Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Ich bin mir nicht sicher aber er ist es wohl nicht mehr.


Mit der Moral, dass ist überall in der Polizei, bei Behörden oder in der Justiz so. Es gibt immer einen oder mehre oder eine ganze grosse Truppe, die diese gar nicht haben oder diese haben eine ganz andere Moral.
 

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, SchuldSchung said:

Achtung  !  Achtung ! Achtung !

Zlatan Ibrahimovic kauft angeblich PLCU !

 

 

Dann mach Dir doch einen Spass und Frage Zlatan direkt 🙂

http://www.zlatanibrahimovic.com/site/contact

 

Der soll sogar antworten ...

Oder Du fragst seinen Manager : https://www.raiola.com

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, ich habe mich gerade frisch registriert, weil ich gehofft habe jemand könnte mir mal kurz und knapp die ''Geschichte'' von PlatinCoin und wer dahiner steckt oder so summieren- weil 500 Seiten ist schon arg lange um das durchzulesen😂

Ganz witzig, ich bin da in einer paid Discord Gruppe und einer wollte mir das (nicht direkt) verkaufen, aber bisschen sensibilisieren weil er hat anscheinend selbst dort ''investiert''. 

Mir war sofort klar, dass es natürlich Scam ist (alles was von Deutschen in diesem Space gemacht wird) auch wenn ich es nicht wüsste, würde ich niemals in sowas investieren, wo man 3 Jahre etwas einfrieren kann, kA das sind 10 fette Red Flags und es ist mir ein Rätsel wie sowas Käufer findet, aber gut das ist eine andere Diskussion.

Also was ich gerne erfahren würde, kennt ihr irgendwelche Vertriebler/Verkäufer von dem Zeug auf Insta?😂  Weil das müssen sie doch haben? Oder wie sonst sollten sie ''erfolg'' haben. Ich würde denen gerne bisschen Folgen, das ist mein Trash TV Ersatz auf Insta. 

Durch Karl Ess und irgendeine Tron Geschichte bin ich vor paar Monaten mit dieser ganzen Scam Germany Clique in Berührung gekommen und folge jetzt auch Alekssupernova, Fabio Menner etc etc. und deshalb auch meine Neugier jetzt mit dieser Platin Gang 😂

Die brauchen bestimmt paar echte Abos, würde die ihnen gerne geben und mein Entertainment abholen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Caps883:

Ich würde denen gerne bisschen Folgen, das ist mein Trash TV Ersatz auf Insta.

 

vor 4 Stunden schrieb Caps883:

Die brauchen bestimmt paar echte Abos, würde die ihnen gerne geben und mein Entertainment abholen.

 

vor 4 Stunden schrieb Caps883:

jemand könnte mir mal kurz und knapp die ''Geschichte'' von PlatinCoin und wer dahiner steckt oder so summieren- weil 500 Seiten ist schon arg lange um das durchzulesen😂

Nimm den Thread hier als "Trash TV Ersatz" und fang mal etwa Mitte 2021 an zu lesen.

Die "Firma" ist sowas von undurchsichtig, dass sich das kaum summieren lässt. Solange Du keinen Platincoin-Account hast, sind die auch irgendwelchen Abos nicht interessiert.

Wie gesagt, unterhalte Dich durch Lesen, das soll bilden. Hier sind auch viele Youtube-Clips verlinkt, da kannst Du ja auf den jeweiligen Channel gehen und Dir weitere Videos anschauen. Ist ganz toll! Wird jedes Mal das selbe versprochen, Aktionen jahrelang verlängert und gefeiert!

Du könntest auch ab November 21 nachlesen, da fing die ganze Geschichte mit dem neuen PLCU (PLC Ultima) wieder ganz von vorn an.

Die Gläubigen investieren nun ein zweites Mal, damit der erste Coin PLC auch liquide wird.

Ansonsten hilft Dir natürlich eine Suchmaschine ...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Hört Euch das mal an.

Kann mir jemand sowas erklären ? Redet der wirklich von aktiver Börsenmanipulation des Platincoin Preise, habe ich das richtig verstanden ?

 

 

 

Ja so habe ich es auch verstanden geleitet von Herr D. Stahl. Sollte man das melden hier wird ganz offensichtlich manipuliert, das gleiche ist mir beim Start von plcu auch schon aufgefallen da war es aber Herr Reinhardt der den Preis von 100k wieder auf 10k gedumpt hat das ganze wurde auch über telegram vermittelt. 

