Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

ah geleck mir stellst es bei diesen Videos immer alle Haare auf, wenn man bedenkt wieviel diese Leute da in den Sand stecken und vlt eh schon am Limit in diesen harten Zeiten und dann noch deren Freunde und Verwandte teils 100% ahnungslos/dumm mitreinziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal meinen Werber anschreiben? Also was denn nun mit meinen PLC los ist? ^^ 

Ich hatte damals so einen Blockchainplatz mit gekauft. Wo ich ja den Server anmieten müsste für 6$ im Monat und dann prozentual an den PLC Transaktionen beteiligt werde ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Master1980 said:

Genau, sie halten alle zusammen in der Gemeinschaft und gehen auch alle zusammen unter...

Frage an Radio Eriwan : Genosse Redakteur, stimmt es, dass die bei PLCU alle zusammen untergehen ?

Antwort : Ja, das stimmt. PLCU ist eine Gemeinschaftsaktion. Nur geht man nicht zusammen unter. Man fährt zusammen ein und macht dann auch die Hofrunden zusammen.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ex0b1te:

Ich hatte damals so einen Blockchainplatz mit gekauft. Wo ich ja den Server anmieten müsste für 6$ im Monat und dann prozentual an den PLC Transaktionen beteiligt werde ^^

Die Serveranmietung MUSSTE über PLC erfolgen, oder konnte man auch einen eigenen VServer aufsetzen? Weil dann verdienen die ja vieleicht mit einem echten Root, wo dann 30 oder 40 virtuelle Server drauf laufen, noch einen Haufen Zusatzgeld.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2022 um 16:45 schrieb Ex0b1te:

Soll ich mal meinen Werber anschreiben? Also was denn nun mit meinen PLC los ist? ^^ 

Ich hatte damals so einen Blockchainplatz mit gekauft. Wo ich ja den Server anmieten müsste für 6$ im Monat und dann prozentual an den PLC Transaktionen beteiligt werde ^^

Mach das mal bitte! Als ick das erfahren hatte das man noch was Anmieten müsse war das die absolute Frechheit!!!! Darüber wurde nieeee was erzählt bei der Promo.

Wer weiß was bei PLCU oder wie auch immer in der Zukunft noch für Überraschungen kommen!? 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2022 um 16:45 schrieb Ex0b1te:

Soll ich mal meinen Werber anschreiben? Also was denn nun mit meinen PLC los ist? ^^ 

Ich hatte damals so einen Blockchainplatz mit gekauft. Wo ich ja den Server anmieten müsste für 6$ im Monat und dann prozentual an den PLC Transaktionen beteiligt werde ^^

Also mein Sponsor glaubt immer noch Felsenfest an PLC :D... Warte noch 1-2 Jahre (höre ich seit 2018). 

Ich persönlich habe damit abgeschlossen, habe genug Geld mit Krypto anderweitig verdient und den Verlust mehr als ausgeglichen. 

Aus Fehlern lernt man. 

Den Server konnte man frei wählen. Kosten ca. 5$/Monat. Habe das 2-3 Monate zur Prüfung investiert, die PLC's für die Plätze wurden tatsächlich "generiert" - aber Kosten/Nutzen steht eben in keinem Verhältnis. Durch die Box habe ich 3 BP. Pro BP habe ich (das war glaube ich ca. September-November 21) 1,8 PLC erhalten. D.h. bei dem damaligen Kurs von 0,60 $ ein Ertrag von 3,24 $. Abzüglich den Serverkosten ein Verlust von 1,76 $/Monat. 

Bei Partnern mit mehreren 100 BP Plätzen kann sich das sicherlich rechnen lassen, auch mit dem aktuellen Kurs von 0,30 $. Von den versprochenen und für Vertriebszwecken genutzte Betrag von 75 PLC/BP sind wir weit entfernt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Derrolle90:

Also mein Sponsor glaubt immer noch Felsenfest an PLC :D... Warte noch 1-2 Jahre (höre ich seit 2018). 

Ich persönlich habe damit abgeschlossen, habe genug Geld mit Krypto anderweitig verdient und den Verlust mehr als ausgeglichen. 

Aus Fehlern lernt man. 

Den Server konnte man frei wählen. Kosten ca. 5$/Monat. Habe das 2-3 Monate zur Prüfung investiert, die PLC's für die Plätze wurden tatsächlich "generiert" - aber Kosten/Nutzen steht eben in keinem Verhältnis. Durch die Box habe ich 3 BP. Pro BP habe ich (das war glaube ich ca. September-November 21) 1,8 PLC erhalten. D.h. bei dem damaligen Kurs von 0,60 $ ein Ertrag von 3,24 $. Abzüglich den Serverkosten ein Verlust von 1,76 $/Monat. 

Bei Partnern mit mehreren 100 BP Plätzen kann sich das sicherlich rechnen lassen, auch mit dem aktuellen Kurs von 0,30 $. Von den versprochenen und für Vertriebszwecken genutzte Betrag von 75 PLC/BP sind wir weit entfernt. 

 

Naja ich hatte damals "nur" das 1000€ Paket gekauft mit paar PLC für 100€ und 900€ waren quasi für den BP. Einfach useless. Die Übrigens coins sind keine 100€ Wert... 😂😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

WOUUUU der PLC hat 20,X% zugelegt??? von 19Cent auf 24 cent! Respekt!💪

Ob er bald auf 5 Euro hoch geht? ;) Vielleicht hört der Bärenmarkt auf und ab 1 September sehen wir einen Bullrun bei PLC? 😂

🤡

3$ langen mir - dann ist das eine Nullnummer und ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thorsteen:

Mal eine Frage:

Auf YT hatte ich in einem Kommentar gelesen das es wohl Farmen gibt die noch 9 Jahre (!) eingefroren sind, ist da was dran?

Ja, du konntest "Smart Contracts" abschließen, in welchen deine Coins für 10 Jahre eingefroren sind, jährlich dafür 30% Zinsen in Form von Coins erhältst. Mit den Farmen war das ähnlich, jedoch glaube ich nur 10%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Derrolle90:

Ja, du konntest "Smart Contracts" abschließen, in welchen deine Coins für 10 Jahre eingefroren sind, jährlich dafür 30% Zinsen in Form von Coins erhältst. Mit den Farmen war das ähnlich, jedoch glaube ich nur 10%. 

Aber das man PLC-Smart Contracts aufheben kann haben wir ja gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.