Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb KeinPlan19:

Komisch ist auch anfang des Monats sagte er im Tg das sie unabhängig vom bitcoin Kurs seien heute erzählt er genau das Gegenteil.

Ich hatte schon überlegt wie diese den Leuten erklären wollen warum der PLCU so sinkt. Ist doch ganz einfach: Der Bitcoinkurs sinkt derzeit und davon ist natürlich auch der PLCU betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mindamino:

Ich hatte schon überlegt wie diese den Leuten erklären wollen warum der PLCU so sinkt. Ist doch ganz einfach: Der Bitcoinkurs sinkt derzeit und davon ist natürlich auch der PLCU betroffen.

Obwohl die garnicht miteinander zusammen hängen :D Aber who cares :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also manchmal hält der russ. Pinocchio was er verspricht. Ich habs noch... ,,ich werde den PLC in 3 jahren (ab 2017) auf 1000 (Dollar) bringen, dafür steh ich ein, dafür werde ich Tag und Nacht arbeiten / PLC wird explodieren, wir werden den BTC überholen..."  - also explodiert ist PLC im Sinne von kaputt und verbrannt. - ein Nachfolger war notwendig

Und nun die gleiche Masche mit PLCU.

Ich meine, wenn ein Geschäftsmann sein Geschäft in den Sand setzt, seinen Absturtz  einen neuen Namen gibt, was soll besser werden. Ich habe eine Audio wo der Pinocchio sagt, er wolle den PLCU bei Coinsbit auf 80k fixieren weil er es satt habe das sein PLCU durch das hoch und runter der anderen Coins so abhängig sei. Nun hat er ihn auf 60k nur noch festgelegt... 

Wenn der Start eines Nachfolgers schon wieder so holprig ist, sollte doch jetzt den letzten ahnungslosen Anleger ein Licht aufgehen.

---------------------------------------------------------

Vom Kappenmann oder ..großen.. Fließenleger hab ich lange nix mehr gehört, wasn da los?

 

edit;  ich schau grade beim Fließenleger auf seiner Facebook-Seite (Coach4Web) - letzter Eintrag 20.11.2021 ....  und dann noch seine Firma .. eine angebotene Kontaktaufnahme ist nicht möglich, Meldung ,,Die maximale Anfragen-Anzahl für dieses Formular wurde erreicht.,,  offenbar lange nix gepflegt

der einst große PLC Guru hat wohl den Sprung geschafft....  zumindest in eine bestimmte Richtung.

Warum schreibe ich das.. es zeigt ein Beispiel in welche Richtung nicht nur die große Klappe gehen kann, sondern auch wenn man dieses Forum hier nicht ernst nimmt.

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb s.manfred:

also manchmal hält der russ. Pinocchio was er verspricht. Ich habs noch... ,,ich werde den PLC in 3 jahren (ab 2017) auf 1000 (Dollar) bringen, dafür steh ich ein, dafür werde ich Tag und Nacht arbeiten / PLC wird explodieren, wir werden den BTC überholen..."  - also explodiert ist PLC im Sinne von kaputt und verbrannt. - ein Nachfolger war notwendig

Und nun die gleiche Masche mit PLCU.

Ich meine, wenn ein Geschäftsmann sein Geschäft in den Sand setzt, seinen Absturtz  einen neuen Namen gibt, was soll besser werden. Ich habe eine Audio wo der Pinocchio sagt, er wolle den PLCU bei Coinsbit auf 80k fixieren weil er es satt habe das sein PLCU durch das hoch und runter der anderen Coins so abhängig sei. Nun hat er ihn auf 60k nur noch festgelegt... 

Wenn der Start eines Nachfolgers schon wieder so holprig ist, sollte doch jetzt den letzten ahnungslosen Anleger ein Licht aufgehen.

---------------------------------------------------------

Vom Kappenmann oder ..großen.. Fließenleger hab ich lange nix mehr gehört, wasn da los?

