Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Sektentalk ist mal wieder der Hammer.

Der Papa hat erzählt das der Alex noch was im petto hat, wo wir alle abhängen werden.  (Ach wie oft wurde sowas gesagt, und es ist nicht eingetroffen!) Worte wie Gigantisch werden benutzt das Bald das große auf PLC zukommen wird. 😅

Das eine Mitglied findet ja die Blockchainplätze  Mega klasse 🤦‍♂️ und findet das so toll das er es erwähnen musste. DAs ist ja auch ein Klasse Produkt 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paketkauf bei Platincoin mit Mountain Wolf …. oder: in 3 Wochen die 3. Bank !

 

vor einigen Wochen hat man von PL auf HU umgestellt … jetzt also auf LT … und schon heute weiß man: in 3 Wochen kommt der nächste Wechsel !

also, Platincoin erbittet sich die Einzahlungen … ab sofort … für die nächsten Wochen … erst mal … auf das Konto von MW selbst in Litauen [TRYULT21XXX], kein Witz !

Und nu frag ich mich: sind die dort so freundlich und überweisen es für mich weiter, an den richtigen Empfänger - z.B. nach Hong Kong oder Dubai ?^^ ;o)

und wenn´s keine Umstände macht: bitte 2% mehr überweisen, das seien die Gebühren - also zusätzliche 200 € für´s große Paket, WTF !

aber, ist ja nur vorübergehend …. im Juli wird alles besser, dann werden bei Mountain Wolf die Updates eingespielt, und zwar die ganz großen ! ;o)

 

btw., der bekannte Fake-Shop Manske-Technik hat(te) zuletzt dieselbe Bank genutzt: …. nachdem ihnen zuvor anscheinend alles gesperrt wurde, was irgendwie Einzahlungen entgegennahm ! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Du hast da einen extrem wichtigen Punkt, den ich nicht verstehe. Es gibt neue Gesetze, nennt sich z.B.  6. EU Geldwäscherichtlinie  (6AMLD)

Da steht z.B. drin : 

Durch die 6. EU-Geldwäscherichtlinie steigt die Zahl der Vergehen, die unter den Begriff der Geldwäsche fallen. Mit Inkrafttreten der Richtlinie fällt auch die „Beihilfe“ unter das Delikt der Geldwäsche und unterliegt denselben strafrechtlichen Sanktionen. Vor der 6. EU-Geldwäscherichtlinie wurde mit den Geldwäschevorschriften der EU lediglich versucht, diejenigen zu bestrafen, die direkt von der Geldwäsche profitiert haben.

Nach den neuen Vorschriften machen sich jedoch auch so genannte „Wegbereiter“ rechtlich schuldig.In der Praxis bedeutet „Beihilfe“, dass sich jeder, der Geldwäschern hilft, selbst dem Verbrechen der Geldwäsche schuldig macht. Dieser erweiterte Anwendungsbereich umfasst auch alle Personen, die beim Anstiften zur Geldwäsche oder beim Versuch, Geld zu waschen, erwischt werden. Wie beim vereinheitlichten Vortatenkatalog müssen Unternehmen im Rahmen ihrer Bemühungen zur Geldwäschebekämpfung nun sicherstellen, dass ihre Compliance-Programme so eingerichtet sind, dass die Beihilfe zur Geldwäsche erkannt und verhindert wird.

Quelle : https://complyadvantage.com/de/knowledgebase/6-eu-geldwaescherichtlinie-6amld/

 

Wenn jetzt also Firmen Probleme mit den Bankkonten haben, weil Geld lustig durch die Welt transferiert wird, ist 6AMLD sicher ein grosses Problem, dass das Compliance Progamm nicht "compliant" dazu ist. Jetzt frage ich mich einfach zwei Dinge

1. Sowas kommt nicht über Nacht, was hat Platincoin gemacht, um sich vorzubereiten. Solche Reformen haben Jahre Vorlaufzeit.

2. Die haben sehr kompetente Anwälte in Hamburg, warum können die dieses Problem nicht beseitigen ? Das verstehe ich nicht.

