Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ja man kann arbitrage Trading machen. Leider aber ist jetzt die Coinsbit Limite wieder drinne.. Ging somit also nur 1x mit 0.1
Mal schauen obs morgen nochmal geht.

Zu dem wo fragte wieso die 60 PLCU plötzlich verschwanden..
Alle 3 Tage wird jeweils der Preis um 5000 angehoben, er will ja auf 80k sein Ende Monat. Wenn die 3 Tage um sind, scheint wohl jeweils um 13.30 Uhr der Fall zu sein.
Dann löscht Coinsbit die Orderbücher, drum gingen die PLCUS im Orderbuch weg. Nach 1.5 Stunden füllte es sich wieder auf, da man die Orders zu 65k PLCU wieder setzen konnte. Aber halt eben nur mit Limite.

Interessant ist aber folgendes. Vorher war schon meistens ein Tradingvolumen von 4 bis 4.5mio USD da.
Lustigerweise jetzt wo man weiss, dass eigentlich nur noch "die Company" die Coins aufkauft.. Ist das Volumen immernoch identisch ;))
Ein Schelm, wer böses denkt.

Bibox hat übrigens keine Limite, darum geht der Kurs so schön runter ;)

UPDATE:: Ganz komisches system.. konnte 3x 0.05 reinstellen.. aber direkt > 0.05 ging nicht... voll bescheuert..

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, MikeCH said:

Ja man kann arbitrage Trading machen. Leider aber ist jetzt die Coinsbit Limite wieder drinne.. Ging somit also nur 1x mit 0.1
Mal schauen obs morgen nochmal geht.

Zu dem wo fragte wieso die 60 PLCU plötzlich verschwanden..
Alle 3 Tage wird jeweils der Preis um 5000 angehoben, er will ja auf 80k sein Ende Monat. Wenn die 3 Tage um sind, scheint wohl jeweils um 13.30 Uhr der Fall zu sein.
Dann löscht Coinsbit die Orderbücher, drum gingen die PLCUS im Orderbuch weg. Nach 1.5 Stunden füllte es sich wieder auf, da man die Orders zu 65k PLCU wieder setzen konnte. Aber halt eben nur mit Limite.

Interessant ist aber folgendes. Vorher war schon meistens ein Tradingvolumen von 4 bis 4.5mio USD da.
Lustigerweise jetzt wo man weiss, dass eigentlich nur noch "die Company" die Coins aufkauft.. Ist das Volumen immernoch identisch ;))
Ein Schelm, wer böses denkt.

Bibox hat übrigens keine Limite, darum geht der Kurs so schön runter ;)

UPDATE:: Ganz komisches system.. konnte 3x 0.05 reinstellen.. aber direkt > 0.05 ging nicht... voll bescheuert..

Was du da beschreibst bedeutet für mich, dass da jemand signifikant in die freie Preisfindung an einer Börse eingreift. Das allein bedeutet schon, dass bei mir alle Alarmglocken angehen.

Jetzt kann man noch spekulieren, wie das möglich ist und ob Platincoin Weisungsbefugnis zu Coinsbit hat. Das wär dann der Hammer und der Gipfel der Verarsche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Jetzt kann man noch spekulieren, wie das möglich ist und ob Platincoin Weisungsbefugnis zu Coinsbit hat. Das wär dann der Hammer und der Gipfel der Verarsche ...

Wer zahlt, befiehlt.
Oder man verschenkt an Coinsbit ein paar Coins, die sie dann als Profit verkaufen. Bevor man selber Coins einstellen konnte, gings schon schnell nach oben. Das waren gewiss keine Usercoins die da gelistet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, MikeCH said:

Wer zahlt, befiehlt.
Oder man verschenkt an Coinsbit ein paar Coins, die sie dann als Profit verkaufen. Bevor man selber Coins einstellen konnte, gings schon schnell nach oben. Das waren gewiss keine Usercoins die da gelistet wurden.

Wer zahlt, schafft an, heisst es in Bayern.

Ernsthaft, wer in dieser Form in den Preis und die freie Preisfindnung eingreift, muss eine direkte Beziehung mit der Börse, z.B. Ownership, haben. Das ist zwar reine Spekulation, aber sonst geht das auf den Ruf der Börse. Stell Dir vor, die würden sowas bei Binance machen. Es dauert 1 MInute, meine Coins da runterzunehmen, aber sofort und schneller.

Ist aber auch egal, wir haben schon beim PLC gesehen, wohin das führt, warum das gemacht wird und auf welchen Kosten es geht.

