Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Mindamino:

Im Dezember haben ja auch ein paar Minus gemacht, die zwischen 30000 und 100000 Dollar bezahlt haben.

Jeder, der zwischen 30'000 und 80'000,- gekauft hat, ist bereits im Plus wenn er jeden Monat seine 60% verkauft hat.
Ich hab am 14. Dezember beim Kurs von 5000,- gerade mal 2500,- investiert. 5000,- hab ich bereits ausbezahlt und noch immer 0.75 PLCU in der Farm, welche mir 0.44 im Monat abwerfen, die ich morgen auszahle und das ohne, dass auch nur 1% Schwankung gibt. Während die ganz gierigen weiter Reinvestieren und Farmen kaufen.

Mit der Kombination aus Traden und nicht so schlauen PLC User bin ich erst so hoch gekommen. Ich meine, der PLC Kurs stand bei 90c als ich über PLCU quasi PLC für 5c gekauft habe.. nur weil Leute auf Coinsbit mir über 100k PLC für ganz wenig PLCU bezahlt haben, die ich dann natürlich in USD wechselte und einfach die 5fache Menge PLCU zurück holte.

Ich muss es einfach sagen. Viele von uns hier wissen wie es mit PLC lief und sollten das Spiel mittlerweile kennen.  Nutzt es zu Eurem Vorteil.
Ich meine, als doch Alex schon sagte, dass die nun die Pending PLC verteilen, was gut 35mio Stk sind. Dann muss doch jedem bei klarem Verstand klar sein, dass dies Alt-Investoren von PLC sind, welche jetzt mit PLCU abkassieren und dass die Unsummen dafür zahlen werden alles in PLCU zu tauschen.
Also setzt man doch einfach utopische Kaufkurse für PLC.. Und ein paar Tage später war es da.. 400'000 wurde pro PLCU getradet..

Im Handel gibts immer Gewinner und Verlierer. Auf welcher Seite willst du stehen?
Man hatte schon mehrfach die Möglichkeit die grossen Leader abzuziehen. Macht das. Die müssen ihre PLC in PLCU tauschen und die PLCU Verkäufer bestimmen den Preis.
Anders kriegen sie ihre Millionen PLC Coins nicht auf die Debit-Karte geladen ohne zuerst in PLCU zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MikeCH:

Jeder, der zwischen 30'000 und 80'000,- gekauft hat, ist bereits im Plus wenn er jeden Monat seine 60% verkauft hat.
Ich hab am 14. Dezember beim Kurs von 5000,- gerade mal 2500,- investiert. 5000,- hab ich bereits ausbezahlt und noch immer 0.75 PLCU in der Farm, welche mir 0.44 im Monat abwerfen, die ich morgen auszahle und das ohne, dass auch nur 1% Schwankung gibt. Während die ganz gierigen weiter Reinvestieren und Farmen kaufen.

Mit der Kombination aus Traden und nicht so schlauen PLC User bin ich erst so hoch gekommen. Ich meine, der PLC Kurs stand bei 90c als ich über PLCU quasi PLC für 5c gekauft habe.. nur weil Leute auf Coinsbit mir über 100k PLC für ganz wenig PLCU bezahlt haben, die ich dann natürlich in USD wechselte und einfach die 5fache Menge PLCU zurück holte.

Ich muss es einfach sagen. Viele von uns hier wissen wie es mit PLC lief und sollten das Spiel mittlerweile kennen.  Nutzt es zu Eurem Vorteil.
Ich meine, als doch Alex schon sagte, dass die nun die Pending PLC verteilen, was gut 35mio Stk sind. Dann muss doch jedem bei klarem Verstand klar sein, dass dies Alt-Investoren von PLC sind, welche jetzt mit PLCU abkassieren und dass die Unsummen dafür zahlen werden alles in PLCU zu tauschen.
Also setzt man doch einfach utopische Kaufkurse für PLC.. Und ein paar Tage später war es da.. 400'000 wurde pro PLCU getradet..

