Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Vielleicht sollte man das umgekehrt sehen und nicht auf das achten, was die nicht haben, sondern mal benennen, was die haben, real und verfügbar für jedermann.

Wer fängt an ?

Ick würde mal versuchen damit anzufangen, da ick in PLC investiert habe und meine Achtsamkeit der Beurteilung auf Investorebene liegt. Ick zeige hier nur meine persönliche Schichtweise auf was wirklich frei Verfügbar und für Jedermann ist:

-die PLC Wallet

 

 

 

Das wars auch schon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb insider6465:

Thema Verknappung: ist ein gutes Handeln. Das Unternehmen könnte ja aber auch PLC-Coins verbrennen !

Was ist daran gut? Deren "Verknappung" beruht darauf den allerersten Investoren ihre PLC vorzuenthalten, damit diese ihre PLC nicht verkaufen können, um Gewinne einstreichen zu können.

Wer jetzt Gewinne einstreichen könnte sind Menschen, die sich PLC auf einer Börse kaufen um sie bei Kursgewinn wieder abzustoßen, während du als Investor der ersten Stunde nur zuschauen darfst.

Aber, das ist auch wichtig: die Farmen zahlen ja weiterhin aus, und das auch immer schneller. Das sieht man am circulating supply, das sind mittlerweile über 40 Millionen PLC. Immer schneller, immer mehr.

Aber worauf läuft das hinaus? Ein Jahr ist wieder schnell rum, das kann also kurzzeitig zu einem Kursanstieg bei extrem geringen Volumen führen, da nun die Pendings nicht mehr abgestoßen werden können und Manipulation sehr einfach ist. Sie werden die Pending Coins NIE NIE NIE freigeben können, ohne dass es zum Crash kommt. Wir haben allein hier im Forum einige Nutzer mit nachweislich mehreren Tausend Pending PLC, die sofort raus wollen. Die alleine crashen den Preis.

Die Erstinvestoren wurden um ihre Gewinne gebracht. Enteignet. Um das Spiel noch ein bisschen weiter treiben zu können.

Ich kann hier echt nicht glauben, dass Menschen das noch mitmachen. Nicht nur kommen bzw. bleiben Exits zum Index nicht, nein, selbst der Exit über Plc -> Börse wurde für Erstinvestoren abgeschafft. Das kann doch keiner mehr rechtfertigen. "Experiment". Ja, um herauszufinden wie blöd und naiv manche Menschen wirklich sind.

Edit: Wartezeit um 85€ über coinsbit zu bekommen nun 14+ Wochen. Zeitraum wird weiterhin länger. Scheinbar geht das Opium fürs Volk aus.

Egal, was die da in den nächsten Monaten aus dem Hut zaubern: erinnert immer daran, dass man Investoren lieber enteignet anstatt ihnen ihre Gewinne zu geben. Da das System eben NICHT funktioniert. Auch nicht in x Jahren.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Was ist daran gut? Deren "Verknappung" beruht darauf den allerersten Investoren ihre PLC vorzuenthalten, damit diese ihre PLC nicht verkaufen können, um Gewinne einstreichen zu können.

Wer jetzt Gewinne einstreichen könnte sind Menschen, die sich PLC auf einer Börse kaufen um sie bei Kursgewinn wieder abzustoßen, während du als Investor der ersten Stunde nur zuschauen darfst.

Aber, das ist auch wichtig: die Farmen zahlen ja weiterhin aus, und das auch immer schneller. Das sieht man am circulating supply, das sind mittlerweile über 40 Millionen PLC. Immer schneller, immer mehr.

Aber worauf läuft das hinaus? Ein Jahr ist wieder schnell rum, das kann also kurzzeitig zu einem Kursanstieg bei extrem geringen Volumen führen, da nun die Pendings nicht mehr abgestoßen werden können und Manipulation sehr einfach ist. Sie werden die Pending Coins NIE NIE NIE freigeben können, ohne dass es zum Crash kommt. Wir haben allein hier im Forum einige Nutzer mit nachweislich mehreren Tausend Pending PLC, die sofort raus wollen. Die alleine crashen den Preis.

Die Erstinvestoren wurden um ihre Gewinne gebracht. Enteignet. Um das Spiel noch ein bisschen weiter treiben zu können.

Ich kann hier echt nicht glauben, dass Menschen das noch mitmachen. Nicht nur kommen bzw. bleiben Exits zum Index nicht, nein, selbst der Exit über Plc -> Börse wurde für Erstinvestoren abgeschafft. Das kann doch keiner mehr rechtfertigen. "Experiment". Ja, um herauszufinden wie blöd und naiv manche Menschen wirklich sind.

