Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb alica:

Ich habe mich auch von Anfang an damit befasst. Onecoin hat im Prinzip nur den hype von echten Kryptowährung ausgenutzt, und den Leuten im Prinzip (wirklich) Schulungspakete verkauft. Mit Kryptowährung hatte das nie etwas zu tun, außer dass sie es Marketingtechnisch so betitelt haben. 

Das dachte ich auch immer aber IT-Gutachter bestätigten Existenz einer Blockchain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Ich habe nicht geurteilt sondern eine Frage in den Raum gestellt an die "Stammuser", ich denke das ist mehr als ersichtlich anhand meiner Fragestellungen.

Achso Ok.

Dann meine Antwort als "Forenuser". Ich sehe das nicht so. Er sagte irgendwo auch dass er in so etwas nie investieren würde (sinngemäß) müsste man dann nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fantasy:

 Keine Ahnung, den Anschein erweckt es. Man fragt sich schon, warum jemand darauf besteht, dass man "Utima" richtig schreibt? Auch ist der PLC nicht "wertlos"...

Hmm ich wäre auch dafür Dinge richtig zu schreiben. Egal welcher Hintergrund. Sonst kann man gleich alles falsch schreiben. 

Zitat

Ob er @rajiva ist, hm möglich wäre es :D der Schreibstil ist ähnlich.

Das meine ich jetzt wirklich absolut neutral und nicht gegen die Person - man kann ja mögen, was man will. Daher kann er das ja ruhig sagen, aber wir brauchen hier einfach keine Werbung dafür.

Ich habe von ihm keine Werbung gesehen. Er beschrieb doch nur seine Sichtweise. Das wird doch erlaubt sein? Kann es sein dass es Voreingenommenheit ist? Einfach Meinungen neutral zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb alica:

Dann meine Antwort als "Forenuser".

Irgendwie beleidigt oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Mit Stammuser meinte ich die Stammuser aus diesem Thead, also die Leute, die hier mehr oder weniger täglich intensiv lesen und schreiben - denen traue ich eine bessere Beurteilung zu als MIR, weil ich hier zugegeben nur mehr überfliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Irgendwie beleidigt oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Nein wie kommst du darauf? Dann stell ich sie gleich mal zurück, du etwa? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Das ist ein Running Gag bei Platincoin. In irgendeinem dieser Videos wurde das von Alex erwähnt, dass die die weltbesten Programmierer haben. 

Ah ok, war mir nicht bekannt, danke. Ich verschwende meine Zeit aber auch nicht sonderlich lange mit solchen Dinger. Bin auch erstaunt dass der Thread so performt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, alica said:

Ah ok, war mir nicht bekannt, danke. Ich verschwende meine Zeit aber auch nicht sonderlich lange mit solchen Dinger. Bin auch erstaunt dass der Thread so performt 😄

Da hat jeder seine eigenen Gründe. Im Prinzip will man aufklären und die Menschen informieren, sich vorher Gedanken zu machen, bevor man investiert.

Da wurde schon einiges an Existenzen zerstört, deswegen finde ich die Aktivität gut, das zu verhindern, und bin dabei, solange wie es dauert.

Aber egal, wie man es dreht, die Mathematik fliegt nicht. Neukunden müssen Altkunden finanzieren, das stirbt dann irgendwann von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Aber egal, wie man es dreht, die Mathematik fliegt nicht. Neukunden müssen Altkunden finanzieren, das stirbt dann irgendwann von alleine.

Mich wundet eher warum das schon 4 Jahre läuft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, alica said:

Mich wundet eher warum das schon 4 Jahre läuft? 

Das ist relativ einfach zu erklären und würde ich nicht überbewerten.

Die Key Leute haben Erfahrungen aus vorherigen Systemen. Daher kann man von einem breiten Erfahrungswert ausgehen, warum diese Systeme geknallt sind. Wobei es heute noch Leute gibt, die Salesveranstaltungen zm Thema OneCoin machen.

