Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

 

hört hört liebe Inverstoren, die Dezantralität kommt! Hier spricht der neue Krytoexperte DIRKiii !!!! 

Geil ist auch ab 0:40, dort möchte er aufzählen, was man nach dem Update alles für krasse Sachen sehen kann... Danach Schnitt.

Dirk wird sich wohl überlegt haben: "Mist, was gibt's denn überhaupt für krasse, neue Dinge zum Erzählen?" :D 

Hört man ihm zu, was das Update alles bringt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus! Nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das kurz nochmal zu erwähnen: die echte Nodesoftware gab und gibt es immer noch auf github. Man hat ja von Litecoin kopiert. https://github.com/platincoin-project/platincoin

Ich habe mir die Node Software sogar mal selber kompiliert und ans Laufen gebracht. Aber: sie lassen keine Verbindung zu ihren Nodes zu.

Wenn die also nun irgendwie Node Software gegen Echtgeld verticken (und ich bezweifel weiterhin stark, dass wir echte Nodes sehen werden), dann ziehen die euch wieder über den Tisch. Nodes zu betreiben ist in aller Regel Hilfe für das Netzwerk und man macht das, wenn man spezielle Funktionen nutzen will, zum Beispiel um Block Explorer zu betreiben. Dafür nun Geld hinzulegen wäre völlig absurd. Tut es nicht.

Irgendwelche Renditen oder dergleichen beim Betreiben einer Node dürften alleine durch das Betreiben dieser Node gewährt werden. Muss man vorher dafür Bares hinlegen, dann verdient hier nur einer dran.

Ich bin gespannt, mit was sie um die Ecke kommen. Ich habs im Blick :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Nodes zu betreiben ist in aller Regel Hilfe für das Netzwerk und man macht das, wenn man spezielle Funktionen nutzen will, zum Beispiel um Block Explorer zu betreiben.

Ich bin jetzt mit Blockchaines nicht so bewandert, aber gäbe es bei dem Mininetzwerk nicht die Möglichkeit das zu übernehmen, einfach durch genug Rechenleistung von außen? Weil ihr Masternode ist wohl auf einem Gameboy installiert, zumindest hat es oft den Anschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte das Netzwerk von Zuhause ohne angemietete Rechenleistung grundsätzlich übernehmen. Die hashrate von cryptonight ist ein Witz. Mein 2017er Mining rig für monero hatte schon die doppelte Leistung des Netzwerks jetzt. Mining algorithm ist der gleiche wie monero ihn damals hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 20:12 schrieb KeinPlan19:

Heute ist der Tag der Tage die Promotion, sie ist zu Ende einfach weg keine plockchainplätze mehr auch limited edition weg einfach zuende wie Alex es so schön sagt ab jetzt nur noch instand miminting nodes🤔.

Was ich mich frage ersten was wollen die vertriebler jetzt verkaufen? Und zweitens wieso von jetzt auf gleich ist die Promo zuende? 

Da bin ich ja mal gespannt was die als nächstes ausn Hut zaubern als Promo? 

OK alles wieder zurück auf Anfang die Promo geht weiter, jetzt mit neuer Folie wie gerade eben im russischen webinar bekannt wurde. 

Höchstwahrscheinlich bis das neue Produkt fertig ist so lange gibt's auch noch die blockchain Plätze die ja vor 2 Tagen auf einmal zuende waren. 

Glauben die selber noch was die erzählen? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Platincoin als Franchise-System nach dem Vorbild von McDonalds …. künftig in jeder Stadt, in jedem Haushalt …. [Founder-Webinar, 21.06.2021]

wer in dieses Webinar reinhört/-geht, hat definitiv Anspruch auf Schmerzensgeld - im mindestens vierstelligen Bereich ! ^^

AR stellt die sensationelle Weltneuheit Business Node Smart Contract vor. “Sie gibt es noch gar nicht … so wenig wie die Blockchain-Plätze* … aber die Techniker haben zugesagt, dass es klappen würde

sorry, so viel Bullshit geht auf keine Kuhhaut … und sowas ist in Dtld. straffrei, also frei verkäuflich ?

"ein paar Wochen dauert es noch" …. ergo, solange auch die alte Promo**, allerdings schon mit den neuen Produkten BNSC - die es noch gar nicht gibt, aber ab sofort verkauft werden kann ? WAHNSINN !

 

*sie sollen in 2,5 Monaten kommen, also Anfang September

**Verlängerung wohl im üblichen 4-Tage-Rhythmus

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb aarke:

AR stellt die sensationelle Weltneuheit Business Node Smart Contract vor. “Sie gibt es noch gar nicht … so wenig wie die Blockchain-Plätze* … aber die Techniker haben zugesagt, dass es klappen würde

Das ist mal wieder typisch für den Alpendgandi!!!! 😤

Das eine "Produkt" nicht mal fertig bringen (Die Gartenstühle=Blockchainplätze und etc.) aber das neue schonmal Produkt vorstellen...