 

edit;  ich schau grade beim Fließenleger auf seiner Facebook-Seite (Coach4Web) - letzter Eintrag 20.11.2021 ....  und dann noch seine Firma .. eine angebotene Kontaktaufnahme ist nicht möglich, Meldung ,,Die maximale Anfragen-Anzahl für dieses Formular wurde erreicht.,,  offenbar lange nix gepflegt

der einst große PLC Guru hat wohl den Sprung geschafft....  zumindest in eine bestimmte Richtung.

Warum schreibe ich das.. es zeigt ein Beispiel in welche Richtung nicht nur die große Klappe gehen kann, sondern auch wenn man dieses Forum hier nicht ernst nimmt.

Da ist der Fließenleger: https://www.united-innovators.com/expert/juergen-wermke/

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Flenst said:

Das wird darauf hinauslaufen, dass es wieder wie bei PLC laufen wird. Auf der Börse, die weiterhin einen hohen Wert anzeigt, wird kein freier Verkauf möglich sein.

Schwierig abzuschätzen welchen "Wert" man hier realistisch annehmen kann. In einem Jahr allerdings sind MINDESTENS 180.000 PLCU frei verfügbar. Natürlich wird der PLCU keine 50.000$ Wert sein, oder anders gesagt eine Kapitalisierung von 9.000.000.000$ haben. Ich glaube er wird nichtmal 90.000.000$ Kapitalisierung haben, oder eben einen Restwert von 500$. Eher noch weniger.

Die Bauern sehen ja jetzt schon wie sich ihre Rendite über das ganze Jahr mehr als halbiert hat. Gerechnet wird in den Werbebildchen ja mit einem Wert von 100.000€.

Das wird mit Schwung zusammenkrachen, aber so richtig ^^

Edit: während wir hier geschrieben haben haben sie auf coinsbit den Wert auf 60.000$ festgelegt xD Die ziehen es echt durch. Verkauf also ab jetzt wieder subventioniert und mit stetig wachsenden Wartezeiten.

Das mit der Wertbestimmung ist immer so eine Sache. Ein Preis entsteht dadurch, das ein Käufer und ein Verkäufer zusammenkommen und beide bereit sind, zu dem Preis zu kaufen/verkaufen. Das nennt sich Preisfindung.

Wenn jetzt ein signifikantes Überangebot geschaffen wird, ist die Chance eben hoch, an einer freien Böse jemanden zu finden, der zu einem geringerem Preis bereit ist zu verkaufen. Das geht gar nicht anders, weil bei PLCU enormer Verkaufsdruck geschaffen wird. Soviel Nachfrage kann es gar nicht geben. NIE im Leben.

Einzige Möglichkeit ist in diese Preisfindung einzugreifen, Verlaufslimits wie max 0.1 PLCU am Tag helfen da nicht, das dauert dann etwas länger, wird aber auch nix bringen.

Also wird es genauso kommen, wie Du sagt. Im gewissen Sinne wird der Preis "manipuliert", weil er nicht frei gefunden wird, sondern festgesetzt. Die einzige Variable, die sich dann verändert ist die Zeit, bis ein Handel zustande kommt. Also die Wartezeit, wie Du das nennst, geht in Richtung unendlich.

Die ziehen echt die gleiche Scheisse wie beim PLC durch, hat doch da schon nicht geklappt. Der Alex sollte sich mal fähige Berater einkaufen.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IOTAOrtenau:

Wow die Seite hat mich so dermaßen überzeugt alleine dieser Wahnsinns webauftritt einfach optisch bombe. Kannst du mal die IBAN von dem rausfinden, möchte ihm sofort meine ganzes Geld schicken... 

 

Mal ernsthaft PLCU lässt sich auf Coinsbit.io schon nicht mehr in USDT tauschen ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wow, Du kannst den Support fragen, ob das ein Fehler ist.