Ich kann nur jeden raten einen riesen Bogen um plc/plcu zu machen und sein invest so schnell noch zu Fiat tauschen solange es noch welches gibt, es wird immer weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, also ich les hier schon eine Weile mit und bin selbst 2017 mit PLC in Berührung gekommen. Damals natürlich total fasziniert davon gewesen und auch entsprechend mit den damaligen Schulungspaketen, Voices, Coins und was da alles versprochen wurde eingedeckt. Auch diese "unglaublich fantastischen Blockplätze" habe ich wo einem doch glatt das goldene EI und jede Menge Neider versprochen wurde ;)

Wie dem auch sei.. hab halt zig tausende unnütze Coins wo ich jetzt quasi mit etwas daytrading die Verluste wieder zurück hole. 
Ja.. klar es gibt viel Negativität und das auch durchaus berechtigt. Noch immer gibts kein sauberes Impressum, noch immer keine tatsächliche Platincoin Firma drum hab ich natürlich auch nicht meine Freude dahin eingeladen. Will ja dann nicht der "Ar..s..h" sein, der ihnen das empfohlen hatte.

Anyway.. ja.. irgendwann hab ich dann halt einfach zig Tausende Coins, die vielleicht tatsächlich mal 2-3$ Wert werden.. Bis dahin bin ich jedenfalls am Traden und kaufe die Dips und verkaufe die Hochs und das witzige ist, dank den Telegramm Gruppen, kann man das alles im Voraus schon einschätzen ;))

zB. der PLC Ultima.. Da hat doch einer der "genannten" Messiah doch tatsächlich geschrieben, man soll den PLCU mit der "Markt kaufen" Funktion holen um schnell zu sein, der Preis wäre egal. Da war mir klar, jetzt kann ich echt dick absahnen, weil doch die nichtsahner alle auf Mark klicken und dann horrende Summen zahlen. MIt einem "Limit Buy" wäre man sicher gewesen. Also hab ich da natürlich entsprechend mit Limit Buy gekauft und hatte bei 5000 glück und sofort wieder zu einem Kurs von über 60'000 abgeschoben und mal ganz dick gelacht. Danach wurde von Alex das ganze auf 5000€ fixiert, dann hab ich mir gratis mehrere Farmen geholt.

Wer also bei Platincoin bisschen Aktiv ist oder war, der kann die neue Situation ganz dich ausnutzen. Wissend, dass es der gleiche Müll wieder ist, habe ich mir durch die Trades etliches an Farmvolumen für den PLCU angeschafft und verkaufe jetzt jeden Monat lachend die 60% Profite absolut kostenlos und hol mir so die ganze PLC Verluste wieder zurück.

Auch bei der Bibox ist es mega offensichtlich, dass da jemand "die Company" wöchentlich sämtliche Coins auf 1$ hoch zurück kauft.. Kann man immer schön bei 0.7$ eindecken und 1$ wieder abstossen. Gleiches geht beim PLCU, deren sogenanntes Swapping, wette ich ist nichts anderes als mit PLCU einfach PLC zu kaufen. Auch da habe ich entsprechend Orders gesetzt bei 7500 PLC für PLCU und klappte bisher 2x wunderbar und dann gleich zum doppelten Preis wieder in USD abgeschoben.

Also Leute, wir die das unsaubere System bereits kennen, können das schön ausnutzen. Schafe werden kommen und es zahlen. Und da die Leute PLC unbedingt loswerden wollen, konnte man auch da PLCU zu horrenden PLC Preisen verkaufen und dann schön bei 1$ wieder abstossen.

Von den angeblichen 25 PLC pro Blockplatz reden wir mal gar nicht. Natürlich hat das Alex "hoch und heilig versprochen, dass es bereits jetzt so ist." Die Tatsache sieht jedoch so aus.. Per Januar gabs 7.36 PLC per Platz, der 1100€ gekostet hat.. Hat man also in 10 Jahren noch nicht zurück. Und wer nur 1-2 Plätze hat, legt für die Serverkosten noch drauf. Und der Januar Payout war dann kumuliert über 2-3 Monate. Jetzt im Januar gibts bisher grad mal lächerliche 0.38 PLC pro Platz und ist schon der 17. Januar. Man wird also maximal 1 PLC rausholen für den Januar pro Platz.. traurig..
Die grosse Sauerei ist ja noch... die ersten Käufer mussten 1100€ pro Platz bezahlen.. paar Monate später wurden einem 6 Plätze pro 1100€ hinterhergeworfen. Wer bitte sehr straft denn die ersten ab und nicht die letzten?? Dann hiess es ja immer.. scheisse, es gibt viel mehr PLC pro Platz als erwartet.. sind schon bei 160 pro Platz, wir müssen mehr plätze rausgeben, sonst wird es viel zu viel..

