Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

"Das liegt natürlich daran, weil wir ein digitales Produkt haben was in über 5 Jahren entwickelt worden ist und jetzt fertig ist. ...Deshalb gibt die Firma bis zu 70% an Einnahmen für die Farm an uns für das Empfehlungsnetzwerk weiter.
Dirketverkaufsbonus: 20% (Teambonus: Level 2: 7%, Level 3-5 3%, Level 6-15 1%)
Diamond Bonus: 15% in die unendliche Tiefe
Rank Volume Bonus bis 14 Millionen EUR: über alle Ränge 2%, wird in PLCU ausgezahlt.
Infinity Bonus: zusätzlich zu allen anderen Boni, erhöht sich von Rang zu Rang, (Level 1: 35%, Level 2 22%, Level 3-5 18%, Level 6-15 16%, Level >15 15%) "

Die scheinen teilweise in EUR und PLCU auszuzahlen. Die PLCU dafür werden die ja nicht an der Börse kaufen, sondern extra dafür kostenlos erzeugen. Das erzeugt letztlich wieder eine Inflation.
Ich glaube noch ungefähr 10 Tage, dann kommt die dritte 60% monatliche Rendite.
Geht der Preis dann wieder nach oben oder geht er dann langsam mal nach unten?


 
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mindamino:

Geht der Preis dann wieder nach oben oder geht er dann langsam mal nach unten?

Lassen sich die PLCU denn an Börsen verkaufen?

Gibt es tatsächlich Käufer für PLCU?

 

Ich finde es faszinierend. Da haben die meisten hier das Ende von PLC vorhergesagt und nun ist es tatsächlich soweit, dass der PLC für weniger als 0,5 Euro nahe der Nulllinie rumdümpelt.

Und zack, kommt dieselbe Mannschaft mit dem PLCU um die Ecke und macht direkt weiter. Das Konzept ist dasselbe, nur gibt's noch mehr Bonus.

Verrückt. Völlig verrückt. :D 

Ich würde mich liebend gern wieder damit befassen, aber zurzeit habe ich andere spannende Aufgaben, die mich herausfordern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der PLCU lässt sich aktuell noch verkaufen. Aber es gibt ja bereits "Leader" die über 8 PLCU pro Monat generieren und wenn so einer abverkauft würde der Kurs aktuell von 24k USD auf 22k USD fallen. 8 PLCU sind immerhin gut 200k USD. Nicht ganz so heftig wie erwartet, aber doch 10% Beeinflussung durch 1 Person.

Ansonsten vom Volumen her kann man schon halbwegs anständig was machen. Meine es fliessen gut 1.5-2mio USD täglich über PLCU.
Es ist halt nur die Frage, wann gewisse "Partner/Leader" die Gier packt und das grosse Abverkaufen startet. 

Wäre die Masse nicht so dumm, würde es auch dem PLC noch gut gehen. Aber es gibt halt Leute die haben nicht die Geduld langsam abzuverkaufen und dafür zu sorgen, dass sie den Kurs nicht einreissen. Sobald also ein Geier das bei PLCU macht, ist damit auch Schluss. 

Die "Community" hätte ja die Macht über den Preis, indem sie einfach nicht billig verkaufen. Aber das Kollektive-Dumme gewinnt halt immer.
Ich sags mal so. Aktuell hat weder PLC noch PLCU eine Zukunft, das alles hängt aber nur von einem einzigen Faktor ab. Das ist Binance. Nur Binance kann die Liquidität so hoch schrauben, dass selbst die Dummen Mitglieder nicht mehr den Preis drücken könnten und eine "Stabilität" reinkommt, wo auch ein Alex nicht mehr beeinflussen kann.
Solange also weder der Eine noch der Andere Coin je auf Binance kommt, ist und bleibt es ein Hoch-Risiko-Spiel.

Sie hätten halt einfach so fair sein sollen und den Blockplatzinhabern von PLC auch was vom PLCU abgeben, denn schliesslich sind es wir, welche die Nodes für PLCU ebenso hosten und das ohne Anteile! Da hätte man die ersten 2-3 Monate dafür sorgen sollen, dass zuerst die PLC geschädigten damit saniert werden.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Ich finde es faszinierend. Da haben die meisten hier das Ende von PLC vorhergesagt und nun ist es tatsächlich soweit, dass der PLC für weniger als 0,5 Euro nahe der Nulllinie rumdümpelt.

