Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Man könnte auch gemäß Datenschutz-Grundverordnung eine Anfrage stellen, woher die Daten kommen, welche Daten vorhanden sind und an wen die Daten weitergegeben werden/wurden.

Diese Anfrage muss beantwortet werden, sonst können Sie belangt werden.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Und es steht ja auch zu befürchten das PLC die zentralisierte Blockchain vielleicht zurücksetzen kann.

Nein, das ist nicht zu "befürchten".

Das ist "garantiert". Es gab bereits (mindestens) zwei (zurückgesetzte) vorherige Blockchains.

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

dafür werden die Boxen aber recht häufig wieder herbeibeschworen.

Die Boxen machen nun die MintingUnits überflüssig :D

vor 57 Minuten schrieb mario sohr:

Und es stimmt ihr bedenklich bezüglich des Datenschutzes von PLC, wie er an ihre Mailadresse überhaupt heran gekommen ist.

Mal schauen wann sie bemerkt, was alles mit ihren Daten anstellbar ist, die sie zur Verifizierung nach Dubai schickte.

Und wenn sie in Geldwäscheermittlungen "eingebunden" wird weil sie Geld auf ein tschechisches Konto geschickt hat, was nix mit PLC zu tun hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb red_g:

Man könnte auch gemäß Datenschutz-Grundverordnung eine Anfrage stellen, woher die Daten kommen, welche Daten vorhanden sind und an wen die Daten weitergegeben werden/wurden.

Diese Anfrage muss beantwortet werden, sonst können Sie belangt werden.

BG

G.

Die DSGVO gilt in Dubai nicht.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb red_g:

Man könnte auch gemäß Datenschutz-Grundverordnung eine Anfrage stellen, woher die Daten kommen, welche Daten vorhanden sind und an wen die Daten weitergegeben werden/wurden.

Diese Anfrage muss beantwortet werden, sonst können Sie belangt werden.

BG

G.

Man sollte das mit der DSGVO nicht überbewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

Der gibt nur an, dass er die Mailadressen im Paket aus Dubai erhalten hat und ist damit raus.

So einfach ist das nicht. Wenn er von Europa aus mit diesen Daten in Europa geschäftlich tätig wird , muss er dennoch nachweisen,  dass er rechtmäßig im Besitz dieser Daten ist und mit dem Übergeber der Daten eine entsprechende Vereinbarung getroffen hat.

Weiters ist er darüber auskunftspflichtig welche Daten er wo elektronisch gespeichert hat, wie er sie gegen Fremdzugriff geschützt hat und was er damit tut.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mario sohr:

das mit den datenschutz ist grade in aufklärung, hätte schon früher erfolgen können... von daher soll das ganze erstmal als erledigt betrachtet werden

Nicht können, müssen. 

Mit in Kraft treten der DSGVO mussten alle Anforderungen erfüllt sein.

Erst mit der DSGVO beginnen, wenn jemand nachfrägt ist zu spät. 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, uli1965 said:

Ich danke dir herzlich , du hast mich auf den richtigen Weg gebracht,  der Ratschlag die Kohle abzuschreiben war echt genial, ich fuehle mich wie ein neuer Mensch, super,

jetzt weiss ich wie es dir geht.

Na wenn du es jetzt weisst, nutze dieses Wissen beim naechsten mal. Also ERST Verstand einschalten, dann abwaegen ob das Investment Sinn macht und Hand und Fuss hat, und erst DANN investieren. Sitzen bei deinem naechsten mal wieder nur Kaffeefahrten Schwaetzer, dann nicht wieder doof jeden Mist glauben und applaudieren, sondern recherchieren und selber mal den Verstand nutzen.

Gratulation wenn du das nun (wenn auch leider zu spaet) gelernt hast, meine Mission wieder einen Lemming mehr die Augen zu oeffnen ist damit einmal mehr erfuellt.

Bearbeitet von morkvomork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb morkvomork:

Also ERST Verstand einschalten

Aus! Sitz! Platz!

@all: Würdet Ihr bitte aufhören mit Knochen um Euch zu werfen? Danke.

Streicheln ist aber ok.

BTT: Daily Washtrading bei PLC bleibt bestehen. Die angekündigte 3-6 wöchige Handelspause startete bisher nicht.

