Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ja, Trustpilot scheint manchmal sehr zu polarisieren.  Hier der Teil zu Platincoin :
https://de.trustpilot.com/review/platincoin.com

Die positiven Bewertungen zu PLC Platincoin scheinen da von Platincoin-Vertrieblern geschrieben worden sein, es geht anscheinend da recht einfach eine Bewertung bei Trustpilot zu schreiben.

 

Offtopic:

vor 20 Stunden schrieb Micha80:

Keine Ahnung ob das da alles stimmt. Aber das ist schon bedenklich.
https://de.trustpilot.com/review/nuri.com

Mir kommt das so vor, dass die negativen Trustpilot-Bewertungen zu NURI (ehem. Bitwala in Kooperation mit Solaris-Bank) von Leuten kommen die 1. auf Phishing-Mails reingefallen sind, und 2. deren Konto temporär eingefroren wurde, weil sie die Herkunft von Einzahlungen (BTC/EUR) offen legen sollten.

Trotzdem kommt mir die NURI-Bank neben BSDEX als eine der wenigen FIAT-Krypto-Schnittstellen incl. Bankverbindung mit Debit-Karte vor, die aktuell in Deutschland noch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Aber ich warte immer noch auf den Ohrwurm Make Life Better weiß einer wann ich mir endlich die vinyl davon kaufen kann? 

Die Party und das Gleitschirmfliegen rund um die Aufnahme des Titels waren wahrscheinlich so kostspielig, dass kein CASH zum Erwerb der Rechte an dem Titel mehr übrig war. 

Als Künstler hätte ich mich auch nicht mit einer Bezahlung in Spielgeld begnügt.

Hat man womöglich vergessen, die Rechte mitzukaufen? Das wäre lustig 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Nihilus said:

Die Party und das Gleitschirmfliegen rund um die Aufnahme des Titels waren wahrscheinlich so kostspielig, dass kein CASH zum Erwerb der Rechte an dem Titel mehr übrig war. 

Als Künstler hätte ich mich auch nicht mit einer Bezahlung in Spielgeld begnügt.

Hat man womöglich vergessen, die Rechte mitzukaufen? Das wäre lustig 🤣

Geld kann es nicht sein, bei dem Platincoin Erfolg muss viel vorhanden sein. Rechte sollte auch kein Problem sein, das ist oft nur eine Frage des Geldes.

Ich kenne zwar nicht den Status, aber die wollten den doch gross rausbringen oder habe ich das falsch verstanden ? Kriegen die nicht mal das hin ?

@GoslarRules Hast Du einen Status ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KeinPlan19:

Aber ich warte immer noch auf den Ohrwurm Make Life Better weiß einer wann ich mir endlich die vinyl davon kaufen kann? 

Hier ist schon etwas vom Platincoin-Song "Make Life better" zu hören gewesen:

https://www.youtube.com/watch?v=szq3mDxVHz8&t=1927s

https://youtu.be/szq3mDxVHz8?t=2233

Elias: "Join us now, thank me later" 🤣

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei denen doch Tradition, die haben bisher doch nichts von dem auf die Reihe bekommen, was sie angekündigt haben. Die haben ja nichtmal glaubhafte Belege über den Versuch etwas auf die Reihe zu bekommen.

Die Wertentwicklung von dem Schrott spricht ebenfalls Bände:

  • 2019       50 €
  • 2020     4,3 €
  • Heute   1,6  € 

Sprich selbst wenn man heute 1000% mehr Coins hätte wäre man GEWALTIG in den miesen.  Was versprechen die 30%  *ROFL*🤣

 

         

 

 

 

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, groocer said:

Das ist bei denen doch Tradition, die haben bisher doch nichts von dem auf die Reihe bekommen, was sie angekündigt haben. Die haben ja nichtmal glaubhafte Belege über den Versuch etwas auf die Reihe zu bekommen.

