Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Das eigenartige an diesem thread ist, das er das ganze Konstrukt unterstützt und die Thematik aufrecht erhält.

Wäre dies mein Board — würde ich dafür sorgen das der thread gelockt und mit einer fetten Warnung im ersten Post versehen wird.

Klingt komisch, ist aber so.

Schwachsinn sollte nicht unterstützt werden dürfen. ;o)) 

 

*SCNR*

 

PS. Zum Glück ist dies nicht mein board. ; P

PPS. Schon alleine das die meisten Accounts (Stammboarder ausgeschlossen) in diesem thread ausschließlich hier schreibseln ist doch absolut ulkig, oder nicht? ^^

Ich würde ähnlich handeln, auch mit  Glamjet und Zeniq.
Der ganze rotz befindet sich in einer rechtlichen Grauzone, daher kann man als öffentliches Forum einen solchen Titel wohl nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Freiheit said:

Ich würde ähnlich handeln, auch mit  Glamjet und Zeniq.
Der ganze rotz befindet sich in einer rechtlichen Grauzone, daher kann man als öffentliches Forum einen solchen Titel wohl nicht erlauben.

Und wie klärst Du dann auf und machst auf das Thema aufmerksam ? Durch Zensur wie ihr es vorschlägt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Und wie klärst Du dann auf und machst auf das Thema aufmerksam ? Durch Zensur wie ihr es vorschlägt ?

Wer hat von thread löschen gesprochen?

Gelockt oben anpinnen mit einleitendem Text so wie es im ersten post schon durch Amsi getan wurde. Fertig.

Könnte mal ein Update gebrauchen. ;o)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wer hat von thread löschen gesprochen?

Gelockt oben anpinnen mit einleitendem Text so wie es im ersten post schon durch Amsi getan wurde. Fertig.

Könnte mal ein Update gebrauchen. ;o)) 

Update den Text gerne, wenn ihr sagt wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Wer hat von thread löschen gesprochen?

Gelockt oben anpinnen mit einleitendem Text so wie es im ersten post schon durch Amsi getan wurde. Fertig.

Könnte mal ein Update gebrauchen. ;o)) 

Wenn man den Thread schliesst, ist das Zensur und spielt den Platincoin Leuten in die Hände.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KeinPlan19:

Hab gehört die Pendingcoins sollen jetzt freigeschaltet worden sein man soll sich davon MintingUnits kaufen können? Wie komisch es hat sich nichts geändert und aufeinmal kann man die frei geben? Oder weil jetzt plcu als Schein dafür genommen wird um plc aufzukaufen damit der Kurs nicht unter 1 Cent fällt. Hätte ja etwas mehr von unseren Behörden erwartet aber wie schon vermutet schafft das kasperle Theater das nicht auch noch wirecard muss einfach als Erfolg reichen. Aber egal die top leader cashen aus die kleinen bekommen die Reste. 

Also gehört habe ick es auch, aber meine sind nicht frei. Ick glaub wenn die Frei werden, dann geht der PLC ab auf 0,10 😅

 https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

Herzlichen Glückwunsch an die PLATINCOINER es ist vollbracht 😲🙄

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wer hat von thread löschen gesprochen?

Gelockt oben anpinnen mit einleitendem Text so wie es im ersten post schon durch Amsi getan wurde. Fertig.

Könnte mal ein Update gebrauchen. ;o)) 

Das wär das schlimmste was man machen kann. Denn dann kann man behaupten, dass nur eine einzige Person geschädigt ist und dies vertritt keine Meinung. Zensur bewirkt immer das Gegenteil. Nur wenn der Thread lebt, kommen neue dazu und kann es nicht als die Meinung einer einzelnen Person abtun.

Wie bei jedem Ponzi oder Scam ist es sehr wichtig, dass man versteht, dass es immer Gewinner und Verlierer gibt. Leute müssen lernen, dass nicht jeder Gewinner automatisch auf ein erfolgreiches System schliessen lässt. Ich finde es ungemein wichtig, dass man immer lernen muss, dass nur die ersten wirklich was davon haben.
Jene, die jetzt Ihre Pending Coins bekommen, haben damals für 10c gekauft. Die machen Faktor 5, wenn sie jetzt alles raushauen, sobald sie es kriegen. Jeder danach, nach 1€ hat verloren.
PLCU genau das gleiche. Jene, die im Dezember gekauft haben.. -> Gewinn, alle ab Januar.. verloren.
Die Menschen müssen verstehen, dass wenn ein MLM dahinter steckt, nur die allerersten profitieren und die Vermittler, alle anderen nicht. Das klappt nicht mit einem 1x Post lock-Beitrag.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MikeCH:

Das wär das schlimmste was man machen kann. Denn dann kann man behaupten, dass nur eine einzige Person geschädigt ist und dies vertritt keine Meinung. Zensur bewirkt immer das Gegenteil. Nur wenn der Thread lebt, kommen neue dazu und kann es nicht als die Meinung einer einzelnen Person abtun.