Von der noch so "kostenlosen Kreditkarte" reden wir jetzt mal besser nicht.. Sie weihwässern immernoch, dass sie die ersten wären. Dabei gibts etliche Kartenanbieter, die sogar weniger Gebühren haben. crypto.com ; binance uvm.. Die preisen Ihre simple Mastercard hoch in den Himmel, wollen 300€ für ein KYC verfahren und dann bezahlt man auch noch jedes Mal wenn man am Automat was abhebt 2% plus zig Dollar Gebühren. Am Ende kostet praktisch jede Transkation nen 10er mindestens ah und 15€ muss man auch noch pro Monat für die Karte zahlen, das wird auch immer verschwiegen.

 

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, MikeCH said:

Moin zusammen, also ich les hier schon eine Weile mit und bin selbst 2017 mit PLC in Berührung gekommen. Damals natürlich total fasziniert davon gewesen und auch entsprechend mit den damaligen Schulungspaketen, Voices, Coins und was da alles versprochen wurde eingedeckt. Auch diese "unglaublich fantastischen Blockplätze" habe ich wo einem doch glatt das goldene EI und jede Menge Neider versprochen wurde ;)

Wie dem auch sei.. hab halt zig tausende unnütze Coins wo ich jetzt quasi mit etwas daytrading die Verluste wieder zurück hole. 
Ja.. klar es gibt viel Negativität und das auch durchaus berechtigt. Noch immer gibts kein sauberes Impressum, noch immer keine tatsächliche Platincoin Firma drum hab ich natürlich auch nicht meine Freude dahin eingeladen. Will ja dann nicht der "Ar..s..h" sein, der ihnen das empfohlen hatte.

Anyway.. ja.. irgendwann hab ich dann halt einfach zig Tausende Coins, die vielleicht tatsächlich mal 2-3$ Wert werden.. Bis dahin bin ich jedenfalls am Traden und kaufe die Dips und verkaufe die Hochs und das witzige ist, dank den Telegramm Gruppen, kann man das alles im Voraus schon einschätzen ;))

zB. der PLC Ultima.. Da hat doch einer der "genannten" Messiah doch tatsächlich geschrieben, man soll den PLCU mit der "Markt kaufen" Funktion holen um schnell zu sein, der Preis wäre egal. Da war mir klar, jetzt kann ich echt dick absahnen, weil doch die nichtsahner alle auf Mark klicken und dann horrende Summen zahlen. MIt einem "Limit Buy" wäre man sicher gewesen. Also hab ich da natürlich entsprechend mit Limit Buy gekauft und hatte bei 5000 glück und sofort wieder zu einem Kurs von über 60'000 abgeschoben und mal ganz dick gelacht. Danach wurde von Alex das ganze auf 5000€ fixiert, dann hab ich mir gratis mehrere Farmen geholt.

Wer also bei Platincoin bisschen Aktiv ist oder war, der kann die neue Situation ganz dich ausnutzen. Wissend, dass es der gleiche Müll wieder ist, habe ich mir durch die Trades etliches an Farmvolumen für den PLCU angeschafft und verkaufe jetzt jeden Monat lachend die 60% Profite absolut kostenlos und hol mir so die ganze PLC Verluste wieder zurück.

Auch bei der Bibox ist es mega offensichtlich, dass da jemand "die Company" wöchentlich sämtliche Coins auf 1$ hoch zurück kauft.. Kann man immer schön bei 0.7$ eindecken und 1$ wieder abstossen. Gleiches geht beim PLCU, deren sogenanntes Swapping, wette ich ist nichts anderes als mit PLCU einfach PLC zu kaufen. Auch da habe ich entsprechend Orders gesetzt bei 7500 PLC für PLCU und klappte bisher 2x wunderbar und dann gleich zum doppelten Preis wieder in USD abgeschoben.