Die Wertentwicklung von dem Schrott spricht ebenfalls Bände:

  • 2019       50 €
  • 2020     4,3 €
  • Heute   1,6  € 

Sprich selbst wenn man heute 1000% mehr Coins hätte wäre man GEWALTIG in den miesen.  Was versprechen die 30%  *ROFL*🤣

 

         

 

 

 

Das kommt noch. Von 1.6 auf die Versprochenen 1000 ist doch gar nicht so weit weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, groocer said:

Na klar wären dann ja auch nur  5.001.073.000 € also ca. 5 Milliarden € Marktkapitalisierung.

So viel Kohle kann man selbst mit exklusivem Zwangszugang zum Stammhirn aller Deppen dieser Welt nicht zusammenkratzen. Also ein für Platincoin unerreichbares Ziel.

Kann jemand bitte erklären, was MArktkapitalisierug bedeutet ? Wie kommst Du auf die 5 Milliarden, hört sich ziemlich wenig an, wenn man das als Bitcoinjäger vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Das kommt noch. Von 1.6 auf die Versprochenen 1000 ist doch gar nicht so weit weg ...

Ruck Zuck wird das kommen.

14.09.2021 Geschäftspräsentation Dirk Fricke
Gemäß der Präsentation hat der PLC ein stabiles Wachstum. Im letzten Jahr stand der Preis auf 40 EUR und in 2 Jahren wird er auf 250 EUR steigen.
Der manipulierte tatsächliche Kurs auf coinsbit beträgt immer noch 5 EUR und auf freien Börsen liegt er unter 2 EUR.
Gemäß der Erklärung von Alex gibt es nach 6 Jahren bald 300000 Partner. Der Wert des PLC soll bei 1 Million Partnern auf 10 EUR steigen. Wenn sich auch weiterhin Schafe finden, die in PLC "investieren", dann wird bei einem linearen Wachstum der PLC in über 12 Jahren auf 10 EUR steigen.
Gemäß der Präsentation von Dirk Fricke gibt es dieses Jahr 1 Million Platincoinmitglieder und nächsten Jahr sollen es 5 Millionen sein. Die Platincoinmitglieder sind also auch keine Partner. Und daher kann es noch über 20 Jahre dauern bis der Kurs gemäß der Präsentation von 40 EUR auf 10 EUR gestiegen sein wird.

Dennis: "Und wenn ich das habe, dann kann ich wirklich jeden Einwand bearbeiten. ...danach wird dann halt bearbeitet, dann wird festgenagelt und dann kommt der Abschluß.
Und wenn der Abschluß nicht kommt, dann zeigt ihr ihm einfach noch einmal die Präsentation, denn da steht genau drin, dass der Kurs von 40 EUR auf 10 oder 250 EUR steigen wird: "...Lass uns das noch einmal genau nachschauen in der Präsentation."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eben ein Webinar von Alex angeschaut: PLATINCOIN Webinar – 21 9 2021 – grosses Kino – Teil 2

Alex quasselt viel, an der Stelle, welche hier anfängt, redet er was von Angriffsmodus, Platincoin geht jetzt auf den freien Markt!

Der Nachteil, den er jetzt erwähnt, liegt demnach bei Platin-Hero. Erfolgreiche Projekte bekommen dann eben nicht mehr 5€ je Platincoin, sondern nur noch 1 - 2€.

Hab' ich da was falsch verstanden?

Er denkt sicher an das 'große Promo Project: Help Yakutia!', das soll nach 2 Monaten ja in 2 Tagen endlich beendet sein.

Wenn die Projektsumme vorher mit 535.000€ reingestellt wurde (1PLC=5€), braucht er ja dann nur noch 1 - 2€ je PLC erstatten. Die Yakutier bekommen dann halt nur noch 100.000 bis 200.000€ als Hilfe!!?? Brennt's da noch? Na, egal.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Nihilus said:

hab mir eben ein Webinar von Alex angeschaut: PLATINCOIN Webinar – 21 9 2021 – grosses Kino – Teil 2

Alex quasselt viel, an der Stelle, welche hier anfängt, redet er was von Angriffsmodus, Platincoin geht jetzt auf den freien Markt!