Im Handel gibts immer Gewinner und Verlierer. Auf welcher Seite willst du stehen?
Man hatte schon mehrfach die Möglichkeit die grossen Leader abzuziehen. Macht das. Die müssen ihre PLC in PLCU tauschen und die PLCU Verkäufer bestimmen den Preis.
Anders kriegen sie ihre Millionen PLC Coins nicht auf die Debit-Karte geladen ohne zuerst in PLCU zu tauschen.

Ich blick das nicht, was du schreibst 🙈 bin wohl zu wenig "drin" im Thema. Kenne allerdings einige Leutchen, die gerade wie verrückt auf den PLCU Zug mit aufspringen, das hat schon viel von FOMO. Was denkst du - wie kann man davon profitieren, ohne groß zu investieren? Bzw - geht das überhaupt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb newbie2022:

Ich blick das nicht, was du schreibst 🙈 bin wohl zu wenig "drin" im Thema. Kenne allerdings einige Leutchen, die gerade wie verrückt auf den PLCU Zug mit aufspringen, das hat schon viel von FOMO. Was denkst du - wie kann man davon profitieren, ohne groß zu investieren? Bzw - geht das überhaupt? 

Ich weiss es nicht. Würde sagen es ist halt hoch riskant. Entweder hat man Glück und ist nach 3 Monaten im Plus, damit es keine Rolle mehr spielt oder man hat Pech.
Aktuell ists halt so, wenn keine neue Dumme idee kommt, könnte es noch paar Monate halten.

Besser sieht es erst aus, wenn Binance tatsächlich den Coin für den Handel aufnehmen würde. Nur dann hat keiner alleine mehr die Macht den Kurs zu töten.
Aber ich zweifle halt dran, dass die Coins aufnehmen die kein 100% sauberes Impressum und Firmen nachweisen können.

Geh am besten davon aus, dass nur jene, die im Dez oder Januar gekauft haben auch wirklich gut davon kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MikeCH said:

Besser sieht es erst aus, wenn Binance tatsächlich den Coin für den Handel aufnehmen würde. Nur dann hat keiner alleine mehr die Macht den Kurs zu töten.
 

Das stimmt nicht.

Binance sorgt nur dafür, eine Handelsplatform anzubieten. Jedoch wird der Kursverlauf von der Liquidität und Orderbuch abhängen, da kann man auch schnell den Kurs ¨töten¨, wenn die anfangen zu verkaufen und keiner den PLCU kaufen will. Wenn Du schon subtile Werbung für den PLCU machen willst, dann bitte auch mit korrekten Statements.

Schaut Euch HitBTC an, allein die Listung des PLC hat sowas von gar nix gebracht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, newbie2022 said:

Ich blick das nicht, was du schreibst 🙈 bin wohl zu wenig "drin" im Thema. Kenne allerdings einige Leutchen, die gerade wie verrückt auf den PLCU Zug mit aufspringen, das hat schon viel von FOMO. Was denkst du - wie kann man davon profitieren, ohne groß zu investieren? Bzw - geht das überhaupt? 

Allgemein gesehen ist PLCU nur eine Möglichkeit unter vielen, wobei ich aufgrund der Vorgeschichte die Finger davon lassen würde. Auch beim PLCU wird es schwierig mit dem Erfolg werden. Das skaliert alles nicht, aber einige Leutchen werden sicher ein paar "Mark" machen. Frage ist, aus welcher Tasche kommen die ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MikeCH:

Ich weiss es nicht. Würde sagen es ist halt hoch riskant. Entweder hat man Glück und ist nach 3 Monaten im Plus, damit es keine Rolle mehr spielt oder man hat Pech.
Aktuell ists halt so, wenn keine neue Dumme idee kommt, könnte es noch paar Monate halten.

Besser sieht es erst aus, wenn Binance tatsächlich den Coin für den Handel aufnehmen würde. Nur dann hat keiner alleine mehr die Macht den Kurs zu töten.
Aber ich zweifle halt dran, dass die Coins aufnehmen die kein 100% sauberes Impressum und Firmen nachweisen können.