Wer jetzt immer noch meint, alles Super zum Milliardär werden, einfach machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Sache noch einfacher und würde mich von PLC und Nachfolgern abhalten:

1. Wenn ich einen Coin nur bei zwei Börsen kaufen kann, die jetzt nicht unbedingt soo bekannt sind wie binance oder bitpanda, dann frage ich mich schon warum das nicht geht..

2. Warum umständlich mit Farm und Betreuern arbeiten? Als wir unsere, leider abgeschmierten LUNAS geholt haben, haben wir uns ein Konto bei Bitpanda gemacht, ein paar Coins geholt und fertig. Wenn die wider Erwarten doch wieder steigen sollten, dann wird das umgewandelt in Euros und fertig. Nicht erst lang über "Mountain Wolf" und sonstwas arbeiten, sondern direkt zurück auf die eigene Kreditkarte und gut?

Oder sehe ich das zu einfach?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sabrina123:

Oder sehe ich das zu einfach?

An sich nicht. Leider aber sind die Kreditkarten-Gesetze in jedem Land anders. Gibt zB. keine Möglichkeiten Schweizer-Kreditkarten über ausländische Börsen aufzuladen. Wir müssen immer die Extra-Meile gehen und also in andere Währungen umtauschen bis wir eine Börse finden, die tatsächlich auf CH-Konten überweisen. Das sind enorm wenige, zB. Coinbase macht das, hat aber dafür extrem horrende Gebühren.
So traurig das ist, sind tatsächlich viele Länder auf Sachen wie Mountainwolf oder PLC Karte (Acquirer in England) angewiesen, damit man es überhaupt rauskriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier in DE doch nicht, das ist eben mein Problem. Das ist in meinen Augen "gedeckelt", also nicht frei und somit für mich total uninteressant. Alleine ja die Tatsache, dass ich das Ding nicht bei Bitpanda und Co bekomme, hält mich ab, in sowas zu investieren. Auch wenn die Prediger das dort noch so "dumm" finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ich darüber nichts finde..über jeden Mini Coin findet man Infos. Welchen Zweck er hat. Ob er ein Stablecoin ist. Wer genau dahinter steckt. Informationen eben. Wenn man Platincoin sucht, landet man nichts konkretes. Für mich alles sehr Wischi-Waschi

Beispiel Terra Luna, da bekomme ich solche Infos: https://www.btc-echo.de/newsticker/43-prozent-kursplus-laesst-terra-luna-zum-tagesgewinner-aufsteigen-132255/

Suche ich nach News von Platincoin Ultima, finde ich sowas in den ersten Ergebnissen: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/future-concept-gmbh/PLC-Ultima-und-Alex-Reinhardt-sorgen-in-der-Kryptowelt-fuer-Furore/boxid/1108946

Was für ein Unterschied...oder kurz darunter dann das: https://forum.blocktrainer.de/t/plc-ultima-platincoin-ultima-chance-oder-scam/20223

Bearbeitet von Sabrina123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Sabrina123 said:

Auch das ich darüber nichts finde..über jeden Mini Coin findet man Infos. Welchen Zweck er hat. Ob er ein Stablecoin ist. Wer genau dahinter steckt. Informationen eben. Wenn man Platincoin sucht, landet man nichts konkretes. Für mich alles sehr Wischi-Waschi

Beispiel Terra Luna, da bekomme ich solche Infos: https://www.btc-echo.de/newsticker/43-prozent-kursplus-laesst-terra-luna-zum-tagesgewinner-aufsteigen-132255/

Suche ich nach News von Platincoin Ultima, finde ich sowas in den ersten Ergebnissen: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/future-concept-gmbh/PLC-Ultima-und-Alex-Reinhardt-sorgen-in-der-Kryptowelt-fuer-Furore/boxid/1108946

Was für ein Unterschied...oder kurz darunter dann das: https://forum.blocktrainer.de/t/plc-ultima-platincoin-ultima-chance-oder-scam/20223

Zweck von Platincoin und Platincoin Ultima ????   🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit "Zweck" meine ich sowas. Den Background eines Coins, wie am Beispiel Ethereum