@Flenst eine Verknappung zu erschaffen vom Allgemeinen her betrachtet für eine Wertsteigerung ist ja nicht falsch.

Im Bezug auf Platincoin, wie das da gehandhabt wird, ist es eine riesengroße Sauerei!!!! Und ick bin da vollkommen deiner Meinung!

Gut das du das Farmvolumen und die "entstehenden" neuen PLC-Coins aufgezeigst hast, auch da hat der Alpengandi was im Petto! Jetzt ergibt das ganze auch einen Sinn für mich warum die Farm verändert wird, und das Update was jetzt war dazu anscheinend diente (Meine Meinung).

 

Hier nochmal zur Information wie die Farm beworben wurde in der Vergangenheit:

Instanz 1: wurde die Farm beworben mit 30% auf das Farmvolumen!

Instanz 2: Gab es eine Änderung der "Promo" (wie auch immer) wurde eine Zeit lang beworben, das man in einer vorgegebenen Zeit investieren sollte damit man die 30% erhält statt nur ca.12% mit der Farm (Zeitraum des werbens war ca. September bis Oktober 2020)

Instanz 3: Zurückänderung der "Promo", es wurde wieder mit nur 30% beworben, oder man verpasst halt die Chance (Zeitraum ca. ab mitte Oktober 2020)

 

 

Jetzt hat der Alpengandi sich entschlossen die Farm Aufzuteilen was jetzt demnächst passiert, ich bin gespannt ob das wirklich kommt was zu neuen Unmut führen wird! :

Teil 1 der Farm: hat man ein Farmvolumen was nur zum Teil gefüllt ist bis ca. nähe der hälfte, bekommt man nur 10% auf sein Farmvolumen

Teil 2 der Farm: hat man ein Farmvolumen von ca. der hälfte bis 75% Füllung der Farm soll man 20% auf sein Farmvolumen bekommen

Teil 3 der Farm: hat der Investor ein Farmvolumen von über 75% Füllung, soll es erst da die 30% geben auf das Farmvolumen.

Hier wird Wahllos ohne Regulation, Ohne Grenzen (Limitless) das Produkt verändert!

@Flenst, ist das Blockchain-Technisch überhaupt machbar mit nur einem Programm(die Farm) für verschiedene Renditen auf den Coinbestand?

 

hier scheint das PippieLangstrumpfprinzip zu gelten bei Platincoin: 2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt    jetzt nur noch die Zahlen austauschen mit 1 x 1 machte 11e und schon hat man die Marketingstrategie herausgefunden von Platincoin. Anders ist es nicht mehr zu definieren!

 

Jetzt mal zum Rangbonus: Hat einer einen Daimand-Rang erreicht, hat er auch Provisionen in PLC bekommen, zur Motivation für die gute Vertriebsarbeit. Jetzt ratet mal wo die PLC s hingegangen sind? Genau in das Pending Konto!!!! 

Das heißt, selbst die Vertriebler können nicht über ihre Provisionscoins verfügen.

 

Das Bedeutet der Alpengandi hat ein riesiges Problem!

-Wir haben die ganzen PLC s aus den Schulungspaketen

-Wir haben die ganzen PLC s aus dem Berlin-Event 2017   

-Wir haben die ganzen PLC s aus den Rangbonus abschlüssen

-Wir haben neue PLC s aus dem Minting-Units

-Wir haben noch mehr neue PLC s aus der Farm

 

Frage an die heimlichen Mitleser und Vertriebler von Platincoin, nach dem ganzen Pippilangstrumpfprinzip: Was motiviert euch eigentlich noch das "tolle" Produkt zu vertreiben?

 

Ick hoffe aus tiefsten Herzen das es den Gründer genau ergeht und es dazu kommt wie hier beschrieben. 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/mcafee-droht-lange-haftstrafe-101.html

Ick hoffe das Karma schlägt zurück!!!! Ick wünsche allen noch eine schöne Woche!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rendite ist ja frei gewählt. Realisierung mit code ganz lapidar etwa so:

if Aufladung / Farmvolumen < 0.5:
	Rendite = 10%
	elseif Aufladung / Farmvolumen >= 0.5 and < 0.75:
		Rendite = 20%
	else:
		Rendite = 30%

Das runterreduzieren bestehender Farmen ist auch wieder rechtlich relevant, da man Leistungen nicht nachträglich ändern darf.