Die gleiche schei..e und Verfahrensweise wie die letzten 4 Jahre!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu den Minting-Units, man muss sie aktivieren damit man seine PLC bekommt. Alles sehr Fragwürdig, naja egal...ick habe es aktiviert, steht aber seit 24 Std. auf Pending, also noch nicht aktiv. Wird bestimmt wieder per Hand gemacht 😉😂

Ick will erstmal nicht meckern, gebe hier bekannt wie lange das dauert, seine Minting-Units ins aktive zu schalten, bzw. wie lange es dauert bis der Status Aktiv dann ist.

Mit den abschließenden Worten vom möchtegern Platin Daimand Dirkiiii: The Time ist soooowaas von Nooow! 

😅🤦‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaahnsinn der CT, ick hoffe das man sich die Wiederholung anschauen kann von heute...Alex R , Elias, Dirk... alle dabei und puschen. 

Unglaublich....wie die Leute, (Meine Meinung) verarscht werden! Auf "neuen" Niveau 

Waaaahnsinn!

 

@Flenst gibt es neue Aktivitäten bei Coinsbit?

Denn der Alpengandi behauptet das die Instant Minting Unit am Tag 20000-50000€ verkauft werden, diese Kaufen die Coins bei Coinsbit auf...

Das müsste ja jetzt zu sehen sein ! 

Also der CT ist heute echt der Hammer

es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder reißen die jetzt wirklich was, das was passiert !!!😂

Oder die Bande muss sofort in den Knast!!!! 

Wahnsinn wie reden im Talk, Waaahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb insider6465:

Waaahnsinn der CT, ick hoffe das man sich die Wiederholung anschauen kann von heute...Alex R , Elias, Dirk... alle dabei und puschen. 

Unglaublich....wie die Leute, (Meine Meinung) verarscht werden! Auf "neuen" Niveau 

Waaaahnsinn!

 

@Flenst gibt es neue Aktivitäten bei Coinsbit?

Denn der Alpengandi behauptet das die Instant Minting Unit am Tag 20000-50000€ verkauft werden, diese Kaufen die Coins bei Coinsbit auf...

Das müsste ja jetzt zu sehen sein ! 

Also der CT ist heute echt der Hammer

es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder reißen die jetzt wirklich was, das was passiert !!!😂

Oder die Bande muss sofort in den Knast!!!! 

Wahnsinn wie reden im Talk, Waaahnsinn

Ich bin für "die Bande muss sofort in den Knast!!!!"

Anyone else?

Bearbeitet von Argus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb insider6465:

@Flenst gibt es neue Aktivitäten bei Coinsbit?

Denn der Alpengandi behauptet das die Instant Minting Unit am Tag 20000-50000€ verkauft werden, diese Kaufen die Coins bei Coinsbit auf...

Das müsste ja jetzt zu sehen sein !

Im einzigen sichtbaren Paar PLC/USDT sind keine Bewegungen in der Größe zu sehen.

Andere Paar sind auf coinsbit nicht mehr zu sehen.

Auch bei anderen Börsen sieht man kein Volumen in der Größe.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur als kurze Übersicht von Sachen, die bereits „geliefert „ wurden:

1) Blockchain (fast alle Unternehmen sind dran gescheitert oder springen auf ERC20)
2) Secure Box 
3) Plc wallet (App)
4) Plc farm (App)
5) Platinhero
6) Platindeal 
7) Konzept für Liquidität und Nachfrage (war mega anstrengend)
😎 Block Explorer
9) Desktop Wallet 1.0
10) Blockchain Plätze (fertig und warten nur auf mein GO)
11) Smart Contracts als Technologie
12) Smart Contracts als Bezahlsystem
13) Umstellung auf neue Technologie
14) Minting Units auf Blockchain 
15) Instant Minting Units
16) Instant Minting Unit Nodes
17) Instat Minting Unit Schnittstelle zu CoinsBit 
18) Power Minter
19) CoinsBit Store
20) Network Software + das neue Marketing
21) Platin Passport
22) Platin Pay (Plc, Btc, Usdt)
23) Kaufen mit Pending Coins
24) Donation Points + Modell (fertig und wartet auf das neue Produkt)
25) Das neue Produkt (wartet nur auf Business Node Anschluss)
26) Chat Bot (deutsch, andere Sprachen folgen bald)
27) B2B Modul für POS und Debit Karten
28) Debit Karten (erste 50 im Onboarding Prozess)
29) POS Terminals (erste 250 von 1000 Geräten werden in Deutschland bereits in den Shops installiert)
30) Offices in Dubai (1500m2), Berlin (600m2), Mexico (400m2) Moskau (200m2), zwar Korona jetzt aber trotzdem
31) Gesundheitskarte als Produkt erfolgreich getestet und funktioniert

und noch vieles Weitere Sachen sind am Kommen…….