 

Bleibt also die Spekulation, dass die Beseitigung des Problems entweder bei Platincoin scheitert oder an den Anwälten. Da ich letzteres nicht Glaube, muss das Problem bei PLC sein, dann frage ich mich aber, warum machen die Anwälte das mit ? Sehr sensitives Problem, ich weiss.

Also lieber @Alex Reinhardt, was plant Platincoin, um das Problem zu lösen ? Ein offizielles Statement würde hier sicher Klarheit bringen.

Platincoin hat das Problem doch nicht (erkannt)!

Hauptsache ist, so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich aus den Taschen der armen Anleger zu ziehen.

Deshalb wird ja auch so gedrückt, noch möglichst viele Promo-Packete zu verkaufen. Da kann man wenigstens ein bisschen glaubhaft machen, das die Kunden was kaufen.

Kaum einer weiß bisher, was man denn als nächstes 'Projekt' anbieten soll, die Projekte 'fangen ja gerade erst an'! 🤣

Zurück zu dem Geldwäscheproblem: bis dieses Problem zum Tragen kommt, ist PLC fertig und am Boden, die obere Riege nicht mehr greifbar und das Geld sicher weggepackt.

Meine Meinung. Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Flenst:

Monero hat eine Weile jedes halbe Jahr massiv in die Technik der blockchain eingegriffen, NIE war das Netzwerk down. Exchanges wurden informiert, dass bei Block xy ein Update erfolgt und die Exchanges waren wenige Tage in Maintenance, wenn nicht sogar nur Stunden.

Naja bei Platincoin wird der neue Sorcuecode über die OCR-Funktion einer Webcam eingetanzt. Das geht nicht so schnell mit singen und klatschen da alles umzuschreiben.

Bearbeitet von Thorsteen
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2021 um 01:11 schrieb KeinPlan19:

die 3-5 leute aus anderen ländern kann ma da ausser acht lassen was für ein Joke von denen.

fataler Irrtum !

mit “Gingi” aus der Mongolei, die im herrlichen Graz lebt, und in Wahrheit ganz anders heißt, greift Papa ins oberste Regal von …. ONECOIN !

die Frau bewirbt diesen Scam von Anfang wirklich exzessiv auf allen Kanälen - incl. Zertifikaten von Dr. Ignatova persönlich

und jetzt für Platincoin auf dem Cover von MakeLifeBetter …. ? Vielleicht sollten sie die Kampagne besser makeMYlifebetter nennen ?

dies zeigt, was für ein scheinheiliges Gesülze das im Morgenfrühstück ist, wenn er von den ach so bescheidenen Mongolen und emsigen Kasachen labert, die in Wahrheit von One- bzw. Swisscoinern durchsetzt sind.

wie sagt Papa immer: was einmal geht, geht auch ein zweites und drittes mal … heißt das: wer einmal betrügt, betrügt immer wieder - oder wie soll man das interpretieren ?

daher mein klares Plädoyer, wie wichtig allein eine bloße nüchterne Auflistung der Leader mit ihrer MLM-Erfahrung bzw. -vergangenheit in diesem Bereich ist … dann kann sich jeder selbst sein Bild davon machen !

Bearbeitet von aarke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Du solltest Lectera auf Deinen Radar bringen. Ich habe gerade die neusten Posts von Mila auf Facebook gesehen, wo sie von @Alex Reinhardt als Investor und Unternehmer schwärmt, der jetzt Kurse da anbietet. Das nächste Mega grosse Ding ist am Start : LECTERA.

Bedeutet, da hat einer noch mehr Eisen im Feuer.

Der Alex bietet da schon seit einiger Zeit "kostenlose Kurse" an. Dort kannst du tausende Irgendwas sparen!

