Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Derrolle90:

Und ja, ich bin auf die Schnauze gefallen. So what? 

Naja, dann haben wir ja das hier jetzt geklärt.

Mir geht es nur darum, dass auch der Letzte begreift, dass das PLC-System nicht mit anderen (funktionierenden) Krypto-Coins verglichen werden kann. Es gibt keinen Grund, da auf einen Bullenmarkt zu hoffen, weil der Markt so oder so nur so läuft, wie AR es haben möchte. Wenn er will, dass Du Gewinne machst, kannst Du Gewinne machen. Wenn er es nicht will, kannst Du keine machen. Und natürlich will er sich als Erster die Taschen voll stopfen. Aus welchem Grund sonst, sollte er sich mit dieser Sache so viel Mühe geben. 😇

Und wenn Du davon träumst, dass es einen Bullenmarkt geben könnte, verleitest Du andere vielleicht dazu, auch wieder zu träumen. Und je mehr Leute träumen, desto mehr Leute werden darauf aufmerksam und wollen auch träumen. Obwohl es ein Albtraum ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Derrolle90:

Und ja, es ist auch einfach so. Ohne PLC hätte ich die Welt der Kryptos nicht entdeckt.

 

Aber irgendwann hättest Du die auch entdeckt, denn Bitcoin kennt doch mittlerweile fast jeder.
"Im April stellte MediaMarkt zwölf Bitcoin-Automaten in Österreich auf. Jetzt folgt Saturn mit drei Filialen in Deutschland. Das Interesse sei “groß”.", 02.06.2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 09:02 schrieb Derrolle90:

Wissen kann es letztendlich niemand und, wie erwähnt, interessiert es mich recht wenig. Mein damaliges Invest war überschaubar. 

Ich verfolge auch keine News, Webinare oder sonstigen Schrott 

Doch doch, das kann man schon wissen. Dafür muss man sich nur die Historie von PLC ansehen. Wenn der Kurs massiv gestiegen ist, dann nur, weil Alex den kompletten Verkauf geblockt hat und den Kurs manipuliert hat. Wenn es also einen Bullenmarkt gab und alle Coins nach oben gingen, dann war PLC nie dabei. Einfach aus dem Grund, dass die Crypto Welt den PLc nicht annimmt. Alte Hasen lesen das White Paper und lachen sich tot. Neulinge werden bestimmt nicht auf einen Coin stoßen der Platz 1400 ist. Die Menschen, die im System sind, wurden bewusst angeworben und sind nicht selbst darauf gestoßen. Und da sich die Vertriebler vom PLC distanzieren, wird es auch keine Nachfrage geben. So einfach ist das 😎

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Doch doch, das kann man schon wissen. Dafür muss man sich nur die Historie von PLC ansehen. Wenn der Kurs massiv gestiegen ist, dann nur, weil Alex den kompletten Verkauf geblockt hat und den Kurs manipuliert hat. Wenn es also einen Bullenmarkt gab und alle Coins nach oben gingen, dann war PLC nie dabei. Einfach aus dem Grund, dass die Crypto Welt den PLc nicht annimmt. Alte Hasen lesen das White Paper und lachen sich tot. Neulinge werden bestimmt nicht auf einen Coin stoßen der Platz 1400 ist. Die Menschen, die im System sind, wurden bewusst angeworben und sind nicht selbst darauf gestoßen. Und da sich die Vertriebler vom PLC distanzieren, wird es auch keine Nachfrage geben. So einfach ist das 😎


...und man kann es ja auch schon aufgrund der Rendite wissen und wenn nicht klar ist woher die Rendite überhaupt kommt und wie diese erwirtschaftet wird oder erwirtschaftet werden soll.
Und noch besser ist ja, dass diese das Ponzisystem ja gerade beim PLC öffentlich beworben haben. Die können ihr MLM-System mit den fetten Provisionen bis in das Detail erklären - Aber selbst das hilft oft nicht, damit Menschen merken, dass es sich um ein solches handelt, sondern die finden es sogar noch gut.

Mann kann ihnen sogar 500% Gewinn versprechen:
DAYTRADER PACKT AUS! Das Geheimnis seines Erfolges


"Und das Beste: 100% in der Woche", "...auf 300% in der Woche, 500% hätten die wahrscheinlich auch noch geglaubt..."