Aber gut, ihnen fliegt es halt um die Ohren wie wir es seit Monaten schon sagen. Coinforum hat recht, PLC nicht. Zumindest seitdem ich hier mitmische.

Mit der Historie werden noch weniger Menschen sich belnden lassen. Der Zug ist abgefahren, das weiß dort nur noch nicht jeder.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergangenen Sonntag war Marc Friedrich zu Gast im Coffee-Talk - in Form eines (aufgezeichneten) Interviews mit M. Koch

ausgerechnet Friedrich ! Der studierte Wirtschaftswissenschaftler, der 

• schon in seinem letzten Bestseller aus 2019 ausdrücklich darauf hinweist, dass “viele zwielichtige Anbieter” auf den Bitcoin-Zug aufspringen … zumeist seien “es Pyramidensysteme wie Bitclub, Onecoin, PLATINCOIN usw.“

• dort eindringlich rät, "Abstand von unrealistischen Renditeversprechen"* zu nehmen. 

• auf (frühere) Anfragen mehrerer Diamonds nachweislich seine Einschätzung wiederholt, Platincoin für einen SCAM zu halten !

 

weiß die PLC-Führung nichts von Marc Friedrichs kritischer Haltung zu PLC, hat man es schon wieder vergessen oder warum räumt man einem *Hater* (wie Platincoiner ihre Kritiker oft gerne nennen) so viel Redezeit ein ?

der Vorwurf wiegt schwer. Warum wird SBS hier nicht tätig ? Scheut man hier das Licht der Öffentlichkeit ? Weshalb verlangt man keine Klarstellung - bei einer millionenfachen Auflage zu riskant ?

der Purple aus Graz ist doch sonst nicht so zimperlich, wenn derartige Aussagen im Raum stehen - oder ist das plötzlich nicht mehr geschäftsschädigend !?

Vermutung: es reift die Erkenntnis, dass M. Friedrich recht haben könnte ...

 

*zur Erinnerung: bis zu 140% im 3. Jahr bei den neuen Minting Bots !

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird immer viel Energie reingesteckt zu überlegen, was Platincoin vermeintlich besser/richtig machen könnten. Was deutlich zeigt, dass viele den Kern der Sache echt nicht verstehen.

Platincoin läuft exakt so wie es laufen soll und Ihr "Geschäftsmodell" läuft seit über vier Jahren erfolgreich, was für deren "Branche" lange ist und selbst stand heute scheint sich ein Fortsetzen der Akquirierung-Phase noch zu lohnen.

Die brauchen keine Tipps, die machen bereits jetzt das Maximum an Kohle mit einem Minimum an Aufwand,  Kontakten und Wissen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb groocer:

Hier wird immer viel Energie reingesteckt zu überlegen, was Platincoin vermeintlich besser/richtig machen könnten. Was deutlich zeigt, dass viele den Kern der Sache echt nicht verstehen.

Nein, ich positioniere ganz klar auf der Seite derer, die ihre Energie hier reingesteckt haben um Opfer aufzuklären, nicht um PLC besser zu machen.

Ich widerspreche auch ganz klar Nutzern, die meinen das hätte auch nur im geringsten was werden können.

Aber wir müssen auch nicht alle die gleiche Meinung zu allen Punkten haben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Gut dann nehmen wir mal an, ich habe den Kern der Sache nicht verstanden. Kannst Du mir den Kern der Sache erklären ?

 

Du kannst von mir 100 Gummipunkte für jetzt NUR einmalig 50€ erwerben!   Du bekommst SAGENHAFTE GARANTIERTE     50%  Zinsen Jährlich in Gummipunkten von mir dafür. Das sind nach NUR EINEM Jahr schon  150 Gummipunkte.

Außerdem werden Gummipunkte in Zukunft EXTREM wertvoll, weil ich setze die auf Krypta auf und dann gehen die durch die Decke !!!

UND, ich kümmer mich um ALLES! Du brauchst Dich also gar nicht weiter mit so komplizierten Sachen wie Krypta beschäftigen, das nehme ich Dir alles ab! Also viel besser als so ein veraltetes Investment wie Platincoin, bei mir brauchste keine Mining Unit oder anderen komplizierten Kram. Du musst mir nur Deine Kohle geben, um alles andere kümmere ich mich dann schon.

Ach und weil Du nen netter bist darfst Du mich auch weiter an Deine Freunde empfehlen, dann bekommst Du von mir noch mehr Gummipunkte, wenn die auch investieren !!!