Nein, da musst Du Dich freischalten lassen.

Habe mal beim Support angefragt, Antwort schicke ich hier rein, sobald die sich zurückmelden :)

 

Bin hier letztens auf den hier gestoßen: 

Der Typ hat es einfach in seinem Video perfekt gezeigt wie nutzlos PLCU ist ^^

Alleine die ganze Komplexität bei der Auszahlung über Mountainwolf und wie viel Gebühren gezahlt werden müssen ^^

Bearbeitet von Ex0b1te
zusätzliche Infos
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell schauts wohl so aus.
Auf Coinsbit kannst jeden Tag 0.1 PLCU traden, Kauf- und Verkauf kombiniert. Das lustige ist ja, es kann also nicht mal ein Interessent mehr als 0.1 kaufen. Was ja wohl sehr sehr unglücklich gelöst ist. Käufern müsste man doch hinterher rennen.
Verkauf muss man wohl entweder direkt in PLC machen und so kehren. Oder halt eine Verkaufsorder setzen von 0.1, die dann zu den 43 anderen PLCU im verkauf wartet.
Das kennen wir ja von PLC noch.. da wo irgendwann die Leute Wochen, Monate und bis ins unendliche warten mussten, bis da mal hin und wieder einer durchlief.

Bei Bibox ist es offenbar abhängig vom Verifizierungsstatus. Bist du verifiziert, kannst da alles direkt abverkaufen, da wird der Preis dann so richtig runterkrachen.
Es wird dann also Leute geben, die bei bibox zu 40k kaufen und es dann auf coinsbit in die grösser werdende masse stellen, die nie abverkauft wird. Weil.. wer zahlt da schon 60k, wenns bei coinsbit für bald 40k kriegst. Bibox geht also ohne Limit.

Aber jetzt kommts dicke..
Scheinbar soll es selbst bei der PLC Karte jetzt auch Limits geben.. Fertig mit x Mal am Tag zu je 500€ Coins verkaufen. Limit ist jetzt € 1000,- am Tag.
Ist zwar nach wie vor ein schönes Sümmchen, trotzdem aber eine Bevormundung was sich wieder negativ auswirkt und noch mehr Verkaufsstimmung macht ;)

-> Zum Video oben.. war ja so klar, dass ein Networker das mit Mountainwolf zeigt.. Die Gebühren -> Provision für den Empfehlungsgeber..

Bearbeitet von MikeCH
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MikeCH:

Aktuell schauts wohl so aus.
Auf Coinsbit kannst jeden Tag 0.1 PLCU traden, Kauf- und Verkauf kombiniert. Das lustige ist ja, es kann also nicht mal ein Interessent mehr als 0.1 kaufen. Was ja wohl sehr sehr unglücklich gelöst ist. Käufern müsste man doch hinterher rennen.
Verkauf muss man wohl entweder direkt in PLC machen und so kehren. Oder halt eine Verkaufsorder setzen von 0.1, die dann zu den 43 anderen PLCU im verkauf wartet.
Das kennen wir ja von PLC noch.. da wo irgendwann die Leute Wochen, Monate und bis ins unendliche warten mussten, bis da mal hin und wieder einer durchlief.

Bei Bibox ist es offenbar abhängig vom Verifizierungsstatus. Bist du verifiziert, kannst da alles direkt abverkaufen, da wird der Preis dann so richtig runterkrachen.
Es wird dann also Leute geben, die bei bibox zu 40k kaufen und es dann auf coinsbit in die grösser werdende masse stellen, die nie abverkauft wird. Weil.. wer zahlt da schon 60k, wenns bei coinsbit für bald 40k kriegst. Bibox geht also ohne Limit.

