Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb MBS15:

Also mal Hand aufs Herz: wer hat denn schon nen Kredit für PLC aufgenommen?

Im Telegram wirst du einige finden die einen kredit aufgenommen haben es gibt diverse gruppen da war das schon öfter mal thema aber ich glaube hier wird sich keiner outen.

Kann man den plc überhaupt noch handeln oder sind alle verkaufs möglichkeiten abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Wann wird er die 2stelligkeit reizen ? MIttwoch oder Donnerstag, hahahaha ...

Das hängt davon ab ob Alex noch Pulver hat den Kurs hochzukaufen oder ob er seine Leader dazu bringen kann den Kurs hochzukaufen.

Seine Geheimwaffe ist der PLCUX.

Dessen Kurs hat er auf ca. 100.000 USDT festgenagelt und er sorgte dafür, dass bereits ab Ende August seine TOP-Leader PLCUX-Farmen starten durften.

Die damit neu erzeugten PLCUX werden gegen die PLCU getauscht.

Als PLCU noch 3.000 USDT wert war, bekamen sie ca. 33 PLCU für einen PLCUX. Nun schon über 60. Das ist Alex' "Staubsauger".

Doch womit er nicht rechnete:

Nun sitzen die Topleader auf Bergen (!!!) von PLCU. Die haben sie erst bei Bibox rausgehauen.

Nun gehen sie bei Gate.io über den Tresen.

PLC-Partner können ihren PLCU-Wert nur retten indem sie diese in USDT eintauschen - oder besser: Sie tauschen in PLCUX um. Dann müssen sie diese jedoch in eine PLCUX-Farm stecken um nach zwei Monaten im Plus zu sein. 

Ab dann müssen sie hoffen, dass der PLCUX-Kurs nicht auch abrauscht - denn das System ist doch klar: Bei 600% jährlicher Rendite, wird das PLCUX-System bereits Anfang 2023 in sich zusammenbrechen.

 

Zur Erinnerung:

Die "Rentenbox" erzeugt 10% Rendite jährlich.

Die PLC-Farmen lagen schon bei 30%
 

... und nun sind wir bei 600% jährlicher Rendite.

Der Todeskreisel dreht sich immer schneller.

PLC hat's ein paar Jahre überlebt.

PLCU ist Ende Oktober 2021 gestartet und hat's nichtmal ein Jahr grschafft.

PLCUX ist Ende August 2022 gestartet und wird logischerweise bereits Anfang 2023 an seiner Hyperinflation zugrunde gehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Jokin said:

Das hängt davon ab ob Alex noch Pulver hat den Kurs hochzukaufen oder ob er seine Leader dazu bringen kann den Kurs hochzukaufen.

Seine Geheimwaffe ist der PLCUX.

Dessen Kurs hat er auf ca. 100.000 USDT festgenagelt und er sorgte dafür, dass bereits ab Ende August seine TOP-Leader PLCUX-Farmen starten durften.

Die damit neu erzeugten PLCUX werden gegen die PLCU getauscht.

Als PLCU noch 3.000 USDT wert war, bekamen sie ca. 33 PLCU für einen PLCUX. Nun schon über 60. Das ist Alex' "Staubsauger".

Doch womit er nicht rechnete:

Nun sitzen die Topleader auf Bergen (!!!) von PLCU. Die haben sie erst bei Bibox rausgehauen.

Nun gehen sie bei Gate.io über den Tresen.

PLC-Partner können ihren PLCU-Wert nur retten indem sie diese in USDT eintauschen - oder besser: Sie tauschen in PLCUX um. Dann müssen sie diese jedoch in eine PLCUX-Farm stecken um nach zwei Monaten im Plus zu sein. 

Ab dann müssen sie hoffen, dass der PLCUX-Kurs nicht auch abrauscht - denn das System ist doch klar: Bei 600% jährlicher Rendite, wird das PLCUX-System bereits Anfang 2023 in sich zusammenbrechen.

 

Zur Erinnerung:

Die "Rentenbox" erzeugt 10% Rendite jährlich.

Die PLC-Farmen lagen schon bei 30%
 

... und nun sind wir bei 600% jährlicher Rendite.

Der Todeskreisel dreht sich immer schneller.

PLC hat's ein paar Jahre überlebt.

PLCU ist Ende Oktober 2021 gestartet und hat's nichtmal ein Jahr grschafft.

PLCUX ist Ende August 2022 gestartet und wird logischerweise bereits Anfang 2023 an seiner Hyperinflation zugrunde gehen.

Das sehe ich genauso, aber wie Herden an Börsen kann es manchmal zu einer Stampede kommen.

Es ist eben meine Hoffnung, dass es noch schneller geht, als von Dir angenommen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb groocer:

...