Das Angebot darf ich Dir zwar eigentlich gar nicht machen, weil das eine streng geheime Idee von Top-Marketing Leuten ist. Aber weil Du so nett gefragt hast mach ich eine Ausnahme, wenn Du heute noch zuschlägst.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb groocer:

Du kannst von mir 100 Gummipunkte für jetzt NUR einmalig 50€ erwerben!   Du bekommst SAGENHAFTE GARANTIERTE     50%  Zinsen Jährlich in Gummipunkten von mir dafür. Das sind nach NUR EINEM Jahr schon  150 Gummipunkte.

Außerdem werden Gummipunkte in Zukunft EXTREM wertvoll, weil ich setze die auf Krypta auf und dann gehen die durch die Decke !!!

UND, ich kümmer mich um ALLES! Du brauchst Dich also gar nicht weiter mit so komplizierten Sachen wie Krypta beschäftigen, das nehme ich Dir alles ab! Also viel besser als so ein veraltetes Investment wie Platincoin, bei mir brauchste keine Mining Unit oder anderen komplizierten Kram. Du musst mir nur Deine Kohle geben, um alles andere kümmere ich mich dann schon.

Ach und weil Du nen netter bist darfst Du mich auch weiter an Deine Freunde empfehlen, dann bekommst Du von mir noch mehr Gummipunkte, wenn die auch investieren !!!

Das Angebot darf ich Dir zwar eigentlich gar nicht machen, weil das eine streng geheime Idee von Top-Marketing Leuten ist. Aber weil Du so nett gefragt hast mach ich eine Ausnahme, wenn Du heute noch zuschlägst.

Geil, so wie du das beschrieben hast, genauso ging der HACHER vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb groocer:

Du kannst von mir 100 Gummipunkte für jetzt NUR einmalig 50€ erwerben!   Du bekommst SAGENHAFTE GARANTIERTE     50%  Zinsen Jährlich in Gummipunkten von mir dafür. Das sind nach NUR EINEM Jahr schon  150 Gummipunkte.

Außerdem werden Gummipunkte in Zukunft EXTREM wertvoll, weil ich setze die auf Krypta auf und dann gehen die durch die Decke !!!

UND, ich kümmer mich um ALLES! Du brauchst Dich also gar nicht weiter mit so komplizierten Sachen wie Krypta beschäftigen, das nehme ich Dir alles ab! Also viel besser als so ein veraltetes Investment wie Platincoin, bei mir brauchste keine Mining Unit oder anderen komplizierten Kram. Du musst mir nur Deine Kohle geben, um alles andere kümmere ich mich dann schon.

Ach und weil Du nen netter bist darfst Du mich auch weiter an Deine Freunde empfehlen, dann bekommst Du von mir noch mehr Gummipunkte, wenn die auch investieren !!!

Das Angebot darf ich Dir zwar eigentlich gar nicht machen, weil das eine streng geheime Idee von Top-Marketing Leuten ist. Aber weil Du so nett gefragt hast mach ich eine Ausnahme, wenn Du heute noch zuschlägst.

Das klingt ja grossartig! Auf welches Konto darf ich überweisen? :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir nicht fokussiert genug Monk, ich biete Dir hier die Chance Deines Lebens und du redest von anderen Projekten? Das verletzt mich jetzt ehrlich gesagt etwas.

Vergiss die ganz schnell wieder, sonst wirst Du niemals: Reich, schön, begehrt und erfolgreich wie mit Gummipunkten. Überleg mal wie Dich Deine Freunde und bekannten beneiden werden.

Kauf einfach ein paar tausend Gummipunkte, ich gebe Dir einen extra Freundschaftrabbat, jetzt wo wir uns etwas besser kennen, weil Du so nen cooler Typ bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Und Platinhero, gebt mal einen Tip ab, welchen Wert diese Firma hat ?

Ganze 6 Euro! Weil soviel kostet ein VServer bei Netcup im Monat an Miete. :) Wenn der Alex die Datenbank nicht auf dem Firmenlaptop, ähmm ich meinte natürlich "auf dem Platincoin-Hochleistungsrechenzentrum", laufen lässt.