Die Blockchain wurde immernoch nicht aktualisiert - diese ist nötig damit die Secureboxen in der Blockchain minten.

Es wurde gesagt, dass die Entwicklung der Boxen abgeschlossen ist. Keiner der TOP-Leader (Fricke, Pape, etc.) hat bisher ein Video seiner Box in Funktion veröffentlicht. 

Wartet sonst noch jemand so gespannt wie ich darauf, dass zumindest einer aus der breiten Partnerschaft seine Gelddruckmaschine stolz bei youtube präsentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nun immer mehr PNs von Betroffenen  ... daher werde ich von Zeit zu Zeit die dort aufkommenden Fragen öffentlich für alle beantworten:

Zitat

Ich habe noch eine Frage: Wenn die Blockchain ein Upgrade bekommt, dann muss für das Upgrade auf allen betroffenen Börsen der Handel generell unterbrochen werden?

Nein. Der Handel auf den Börsen ist vollkommen losgelöst von der Blockchain.

Bei so ziemlich jeder "zentralen" Börse ist es so, dass die Trades über die interne Datenbank durchgeführt werden, damit nicht jede Transaktion in die Blockchain geschoben werden muss. Erst wenn von der Börse Coins ausgezahlt werden, dann werden sie über die Blockchain an die Zieladresse verschoben.

Bei Platincoin gibt es PLC im "pending" und "available" - beides sind lediglich Datenbank-Einträge und sind auf der Blockchain nicht sichtbar, daher ist dazu auch keine Wallet-Adresse ermittelbar.

Erst wenn PLC auf eine Wallet transferiert werden, dann ist die Transaktion auch in der Blockchain sichtbar.

Alle derzeit an die PLC-Blockchain angebundenen Exchanges (Exrates, Yobit, Bitforex und TopBTC) sind zentrale Exchanges, die bei einem Blockchain-Upgrade die Ein- und Auszahlungen stoppen werden (wie bei allen anderen Blockchainupgrades anderer Coins ebenso). Der Handel jedoch bleibt weiterhin möglich, da er nur intern in der Datenbank erfolgt.

Sobald das Blockchainupgrade erfolgt ist, werden die Exchanges ihre Schnittstelle zur Blockchain anpassen. Eventuell bekommen die Exchange-Kunden neue Einzahlungsadressen, aber das ist kein großer Akt.

Aus technischer Sicht ist die PLC-Ankündigung, dass der Handel 3-6 Wochen an den 4 Exchanges ausgesetzt wird nicht nachvollziehbar.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Solange man über PlatinCoin spricht, haben sie alles richtig gemacht, denn würden sie nicht bedeutend sein, dann würde auch niemand drüber reden."

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Bevor ich mich mal als nicht betriebsblinder  Platincoin-Partner, der sehr intensiv Sachverhalte hinterfragt und prüft, zu erkennen gebe (verdammt schon passiert 😉 Möchte ich auch Euch gerne kennen lernen. Im Besonderen geht es mir um eine Kurzversion Eurer Vita, damit ich einschätzen kann, wie "kompetent" Eure Aussagen sind. 

Im Besonderen würde mich die Vita von Dir Jokin interessieren.

Damit der eine oder Andere auch weiß wer ich bin:
Mein Name ist Burkhard, ich BIN Teilzeit Networker, seit etwa einem Jahr bei Platincoin und habe bereits sowohl Coins mit "Gewinn getradet" als auch Provisionen durch Empfehlung der zu mietenden Minting Units gutgeschrieben und ausgezahlt bekommen.

Da es ja nun ein aktuelles Thema gibt über das sich viele Foren und Blogs mit gefährlichem Halbwissen "das Maul zerreißen", möchte ich mal meine völlig entspannte Sicht auf die Dinge darstellen:

Mit dem bereits Zitierten und verlinkten Artikel der BaFin, geht es um eine INFORMATION und KEINE Warnung. 

Warum?
Die Platin Genesis DMCC als Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Dubai informiert regelmäßig über Entwicklungen, neue Joint-Ventures und Zukunftsvisionen.
Eine im März 2018 zum ersten Mal geteilte Information beschäftigte sich damit, dass die Unternehmensgründer an einem Krypto-Fonds mitarbeiten, der der erste seiner Art auf der Welt sein wird.