Es ist dann relativ einfach, diese Punkte zu umgehen und damit Zeitpunkt des Knalls nach hinten zu verschieben. Ein Punkt ist das rechtliche Konstrukt, ein anderer der Sales, Technik und dynamisches Dienstleistungsspektrum. Es ist daher eher von innen zusammengefallen, weil die Mathematik nicht geflogen ist (O-Ton Alex Reinhard : Wie haben zuviele Verbindlichkeiten aufgebaut) und daher wurde ein neuer Coin eingeführt. HIer haben die es einfacher gemacht. Du schickst Geld, hollst Deine 800% in Coins und tauscht die wieder in richtiges Geld um. Diese 800% werden einfach "gemalt" oder "erzeugt", nenn es wie Du willst. Woher kommen mit richtiger Geldwährung?

MLM beinhalten auch einfach, dass der Markt irgendwann gesättigt ist und dann zieht die Karavane weiter.

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam die neuste Meldung rein, haltet euch fest, der Alex ist so AAAaaaamazing aufgeregt....bla bla bla 🤡

und der Hammer kommt PLATINHERO wird in wenigen Wochen vielleicht stehen! Ja Ihr habt richtig gelesen PLATINHERO 

Nach der Erfindung von der Plattform Platinhero was gescheitert ist, kam Platinhero 2.0 was auch gescheitert ist und jetzt kommt PLATINHERO äää 3.0 oder nur PLATINHERO mit PLCU ???......naja egal 🥴🙈😅 wird schon gut gehen , diese Version wird bestimmt klappen.

Man sagt ja nicht umsonst, lerne aus deinen Fehlern 😉

Schließlich ist der PLCU auch "Liquide" und da schafft man diesmal die Plattform PLATINHERO 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alica:

Mich wundet eher warum das schon 4 Jahre läuft? 

Das müssten doch bald 6 Jahre insgesamt sein.
Der PLC ist doch mittlerweile aufgebraucht gewesen.
Die haben mit dem PLCU noch einmal einen neuen Scam herausgebracht, der sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2,5 Jahre sein Ende finden wird. Eben so lange wie dicke fette Renditen gezahlt werden und so lange wie reinvestiert wird.
Und so lange wie der EXIT nicht stattfindet haben es auch die Behörden schwer.

Auch der BitClub hat ca. 5 Jahre gebraucht bis das ganze System zusammengebrochen ist.
Auch da konnte man seine Renditen wieder reinvestieren.

Im Dezember 2015 verschickt in einer Sparkasse nahe der niederländischen Grenze jemand eine Geldwäsche-Anzeige. Es geht um 2,5 Millionen Euro. Geld, dass sich schon bald als die Spitze eines riesigen Eisbergs herausstellen sollte.
Lange bevor sich das FBI damit befassen wird. Lange, bevor sich Ermittlungsbehörden in Dutzenden Ländern mit OneCoin beschäftigen, ein Kronzeuge auspacken und die glamouröse Gründerin untertauchen wird. Und auch lange bevor deutsche Ermittler versuchen werden, das Geld von 60.000 Anlegern wiederzufinden.

https://www.buzzfeed.com/de/marcusengert/onecoin-banken-fincenfiles

OneCoin-Verkäufer machen munter weiter: Dealshaker 2.0
Der „Dealshaker 2.0“, von den OneCoin Organisatoren lange angekündigt, ist nun tatsächlich online. Auf dieser Plattform können Händler ihre Produkte und Dienstleistungen weltweit anbieten. Kaufen kann man die Produkte mit echtem Geld, also Dollar oder Euro und OneCoin.
...Er verspricht, OneCoin werde „unwiderstehlich attraktiv für viele neue Kunden werden – und „unbesiegbar für unsere Gegner“. Dieser Januar 2022 werde der allerwichtigste Monat für OneCoin werden.

https://www.nrwz.de/schramberg/onecoin-der-schwindel-geht-einfach-weiter/333959

Irgendwo hatte ich gelesen, dass es sogar 2 Sachverständige in dem Prozeß gewesen sind, die erklärten, dass es eine Blockchain gäbe. Die Sachverständigen werden ja als Zeugen vernommen und müssen die Wahrheit sagen.