Mal was anderes.

Es gibt ein PLCUX Whitepaper:

https://plcux.com/documents/en/WhitepaperX.pdf

Ich hab schon rein geschnuppert und vergebe Fünf Sterne mit Platinbanderole.

Ein MUST READ für jeden der auf amüsanten Nonsense und Bullshitbingo steht! Quasi ein Meisterwerk wenn es um haltloses Geschwafel und dreisteste Lügen geht!

 

Der Platincoin wird im Whitepaper nichtmal erwähnt, daher er spielt selbst im Lügengebilde PLCU/PLCUX keinerlei Rolle mehr.

Was ist aus den ganzen Investoren bzw. Opfern geworden,  haben die echt alle kapituliert und sich ins stille Kämmerlein verkrochen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb groocer:

 

Der Platincoin wird im Whitepaper nichtmal erwähnt, daher er spielt selbst im Lügengebilde PLCU/PLCUX keinerlei Rolle mehr.

Was ist aus den ganzen Investoren bzw. Opfern geworden,  haben die echt alle kapituliert und sich ins stille Kämmerlein verkrochen?

 

Also ich habe das Invest abgeschrieben, hoffe auf den Bullenmarkt dass der PLC, wie auch immer, evtl.. auf 1-1.50$ steigt und verkaufe die Murmeln dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Derrolle90:

Also ich habe das Invest abgeschrieben, hoffe auf den Bullenmarkt dass der PLC, wie auch immer, evtl.. auf 1-1.50$ steigt und verkaufe die Murmeln dann.

 

Beim PLC gibt es keinen Bullenmarkt.

"Als Bullenmarkt definiert man einen Zeitraum, in dem der Großteil der Anleger kauft, die Nachfrage größer ist als das Angebot, die Zuversicht am Markt hoch ist und die Kurse steigen."

Das alles trifft auf den PLC nicht zu. Und KANN auch nicht zutreffen. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein junger Kollege von mir, der viel auf dem Krypto-Coin Markt unterwegs ist, und das schon eine ganze Weile, hat vom Platinshit noch nie was gehört... scheinbar echt ein Erfolgsgeschäft, die Leute, die drauf reinfallen, tun mir leid.... Oder auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb LukasDavenport:

Beim PLC gibt es keinen Bullenmarkt.

"Als Bullenmarkt definiert man einen Zeitraum, in dem der Großteil der Anleger kauft, die Nachfrage größer ist als das Angebot, die Zuversicht am Markt hoch ist und die Kurse steigen."

Das alles trifft auf den PLC nicht zu. Und KANN auch nicht zutreffen. 

Es gibt genug Idioten die den Coin kaufen werden um Gewinne mitzunehmen. 

Wie erwähnt, ist mir auch egal, das Invest wurde abgeschrieben. Die Murmeln habe ich jetzt und warte ab. Es haben auch genug Idioten den BTC bei 60k gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Derrolle90:

Es gibt genug Idioten die den Coin kaufen werden um Gewinne mitzunehmen. 

 

Das bezweifle ich ganz stark.

vor 7 Stunden schrieb Derrolle90:

 Es haben auch genug Idioten den BTC bei 60k gekauft ;)

Wenn Du den Bitcoin ernsthaft mit PLC vergleichst, ist Dir nicht zu helfen. 

Du klingst so, als seist Du hereingefallen - auf all die Blendgranaten, die von AR gezündet wurden.

Oder:

Man muss bei Deinem Nickname einfach ein "T" einfügen, dann weiß man, was Du hier mit Deinen Aussagen bezwecken willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LukasDavenport:

Das bezweifle ich ganz stark.

Wenn Du den Bitcoin ernsthaft mit PLC vergleichst, ist Dir nicht zu helfen. 

Du klingst so, als seist Du hereingefallen - auf all die Blendgranaten, die von AR gezündet wurden.

Oder:

Man muss bei Deinem Nickname einfach ein "T" einfügen, dann weiß man, was Du hier mit Deinen Aussagen bezwecken willst. 

Klar bin ich reingefallen, stehe ich auch dazu. Hat mir aber die Tore in die Kryptowelt eröffnet, daher ist das verlorene Invest das kleinere Übel.

Ich vergleiche BTC nicht mit PLC, sondern belustige mich über die Menschen, die für 60k BTC gekauft haben. Im Kryptospace gibt es so viele Neulinge (wie ich damals), daher bin ich fest davon überzeugt, dass auch der PLC im Bullenmarkt profitieren wird. 

