die INSTANT NUDEL ääää MINTING mit PLC erwerben kann?

 

 

Vielleicht sollte man noch die letzten Wertvollen Güter bei PLATINDEAL noch umtauschen:

https://market.platindeal.com/de/category/personal-items-de?orderBy=priceDesc

 

Denn neue PLC bekommt man ja eee wieder aus seiner Farm

HHHAAA freue ick mich heut auf den Coffeetalk, vielleicht gibt es ja wieder überraschende Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb insider6465:

ABER JETZT GIBT ES DAFÜR ENDLICH DAS NEUE PRODUKT IM DASHBOARD (Instrumententafel) sind jetzt das Instant Nudeln ääää Minting zu sehen. Ab 10€ bis 1.000.000€ kann dem Investor sein FIAT - GELD entzogen werden.

Mal schauen wenn man die INSTANT NUDEL ääää MINTING mit PLC erwerben kann?

Also ist das neue Riesending noch mehr nutzlose PLC, die man dann einfach wieder zwangsenteignet, wenn die Leute hoffen sie endlich abstoßen zu können?

Joa, riesen Geschäftsidee.

4 Jahre am Markt und immer noch nicht verstanden, dass der Wert einer Kryptowährung steigt, wenn Geld in den Markt fließt und nicht auf kasachische Konten dubioser Firmen :D Manche wollen betrogen werden...

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nodes, nodes, und noch mal nodes …. so viele wie derzeit kein anderes Netzwerk - sichtbar und transparent !" (14.06.2021)

btw., sie werben weiterhin offiziell in ihrer Geschäftspräsentation mit passivem Einkommen in Euro - scheint also kein Schreibfehler

 

Zitat des Tages: “Das Angebot bestimmt die Nachfrage” (DF)

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ein Bekannter (ja, Bekannter und nicht ich 🙃) hat ein Problem mit der Farm.  Persönlich habe ich etwas Erfahrung mit Mining (nicht Minting 😁 ) und handle ein wenig bei den bekannten Börsen.

Aktuell hat der Bekannte keinen Zugriff auf seine Farm. Ich habe mir das ganze angeschaut und hab da wenig Hoffnung. Nichtdestotrotz möchte ich aber wissen ob man da noch was machen kann, unabhängig ob die Farm jemals etwas wert war. 

Was ist passiert:

  • Er hat sich für 10.000 € in PLC geholt. Hierfür gibt es sogar eine Rechnung aus Dubai
  • Den Großteil hat er auf seine Farm überwiesen
  • Es fand ein iPhone-Wechsel statt. Daten wurden über die icloud auf das neue iPhone übertragen
  • Wochen später stellt der Bekannte fest, dass er keinen Zugriff auf seine Farm hat und das alte iPhone bereits gelöscht wurde. 
  • Mit dem Screenshot seines Private Keys (inkl. QR-Code) und dem Transfer-Code hat er versucht die Farm auf dem neuen iPhone wiederherzustellen.
    Leider wird der Transfer-Code nicht akzeptiert obwohl er sicher ist den richtigen Code notiert zu haben.
  • Support von PLC angeschrieben. Der sagt nur, dass ohne Transfercode der Zugriff auf die Farm nicht mehr möglich ist, siehe Support-Antwort*

Jetzt zu meinen Fragen

  1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die PLC in der Farm verloren sind und der Bekannte nur noch über die wenigen PLC in seinem Wallet verfügt?
  2. Ist der Transfer-Code tatsächlich nötig? Ich kenne das so, dass nur der Private Key nötig ist.
  3. Wieso ist kein Zugriff auf die Farmadresse mehr möglich, wenn diese doch augenscheinlich vom PLC-Anbieter kontrolliert wird? Letzten Endes wurden die PLC doch von der Wallet-Adresse an die Farm-Adresse (des Anbieters?) transferiert. 
  4. Was meint der Support mit der Antwort "Wenn in Zukunft kompatible Zugangscodes aus der Farm Wallet gefunden sind"? Meint der Support seinen Transfer-Code, der scheinbar falsch ist?
  5. Hätte es jemals die 30 % Gewinnausschüttung gegeben, sei es auch nur in wertlosen PLC?
  6. Besteht überhaupt noch irgendeine Hoffnung an sein Geld zu kommen? 
     

 

*Support-Antwort:

Falls die Farm nicht zugänglich ist, weil die Zugangsdaten nicht bekannt bzw. korrekt sind, dann bleiben die PLC in der Farm verschlüsselt. Sie können diese Farm aus Ihrem persönlichen Konto löschen und eine neue Farm Wallet verknüpfen. Der MaxLoad der Farm bleibt der gleiche.