Geh am besten davon aus, dass nur jene, die im Dez oder Januar gekauft haben auch wirklich gut davon kommen.

Das wollte ich immer nur sagen, dass man es nicht weiß. Man weiß es nicht und man weiß es nicht. Wer jetzt absahnt sahnt alle zukünftigen ab aber das ist so.
Wenn ich was verdient hätte, dann hätte ich es auch wieder reinvestiert um gegen solche Systeme anzugehen. Ich brauche das miese Geld nicht. Andere brauchen das unbedingt udn sie tuen es kund.
Die Schlaumeier hätten auch den Kurs auf 5000 EUR belasen können. Ich hätte es so gemacht und immer raushauen für den Kurs. Der Kurs wäre noch Monate so und die Neuinvestoren hätten für Monate einen gleichen Kurs.

Was ich mich aber auch frage ob das durchkalkuliert ist oder einfach gefühlsmässig bestimmt wird?

Jetzt geht der Kurs auch noch nach oben! Wer hat das vorhergesehen (bei der community?

Ich glaube es ist eiskalt kalkuliert und vielleicht auch von anderen.

Es ist das MLM Geschäft, das andere Leute reinlässt

 

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb newbie2022:

Ich blick das nicht, was du schreibst 🙈 bin wohl zu wenig "drin" im Thema. Kenne allerdings einige Leutchen, die gerade wie verrückt auf den PLCU Zug mit aufspringen, das hat schon viel von FOMO. Was denkst du - wie kann man davon profitieren, ohne groß zu investieren? Bzw - geht das überhaupt? 

Du musst echtes Geld nehmen um auf den Zug zu springen, die Alt-Investoren bzw die "Leader" nehmen Ihre PLC und switchen um in PLCU. So wird aus den Glasmurmeln echtes Geld, da der PLCU nur mit echten Geld gekauft werden kann!

Das bedeutet der Kurs würde theoretisch spätestens, aller spätestens in 6 Monaten fallen! Es sei denn die Verkaufen Ihren PLCU nicht, sowie beim Platincoin! (Ach nein, das ging ja eine weile nicht, und wo es ging, hat man ja gesehen wo der Kurs hinging)

Und ein Schelm wer böses denk, jetzt nach dem Firmenupdate das da der Kurs hoch ging! (Erinnerung 2018 sag ick nur!!!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2022 um 20:35 schrieb Chantal Krüger:

Bitte erklär mir folgendes.

- Wenn die wirklich soviele PLC aufkaufen, wie und wo.

- Solche genannten Umsätze müssten irgendwo zu sehen sein. Auf der Börsen oder der Blockchain. Kann das irgendeiner bestätigen ?

@Flenst Bist Du noch da und beachtest die Blockchain, werden da wirklich soviele bewegt ?

Nicht wirklich. Also ich schau es mir nicht mehr an.

Es gibt Menschen die wollen betrogen werden. Gier frisst Hirn.

Edit: PLCU ist die gleiche Sau wie vorher, bloß mit neuem Lippenstift. Wenn sie merken, dass "Platincoin" im Namen zuviel negatives Licht auf sie wirft machen sie nen Rebrand oder stampfen auch das wieder ein.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MBS15:

Das ist ja Wahnsinn. Und wenn einer ein paar verkauft dann ist’s die Kohle weg. Sehr gut. 😂

Man kann ja nicht mal sagen, ick bin auf die Gesichter gespannt wenn der Kurs abrutscht. 

Denn Die sind so Gehirngewaschen das die am Ende mit der Bitcoinstory kommen, denn der ist ja schließlich auch abgerutscht auf 4000€.

Oder der Russische Pinocchio erzählt das der Schwarze Schwan kam, oder irgend so einen Müll wird dann aus der PLC_Galaxis hervorgezaubert. Das haben die ja in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen wie die die Investoren geblendet haben auf David Copperfield Art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin, sehr dezentral 😡

Ick bin gespannt wann die Farm wieder funktioniert? Ick möchte meine passives Einkommen leben was uns der Russische Pinocchio erzählen will, sowie auch der Dirk, Elias und Co.