Beim PLCU 720% pro Jahr und zusätzlich bekommen die Vermittler auch noch 70 bzw 90% Provision beim Farmkauf. Die können auch 1720% machen. Es völlig egal.

Das ist alles Original wie beim PLC etc. POS-Terminals, Rentenfond in Zusammenhang mit einer Bank, EVLN-Messanger, weltweit 10 Millionen PLC-ATMs, Debitkarte, 50% Cashbackprogramm (beim Autokauf) usw.
Vorstehendes sollte es beim PLC zu der völlig unrealistischen Jahresrendite von 30% auch noch alles obendrauf geben.

An den gezahlten Provisionen kann man es auch merken, besonders wenn man nicht weiß wie diese Provisionen überhaupt erwirtschaftet werden sollen.

Up to 60% of the income is distributed to the PLC-sales partners as a sales bonus. The same percentage as with the bitclub scam:
BitClub: "Our target audience is the typical stupid MLM investor. I think most people don't understand that only 40% is used for mining and the rest for commissions. The leaders know ... it's the sheep that don't know." Most of these idiots have no idea, you just have to give them something to make them feel like they have checked something."

Beim PLCU zahlen sie mittlerweile 90% Provision beim Farmkauf an die Vertriebler aus. Das ist aber auch egal. Die können auch 110% auszahlen und das würden auch die "Investoren" noch besser finden.

Und wenn man sich mal anschaut wo die Fakefirma ihre Briefkasten-Limiteds hat. Das ist meistens im Ausland wo man praktisch gar keine Rechte geltend machen kann.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 09:02 schrieb Derrolle90:

Wissen kann es letztendlich niemand und, wie erwähnt, interessiert es mich recht wenig. Mein damaliges Invest war überschaubar. 

Ich verfolge auch keine News, Webinare oder sonstigen Schrott 

Schau mal hier diese Wallet an:

https://plcultima.info/en/address/U2xH5jhVry3vwqTefTTmfLciCz9E5QcED6RkK

Da sind knapp 70.000 PLC derzeit eingefroren. Am 10.10. hatte die Wallet das letzte Mal 1.000 PLC eingefroren.

Du erkennst, dass je Monat 383 neue PLC auftauen -> das ist eine PLCU-Verdopplung alle 3 Monate.

Bei 70.000 PLCU hat er drei Monate später 140.000 PLCU. Weitere 3 Monate später 280.000 PLCU und nach weiteren 3 Monaten über 500.000 PLC.
Den Zinseszinseffekt hab ich dabei  noch nicht einmal berücksichtigt.

Allein das Farmvolumen muss einen Wert von mehreren 100 Millionen Euro haben wenn dies regulär gekauft wurde.

Ich hab die Adresse unter Beobachtung ob das Farmvolumen weiter steigt und die Inflation noch extremer steigt.

 

Kann daher wirklich niemand wissen was mit dem PLCU-Kurs in Zukunft passieren wird?

Bedenke, dass derzeit weniger als 60.000 PLCU im Umlauf sind. In bereits drei Monaten wird es diese Verdopplung geben - oder, falls erneut eingefroren, dann mit etwas Verzögerung noch heftiger.

 

Ich kann nur jedem raten schnellstmöglich seine PLCU gegen irgendwas anderes einzutauschen - der Kurs wird dermaßen in den Boden gerammt werden, dass ihr euch umschauen werdet.
Beim PLC ist das ganz genauso passiert - es wäre doch schon ein bisschen dumm beim PLCU auf dieselbe Masche erneut hereinzufallen?!?

(übrigens passiert dasselbe gerade mit PLCUX)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Alex86 said:

Doch doch, das kann man schon wissen. Dafür muss man sich nur die Historie von PLC ansehen. Wenn der Kurs massiv gestiegen ist, dann nur, weil Alex den kompletten Verkauf geblockt hat und den Kurs manipuliert hat. Wenn es also einen Bullenmarkt gab und alle Coins nach oben gingen, dann war PLC nie dabei. Einfach aus dem Grund, dass die Crypto Welt den PLc nicht annimmt. Alte Hasen lesen das White Paper und lachen sich tot. Neulinge werden bestimmt nicht auf einen Coin stoßen der Platz 1400 ist. Die Menschen, die im System sind, wurden bewusst angeworben und sind nicht selbst darauf gestoßen. Und da sich die Vertriebler vom PLC distanzieren, wird es auch keine Nachfrage geben. So einfach ist das 😎

Es geht einfacher im Herbst. Der Wald ist voller Laub und nur einer will ein Blatt Laub kaufen. Wie sieht dann der Preis aus ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Das heißt, er könnte sich am 9.11.2022 384 x den aktuellen Wert von PLCU auszahlen lassen. Angenommen, der PLCU ist dann immer noch 1500 Euro wert, wären das 576.000 Euro. 