Wenn in Zukunft kompatible Zugangscodes aus der Farm Wallet gefunden sind, können Sie die von Ihrem persönlichen Konto getrennte Farm Wallet importieren und die Münzen nach dem Freigeben abheben.

Durch das Zurücksetzen der Farm-Wallet wird das Minten des Smart Contraktes nicht beeinflusst. Das Minting wird vollständig ausgeführt und Sie erhalten alle PLC, die in der Main Wallet eingefroren sind (30% des eingefrorenen Betrages innerhalb eines Jahres nach Vertragsabschluss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb nosferatu:

Was ist passiert:

  • Er hat sich für 10.000 € in PLC geholt. Hierfür gibt es sogar eine Rechnung aus Dubai
  • Den Großteil hat er auf seine Farm überwiesen
  • Es fand ein iPhone-Wechsel statt. Daten wurden über die icloud auf das neue iPhone übertragen
  • Wochen später stellt der Bekannte fest, dass er keinen Zugriff auf seine Farm hat und das alte iPhone bereits gelöscht wurde. 
  • Mit dem Screenshot seines Private Keys (inkl. QR-Code) und dem Transfer-Code hat er versucht die Farm auf dem neuen iPhone wiederherzustellen.
    Leider wird der Transfer-Code nicht akzeptiert obwohl er sicher ist den richtigen Code notiert zu haben.
  • Support von PLC angeschrieben. Der sagt nur, dass ohne Transfercode der Zugriff auf die Farm nicht mehr möglich ist, siehe Support-Antwort*

Jetzt zu meinen Fragen

  1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die PLC in der Farm verloren sind und der Bekannte nur noch über die wenigen PLC in seinem Wallet verfügt?
  2. Ist der Transfer-Code tatsächlich nötig? Ich kenne das so, dass nur der Private Key nötig ist.
  3. Wieso ist kein Zugriff auf die Farmadresse mehr möglich, wenn diese doch augenscheinlich vom PLC-Anbieter kontrolliert wird? Letzten Endes wurden die PLC doch von der Wallet-Adresse an die Farm-Adresse (des Anbieters?) transferiert. 
  4. Was meint der Support mit der Antwort "Wenn in Zukunft kompatible Zugangscodes aus der Farm Wallet gefunden sind"? Meint der Support seinen Transfer-Code, der scheinbar falsch ist?
  5. Hätte es jemals die 30 % Gewinnausschüttung gegeben, sei es auch nur in wertlosen PLC?
  6. Besteht überhaupt noch irgendeine Hoffnung an sein Geld zu kommen? 

funktioniert die Wallet wenigstens noch? Denn die Farm wirft ja trotzdem einmal im Monat die Coins ins Wallet ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

funktioniert die Wallet wenigstens noch? Denn die Farm wirft ja trotzdem einmal im Monat die Coins ins Wallet ab

Ja, die Wallet funktioniert noch. 

Was bedeutet "die Farm wirft ja trotzdem einmal im Monat die Coins ins Wallet ab". Kommen nach einem Monat die PLC aus der Farm wieder ins Wallet? Dachte die sind für 1 Jahr an die Farm gebunden. Würde das auch nicht bedeuten, das der Anbieter doch die Kontrolle hat?

 

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Die technische Beantwortung überlasse ich mal anderen. Aber die Frage nach an sein Geld kommen, ist nicht genau von Dir definiert.

Ihr habt EUR - > PLC getauscht. Dann wurden die irgendwo gespeichert. Egal, ob die jetzt weg sind oder nicht, wenn Du wirkliches FIAT Geld (i.e. EUR) wiederhaben willst, musst Du die PLC -> EUR wieder umtauschen. Und da sehe ich extrem schwarz bis Totalverlust und sehe (Stand heute) keine Möglichkeit, das auf absehbare Zeit so durchzuführen, um wieder an sein Geld in FIAT zu kommen.

Wenn dem nicht so ist, soll der Founder @Alex Reinhardt  hier genau beschreiben, wo all die Gegenfinanzierung für seine Hyperinflation herkommt.

Ja, EUR in PLC getauscht. Wenige PLC sind im Wallet gespeichert, Rest in der Farm. Wie ich das gelesen habe kann man max. 20 PLC bei - mir nicht bekannten - Börsen umtauschen.

Bearbeitet von nosferatu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nosferatu:

Ja, die Wallet funktioniert noch. 

