Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2022 um 11:06 schrieb MBS15:

Gibts denn bei PLCU auch so schöne Provisionen?

 

oder ist das MLM auf PLC ausgelegt? 

Platincoin am Ende ? Neugründung von Platinworld !
von vielen vorausgesagt, ist im November 2021 schließlich eingetroffen: auf der großen WorldConvention in Dubai hat man bei Platincoin - auf einer Großleinwand - eingeräumt, dass PLC in fast allen Punkten GESCHEITERT ist. Sie umschreiben das völlig verharmlosend als sog. “LIQUIDITÄTS-LÜCKE”. Übersetzt heißt das ganz einfach: die Firma ist am Ende. Das kommt nicht überraschend; es gab nie einen (allgemeinen) Nutzen, keine Nachfrage, also auch keinen Wert.
Normalerweise wäre die Geschichte an dieser Stelle zu ENDE. Aber, die (unbekannte) Firmenleitung greift tief in die Trickkiste und zum nächsten Täuschungsmanöver: unter dem neuen Logo Platinworld gründet sie auf Zypern und St.Vincent u.die Grenandinen neue Briefkastenfirmen, erzeugt auf Knopfdruck kostenlos nahezu 1:1 einen Klon des Vorgängers (PLCU) und erzählt ein neue Geschichte dazu: ab hier beginnt im Grunde alles wieder von vorne. Nur statt früher 30% werden jetzt sagenhafte 720% garantiert (genauer: Coinrendite mit Faktor 7,2).
https://www.test.de/Platincoin-Innovatives-Kryptosystem-mit-hohem-Risiko-5320460-0/

Alex hat bekanntgegeben beim PLC alles falsch gemacht zu haben. Eines davon war, dass es beim PLC nur bis zu 60% Provisionen für die Vertriebler gibt. Daher gibt es beim PLCU nun bis zu 70% Provisionen für die Vertriebler.
Auch die Renditen für die Investoren waren einfach zu niedrig. Daher gibt es nun statt 30% jährlich anfangs 720%.

Wurden die Anleger bei einer Rendite von 20%/Jahr nicht stutzig?:

Wie sie uns täuschen, ZDFInfo, 17.05.2022
Im Kopf der Hochstapler: Jan Lewandowski, der Anlagebetrüger
Ein Expertenteam analysiert den legendären "Polka-König" Jan Lewan. Der polnischstämmige Amerikaner betrog mit einem Souvenirshop und einem Schneeballsystem seine Fans um Millionen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb insider6465:

Ab der 3:00Minute wird es interessant, und seine Begründungen sind das aller letzte! Als ob ein Kryptounternehmen erfolgreich wird wenn es Events macht??? Ihr gibt es für den PLC Investor nochmal schön eine Klatsche ins Gesicht!

Was für ein idiot und dummschwätzer. 
traurig, das die immernoch genug dumme Menschen finden, die da investieren.

welche zwei Leute meint der, die gegangen sind?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Master1980:

Was für ein idiot und dummschwätzer. 
traurig, das die immernoch genug dumme Menschen finden, die da investieren.

welche zwei Leute meint der, die gegangen sind?

Vielleicht meinte er den Thomas E. und Kevin S. die waren ja auch Top-Vertriebler???

Es ist jedenfalls der Hammer wie dieser Russische Pinocchio sich hinstellt und vor allen die Community. Und wenn man zwischen den Zeilen genau zuhört, weiß man das PLC endgültig Geschichte ist! Das heißt du kannst aus deinem fast -95% Invest in PLCU umtauschen . Wo der PLCU bei 100000$ war und die Altinvestoren haben ihre Restlichen 5% Invest getauscht in das System vom PLCU, haben diese jetzt wieder -77% gemacht, Laut Tagesaktuellen Kurs. 

Läuft ! 🙈⚰️

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Vielleicht meinte er den Thomas E. und Kevin S. die waren ja auch Top-Vertriebler???

Es ist jedenfalls der Hammer wie dieser Russische Pinocchio sich hinstellt und vor allen die Community. Und wenn man zwischen den Zeilen genau zuhört, weiß man das PLC endgültig Geschichte ist! Das heißt du kannst aus deinem fast -95% Invest in PLCU umtauschen . Wo der PLCU bei 100000$ war und die Altinvestoren haben ihre Restlichen 5% Invest getauscht in das System vom PLCU, haben diese jetzt wieder -77% gemacht, Laut Tagesaktuellen Kurs. 

