Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

10 hours ago, MBS15 said:

Hey, was ist denn hier los? 
 

ich vermisse die tollen Coffee Talks. 
 

ist die Stimmung bei den Werten Anlegern so schlecht? 

Du meinst bei den PLC Anhängern ? 

Nein, glaube ich nicht. Das Prinzip ist doch so, dass man bei einem PLC Investment auch einfach das Fenster aufmachen und das Geld gleich rauswerfen kann.

Unten auf der Strasse stehen dann freudig die Vertriebler und freuen sich, wenn sie es auffangen.

Von daher sind dann alle glücklich, die Investoren, weil andere reichlich beschänkt und die VErtriebler, weil reichlich bekommen ...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der PLCU hatte heute keinen guten Tag. Wir sind schon wieder sehr weit vom absoluten Hoch entfernt - 28,5k.

 

Irgenfwie ist das eine Entwicklung, die nicht gut aussieht.

Wer Casht denn da aktuell aus? 🤔

Können ja nur die ganz oben sein in nennenswerten Umfang, die freie PLCU haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn jemand auscashen könnte.

Summier ich die Börsen auf kommst du auf keine 200.000$, die du jetzt für egal wieviel PLCU insgesamt kriegen könntest.

Und soweit die Angabe hier stimmt kann man als Nutzer aktuell auf der Hausbörse coinsbit nichtmal verkaufen. "coin limit exceeded".

Toller Coin dieser PLCU :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MBS15:

Naja, auf coin market Camp steht was von 8 Mio Umsatz….. für heute. oder sehe ich das falsch? Wären 277 PLCU

Das ist das von den Börsen gemeldete Handelsvolumen. Soweit, so gut.

Nur wissen und sehen wir zum Beispiel auf coinsbit, dass Nutzer aktuell überhaupt nicht handeln können. Das Volumen wird künstlich erzeugt, sind keine echten Trades.

Außerdem gibt es für jeden ersichtlich auf den Börsen keine Nachfrage nach PLCU.

Shiba Inu, ein Meme-Coin mit ähnlichem Market Cap auf einer Börse mit ähnlichem Volumen in USD: stoß ich da Shiba Inu im Wert von 180.000$ ab fällt der Preis um 3% auf dieser Börse.

Auf coinsbit kann ich gerade mal 2 PLCU, also PLCU für knapp 40.000$ abstoßen, bevor der Preis um 99% fällt. Und das sieht auf allen 4 Börsen so aus. Shiba Inu ist auf Dutzenden Börsen vertreten und richtig liquide. PLCU steht kurz vor dem totalen Kollaps. Wenn man denn frei handeln könnte :D

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MBS15:

Also der PLCU hatte heute keinen guten Tag. Wir sind schon wieder sehr weit vom absoluten Hoch entfernt - 28,5k.

 

Irgenfwie ist das eine Entwicklung, die nicht gut aussieht.

Wer Casht denn da aktuell aus? 🤔

Das Autohaus vielleicht? Denn die Autos müssen ja irgendwie bezahlt werden 🤔🥴

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MBS15:

Also der PLCU hatte heute keinen guten Tag. Wir sind schon wieder sehr weit vom absoluten Hoch entfernt - 28,5k

 

vor 3 Stunden schrieb MBS15:

Naja, auf coin market Camp steht was von 8 Mio Umsatz…..

Klick mal auf Coinmarketcap auf den Chart für z.B. 3Monate

Man sieht, dass der PLCU sich schön an den Trend nach unten hält.

Einfach fast linear weg vom künstlichen Allzeithoch Anfang April.

Hier geht's nur runter - bald wohl fast senkrecht gegen Null.

Wer ist so blöd, hier den 'Dip' zu kaufen! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nihilus:

 

Klick mal auf Coinmarketcap auf den Chart für z.B. 3Monate

Man sieht, dass der PLCU sich schön an den Trend nach unten hält.

Einfach fast linear weg vom künstlichen Allzeithoch Anfang April.

Hier geht's nur runter - bald wohl fast senkrecht gegen Null.

Wer ist so blöd, hier den 'Dip' zu kaufen! 😂

die Leute die an die 100K nochmal sehen (Glauben) wollen. Bin mal gespannt ob der PLC irrrrgendwann mal seine 2 Dollar wieder erreicht?! 🥴 

⚰️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

die Leute die an die 100K nochmal sehen (Glauben) wollen.

wenn das wirklich "Leute" (nicht Avatare...) sind, dann ist seit April leider keiner dem Ziel näher gekommen.

Mit der "Rendite" (Faktor 7,2 = 720%) am Anfang könnte das noch werden - WENN man überhaupt verkaufen kann.