Da freut er sich bestimmt riesig. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Da werden ja alle reich. Mist, ich bin nicht eingestiegen. Wenn das dann mal 3, 4 Jahre läuft, dann Ruhestand.

Leider war ich nicht in PLC (doch schon bei 20 Cent), PLCU (auch am totalen Absturz) und jetzt PLCUX. Wie doof muss man eigentlich sein, darauf rein zu fallen? Glaube die Schäfchen wollen gemolken werden (heißt das Sprichwort so?!). 
😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, LukasDavenport said:

Das heißt, er könnte sich am 9.11.2022 384 x den aktuellen Wert von PLCU auszahlen lassen. Angenommen, der PLCU ist dann immer noch 1500 Euro wert, wären das 576.000 Euro. 

Da freut er sich bestimmt riesig. 🤣

Die Freude bei einem Kurs von 100.000 Euro wäre sicher noch viel grösser. Muss nur einen oder mehrere finden, die das finanzieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coinmarketcap.com/currencies/plc-ultima/

Nanu? Was für ein Crash ....

... aber angesichts dieser Wallet vollkommen nachvollziehbar: https://plcultima.info/en/address/U2xH5jhVry3vwqTefTTmfLciCz9E5QcED6RkK - wenn der in ca. 3 Wochen seine frischen 384 PLCU an Coinsbit überträgt, was könnte da passieren?

Coinsbit ist derzeit die Börse mit hoher Liquidität in Verbindung mit hohem Handelsvolumen. Bereits der Verkauf von weniger als 50 PLCU lässt den Kurs auf unter 1.000 USDT abstürzen.

Offenbar passiert da gerade was: https://coinsbit.io/de/trade/PLCU_USDT

... eine rote 30m-Kerze nach der anderen!

 

Wer da wirklich noch auf 5-stellige Kurse hofft, der sollte recht zügig aufwachen. (6-stellige Kurse sind absolut unmöglich)

 

Ach ja, wer nun meint, dass das Problem dadurch gelöst wird, dass diese Wallet die 384 PLCU wieder einfriert: Nee, bereits in 3 Monaten sind dann weitere 384 PLCU gemintet - nach 6 Monaten sind weitere 384 PLCU gemintet, nach 9 Monaten weitere 384 PLCU - und nach 12 Monaten sind nicht nur schon wieder 384 PLCU auf dem Markt sondern die eingefrorenen PLCU sind auch wieder frei.

... ach ja, ab Mitte Dezember 2022 werden die ersten PLCU aus den ersten SmartContracts auftauen. Und das geht dann auch rasant hoch.

Wenn also der Kurs nicht kurzfristig dauerhaft 3-stellig bleibt und auch nicht Mitte November, dann spätestens Mitte Dezember. Da hält er sich eine ganze Weile bevor er dann in den zweistelligen Bereich stürzt.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jokin:

Na, das ist ja interessant ...

... diese Adresse zahlt auf folgende Adressen ein:

https://plcultima.info/en/address/U2xHLw4P8axzRxuKSdvJPbbCTF5oFCf8B8d8K
https://plcultima.info/en/address/U2xHKtLb2t8i9BZdhZXPhY9ZSCeQqa2Lx3BVY

Das sind beides extrem aktive Adressen von den enorm viele kleine Transaktionen runter gehen, aber nur wenige größere Einzahlungen drauf gehen.

Ganz bemerkenswert an diesen beiden Adressen: Transaktionen dieser Adressen sind gebührenfrei.

 

Mal eine reine Mutmaßung: Generiert sich der Alex da fleißig die PLCU, die er als Provisionen an den Vertrieb verteilt?