Aber warum du mich persönlich, nur auf Grund meiner Meinung, als Troll bezeichnest, erschließt sich mir nicht. Oder bist du etwa auch ein 60k Käufer? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, Derrolle90 said:

Ich vergleiche BTC nicht mit PLC, sondern belustige mich über die Menschen, die für 60k BTC gekauft haben. Im Kryptospace gibt es so viele Neulinge (wie ich damals), daher bin ich fest davon überzeugt, dass auch der PLC im Bullenmarkt profitieren wird. 

 

Nein, das kann nicht funktionieren. Es wurde eine Mega Super Hyperinflation beim PLC geschaffen, sprich ein signifikantes ÜberÜberÜberangebot. In einem Bullenmarkt bedarf es Leute, die den Coin nachfragen. Das bestehene Network hat aber sehr viele rumliegen, da ist keine Nachfrage zu erwarten. Und neue Käufer werden sich auf Coinsbit nicht finden lassen, weil alle anderen Börsen wollen den PLC vernichten, wie Alex Reinhard immer so schön sagt.

Also, PLC wird im Bullenmarkt profitieren halte ich für eine Aussage aus dem Land der Träume, Zauberer udn Feen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Nein, das kann nicht funktionieren. Es wurde eine Mega Super Hyperinflation beim PLC geschaffen, sprich ein signifikantes ÜberÜberÜberangebot. In einem Bullenmarkt bedarf es Leute, die den Coin nachfragen. Das bestehene Network hat aber sehr viele rumliegen, da ist keine Nachfrage zu erwarten. Und neue Käufer werden sich auf Coinsbit nicht finden lassen, weil alle anderen Börsen wollen den PLC vernichten, wie Alex Reinhard immer so schön sagt.

Also, PLC wird im Bullenmarkt profitieren halte ich für eine Aussage aus dem Land der Träume, Zauberer udn Feen.

Wissen kann es letztendlich niemand und, wie erwähnt, interessiert es mich recht wenig. Mein damaliges Invest war überschaubar. 

Ich verfolge auch keine News, Webinare oder sonstigen Schrott 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Derrolle90 said:

Wissen kann es letztendlich niemand und, wie erwähnt, interessiert es mich recht wenig. Mein damaliges Invest war überschaubar. 

Ich verfolge auch keine News, Webinare oder sonstigen Schrott 

Ist reine Mathematik. Da helfen nicht mehr Hoffnung und gute Worte.

Es wurde ein signifikantes Überangebot geschaffen, es ist unmöglich, dass der Markt dieses aufnimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derrolle90:

Im Kryptospace gibt es so viele Neulinge (wie ich damals), daher bin ich fest davon überzeugt, dass auch der PLC im Bullenmarkt profitieren wird.

Nein, wenn Alex den Hamster aus dem Antrieb vom Laptop entfernt, dann war es das mit der Blockchain. Der Unsinn lebt nur noch so lange wie man Platincoin als Scam am Laufen hat. Der wird weder früher noch später mal in irgend einem Umfang handelbar sein, egal wohin andere Coins auch wandern werden. Das ist das Grundproblem von diesem angeblichen Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Derrolle90:

Aber warum du mich persönlich, nur auf Grund meiner Meinung, als Troll bezeichnest, erschließt sich mir nicht. Oder bist du etwa auch ein 60k Käufer? 😁

Die Art und Weise, wie Du Deine Kommentare formulierst, erinnert mich an andere Trolle aus diesem Forum. Du betonst immer wieder, wie wenig es Dich interessiert, dass Du auf die Schnauze geflogen bist und wie viel Geld Du auf andere Weise gewonnen hast. Das klingt unterschwellig nach Werbung und das macht mich misstrauisch. 

Und was mich betrifft: Den einzigen "Bitcoin", den ich mir je gekauft habe, kann man in die Hand nehmen und kostet 3 Euro. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 17:53 schrieb LukasDavenport:

Die Art und Weise, wie Du Deine Kommentare formulierst, erinnert mich an andere Trolle aus diesem Forum. Du betonst immer wieder, wie wenig es Dich interessiert, dass Du auf die Schnauze geflogen bist und wie viel Geld Du auf andere Weise gewonnen hast. Das klingt unterschwellig nach Werbung und das macht mich misstrauisch. 

Und was mich betrifft: Den einzigen "Bitcoin", den ich mir je gekauft habe, kann man in die Hand nehmen und kostet 3 Euro. 🤣

Wenn ich ein Troll wäre, wäre ich ja Pro PLC, was ich nicht bin, wenn du die Kommentare von mir aufmerksam gelesen hättest. 

Ich reflektiere lediglich meine Meinung dazu. 

Und ja, es ist auch einfach so. Ohne PLC hätte ich die Welt der Kryptos nicht entdeckt. Was hieran trollig sein soll kann ich ebenso wenig nachvollziehen. Und ja, ich bin auf die Schnauze gefallen. So what? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.