Und zack, kommt dieselbe Mannschaft mit dem PLCU um die Ecke und macht direkt weiter. Das Konzept ist dasselbe, nur gibt's noch mehr Bonus.

Verrückt. Völlig verrückt. :D 

Der Alt-Investor zum Kurs von 5 bei PLC hat jetzt einen Verlust von ca. 95% da der PLC nur noch einen Wert hat von 0,21€-Cent. Jetzt soll der Altinvestor seine PLC nehmen und umtauschen in PLCU, aber nicht zum inneren 5er Kurs sondern nach dem Kurs an der Börse! Mit dem tausch ist es eine Einwilligung auf den Verlust der 95% und hat somit kein Anspruch mehr (Wenn Überhaupt!?). 

Jetzt spinnen wir das Rad mal weiter...! Der Alt-Investor der mit -95% Verlust in PLCU tauscht zum Kurs von 22000€ (gerade), dieser irgendwann mal vielleicht zurückfällt auf 4.700€ sieht dann fast sein Totalverlust von -99.3% !!! Es sei denn er nimmt neues Geld in die Hand.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Mindamino:
"Das liegt natürlich daran, weil wir ein digitales Produkt haben was in über 5 Jahren entwickelt worden ist und jetzt fertig ist. ...Deshalb gibt die Firma bis zu 70% an Einnahmen für die Farm an uns für das Empfehlungsnetzwerk weiter.
Dirketverkaufsbonus: 20% (Teambonus: Level 2: 7%, Level 3-5 3%, Level 6-15 1%)
Diamond Bonus: 15% in die unendliche Tiefe
Rank Volume Bonus bis 14 Millionen EUR: über alle Ränge 2%, wird in PLCU ausgezahlt.
Infinity Bonus: zusätzlich zu allen anderen Boni, erhöht sich von Rang zu Rang, (Level 1: 35%, Level 2 22%, Level 3-5 18%, Level 6-15 16%, Level >15 15%) "

Die scheinen teilweise in EUR und PLCU auszuzahlen. Die PLCU dafür werden die ja nicht an der Börse kaufen, sondern extra dafür kostenlos erzeugen. Das erzeugt letztlich wieder eine Inflation.
Ich glaube noch ungefähr 10 Tage, dann kommt die dritte 60% monatliche Rendite.
Geht der Preis dann wieder nach oben oder geht er dann langsam mal nach unten?


 

Naja da geht das gleiche Spiel wieder von vorne los 🎅nur das dann die Leader ihrer "Kohle" rausholen können und dann wird sich die Sache erledigt haben und das Schwarze Loch holt sich dann das Plativersum  🤡 Ende der Geschichte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umtauschkurs auf coinsbit ist heue für 1 PLC = 0,000002 PLCU = 0,000002*26000 = 0.05 Dollar

Wie oft habe ich so etwas oder ähnlich in den letzten 5 Jahren von den Vertrieblern gelesen:
"Sascha Levange
Du hast vollkommen recht Marc, es ist kein Coin zum Traden, kein Coin zum abitrage handel. Genau das ist der Coin nicht. Wenn du mal ein paar Fakten haben willst melde dich gern."


Es ist nämlich ein Stablecoin, der auch schon von 5 EUR auf 10 EUR gestiegen sein soll.

Coffetalk 22.02.2022
Gemäß Alex Reinhardt kaufen sie jeden Monat 1 Million PLC auf und es sollen 10, 20 Millionen pro Monat werden, die aufgekauft und verbrannt werden. Je geringer der Kurs um so mehr können sie aufkaufen. Ein geringer Kurs ist also nur gut für die Fakefirma.
Gemäß Elias Pape kann der Kurs vom Stableplatincoin von der Fakefirma Platincoin nicht beeinflußt werden, weil der Markt den Preis bestimmt.

