Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Oh, OneCoin operierte über deutsche Konten? Das ist bei Platincoin anders - dort kenne ich lediglich ausländische Konten im SEPA-Raum.

Angeblich wurden dort auch Gelder eingefroren. 

Unabhängig überprüfbar ist das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mindamino:

Gibt es dafür schon irgendwo (öffentlich) verfügbare Nachweise?

Das war hier nachzulesen.

In der aktuellen Version des Client wird das Zertifikat abgefragt. Es gibt natürlich auch Vorgängerversionen.

Noch deutlicher will ich nicht werden. Die Platincoiner sind immer so schnell mit ihren Abmahnungen undso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bullbil:

Ich habe mich schon mit Onecoin&Co beschäftigt, lange bevor du es durch das TV bemerkt hast. Nämlich exakt von Stunde 0 an. Habe sogar einige Veranstaltungen gecrasht von denen, die waren immer so richtig sauer danach. 🙈

Warst du mal Vertriebler bei denen oder wie bist du da drauf gekommen dich damit zu befassen?

vor 2 Stunden schrieb bullbil:

Das zeigt mir das du keine Ahnung davon hast. In wie fern haben diese 2, technisch auch nur das geringste gemeinsam? Auf diese Erklärung bin echt gespannt

Technisch sind die alle unterschiedlich, auch Glamjet und der ganze Rotz.

Das System wie es den Leuten angedreht wird ist immer dasselbe und darum solls hier ja auch gehen. Das technische muss man halt aufzeigen um darzulegen das es Quark ist. Aber das ist eben genau das Problem, weil die Vertriebler ihren Opfern halt alles als einzigartigen Vorteil verkaufen. Its not a bug, its a feature.

vor 2 Stunden schrieb bullbil:

Onecoin war nie eine Kryptowährung, nur für die ganz doofen die echt nichts gecheckt haben, dagegen ist PLC die perfektion

Genau das ist der Punkt den ich bei den aktuellen Systemen nicht nachvollziehen kann. Die machen alle einen Aufriss ohne Ende. Dabei reichts völlig aus einfach nur so zu tun als ob, wie man bei Onecoin sehen konnte. Ich schwör, für deren Kundschaft reicht es völlig aus ne billige Webseite zu stricken mit ein paar Countern die irgendwas zählen und gut is.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2022 um 17:00 schrieb bullbil:

Weil die nach Recht und Gesetz handeln. Nicht nach persönlichen Empfinden, von evtl vorhanden selbsternannten Detektiven. 

Seid froh dass ihr nicht in einem Land mit Selbstjustiz lebt, sonst würden u. U. manche schnell unter die Räder kommen wenn sie über eine rote Ampel gehen, und so einem Selbstjustizler begegnen. 

Da Fall ick echt vom glauben ab wenn ick deine ganze S...... lese 🤐 DU hast Platincoin nicht verstanden 🤡

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, insider6465 said:

Da Fall ick echt vom glauben ab wenn ick deine ganze S...... lese 🤐 DU hast Platincoin nicht verstanden 🤡

Sagen wir mal, er hat seine Herausforderungen 🤣

@Mindamino Hast Du eine Übersicht, was aus dieser Magnetkarte geworden ist, die das Gesundheitssystem revolutionär entlasten sollte. Hatte die jetzt gegen Corona wie versprochen gewirkt ? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen habe ick noch für euch, nur zur Erinnerung und in gedenken an Thomas E. 😂 Mensch wie weit hat er es gebracht bei PLC, ick habe Thomas in Berlin 2017 auf der Bühne das erste mal stehen sehen und nach sovielen Jahren in so einem tollen Video...WOUW Und jetzt!? 

