Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb PLCU:

Ist das einzige Forum welches ich gefunden habe. Aber vielleicht informieren sich die Investoren von PLCU gar nicht übers Internet, was ich mir auch gut vorstellen könnte. Nein, wäre kein Spass. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.

Hast zwar ein Forum gefunden, aber wohl nicht einmal was gelesen! Die Investoren von PLCU informieren sich nicht übers Internet - so wie Du.

Wer sich vor dem Investment informiert - hier im Forum zum Beispiel, wird gar kein Investor in PLCU.

Ich denke, es reicht jetzt mit Deinen tollen News!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nihilus:

Hast zwar ein Forum gefunden, aber wohl nicht einmal was gelesen! Die Investoren von PLCU informieren sich nicht übers Internet - so wie Du.

Wer sich vor dem Investment informiert - hier im Forum zum Beispiel, wird gar kein Investor in PLCU.

Ich denke, es reicht jetzt mit Deinen tollen News!

Haha, gibt gar keine tollen News bei mir. Ich werde den Coin auch nie hypen, da ist jeder genügend alt um die DD zu machen.

Sind auch nicht meine, sondern von einem Kollegen :) Somit könnt ihr meine Ansicht vielleicht erahnen. Trotzdem gibt es noch viele Leute, die noch investieren wollen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich bei einem Kursverlust von 70% binnen Monatsfrist für ne steile These.

Zumal das so weitergeht. Bei den News die man so mitbekommt brennt bei denen gerade die Hütte. Laufen rum wie Hühner ohne Kopf und werfen Pläne von letzter Woche heute schon wieder über den Haufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, PLCU said:

Ist das einzige Forum welches ich gefunden habe. Aber vielleicht informieren sich die Investoren von PLCU gar nicht übers Internet, was ich mir auch gut vorstellen könnte. Nein, wäre kein Spass. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.

Es wird hier seit über 5 Jahren vor diesen Leuten gewarnt. Wir sind nicht die Zielgruppe für Dich, glaub mir.

Was nützen mir Dir z.B. 500 Euro zu bezahlen, wenn ich die hinterher nicht los werde. Dann sind auch 500 Euro zuviel.

Ich dachte aber auch erst, das ist ein Scherz ... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PLCU:

Hallo zusammen. Ist jemand noch interessiert an dem PLCU Token? Ich habe eine Farm mit ca. 20 PLCU drin, monatlich gibt es 2. Wäre interessiert alles zu verkaufen mit Abschlag auf den aktuellen Preis von 30k/ PLCU. Falls jemand einsteigen möchte können wir es gerne zusammen anschauen. 

Ich geb dir nen 5 er für alles mehr ist es nicht wert! 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, PLCU said:

Haha, 20 PLCU x 30k = 600k :)

Aber ja, wenn du so über PLCU denkst dann ist es sicher nicht das richtige Angebot :) Für jemand der bei diesen tiefen Kursen einsteigen möchte, könnte es interessant sein, da ich einen Abschlag gewähren würde.

Das ist dann das typsiche Vertriebler Geschwafel, hier ist die einmalige super Chance mit besonders tiefen Preis auf dem Weg zum Milliardär.

Setzt dann aber immer vorraus, ich werde die Coins irgendwie los und dann noch zu einem bestimmten Preis. 

@Flenst was meinst Du, wieviele Jahre brauche ich wohl, 20 PLCU auf Coinsbit los zu werden und wie weit würde der Preis auf Bibox bei dem heutigen Orderbuch aussehen, wenn ich da 20 PLCU At Market verkaufe ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PLCU:

Trotzdem gibt es noch viele Leute, die noch investieren wollen.

Leider. Die ganzen Farmen sind ja rein gar nichts wert, auch wenn man den Leuten glauben machen will das es anders ist. Aber wenn Du noch deine PLCU loswerden willst, ich hätte hier eine 2 Kg Grillplatte vom Schwein, und lege noch eine Pulle Billigfusel oben drauf. Ein besseres Angebot wirst du hier nicht bekommen.

  • Love it 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MikeCH said:

Vorallem ne ganz dreiste Lüge..
Hätte der 20 PLCU in der Farm, dann gäbe dies über 10PLCU pro Monat und nicht nur 2..