Der Nachteil, den er jetzt erwähnt, liegt demnach bei Platin-Hero. Erfolgreiche Projekte bekommen dann eben nicht mehr 5€ je Platincoin, sondern nur noch 1 - 2€.

Hab' ich da was falsch verstanden?

Er denkt sicher an das 'große Promo Project: Help Yakutia!', das soll nach 2 Monaten ja in 2 Tagen endlich beendet sein.

Wenn die Projektsumme vorher mit 535.000€ reingestellt wurde (1PLC=5€), braucht er ja dann nur noch 1 - 2€ je PLC erstatten. Die Yakutier bekommen dann halt nur noch 100.000 bis 200.000€ als Hilfe!!?? Brennt's da noch? Na, egal.

 

 

 

 

 

Was bedeutet "Platincoin geht jetzt auf den freien Markt", da kann ich nicht folgen ? Was ist ein freier Markt ?

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Nihilus said:

ich versteh das so, der Coin hat nur noch den Wert, den der Markt ergibt.

War sowieso kein 'stable coin' laut Alex. Das soll für alle Plattformen gelten (erklärt er in obigem Video)

Ich krieg Kopfschmerzen 🥴

Das bedeutet, der Wert wird über die freien Bösen bestimmt und die freien Crypto Investoren bestimmen den Preis ? Oder ist das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Was bedeutet "Platincoin geht jetzt auf den freien Markt", da kann ich nicht folgen ? Was ist ein freier Markt ?

Nicht hinterfragen. Verstehen muss man das nicht, stimmen muss das nicht, und logisch muss das auch nicht sein. Das klingt einfach gut und erfolgreich, genau so wie alles andere was die von sich geben. Das reicht um PLC zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben Leute die Mintingkästen als Masternode für etwa 6000 EUR gekauft um lebenslang 10%wertlose PLC zu erhalten.
Gefüllt wurde die Mintingkonten dann auch noch zum Teil mit PLC zu einem Umtauschkurs von 5 EUR.
Mittlerweile gibt es 30% für 10 Jahre für einfache Softwaremintingfarmen und den Mintingkasten braucht man nicht mehr und dazu gibt es noch Blockchainplätze ua.
Die PLC zum füllen der Softwaremintingfarm mußte man aber auf coinsbit für 5 EUR kaufen.
Zukünftig können die Mintingfarmen auch mit PLC vom freien Markt gefüllt werden.
(Die Mintingkästen sind allerdings keine Nodes und diese machen auch kein Minting. Die Mintingrenditen werden einfach aus den kostenlos vorgefertigten 600 Millionen PLC verteilt.)

Am 23.08.2021 wollten 47000 PLC in Dollar getauscht werden und nun sind es am 21.09.21 121000 PLC, die darauf warten in Dollar getauscht zu werden, stetig steigend.
https://thingspeak.com/channels/1160571
Ich schätze, dass die den Druck von coinsbit nehmen wollen, weil die 5 EUR selbst bei der lächerlichen Summe gegenüber 231 Millionen PLC an Umlaufversorgung (die bei einem Stablecoin durch Dollar zu 5 EUR gedeckt sein müssten) nicht bedienbar sein wird, weil sich keine Käufer finden.

Platincoin Webinar 21.09.2021 - grosses Kino - Teil 2
Alex Reinhardt: "Wir haben immer gesagt, dass wir den volatilen Kurs auch ein wenig fürchten, weil er nicht zu unserem Buisiness paßt und deswegen haben wir gesagt - Wir werden 2 Strategien fahren und das eine ist freier Kurs auf verschiedenen Börsen und die zweite Strategie ist ein fixierter Kurs auf coinsbit bzw. durch unseren internen Index."
36:02: "Es ist so, wir wollen jetzt eine Million neue Nutzer aufbauen. Wann ist es für die Community interessant einzusteigen? Wenn der Preis bei 10 ist oder bei 5 oder bei einem oder bei zwei. Besonders wenn diese jetzt Limited Edition Promotion nehmen und ihre Farmen für die Extramintingunits und für die Blockchainplätze aktivieren? Und auf dieser Welle müssen wir jetzt die Community zu uns einladen und genau das machen wir.