Siehe: 

 

 

Ob Thomas sich ärgert?! Oder vielleicht sehen wir ein Unglaubliches COMBACK vom Thomas Englert in Berlin am 30.4.2022 und erzählt wieder eine weiter gescheiterte Geschichte wie 2017 als er auf der Bühne Stand    Lasst euch überraschen ‼️ 🙈

😂😂😂

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, insider6465 said:

Einen habe ick noch für euch, nur zur Erinnerung und in gedenken an Thomas E. 😂 Mensch wie weit hat er es gebracht bei PLC, ick habe Thomas in Berlin 2017 auf der Bühne das erste mal stehen sehen und nach sovielen Jahren in so einem tollen Video...WOUW Und jetzt!? 

Siehe: 

 

 

Ob Thomas sich ärgert?! Oder vielleicht sehen wir ein Unglaubliches COMBACK vom Thomas Englert in Berlin am 30.4.2022 und erzählt wieder eine weiter gescheiterte Geschichte wie 2017 als er auf der Bühne Stand    Lasst euch überraschen ‼️ 🙈

😂😂😂

 

Du meinst den Thomas, der auch mit Elias zusammen in einem Video darüber geredet hat, was genau man mit diesen Kritikern und Hatern machen sollte, weil Platincoin ja eine soooo tolle Sache ist. Und dann ist er als erstes abgehauen. Kann ja nicht so toll gewesen sein ...

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 08:12 schrieb Amsi:

aber sehe ich das richtig, dass bullbil hier die PLC Verteidigung aufgenommen hat? Das liest sich im ersten Überfliegen ja genau wie der Typ aus dem PLCU Thread, der jetzt aber nichts mehr postet - oder?

 Keine Ahnung, den Anschein erweckt es. Man fragt sich schon, warum jemand darauf besteht, dass man "Utima" richtig schreibt? Auch ist der PLC nicht "wertlos"...

 

vor 5 Stunden schrieb bullbil:
vor 7 Stunden schrieb Mindamino:

Auch der PLC ist genau so wertlos

Wertlos sieht anders aus. 

Ob er @rajiva ist, hm möglich wäre es :D der Schreibstil ist ähnlich.

Das meine ich jetzt wirklich absolut neutral und nicht gegen die Person - man kann ja mögen, was man will. Daher kann er das ja ruhig sagen, aber wir brauchen hier einfach keine Werbung dafür.

 

Zum Thema:

Wie bereits andere ausführten, ein Beweis muss nicht juristisch sein. Und erst recht müssen nicht Zig-Tausende zunächst viele Unsummen verlieren, damit man sagt "die Schuld ist bewiesen". Hier sollte man natürlich schon vorsorgen und warnen und die Interessenten sollten auf Grund der Fakten- und erdrückenden Beweislage ihre Erkenntnisse ziehen. Unabhängig davon: Die Kripo ermittelt ja nicht ohne Grund - und ja, das Urteil kommt noch. Das ist ja dann sozusagen nur noch die formelle Bestätigung.

Jedenfalls brauchen wir kein Gerichtsurteil, um andere zu warnen.

Daher von meiner Seite auch eine große Warnung an alle, die darüber nachdenken in solche fragwürdigen "Projekte" wie PLC oder PLCU zu "investieren". Es ist natürlich keine Handlungsempfehlung aber ICH persönlich würde nicht einen einzigen Cent da reinstecken.

Es gibt im Kryptospace so viele andere, seriöse und vor allem lukrative Sachen. Gar nicht erst darüber nachdenken, PLC/U links liegen lassen und weiterschauen ;) 

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ganz klar, eine Warnung kann man auch davor aussprechen.
"Wir" warnen hier auch laufend nicht blind sein ganzes Erspartes in Kryptos (also auch Bitcoin & Co) zu stecken, etc. - das ist ja legitim, auch bei Bitcoin kann man verlieren, allerdings ist Bitcoin dezentral und kein Schneeballsystem.