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Ansonsten kann man das sicher ins Lächerliche ziehen, aber Du darfst nicht vergessen, es stehen Existenzen auf dem Spiel, wenn das explodiert. Mir haben einige geschrieben, die sind in grosse Kreditte gegangen um bei PLC mal so richtig zu investieren. Ob das stimmt, weiss ich nicht, aber wenn, haben die ein richtiges Problem.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, zum einen spielt man nicht mit geborgten Geld, zum anderen war das ganze Konstrukt (MLM, gewaltige versprochene Renditen etc.) schon von vorn herein sehr, hmmm, sagen wir mal "windig". Und die meisten Investoren sind keine Jugendlichen mehr die noch keinen Hausverstand haben, in den CT-Videos liegt der Altersdurchschnitt ziemlich hoch, wie repräsentativ das wirklich ist kann man in Frage stellen, aber der Altersschnitt wird nicht bei 25-30 liegen. Trotz allem sollte man gewisse Grundkenntnisse in Haushaltsführung und Rechnungswesen auch in den jungen Jahren erworben haben, und Ältere sowieso. Die hätten ebensogut in Bananenanbau auf dem Mars investieren können.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt Ihr die gesammelte scheiße mit Widersprüchen mit einmal hören, von dem Alpengandi!

https://youtu.be/i9OeREzc4Ss

Der Alpengandi hat sich gut vorbereitet das hört man ganz genau ab der 24:30Minute...das bedeutet man muss nach Honkong schreiben 😅

Was ick das letzte finde wie er die Kommunitys beurteilt, die sind alle durch sein Werk, seine Duplikation entstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb insider6465:

Hier könnt Ihr die gesammelte scheiße mit Widersprüchen mit einmal hören, von dem Alpengandi!

https://youtu.be/i9OeREzc4Ss

Der Alpengandi hat sich gut vorbereitet das hört man ganz genau ab der 24:30Minute...das bedeutet man muss nach Honkong schreiben 😅

Was ick das letzte finde wie er die Kommunitys beurteilt, die sind alle durch sein Werk, seine Duplikation entstanden. 

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr beteiligen, weil für mich das Thema schon lange sowas von durch ist.... ABER es gibt doch immer wieder geistige Ausbuchtungen, die einfach nochmals eigens betont werden müssen, weil sie das ganze geistige Niveau der Truppe aufdecken. Gleichzeitig weiß man so, was die Stunde geschlagen hat:

Im obigen Statment (so um die 10./11. Minute) kommen Worte an mein Ohr, die mich unwillkürlich an ganz schaurige Zeiten errinnern: an den GröFaZ!

AR sagt: "Ich kann gegen alle bestehen"... und nennt einige Gegner/Feinde (Kryptomarkt etc.), um dann seine Achillesverse zu benennen: "Wenn der Alex die weiße Fahne rauswerfen muss, dann gibt es nur einen Grund: die eigene Community hat ihn dazu gezwungen." Er umgarnt das Ganz noch mit Schlagworten wie "Trümmerhaufen" und den "Knochen, auf den sie (die Gegner) tanzen werden... Wo habe ich das schon mal gehört? Für mich ist das GröFaZ-reloaded, aber in der billigen Arm-Mach-Version... und dann nicht mal als Randnotiz in den Geschichtsbüchern... (sorry Coinforum).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

 

Aber mal einen Schritt weitergedacht. Wenn die jetzt einfach die Regeln so ändern und die Leute akzeptieren das, was hindert Platincoin eigentlich zu sagen. Leute, diese frühen Coins waren ja gar keine richtigen Platincoins. Wir rechnen die jetzt zum Verhältnis 1000:1 um. Bedeutet ein früher Coin ist jetzt nur noch 1/1000 PLC Wert. Im Prinzip doch das gleiche oder ? Die machen und Du musst schlucken. Ich wunder mich jeden Tag, warum die Leute das so akzeptieren und immer noch Geld senden.

Da war Dir Platincoin einen Schritt vorraus. Coin ist (auf einmal) nicht gleich Coin. Die Pendingcoins sind ja überhaupt keine richtigen Coins...

Zitat aus dem letzten Webinar vom 18.4.2021 https://youtu.be/-kLQLvwultI?t=5564

 

Bearbeitet von Helloyou
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich ja daß sich immer noch Leute mit diesem Scam befassen.

Das Thema ist doch durch, das Geld ist weg und aus Dubai oder Hongkong holt niemand auch nur einen Cent zurück.

Was die Betrüger jetzt noch so veranstalten ist doch nur die Abschluß-Prozedur damit sie da rechtlich unbeschadet und ohne Gefängnisstrafen heraus kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Crusader:

...Was die Betrüger jetzt noch so veranstalten ist doch nur die Abschluß-Prozedur damit sie da rechtlich unbeschadet und ohne Gefängnisstrafen heraus kommen.