Ist eigentlich nicht neu, dort schliesst sich irgendein Kreis. (Hitecher, Entrepreneur und andere dubiose Unternehmen oder Plattformen)

Alex hat sie bestimmt angerufen, mal wieder die Werbetrommel zu rühren 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Du solltest Lectera auf Deinen Radar bringen. Ich habe gerade die neusten Posts von Mila auf Facebook gesehen, wo sie von @Alex Reinhardt als Investor und Unternehmer schwärmt, der jetzt Kurse da anbietet. Das nächste Mega grosse Ding ist am Start : LECTERA.

Bedeutet, da hat einer noch mehr Eisen im Feuer.

https://lectera.com/de dieses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb aarke:

wie sagt Papa immer: was einmal geht, geht auch ein zweites und drittes mal … heißt das: wer einmal betrügt, betrügt immer wieder - oder wie soll man das interpretieren ?

daher mein klares Plädoyer, wie wichtig allein eine bloße nüchterne Auflistung der Leader mit ihrer MLM-Erfahrung bzw. -vergangenheit in diesem Bereich ist … dann kann sich jeder selbst sein Bild davon machen !

Ja da bin ick vollkommen bei dir, wenn ick mein Sponsor ansehe und seine Upline, ist das die reine Onecoin und Swisscoin-Bande!!!

Wenn man auch noch mitbekommt wie die Bande arbeitet, kann ick dir nur zustimmen @aarke 

Und den Leuten ist es scheiß egal ob Freund oder Feind, die Hauptsache es kommt Geld rein. Alles was unter einem Plus-Minter reinkam...wurdest du ausgelacht!

Vielleicht wäre es besser gewesen, in der  Galaxy-Struktur zu sein 😂😅 da hätte man mich bestimmt besser geschätzt und ick wäre mit im neuen Video zu sehen beim Papa 😂

Und das ist das was ick immer wieder erstaunlich finde, wie lange sich Platincoin hält. Als Vertriebler wirst du Ausgelacht wenn du kleineUmsätze machst und als Investor wirst du Verband wenn man BERECHTIGTE KRITISCHE FRAGEN stellt.

Und die ganze SHOW geht weiter....denn was GIGANTISCHES kommt ja demnächst.

Die gehören mal alle GIGANTISCH IN DEN KNAST

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, und jetzt haben die einen "wichtigen" Preis gewonnen, wie Mila das Beschreibt. Ich wunder mich, dass der @Alex Reinhardt Zeit hat, da mitzumischen. Nach meiner Auffassung sollte er sich mal lieber um die Lieferung bei Platincoin kümmern.

Eine wirklich berechtigte Frage die sehr sehr wichtig ist, gerade wie schnell doch die Zeit lebt und wie groß die Konkurrenz im Blockchainmarkt ist...hätte ick für sowas keine Zeit. Aber hey @Männergruppe Monk, das kann ich Dir ganz leicht beantworten, er ist nur CEO und hat von daher Zeit sowas zu machen, seine Technikabteilung wird Ihm schon mitteilen wenn er es Verkünden darf  😂😂😂

Er ist doch nur der Visionär! Der Umsetzer in Sachen Technik(Blockchain) ist ein anderer der nicht so groß im Fokus stehen mag und nicht in der Öffentlichkeit sein will , hier ist er ...Maxim Bederov:

https://www.maximbederov.com/de/

Soweit wie es früher bekannt war, ist er der Mann für die BlockchainTechnologie Verantwortlich! Ihn müsste man Fragen wie weit PLC ist, hier wann kann geliefert werden?

Maxim müsste meines Wissens der Boss in der Technikabteilung sein. Bei den BIG Events war er immer nur sehr Kurz auf der Bühne (2017 Berlin / 2018 Dubai / Ick weis jetzt gar nicht ob er in Prag war??? 🤔

https://docplayer.org/81837803-Innovatives-kryptosystem.html

https://hashnode.com/@maxim_bederov

Ach ja, ick hab noch den Bruder vergesssen...ach Ick bin heute wieder schusselig

https://platincoinsite.blog/platincoin-newsletter-platin-genesis-dmcc/

https://elite.purpledropteam.com/platincoin/tag/platincoin-scam/

https://www.f6s.com/maximbederov

 

Das würde ick gerne mal wissen , Ob Maxim noch für Platincoin arbeitet? 