Das muss mal jemand näher untersuchen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wurde hier noch nicht erwähnt:

Am 4.10.2022 hat Alex in der Disskusions-Gruppe für "Platincoin Coinbase" die Möglichkeit zu antworten deaktiviert. Es konnten nur noch Admins schreiben. Grund war seiner Meinung nach zu viele negative Kommentare. Er wollte dies 7 Tagen später wieder aufheben und wenn sich danach trotzdem nichts bessert, für einen ganzen Monat deaktivieren.

Nun 17 Tage nach der ersten Pause besteht die Pause immer noch. Denkt euch dabei was ihr wollt, aber ein gutes Zeichen ist das bestimmt nicht. Das einzige was im Channel aktuell noch lesen und hören darf sind irgendwelche Aktionsbeiträge, "Webinare" und wie die Preise der Coins bald Richtung Mond steuern werden.

Edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von ddlJunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ddlJunky:

Ich hoffe das wurde hier noch nicht erwähnt:

Am 4.10.2022 hat Alex in der Disskusions-Gruppe für "Platincoin Coinbase" die Möglichkeit zu antworten deaktiviert. Es konnten nur noch Admins schreiben. Grund war seiner Meinung nach zu viele negative Kommentare. Er wollte dies 7 Tagen später wieder aufheben und wenn sich danach trotzdem nichts bessert, für einen ganzen Monat deaktivieren.

Nun 17 Tage nach der ersten Pause besteht die Pause immer noch. Denkt euch dabei was ihr wollt, aber ein gutes Zeichen ist das bestimmt nicht. Das einzige was im Channel aktuell noch lesen und hören darf sind irgendwelche Aktionsbeiträge, "Webinare" und wie die Preise der Coins bald Richtung Mond steuern werden.

Edit: Rechtschreibung

Das gab es auch schon bei den PLC-Gruppen letztes Jahr.

Da gab's immer mehr unangenehme Fragen und zack, wurden einige Gruppen stumm geschaltet.

Bei Platincoin ist das daher völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MoTihell:

Sind diese Leader denn nun alle wissende Betrüger oder glauben die immer noch den ganzen Lügen? 

So viele Leute sind immer noch so fest von diesem Coin überzeugt, wie kann das sein?

Weil sie denken: "Ich habe soundso viele PLCU in meiner Farm und wenn ich das mit dem aktuellen Kurs multipliziere bin ich steinreich."

Wie willst Du ihnen beweisen, dass sie falsch liegen? 

Das geht erst, wenn der Kurs "ganz überraschend" auf Null Komma irgendwas gefallen ist. 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb LukasDavenport:

Wie willst Du ihnen beweisen, dass sie falsch liegen? 

Anhand des Orderbuchs der Börsen, die zeigen: Keine 100 PLCU und der Kurs kackt ab.

Und zeitgleich zeigt Thorsten hier wöchentlich, dass je Woche sehr viel neue PLCU generiert werden.

Die Nachfrage an den Börsen beträgt nur ein Bruchteil der neu generierten PLCU.

Ist das nicht Beweis genug, dass der PLCU-Kurs keineswegs längerfristig steigen kann?

Zudem hat der PLC bereits eindrucksvoll bewiesen, dass das Gesamtkonzept nur für die Early Birds aufgeht.

Und PLCUX zeigt es gerade erneut. Bereits im September minteten diese Early Birds vor allen anderen, die erst seit Anfang Oktober PLCUX minten dürfen.

Nun schauen wir mal wie lange die Early Birds ihr Kapital verdoppeln und verdreifachen - das dürfte ein halbes Jahr klappen.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jokin:

Ist das nicht Beweis genug, dass der PLCU-Kurs keineswegs längerfristig steigen kann?

Nein, leider nicht. Denn sonst würden sie nicht mehr in ihrem Traumschlössle leben. 

Mit Logik kann man denen nicht kommen.

Das geht nur mit einen fetten Null auf dem Konto. Oder mit roten Zahlen. 

So lange noch irgendein Faden in der Luft hängt, an dem sie sich festklammern können, werden sie diesen ergreifen. 

Und Fäden spinnen - das kann AR. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2022 um 14:20 schrieb MoTihell:

Sind diese Leader denn nun alle wissende Betrüger oder glauben die immer noch den ganzen Lügen? 

So viele Leute sind immer noch so fest von diesem Coin überzeugt, wie kann das sein?

Das sind auch alles sektenartige Strukturen.