 

Die Abschlussprozedur von ausgefeilten großen Betrügen verläuft in der Regel anders, da wird entweder die Propaganda dahingehend umgestellt, dass der Vermeintlich reale Vermögenswert aufgrund eines Schuldigen (meistens irgend ein Depp der bis exakt zu diesem Zeitpunkt glaubte er gehöre zur Kerntruppe) den Bach heruntergegangen ist oder die Akteure setzen sich schlicht und ergreifend ab und man hört nix mehr von denen.

Solange man noch was hört, betreiben sie nach wie vor Akquise. In der Endphase wird sich dabei darauf konzentriert nochmal was aus denen raus zu holen die einem bereits auf den Leim gegangen sind.

Also Leute die man schon in eine Parallelwelt versetzt hat, auch wenn das von Außen betrachtet schwer zu glauben fällt.

Man veröffentlicht dann also öffentliche Durchhalteparolen a la wir schaffen das alles, wir brauchen nur eure Unterstützung. Intern wird den Opfern angeboten, dass sie extrem Aufsteigen werden, wenn sie doch nur einen kleines Bischen mehr Geld hergeben. Dann werden sie "Extra tripple Gold Partner oder was weiß ich" und sahnen richtig ab, einmalige Chance in dieser leichten Krise ...  Sowas in der Art halt.

Den höherrangigen Opfern wird auf eher persönlicher Ebene Honig ums Maul geschmiert. Teilweise wissen diese höherrangigen Opfer auch Bescheid und glauben im "richtigen" Team zu sein, was sich ganz am Ende oft als Wunschdenken herausstellt, häufig wandern einige von denen dann auch in den Knast und stellen erst dann entsetzt fest, dass sie eine Menge Verantwortung übernommen haben.

Leider sind die Betroffenen von so einem Mist meisten total in dieser Parallelwelt gefangen, nicht wenige legen Geld nach und zwar auch zu einem Zeitpunkt wo die Sache von außen betrachtet bereits groteske Züge annimmt.

Deshalb ist es IMHO durchaus angebracht das Kritiker sehr laut, sehr deutlich und auch unkonventionell versuchen Opfer aufzurütteln.

Gibt u.A. auf Netflix einige gute Reportagen zu dem Thema, wo man viel lernen kann wie sowas abläuft, die Grundmuster sind immer gleich.

 

Aber auf Platincoin trifft das zum Glück ja alles nicht zu. Die lassen demnächst BTC und Dooge im Staub zurück. 🤣

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb groocer:

Also Leute die man schon in eine Parallelwelt versetzt hat, auch wenn das von Außen betrachtet schwer zu glauben fällt.

Check

vor 34 Minuten schrieb groocer:

Man veröffentlicht dann also öffentliche Durchhalteparolen a la wir schaffen das alles, wir brauchen nur eure Unterstützung.

Check

vor 34 Minuten schrieb groocer:

Intern wird den Opfern angeboten, dass sie extrem Aufsteigen werden, wenn sie doch nur einen kleines Bischen mehr Geld hergeben.

Check

vor 35 Minuten schrieb groocer:

Den höherrangigen Opfern wird auf eher persönlicher Ebene Honig ums Maul geschmiert.

Check

vor 35 Minuten schrieb groocer:

Teilweise wissen diese höherrangigen Opfer auch Bescheid und glauben im "richtigen" Team zu sein, was sich ganz am Ende oft als Wunschdenken herausstellt

Check

vor 35 Minuten schrieb groocer:

Leider sind die Betroffenen von so einem Mist meisten total in dieser Parallelwelt gefangen, nicht wenige legen Geld nach und zwar auch zu einem Zeitpunkt wo die Sache von außen betrachtet bereits groteske Züge annimmt.

Check

vor 35 Minuten schrieb groocer:

Deshalb ist es IMHO durchaus angebracht das Kritiker sehr laut, sehr deutlich und auch unkonventionell versuchen Opfer aufzurütteln.

CHECK

vor 36 Minuten schrieb groocer:

Aber auf Platincoin trifft das zum Glück ja alles nicht zu. Die lassen demnächst BTC und Dooge im Staub zurück. 🤣

öööhm. Ja. Natürlich. Platincoin wird zur Nummer 1 in der Kryptowelt.

Die Kryptowelt hat das nur noch nicht verstanden und sieht bereits, dass Platincoin der neue hellste Stern am Himmel wird, daher wird Platincoin auch von den Hatern bekämpft.

