Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Wichtig ist guter Disclaimer, dass er für die Inhalte der Links nicht verantwortlich ist etc., oder mach das wie der Gerlach Report, irgendwo in Deleware, wo man den Server nicht stoppen kann. Hat jemand Erfahrung von den aktuellen SEO Regeln bei Google ? (Ich bin da zur Zeit nicht mehr aktuell).

Gerlach Report, wissen sich die Leader zu wehren, da der Gerlach Report eine Erpresser Firma ist. Sie erpresst Geld von Unternehmen, und wenn diese nicht zahlen wollen, verbreiten sie Negative Nachrichten. 

Ob das stimmt weiß ick nicht. Wollte nur mal drauf Hinweisen.

https://www.test.de/Gerlachreport-5281599-0/

https://www.test.de/

Gebt bei der Suche Gerlachreport ein, und da findet Ihr sehr viel

 

Der Artikel bei T-Online empfande ick für sehr gut.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was ist heute mit dem PLC_PREIS?????

3,39€ !!!

Preiskorrektur???

mh...🤔 Ob einige Top-Leader ein paar Euros machen konnten??? 🤔

Jedenfalls peinlich für die, die mit dem PLC Preis von über 10€ Haussieren gegangen sind und jetzt wieder der Preis unter dem inneren Index liegt.

Aber das Interessiert den Alpengandi nicht, er zeigt damit wie die Zukunft von PLC aussieht und versucht seine Jüngerer damit zu aktivieren und zu motivieren. Aber am echten Liquiden Markt wird das vielleicht nicht gehen. Denn wenn die PLC-Coins vom Berlin Event (2017) auf dem Markt kommen + die PLC von den Schulungspaketen + die PLC vom RangBonusAbschlüssen... dann ist der PLC_PREIS richtig im KELLER!!!!

Denn Schließlich wollen die ja alle so Leben wie der Papa, Dirk und Co ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum ihr dem Preis so eine Aufmerksamkeit schenkt.

Die Börse, auf der der Preis hoch ging war so illiquide, das hier weniger als eines der Platinpakete in € an Wert gebraucht wurde um so einen Anstieg hervorzurufen. PLC ist an Börsen völlig irrelevant. Der Markt weiß genau, was PLC ist.

HitBTC: 1000PLC verkaufen? Kracht runter auf 20 cent.

coinsuper: 500PLC verkaufe und er fällt auf unter 1$ im BTC Paar. Im USDT Paar 1000PLC verkaufen und er kracht auf unter 30cent.

bibox und Bithumb wie immer etwas liquider, wäre der beste Weg um zumindest ein wenig PLC abzustoßen.

Solange Platincoin nicht ungehindert an die Börsen können sind Preise absolut irrelevant. Durch die Zwangsenteignung der Pending Coins wurd das Unvermeidbare nur aufgeschoben. Dutzende, wenn nicht Hunderte Leute würden sofort alles aus PLC abziehen, wenn sie könnten. Einer (!) reicht, um PLC ins Bodenlose zu stürzen. Wir nähern uns den 50.000.000PLC im circulating supply. Die Börsen verkraften vielleicht... 10.000? Dann ist aus.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Ich weiß nicht, warum ihr dem Preis so eine Aufmerksamkeit schenkt.

Die Börse, auf der der Preis hoch ging war so illiquide, das hier weniger als eines der Platinpakete in € an Wert gebraucht wurde um so einen Anstieg hervorzurufen. PLC ist an Börsen völlig irrelevant. Der Markt weiß genau, was PLC ist.

HitBTC: 1000PLC verkaufen? Kracht runter auf 20 cent.

coinsuper: 500PLC verkaufe und er fällt auf unter 1$ im BTC Paar. Im USDT Paar 1000PLC verkaufen und er kracht auf unter 30cent.

bibox und Bithumb wie immer etwas liquider, wäre der beste Weg um zumindest ein wenig PLC abzustoßen.

Solange Platincoin nicht ungehindert an die Börsen können sind Preise absolut irrelevant. Durch die Zwangsenteignung der Pending Coins wurd das Unvermeidbare nur aufgeschoben. Dutzende, wenn nicht Hunderte Leute würden sofort alles aus PLC abziehen, wenn sie könnten. Einer (!) reicht, um PLC ins Bodenlose zu stürzen. Wir nähern uns den 50.000.000PLC im circulating supply. Die Börsen verkraften vielleicht... 10.000? Dann ist aus.