Wie bei jedem Ponzi oder Scam ist es sehr wichtig, dass man versteht, dass es immer Gewinner und Verlierer gibt. Leute müssen lernen, dass nicht jeder Gewinner automatisch auf ein erfolgreiches System schliessen lässt. Ich finde es ungemein wichtig, dass man immer lernen muss, dass nur die ersten wirklich was davon haben.
Jene, die jetzt Ihre Pending Coins bekommen, haben damals für 10c gekauft. Die machen Faktor 5, wenn sie jetzt alles raushauen, sobald sie es kriegen. Jeder danach, nach 1€ hat verloren.
PLCU genau das gleiche. Jene, die im Dezember gekauft haben.. -> Gewinn, alle ab Januar.. verloren.
Die Menschen müssen verstehen, dass wenn ein MLM dahinter steckt, nur die allerersten profitieren und die Vermittler, alle anderen nicht. Das klappt nicht mit einem 1x Post lock-Beitrag.

Ick hatte ja vor langer Zeit vorgeschlagen in diesen Thread das Wort Ultima mit hinzuzufügen, alleine wegen der Umstellung von Platincoin und einen besseren Wiedererkennungswert zu haben. Aber dieser wurde nicht angenommen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Update den Text gerne, wenn ihr sagt wie.

Als erstes könnte man den reißerischen Titel "Der große Platincoin Thread" in etwas normales ändern wie, "Platincoin (PLC)" .

Bearbeitet von alica
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb alica:

Ala erstes könnte man den reißerischen Titel "Der große Platincoin Thread" in etwas normales ändern wie "Platincoin (PLC)" ändern.

Nein!!! Das ist schon wichtig das der Thread Aufmerksamkeit erregt, so viele Investoren die abgezockt wurden sollte das für jeden eine Warnung sein.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, insider6465 said:

Nein!!! Das ist schon wichtig das der Thread Aufmerksamkeit erregt, so viele Investoren die abgezockt wurden sollte das für jeden eine Warnung sein.

 

Ja, das sehe ich auch so. Es soll wenigstens die Leute dazu bewegen, nachzudenken.

Da die jetzt mit Ultima die Kurve zu was neuem gekriegt haben, Platincoin jedoch immer noch im Zentrum steht, macht evtl. 

"Der grosse Platincoin (und Ultima) Thread"

Sinn. Solange da Platincoin steht, sollte jeder wissen, was gemeint ist. "Platincoin (+Ultima)" würde wahrscheinlich auch reichen.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und in sechs verschiedenen Suchmaschinen nach Platincoin gesucht.

Was glaubt ihr an welcher Stelle dieser thread zu finden ist?

Google: Seite 4

DDG: Seite 4

Bing: Dieser thread ist auf Seite 8 zu finden, aber dafür wird dieser gelockte thread auf Seite 2 angezeigt.

MetaGer: Dieser thread ist auf Seite 5 zu finden, aber dafür wird dieser gelockte thread auf Seite 2 angezeigt.

Ecosia: Dieser thread ist auf Seite 7 zu finden, aber dafür wird dieser gelockte thread auf Seite 2 und 3 angezeigt.

Yahoo: Oops, kein Ergebnis. Ich habe bei Seite 15 aufgehört. ;o))

 

So viel dazu, das dieser thread einen größeren Fokus erzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und in sechs verschiedenen Suchmaschinen nach Platincoin gesucht.

Was glaubt ihr an welcher Stelle dieser thread zu finden ist?

Google: Seite 4

DDG: Seite 4

Bing: Dieser thread ist auf Seite 8 zu finden, aber dafür wird dieser gelockte thread auf Seite 2 angezeigt.

MetaGer: Dieser thread ist auf Seite 5 zu finden, aber dafür wird dieser gelockte thread auf Seite 2 angezeigt.