Aber die treuen Gefolgsleute schlagen mit ihrer Chatbot-Armee zurück und werden es allen zeigen! Da schreiben sich gerade täglich über 100 neue Leute ein.

Oh, nein. Unter 100.

Aber diese unter Hundert kommen aus Deutschland!

Oh, nein. Weltweit.

Aber das liegt doch dann trotzdem an dem geilen Chatbot!

Oh, nein. Der Chatbot ist doch nur auf deutsch.

Na gut, aber aus Deutschland kommt doch der Großteil der neuen Leute her!

Oh, nein. Der Großteil kommt aus Indien und der Mongolei, die wissen nichtmal, dass es eine deutsche Sprache gibt.

Aber dann sind es bestimmt dennoch viele aus Deutschland

Oh, nein. Es sind weniger als 10 pro Tag.

Jahaaa! Das ist dann aber dem Chatbot zu verdanken!

Oh, nein. Im Januar und Februar 2021 waren es täglich noch ca. 30 neue Leute

Na dann ist der Chatbot noch gar nicht gestartet! Das kommt erst noch

Oh, doch. Der Chatbot ist bereits aktiv und deren Nutzer werden von Telegram bereits wegen Spammerei gesperrt.

Der Chatbot bezieht sich doch nicht nur auf Telegram, da ist doch nix mehr zu finden.

Oh, doch! die sind so doof und grasen einen abgegrasten markt erneut ab.

Na gut, wenn die das halbwegs geschickt anstellen und keine persönlichen Daten preisgeben

Oh, doch! Über 50 Videos von finanziell Gescheiterten wurden schon über viele kleine Telegram-Gruppen verbreitet.

Die sind echt doof. Ich will diese 50 Leute mal sehen. Darf ich?

 

ja, hier der Link zur Freakshow: https://t.me/PLC_Erfahrungsberichte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier einmal ein Auszug einer Rechtsanwaltsseite, wo ich diese ständigen seit 1 Jahr Promoverlängerungen im Kontex ; ,,läuft xxx aus’’ mit Datum !!!! sehe.

Auszug: >Wenn der Verbraucher durch Ausübung von Druck (meine Anmerkung; Datumsangabe >läuft xxx aus<) oder durch sonstigen unangemessenen unsachlichen Einfluss beeinträchtigt wird, kann die Zugaben- und Rabattgewährung ebenfalls wettbewerbwidrig sein (§ 4 Nr. 1 UWG).<

Quelle; https://www.brennecke-rechtsanwaelte.de/Die-Zugaben-und-Rabattgewaehrung-nach-dem-neuen-UWG_1599

und noch einmal zum akt. Stand in der Sache der eingefrorenen Schulungscoins.

Die Aufregung war in den letzten Tagen groß als Alex R. stolz verkündtete, das diese Schulungscoins nicht direkt ins Wallet gebucht werden können, sondern nur in eine Farm, die man kaufen muss. Nur VON der Farm kann man Coins ins Wallet transferieren. Nun, der Lernfähigkeit sehr sehr standhaft rudert Alex. R. kein Millimeter zurück und zwingt jeden, der keine Farm gekauft hat, eine zu kaufen. Wohl, das Alex vor vielen Monaten jeden User eine kleine Farm geschenkt hatte, ich finde in meinen Dashboard keine!  Schlimmer noch, so wie ich es verstanden habe, diese Schulungscoins müssen 1 Jahr in eine Farm eingefroren werden, und die Rendite tröpfelt dann in kleinen Bruchteilen monatlich ins Wallet. Die nächste Frage wäre, ob nach einen Jahr diese Coins in der Farm nun endlich frei sind oder in der Farm für ein weiteres Jahr eingefroren werden müssen.

Auch dazu ein Auszug:

>Nach § 4 Nr. 4 UWG muss „bei Verkaufsförderungsmaßnahmen wie Preisnachlässen, Zugaben oder Geschenken, die Bedingungen für ihre Inanspruchnahme klar und eindeutig angegeben werden“.<

(Anmerkung; was war auch mit den Stimmen, die erworben wurden?)

Quelle: https://www.brennecke-rechtsanwaelte.de/Die-Zugaben-und-Rabattgewaehrung-nach-dem-neuen-UWG_1599

 

Welche Kanzlei Platincoin vertritt, ist hier hinreichend erwähnt worden.