Also Leute, wir die das unsaubere System bereits kennen, können das schön ausnutzen. Schafe werden kommen und es zahlen. Und da die Leute PLC unbedingt loswerden wollen, konnte man auch da PLCU zu horrenden PLC Preisen verkaufen und dann schön bei 1$ wieder abstossen.

Von den angeblichen 25 PLC pro Blockplatz reden wir mal gar nicht. Natürlich hat das Alex "hoch und heilig versprochen, dass es bereits jetzt so ist." Die Tatsache sieht jedoch so aus.. Per Januar gabs 7.36 PLC per Platz, der 1100€ gekostet hat.. Hat man also in 10 Jahren noch nicht zurück. Und wer nur 1-2 Plätze hat, legt für die Serverkosten noch drauf. Und der Januar Payout war dann kumuliert über 2-3 Monate. Jetzt im Januar gibts bisher grad mal lächerliche 0.38 PLC pro Platz und ist schon der 17. Januar. Man wird also maximal 1 PLC rausholen für den Januar pro Platz.. traurig..
Die grosse Sauerei ist ja noch... die ersten Käufer mussten 1100€ pro Platz bezahlen.. paar Monate später wurden einem 6 Plätze pro 1100€ hinterhergeworfen. Wer bitte sehr straft denn die ersten ab und nicht die letzten?? Dann hiess es ja immer.. scheisse, es gibt viel mehr PLC pro Platz als erwartet.. sind schon bei 160 pro Platz, wir müssen mehr plätze rausgeben, sonst wird es viel zu viel..

Von der noch so "kostenlosen Kreditkarte" reden wir jetzt mal besser nicht.. Sie weihwässern immernoch, dass sie die ersten wären. Dabei gibts etliche Kartenanbieter, die sogar weniger Gebühren haben. crypto.com ; binance uvm.. Die preisen Ihre simple Mastercard hoch in den Himmel, wollen 300€ für ein KYC verfahren und dann bezahlt man auch noch jedes Mal wenn man am Automat was abhebt 2% plus zig Dollar Gebühren. Am Ende kostet praktisch jede Transkation nen 10er mindestens ah und 15€ muss man auch noch pro Monat für die Karte zahlen, das wird auch immer verschwiegen.

 

Es ist eigentlich egal, was die machen und welche Preise erzielt werden. Der Umsatz an den Börsen ist quasi nicht exitent, da kann man alles schön reden, wie man will.

Wenn jetzt PLCU der Heilsbringer ist, wird damit direkt zugegeben, dass PLC ein Flop ist. Ein komplettes Totalversagen von Platincoin.

Wer jetzt meint, der PLCU wird es reissen, soll sich einfach hinsetzen und die Zahlen genauer betrachten. Kann das funktionieren und wenn ja, wo genau ist das reissende Interesse an den Börsen, das ja öffentlich gezeigt wird und frei für jeden ist (unzenziert !).

Wer jetzt immer noch Geld in das System zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen, da brauchen wir uns hier auch keine Gedanken mehr zum Thema zu machen.

Das System lebt davon, dass Investoren in das System einzahlen, es hat nix vorzuweisen, wo es woanders Geld herbekommt, und sobald es immer weniger gibt, die in dieses System einbezahlen, wird es immer weniger werden. Und dann arbeiten die Networker umsonst, wie lange werden die das tun ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Das System lebt davon, dass Investoren in das System einzahlen, es hat nix vorzuweisen, wo es woanders Geld herbekommt, und sobald es immer weniger gibt, die in dieses System einbezahlen, wird es immer weniger werden. Und dann arbeiten die Networker umsonst, wie lange werden die das tun ?

Genau. Und das tun sie ja auch am Anfang und so kann man aktuell noch davon profitieren. Da die grossen "Networker" sowieso alle Ihre Karten in Dubai bekommen haben, kann man davon ausgehen, dass zumindest die Beträge der Networker nicht auf den Börsen landen, sondern die Ihre teuren Karten abfüllen müssen. Das gibt sicher 2-3 Monate Zeit ein paar Profite zu holen, bevor alles zusammenbricht. Die paar wenigen Interessenten sind eh bald alle schon dabei und Binance wird so ein seich niemals listen. Da muss man nachweisen können wer die Firma leitet und saubere Einträge haben und all das haben die nicht.