Es wurde NIEMALS seitens des Unternehmens behauptet, dass sie einen Krypto-Fonds verkaufen.
Mir selbst war diese Information sehr wichtig, da ich ausgebildeter Versicherungsfachmann bin und sehr genau weiß, dass heutzutage Kapitalanalgen im Network Marketing aufgrund von Lizenzbestimmungen nicht realisierbar sind. Auf meine Nachfragen zu diesem Thema wurde nie behauptet, dass die Platin Genesis DMCC noch die PLC GROUP AG einen EIGENEN FONDS "verkaufen" werden/wollen.

Informationen zu WKN, Namen und ausgebendem Unternehmen werden "noch" geheim gehalten, weil es die letzten Verhandlungen massiv stören würde.
Wer jemals Verhandlungen auf solch einem Gebiet geführt at, wird dies an dieser Stelle NIEMALS anzweifeln. Wir sprechen hier nicht über die Verhandlungen von Hänsel und Gretel wer zuerst in den Ofen hüpft...

Wiederholt tauchten in den aktuellen Blogberichterstattungen auch Behauptungen auf, dass der PLC ein TOKEN und kein COIN sei... nun ja ... wenn hier "Profis" anwesend sind brauchen wir über die Echtheit des PLC COINS als solchem nicht zu diskutieren.

Es sei an dieser Stelle mal die Frage erlaubt, wer von Euch es bisher geschafft hat, ein Unternehmen erfolgreich zu gründen, welches:

- mehr als 300.000 Kunden in 20 Monaten generiert hat
- allen Hatern zum Trotz erfolgreich eine "vermeintlich" wertlose interne Verrechnungseinheit, die es zu Beginn zu den Schulungspaketen gab, erfolgreich und verhältnismäßig stabil an 4 Exchanges listen zu lassen
- diesen Coin auch noch bei Coinmarketcap listen zu lassen
- eine Technologie zu "erfinden", zu der ein Patentantrag bereits eingereicht wurde (PLC SECURE BOX)
- eine eigene APP zu entwickeln, die als Wallet funktioniert (* Funktion wird demnächst frei geschaltet)

Man schnippt bei so einem Unterfangen nicht einfach mit den Fingern und es läuft alles rund.

Versteht mich nicht falsch - ich bin sehr kritisch und hinterfrage fast Alles... Und genau aus diesem Grund bekomme ich vernünftige Antworten, weil ich sachlich an den richtigen Stellen nachfrage. Auch für mich könnte alles viel viel schneller gehen. Dennoch sind gewisse Prozesse wichtig und sie dauern nunmal.

Und dazu zählt eben auch die PLC SECURE BOX in die Blockchain zu integrieren. Um das Minting insgesamt sauber abzubilden muss ein Update her.
Die Platin Genesis ist kein Konzern wie Microsoft, Apple oder Google... Überlegt mal wieviele Mitarbeiter Steve Jobs 20 Monate nach seiner ersten Idee hatte...

3 Freunde hatten eine Idee es besser zu machen als die Unternehmen bei denen Sie vorher waren und sie werden es besser machen. Davon bin ich mehr als überzeugt.
Geht doch mal auf eine der vielen Blockchain-Konferenzen auf denen Alex Reinhardt als Speaker ist...
Hört doch mal einem Denis Bederov zu, wenn er die Technologie sauber und verständlich erklärt und eben auch sagt, dass es seine Zeit braucht.

Ihr tut hier in diesem Threat  so, als sei Rom an einem Tag erbaut worden.

Alles was ihr hier verbreitet sind leider im Moment haltlose Mutmaßungen, die niemandem weiterhelfen außer vielleicht Eurem Seelenfrieden.

Ach, fast vergessen:

Das Thema UPDATE ab 03.12.2018 wird hier auch komplett falsch wiedergegeben. Die Frage ist ob es überhaupt jemanden WIRKLICH interessiert oder was der WAHRE Grund für dieses "negative Grundhaltung" ist...

Ich werde hier niemanden zurecht weisen, sondern lediglich sachliche nachweisbare Fakten liefern.