Danke Lieber @Flenst 

deine Antwort ist sehr wichtig und es zeigt dem stillen Mitleser auf was der Preis für eine Bewandtnis hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Gerlach Report, wissen sich die Leader zu wehren, da der Gerlach Report eine Erpresser Firma ist. Sie erpresst Geld von Unternehmen, und wenn diese nicht zahlen wollen, verbreiten sie Negative Nachrichten. 

Ob das stimmt weiß ick nicht. Wollte nur mal drauf Hinweisen.

https://www.test.de/Gerlachreport-5281599-0/

https://www.test.de/

Gebt bei der Suche Gerlachreport ein, und da findet Ihr sehr viel

 

Der Artikel bei T-Online empfande ick für sehr gut.

 

 

 

Ja, das sehe ich auch so, aber die haben es geschafft, immer noch da zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@groocer

Der Link hier wäre eventuell auch noch etwas für die Sammlung: https://krypto-x.biz/2019/09/18/achtung-finanzmarktaufsicht-fma-widerspricht-platincoin-und-bafin-warnt/

Dort wird auf die Werbung mit der FMA, und der Widerspruch, eingegangen. Nichts was man nicht schon in anderen Quellen gelesen hat, aber eventuell brauchbar für die Liste. Auf der FMA-Seite habe ich allerdings keine offizielle Meldung dazu gefunden, aber da PLC selber den Betrieb in Österreich eingestellt hat kann man annehmen das es genauso war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thorsteen:

der Link muss schon alleine deshalb mit rein, weil hier auch die Frau von Papa ausführlich zu Wort kommt: 

Elias macht nicht die Fliege, du Spinner (...) Es kotzt mich an so viele Lügen zu lesen ...” ;o)

 

wir halten also fest: lügen tun nur die anderen ! ^^;o)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

"Niemand verliert Geld", das stimmt sogar. Das passiert erst, wenn man das Laub wieder in FIAT umtauschen will, also die Verluste realisiert werden. Schenkelklopfer.

Es ist ja nicht verloren gegangen, die Betreiber wissen schon sehr genau wo das Geld jetzt ist, nur nicht mehr beim Erstbesitzer. Aber in den Kommentaren findet sich auch was ziemlich heftiges:

Zitat

Ich habe durch einen Freund, welcher mir Platincoin angedient hat, ohne viel darüber zu Wissen, erst im Okt/Nov, 2020 leider nach Malta 2X 9.951 € und 1x 5.350 € überwiesen. Mir war nicht bewusst, nur eine Software dafür zu erhalten. Auch wurde mir nicht mitgeteilt, dass der sogenannte Sponsor dafür riesige Summenn erhält und es ein MLM ist. Ich habe um Rückgabe meiner überwiesenen Gelder gebeten, was mir bis jetzt verweigert wurde.
Meine Fragen an den Support wurden nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich fühle mich betrogen und sollten mir die Rückzahlungen weiterhin verweigert werden, wohl dann Anzeige erstatten und den Rechtsweg beschreiten.
LG

Das sind Summen da schlackern einem schon die Ohren, zumindest so lange man kein Millionär ist, weil 25k € ist eine Menge Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschäftsmodell von Platincoin ... oder: der Founder gesteht

 

hier noch ein interessantes Video vom Founder, wo er den neuen LATAM-Leadern sein Geschäftsmodell erklärt und aufzeichnet

“1 Mio €…. 10 Mio € …. 100 Mio € … whatever ... without credits … no obligations … no risk … no doubts… no banks … no investors … repeat every month … never pay back … taxfree legal …. 100% profit upfront …. etc. “

Abgefuckt wie immer - soweit also nichts neues.

aber, höre ich da ab/bei Minute 3:06 richtig ?

du lieferst nichts sondern versprichst nur  aber bekommst das Geld sofort"* (Gelächter) ...

DAS käme m.E. einem Geständnis gleich !

 

*original: “you don´t deliver anything … you´re only promising … but money comes today !”

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb aarke:

Founder: 1 Mio €…. 10 Mio € …. 100 Mio € … ?

hier m.E. noch ein interessantes Video vom Founder, wo er im Restaurant am Esstisch sein Geschäftsmodell den LATAM-Leadern erklärt - incl. interessanter Aufzeichnungen ! *

1.000.000 … 10.000.000 … 100.000.000 … without credits … no obligations … no risk … no doubts… no banks … no investors … repeat every month … never pay back … taxfree legal …. 100% profit upfront …. etc. “

Soweit also nichts neues, abgefuckt wie immer.

 

aber, höre ich da ab/bei Minute 3:06 richtig:

du lieferst nichts sondern versprichst nur  aber bekommst das Geld sofort" ?  (Gelächter) ...

DAS käme m.E. einem Geständnis gleich, nicht ?