Vielleicht gibt es ja jetzt auch einen anderen Entwickler??? Jetzt wo es Farmen gibt, Blockchainplätzen sowie die Smart Contracts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Sprachnachricht, Alex hatte 14 Tage Covid gehabt, jetzt schaut er wegen den Nachwirkungen.

Im Hintergrund arbeiten wir fleißig, wegen seiner Krankeheit haben sie sich zurückgenommen. Er (Alex) hat den Technikern Zeit gegeben das eine oder andere noch zu fixen, reparieren oder zu testen, weil er 2 Wochen im Bett verbringen musste.

Aber jetzt geht es wieder weiter...im diesen Monat werden sie alles Nachholen... durch Covid.

ES IST EINFACH DER WAHNSINN, wenn ick die anderen Audios mir anhöre wie er die Leute anstiftet um Umsatz zu machen mit seiner Promotions ...und das alles innerhalb der 2 Wochen und jetzt damit kommt, er hat COVID gehabt und musste doch erfahren wie schlimm oder wie Stark der Virus ist, fällt mir nix mehr dazu sein....

UNGLAUBLICH

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb insider6465:

Neuste Sprachnachricht, Alex hatte 14 Tage Covid gehabt, jetzt schaut er wegen den Nachwirkungen.

Im Hintergrund arbeiten wir fleißig, wegen seiner Krankeheit haben sie sich zurückgenommen. Er (Alex) hat den Technikern Zeit gegeben das eine oder andere noch zu fixen, reparieren oder zu testen, weil er 2 Wochen im Bett verbringen musste.

Aber jetzt geht es wieder weiter...im diesen Monat werden sie alles Nachholen... durch Covid.

ES IST EINFACH DER WAHNSINN, wenn ick die anderen Audios mir anhöre wie er die Leute anstiftet um Umsatz zu machen mit seiner Promotions ...und das alles innerhalb der 2 Wochen und jetzt damit kommt, er hat COVID gehabt und musste doch erfahren wie schlimm oder wie Stark der Virus ist, fällt mir nix mehr dazu sein....

UNGLAUBLICH

Ich dachte immer bei deren Parties ohne Abstand und Mundschutz gäbe es kein Corona. Der rennt doch auch ohne Maske durch die Büros. Hat der keine Gesundheitskarte (Immunity Card) auf Platinhero gekauft? Die schützt doch vor allem.
War dann eben leichtsinnig, wenn er die Karte nicht gekauft hat...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa: jedes Teammitglied wurde in der Schlacht geprüft … !” ;o)

Mila, warum hat sie eigentlich damals Platincoin wieder verlassen …. sie war zur Anfangszeit doch Feuer & Flamme für diese Firma !?

damals ... kein Meeting, kein Vortrag, keine Präsentation, keine Vorstellung von Platincoin ohne Mila S. !

aber schön, dass sie und Alex - trotz geschäftlicher Trennung - freundschaftlich verbunden bleiben ^^ … sie begleitet ihn ja trotzdem weiterhin rund um die Welt, und macht für ihn die Termine ! ;o)

Dass sie dafür noch überhaupt Zeit findet, neben ihrer eigenen Weltfirma ? Zum Glück sind die Büroadressen von Platincoin und Lectera in Moskau und Dubai dieselben ! ^^ ;o)

 

 

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorsteen:

Das Milardt-Projekt, dass man Mila und ReinharDT lesen könnte, auch das ist bestimmt nur Zufall.

mit Sicherheit der gleiche Zufall wie bei der AlMa GmbH … das man als die Geschwister Alex & Maria interpretieren könnte ! ;o)