Beste Grüße

Bearbeitet von BwK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BwK:

Informationen zu WKN, Namen und ausgebendem Unternehmen werden "noch" geheim gehalten, weil es die letzten Verhandlungen massiv stören würde.

Warum dauern diese Verhandlungen mittlerweile über 6 Monate?

vor 45 Minuten schrieb BwK:

- eine Technologie zu "erfinden", zu der ein Patentantrag bereits eingereicht wurde (PLC SECURE BOX)

Unter welcher Patent-Nummer?

vor 47 Minuten schrieb BwK:

Die Platin Genesis ist ein Konzern wie Microsoft, Apple oder Google...

Waren das auch Multi-Level-Marketing-unternehmen, die viel ankündigten ohne zu liefern? Oder lieferten sie erst und hatten dann das fertige Produkt vermarktet?

vor 49 Minuten schrieb BwK:

Hört doch mal einem Denis Bederov zu, wenn er die Technologie sauber und verständlich erklärt und eben auch sagt, dass es seine Zeit braucht.

Du hast Dir mal den Source-Code auf Guthub angeschaut? Du hast erkannt, dass es lediglich eine Kopie von Litecoin ist und daran nur minimal was geändert wurde?

vor 50 Minuten schrieb BwK:

Alles was ihr hier verbreitet sind leider im Moment haltlose Mutmaßungen, die niemandem weiterhelfen außer vielleicht Eurem Seelenfrieden.

Nicht ganz. Die technischen Details, die ich ausführte sind sehr gut selber nachweisbar:
- Litecoin-Blockchain-Kopie (über Github zu prüfen)
- Blockchain, die nur mit einem einzigen Miner läuft (über platincoin.info nachzuprüfen)
- Keine PoS-Implementierung (Github und platincoin.info)
- Nicht funktionierendes Minting-Unit-Konzept (siehe Transaktionen in den neuesten Videos)
- Washtrading an den Börsen um Volumen zu erzeugen (bei Yobit täglich gut zu beobachten)
- Erfahrung der TOP-Leader bei Swisscoin und Onecoin (alte Youtube-Videos zeigen das)
- Bankverbindung in Tschechien über Firma, die nichts mit Platincoin zu tun hat und über einen Schweizer läuft (siehe Youtube für Google-Recherche)

vor 55 Minuten schrieb BwK:

Das Thema UPDATE ab 03.12.2018 wird hier auch komplett falsch wiedergegeben.

Wie wäre es denn richtig?

vor 46 Minuten schrieb BwK:

Im Besonderen würde mich die Vita von Dir Jokin interessieren.

Wir haben bereits länger miteinander telefoniert, Du kennst mich und ich kenne Dich 😉 

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder dieses mlm-geblubber ;) so viel text - so wenig butter bei die fische ;)

"... - mehr als 300.000 Kunden in 20 Monaten generiert hat..." - warum wohl? dürfte an den provisionen liegen - immer wieder: das mlm ist das produkt - alles andere ist tarnung


"...- allen Hatern zum Trotz erfolgreich eine "vermeintlich" wertlose interne Verrechnungseinheit, die es zu Beginn zu den Schulungspaketen gab, erfolgreich und verhältnismäßig stabil an 4 Exchanges listen zu lassen..." - ja 7stellig usd daily volume dank wash trading - null echte nachfrage auf den börsen - die 300k kunden sitzen auf den coins - die rattenfänger haben die provisionen aufm girokonto

"...- diesen Coin auch noch bei Coinmarketcap listen zu lassen..." - selbst bitconnect war dort zu finden


"...- eine Technologie zu "erfinden", zu der ein Patentantrag bereits eingereicht wurde (PLC SECURE BOX)..." - das ist eine in plastik verpackte masternode


"...- eine eigene APP zu entwickeln, die als Wallet funktioniert (* Funktion wird demnächst frei geschaltet) ..." - es ist immer alles demnächst und geheim ;)  https://jaxx.io/

 

  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BwK:

"Solange man über PlatinCoin spricht, haben sie alles richtig gemacht, denn würden sie nicht bedeutend sein, dann würde auch niemand drüber reden."