Ich spar mir jetzt den Emoji, ist echt nicht lustig für die armen "Investoren"...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nihilus:

wenn das wirklich "Leute" (nicht Avatare...) sind, dann ist seit April leider keiner dem Ziel näher gekommen.

Mit der "Rendite" (Faktor 7,2 = 720%) am Anfang könnte das noch werden - WENN man überhaupt verkaufen kann.

Ich spar mir jetzt den Emoji, ist echt nicht lustig für die armen "Investoren"...

ist es auch nicht, es ist wirklich erstaunlich und traurig. Einer aus meiner Downline hat sich gewundert warum seine Coins aus der PLC-Farm raus sind, er dachte es geht 10 Jahre. Selbst bei mir hatte ick in meiner Wallet DIE PLC WALLET Coins reinbekommen und auf einmal waren diese Weg. ALSO NIX MIT DU HAST DEN KEY UND KEIN ANDERER!!!! DAs muss man sich mal reinziehen!!! Für mich hat sich PLC erledigt!

Ick frage mich was die ganzen Investoren sagen zu Ihren sinnlosen Blockchainplätzen und etc.??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb insider6465:

ist es auch nicht, es ist wirklich erstaunlich und traurig. Einer aus meiner Downline hat sich gewundert warum seine Coins aus der PLC-Farm raus sind, er dachte es geht 10 Jahre. Selbst bei mir hatte ick in meiner Wallet DIE PLC WALLET Coins reinbekommen und auf einmal waren diese Weg. ALSO NIX MIT DU HAST DEN KEY UND KEIN ANDERER!!!! DAs muss man sich mal reinziehen!!! Für mich hat sich PLC erledigt!

Ick frage mich was die ganzen Investoren sagen zu Ihren sinnlosen Blockchainplätzen und etc.??? 

Das war bei mir auch so.. Hatte 12k+ in der Farm. Vor paar Wochen nach nem Update, warens dann plötzlich nur noch 6k+
Dabei wurden keine Coins von der Farm in die Wallet verschoben.. Kamen natürlich nur blöde Ausreden von wegen, die Minters hatten falsche Summen aufaddiert, die nie da waren usw.. Als ob ich über die 5 Jahre nicht bemerkt hätte, das falsche Summen da sind.. ^^
Aber was solls, die waren ja eh nix Wert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, insider6465 said:

Ick bin gespannt wann der PLC wieder seine 25Cent erreicht? Es geht ja wieder Stück für Stück nach unten 🤔

Auf BIBOX war der schon auf 0.21 USDT runter. Da passiert nicht mehr viel, Du kannst mit wenig Geld die Illusion hochhalten, das er nicht weiter fällt. 

Einer hat den vor ca. 4 Wochen nochmal hochgehen lassen, aber es erfordert sehr viel Geld, den dort zu halten. Also geht das langsame sterben weiter. 

Luft ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Auf BIBOX war der schon auf 0.21 USDT runter. Da passiert nicht mehr viel, Du kannst mit wenig Geld die Illusion hochhalten, das er nicht weiter fällt. 

Einer hat den vor ca. 4 Wochen nochmal hochgehen lassen, aber es erfordert sehr viel Geld, den dort zu halten. Also geht das langsame sterben weiter. 

Luft ist raus.

Ja, er ging immer hoch als man damit Farmen für PLCU kaufen konnte. Weil man halt ganz zu beginn 3$ gewechselt bekommen hat pro PLC. 
Dann war es weg und brach wieder zusammen. Dann wurde das auf 1.70 gesetzt, dann kam der Kurs wieder auf knapp 1$ hoch.. dann wieder weg..
Jetzt nehmen sie den Börsenwert vom PLC, drum kauft da auch keiner mehr was und geht langsam aber sicher wieder Richtung 25c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, MikeCH said:

Ja, er ging immer hoch als man damit Farmen für PLCU kaufen konnte. Weil man halt ganz zu beginn 3$ gewechselt bekommen hat pro PLC. 
Dann war es weg und brach wieder zusammen. Dann wurde das auf 1.70 gesetzt, dann kam der Kurs wieder auf knapp 1$ hoch.. dann wieder weg..
Jetzt nehmen sie den Börsenwert vom PLC, drum kauft da auch keiner mehr was und geht langsam aber sicher wieder Richtung 25c.