https://www.cryptolist.de/ethereum

Jeder Coin hat einen Hintergrund. Bei Platincoin finde ich nichts wirklich sinnvolles. Es geht darum, wie offensichtlich "anders" Platincoin ist als alle anderen Coins und mir gerade deshalb das Verständnis fehlt, wie man da investieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLC versucht eben gar nicht erst durch zugängliche Informationen passiv Mitglieder zu gewinnen, das alles ist in einer MLM Struktur hinterlegt.
So schickt man nämlich "Berater" vor, die dann andere überreden und goldene Renten versprechen und so im Direktverkauf neue Kunden zu werben gegen dicke Provisionen. 
Platincoin kann sich so distanzieren und behauptet einfach der Vermittler erzähle aus eigener Fantasie Sachen und der Endkunde wird dann faktisch auch dazu gezwungen andere Leute anzumelden um seine Verluste zu decken.
So kann auch nie ein sauberes Produkt entstehen, weil sie dann praktisch immer von Sensation zu Sensation hüpfen müssen, um ihre gierigen Verkaufsberater glücklich zu machen.. Denn ohne lukrativen Produkte kann man sich auch keine Entrepreneurs halten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ist jemand noch interessiert an dem PLCU Token? Ich habe eine Farm mit ca. 20 PLCU drin, monatlich gibt es 2. Wäre interessiert alles zu verkaufen mit Abschlag auf den aktuellen Preis von 30k/ PLCU. Falls jemand einsteigen möchte können wir es gerne zusammen anschauen. 

  • Love it 1
  • Haha 8
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sabrina123:

Auch das ich darüber nichts finde..über jeden Mini Coin findet man Infos. Welchen Zweck er hat. Ob er ein Stablecoin ist. Wer genau dahinter steckt. Informationen eben. Wenn man Platincoin sucht, landet man nichts konkretes. Für mich alles sehr Wischi-Waschi

Wieso willst Du da unbedingt "investieren"? Schmeiß das Geld doch gleich zum Fenster raus!

Hier in diesem Thread wird ja versucht, potentiellen Käufern des PLC und PLCU die Augen zu öffnen.

Ich persönlich komme zu dem Schluss, dass man da besser die Finger davon lässt.

vor 13 Stunden schrieb Sabrina123:

Es geht darum, wie offensichtlich "anders" Platincoin ist als alle anderen Coins und mir gerade deshalb das Verständnis fehlt, wie man da investieren kann

Verstehen wirst Du das nie - die Devise heißt: GLAUBEN und dann HOFFEN.

Tatsächlich einen Ertrag haben nur diejenigen, denen es gelingt, Familie und Freunde zu missionieren. Diese MLM - Leute schöpfen große Beträge das Einsatzes der Einzahler ab.

Vorteile des Platincoins für Anleger wirst Du hier nicht finden.

Schau Dir doch mal den Verlauf von PLCU auf Coinmarketcap an: https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

-> auf 3 Monate im Chart.

Der wird immer "billiger"....

Bearbeitet von Nihilus
Zusatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wenn ich doch nur endlich zu den privilegierten gehören könnte die PLCU kaufen dürfen.

The time is slow

 

 

(Mist, jetzt muss man echt schon googlen was sich noch alles auf now reimt. So langssm hamwa alles durch)

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Hach wenn ich doch nur endlich zu den privilegierten gehören könnte die PLCU kaufen dürfen.

 

 

 

Vielleicht tauscht der Nutzer PLCU ja seine Coins gegen ein paar CFtok wenn Du ihm erklärst das die schon ganz bald voll durchstarten.  666% Gewinn Minnimum 🤣

 

Auf Now reimt sich wow ... oder auch Miow

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, PLCU said:

Hallo zusammen. Ist jemand noch interessiert an dem PLCU Token? Ich habe eine Farm mit ca. 20 PLCU drin, monatlich gibt es 2. Wäre interessiert alles zu verkaufen mit Abschlag auf den aktuellen Preis von 30k/ PLCU. Falls jemand einsteigen möchte können wir es gerne zusammen anschauen. 

Ernsthaft ? Wir gross ist der Abschlag und ich habe dann an der Backe, die los zu werden. Bis wann sind die geblockt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PLCU:

Hallo zusammen. Ist jemand noch interessiert an dem PLCU Token? Ich habe eine Farm mit ca. 20 PLCU drin, monatlich gibt es 2. Wäre interessiert alles zu verkaufen mit Abschlag auf den aktuellen Preis von 30k/ PLCU. Falls jemand einsteigen möchte können wir es gerne zusammen anschauen. 

Dieses posting muss ein Kunstprojekt sein  😂🤦‍♂️

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PLCU:

Ist jemand noch interessiert an dem PLCU Token?

Ich habs oben mal unterstrichen.

Die Frage müsste sein ob jemals jemand hier Interesse hatte.

Aber ich kann die Verzweiflung verstehen die einige mittlerweile gepackt haben muss.

Was ich nicht verstehe ist das so eine billige Masche wie Platincoin heute immer noch funktioniert. Das passt nicht ins Hirn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ernsthaft ? Wir gross ist der Abschlag und ich habe dann an der Backe, die los zu werden. Bis wann sind die geblockt ? 