Im Platincoin-Universum scheint wieder nix zu funktionieren.

Ick bin gespannt ob die PLC-Farm oder die Internetseite von Platincoin auch einfach so verschwindet wie die Voices oder das Platincoin mit dem Edelmetall Platin zu einem gewissen Anteil gedeckt ist. 

Wir vergessen nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2022 um 08:24 schrieb Mindamino:

Nein, ein Anleger möchte aber doch normalerweise sein Investment wieder herausbekommen. Und wenn die Leute nur das investierte Geld sich wieder auszahlen lassen wird der Kurs bereits extrem sinken.
Spekulativ angelegtes Geld lassen sich Menschen gerne wieder auszahlen, wenn das Invest keine Rendite mehr verspricht.

Im Dezember haben ja auch ein paar Minus gemacht, die zwischen 30000 und 100000 Dollar bezahlt haben. Dann hatte die Fakefirma wieder PLC für 20000 Dollar auf den Markt geschmissen. Man wußte ja auch nicht ob die nicht noch mehr PLCU für viel billiger auf den Mark werfen. Vorher war bei denen mal von einem angestrebten Kurs von 10 EUR für einen PLCU die Rede.

Ein Anleger sollte sich immer des Risikos bewusst sein, das ist alles was es eigentlich dazu zu sagen gibt. Wenn jemand Ende Jahr die ISO 2022 Coins kaufte als alle davon sprachen dass die unbedingt gekauft werden sollten hatte er ende Februar ca. 50% Verlust, wenn jemand damals PLCU kaufte hatte er ende Februar 400% Gewinn. Jeder trägt das Risiko für seine Entscheidungen. Es kann jeder jetzt bei aktuell 47000 $ seine PLCU verkaufen wenn er will, entweder glaubt er dass es weiter steigt oder eben nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. diese Seite hier sagt was anderes.. 1. Mal nicht Top30.. sondern Rang 61 und das komplette Börsenvolumen ist mit 909Millionen gelistet, täglich.. Nicht schlecht. aber trotzdem sehr weit entfernt von der utopischen Top30 Behauptung.. Vorallem schon wieder so eine asiatische Börse.. hmmpf..

https://coinranking.com/de/exchange/viYPxjdOb+lbank

Update: jetzt auf Rang 64. Vergleich zu Coinsbit. Coinsbit hat täglich ca. 400+ MIO Volumen.. Also gut die hälfte davon. Also ich versteh den Aufschrei um LBank nicht. Die hat ein internationales Transaktionsvolumen von nur 1% und praktisch alles davon auf BTC und ETH.

Falls sich jemand wundert wieso der PLC im Preis steigt. PLCU gibt nen internen PLC Kurs von 3$ aktuell zum Kauf von Farmen, daher kaufen grad viele PLC auf und holen sich so günstigere Farmen. Wer also um die 2$ oder 2.50$ eingestiegen ist, hat praktisch demnächst eine Exitstrategie. Aktuell gibts 1.5$ auf bibox

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MikeCH:

Falls sich jemand wundert wieso der PLC im Preis steigt. PLCU gibt nen internen PLC Kurs von 3$ aktuell zum Kauf von Farmen, daher kaufen grad viele PLC auf und holen sich so günstigere Farmen. Wer also um die 2$ oder 2.50$ eingestiegen ist, hat praktisch demnächst eine Exitstrategie. Aktuell gibts 1.5$ auf bibox

Danke für die Information, habe mich gewundert warum der PLC steigt, jetzt ist mir alles klar 😂 

Ick verstehe nur nicht warum 3$ ? Mit 5 funktioniert es wohl nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des steigenden PLCU war es mir auf Coinsbit nun möglich meine PLC in PLCU umzutauschen. Immerhin 50$ die ich mir evtl. noch ausbezahlen/umbuchen kann wenn die Legitimation bei denen mal klappt... 

 

Hauptproblem ist bei coinsbit mit der Legitimation:

Dateiformate und Dateigröße... Selbst wenn ich die Dateien ins richtige Format konvertiere, lassen sich diese nicht hochladen... 