Was bedeutet "die Farm wirft ja trotzdem einmal im Monat die Coins ins Wallet ab". Kommen nach einem Monat die PLC aus der Farm wieder ins Wallet? Dachte die sind für 1 Jahr an die Farm gebunden. Würde das auch nicht bedeuten, das der Anbieter doch die Kontrolle hat?

Also ick weiß nicht wann er sein "Produkt" gekauft hat, die Coins die in der Farm sind "ARBEITEN" ja 

Die neuen Coins die aus der Minting Unit kommen, kann man zu zeit nur in die Farm stecken, das heißt für Ihn : erstmal im Dashboard lassen und sammeln bis das mit der Farm geklärt ist.

Die Coins die aus der Farm kommen, die gehen ja ins Wallet.

Wenn die Firma nach ihren ektopischen Update vielleicht die Exchanges wieder frei gibt können diese dann vom Wallet zur Exchange gesendet werden.

(Das wird erstmal bis mindestens August nicht gehen)

Du bekommst die COins in die Wallet, aber das wars auch schon.

Denn Nirgendswo kann ick bis jetzt mit Monopoly-Geld bezahlen. So ist das in Etwa mit PLC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Genau das ist das Problem. Du tauscht 10.000 Euro in PLC um. Dann gehen davon bis zu 80% an Kapitalfluss ab. (Provisionen, Löhne, Miete, andere Kosten)

Also stehen diesen 10.000 Euro auf FIAT Ebene irgendwas von 2000 - 4000 Euro in PLC gegenfinanziert gegenüber. Jetzt bekommst Du 30% auf Deine PLC und die wollen auch irgendwann in FIAT umgetauscht werden.

Woher soll dieses Geld als Gegenfinanzierung kommen, das würde ich mal den Sponsor von Deinem Bekannten fragen ? Da werden wirre Summen aufgerufen.


Von den investierten Geldern für Mintingunit und Farm gehen 100% weg (allein 66% an Verkaufsprovisionen).

Die PLC zum füllen der Farm muß man sich noch besorgen zB. auf coinsbit für 5 EUR/Stück. Damit erzeugen diese eine Nachfrage auf coinsbit.
Aber mit Renditen aus dem Mintingunit kann man die Farm auch ganz oder teilweise füllen. Diese PLC stehen dann gar nichts gegenüber.
An Verkaufsprovision erhalten die MLM-Schafe teils auch noch Belohnungen an PLC. Diese PLC stehen dann gar nichts gegenüber.
Die PLC, die man als Renditen aus den PLC erhält, die gar nichts gegenüber stehen, stehen ebenfalls gar nichts gegenüber.

PLC zum füllen der Farm kann/muß man sich auch auf coinsbit für 5 EUR kaufen (oder minus 15% wieder verkaufen. Max. 20 PLC in 2 Monaten).
Da man die PLC theoretisch auch für 5 EUR wieder verkaufen kann stehen die daraus erzeugten PLC-Renditen von bis zu 30% auch gar nichts gegenüber.
Es kann natürlich sein, das das irgendein PLC Unternehmen von den verbleibenden 34% auch coins auf coinsbit aufkauft. Gemäß der Berechnung mit 10000 EUR könnten die vielleicht selbst noch von dem verbleibenden EURonen 2000 EUR zum Kauf aufwenden. Auf die 10000 EUR erhält man für 10 Jahre jährlich eine Rendite von 30% und das sind 30000 EUR, die 2000 EUR gegenüberstehen würden. Außerdem sind auch noch PLC beim Verkauf des Paketes an Provisionen kostenlos verteilt worden. Und es kommen noch die PLC obendrauf (aus zB. Mintingunits) für die nie 5 EUR ausgegeben worden sind.

600 Millionen PLC sind aber kostenlos vorher erzeugt worden und die werden verteilt und die stehen nichts gegenüber, denn das PLC Unternehmen hat mit dem Handel der coins nichts zu tun außer, dass diese die die coinsbit Börse vollständig kontrollieren und jeder möchte ja am Ende auch seine 5EUR zurück haben, die er für PLC bezahlt hat.

Das Geld zur Gegenfinanzierung kommt aus der Blockchain, denn da werden neue PLC erzeugt, die einen Wert von 5 EUR haben, da es sich um  einen Stablecoin handelt.
Ich habe im PLC Gehirnwäsche-Seminar aufgepasst.

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mindamino:

Von den investierten Geldern für Mintingunit und Farm gehen 100% weg (allein 66% an Verkaufsprovisionen).

Die PLC zum füllen der Farm muß man sich noch besorgen zB. auf coinsbit für 5 EUR/Stück. Damit erzeugen diese eine Nachfrage auf coinsbit.
Aber mit Renditen aus dem Mintingunit kann man die Farm auch ganz oder teilweise füllen. Diese PLC stehen dann gar nichts gegenüber.