Schon schlimm genug, dass für die PLCU Apps wieder eine andere Scheinfirma gemacht wurde mit Platinex LLC.. haben sich ja nicht mal getraut den anderen Namen zu nehmen, der PLC hat.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MikeCH said:

Schon schlimm genug, dass für die PLCU Apps wieder eine andere Scheinfirma gemacht wurde mit Platinex LLC.. haben sich ja nicht mal getraut den anderen Namen zu nehmen, der PLC hat.

Das wusste ich nicht.

Ist aber schlau, so hat der PLC keinen direkten Rechtsnachfolger, wenn die auf einmal die PLC Sachen abschalten sollten und die Leute den Totalverlust hinnehmen. 

Habe ich Mitleid ? Neeeeee nicht wirklich, es wurde lange genug gewarnt. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2022 um 11:22 schrieb MikeCH:

zB. der PLC Ultima.. Da hat doch einer der "genannten" Messiah doch tatsächlich geschrieben, man soll den PLCU mit der "Markt kaufen" Funktion holen um schnell zu sein, der Preis wäre egal. Da war mir klar, jetzt kann ich echt dick absahnen, weil doch die nichtsahner alle auf Mark klicken und dann horrende Summen zahlen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Da ich allerdings den Leuten gar nicht traue habe ich nichts investiert.

An welchen Tagen im Monat werden denn die derzeitigen Renditen aus den Farmen ausgezahlt?
Damit man mal so ein bischen beobachten kann wie sich der Kurs entsprechend ändert und wie viele Leute ihre Renditen wieder in neue Farmen stecken um noch mehr Rendite für eine noch größere Blase zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 21:59 schrieb SchuldSchung:

Achtung  !  Achtung ! Achtung !

Zlatan Ibrahimovic kauft angeblich PLCU !

 

Also es lohnt sich auch nur zur Unterhaltung die Grete anzuhören (ab 52:00 min.), warum sie die PLC-Farm füllen will und wo sie den PLC-Kurs im Sommer sieht. Also meine persönliche Einschätzung hat sie doch sehr viel gelernt vom Elias 😂 

Und wo ick sehr verwirrt bin das die PLCU-Farm nur 1 Jahr lang funktioniert🤔

Bearbeitet von insider6465
hatte noch etwas vergessen zu schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffee Talk, Live übertragen am 10.01.2022:
Dirk Fricke: "Was bedeutet das für Dich an Rente"
Das gleiche Rentenpalawer hat er auch schon immer beim PLC erzählt, der jetzt nach seiner Ankündigung dabei ist ganz weit nach oben zu schießen.

Das Provisionsmodell des PLCU. Das Geschäftsmodell ist der Verkauf der Famren im MLM-Schneeball-Vertriebssystem.
Aus Anfangs 20000 coins wollen sie durch die Farm und Provisionen 1-1,5 Millionen machen ohne Inflation:

Elias Pape Live Deutsch 15.12.2021:
"Es ist einfach damit anzufangen, denn die Profitquelle ist bereits in unseren Taschen. Wir haben alle so ein schönes Smartphone und so ein Smartphone hat auch ganz schön Geld gekostet und es wird einfach Zeit, dass was es gekostet hat auch mal wieder einspielt. ...Wenn ich dann sage Du mußt nur einfach 2 Apps runterladen und Dein Smartphone mit der Blockchain verbinden und dann kannst Du auf die coins, die Du in diese App lädst, diese mit einem gigantischen Faktor vermehren, so dass Du Dir mit einem sehr überschaubaren Aufwand ein zusätzliches Monatseinkommen sichern kannst.
...und so einfach ist es auch.
...In dem Moment habe ich neue coins und da kann ich Waren, Dienstleistungen kaufen, verkaufen. Ich kann die auf die Karte laden. Ich kann mir davon Lebensmittel schicken lassen. Ich kann alles damit machen was das Herz begehrt.
...Wir haben da draußen ein extrem niedriges Zinsumfeld. ...Du mußt doch nur Dein Smartphone mit der Blockchain verbinden und auf einmal spuckt Dir Dein Smartphone monatlich Werte aus, die Du auch sofort zu Geld machen kannst. ...Aber es ist so schön und es ist auch wahr.
...Das schöne ist, dass in dieser Zeit, weil wir wollen natürlich auch keine Inflation erreichen. Wir wollen natürlich aus diesen 20000 coins, die am Anfang zur Verfügung standen, wollen wir natürlich auch, weil die ganze Welt nach diesem coin schreit 1 Million oder 1,5 Million, mehr können eigentlich gar nicht rauskommen, machen und deshalb ist die Möglichkeit über die Farm, die coins zu staken.
...Was ist denn wenn sich der coin einfach mal nur verzehnfacht, was ich nicht als unrealistisch betrachte, dann werden schon aus 8200 EUR 16400 EUR. Man bedenke, ich habe 1000 EUR in die Farm gesteckt.
...Den Bitcoin kann ich nicht staken mit dem Faktor 7,2 und trotzdem ist der Bitcoin von 10 cent auf heute ca. 49000 Dollar gestiegen.
...Und deshalb macht es nicht nur Sinn passiv Kunde zu sein, im Liegestuhl zu sitzen und jeden Tag zu schauen wie dieser coin wächst und wächst. Besser ist es doch beides zu genießen und prallel in der Community richtig aktiv zu sein und dort dafür bezahlt zu werden, dass man im Grunde genommen diese Farm weltweit verbreitet. Diese Farm ist unser Produkt und wenn jemand eine Farm kauft, egal zu welchem Preis, dann gibt es alleine auf das erste Level 20% vom Farmpreis. ...Wenn der in PLCU bezahlt, dann sind es auch gleich 200 EUR in PLCU und ich kann quasi meine Provision noch mit dem Faktor von 7,2 hebeln. ...Wenn der nachkauft bekomme ich immer wieder die Provision und ich muß überhaupt nichts dafür tun....Das verrückt ist, dass ganze geht ja 15 Level tief. Das liegt natürlich daran, weil wir ein digitales Produkt haben was in über 5 Jahren entwickelt worden ist und jetzt fertig ist. ...Deshalb gibt die Firma bis zu 70% an Einnahmen für die Farm an uns für das Empfehlungsnetzwerk weiter.

Dirketverkaufsbonus: 20% (Teambonus: Level 2: 7%, Level 3-5 3%, Level 6-15 1%)
Diamond Bonus: 15% in die unendliche Tiefe
Rank Volume Bonus bis 14 Millionen EUR: über alle Ränge 2%, wird in PLCU ausgezahlt.
Infinity Bonus: zusätzlich zu allen anderen Boni, erhöht sich von Rang zu Rang, (Level 1: 35%, Level 2 22%, Level 3-5 18%, Level 6-15 16%, Level >15 15%)

 

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, insider6465 said:

Also es lohnt sich auch nur zur Unterhaltung die Grete anzuhören (ab 52:00 min.), warum sie die PLC-Farm füllen will und wo sie den PLC-Kurs im Sommer sieht. Also meine persönliche Einschätzung hat sie doch sehr viel gelernt vom Elias 😂 

Und wo ick sehr verwirrt bin das die PLCU-Farm nur 1 Jahr lang funktioniert🤔

https://ivendpay.com

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mindamino:

Diese Farm ist unser Produkt und wenn jemand eine Farm kauft, egal zu welchem Preis, dann gibt es alleine auf das erste Level 20% vom Farmpreis.

Ich frage mich, ob der Elias jemals hochgerechnet hat, wie viele PLCU er allein durch 'gehebelte' Provision bei seinen 15 Levels bekommt!

Ich hab's nicht ausgerechnet, es sind in jedem Fall hundert tausende oder zig Millionen PLCU.

Da er sich ja zudem vorstellen kann, dass der Wert des PLCU sich 'durchaus noch verzehnfachen' kann - fragt mich nicht, soviel FIAT gibt's auf der ganzen Welt nicht!

Angenommen, er hat nach drei Jahren ganz vorsichtig gerechnet NUR 100.000 PLCU und zudem steht der PLCU bei NUR 100.000€, dann wären das

10.000.000.000 € (10 Milliarden). Mindestens diesen Betrag muss die Firma jedoch auch eingenommen haben, um nur EINEN Vertriebler in Fiat auszahlen zu können.

Soviel zur garantierten 'LIQUIDITÄT'.

Ich denke, irgendwo unterwegs wird der künstliche Kurs des PLCU voll einbrechen, dann haben die Investoren neben dem wertlosen Berg PLC noch einen weiteren wertlosen Berg von PLCU.

Ich würde spätesten nach der zweiten Farmausschüttung zumindest meinen Einsatz wieder realisieren.