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Bevor ich mich mal als nicht betriebsblinder  Platincoin-Partner, der sehr intensiv Sachverhalte hinterfragt und prüft, zu erkennen gebe (verdammt schon passiert 😉 Möchte ich auch Euch gerne kennen lernen. Im Besonderen geht es mir um eine Kurzversion Eurer Vita, damit ich einschätzen kann, wie "kompetent" Eure Aussagen sind. 

Im Besonderen würde mich die Vita von Dir Jokin interessieren.

Damit der eine oder Andere auch weiß wer ich bin:
Mein Name ist Burkhard, ich BIN Teilzeit Networker, seit etwa einem Jahr bei Platincoin und habe bereits sowohl Coins mit "Gewinn getradet" als auch Provisionen durch Empfehlung der zu mietenden Minting Units gutgeschrieben und ausgezahlt bekommen.

Da es ja nun ein aktuelles Thema gibt über das sich viele Foren und Blogs mit gefährlichem Halbwissen "das Maul zerreißen", möchte ich mal meine völlig entspannte Sicht auf die Dinge darstellen:

Mit dem bereits Zitierten und verlinkten Artikel der BaFin, geht es um eine INFORMATION und KEINE Warnung. 

Warum?
Die Platin Genesis DMCC als Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Dubai informiert regelmäßig über Entwicklungen, neue Joint-Ventures und Zukunftsvisionen.
Eine im März 2018 zum ersten Mal geteilte Information beschäftigte sich damit, dass die Unternehmensgründer an einem Krypto-Fonds mitarbeiten, der der erste seiner Art auf der Welt sein wird.

Es wurde NIEMALS seitens des Unternehmens behauptet, dass sie einen Krypto-Fonds verkaufen.
Mir selbst war diese Information sehr wichtig, da ich ausgebildeter Versicherungsfachmann bin und sehr genau weiß, dass heutzutage Kapitalanalgen im Network Marketing aufgrund von Lizenzbestimmungen nicht realisierbar sind. Auf meine Nachfragen zu diesem Thema wurde nie behauptet, dass die Platin Genesis DMCC noch die PLC GROUP AG einen EIGENEN FONDS "verkaufen" werden/wollen.

Informationen zu WKN, Namen und ausgebendem Unternehmen werden "noch" geheim gehalten, weil es die letzten Verhandlungen massiv stören würde.
Wer jemals Verhandlungen auf solch einem Gebiet geführt at, wird dies an dieser Stelle NIEMALS anzweifeln. Wir sprechen hier nicht über die Verhandlungen von Hänsel und Gretel wer zuerst in den Ofen hüpft...

Wiederholt tauchten in den aktuellen Blogberichterstattungen auch Behauptungen auf, dass der PLC ein TOKEN und kein COIN sei... nun ja ... wenn hier "Profis" anwesend sind brauchen wir über die Echtheit des PLC COINS als solchem nicht zu diskutieren.

Es sei an dieser Stelle mal die Frage erlaubt, wer von Euch es bisher geschafft hat, ein Unternehmen erfolgreich zu gründen, welches:

- mehr als 300.000 Kunden in 20 Monaten generiert hat
- allen Hatern zum Trotz erfolgreich eine "vermeintlich" wertlose interne Verrechnungseinheit, die es zu Beginn zu den Schulungspaketen gab, erfolgreich und verhältnismäßig stabil an 4 Exchanges listen zu lassen
- diesen Coin auch noch bei Coinmarketcap listen zu lassen
- eine Technologie zu "erfinden", zu der ein Patentantrag bereits eingereicht wurde (PLC SECURE BOX)
- eine eigene APP zu entwickeln, die als Wallet funktioniert (* Funktion wird demnächst frei geschaltet)

Man schnippt bei so einem Unterfangen nicht einfach mit den Fingern und es läuft alles rund.

Versteht mich nicht falsch - ich bin sehr kritisch und hinterfrage fast Alles... Und genau aus diesem Grund bekomme ich vernünftige Antworten, weil ich sachlich an den richtigen Stellen nachfrage. Auch für mich könnte alles viel viel schneller gehen. Dennoch sind gewisse Prozesse wichtig und sie dauern nunmal.