... und abgesehen davon, habe ich echt ein Problem damit, wenn Leute sowas gut finden - Menschlich absolut ganz unten, aber ganz unten.
Selbst wenn ein "Projekt" nicht so weit geht und sich vl. rechtlich in einer Grauzone befindet (also ich rede nicht von dem hier, das ist eher Schwarz statt grau) bleibt immer noch das menschliche.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Amsi said:

... und abgesehen davon, habe ich echt ein Problem damit, wenn Leute sowas gut finden - Menschlich absolut ganz unten, aber ganz unten.
Selbst wenn ein "Projekt" nicht so weit geht und sich vl. rechtlich in einer Grauzone befindet (also ich rede nicht von dem hier, das ist eher Schwarz statt grau) bleibt immer noch das menschliche.

Jetzt muss man auch ganz klar betonen, dass Leute sowas sehr gut finden, weil das finanzielle Eigeninteresse (oder wie man das auch immer nennen will) bei den Provisionen extrem vorhanden ist. Da werden auch Leute aus dem engeren Umfeld gerne gerworben, Vertrauen ausgenutzt, um seine eigene fette Provision zu kassieren. Ganz schlimm sowas, besonders wenn man sieht, wie schnell manche Leute korumpierbar sind. Da ändert sich die Meinung von heut auf morgen ...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch so viel? Puhh...wohin bloss mit der Kohle. Wo man Blockchainplätze doch so günstig im Paket bekommen hat.

Kostenlos konnten sie die ja nicht verteilen weil die ja wahnsinnig lange daran geforscht hatten bis sie diese Signale aus dem Weltraum entdeckten. Wie einen Puls der Blockchain.

Boh...könnt ihr euch noch an die Signale erinnern?

Waaahnsinn was die fürn bescheuertes Zeug gelabert haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 16 Stunden schrieb bullbil:

Zitat

Das zeigt mir das du keine Ahnung davon hast. In wie fern haben diese 2, technisch auch nur das geringste gemeinsam? Auf diese Erklärung bin echt gespannt.


Beim Swisscoin, der schon wie der PLC funktioniert, hatten diese die AGB vom Onecoin 1:1 kopiert. Es geht doch um die Vermarktung des MLM-Schneeballsystems was diese seit Anbeginn auch nur machen.

Das Buisinessmodell sind die PLC-Pakete, so wie es auch das MLM-System beim BitClub war und nicht das Mining oder der Trader:
So erklärte der wohl bekannteste Deutsche BitClub Network Promoter Jörg D. Wittke: "Leute, ich richte meine Energie nicht auf Mining, ich richte meine Energie nicht auf Trader, ich richte meine Energie auf Erfolg und auf Buisinessaufbau. Das ist meine Energie. Das empfehle ich euch auch. Deswegen denkt bitte immer dran, das Produkt ist lediglich der Katalysator für das Buisinessmodell."

Auch der PLCU widerspricht ja dem Stablecoin, denn ihr Erfolgsmodell sollte ja gerade der Stablecoin sein. Wie sie erklärten sei der Bitcoin völlig ungeeignet und weil es ein Stablecoin ist, graben sie ihm das Wasser ab.
Das MLM-Schneeballsystem funktioniert wieder etwas verbessert wie zuvor und der Katalysator ist beliebig austauschbar.

"Im Falle von Onecoin verkauften sie Schulungspakete oft an enge Freunde und Familienmitglieder, die vermeintlichen Krypto-Token gab es direkt dazu. Kritiker bezeichnen Onecoin deshalb schon seit Jahren als Schneeballsystem. Ignatovas Bruder Konstantin ist inzwischen in den USA inhaftiert, sie selbst ist seit 2017 untergetaucht, weltweit fahnden Behörden nach der selbst ernannten „Kryptokönigin“."
"Seit Jahren häufen sich Vorwürfe, die angebliche Kryptowährung Onecoin hätte nie über eine Blockchain verfügt. Jetzt bezeugt ein Gutachter vor Gericht das Gegenteil."
"Der ständig steigende Preis von Onecoin schien ihnen zunächst recht zu geben: Der Kurs kletterte von einem halben Euro im Januar 2015 auf zwei Euro im August 2015. Heute soll er bei 29,95 Euro liegen."