 

*mit freundlicher Übersetzung von Elie Michel Guerrero - genau wie Ronny unschuldig hinter Gittern ^^

Also, die spinnen, die Platincoiners - vor allem der 'Founder'!

Für den sind die Millionen von Euros nur Spielgeld. Dass die 'gewünschten Summen' der Platinhero Creators jedoch aus den Taschen leichtgläubiger Investoren gezogen werden sollen, hat der Founder schon lange verdrängt.

Der ist sowas von abgehoben, der glaubt wirklich, dass seine 'Blockchain Technology' Euros drucken kann.

Leider müssen 100-Tausende abgezockt werden, um für ein 100-Million 'Startup' auch die benötigten 500-Millionen Euro zu spenden.

Ich kann's nicht mehr hören. Immer diese Flosken: Das ist reine Mathematik!?? Das ist voll 'logisch', sozusagen.

Leute, die Ihr vorhabt da Geld zu verbrennen, PASST AUF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

aber, höre ich da ab/bei Minute 3:06 richtig:

du lieferst nichts sondern versprichst nur  aber bekommst das Geld sofort" ?  (Gelächter) ...

DAS käme m.E. einem Geständnis gleich, nicht ?

 

*mit freundlicher Übersetzung von Elie Michel Guerrero - genau wie Ronny unschuldig hinter Gittern ^^

Also eindeutiger kann es nicht sein. Exakt das ist deren Geschäftsmodell. Schöner Fund.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2021 um 15:27 schrieb Männergruppe Monk:

Ich finde Deinen Ansatz sehr gut und denke, Du kannst damit viel Elend verhindern und Leute für das Thema sensitiv machen. 

Aber Du musst immer bedenken, die haben Anwälte.

Dieser Thread ist im übrigen wesentlich wichtiger wie die Justiz, da er auch die moralischen Vorstellungen von zB. Betrug umfasst und nicht nur den rein gesetzlich definierten Betrug!

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb aarke:

du lieferst nichts sondern versprichst nur  aber bekommst das Geld sofort"* (Gelächter) ...

nur zur Anmerkung: Das Geld sofort ist in FIAT !! wird hier von Alex extra nochmal erklärt (100 Mio oder so 😂)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, weiß jemand was von "Krypto-Harry" alias Bergfrühling etc... ? Seit 4 Monaten kein neues Video auf seinem YT-Account, unserem beharrlichem PLC-Jubel-Perser. Hat er ausgecasht oder ist er weggeduckt(worden)?🧑‍🌾

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ansgar:

Ach so, weiß jemand was von "Krypto-Harry" alias Bergfrühling etc... ? Seit 4 Monaten kein neues Video auf seinem YT-Account, unserem beharrlichem PLC-Jubel-Perser. Hat er ausgecasht oder ist er weggeduckt(worden)?🧑‍🌾

Ja auf Facebook war er am 8 April in Dubai bei diesen Platincoin Event. 

So wie man sein Text liest ist er noch dabei aber so überzeugt wie früher, scheint er nicht mehr zu sein zumindest lese ich das aus seinen letzten Satz so raus:

Was, wenn es funktioniert?

Wenn was funktioniert lieber krypto Harry? 

Ich sehe das gerade gar nichts funktioniert ausser harte Bestimmungen über seine Coins (Coins vom wallet nur noch in die Farm) und die Abkopplung der Börsen das ist alles was ich gerade sehe. 

Platinhero/platindeal beides nicht zugebrauchen und ohne Coins schon gar nicht. 

Der Bot war auch so ne Totgeburt wo man nichts mehr von hört oder sieht oder wie siehst du das

@Alex Reinhardt

??? 

 

Und hat mal jemand was von den Auszahlungen gehört mein letzter Stand war das nur ein paar Personen ausbezahlt wurden oder ist das nur gewesen um ruhe zu bekommen? 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ansgar:

Ach so, weiß jemand was von "Krypto-Harry" alias Bergfrühling etc... ? Seit 4 Monaten kein neues Video auf seinem YT-Account, unserem beharrlichem PLC-Jubel-Perser. Hat er ausgecasht oder ist er weggeduckt(worden)?🧑‍🌾

nee … du musst auf YT nur die zugehörigen FB-, Instagram-, Kanäle usw. anklicken, dann landest du tagesaktuell inmitten in seiner hippen Nussbaumküche mit Kurzgardinen voller floraler Tüllstickerei ;o)

ganz nach dem Vorbild von Dirk macht er aber schon länger auf Autovideo, das wirkt einfach mehr busy - womöglich setzt er sich extra dafür rein ?^^ ;o)

die Botschaft ist dabei immer dieselbe: “Hört nicht auf die ganzen Dummschwätzer da draußen, und kommt besser gleich zu mir in die Beratung” … ;o)

sagt einer, der seit 2014 im Kryptomarkt unterwegs sei ... und PLC als DEN zukünftigen Global Player sieht (05.06.21) ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb aarke:

nee … du musst auf YT nur die zugehörigen FB-, Instagram-, Kanäle usw. anklicken, dann landest du tagesaktuell inmitten in seiner hippen Nussbaumküche mit Kurzgardinen voller floraler Tüllstickerei ;o)