PS: Eigentlich habe ich nie und werde auch nie mein gutes Geld in diese Firma / Coins / Farmen stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thorsteen:

Da kommt die Magie der Blockchain zum tragen! :D

@Alex Reinhardt hat die Blockchain doch schon vor Jahren gebändigt.

Ich hab mir dabei immer vorgestellt wie er mit der Blockchain ringt als ob dies ein wilder Tiger wäre.

Der Alex ist sooo mutig.

 

Erstaunlich, dass das immer noch läuft. Das Projekt hat so viel Supporter, das wird auch noch weiter leben.

Allerdings werden neu geworbene Kunden immer schneller die Lust daran verlieren weil das nun keiner mehr begreift wie das mit den Farmen, den Blockchains, den Firmen und den Plätzen zusammenhängt.

Die haben ein extrem wirres Konstrukt auf die Beine gestellt was nun wirklich niemand mehr durchdringt.

Ziemlich genial, denn so zahlen neue Leute ein und wenden sich ab und schreiben ihr Kapital ab ohne zur Polizei zu gehen :D 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Hier muss man nochmal die Frage stellen, ist das jetzt ein Geheimprojekt vom Russ. Pinocchio ??? Denn der gute Zauberer hat ja mal erzählt wie er POS und ATM erbaut hat, oder ist das alles nur ein Märchen wo man sich nur eingekauft hat? Vielleicht ist meine Betrachtungsweise auch überbewertet 😵 🤔

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ziemlich genial, denn so zahlen neue Leute ein und wenden sich ab und schreiben ihr Kapital ab ohne zur Polizei zu gehen :D 

Auf jedenfall, da muss man wirklich sagen, was für eine Meisterarbeit!!! Die haben es geschafft die Leute so zu blenden, das jeder neues Geld in die Hand nimmt und haben einen neuen Coin ins Leben gerufen wo die Menschen bereit waren den Preis an der Börse zu bezahlen (Ick habe da echt mit dem Kopf geschüttelt). Wenn dann der PLC-PLCU Swap irgendwann mal wie auch immer funktionieren sollte, kann dann der Kappen-Mann der sich auch als PLC-Wal bezeichnet den Kurs vom PLCU ganz schön schröpfen, was auch andere Top-Vertriebler machen werden (Das ist meine persönliche Meinung) Denn die Vertriebler wollen ja auch mal endlich bezahlt werden! Denn mit den PLC-Murmeln die nix Wert sind, können Sie ja nix anfangen. Nicht mal auf Mega Marchee oder wie das Ding heißt kann man seine PLC eintauschen in Nahrungsmitteln.

 

 

Ick kann hier die Leute verstehen die schreiben, wer jetzt noch investiert bekommt kein Mitleid mehr. Ick hätte es trotzdem für gut empfunden diesen Thread hier umzubenennen bzw. Worte hinzu zufügen wie zum Beispiel  Der große Platincoin Thread+PLCU-Ultima   Aber wer bin Ick schon 🤷‍♀️

An alle heimlichen Mitleser, Investoren usw. , wenn der Swap irgendwann mal kommt von PLC zu PLCU wird die Sache vom Tausch sehr interessant werden! Denn durch den Swap gibt man Automatisch seine Zustimmung. Das bedeutet, wenn dem Investor das Verhältnis nicht passt, hat aber seine Coins getauscht, gibt es keinen Rechtsanspruch mehr (Da er eigenständig seine Coins getauscht hat). Ist jetzt nur mal erwähnt für die Unerfahrenen die im Kryptobereich neu sind und in irgendwelche dubiosen Start-ups investieren. Was man sich alles in der Zukunft ausmalen kann mit dem PLCU wird recht lustig werden, zum bedauern an die Ahnungslosen Investoren. Auch hier muss ick @Chantal Krüger recht geben mit dem Spruch, die Dummen sterben nicht aus. Obwohl ick Dumm nicht so gut finde, eher Unwissende. 

Es ist wirklich erstaunlich wie Network-Marketing funktionieren kann im Bösen Sinne wenn man Menschen um Ihr Geld berauben möchte. Denn wie hier auch schon erwähnt wurde, möchte man nicht seinen Freund Anzeigen und die Menschen Akzeptieren den Verlust. Und für die Leute die wirklich Ahnung haben, und trotzdem weitermachen (Also im Vertrieb mit PLCU-Ultima ) sind für mich ganz klar Straftäter!!! 