Das ist dann ähnlich wie beim Bitclub gelaufen:
"...Darauf waren die Kontobewegungen abzulesen, die Wertsteigerungen die Zahl der Token, der Coins, die Splits und der jeweilige Schwierigkeitsgrad. Das sei schon spannend gewesen, wie man da langsam immer reicher wurde. Er habe verschiedene Pakete gekauft. Eines nannte sich Tycoon Trader für 5000 Euro, das andere Executive Trader für 3000 Euro."

Das ist etwa so wie PLC-Megamarche:
"
Als dann OneCoin die Handelsplattform „Dealshaker“ ins Leben rief, Ignatova war da längst untergetaucht, habe er dort keine Produkte gefunden, die er hätte brauchen können."

Auch viele PLC "Geschäftskunden" glauben, dass diese einen Vertrag mit der Fakefirma Platincoin geschlossen haben von dem Alex Reinhardt der CEO ist:
"...Im Zusammenhang mit der IMS des angeklagten Ehepaares sagt G., er habe das Geld auf eines von deren Konten überweisen. Es habe ein „undurchsichtiges Firmengeflecht“ gegeben. Er habe sich gefragt, „mit wem habe ich eigentlich einen Vertrag geschlossen?“"

Mit welchem Unternehmen haben die PLC-"Investoren" einen Vertrag geschlossen?

Bezüglich des Bitclub ist Rus Medlin in Jarkarta verhafet worden usw.
...In einer Erklärung gab der New Jersey Rechtsanwalt Craig Carpenito bekannt, dass Matthew Brent Goettsche (37) , Jobadiah Sinclair Weeks (38) und Joseph Frank Abel (49) am Dienstag verhaftet und wegen Verschwörung zum Betrug angeklagt wurden. Zwei weitere Angeklagte, deren Namen nicht bekannt gegeben wurden, befinden sich derzeit noch auf freiem Fuß.

Jetzt darf ich hier wohl auch noch die ganzen öffentlich bekannten Tatsachen aufwendig zitieren und die letzten 600 Seiten aus diesem Thread.

Der Stablecoin-PLC ist übrigens nichts Wert wie ich schon darlegte. Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass der Kurs auch schon mal auf 20 Dollarcent gefallen ist. Viele haben ihre PLC-Stablecoin auch für weniger wie 20 Dollarcent in PLCU eingetauscht.
Wenn nur etwa 20% der täglich neu hinzu gekommenen PLC in Dollar getauscht würden, dann ist der Kurs weit unter 20 Dollarcent.
Um 10 PLC-Stablecoin in 5 EUR zu tauschen, soll es derzeit eine Wartezeit von 6-12 Monaten geben.


Coffee Talk, Live übertragen am 10.01.2022: Dirk Fricke: "Was bedeutet das für Dich an Rente"

Mit einer Investition in PLC soll man mit einem passivem Einkommen auch seine Rente absichern können. Auch bezüglich dessen ist er im Verhältnis wertlos.

usw. usw.

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, battlecore said:

Doch so viel? Puhh...wohin bloss mit der Kohle. Wo man Blockchainplätze doch so günstig im Paket bekommen hat.

Kostenlos konnten sie die ja nicht verteilen weil die ja wahnsinnig lange daran geforscht hatten bis sie diese Signale aus dem Weltraum entdeckten. Wie einen Puls der Blockchain.

Boh...könnt ihr euch noch an die Signale erinnern?

Waaahnsinn was die fürn bescheuertes Zeug gelabert haben.

Meinst Du das Ohio Wow Signal oder die Digitale Version etwas später ? Die kamen sicher von der Blockchain im Weltall. 