Die haben wie blökende Schafe vor dem Gefängnis wochenlang demonstriert für eine Freilassung der Betrüger. Dabei wurden die Betrüger, die das auch alles erst selbst geglaubt haben ständig selbst über den Tisch gezogen von anderen Betrügern:

Blökende Schafe, Die Justiz jagt den Anlegerverein European Kings Club. Nun droht vielen vertrauensseligen Kleinbürgern der Bankrott.
04.12.1994, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 49/1994
Typisch ist der Fall eines Automechanikers, der den Kings sein ganzes Geld überließ. Darauf kündigten ihm die Banken alle Kredite, er mußte seine Werkstatt schließen, jetzt droht ihm der Konkurs: »Das ist mir egal«, sprach er selig in eine TV-Kamera, »auch wenn sie mir das Haus wegnehmen, ich finde mich mit allem ab, wenn ich nur Kings-Club-Mitglied bleibe.«

Onecoin:
Eine Britin hat in einem Podcast der BBC Kritik am mutmaßlichen Krypto-Scam OneCoin geübt. Seitdem erhält sie Todesdrohungen. Indessen laufen in den USA weiterhin Gerichtsverfahren gegen die Betreiber der vermeintlichen Kryptowährung.
Nachdem McAdams so an einem BBC Podcast über OneCoin teilnahm, soll die Glasgowerin von einem regelrechten „Sturm an Beleidigungen“ überrollt worden sein. Die meisten Drohungen ereilten sie hierbei über Facebook. McAdams äußerte gegenüber der BBC die Vermutung, dass die verbalen Angriffe eine koordinierte Attacke von Unterstützern der Kryptowährung sind.
https://www.btc-echo.de/news/onecoin-kritikerin-erhaelt-todesdrohungen-79076
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt PLCU Travel 😂😂 90% Cashback auf deine Reise 😅

 

Und eine Strategie back to 100k PLCU 😂

Wenn ich das schon wieder sehe 😅

 

Eigene Börse 😂😂

"

🔥 DIAMOND CONVENTION UPDATE CALL🔥

Nach einer UNGLAUBLICHEN Veranstaltung in Dubai mit über 2.500 Diamonds ist es an der Zeit, all die erstaunlichen Neuigkeiten zu teilen!!!

🔹 PLCU Coin Strategie zurück zu $100k

🔹 PLCU Travel

🔹 PLCU Exchange

🔸 Mind blowing news, die wir von Alex während des Trainings nach der Veranstaltung bekommen haben!!!

Und VIEL VIEL MEHR!!! VERPASSE DIESES WEBINAR NICHT 🚨
"

1🔥PLCU TRAVEL WEBSEITE mit bis zu 90% günstiger & Cashbackprogramm. Flug  Hotel, etc.. Seite ist bereits live & bis Ende Jahr in der Betaphase


2🔥EIGENE BÖRSE in Vorbereitung & in der Betaphase, vorrausichtlicher Start Januar 23. Auch hier mit Cashback.

"
Quelle: Aus der Telegram Gruppe

Bearbeitet von Ex0b1te
Zusätzliche Infos
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, geiler Typ!

PLCU ist am Boden, in 12 Monaten verfünffacht sich der Kurs aufgrund der zunehmenden Knappheit.

Dass es in diesem Monat über 100.000 weitere PLCU gegeben hat, konnte er nicht wissen.

Und dass der Kurs dadurch auf 1/5 fallen wird anstatt sich zu verfünffachen, wird er noch erfahren :D 

Das Video unbedingt speichern. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er ist einfach ein Betrüger, weiß das alles ganz genau, ist ihm aber scheiß egal und er zockt halt Leute ab. Es gibt mehr als genug Leute die einigermaßen oben in den Verteilerlinien sitzen und damit gutes Geld verdienen, ansonsten würde der Laden nicht laufen. Kannst also nicht davon ausgehen das den Typen irgendwas überrascht, vielleicht liest er Deinen Post auch und lacht sich kaputt weil Du in seinen Augen einfach naiv bist und nicht wie er einfach dumme und ahnungslose ausbeutest und betrügst. (Sorry ich meinte natürlich erfolgreich MLM-Marketing betreiben.)

Sehr vieles spricht dafür, das Video ist sauber und gut gemacht (ich rede nicht von Inhalten), der Typ ist nicht doof und hat vermutlich bereits Erfahrung mit dem Vertrieb solcher MLM-Scams.

 

Bearbeitet von groocer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.