Bearbeitet von Ex0b1te
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ex0b1te:

Aufgrund des steigenden PLCU war es mir auf Coinsbit nun möglich meine PLC in PLCU umzutauschen. Immerhin 50$ die ich mir evtl. noch ausbezahlen/umbuchen kann wenn die Legitimation bei denen mal klappt... 

 

Hauptproblem ist bei coinsbit mit der Legitimation:

Dateiformate und Dateigröße... Selbst wenn ich die Dateien ins richtige Format konvertiere, lassen sich diese nicht hochladen... 

Warum wohl ?

Ick habe auch gehört das es ständig Probleme gibt ;) hängt anscheinend damit zusammen das man sich die liquidität bewahren möchte! Denn wenn alle Ihre Gewinne realisieren gehts ab und zwar nach unten! 

Ick finde es erschreckend, damals gab es keine Probleme bei der Verifizierung (Jedenfalls bei mir).

Die Problematiken bei Neuanmeldungen (Bei Coinsbit) scheint zur normalität zu werden.

Na wenn der PLCU bei Binance "gelistet" wird habt ihr dann hoffentlich nicht solche Probleme. Gehe lieber zu Bibox!

Ein Frage habe ick an dich, wäre für mich sehr interessant: Wieiviele PLCs musstest du oder hast du getauscht in PLCU-anteil? (Wie war der Tauschkurs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

Warum wohl ?

Ick habe auch gehört das es ständig Probleme gibt ;) hängt anscheinend damit zusammen das man sich die liquidität bewahren möchte! Denn wenn alle Ihre Gewinne realisieren gehts ab und zwar nach unten! 

Ick finde es erschreckend, damals gab es keine Probleme bei der Verifizierung (Jedenfalls bei mir).

Die Problematiken bei Neuanmeldungen (Bei Coinsbit) scheint zur normalität zu werden.

Na wenn der PLCU bei Binance "gelistet" wird habt ihr dann hoffentlich nicht solche Probleme. Gehe lieber zu Bibox!

Ein Frage habe ick an dich, wäre für mich sehr interessant: Wieiviele PLCs musstest du oder hast du getauscht in PLCU-anteil? (Wie war der Tauschkurs)

Leider wird das einem nicht so toll wue bei allen anderen börsen agezeigt. Für 33 PLC gabs 0.001 PLCU bei 47k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte verkaufen: 1 PLC
Sie erhalten: 0 USDT oder Sie erhalten: 0,000002 PLCU (ca. 18 Dollarcent) Alex sagt, wenn der Kurs vom Stablecoin PLC gering ist, dann ist es um so besser, weil sie billig aufkaufen können. Kein Reden mehr davon, dass es ein Stablecoin ist.
Seit 27.11.2021 geht der Preis aber definitiv steil nach oben: https://imgbb.com/Px5q6G5

Preis PLCU: 87999 Dollar. Getradetete PLCU in 24 Stunden 167, die den Preis bestimmen.

Anzahl der PLCU am 18.03: 117129
Anzahl der PLCU am 28.03: 124740
Zunahme täglich ca. 761 kostenlos erzeugte PLCU

Anzahl der PLCU am 28.03: 124740
Anzahl der PLCU am 05.04: 135286
Zunahme täglich ca. 1300 kostenlos erzeugte PLCU

Damit der Wert theoretisch stabil bleibt müssten also täglich 1300 PLCU gekauft werden. Es werden aber nur etwa 167 getradet (nicht einmal verkauft).
Die coins werden also alle wieder reinvestiert für noch mehr kostenlose coins. Von 135000 coins sind etwa 110000 kostenlos erzeugt worden. Wann platzt diese Blase?
Dauert das insgesamt 3 Jahre bis es keine Rendite mehr gibt....