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer sie da gerade reingepatcht haben: unter der Haube weiterhin bloß Minting und Erzeugung neuer PLC. Das hier ist eine der neuen Transaktionen: https://platincoin.info/#/tx/1bf3af6173e22f05ff3d5f4c736e08a296d85859eb8bd029f1e3bc6f2ac786fd

Timelocked outputs.

Falls jemand eine dieser angeblichen "die PLC kommen von der Börse" Transaktionen hat her damit. Dann schauen wir wo sie wirklich her kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb aarke:

“Platincoin als Franchise-System nach dem Vorbild von McDonalds …. künftig in jeder Stadt, in jedem Haushalt …. [Founder-Webinar, 21.06.2021]

wer in dieses Webinar reinhört/-geht, hat definitiv Anspruch auf Schmerzensgeld - im mindestens vierstelligen Bereich ! ^^

AR stellt die sensationelle Weltneuheit Business Node Smart Contract vor. “Sie gibt es noch gar nicht … so wenig wie die Blockchain-Plätze* … aber die Techniker haben zugesagt, dass es klappen würde

sorry, so viel Bullshit geht auf keine Kuhhaut … und sowas ist in Dtld. straffrei, also frei verkäuflich ?

"ein paar Wochen dauert es noch" …. ergo, solange auch die alte Promo**, allerdings schon mit den neuen Produkten BNSC - die es noch gar nicht gibt, aber ab sofort verkauft werden kann ? WAHNSINN !

 

*sie sollen in 2,5 Monaten kommen, also Anfang September

**Verlängerung wohl im üblichen 4-Tage-Rhythmus

Etwas vom ersten, was ich beim investieren gelernt habe: sell the news, buy the fact. 

Jedoch kann ich nicht annährend so viele Fakten einkaufen, wie ich Neuigkeiten verkaufen könnte. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Argus:

Ich bin für "die Bande muss sofort in den Knast!!!!"

Anyone else?

ich bin im Falle einer Verurteilung ausdrücklich gegen jegliche Geld- oder Gefängnisstrafe …!

stattdessen muss die Crew ihr eigenes Gesabbel der letzten 4 Jahre anhören,

mit Over-Ear-Kopfhörern und ohne Pause-/Lautstärketasten, von morgens bis abends.

 

Die würden vermutlich schon nach 2 Tagen komplett am Rad drehen …. und nie wieder ein MLM anrühren - oder SCAM starten ^^ ;o)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb insider6465:

Update zu den Minting-Units, man muss sie aktivieren damit man seine PLC bekommt. Alles sehr Fragwürdig, naja egal...ick habe es aktiviert, steht aber seit 24 Std. auf Pending, also noch nicht aktiv. Wird bestimmt wieder per Hand gemacht 😉😂

Ick will erstmal nicht meckern, gebe hier bekannt wie lange das dauert, seine Minting-Units ins aktive zu schalten, bzw. wie lange es dauert bis der Status Aktiv dann ist.

Mit den abschließenden Worten vom möchtegern Platin Daimand Dirkiiii: The Time ist soooowaas von Nooow! 

😅🤦‍♂️😂

Hat bei mir immerhin funktioniert. Ging aber glaub auch 1-2 Tage

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Im einzigen sichtbaren Paar PLC/USDT sind keine Bewegungen in der Größe zu sehen.

Andere Paar sind auf coinsbit nicht mehr zu sehen.

Auch bei anderen Börsen sieht man kein Volumen in der Größe.

 

da ist für mich persönlich doch der erste Widerspruch!!! das hört man ab 1:28:00 Minute , Sorry Alpendgandi! Und spulen wir zurück mit dem Intro vom Papa 1:24:25 und dann den Alpengandi bei 1:25:15 ist das doch ein Widerspruch zu den Coinsbitordern.

Hier wird klar gelogen, meine Meinung !