Und dazu zählt eben auch die PLC SECURE BOX in die Blockchain zu integrieren. Um das Minting insgesamt sauber abzubilden muss ein Update her.
Die Platin Genesis ist ein Konzern wie Microsoft, Apple oder Google... Überlegt mal wieviele Mitarbeiter Steve Jobs 20 Monate nach seiner ersten Idee hatte...

3 Freunde hatten eine Idee es besser zu machen als die Unternehmen bei denen Sie vorher waren und sie werden es besser machen. Davon bin ich mehr als überzeugt.
Geht doch mal auf eine der vielen Blockchain-Konferenzen auf denen Alex Reinhardt als Speaker ist...
Hört doch mal einem Denis Bederov zu, wenn er die Technologie sauber und verständlich erklärt und eben auch sagt, dass es seine Zeit braucht.

Ihr tut hier in diesem Threat  so, als sei Rom an einem Tag erbaut worden.

Alles was ihr hier verbreitet sind leider im Moment haltlose Mutmaßungen, die niemandem weiterhelfen außer vielleicht Eurem Seelenfrieden.

Ach, fast vergessen:

Das Thema UPDATE ab 03.12.2018 wird hier auch komplett falsch wiedergegeben. Die Frage ist ob es überhaupt jemanden WIRKLICH interessiert oder was der WAHRE Grund für dieses "negative Grundhaltung" ist...

Ich werde hier niemanden zurecht weisen, sondern lediglich sachliche nachweisbare Fakten liefern.

Beste Grüße

Seit wann wird über eine WKN verhandelt? Ist das neuerdings ein Basar? Entweder es gibt sie weil die Voraussetzungen erfüllt sind oder es gibt sie nicht.

300000 Kunden ist für ein MLM vielleicht schick, für einen Coin isses weniger als ein Furz im Tornado. Viel wichtiger, wieviele Partner gibt es? Es soll doch eine breite Basis von Partnerunternehmen geben?

Die PLC-Box hat ein Patent? Etwa so wie das TÜV-Gutachten für die PLC-Box?... Die Boxen sollten doch angeblich überflüssig sein durch die Mintingunits?

Zum wievielten Mal seit wievielen Monaten soll der Messenger als Wallet funktionieren? Und wo ist die Exchange 2.0?

Es ist ein Unternehmen wie Microsoft Apple oder Google?...Sorry...jetzt wirds albern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Wir haben bereits länger miteinander telefoniert, Du kennst mich und ich kenne Dich 😉 

Ich muss vermutlich an Alzheimer und Verdrängeritis leiden. Ich kann mich beim besten Willen NICHT daran erinnern jemals mit einem Jokin telefoniert zu haben. Ist wahrscheinlich aus ANGST, dass Du hier deinen Namen nicht schreiben möchtest Johann. Aber keine Ahnung, deine Aussagen sind ja nicht so schlimm wie von Snowden... Daher brauchst Du jakeine Angst zu haben...

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Unter welcher Patent-Nummer?

Lesen, informieren und dann Frage stellen....
Bei einem Patentantrag gibt es KEINE Patent-Nmmer.... Daher heisst es ja auch Antrag...
Den Antrag können PLC PArtner und Kunden  jederzeit einsehen.
 

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Waren das auch Multi-Level-Marketing-unternehmen, die viel ankündigten ohne zu liefern? Oder lieferten sie erst und hatten dann das fertige Produkt vermarktet?

Steve Jobs hat leider ein leeres Gehäuse geliefert was nicht lief - Man konnte es an machen....Und das nach MÖRDERISCHER Ankündigung (Lesen - informieren - dann schreiben)

Bill Gates sagte einst: "Wenn ich nochmals starten müsste, ich würde  - für den Vertrieb - Network Marketing wählen (lesen - informieren - dann schreiben)
 

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Du hast Dir mal den Source-Code auf Guthub angeschaut? Du hast erkannt, dass es lediglich eine Kopie von Litecoin ist und daran nur minimal was geändert wurde?