Milardt … unvergessen die Szene, als Alex mit Mila abends die “Kollektion” vorstellt und sie sich hierfür die Geschichte vom (erfolg)reichen Unternehmer ausgedacht hatten - der für 5.000 PLC einen Diamanten für seine Frau zum 10jährigen ausgesucht haben will, so erzählen es die beiden ^^

später stellt sich anhand der Wallet-Adresse heraus: es war Top-Leader DF - der davon womöglich noch nicht mal was wußte ! ;o)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aarke:

mit Sicherheit der gleiche Zufall wie bei der AlMa GmbH … das man als die Geschwister Alex & Maria interpretieren könnte ! ;o)

Milardt … unvergessen die Szene, als Alex mit Mila abends die “Kollektion” vorstellt und sie sich hierfür die Geschichte vom (erfolg)reichen Unternehmer ausgedacht hatten - der für 5.000 PLC einen Diamanten für seine Frau zum 10jährigen ausgesucht haben will, so erzählen es die beiden ^^

später stellt sich anhand der Wallet-Adresse heraus: es war Top-Leader DF - der davon womöglich noch nicht mal was wußte ! ;o)

es wird immer bizarrer. Gibt es überhaupt noch etwas glaubhaftes bei Platincoin?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb s.manfred:

es wird immer bizarrer. Gibt es überhaupt noch etwas glaubhaftes bei Platincoin?

Aber ja, alles ist glaubhaft bei PLC: Du haftest mit Deinem Glauben.... ans Gute, Schöne, Reiche....wie ging ein SWR3-Gag von früher: " von den Schönen, den Reichen und den ganz schön Reichen".... aber Du musst halt dran glauben, sonst haftet an Dir das Prädikat: Ungläubiger! Und wie heißt es bei Markus, Kapitel 9: " O Herr (Alex), ich glaube, hilf meinem Unglauben".... und erlöse mich von meinem Gesparten.... (oder so ähnlich).... Amen.🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nihilus:

Allgemeine Frage: gibt's den Dinner Talk vom 10.06.2021 irgendwo zu sehen? (heißt Dinertalk bei PLC)

nur mit Bezahlt-Abo von Jürgen - ist ja auch hochqualitativer Content ! ^^

mit etwas Glück, lässt Heike auch mal ein Einzelticket springen ... ;o)

vor 9 Stunden schrieb Nihilus:

Soll interessant gewesen sein, sagt Elias heute. Leider mit Störern, laut Elias grenzt das an Straftatbestand 🤣

gutes Stichwort, diesen Abschnitt aus dem KaffeeQuatsch sollte man sich anhören:

Papa lässt sich dazu verleiten, eine halbe Stunde auf die Störer & Verschwörer einzugehen. Er vermutet dahinter tatsächlich Thomas E. (?), den er jetzt auch namentlich nennt, und mit dem er ein weiteres mal öffentlich abrechnet !

Dabei hatte er vor Wochen - noch ganz Gentleman - explizit versprochen: "keine Namen, keine schmutzige Wäsche !" Geschenkt.

Offenbar will man jetzt die Reihen hinter sich schließen und sich als Saubermann/-firma darstellen - einfach, indem Thomas E. ins schlechte Licht gerückt wird, der sich in Abwesenheit natürlich nicht wehren kann.

Papa versucht sich betont diplomatisch, scheint aber innerlich zu kochen ! Dabei war es von Anfang an klar, dass er die EnglertPandorra-Büchse nicht mehr geschlossen bekommt !

 

UND: schaut mal in die Gesichter der Partner & Investoren, die sich am frühen Morgen eigentlich Inspiration, Motivation und Energie erhoffen. Die sind die gesamte Zeit einfach nur gelangweilt und genervt …

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb aarke:

nur mit Bezahlt-Abo von Jürgen - ist ja auch hochqualitativer Content ! ^^

mit etwas Glück, lässt Heike auch mal ein Einzelticket springen ... ;o)

gutes Stichwort, diesen Abschnitt aus dem KaffeeQuatsch sollte man sich anhören:

Papa lässt sich dazu verleiten, eine halbe Stunde auf die Störer & Verschwörer einzugehen. Er vermutet dahinter tatsächlich Thomas E. (?), den er jetzt auch namentlich nennt, und mit dem er ein weiteres mal öffentlich abrechnet !