Aber, und hier ein ganz grosses aber. Er hat 2Kg Grillplatte anbegeboten bekommen. Das ist in meinen Augen ein super Preis. weil er noch was dafür bekommt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chantal Krüger:

 was meinst Du, wieviele Jahre brauche ich wohl, 20 PLCU auf Coinsbit los zu werden und wie weit würde der Preis auf Bibox bei dem heutigen Orderbuch aussehen, wenn ich da 20 PLCU At Market verkaufe ?

 

Auf coinsbit könntest du gerade nicht mehr als 18,7 PLCU auf einen Schlag verkaufen. Mehr "Nachfrage" gibt es im Orderbuch nicht. Für die 18,7 PLCU würdest du knapp 170.000$ bekommen. Mehr ist da nicht. Bei bibox dürfte es ähnlich aussehen, aber da sieht man leider nicht das ganze Orderbuch.

Wir haben in den paar Tagen mit dem Fixpreis aber schon gesehen, dass die Leute gut 170 PLCU abstoßen wollten, was 11.000.000$ laut Orderbuch waren. Und nicht vergessen: ein Bruchteil der PLCU der Opfer dieses Scams sind überhaupt frei, vielleicht 20%. Angebot wird rasch steigen, Nachfrage nicht geben. Außerhalb der PLCU Blase weiß jeder auf Anhieb, dass dies ein Pyramidenschema/Schneeballsystem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Flenst:

Auf coinsbit könntest du gerade nicht mehr als 18,7 PLCU auf einen Schlag verkaufen. Mehr "Nachfrage" gibt es im Orderbuch nicht. Für die 18,7 PLCU würdest du knapp 170.000$ bekommen. Mehr ist da nicht. Bei bibox dürfte es ähnlich aussehen, aber da sieht man leider nicht das ganze Orderbuch.

Wir haben in den paar Tagen mit dem Fixpreis aber schon gesehen, dass die Leute gut 170 PLCU abstoßen wollten, was 11.000.000$ laut Orderbuch waren. Und nicht vergessen: ein Bruchteil der PLCU der Opfer dieses Scams sind überhaupt frei, vielleicht 20%. Angebot wird rasch steigen, Nachfrage nicht geben. Außerhalb der PLCU Blase weiß jeder auf Anhieb, dass dies ein Pyramidenschema/Schneeballsystem ist.

Im Endefekt ist doch keiner frei, weil irgend ein "dummer" die vom gescammten Verkäufer auch kaufen muss 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, battlecore said:

Und wenn ich nem Scammer meine PLCU verkaufe? Ist das dann auch Scamming?

Dann bin ich ein Scam-Scammer?

Fragen über Fragen.

Deine Frage trifft wirklich den Punkt. Veranschaulichen wir das mal.

Ich bekommen einen 50 Euro Schein.

Im Laden wird der abgelehnt, weil der Scanner zeigt, es ist eine Fälschung.

Was mache ich, entwder zur nächsten Bank und einliefern oder einen Laden finden, wo der Verkäufer keine Zeit hat, den Schein zu testen ?

Die meisten werden dann eben einen Schokoriegel am Kiosk mit einem fuffi bezahlen ? Also schiebe ich den Schaden auf andere ...

So ähnlich ist es auch bei diesen PLCU Verkäufern, wenn die genau wissen, das ist nix und trotzdem verkaufen wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Und wenn ich nem Scammer meine PLCU verkaufe? Ist das dann auch Scamming?

Dann bin ich ein Scam-Scammer?

Fragen über Fragen.

Machs doch wie die Mathematik..

- Mal - gibt +  ;)

Ethische Frage oder.. Kann man einen Betrüger betrügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MikeCH:

Machs doch wie die Mathematik..

- Mal - gibt +  ;)

Ethische Frage oder.. Kann man einen Betrüger betrügen?

Da kannte ich mal einen Mitarbeiter eines Grosshändlers, der sich gelegentlich bei mir zum spionieren eingeladen hat.