Alex Reinhardt zu Platinhero: "Wir gehen jetzt auf den freien Kurs. Nicht, dass wir wieder irgendwie in der Pflicht stehen. Wir können Projekte verschiedener Größen so nicht bedienen."
Bei alle eingestellte Platinheroprojekten gibt es jetzt für die Projekte nur noch den Umtauschkurs wie er auf dem freien Markt üblich ist.

Alex Reinhardt zu Platinhero: "Die Einfrierfunktion wird auch zum reellen Marktwert stattfinden."

Alex Reinhardt zu den Debitkarten: "Bezüglich der Karten habe ich bombastische Nachrichte. Die werde ich hier jetzt nicht verbreiten. Wir verfolgen die Karten immer noch, wir verfolgen auch die POS-Terminals immer noch. Wir arbeiten im Backpround, wie gesagt, die Unterlagen sind alle unterschrieben. Ich sage euch die Karten werden geliefert. Da ist noch ein bischen Arbeit aber es wird trotzdem gemacht.
...Die coins kommen aus der Blockchain, aus dem Minting und die Bank versteht nicht woher die coins kommen."

Alex Reinhardt: "Jetzt wo wir auf den reelen Markt gehen, Asien wird einfach explodieren. Warum? Die steigen alle sehr günstig ein und die können zocken und die können spielen, es ist alles frei und das ist auf was ich euch vorbereite. ...Was ist denn unsere Schwankung? 1 EUR. Heute sind wir 1 EUR morgen sind wir 3 EUR. Da freuen sich ja nur die Trader. Die Farmcoins kommen nicht auf den Markt. Auch wenn man das so gerne hätte Zu 80% kommen die coins nicht auf den Markt, weil die menschliche Psychologie so aufgebaut ist. ...Mintingunits ist ein Staubsauger von den Börsen. ...Die nehmen die coins von dem Markt und verbrennen die. Was bedeutet verbrennen? Die schicken die auf ein Wallet von der man nicht zurück schicken kann. Das ist ein Quellcode, wir werden euch das zeigen und in diesem Jahr werden wir noch die Strategie der Verbrennung umsetzen. Also verbrennen kann man sie nicht aber auf eine Wallet schicken wo sie einfach nicht mehr mitgezählt werden, weil man dort die coins nicht mehr wegschicken kann."

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mindamino:

Alex Reinhardt zu Platinhero: "Wir gehen jetzt auf den freien Kurs. Nicht, dass wir wieder irgendwie in der Pflicht stehen. Wir können Projekte verschiedener Größen so nicht bedienen."
Bei alle eingestellte Platinheroprojekten gibt es jetzt für die Projekte nur noch den Umtauschkurs wie er auf dem freien Markt üblich ist.

Alex Reinhardt zu Platinhero: "Die Einfrierfunktion wird auch zum reellen Marktwert stattfinden."

Danke, dass Du einiges so schön zusammengefasst hast, was Alex in dem Platincoin Webinar 21.09.2021 so von sich gibt.

In Wahrheit erklärt er den Platincoin für fast WERTLOS, wenn ALLE Coins im Umlauf nur noch nach Börsenwert abgerechnet werden.

Die bedauernswerten Kunden, welche 5 Euro je PLC bezahlt haben. Betrogen und enteignet.

Merken die das nicht??

Die glauben dem Alex wahrscheinlich, das dies schon immer genau so geplant war. (Das sagt er zumindest).

Ich warne davor, sich irgendwie in diesen Betrug einzukaufen. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mindamino:

(Die Mintingkästen sind allerdings keine Nodes und diese machen auch kein Minting. Die Mintingrenditen werden einfach aus den kostenlos vorgefertigten 600 Millionen PLC verteilt.)

Das ist falsch.