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erzeugten PLCU sind nicht kostenlos. Dafür muss man sehr teure Farmen kaufen. Neuinvestoren brauchen 3-4 Monate, bis sie in den Profit kommen und der Zeitraum wird jeden Monat länger.
Plus die Coins der Grossen landen nicht mehr auf der Börse. Die kaufen direkt damit Ihre Immobilien, Autos und demnächst auch Yachten.
Dazu kommt ja auch noch der Fiskus.. Niemand wird sich den ganzen Batzen auszahlen, man müsste schon sehr dumm sein. Bei den aktuellen Beträgen hat man sich längst professionelle Hilfe geholt wie man das möglichst sparsam mit dem Fiskus rausziehen oder nutzen kann.

Denkst du ernsthaft jemand lässt sich einfach so 1-2MIO auscashen nur um dann dem Steueramt 50% zuzuschieben? Ganz sicher nicht.
Er/Sie zahlt sich maximal das Nötige aus, vielleicht auch für bisschen Luxus und das läuft dann wiederum über die DebitCard und drückt somit ebenfalls nicht den Börsenkurs.

Dann gibts auch noch viele Leute, die jetzt masslos überfordert sind mit dem Geld, was sie jetzt eigentlich hätten und trauen sich vielleicht das gar nicht mehr auszuzahlen. Wie bei Lotto-Gewinnern, da gibts auch einige, die den Schein nie auslösen aus Angst vor dem Geld. Und das ist kein Witz.

Jene mit viel PLCU haben mittlerweile gelernt was passiert, wenn man eben nur langsam abverkauft und genau das tun wir auch so. Mittlerweile existiert ein 16 mio $ Volumen täglich. Die Liquidität zieht langsam an.

Ich bin ja generell ein sehr zynischer, skeptischer Mensch, aber selbst ich kommt langsam an eine Grenze wo ich es fast nicht mehr fassen kann und investiere bald mehr Zeit in Gedanken was man wie denn am besten langfristig da rauszieht und anderweitig wo sicher anlegt um finanziell für immer ausgesorgt zu haben. Man muss sich also überlegen, was für eine Summe brauch ich, damit ich bei 4-8% Zinsen dauerhaft leben kann im Realmarkt.

Man darf ja auch nicht vergessen, jeder Coin, egal ob ETH, Bitcoin usw.. ist ja ein reines Spekulationsobjekt und man investiert nur, was man auch bereit ist komplett zu verlieren. Entweder hat man Glück oder Pech. Hat man Glück, dann zieht man sein initial investiertes sofort wieder raus und lässt den Rest dann weiterarbeiten und zieht regelmässig Profite und diese schiebt man nach und nach in stabilere Investitionen. Crypto soll in meinen Augen, maximal ein Sprungbrett darstellen.

PLCU hat bis jetzt hervorragend funktioniert. Auf lange Sicht? Es wird ein Crash geben, wie überall und dann wird es sich irgendwann wieder in einer Seitwärtsbewegung befinden. Es wird Verlierer geben und es wird Gewinner geben, wie überall anders auch. Auch bei PLC gab es Leute die bei 1$ gekauft haben und bei 25c in Panik verkauft. Und es wird Leute geben die bei 25c zugegriffen haben und bei 1.80 wieder lachend verkauft.

Das ist ein Spiel und man muss es beherrschen. Das mag hart klingen, ist nunmal so. Wenn man das nicht kann, dann soll man es nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MikeCH:

PLCU hat bis jetzt hervorragend funktioniert. Auf lange Sicht? Es wird ein Crash geben, wie überall und dann wird es sich irgendwann wieder in einer Seitwärtsbewegung befinden. Es wird Verlierer geben und es wird Gewinner geben, wie überall anders auch. Auch bei PLC gab es Leute die bei 1$ gekauft haben und bei 25c in Panik verkauft. Und es wird Leute geben die bei 25c zugegriffen haben und bei 1.80 wieder lachend verkauft.

Das ist ein Spiel und man muss es beherrschen. Das mag hart klingen, ist nunmal so. Wenn man das nicht kann, dann soll man es nicht machen.

Also deine Argumentation zu PLCU kann ich verstehen, aber im vergleich auf PLC kannst du es nicht vergleichen. Das ist ein riesen Unterschied!

Es ist auf jeden fall sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.