Wo Du falsch liegst, dass wenn es langsam und sicher in Richtung 25c geht, sehe ich keine Grenze, warum die 5c nicht unterschritten werden. Was meinst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wo Du falsch liegst, dass wenn es langsam und sicher in Richtung 25c geht, sehe ich keine Grenze, warum die 5c nicht unterschritten werden. Was meinst Du ?

ich glaub 25c ist so deren schmerzgrenze.. dann werden sie wieder intervenieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MILLIARDEN-KRYPTOBETRUG, 01.06.2022
Prozess um Kryptowährung Onecoin platzt – „Die speziellen Umstände sind äußerst unbefriedigend“
Seit Monaten wird am Landgericht Münster gegen mutmaßliche Helfer der flüchtigen Kryptokönigin Ruja Ignatova verhandelt. Nun wird der Prozess ausgesetzt. Mindestens ein Schöffe fühlt sich überfordert.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/milliarden-kryptobetrug-prozess-um-kryptowaehrung-onecoin-platzt-die-speziellen-umstaende-sind-aeusserst-unbefriedigend/28382544.html

PlatinCoin Ponzi rebooted as PlatinWorld with PLC Ultima, 04.04.2022
https://behindmlm.com/companies/platincoin-ponzi-rebooted-as-platinworld-with-plc-ultima

CAPITAL CRIME, 18.07.2021
Charles Ponzi – der Kopf hinter dem Schneeballsystem
https://www.capital.de/geld-versicherungen/charles-ponzi-der-kopf-hinter-dem-schneeballsystem

yt, Platincoin Warnung (Meinungsäußerung), 06.03.2022
"Update: Kein Scherz: Obwohl ich mehrmals im Video von meiner eigenen Meinung spreche, hat das Gericht ernsthaft einen Eilantrag aufgrund falscher Tatsachenbehauptung genehmigt. Wie man darauf kommen kann wenn man sich das gesamte Video anschaut? Vielleicht werden wir es nie erfahren. Womöglich haben die Richter nur die herausgepickten Zitate der Klägerseite begutachtet aber auch das ist natürlich nur eine Vermutung. Wie dem auch sei, habe ich daher im Titel nochmal explizit "Meinungsäußerung" hinzugefügt. Zudem hat das Gericht zwei Punkte der Aussagen als derzeit begründet sein dürfte eingestuft. Ich überlege nun ob ich dazu eine Gegendarstellung beifüge oder/und ebenso einen Anwalt beauftrage, da auch diese Punkte, meiner Ansicht nach, schnell revidiert werden können. Nur ist halt u.a. das Problem die Zeit und das Risiko nicht zu verachten. Wohlgemerkt, Recht haben und Recht bekommen sind leider immer zwei paar Schuhe. Andererseits sehe ich mich irgendwie verpflichtet etwas zu tun, ein Dilemma. So oder so, es ist wirlich schade das es in Deutschland fragwürdigen Anbietern - mit berechtigten Zweifeln - so einfach gemacht wird. Dem nicht genug, müsste ich sogar bei einem Gerichtsprozess in ein anderes Bundesland fahren."

(In der Justiz schaut man sich aber tatsächlich nur das an was die Platincoinfirma vorgetragen hat. Das Video hat sich da keiner angeschaut. Im Zivilprozeß gilt die Dispositionsmaxime, es darf nur das verwertet werden was von den Parteien vorgetragen wurde. Außerdem reicht bei einem EV-Antrag Glaubhaftmachung aus.)

 

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 21:43 schrieb MBS15:

Wie ist denn die Lage mit dem Coffee Talk? Gibts den auf YT noch? Das war doch immer richtig „interessant“.

Die Vertrieblerselbsthilfegruppe war echt unterhaltsam, aber jetzt wo der PLCU da ist wird sich um wichtigere Dinge gekümmert 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ach, was waren das noch Zeiten im Schwachkopf TV. Kann nicht jemand den Elias anrufen und nach einem remake fragen ?

Das wird bestimmt noch kommen, aber erst wenn die Umsätze schwach werden. Aber wir können Hoffen 🎅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ach, was waren das noch Zeiten im Schwachkopf TV. Kann nicht jemand den Elias anrufen und nach einem remake fragen ?

Große Worte für Jemanden, der nicht 20x30k rechnen kann.

Na meine Lieben, habt ihr mich vermisst? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Choco said:

Große Worte für Jemanden, der nicht 20x30k rechnen kann.

Na meine Lieben, habt ihr mich vermisst? 😂

Kannst Du nicht mal mit dem Kappenmann reden, wir brauchen Entertainment, ist ja auch in Farbe.  

Auf dem Bau brauche ich nicht rechnen, dafür haben wir Dich ja. Hast Du denn noch was zu tun, jetzt wo Platincoin abgemeldet ist ?

Muss schlimm sein, zu sehen, dass die allmächtige alles verschlingende Welle, die die Welt verändert, sich zu so einem Rohrkrepierer entwickelt hat.

Was meinst Du, schafft PLC heute noch die 200 USD 24h Umsatz bei HitBTC ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.