Du hast recht, die Mintingunit ist ja erstmal leer!

ABER: das ist ein NODE, sagen Alex und Dirk, und wisst Ihr was EIN 'DASH masternode' kostet: 250.000$. Bei Platincoin gibt's nen Node viel billiger. Damit ist alles erklärt, der Rest ist Technikkram. 🤣

Folglich geht das investierte Geld für 'ne Mintingunit in die Taschen des Networks, zu 100%

Die Coins, welche man sich auf Coinsbit kaufen muss, um die Farm zu füllen, kauft man ja direkt von Verkaufswilligen auf der Börse - damit stehen diese PLC absolut gar nichts gegenüber, sehr richtig.

So rechnet Platincoin damit, dass dadurch die Nachfrage explodiert, man sollte seine Farm ja zu 100% voll machen.

Irgendwie clever, solange man dumme Investoren findet.

Leute, wenn ihr gerade am überlegen seid, hier noch schnell und 'ganz am Anfang' dabei zu sein, LASST DIE FINGER DAVON!

Platincoin hat seit knapp 5 Jahren NOCH NICHTS GELIEFERT (außer für das Marketing Network)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voice of Platincoin Video - Informationen zum neuen "Instant Minting Units", youtube 15.06.2021

Speziell für Platinhero und speziell für Platindeal. Alles andere was die letzten 5 Jahre angekündigt wurde ist ja auch komplett vom Tisch.

Eine Revolution, die in ein paar Wochen erscheinen wird. Man bekommt seine gekauften Platincoin instant, also sofort, in sein Wallet geliefert ohne Zeitverzögerung.

Dirk Fricke: "Das neue Produkt auf das wir sehnsüchtig warten kommt in den nächsten Wochen. ...Wir müssen jetzt einfach nur noch etwas Geduld haben bis wir das neue Produkt sehen. ...Die aktuelle Promotion ist ja das beste Produkt, dass wir überhaupt seit Jahren haben. Warum? Das sorgt für Nachfrage. Platincoin selber kann ja keine coins verkaufen. Du kannst nur über die gemietete Technologie coins bekommen, Du kannst nur über die secure Boxen coins bekommen, Du kannst nur über die Apps Dir coins generieren, durch die Farm App und darum ist die Promotion, die dann auch noch gleichzeitig als Geschenk Blockchainplätze dabei hat."
Die Blockchainplätze können als Node verwendet werden und so werden die, die größte Blockchain mit den meisten Nodes haben und das sorgt für Sicherheit.

Als Belohnung für die angeblichen Nodes sollen ja auch wieder PLC als Belohnung verschenkt werden.

PLATINCOIN - Deutsches Webinar mit Alex Reinhardt ????
159 Aufrufe 01.06.2021
"Sie können Wohltätigkeit betreiben, Familien und Kindern helfen und die Welt schützen."

Platincoin hat so viel Wohltätigkeit zu vergeben und so auch 600 Millionen coins. Und wenn die nicht reichen, so hat der Alex schon mal angekündigt, dann gibt es sogar noch Token oben drauf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der Rubrik PLC-Realsatire:

Partner G. [11.06.2021]:

An dieser Stelle denke ich, dass es für die Direktoren von plc gut wäre, sich mit professionellen Programmierern in der Umgebung, zum Beispiel denen von Shiba Inu oder Etherium usw. zu treffen und um Rat zu fragen ... und wirklich einen festen Kurs zu nehmen ... die Geduld (pasiencia) ist fast erschöpft

Purple Diamond B., *Filialdirektorin für Afrika* [11.06.2021]:

Lieber Partner G., das Fintec Unternehmen PLC Group & Platin Genesis hat viele hochkarätige Blockchain-Spezialisten und absolut fähige Programmierer weltweit angestellt. Die Technologie, die in den letzten Jahren durch das Fachpersonal entstanden ist, spielt auf einem sehr hohen, technischen Niveau, so dass sie sich in der "Programmierer-Szene" bereits einen sehr guten Ruf erarbeitet haben. Einen Coin kann jeder IT Student in kurzer Zeit programmieren und auf Börsen zum Handel (Spielcasino) anmelden.

Was PLC erschaffen hat, ist viel mehr, als Technologie. Ein Coin, der Nutzen, Mehrwert und Massentauglichkeit bringt. Ein Coin, der endlich zeigt, was Blockchain für uns Menschen tun kann! Ein Coin, der zeigt für was Blockchain erfunden wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.