Läuft ! 🙈⚰️

 

Uuuund viele sind immer noch überzeugt von diesem Scam. Da wird gemolken bis zum letzten Cent und wenn dann Kritik aufkommt wird man ohne den Wimpern zu zucken rausgeschmissen. Leute wacht auf.
Zum Glück konnte ich in meinem Umfeld schon ein paar retten von dem Platincoin und Glamjet sch..ss.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist das bei Bitcoin ja auch schlecht wenn du den Privatekey verlierst. Versuch mal die vielen Gigabyte wiederzufinden.

Bei Platincoin ist das einfach. Guckste in sie Schubladen. Ach guck...da isser ja. Das wars.

Bei Bitcoin kannst dir den Key ja auch nicht ausdrucken. Oder per Fax versenden. Soviel Papier haste ja garnicht.

Ich find Platincoin da schon wesentlich...ähm...mindestens....

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2022 um 14:25 schrieb insider6465:

 

Harte Fakten vom Dirk damals, nicht war @Ronny Roehrig

Cool. Viel Patent (geht ja bei Software gaaaaaanz sicher). Und ne Box die nix kann. 
 

Das hat er selbst doch nicht geglaubt, was er da erzählt. 
 

Ich ruf mal bei Bitcoin an, also bei der Firma dort. Mal hören, was die sagen. 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2022 um 08:05 schrieb Freiheit:

Uuuund viele sind immer noch überzeugt von diesem Scam. Da wird gemolken bis zum letzten Cent und wenn dann Kritik aufkommt wird man ohne den Wimpern zu zucken rausgeschmissen. Leute wacht auf.
Zum Glück konnte ich in meinem Umfeld schon ein paar retten von dem Platincoin und Glamjet sch..ss.

Jap Glamjet. Da fiel ich rein.  Ahnunglos wie ich war vor 2 Jahren.  Aber war mir ne Lehre. Nächstes Mal pass ich besser auf.

Das schlimme jedoch ist, dass es die Leute nicht begreifen wollen. Hab n Kumpel in der Firma, der ist bei Plc dabei. Der glaubt mir nix. Man kann dem das darlegen, Fakten aufzeigen, er glaubt einem nix.  Habs dann aufgegeben, will ihn als Freund nicht wegen sowas verlieren. Er muss es selber merken.

Auch bei GJ habens noch nicht alle begriffen. Die eine die ich kenne hat immer noch das Gefühl das käme. Man muss aber auch sagen, dass die Scams bissi anzieht. Ist bei SeedChange eingestiegen, wo ich es ihr von Anfang an erklärt habe, dass das nicht funktionieren kann. Hat mir nix geglaubt. Zack ging in die Hose, Geld weg. Bei Paraiba ist sie auch dabei(das ist sehr sicher sagte sie) bei Juicyfields auch(stinkt meiner Meinung nach auch bis zum Himmel) und beim Grundeinkommen Concept oder wie das heisst ist sie auch drin. Aber sie habe auch Ahnung hat sie gemeint. Ich rede mit ihr wenn möglich nicht mehr über das Zeug. Kann ich gleich an ne Wand reden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ex0b1te:

Kaum ist der PLCU unter dem Bitcoin, wird im täglichen Update auf Telegram kein Vergleich mehr gemacht :D

Vor allem Marketcap von 200mrd. Wäre ja iwie unter den Top 5 von allen Kryptos. Dachte von Anfang an, dass der Kurs manipuliert ist.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ex0b1te:

Kaum ist der PLCU unter dem Bitcoin, wird im täglichen Update auf Telegram kein Vergleich mehr gemacht :D

Ja das ist mir beim letzenmal auch schon aufgefallen, tja hat man wohl nichts mehr gegen btc in der Hand als den Preis was will man auch verlangen wenn man mit ner alten litecoin version versucht die welt umsonst zu machen. Aber bald kommt der 3 oder 4 coin/token raus der wird plc und plcu richtig nach oben bringen nicht. Auch die ersten Auszahlungen haken schon LBank heute keine plcu Auszahlung möglich mhhh.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 12:46 schrieb Mindamino:

Den PLCUPRO gibt es schon und im September soll der PLCUx kommen.

Ich dachte erst, du machst Spaß!

Auf Youtube findet man ein Webinar mit Alex für die Inder:

 

Alex erklärt: PLCU PRO ( 32:36 )

"we have to solve very huge issues" ( 35:10 )

PLCUX ( 39:19 )

Zitat: "This is crazy!" "PLCU to the Moon!"

Meine Meinung: Alles SH*T!

Die PLC-Käufer haben große Verluste, wenn nicht Totalverlust.

Der PLCU fällt seit Monaten langsam aber sicher.

Wie kann man da noch echtes Geld in PLCU PRO oder ab September in PLCUX stecken?

Ich will sagen: lasst die Finger davon!!