PLC-Secure-Boxen
Die Minting-Transaktionen werden vom zentralen Server erstellt, sie bestehen aus zwei INPUTs: Die Adresse der Box und die Adresse des Minting-Depots. Für beide Adressen braucht es den jeweiligen PrivateKey. Die PLC-Programmierer sind nicht so bekloppt um den PrivateKey des Minting-Depots in den Boxen zu speichern. Denn jede Transaktion aus dem Minting-Depot wird noch in demselben Block aus der Coinbase nachgefüllt (neu erschaffene PLC).
Wer den PrivateKey des MintingDepots kennt, der kann sich mit jedem neuen Block 10.000 neue PLC erschaffen (soviel ist der Sockelbetrag, der in den ersten 100 Blöcken erschaffen wurde und auf den immer wieder aufgefüllt wird)
Der Mintingprozesse wird angestoßen wenn die Box den Server anpingt und seit dem letzten Mal  X Tage (20?) vergangen sind, dann erstellt der Server diese Transaktion.
Beweis der Zentralität: Nicht funktionierende Boxen können vom Support wieder zum Leben erweckt werden.
=> PLC-Secure-Boxen sorgen für neu erschaffene PLC

Farm
Die Farmen sind nichts anderes als Minting-Transaktionen, die vom zentralen Server erstellt werden. Nur muss hier nicht die Farm alle x Tage den Server anpingen sondern es werden in einer einzigen Transaktion sämtliche Auszahlungen sofort in die Blockchain geschrieben. Über einen "timelock" werden Auszahlungen erst zu einem bestimmten Zeitpunkt "spendable" (ausgebbar). Dieser Timelock wurde mit Bitcoin implementiert, von Litecoin übernommen und somit ist das in der PLC-Blockchain schon vorhanden ohne programmiert werden zu müssen. Bei PLC wird das einfach nur genutzt und als "Einfrieren" bezeichnet.
Auch hier kommen die neuen PLC aus dem Mintingdepot. Bei jedem Zugriff auf das MintingDepot wird in demselben Block dieses wieder mit neu erschaffenen PLC aufgefüllt.
=> Farmen sorgen für neu erschaffene PLC

Minting Units in der derzeitigen "Aktivierungsphase"
Jeder User muss seine MintingUnits erneut "aktivieren". Dadurch sind neue Farmen entstanden. Wie oben ist es der zentrale Server, der die Minting-Transaktionen erzeugt.
=> "aktivierte" Minting Units sorgen für neu erschaffene PLC

Minting Units vor der "Aktivierungsphase" (2020 und davor)
Coins wurden nur im Dashboard angezeigt. Das waren reine Datenbankeinträge. Bei der Auszahlung von PLC auf die eigene Wallet wurden dann diese PLC aus der 600-Mio-PLC-Premine genommen.
=> das Rausbuchen aus der Premine für Minting-Units ist vorbei

Das Bemerkenswerte daran ist, dass vorher die Inflation noch halbwegs begrenzt war weil die 600-Mio-PLC-Premine langsam schrumpfte. Nun sind die Schleusen geöffnet. Die Inflation schießt wie eine Rakete nach oben. Exponentiell natürlich.

vor 7 Stunden schrieb Mindamino:

Die schicken die auf ein Wallet von der man nicht zurück schicken kann. Das ist ein Quellcode, wir werden euch das zeigen und in diesem Jahr werden wir noch die Strategie der Verbrennung umsetzen.

Dazu erzeugt man sich einfach eine gültige PLC-Adresse, die mit "4PxxxBurnBabyBurnxxxx"+Checksumme ... damit ist dann klar, dass es zu dieser Adresse keinen Privatekey gibt. Es braucht dazu keinen Quellcode.

vor 7 Stunden schrieb Mindamino:

Also verbrennen kann man sie nicht aber auf eine Wallet schicken wo sie einfach nicht mehr mitgezählt werden, weil man dort die coins nicht mehr wegschicken kann."

In einem dezentralen System werden auch die Coins auf Burn-Adressen mitgezählt.

Hier mal eine Bitcoin-Burnadresse auf der nun über 2130 BTC verbrannt wurden: https://www.blockchain.com/btc/address/1CounterpartyXXXXXXXXXXXXXXXUWLpVr

Dazu ist natürlich keinerlei "Quellcode" nötig.