Danke für den Hinweis! Da ich dort nicht unterwegs bin, kriege ich sowas kulturell Wertvolles nicht mit... nein, nicht das mir was fehlt.... Aber beim Rumzappen auf den Kanalseiten von Harry sieht man auch den Claudio Ca... noch, der hat aber alle Videos auf seiner eigenen YT-Seite gelöscht inzwischen gelöscht.... Ist das die Halbwertszeit von PLC? Wie ging der Satz nochmal: die Ratten verlassen das stinkende Schiff? o.s.ä....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hier mal eine offizielle Einladung. Lieber Danny S., warum kommst Du nicht einfach ins Forum und diskutierst das mit den Experten aus. Es würde mnich wirklich Deine Ansicht zu  "Woher kommt das Geld", "Versprechen als Business Case" und wo genau die Innovation bei Platincoin liegt, die die Firma zu einer weltweit führenden Angelegenheit macht. Da ist mir vieles einfach nicht klar.

Das wirst Du wohl auf YT machen müssen, wenn er hier nicht mitliest, was man annehmen kann, dann wird ihn deine Einladung also nicht erreichen. Und er wird sich auch nicht in die Höhle des Löwen begeben, weil außer Phrasen kann er hier nicht viel bringen, der ganze Kram hat ja keine Substanz. Hat Alex & Friends ja auch eingesehen, ist einfach doof das ihr hier nicht an die Wunderwelt des Platincoin glaubt und dem neuen Herren des Finanzsektors huldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Dieser Mann der dieses Video gemacht hat, bekommt meinen größten Respekt!!! Toll wie er PLC aufgezeigt hat. Die Kommentare sind der Hammer!!! Hier kann man am einen Stück die Sektenanhänger sehen die die Realität verweigern! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb insider6465:

Dieser Mann der dieses Video gemacht hat, bekommt meinen größten Respekt!!! Toll wie er PLC aufgezeigt hat.

könnte sich relativieren, wenn du siehst, dass er an anderer Stelle Mountain Wolf und anderen Rotz bewirbt ….

es scheint so, als ob solche Leute aus diesem MLM-Kreislauf nicht mehr raus können oder wollen, wenn sie denn erst mal drin sind

weil sie immerfort glauben (wollen): Nachbar´s Wiesen sind nicht nur grüner, sondern die Kirschen auch süßer ... ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Schon gelesen über AML6

https://complyadvantage.com/de/knowledgebase/6-eu-geldwaescherichtlinie-6amld/

Erklärt das Bankkontoproblem ! Die Banken können gar nicht anders, wenn man soviel Geld durch die internationale Walachei schickt.

bedeutet das auch MLM Systeme unter die Lupe genommen werden und sicher zum Katalog hinzugeführt wurden. Bedeutet auch für den Kopf und alle Mitarbeiter solcher MLM Systeme aufzupassen das der Kopf nicht rollt und natürlich auch für Topleader. So wie die Richtlinie besagt rollt auch deren Kopf wenn sich nur die Beihilfe oder gar  bewusste Zusammenarbeit dazu herausstelllt. Und auch deren Anwälte bzw Kanzleien sollten aufpassen. So habe ich diese Verordnung verstanden

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ick schaue mir gerade den CT an und die Vertriebler und neuen Vertriebler können sich auf das neue Motivationsvideo freuen (also dieser neue Song den die da rausbringen in 2 Monaten)...Wie immer Party auf dem Boot, Paragliding und und und 

Und die Frau vom Papa ist auch mit bei, und das wird ja alles mit PLC bezahlt ;) 

Alles nach dem Motto: MAKE BETTER LIVE

Na lassen wir uns mal Überraschen.

Ick werde erstmal Vitalik Buterin eine Nachricht schreiben und fragen ob wir ein Konkurrenzvideo machen wollen? Denn nicht das PLC ETH überholt und mit einem Song und einem tollen Video wo ick mit Vitalik Jetski fahren werde durch Dubai, NewSealand und Norwegen mit Robben streicheln und Wildfischen...werden bestimmt ein Haufen neuer Investoren in ETH Investieren 😅😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.