Er erzählte: Da kamen 2 Studenten und haben mir den Taschenrechner gezeigt, der keine Grafik anzeigte bei der Funktionseingabe.
Der Student hat ihm das gezeigt. Er hat +4 und -4 eingegeben und da kam nichts.
"plus 4 minus 4 ist Null, dass weiß ich sogar und ich habe nur Hauptschuldabschluß"

Es waren die obere und untere Funktionsgrenze für die Grafik, die innerhalb der Grenzen angezeigt werden sollte. Da habe ich gedacht, dass ich gar nicht erst versuche....

Mir erscheinen viele Investoren in solche Scamcoins auch nicht viel schlauer und manche davon haben sogar studiert. Scam-Vertrieblerin Grete hat ja auch studiert. Es sei denn natürlich man spekuliert auf einen Hype aber dann weiß man es ja.

Wenn ein "Unternehmen" von den Einnahmen 70% Provisionen an die Vertriebler auszahlt und dann noch 720% Jahresrendite. ...
Da fragt sich ständig keiner woher das Geld eigentlich kommen soll.
Dabei geht so manchem Studierten auch noch kein Licht auf. Wenn auch noch der Hype bedingt, dass es anfangs funktioniert...

Warum erst über fette Provisionen die Leute rekrutieren. Besser ist doch man meldet sich gleich bei der ARGE: "Ich weiß wie ihr die ALG II Empfänger loswerdet. Ihr zahlt 1500 EUR ein und die bekommen ein Jahr lang 900 EUR/Monat". Hammer Win-Win!

Bearbeitet von Mindamino
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Mindamino said:


Warum erst über fette Provisionen die Leute rekrutieren. Besser ist doch man meldet sich gleich bei der ARGE: "Ich weiß wie ihr die ALG II Empfänger loswerdet. Ihr zahlt 1500 EUR ein und die bekommen ein Jahr lang 900 EUR/Monat". Hammer Win-Win!

Der Vorschlag ist Oscarverdächtig.

Vor allem, das ist umsonst und die Blockchain zahlt und somit wird die Gesellschaft entlasstet. Die Blockchain ist wirklich nett ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2022 um 09:27 schrieb PLCU:

Hallo zusammen. Ist jemand noch interessiert an dem PLCU Token? Ich habe eine Farm mit ca. 20 PLCU drin, monatlich gibt es 2. Wäre interessiert alles zu verkaufen mit Abschlag auf den aktuellen Preis von 30k/ PLCU. Falls jemand einsteigen möchte können wir es gerne zusammen anschauen. 

Warum willst du deine Goldmine so billig verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zulgohlan:

Warum willst du deine Goldmine so billig verkaufen?

Addition, Multiplikation und Mischung (war erst in Kapitel 22.4 des Amatuerfunklehrgangs. Beachte:  Es gibt keine Amatuerfunker! Auch wenn es alle glauben. Die Definition ist anders. Den Amatuerfunk gibt es.  Aber eben keine Amateurfunker.)
Führt man ein Bauteil mit gekrümmter Kennlinie, so entsteht außer der Addition immer auch eine Mulitiplikation. Frag die Behörden!
Mir erscheinen viele Investoren in solche Scamcoins auch nicht viel schlauer und manche davon haben sogar studiert. Scam-Vertrieblerin Grete hat ja auch studiert.
Hast Du auch studiert? Dann weisst Du warum man eine Shitmine so teuer verkauft.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mindamino:

Addition, Multiplikation und Mischung (war erst in Kapitel 22.4 des Amatuerfunklehrgangs. Beachte:  Es gibt keine Amatuerfunker! Auch wenn es alle glauben. Die Definition ist anders. Den Amatuerfunk gibt es.  Aber eben keine Amateurfunker.)
Führt man ein Bauteil mit gekrümmter Kennlinie, so entsteht außer der Addition immer auch eine Mulitiplikation. Frag die Behörden!
Mir erscheinen viele Investoren in solche Scamcoins auch nicht viel schlauer und manche davon haben sogar studiert. Scam-Vertrieblerin Grete hat ja auch studiert.
Hast Du auch studiert? Dann weisst Du warum man eine Shitmine so teuer verkauft.

Ist mein Sarkasmus so gut versteckt für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.