Ecosia: Dieser thread ist auf Seite 7 zu finden, aber dafür wird dieser gelockte thread auf Seite 2 und 3 angezeigt.

Yahoo: Oops, kein Ergebnis. Ich habe bei Seite 15 aufgehört. ;o))

 

So viel dazu, das dieser thread einen größeren Fokus erzeugt.

Auf der ersten Seite steht Trustpilot: https://de.trustpilot.com/review/platincoin.com

Eigentlich ganz ok :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Auf der ersten Seite steht Trustpilot: https://de.trustpilot.com/review/platincoin.com

Eigentlich ganz ok :D

Fast 50/50, nicht schlecht also … ;o))

Auch nicht schlecht ist der Claim beim first hit auf Google:

„PLATINCOIN ist eine Massentechnologie, die jedem Teilnehmer die Möglichkeit bietet, ohne spezielle technische Kenntnisse, unabhängig von Alter, Ausbildung und ...“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Fast 50/50, nicht schlecht also … ;o))

Auch nicht schlecht ist der Claim beim first hit auf Google:

„PLATINCOIN ist eine Massentechnologie, die jedem Teilnehmer die Möglichkeit bietet, ohne spezielle technische Kenntnisse, unabhängig von Alter, Ausbildung und ...“

 

Du kannst ja gerne eine Million an die Hand nehmen und SEO im Internet machen. So funktionieren solche System eben.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

„PLATINCOIN ist eine Massentechnologie, die jedem Teilnehmer die Möglichkeit bietet, ohne spezielle technische Kenntnisse, unabhängig von Alter, Ausbildung und ...“

Diese Aussage (die Google da liefert) ist doch etwas veraltet. Man muss jetzt bei Börsen einen Account anlegen, "Traden" im wahrsten Sinne des Wortes, Kryptowährung im Web rumschieben etc.

Die Karte hat ein extra Account, Dieser MountainWolf braucht auch eins, ojeeee!

Das ist nicht so einfach wie NUR ein Konto für PLC bei Platincoin zu haben und im Dashboard rumzuklicken.

Nichts für jeden in jedem Alter (mehr).

Fast hätte ich's vergessen: Ich warne ausdrücklich vor dieser Firma!

Bearbeitet von Nihilus
Warnung zusätzlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier mal ein Beispiel was auch ca. 2017 entstanden ist wie PLC 😂🤣 Smart-Trade-Coin STC

Sehr interessant anzusehen und wie ein Vertriebler reagiert hat (Also mit dem Video). 

Die Platincoiner haben einfach einen neuen COIN rausgebracht, sonst müssten sie auch WellnessGetränke verkaufen wie der Herr im Video 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Nihilus said:

Diese Aussage (die Google da liefert) ist doch etwas veraltet. Man muss jetzt bei Börsen einen Account anlegen, "Traden" im wahrsten Sinne des Wortes, Kryptowährung im Web rumschieben etc.

Die Karte hat ein extra Account, Dieser MountainWolf braucht auch eins, ojeeee!

Das ist nicht so einfach wie NUR ein Konto für PLC bei Platincoin zu haben und im Dashboard rumzuklicken.

Nichts für jeden in jedem Alter (mehr).

Fast hätte ich's vergessen: Ich warne ausdrücklich vor dieser Firma!

Wenn ich bei google.com "Platincoin trustpilot" eingebe, ist das CF No 3 auf Seite 1 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb insider6465:

Ick hatte ja vor langer Zeit vorgeschlagen in diesen Thread das Wort Ultima mit hinzuzufügen, alleine wegen der Umstellung von Platincoin und einen besseren Wiedererkennungswert zu haben. Aber dieser wurde nicht angenommen.

Aber dieser wurde erstmal nicht angenommen. Wird also wahrscheinlich nach Marktlage irgendwann kommen oder ein eigener PLCU-Thread.
Eines der grössten Betrugsnetzwerke in Deutschland dürfte sogar die Justiz seit 70 Jahren sein. Da fehlen mir dann oft die Worte. Wegen der Wichtigkeit.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb insider6465:

Also gehört habe ick es auch, aber meine sind nicht frei. Ick glaub wenn die Frei werden, dann geht der PLC ab auf 0,10 😅

 https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

Herzlichen Glückwunsch an die PLATINCOINER es ist vollbracht 😲🙄

 