Nach o.g. Darlegung insbesondere der Sperrung der Schulungscoins, diese Sperrung beim Kauf NICHT anzeigt war, sollte sich die aktuelle Rechtskanzlei, die Platincoin vertritt, einmal überlegen, wessen Recht und Seite dies eigentlich vertritt. Ist das wirklich Recht was vertreten wird oder Kartelle wie man sie aus Filmen kennt? Das ist meine persönliche Frage. Nicht zu vergessen der Ruf dieser Kanzlei.

Bearbeitet von s.manfred
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Es gibt sicher immer wieder Muster, die mit Deinen Punkten übereinstimmen.

Besonders das mit der Parallelwelt finde ich sehr zutreffend, eben auch Sektenartiges Verhalten. Meine Angst besteht darin, um es mal ganz deutlich zu sagen, dass wenn diese Parallelwelt zuende ist (und das liegt allein schon am Design des Systems), dass sich Menschen aufhängen werden. Ich habe das schon vorher erlebt und bin da vielleicht etwas sensitiv. An dieser Stelle möchte ich den Opfern anbieten, zu uns zu kommen und vielleicht können wir Tips geben. Nur nicht allein im Kämmerlein das Ende der Welt sehen. Es gibt ein Morgen nach Platincoin.

Die feiern sich aber tüchtig: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1579265465616269&id=100005984919536

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2021 um 15:46 schrieb Ansgar:

Im obigen Statment (so um die 10./11. Minute) kommen Worte an mein Ohr, die mich unwillkürlich an ganz schaurige Zeiten errinnern: an den GröFaZ!

AR sagt: "Ich kann gegen alle bestehen"... und nennt einige Gegner/Feinde (Kryptomarkt etc.), um dann seine Achillesverse zu benennen: "Wenn der Alex die weiße Fahne rauswerfen muss, dann gibt es nur einen Grund: die eigene Community hat ihn dazu gezwungen." Er umgarnt das Ganz noch mit Schlagworten wie "Trümmerhaufen" und den "Knochen, auf den sie (die Gegner) tanzen werden... Wo habe ich das schon mal gehört? Für mich ist das GröFaZ-reloaded

Stichwort Reload …..

im Zshg. mit Leadership bringen die in ihren Platin Hero-Webinaren (Platincoin LATAM) ganz unverblümt minutenlange Sequenzen aus Adolf HitlersDer Untergang” (mit Bruno Ganz u.a.)

man fragt sich wirklich, wo und wer hier die Compliance ist, um so etwas zuzulassen - oder schauen jetzt wirklich alle nur noch, wie sie sich retten können ?

die jüngste Ansprache von AR spricht m.E. dafür und ist eine tiefe Zäsur.

Bearbeitet von aarke
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

Stichwort Reload …..

im Zshg. mit Leadership bringen die in ihren Platin Hero-Webinaren (Platincoin LATAM) ganz unverblümt minutenlange Sequenzen aus Adolf HitlersDer Untergang” (mit Bruno Ganz u.a.)

man fragt sich wirklich, wo und wer hier die Compliance ist, um so etwas zuzulassen - oder schauen jetzt wirklich alle nur noch, wie sie sich retten können ?

die jüngste Ansprache von AR spricht m.E. dafür und ist eine tiefe Zäsur.

naja, Übereinstimmungen zu unbelehrbaren Menschen ist ebn unverkennbar, ..... denkt der Schelm jetzt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2021 um 14:24 schrieb KeinPlan19:

Nachdem hier und da wohl nach der englischen Fassung gefragt wurde hat sich erfasser die Mühe gemacht und das Pdf in englisch übersetzt. 

https://filehorst.de/d/dayItfsy

Soweit bekannt ist wurde das pdf automatisch übersetzt also könnte es zu Übersetzungfehler gekommen sein. 

 

 

Seite 34
(00:10): Die PLC-Group-AG hat ein innovatives Kryptosystem geschaffen was sie patentiert hat.
Frage (18.04.2021): Unter welcher Patentnummer ist dieses Patent zu finden?

https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&space=main&content=einsteiger&action=einsteiger

Unter Anmelder PLC Group AG eingeben. Dann werden zumindest alle deren Patente aufgelistet.
Ein Patent kann man einfach mal so anmelden. Die Prüfung durch das DPMA etc. kann man bis zu 7 Jahre hinauszögern.
Durch die Prüfung schaffen es aber auch Blödelantennen, die nicht messbare Energie (gravomagnetische Energie) verstärken.

Bearbeitet von angelawerner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.