Zur Zeit kommen täglich etwa 2,5 Millionen PLC neu hinzu und das sind 75 Millionen im Monat.
Der Stablecoin, also das Verkaufsargument, ist jetzt komplett vom Tisch. Es ist nur noch ein coin dessen Preis der Markt bestimmt. Die Fakefirma Platincoin hat damit nichts mehr zu tun bzw. tauschen diese ihn selbst auf coinsbit für 5 Dollarcent gegen PLCU. Versprochen war ein Umtauschkurs von mittlerweile etwa 10 EUR und sie haben erzhält wie toll die Preissteigerung für ein lebenslanges passives Einkommen ist, dass auch der Rentenerhöhung im Alter dient. Jetzt erzählen sie wie toll ein Kurs von 5-30 Dollarcent für die Anleger ist.
Aufgekauft werden sollen die PLC vor allem durch Gebühren, die die PLCU Nutzer bezahlen.

Alle Einnahmen, die die Fakefirma seit fast 6 Jahren hat erfolgen aus dem MLM-Schneeballsystem und das mit Provisionszahlungen für die jetzigen PLCU-Farmen von bis zu 70%.
Ich schätze die verkaufen derzeit Farmen ohne Ende, weil die den Neuinvestoren zeigen können, dass es schon 2 Ausschüttungen zu 60% gegeben hat und der Kurs nicht gefallen ist. Das ist also eine extrem sichere Investition für ein passives Einkommen. Außerdem ist es kein coin zum arbritage handel oder zum traden, sondern ein coin, der passives Einkommen garantiert. Daher sollte man ihn auch nicht verkaufen, sondern wieder reinvestieren usw.
Das Vertrauen wird monatlich also um so größer und auch die Blase bis sie platzt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Mindamino said:

Der Umtauschkurs auf coinsbit ist heue für 1 PLC = 0,000002 PLCU = 0,000002*26000 = 0.05 Dollar

Wie oft habe ich so etwas oder ähnlich in den letzten 5 Jahren von den Vertrieblern gelesen:
"Sascha Levange
Du hast vollkommen recht Marc, es ist kein Coin zum Traden, kein Coin zum abitrage handel. Genau das ist der Coin nicht. Wenn du mal ein paar Fakten haben willst melde dich gern."


Es ist nämlich ein Stablecoin, der auch schon von 5 EUR auf 10 EUR gestiegen sein soll.

Coffetalk 22.02.2022
Gemäß Alex Reinhardt kaufen sie jeden Monat 1 Million PLC auf und es sollen 10, 20 Millionen pro Monat werden, die aufgekauft und verbrannt werden. Je geringer der Kurs um so mehr können sie aufkaufen. Ein geringer Kurs ist also nur gut für die Fakefirma.
Gemäß Elias Pape kann der Kurs vom Stableplatincoin von der Fakefirma Platincoin nicht beeinflußt werden, weil der Markt den Preis bestimmt.

Zur Zeit kommen täglich etwa 2,5 Millionen PLC neu hinzu und das sind 75 Millionen im Monat.
Der Stablecoin, also das Verkaufsargument, ist jetzt komplett vom Tisch. Es ist nur noch ein coin dessen Preis der Markt bestimmt. Die Fakefirma Platincoin hat damit nichts mehr zu tun bzw. tauschen diese ihn selbst auf coinsbit für 5 Dollarcent gegen PLCU. Versprochen war ein Umtauschkurs von mittlerweile etwa 10 EUR und sie haben erzhält wie toll die Preissteigerung für ein lebenslanges passives Einkommen ist, dass auch der Rentenerhöhung im Alter dient. Jetzt erzählen sie wie toll ein Kurs von 5-30 Dollarcent für die Anleger ist.
Aufgekauft werden sollen die PLC vor allem durch Gebühren, die die PLCU Nutzer bezahlen.

Alle Einnahmen, die die Fakefirma seit fast 6 Jahren hat erfolgen aus dem MLM-Schneeballsystem und das mit Provisionszahlungen für die jetzigen PLCU-Farmen von bis zu 70%.
Ich schätze die verkaufen derzeit Farmen ohne Ende, weil die den Neuinvestoren zeigen können, dass es schon 2 Ausschüttungen zu 60% gegeben hat und der Kurs nicht gefallen ist. Das ist also eine extrem sichere Investition für ein passives Einkommen. Außerdem ist es kein coin zum arbritage handel oder zum traden, sondern ein coin, der passives Einkommen garantiert. Daher sollte man ihn auch nicht verkaufen, sondern wieder reinvestieren usw.
Das Vertrauen wird monatlich also um so größer und auch die Blase bis sie platzt.