Wer hat's erfunden ? Der Aleeex ...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Sagen wir mal, er hat seine Herausforderungen 🤣

@Mindamino Hast Du eine Übersicht, was aus dieser Magnetkarte geworden ist, die das Gesundheitssystem revolutionär entlasten sollte. Hatte die jetzt gegen Corona wie versprochen gewirkt ? 

Mit der Gesundheitskarte konkurrieren diese ja auch gegen die von mir beschriebene Blödelantenne. Die gleiche Blödelantenne, vermarktet unter dem Namen "biofeld-generator" hilft nicht nur gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk, sondern heilt auch Krebs und sorgt für Gesundheit und Wohlbefinden.

Auch die Russische Akademie der Ingenieurwissenschaften hat die Wirksamkeit der Blödelantenne bestätigt. (Was einem gerne erst nicht auffällt: Es ist nicht die Russische Akademie der Wissenschaften).

"Ihr bioaktives Magnetsystem besteht unter anderem aus Bergkristallen, Bernsteinen, Schungit, Turmalin sowie aus polygradienten, multipolaren Seltenerdmagneten.
Die Immune Card wurde klinisch getestet. Sie hat keine Kontraindikationen und Altersbeschränkungen. Sie wird in der Sportmedizin eingesetzt. Ihre Garantie beträgt 12 Monate.
An der Entwicklung der Immune Card beteiligten sich auch Mitarbeiter des Physikinstituts der Russischen Akademie der Wissenschaften (FIAN) sowie seine Partner und Mitarbeiter der Akademie der Medizinischen und Technischen Wissenschaften der Russischen Föderation und Mitglieder der allrussischen Stiftung „Rosintellekt“.
Wie funktioniert die Immune Card?"

https://de.platindeal.com/de/immunitycard-immunity-card

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Die monatliche Belohnung lag bei lächerlichen 0.93plc pro blockchain Platz 🚀

Oida, dann haben sich meine 1000€ ja voll rentiert, habe nur keinen Plan und Lust den Server dafür einzurichten :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 08:12 schrieb Amsi:

Ich habe die letzten Seiten jetzt nicht wirklich gelesen, aber sehe ich das richtig, dass bullbil hier die PLC Verteidigung aufgenommen hat?
Das liest sich im ersten Überfliegen ja genau wie der Typ aus dem PLCU Thread, der jetzt aber nichts mehr postet - oder?

Also ich sehe das nicht so, habe seit längere Zeit mal durchgelesen. Ich bin der Meinung man sollte sich schon ein ordentliches Bild machen bevor man urteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ex0b1te:

Oida, dann haben sich meine 1000€ ja voll rentiert, habe nur keinen Plan und Lust den Server dafür einzurichten :D

das kommt ja mit dazu, das wurde nie was erwähnt beim vermarkten der Gartenstühle(Blockchainplätze) das man für die Aktivierung bezahlen muss.

Es ist alles eine, nennen wir es, eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 07:10 schrieb battlecore:

Warst du mal Vertriebler bei denen oder wie bist du da drauf gekommen dich damit zu befassen

Ich habe mich auch von Anfang an damit befasst. Onecoin hat im Prinzip nur den hype von echten Kryptowährung ausgenutzt, und den Leuten im Prinzip (wirklich) Schulungspakete verkauft. Mit Kryptowährung hatte das nie etwas zu tun, außer dass sie es Marketingtechnisch so betitelt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 10:39 schrieb Chantal Krüger:

...obwohl man die weltbesten Programmierer hatt.

Wieso denkst du die hatten die WELTbesten Programmierer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb alica:

Also ich sehe das nicht so, habe seit längere Zeit mal durchgelesen. Ich bin der Meinung man sollte sich schon ein ordentliches Bild machen bevor man urteilt.

Ich habe nicht geurteilt sondern eine Frage in den Raum gestellt an die "Stammuser", ich denke das ist mehr als ersichtlich anhand meiner Fragestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.