Dabei hatte er vor Wochen - noch ganz Gentleman - explizit versprochen: "keine Namen, keine schmutzige Wäsche !" Geschenkt.

Offenbar will man jetzt die Reihen hinter sich schließen und sich als Saubermann/-firma darstellen - einfach, indem Thomas E. ins schlechte Licht gerückt wird, der sich in Abwesenheit natürlich nicht wehren kann.

Papa versucht sich betont diplomatisch, scheint aber innerlich zu kochen ! Dabei war es von Anfang an klar, dass er die EnglertPandorra-Büchse nicht mehr geschlossen bekommt !

 

UND: schaut mal in die Gesichter der Partner & Investoren, die sich am frühen Morgen eigentlich Inspiration, Motivation und Energie erhoffen. Die sind die gesamte Zeit einfach nur gelangweilt und genervt …

Auf deinen Post hin, habe ich mir (nach sehr, sehr langer Zeit) doch noch mal einen CT mit diesen Abschnitt reingezogen.... Inhaltlich eigentlich nur unvorstellbar peinlich, menschlich niveaulos, und zum Schluss versteigt er sich noch zu einer biblischen Parallele: Thomas E. habe wohl um einen Judaslohn gefeilscht, um PLC ans Messer zu liefern... Halle(aua)luja, so etwas Sinnfreies würde mir schlaflose Nächte bereiten... Liebe Investoren, wo seid Ihr da reingeraten? Herr, schmeiß irgendwas vom Himmel, Hirn reicht aber nicht aus....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb aarke:

Papa lässt sich dazu verleiten, eine halbe Stunde auf die Störer & Verschwörer einzugehen. Er vermutet dahinter tatsächlich Thomas E. (?), den er jetzt auch namentlich nennt, und mit dem er ein weiteres mal öffentlich abrechnet !

 

Papa versucht sich betont diplomatisch, scheint aber innerlich zu kochen ! Dabei war es von Anfang an klar, dass er die EnglertPandorra-Büchse nicht mehr geschlossen bekommt !

 

UND: schaut mal in die Gesichter der Partner & Investoren, die sich am frühen Morgen eigentlich Inspiration, Motivation und Energie erhoffen. Die sind die gesamte Zeit einfach nur gelangweilt und genervt …

Eigentlich ganz schön anzusehen wie er sich selbst ganz langsam den Ast absägt. 

Woher will er wissen das es Störer aus Herr E. reihen waren Platincoin hat inzwischen so viele Feinde aber ich denke der kappenmann ist angepisst weil keiner mehr den Quatsch schaut und die Zuschauerzahlen nen Sinkflug machen (01.01.21 =412 Aufrufe am 11.06.21=165 Aufrufe gute 70% weniger das Format geht zuende bestimmt kommt Alex bald immer am morgen um die zahlen zu pushen). 

Die Gesichter der Partner sehen schon seit der megaverarsche so aus, nur das Publikum ist älter und weniger geworden eigentlich muss das ganze umbenannt werden in Coffeerentnertalk. Ich vermute wir werden in nächster Zeit noch öfter so Statement sehen das war wohl nicht das letzte mal. 

Und Dirk F. hat jetzt aufgegeben Artikel in deutschsprachigen raum aufzugeben nachdem der Artikel im Focus und bei Chip nicht lange online war.

Lieber @Alex Reinhardt spart euch das Geldfür die Artikel, hier in De wird kein Artikel älter als 48 Stunden jetzt frag dich mal ganz ehrlich warum das so ist wieso wollen euch die großen Medienanstalten wohl nicht oder weil ihr etwa größer seid als Bitcoin? 😉🤔

Gestern ist ein Audio im telegram aufgetaucht wo Alex Corona gehabt haben soll (gute Besserung) deswegen hat die IT Abteilung (Igor?) jetzt noch etwas mehr Zeit um die Fehler zu korrigieren? Ist nicht sowieso alles für 3 Monate tot und von den Börsen abgekoppelt? Versteh ich nicht so ganz wieso er das der Öffentlichkeit mitteilen wollte. Vor allen passt das nicht so ganz wenige Tage vorher gleiche Quelle hieß es noch die Techniker (Igor?) arbeiten mit Hochdruck an der Blockchain blablablabla gibt Gas um das Tagesziel blablabla zuerreichen. Und jetzt heißt es aufeinmal Ich hatte Corona alles nur auf halb Gas die IT hat jetzt mehr Zeit blablabbla hört der sich mal selber reden?