Bitte erklär mir folgendes.

- Wenn die wirklich soviele PLC aufkaufen, wie und wo.

- Solche genannten Umsätze müssten irgendwo zu sehen sein. Auf der Börsen oder der Blockchain. Kann das irgendeiner bestätigen ?

@Flenst Bist Du noch da und beachtest die Blockchain, werden da wirklich soviele bewegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptproblem ist doch, dass die meisten nur aus Gier einsteigen. Ich habe 2020 einfach nach einem Invest gesucht, der sich etwas lohnt. Da waren um ehrlich zu sein die Versprechungen noch realistisch. Ich bin nur eingestiegen weil ich die werbende Person halbwegs gut kenne und mir dachte, da er selbst schon 1-2x bei MML System drauf reingefallen ist, dass es diesmal anders ist....Aber der ist da mittlerweile so tief drin, dass er gar nicht mehr raus kommt. Ich hoffe für diese Person nur, dass ein "Escape"-Plan vorliegt. Klar 1000€ in den Wind geschossen. Wie oft hat man sein Geld nicht "verschwendet".... ^^ 30% Rendite sind einfach komplett unrealistisch bei dieser Firmenstrategie... Und wo bekommen wir denn etwas geschenkt??? Alleine in der ganzen Zeit die die "Anhängerschaft" mit "Coffetalks", "Telegrame-Nachrichten lesen", etc. beschäftigt ist, hätte man mehr Geld beim "Pizza ausfahren" oder sonstigen Tätigkeiten verdienen können.

Im Moment werden in PLC-Telegramm Gruppen Videos herum gesendet, wie einfach es ist mit der PLCU-Card ist in Tankstellen, etc. zu zahlen ist. Ehm... Moment soll ich nun auch Videos herum senden wie ich mit meiner Giro-Card in Tankstellen zahle??? Das ist doch nichts neues? Und ganz ehrlich.... Wenn ich irgendwann meine Nexon-Card habe, dann zahle ich in allen Läden und erhalte noch zusätzlich Cashback... Was erhalte ich bei PLC("U")??? Richtig Unmengen an gebühren!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nexo Card ist auch eine Krypto-Kreditkarte:
https://www.cryptowisser.com/debit-cards/?lang=de
Die Nuri Card (deutscher Anbieter) gefällt mir recht gut, weil es gibt zwar kein Cash Back aber man bekommt ein deutsches Bankkonto mit Einlagensicherungsfond.
Deswegen muss man sich eben alle Bedingungen genauer anschauen.
Eine Kreditkarte von der Fakefirma Platincoin, die seit Jahren angekündigt wird, mit der man mit dem PLC-Stablecoin als Stablecoin bezahlen kann wird es natürlich niemals geben.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinmarketcap.com/currencies/peakdefi/

Oh was ist denn da los? Selbst bei Marketpeak liegt der Kurs bei 5-6 Cent.

Warum zeige icke den Coin in diesen Thread? Nur zur Erinnerung ist der CEO Sergej Heck ein Networker von PLC-Der 1. Generation gewesen, Ein Diamond der sich abgewendet hat. 

Ick dachte er würde es besser machen wie der Russische Pinocchio, auch hier wurde der Coin einfach unbenannt in PEAKDEFI (man hat versucht den DEFI-Hype zu nutzen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coinmarketcap: Self Reported Circulating Supply 113,097 PLCU
So weit ich gehört habe, haben diese Anfangs 20000 PLC auf den Markt geworfen.
Die Menge der coins hat sich demgegenüber schon verfünffacht.
Und in ein paar Tagen kommen die nächsten 60% auf den Markt plus der Renditecoins, die in neue Farmen reinvestiert wurden. Plus der Provisionscoins, die es für Vertriebler beim Verkauf der Farmen gibt.