Ja, darfst mich gerne anschreiben. Ich kann irgendwie 0 Privatnachrichten schreiben hier, weiss nicht wieso. Den Abschlag könnte man diskutieren, aber schon beachtlich (ca. 30%?) :) Für dich aber natürlich nur interessant wenn du an PLCU glaubst, oder zumindest dass er den Wert hält :) Wie gesagt, du erhältst über die nächsten ca. 10 Monate monatlich ungefähr 2 PLCU. Details können bei Interesse gerne angeschaut werden. 

Bearbeitet von PLCU
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, PLCU said:

Ja, darfst mich gerne anschreiben. Ich kann irgendwie 0 Privatnachrichten schreiben hier, weiss nicht wieso. Den Abschlag könnte man diskutieren, aber schon betrachtlich :) Für dich aber natürlich nur interessant wenn du an PLCU glaubst, oder zumindest dass er den Wert hält :)

Nee, lass mal. Ich glaube an @Flenst, der vorhersagt und das auch belegen kann, dass der PLCU sowas von abschmiert und bereits dabei ist ...

Bedeutet, je länger ich warten muss, die zu verkaufen, desto grösser ist das Risiko des Totalverlusts.

Bei 20 PLCU und 30K an Preis = 60.000 - Abschlag bedeutet das für mich, ich kann nur Geld verlieren. Weil, wenn ich mir PLC ansehe, konnten da viele ihre Coins nicht los werden, weil ad hoc von der Firma limitiert oder es gab technische Probleme.

Da belegt wurde, das eine freie Preisfindung bei PLCU unterdrückt wird, sehe ich einen Lotogewinn oder Las Vegas als bessere Alternative an.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PLCU:

Ja, darfst mich gerne anschreiben. Ich kann irgendwie 0 Privatnachrichten schreiben hier, weiss nicht wieso. Den Abschlag könnte man diskutieren, aber schon beachtlich (ca. 30%?) :) Für dich aber natürlich nur interessant wenn du an PLCU glaubst, oder zumindest dass er den Wert hält :) Wie gesagt, du erhältst über die nächsten ca. 10 Monate monatlich ungefähr 2 PLCU. Details können bei Interesse gerne angeschaut werden. 

Also erlaubt sich hier jemand einen Spass?
Ich glaube nicht das hier ein Abnehmer findest. In diesem Thread (Forum) wird vor allem gewarnt über die abzock - Masche PLC und PLCU.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Nee, lass mal. Ich glaube an @Flenst, der vorhersagt und das auch belegen kann, dass der PLCU sowas von abschmiert und bereits dabei ist ...

Bedeutet, je länger ich warten muss, die zu verkaufen, desto grösser ist das Risiko des Totalverlusts.

Bei 20 PLCU und 30K an Preis = 60.000 - Abschlag bedeutet das für mich, ich kann nur Geld verlieren. Weil, wenn ich mir PLC ansehe, konnten da viele ihre Coins nicht los werden, weil ad hoc von der Firma limitiert oder es gab technische Probleme.

Da belegt wurde, das eine freie Preisfindung bei PLCU unterdrückt wird, sehe ich einen Lotogewinn oder Las Vegas als bessere Alternative an.

Haha, 20 PLCU x 30k = 600k :)

Aber ja, wenn du so über PLCU denkst dann ist es sicher nicht das richtige Angebot :) Für jemand der bei diesen tiefen Kursen einsteigen möchte, könnte es interessant sein, da ich einen Abschlag gewähren würde.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Freiheit:

Also erlaubt sich hier jemand einen Spass?
Ich glaube nicht das hier ein Abnehmer findest. In diesem Thread (Forum) wird vor allem gewarnt über die abzock - Masche PLC und PLCU.

Ist das einzige Forum welches ich gefunden habe. Aber vielleicht informieren sich die Investoren von PLCU gar nicht übers Internet, was ich mir auch gut vorstellen könnte. Nein, wäre kein Spass. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PLCU:

Haha, 20 PLCU x 30k = 600k :)

Aber ja, wenn du so über PLCU denkst dann ist es sicher nicht das richtige Angebot :) Für jemand der bei diesen tiefen Kursen einsteigen möchte, könnte es interessant sein, da ich einen Abschlag gewähren würde.

Absolut nicht, weil PLCU bei weitem nicht wert ist, was auf den Börsen angezeigt wird. Per Washtrading auf Milliarden Kapitalisierung hochgefaked, Leute wie dich reingezogen, und jetzt sitzen die Investoren auf eingefrorener Rendite, und vor allem auf eingefroerenem Invest. Und das wird erst ganz am ende wieder frei.

Sorry für dich, aber mach den Leuten nicht weis PLCU wär nen super Invest. Das Ding platzt gerade. Gebremst nur dadurch, dass alle Gierhälse ihre PLCU eingefroren haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.