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz zu dem 'Promo Project: Help Yakutia!' https://www.platinhero.com/en/campaign/2538/promo-project-help-yakutia/campaign

Gestern am 27.09.21 hatte ich ja geschrieben, dass dieses Projekt bald ausläuft, siehe Screenshot: Shit, geht hier ja nicht...

Also gestern stand da: 480.542 PLC raised in about TWO months, 2 days to go, .. period ends 29th September 2021

Auf heute, 28.09.2021, wurde das Projekt MAL WIEDER EINFACH VERLÄNGERT:

Nun steht da: 481.934 PLC raised in about TWO months, 7 DAYS TO GO, .. period ends 5th October 2021

Denkt Euch Euren Teil selbst dazu.

Stand 21.09.2021 'PLATINCOIN Webinar – 21 9 2021 – grosses Kino – Teil 2' müssen die 'Creators' eines Projekts nun laut Alex auch selbst dafür Sorge tragen, dass Investoren gefunden werden und sich dort beteiligen.

Damit ist der Sinn von Platin Hero weggefallen: Wenn ich ein Startup habe und Investoren suche, kann ich das selbst machen. Wer braucht dazu eine Plattform, die den Investoren schwer zu erklären ist. Was dem Creator dann ausbezahlt wird hängt vom Börsenkurs ab und steht in keinem Verhältnis zur hinterlegten FIAT - Summe.

Die Plattform Platin Hero war schon immer sinnfrei, nun ist sie echt SINNLOS - meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nihilus:

nur kurz zu dem 'Promo Project: Help Yakutia!' https://www.platinhero.com/en/campaign/2538/promo-project-help-yakutia/campaign

Gestern am 27.09.21 hatte ich ja geschrieben, dass dieses Projekt bald ausläuft, siehe Screenshot: Shit, geht hier ja nicht...

Also gestern stand da: 480.542 PLC raised in about TWO months, 2 days to go, .. period ends 29th September 2021

Auf heute, 28.09.2021, wurde das Projekt MAL WIEDER EINFACH VERLÄNGERT:

Nun steht da: 481.934 PLC raised in about TWO months, 7 DAYS TO GO, .. period ends 5th October 2021

Denkt Euch Euren Teil selbst dazu.

Stand 21.09.2021 'PLATINCOIN Webinar – 21 9 2021 – grosses Kino – Teil 2' müssen die 'Creators' eines Projekts nun laut Alex auch selbst dafür Sorge tragen, dass Investoren gefunden werden und sich dort beteiligen.

Damit ist der Sinn von Platin Hero weggefallen: Wenn ich ein Startup habe und Investoren suche, kann ich das selbst machen. Wer braucht dazu eine Plattform, die den Investoren schwer zu erklären ist. Was dem Creator dann ausbezahlt wird hängt vom Börsenkurs ab und steht in keinem Verhältnis zur hinterlegten FIAT - Summe.

Die Plattform Platin Hero war schon immer sinnfrei, nun ist sie echt SINNLOS - meine Meinung.

Also ick habe mir das Webinar vorhin mal angeschaut, dieses geschwurbble kann ick mir nach 4 Jahren nicht mehr anhören.

Vor allem ab der 59:40 wo der ALPENGANDI sagt, wegen den Geschichten die über Ihn erfunden werden, bzw. was all die Jahre erzählt wird. Da kann ick nur eines sagen als Investor @Alex Reinhardt ick habe deine Geschichten satt, die Kritiker und viele Kritiker sind durch deinen scheiß entstanden! Sowie deine "tollen" Produkte worauf die Menschen investierten. 

@Nihilus Danke für das Aufzeigen des Projektes (mit der Verlängerung). Ja den Teil, Denkt euch euren Teil: Kann ick nur sagen, was bei der Promo geht, geht natürlich auch beim Projekt 😅😉 ist doch klar 🤡

Und ick stimme dir da vollkommen zu, wozu brauche ick dann noch Platin-Hero wenn man selbst dafür sorge tragen muss? Da kann ick auch eine Webseite aufsetzen um Investoren zu finden die mich unterstützen (Und das wird dann wenigstens mit echtem Geld gefördert!) 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.