 

Bearbeitet von Nihilus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PLCUPRO soll für Auto- und Hauskäufe verwendet werden.
Im September soll es keine Farmen mehr geben, die man mit dem PLCU kaufen kann.
Angeblich listet Binance den PLCU, wenn dieser nicht mehr direkt mit einem MLM-Geschäft verbunden ist.
Daher soll es im September den PLCUX geben für den man dann wieder Farmen kaufen kann und von dem Anfangs 20000 erscheinen sollen. Also alles genau wie beim PLCU.
Den PLCUX soll man nur mit PLCU kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2022 um 12:29 schrieb Chantal Krüger:

Komm, das läuft anders. Man überlässt die kritischen Kommentaren denen, die diese Namsliste zu sich auf einen Kaffee einladen und sich ihre Rolle im Vertrieb genau ansehen. Hat die jemand schon weitergeleitet ?

Der hat seine Downline über Nacht geerdet. Kann nicht die hellste Birne am Baum sein.

aber er ist doch ,,gelernter Menschenkenner,, 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mindamino:

Der PLCUPRO soll für Auto- und Hauskäufe verwendet werden.
Im September soll es keine Farmen mehr geben, die man mit dem PLCU kaufen kann.
Angeblich listet Binance den PLCU, wenn dieser nicht mehr direkt mit einem MLM-Geschäft verbunden ist.
Daher soll es im September den PLCUX geben für den man dann wieder Farmen kaufen kann und von dem Anfangs 20000 erscheinen sollen. Also alles genau wie beim PLCU.
Den PLCUX soll man nur mit PLCU kaufen können.

hab hier wochenlang nicht mehr gelesen;

das wird immer komplexer.. Bald wirste den PLCX durch die Höhe deines pers. Fensterkreuzes diffidieren müssen, mit 7/16 des PLCU addiert und der Größe des Hausmeisters ergibt dann den nächsten Sc..... bei PLC.

Meine Meinung; ein Schelm wer denkt das der russ. Pinocchio bei der Mafia unter Druck und vor seiner Waschmaschine sitzt... - und IRGENDWAS Neues raushauen muss, gezwungener Maßen

(Anmer.; Waschmaschine könnte für Ge... wäsche stehen)

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute werden langsam kritischer. Anscheinend hat eine PLCU nutzerin sich ein auto gekauft und es nicht erhalten :D PLCU ist aber weg... War eine Fehler tut ihnen leid ^^ Sie bekommt einfach ihr geld nicht mehr 😂😂

 

Aus der T-Gruppe eines Vertrieblers:

"Glaubwürdigkeit ist, wenn mann hält was man verspricht.

Das hat Alex definitiv nicht getan.
Sich vor 2000 Menschen auf die Bühne stellen und ein Autoprogramm ankündigen das eine Halbwertszeit von rund fünf Tagen hat?

Ich möchte den plcu nicht schlecht machen, denke das viele Ansätze gut sind, aber man muss Glaubwürdig sein!

Meine Schwester hat z.b. ein Auto bezahlt und nicht bekommen!

Egal wer von euch Kontakt zum Alex hat, sollte im bitte mitteilen, daß es nicht gut ankommt wenn man die Bedingungen und die coin Infrastruktur ständig ändert.

Ich persönlich denke das es sich bis Ende Juli entscheidet ob der plcu eine Zukunft hat.
Das wird der Markt entscheiden.

Ich wünsche uns allen das es in die richtige Richtung geht.

Bitte seht mich jetzt nicht als euren Gegner, ich möchte lediglich einige kritische Stimmen aus dem Markt aufgreifen und anregen darüber selbstkritisch nachzudenken.

Wenn jemand eine Idee hätte, wie man das Problem mit dem vollbezahlten Auto von ... lösen kann, würde ich mich natürlich auch freuen. Der Händler spricht von einem Missverständnis und meldet sich nicht.

Gruß ... "

 

Was mir immer wieder auffällt die Leute können mann/man und seid/seit nicht unterscheiden. Ich will hier nichts unterstellen, jedoch zeigt sich ein Muster😅

Noch ein Nutzer:

" Es war doch klar das der Kurs erstmal in den Keller geht. Coins werden überall gekauft zu jedem Preis, das drückt das Ergebnis. Jeder möchte die Farm füllen drum wird gekauft….
Und die die nervös werden weil der Kurs rutscht verkaufen halt….Man muss Ruhe bewahren und nicht übereilt handeln.
.... hat es gut beschrieben👍"

Klar wenn die Leute überall den Coin kaufen, dann fällt der Kurs 😂😂

Bearbeitet von Ex0b1te
zusätzliche Infos
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.