Der IT-Experte von der StA Bielefeld kann es nicht verifizieren:
Nach einer Pause  kommt als nächster Zeuge ein IT-Experte der Staatsanwaltschaft Bielefeld in den Zeugenstand, Kay M. hat das Gutachten  einer anderen Firma zur Blockchain unter die Lupe genommen und die Screenshots des Zeugen G. mit diesem Gutachten und Daten von OneCoin abgeglichen. Die meisten Daten habe er da nicht wiedergefunden.
Richter Pfeiffer geht es um die Existenz einer Blockchain. Bei den Probeüberweisungen hätte man diese in der Blockchain und nicht nur im Dashboard wieder finden müssen. Das sei ihm aber nicht gelungen. Nach seiner Untersuchung existierten zwei Systeme neben einander: Das Buchungssystem und  nebenher sei so etwas wie eine Blockchain erzeugt worden. „Transaktionen wurden nicht in der Blockchain niedergeschrieben.“ Ob es eine Blockchain gab, könne man nur verifizieren, „wenn man den Code hat“, so der IT-Forensiker.

https://www.nrwz.de/featured/onecoin-prozess-in-muenster-es-ging-immer-nur-um-token/327786

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLCU dient eher nur dazu den ganzen alten PLC-Kram noch ein weiteres Mal anzubieten.

Bei PLC wurd alles mögliche angekündigt und immer wieder bis ins unendliche verschoben und umgeworfen.

Bei PLCU wirds jetzt wieder von vorn als das allerneuste angeboten.

Ich habs selbst nicht für möglich gehalten das sowas tatsächlich zieht bei den Leuten.

Daher wart ich jetzt wann sie wieder die Signale aus dem Weltraum empfangen und daraus Blockchainplätze machen.

Allein das Wort... Blockchainplatz... irre.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, battlecore said:

PLCU dient eher nur dazu den ganzen alten PLC-Kram noch ein weiteres Mal anzubieten.

Bei PLC wurd alles mögliche angekündigt und immer wieder bis ins unendliche verschoben und umgeworfen.

Bei PLCU wirds jetzt wieder von vorn als das allerneuste angeboten.

Ich habs selbst nicht für möglich gehalten das sowas tatsächlich zieht bei den Leuten.

Daher wart ich jetzt wann sie wieder die Signale aus dem Weltraum empfangen und daraus Blockchainplätze machen.

Allein das Wort... Blockchainplatz... irre.

Murmeltiertag 🤣

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

PLCU dient eher nur dazu den ganzen alten PLC-Kram noch ein weiteres Mal anzubieten.

Bei PLC wurd alles mögliche angekündigt und immer wieder bis ins unendliche verschoben und umgeworfen.

Bei PLCU wirds jetzt wieder von vorn als das allerneuste angeboten.

Ich habs selbst nicht für möglich gehalten das sowas tatsächlich zieht bei den Leuten.

Daher wart ich jetzt wann sie wieder die Signale aus dem Weltraum empfangen und daraus Blockchainplätze machen.

Allein das Wort... Blockchainplatz... irre.

Gibt es sowas überhaupt bei anderen Coins? ^^ Also das man sich dort wirklich Blockchainplätze kaufen konnte und bei den Transaktionen wirklich mit verdient? 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ex0b1te:

Gibt es sowas überhaupt bei anderen Coins? ^^ Also das man sich dort wirklich Blockchainplätze kaufen konnte und bei den Transaktionen wirklich mit verdient? 

Quark. Natürlich nicht. Das ist völlige Phantasie.

Die haben das auf Events so erzählt das sie die besten Programmierer der Welt haben und die hätten unendlich lang geforscht und haben dann diese Signale aus dem Weltall entdeckt...blablabla  und daraus hätten sie die Blockchainplätze gemacht 

Sowas erzähln die den Leuten wirklich.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Quark. Natürlich nicht. Das ist völlige Phantasie.

Die haben das auf Events so erzählt das sie die besten Programmierer der Welt haben und die hätten unendlich lang geforscht und haben dann diese Signale aus dem Weltall entdeckt...blablabla  und daraus hätten sie die Blockchainplätze gemacht 

Sowas erzähln die den Leuten wirklich.

Na dann brauch ich ja nur noch 6,5 Jahre um meinen Invest wieder rauszuholen... Wenn pro Monat weiterhin 1 PLC erhalten wird und der Preis bei 1$ bleibt 😂😂

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mindamino:

Irgendwo hatte ich gelesen, dass es sogar 2 Sachverständige in dem Prozeß gewesen sind, die erklärten, dass es eine Blockchain gäbe. Die Sachverständigen werden ja als Zeugen vernommen und müssen die Wahrheit sagen.