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insider6465 Der Clou an der Sache ist ja, dass der Swap gar kein echter ist. Alles was die machen ist folgendes.. Hin und wieder nehmen die einfach 2-7 PLCU und kaufen damit auf Coinsbit PLC runter bis 7500 glatte 2x und 1x etwas um die 10'000.. Die paar wenigen gekauften PLCs werden dann angeblich irgendwann in die Verbrenn-Wallet geschoben. Technisch kann man es nicht mal kontrollieren ob das tatsächlich ein korrekter "Verbrenn-Vorgang" ist. Auch heute noch ist bei Coinmarketcap noch kein MAX-Volumen für PLC gelistet.. Er kann also nach wie vor unendlich generiert werden.

Das heisst also nichts anderes, dass die mit 2% vom neuen PLCU Geld einfach ein paar PLCs zu 1$ das Stück zurück kaufen. Selbst wenn die das 5x im Monat machen, werden immer noch viel mehr neue PLCs generiert als die so aufkaufen könnten. Voller stolz hat er präsentiert, wie im Januar 160k PLC verbrannt wurden.. Dabei wurden mehrere Millionen PLC im Januar generiert..

Und auch im letzten Webinar wurde schon wieder 10x erwähnt wie der Coin auf Binance kommen soll.. 
Binance wird niemals einen Coin listen, der kein echtes Whitepaper online hat, keine echte Firma (Impressum, Datenschutz, Inhaber) dahinter steckt und schon gar nicht aufgebaut wurde um nach 3 Jahren vom Markt zu verschwinden.

Man sieht schon an den Kauforders, dass die echt Mühe haben den PLCU an den Mann zu bringen, auch wenn der Vertrieb auf hochtouren läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, MikeCH said:

Man sieht schon an den Kauforders, dass die echt Mühe haben den PLCU an den Mann zu bringen, auch wenn der Vertrieb auf hochtouren läuft.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Es zählen die Kauforders und nicht der Preis !!! Wenn es also kaum Kauforders gibt, dann hat auch keiner Interesse.

Das haben wir auch vorher schon beim PLC gesehen, da ist das Interesse dann gegen NULL, ich wiederhole, gegen Null gegangen.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grete Witten, die studiert hat: "Wenn ihr clever sein wollt, wenn ihr wirklich clever sein wollt, dann macht ihr folgendes. Nehmt einen Teil von euern neu produzierten coins, die dann das erste mal kommen Ende Januar und kauf euch von einem Teil dieser neu produzierten PLCU coins PLC und macht eure PLC-Farm komplett voll, weil die PLCU-Farm, die macht megakrasse Rendite. Aber, dass habt ihr nur ein Jahr. Die PLC-Farm, da habt ihr garantiert 10 Jahre was davon. ...Jahre lang bekommt ihr dann noch auf eure coins, die ihr da einfriert 30% im Jahr. Wie viele Blockchainpläte bekommt ihr noch dazu, wenn eure Farm richtig gefüllt ist, wie viele Mintingunits bekommt ihr noch dazu."

Wenn man das Geld in die PLC-Farm steckt und dann zB. noch 7 Jahre 30% Rendite bekommt plus Blockchain/Mintingunits, dann sind das 210% mehr coins nach 7 Jahren und wo soll dann die Nachfrage herkommen?

Man kann die Renditecoins doch auch wieder in eine neue PLCU-Farm stecken? Dann bekommt man doch viel mehr Rendite. Außerdem ist das für den Vertrieb viel besser, denn dann verkaufen die wieder neue PLCU-Farmen mit bis zu 70% Provision für den Vertrieb. Ich glaube Elias, Dirk und Dennis müssen die Studierte da mal richtig einnorden, weil was sie erzählt ist für das weitere absahnen kontraproduktiv.

So geht das richtig:
Elias Pape: "Grete das sind so viele Möglichkeiten. ...Wichtig ist jetzt erstmal auf sich zu fahren und sicht ist der 12te Januar und der 12te Januar bedeutet erstmal und das ist sozusagen ein (PLCU)-Farmersparnis von 50% zu dem was dann an Preiserhöhung kommt. Deshalb ist es ganz wichtig die 2 Tage zu nützen um die Farm zu füllen!"

Und der PLC-Kurs schiesst doch ohnehin seit dem 27.11.2021 steil nach oben. Oder hat da noch keiner den Knopf dafür geklickt?
https://ibb.co/Px5q6G5

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.