Aber jetzt kommts dicke..
Scheinbar soll es selbst bei der PLC Karte jetzt auch Limits geben.. Fertig mit x Mal am Tag zu je 500€ Coins verkaufen. Limit ist jetzt € 1000,- am Tag.
Ist zwar nach wie vor ein schönes Sümmchen, trotzdem aber eine Bevormundung was sich wieder negativ auswirkt und noch mehr Verkaufsstimmung macht ;)

-> Zum Video oben.. war ja so klar, dass ein Networker das mit Mountainwolf zeigt.. Die Gebühren -> Provision für den Empfehlungsgeber..

Krass auf die Karte soll es Limits geben aber sie wurde doch so hoch gelobt das es keine Limits geben soll. Dafür musste man doch am Anfang 300€ abdrücken später nur noch 100€ damit man das kyc durchführen konnte. Das ist noch nicht mal ein halbes Jahr her und schon werden die Spiel Regeln geändert. Läuft wohl nicht mit den aber Millionen Usern die man nicht hat auch wenn man versucht es durch gekauften traffic zu vertuschen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/ wird eine zusätzliche Handelsplattform für PLCU gelistet: DIGIFINEX

siehe: https://digifinex.zendesk.com/hc/en-us/articles/6504036934809--New-Coin-Listing-PLC-Ultima-PLCU-will-be-launched-on-DigiFinex-

Zitat

Risk Alert: This is a new token project that poses higher risks than others, which will face potential high price volatility.

Das Paar PLCU/USDT ist hier: https://www.digifinex.com/en-ww/trade/USDT/PLCU

Ohne Kommentar meinerseits, aber mit Warnung vor PLCU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Mindamino said:

Bei der Differenz würde sich jeder Arbitrage Trade freuen. Also, sollten wir die Limits, warum das nicht geht, sammeln.

Deswegen die Fragen 

1. Kann ich die PLCU Coins frei zwischen den Börsen hin und her bewegen ?

2. Wie sind die aktuellen Limits auf den einzelnen Börsen aus. Coinsbit ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mindamino:

Heute steht der Kurs auf coinsbit auf 65000 Dollar.

Ja, das ganze Packet von derzeit 58 PLCU (im "Angebot" für nur 60.000) war plötzlich weg.

Genauso plötzlich waren diese dann für 65.000 wieder da.

Konzertierte Aktion oder so 😂

Hatte nicht jemand erwähnt, dass das jetzt so geplant ist mit der stufenartigen Steigerung?

(ps. bei Bibox und Digifinex liegt der Wert derzeit unter 40.000 USDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Nihilus said:

Ja, das ganze Packet von derzeit 58 PLCU (im "Angebot" für nur 60.000) war plötzlich weg.

Genauso plötzlich waren diese dann für 65.000 wieder da.

Konzertierte Aktion oder so 😂

Hatte nicht jemand erwähnt, dass das jetzt so geplant ist mit der stufenartigen Steigerung?

(ps. bei Bibox und Digifinex liegt der Wert derzeit unter 40.000 USDT

Also ist Deine Aussage, dass da jemand am Preis dreht ? Verstehe ich Dich da richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch möglich, dass sich dort die Beträge jetzt ansammeln auch von den Leuten, die Arbitrage-Trading machen wollen, denn es stehen jetzt 67,6 coins zum Verkauf.

Zu viele können diese ja auch nicht selbst kaufen. 20000 PLCU haben sie Anfangs wahrscheinlich verkauft und Alex hat mal erzählt, dass die 88 Millionen auf dem Konto haben. Wenn die Investoren alleine ihren Einsatz ausbezahlt können würden sollen, dann sind das 1,3 Milliarden bei dem Kurs, die von irgendwo her kommen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Mindamino said:

 können würden sollen, dann sind das 1,3 Milliarden bei dem Kurs, die von irgendwo her kommen müssten.

Jetzt haben wir es schriftlich, Du bist ein blutiger Anfänger.  Das Geld kommt aus der Blockchain, das weiss doch jeder Platincoin Anfänger. 🤣

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.