Noch ungefähr 5 Tage und die zweite 60% Monatsrendite wird fällig.
Man kann seine 5 EUR Stablecoin-PLC aber auch für 20 Dollarcent (interner Stablecoinkurs oder Stablecoinkonkurs bei der Fakefirma Platincoin) in PLCU tauschen, was die Nachfrage nach PLCU erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht stellen auch die meisten langsam Ihre Blockplätze ab. Letzten Monat waren es rechnerisch noch gut 140-150k aktive Blockplätze, jetzt haben wir den 10. des Monats und wenn man Rückrechnet, sind nur noch 80k Plätze aktiv. Haben wohl ganz viele gerechnet, dass die Serverkosten höher sind als der Ertrag und dem ein Ende gesetzt. Die Hashrate selbst auch schon um 30% eingeknickt.. Wie lange sich das Konstrukt wohl halten lässt.

Nach aktuellem Stand macht jedenfalls jeder, der nicht mindestens 25+ Plätze hat keinen Profit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, MikeCH said:

Wie es aussieht stellen auch die meisten langsam Ihre Blockplätze ab. Letzten Monat waren es rechnerisch noch gut 140-150k aktive Blockplätze, jetzt haben wir den 10. des Monats und wenn man Rückrechnet, sind nur noch 80k Plätze aktiv. Haben wohl ganz viele gerechnet, dass die Serverkosten höher sind als der Ertrag und dem ein Ende gesetzt. Die Hashrate selbst auch schon um 30% eingeknickt.. Wie lange sich das Konstrukt wohl halten lässt.

Nach aktuellem Stand macht jedenfalls jeder, der nicht mindestens 25+ Plätze hat keinen Profit.

Kannst Du mir das bitte erklären. Diese Plätze wurden doch immer als "ich mach Dich reich" verkauft, genau wie die Voices. Warum stellt man das jetzt ab ?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Kannst Du mir das bitte erklären. Diese Plätze wurden doch immer als "ich mach Dich reich" verkauft, genau wie die Voices. Warum stellt man das jetzt ab ?

Das betreiben der Server ist nicht umsonst: https://www.plc-blockchain.de/shop/
Updates kosten extra: "Beachte auch: Du hast die Ersteinrichtung bei uns gebucht. Updates sind da nicht inbegriffen. Das letzte Update habe ich noch mitgemacht, es sind also alle Server auf dem aktuellen Stand!"
Wie Alex angkündigt hat verdienen sich die Leute mit den Blockchainplätzen eine goldene Nase. Mit so einer schweren Nase rumlaufen hat auch Nachteile.
Da die Gebühren in PLC-Stablecoin ausgezahlt werden, den man für 20 Dollarcent in PLCU tauschen kann...
Auch da war der Kurs heute bis auf 51 Dollarcent runter.
https://coinmarketcap.com/currencies/platincoin/
Und seit dem 27.11.2021 geht der coin schon jetzt endlich wirklich ganz steil nach oben von schwankenden 1,50 bis 2,50. https://imgbb.com/Px5q6G5bgvvvvvv
Das sind also keine leeren Versprechungen und Ankündigungen mehr wie die letzten 5 Jahre. Die haben den Knopf geklickt.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mindamino:

Das betreiben der Server ist nicht umsonst: https://www.plc-blockchain.de/shop/

Das Betreiben von Internetservern ist zu 99,9% mit Kosten verbunden.

Hier ist nur jemand aus einer der wenigen PLC-Hochburgen Kappelrodeck, der daraus noch ein Geschäft schlägt indem er Server (unter)vermietet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann habe ich das verstanden. Das ist dann so ein Service, wo man etwas investiert und in PLC bezahlt wird und selber sehen muss, dass in Euro umzutauschen.

Bei dem Weg auf die 1000 Euro wäre das vielleicht, aber auch nur vielleicht, was cooles geworden. Bei dem Weg auf die 0 Euro muss jeder selber wissen, wieviel er da reinschmeisst. Abschalten ist wahrscheinlich billiger.

Ist doch super, wenn die jetzt den Knopf geklickt haben, ich freue mich für die Platincoin Investoren, jetzt alles zu bekommen. Das ergibt unendliche Möglichkeiten von weiteren Investments bei Platincoin.

Und PLC kann man jetzt bei Binance finden, ich weiss nur nicht, welchen Preis die nehmen, weil dort nicht handelbar.

https://www.binance.com/en/price/platincoin

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.