Die Geschichten passen nicht so ganz zusammen das ist wie 1und1 bei den 11 sind, es gab jemanden der ist auch auf Kanonenkugeln geritten 😉

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KeinPlan19:

Und jetzt heißt es aufeinmal Ich hatte Corona alles nur auf halb Gas die IT hat jetzt mehr Zeit blablabbla hört der sich mal selber reden?

Das Ganze hätte nur Sinn ergeben, wenn er gesagt hätte: "Unter unseren Programmierern hat es einen Coronaausbruch gegeben, wir müssen jetzt etwas die Geschwindigkeit rausnehmen", wobei man wohl eher in der Einzahl sprechen sollte, der Programmierer. Weil ein 3-Monats-Update, am Livesystem, sollte für eine Firme die größer als Bitcoin ist, eigentlich kein Problem sein. Eigentlich würde ich ja dazu aufrufen mal eine lustige Ausredensammlung für Alex anzulegen, aber man darf befürchten das sie dann, egal wie unsinnig, auch von ihm verwendet wird.

Was mir noch einfällt, dass ist doch schon das zweite "Große Update", die Nummer haben die doch vor ein oder zwei Jahren schon einmal angezogen, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2021 um 16:36 schrieb Thorsteen:

Es ist ja nicht verloren gegangen, die Betreiber wissen schon sehr genau wo das Geld jetzt ist, nur nicht mehr beim Erstbesitzer. Aber in den Kommentaren findet sich auch was ziemlich heftiges:

Das sind Summen da schlackern einem schon die Ohren, zumindest so lange man kein Millionär ist, weil 25k € ist eine Menge Holz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb aarke:

nur mit Bezahlt-Abo von Jürgen - ist ja auch hochqualitativer Content ! ^^

mit etwas Glück, lässt Heike auch mal ein Einzelticket springen ... ;o)

gutes Stichwort, diesen Abschnitt aus dem KaffeeQuatsch sollte man sich anhören:

Papa lässt sich dazu verleiten, eine halbe Stunde auf die Störer & Verschwörer einzugehen. Er vermutet dahinter tatsächlich Thomas E. (?), den er jetzt auch namentlich nennt, und mit dem er ein weiteres mal öffentlich abrechnet !

Dabei hatte er vor Wochen - noch ganz Gentleman - explizit versprochen: "keine Namen, keine schmutzige Wäsche !" Geschenkt.

Offenbar will man jetzt die Reihen hinter sich schließen und sich als Saubermann/-firma darstellen - einfach, indem Thomas E. ins schlechte Licht gerückt wird, der sich in Abwesenheit natürlich nicht wehren kann.

Papa versucht sich betont diplomatisch, scheint aber innerlich zu kochen ! Dabei war es von Anfang an klar, dass er die EnglertPandorra-Büchse nicht mehr geschlossen bekommt !

 

UND: schaut mal in die Gesichter der Partner & Investoren, die sich am frühen Morgen eigentlich Inspiration, Motivation und Energie erhoffen. Die sind die gesamte Zeit einfach nur gelangweilt und genervt …

Ich habe nur kritische Fragen gestellt wurde sofort gesperrt und hab mich dann eingeloggt wurde aber immer wieder gesperrt...geht auch Mal in den Coffeetalk und stellt Eure Fragen ..Elias freut sich 😀😀

So was nennen die Störer ,tzzzz ich nenne das Aufklärung

Bearbeitet von Susanne44
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.