Danke @Flenst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PAELZER70:

nur als kurze Übersicht von Sachen, die bereits „geliefert „ wurden:

1) Blockchain (fast alle Unternehmen sind dran gescheitert oder springen auf ERC20)
2) Secure Box 
3) Plc wallet (App)
4) Plc farm (App)
5) Platinhero
6) Platindeal 
7) Konzept für Liquidität und Nachfrage (war mega anstrengend)
😎 Block Explorer
9) Desktop Wallet 1.0
10) Blockchain Plätze (fertig und warten nur auf mein GO)
11) Smart Contracts als Technologie
12) Smart Contracts als Bezahlsystem
13) Umstellung auf neue Technologie
14) Minting Units auf Blockchain 
15) Instant Minting Units
16) Instant Minting Unit Nodes
17) Instat Minting Unit Schnittstelle zu CoinsBit 
18) Power Minter
19) CoinsBit Store
20) Network Software + das neue Marketing
21) Platin Passport
22) Platin Pay (Plc, Btc, Usdt)
23) Kaufen mit Pending Coins
24) Donation Points + Modell (fertig und wartet auf das neue Produkt)
25) Das neue Produkt (wartet nur auf Business Node Anschluss)
26) Chat Bot (deutsch, andere Sprachen folgen bald)
27) B2B Modul für POS und Debit Karten
28) Debit Karten (erste 50 im Onboarding Prozess)
29) POS Terminals (erste 250 von 1000 Geräten werden in Deutschland bereits in den Shops installiert)
30) Offices in Dubai (1500m2), Berlin (600m2), Mexico (400m2) Moskau (200m2), zwar Korona jetzt aber trotzdem
31) Gesundheitskarte als Produkt erfolgreich getestet und funktioniert

und noch vieles Weitere Sachen sind am Kommen…….

ja die Liste habe ick auch gerade gelesen.... Ick will aber gerne über meine PendingCoins frei verfügen dürfen @Alex Reinhardt!!! Und mir nicht vorschreiben lassen wie ick mir mein aller Wertesten abzuwischen habe!!! Das nennen die Geliefert???

Der Punkt 28) ist der Hammer!!!! 50 Stück??? Wieviele haben sich die Karte gesichert??? und dann nur 50 Stück im Onboarding???🤦‍♀️😂 Und das die Gesundheitskarte funktioniert, glaube ich eher nicht! Damit wird einem nur vermutlich die Blutung vielleicht gestoppt wenn sich so ein "Vertriebler" die Nase mal........... 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick bin mal gespannt ab wann die PLC s zu den Börsen wieder gesendet werden können, auf Coinsbit geht es jedenfalls auch nicht das man sie dort deponieren kann. Wird bestimmt erst wieder freigegeben wenn die Vertriebler JETZT sich richtig ins ZEUG legen und die neuen INSTANT UNIT verkaufen!!!! Denn nach Alpendgandis Aussage wird es nur noch kauf Ordern geben und wenn keine PLC mehr da sind, wird vielleicht das einzahlen wieder Freigegeben ;) 😂 (Satire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aarke:

ich bin im Falle einer Verurteilung ausdrücklich gegen jegliche Geld- oder Gefängnisstrafe …!

stattdessen muss die Crew ihr eigenes Gesabbel der letzten 4 Jahre anhören

Was icke immer wieder geil finde wenn der Alpengandi seine eigenen Produkte, na wie sage ick es am besten...immer selbst schlecht macht! Da greife ick mich immer an den Kopf...Denn die Smarte Kacke sind noch viel besser wie die Gartenstühle 😂😂😂😂

Wie er es auch noch so schön vorrechnet , die angepriesenen Gartenstühle bringen nur 0.5% und die Smarte Kacke bringt 5 - 10% ...und das ist der Wahnsinn bla bla bla....jeder Altinvestor müssen sich doch doof vorgkommen!?! Altinvestor der 2 oder 3 Generation.... oder bzw. wenn man an jedes Produkt geglaubt hat und 10K reingeschoben hat. Naja man kann ja noch einmal 10k reinschieben um sich auch die Smarte Kacke mitzunehmen, nicht war @Ronny Roehrig !!!?!????! 

@Alex Reinhardt Ick kenne eine Show da würdest du bestimmt gut reinpassen...da würdest du bestimmt den 1. Platz machen ! Hier der AnmeldeLink

https://tellymix.co.uk/reality-tv/517032-britains-got-talent-2021-filming-delayed-due-to-new-lockdown-rules.html

Schade das die kein Schneeballsystem haben, somit wärst du direkt unter mir gewesen und wenn du den 1.Platz gemacht hättest mit deiner Blockchain-Magic-Show hätte ick mal passiv 20% deine Gage bekommen 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa-Monologe am frühen Morgen sind für alle ein Quell der Inspiration, Motivation, Hoffnung, Energie, Glück, u.v.m. - wie immer wieder übereinstimmend berichtet wird.

Kann also keine Folter sein … sondern eine wunderbare Möglichkeit, ungestört und tief entspannt über die Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre zu reflektieren - erst recht in 5:1-Dolby Surround ^^

Bearbeitet von aarke
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, sicher. Reine postive Energie und voller Liebe. Diese Liebe wird umso grösser, je mehr Du an Geld sendest. Wunderbar.

So läuft das nun einmal bei Fernsehpredigern! Du sendest ihnen dein Geld, und bekommst als kosmischen Ausgleich die Möglichkeit auf Reichtum und Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.