Der BTC hat ein Marktvolumen von 750 Milliarden Dollar und etwa für 26 Milliarden Dollar täglich gehandelte BTC bestimmen den Preis.

Der PLC hat ein Marktvolumen von 3,5 Milliarden Dollar und etwa für 2 Millionen Dollar täglich gehandelte ca. 70 PLCU bestimmen den Preis.
Wenn sich die Anzahl der PLCU in den letzten 3 Monaten um ca. 90000 erhöht hat, dann kommen täglich ca. 1000 PLCU kostenlos hinzu, denn nur 70 PLCU werden täglich gehandelt. Daran wird erkenntlich, dass ganz viele ihre Investition wieder reinvestieren.
Theoretisch müssen also in einem Monat von den existierenden 113097 PLCU nur 30x70=2100 PLCU gegenüber der Nachfrage mehr verkauft werden um den Preis zu halbieren und jeden Tag kommen durchschnittlich wahrscheinlich 1000 kostenlos hinzu. Was für eine Blase.

Total Supply PLCU 598453
Available Supply PLCU 113144
Burning wallet PLCU 485309
https://plcultima.info/en

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mindamino:

coinmarketcap: Self Reported Circulating Supply 113,097 PLCU
So weit ich gehört habe, haben diese Anfangs 20000 PLC auf den Markt geworfen.
Die Menge der coins hat sich demgegenüber schon verfünffacht.
Und in ein paar Tagen kommen die nächsten 60% auf den Markt plus der Renditecoins, die in neue Farmen reinvestiert wurden. Plus der Provisionscoins, die es für Vertriebler beim Verkauf der Farmen gibt.

Es ist doch klar. Es hiess ja auch, Max Supply ist 11 Millionen, hardcoded. Zur Abwechslung mal anders als bei PLC, da scheints keinen zu geben und ist immerhin auch diesmal korrekt bestätigt von diversen Coinlister und tatsächlich bei 11 mio fixiert..
Dann die initial verkauften Coins (ca. 20'000 Stk), wenn die fast alle Besitzer in die Farmen gehaut haben, werden dann irgendwann mal an die 11 Mio Stk. herankommen.

Die einzige Frage ist halt. Werden sie es hinkriegen irgendwie den Mehrwehrt aufrecht erhalten zu können, dass die grossen Ihre Coins nicht auf dem Markt verkaufen?
Wäre ansich sogar möglich. Wenn sie weiterhin fleissig Autos, Wohnungen, Yachten usw. gegen Coins verkaufen, Ja.. Dann kann jemand die Menge gezielt langsam auf den Markt lassen.

Plus.. Die Debit-Karte, wenn jemand mit PLCU die Karte lädt, dann drückt das den Kurs auch nicht. Diese scheinen von der Bank langsam in Geld gewandelt zu werden, also Kursschonend.

Natürlich bin ich nach wie vor skeptisch. Trotzdem muss man aber auch eingestehen können, das Fundament würde passen, es steht auf wackeligen Stelzen, aber trotzdem könnte es knapp aufgehen, wenn sie so weiter an der Leine ziehen können und Mehrwerte für den Coin schaffen, damit der anderweitig ausgegeben wird als an den Börsen.

Es gibt sicher Leute, die haben 70+ Coins, aber ich denke, das sind eher jene, welche mit Geld umgehen können und nicht den Kurs töten. Oder mit PLC eh schon stinkreich wurden, und gar nicht wüssten was mit diesen 2.5mio $ im Monat anfangen.

Ich glaube man darf den Faktor PLC-Karte wirklich nicht unterschätzen, das ist ein riesen Dämpfer. Besonders wenn jeder Leader eine hat und die Coins so nicht auf den Markt zurück kommen. Macht schon einen grossen Unterschied.

Von MLM brauchen wir gar nicht reden. Das hätte man jetzt halt einfach nicht mehr machen dürfen. Immer ein ganz fader Beigeschmack, wenn etwas professionell werden soll, dann ist MLM einfach das Gegenteil. Es macht nun Mal keinen guten Eindruck und bleibt dann immer eine Lachnummer. Es hiess ja eigentlich auch mal MLM sei nur da um PLC zu kickstarten, danach kommts weg.. Stattdessen wurde es immer schlimmer.