Richtig, bedeutet aber halt noch lange nicht dass sie das auch tun. Geld kann da die Moral schon etwas beeinflussen denke ich. Diese Riege wusste schon wie man Leute um den Finger wickelt. 

Es gibt Leute die glauben heute noch das ist legitim 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt immer noch Leute die glauben einen Alex reinhardt oder Dirk Fricke oder ein Elias Pape alles was die erzählen. Heute ist dieses Berlin treffen ob der Gerhard Walter sein knast Tattoo schon erweitert hat um ein U?

Ich hoffe die Ermittler aus Heilbronn schauen sich dieses kasple auch an und machen den ganzen endlich ein Ende (reines Wunschdenken in Deutschland passiert eh nichts die machen so weiter wie vorher). 

Blockchain Plätze 😂😂😂 die größte pleite von Alex die er je erfunden hat nach den Magnetwunderkarten, ein Platz bringt ganze 0.93 plc/bc das ist von Alex reinhardt seinen vorher  gesagten 25plc/bc aber meilenweit entfernt, die Leute in den chats von PLC sind natürlich sauer das sie nicht an der plcu blockchain mitverdienen und plc faktisch tot ist. 

Ganz ehrlich Mädels und Jungs, Frauen und Männer der Alex Reinhardt hat euch Verascht er kassiert bei plcu richtig ab und ihr schaut in die röhre bei Plc.

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, KeinPlan19 said:

Ja es gibt immer noch Leute die glauben einen Alex reinhardt oder Dirk Fricke oder ein Elias Pape alles was die erzählen. Heute ist dieses Berlin treffen ob der Gerhard Walter sein knast Tattoo schon erweitert hat um ein U?

Ich hoffe die Ermittler aus Heilbronn schauen sich dieses kasple auch an und machen den ganzen endlich ein Ende (reines Wunschdenken in Deutschland passiert eh nichts die machen so weiter wie vorher). 

Blockchain Plätze 😂😂😂 die größte pleite von Alex die er je erfunden hat nach den Magnetwunderkarten, ein Platz bringt ganze 0.93 plc/bc das ist von Alex reinhardt seinen vorher  gesagten 25plc/bc aber meilenweit entfernt, die Leute in den chats von PLC sind natürlich sauer das sie nicht an der plcu blockchain mitverdienen und plc faktisch tot ist. 

Ganz ehrlich Mädels und Jungs, Frauen und Männer der Alex Reinhardt hat euch Verascht er kassiert bei plcu richtig ab und ihr schaut in die röhre bei Plc.

 

Was mich am meisten entsetzt.

Da rennen immer noch Leute mit PLC rum, die meinen, sie sind NICHT nach Strich und Faden von Alexander Reinhard und Kollegen verarscht worden.

Das kann man sich nicht mehr ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Was mich am meisten entsetzt.

Da rennen immer noch Leute mit PLC rum, die meinen, sie sind NICHT nach Strich und Faden von Alexander Reinhard und Kollegen verarscht worden.

Ist bei Onecoin dasselbe, und da gibt es nicht mal mehr eine Infrastruktur (gabs aber eh nie wirklich).
Mich wundert bei so einigen Menschen nichts mehr.

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 19:37 schrieb Mindamino:

Mit einer Investition in PLC soll man mit einem passivem Einkommen auch seine Rente absichern können. Auch bezüglich dessen ist er im Verhältnis wertlos.

Hey komm, 0,93 PLC im Monat sind immerhin aktuell 0,67 €! Nach nur drei Jahren kann man sich eine leckere 30er Packung mit Chinesischen Instantnudeln kaufen! Einfach so! Also wenn das nicht wirklich Passiv ist, dann weiß ich auch nicht weiter! ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb KeinPlan19:

Ganz ehrlich Mädels und Jungs, Frauen und Männer der Alex Reinhardt hat euch Verascht er kassiert bei plcu richtig ab und ihr schaut in die röhre bei Plc.

Bitte sachlich bleiben, nicht Stimmung machen. Das hat immer einen faden Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.