Bearbeitet von MikeCH
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt aber noch hinzu, dass die ersten 20000 PLCU von der Fakefirma Platincoin verkauft wurden und das Geld Alex hat und es ist dem Markt vollständig entzogen.
Das Geld wollen die Anleger ja aber wieder zurück. Hinzu kommt das Geld was nebenher auch noch in die Farmen fliesst mit 70% Vertrieblerprovision und das wollen die Anleger ja auch zurück.
Es gibt nur etwa den Scheinwert, der durch 70 gehandelte PLCU täglich entsteht. Das vorhandene im PLCU existierende Marktkapital dürfte bei weitem nicht reichen um allen Anlegern ihre Investition auch nur zu einem viertel zurück zu zahlen. Dann werden auch noch Anleger bei dem hohen Kurs Gewinne herausziehen.
Von gestern auf heute sind ca. 523 PLCU neu hinzu gekommen, die alle in die Blase fliessen. Das ist eine jährliche Inflation von fast 1000% bezogen auf die ersten 20000 PLCU bei 700% Rendite jährlich. Beim PLC waren schon 10-30% Rendite jährlich zu viel.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also willst du damit sagen, dass wenn einer so Dumm ist und Aktien kauft, die nachher nichts mehr Wert sind, soll der sein Geld zurückverlangen können?
Spekulation ist und bleibt Spekulation. Du nimmst ja selbst das Wort "Anleger" in die Hand. Ein Anleger hat keinerlei Rechte oder Sicherheiten. Futsch ist Futsch.
Wie bei Aktien gibts Gewinner und Verlierer und bei PLCU war es doch klar, dass die ersten gar nicht verlieren können, wieso? Weil es eine grosse Community hat, die sicher die ersten 6 Monate alles aus den Händen fressen.

Wer da also sein PLC Wissen im Dezember nicht zu Geld gemacht hat, sorry der ist selber Schuld.

Egal ob 10% oder 100% Rendite. Das spielt alles keine Rolle. Wer jetzt NEU dazu stösst, der kann nichts mehr beeinflussen. Der NEUE müsste über 4Millionen einschieben um nur 10% zu bewegen.

Aber auch das ändert nichts daran. Es ist tatsächlich so. Schaffen die es in absehbarer Zeit soweit, dass der spekulative unstabile Coin einen Mehrwert bekommt und als reines Zahlungsmittel sinnvoll benutzt werden kann. Gibt es genug Mittel die ständig drüber fliessen, ohne dass jemand zu tief abverkaufen muss. Drum spielt ja auch keine 10, 20 oder 30% eine Rolle. Wenn es denn nur diesen eine Faktor gäbe.

Papiergeld wird auch überproportional gedruckt mit einer Inflation von mehr als 10% ohne Gold mehr als Rücklagen. Das Papiergeld hätte das gleiche Problem, wenn man damit nicht alles bezahlen könnte. Schafft man das gleiche mit einem Coin, dann ist das Problem hinfällig, vorallem ja die "Inflation" auch irgendwann zu ende ist und zwar dann wann die 11 Mio Coins erreicht sind. ( in 3 Jahren ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MikeCH:

Also willst du damit sagen, dass wenn einer so Dumm ist und Aktien kauft, die nachher nichts mehr Wert sind, soll der sein Geld zurückverlangen können

Nein, ein Anleger möchte aber doch normalerweise sein Investment wieder herausbekommen. Und wenn die Leute nur das investierte Geld sich wieder auszahlen lassen wird der Kurs bereits extrem sinken.
Spekulativ angelegtes Geld lassen sich Menschen gerne wieder auszahlen, wenn das Invest keine Rendite mehr verspricht.

Im Dezember haben ja auch ein paar Minus gemacht, die zwischen 30000 und 100000 Dollar bezahlt haben. Dann hatte die Fakefirma wieder PLC für 20000 Dollar auf den Markt geschmissen. Man wußte ja auch nicht ob die nicht noch mehr PLCU für viel billiger auf den Mark werfen. Vorher war bei denen mal von einem angestrebten Kurs von 10 EUR für einen PLCU die Rede.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.