Und? Es wurde nie etwas anderes behautet. Dass man in den ersten Wochen eine andere Vision hatte, diese dann aber auch mal verwerfen muss ist völlig normal in unseren Wirtschafts-Kreisläufen. Der Endkunde bekommt es oftmals nur nicht mit, wie sehr Apple z.b. versuchte mehr Akkuleistung zu liefern aber keine Idee hatten wie man Größe und Leistung hin bekommen soll.... Ist auch gar nicht schlimm. Dafür haben sie andere tolle Features entwickelt, die dann vom eigentlichen Problem abgelenkt haben

 

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Wie wäre es denn richtig?

ahaaaa... Du informierst Dich also nicht selber sondern quatscht nur nach? Dann bitte keine Foren nutzen um sich mit zu teilen...

Wie ihr ja alle ganz fleißig schon geschrieben habt gibt es dinge die NICHT in der Blockchain abgebildet wurde....
Diesem Umstand muss man natürlich Rechnung tragen und alles in die Blockchain integrieren. Damit es alles sauber und ohne Komplikationen abläuft bittet man Partner und Kunden in den nächsten 3-6 Wochen keine Transaktionen über das Wallet laufen zu lassen. In diesem Zusammenhang sollten Anpassungen im Datenaustausch ebenfalls fertig sein. Die Daten werden Etappenweise als Update eingespielt. Daher wurde allen Partnern und Kunden die Info zur Verfügung gestellt, dass z.b. heute gegen 09:00 Uhr das system 1 stunde Offline ist... Hinzu sind Anpassungen an die Exchanges zu übermitteln, die entsprechend auf Seiten der Börsen verarbeitet werden müssen.

Da die Börsen ALLE nicht mal eben darauf warten, dass ein gelisteter Partner ein umfangreiches Update meldet kann es bis zu 3 Wochen (die in den 3-6 Wochen drin sind) bei den Börsen dauern bis alles eingespielt ist. und nicht weil der Datentransfer so langsam ist, sondern weil dort Menschen arbeiten die nicht gleich springen wenn PLC anklopft.

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Warum dauern diese Verhandlungen mittlerweile über 6 Monate?

Das ist DEINE Wahrnehmung. Wer sagt denn, dass Die Verhandlungen im April/Mai begonnen haben?
Wie lange hat es doch gleich gedauert, bis Steve Jobs seinen ersten funktionierenden Mac auf den Markt gebracht hat? Und was war davor mit Apples Lisa? 
 

Bei der Mitwirkung an einem Fondspapier auf Kryptobasis schnippt man nicht einfach mit den Fingern und das Ding ist da. Es gibt eben auch kein standatiertes Verfahren wie bei "Aktien-Fonds" wo man einfach bei Keppler, Lehmann GmbH & Co. KG  anklopft und eine WKN holt. 

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Seit wann wird über eine WKN verhandelt? Ist das neuerdings ein Basar? Entweder es gibt sie weil die Voraussetzungen erfüllt sind oder es gibt sie nicht.

Lass einfach mal sachlich bleiben - Erst lesen, dann schreiben. Ich habe nie geschrieben, dass über die WKN verhandelt wird. Das zeigt, dass Du leider keine Ahnung von den Zusammenhängen der Ideen und Visionen hinter Platincoin hast, als würde ich mal sagen: " Du bist raus"."

 

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

300000 Kunden ist für ein MLM vielleicht schick, für einen Coin isses weniger als ein Furz im Tornado. Viel wichtiger, wieviele Partner gibt es? Es soll doch eine breite Basis von Partnerunternehmen geben?

Auch diese Aussage lässt mich mit der flachen Hand nur vor den Kopf schlagen.
Zeige mir EINEN EINZIGEN COIN - Nur EINEN, der 7 Monate nach der Listung eine funktionierende Infratruktur mit Akzeptanzstellen hatte.... Nur einen Einzigen!!!

 

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Die PLC-Box hat ein Patent? Etwa so wie das TÜV-Gutachten für die PLC-Box?... Die Boxen sollten doch angeblich überflüssig sein durch die Mintingunits?

... und erneut: wer lesen kann ist klar im Vorteil... Verdreh doch ein einziges Mal NICHT die Tatsachen!!!
Die PLC SECURE BOX hat kein Patent sondern es wurde der Patentantrag (für PLC-Partner jederzeit einsehbar) eingereicht.
Also immer schön aufmerksam lesen und NICHT immer und immer wieder Tatsachen verdrehen.

Und was für ein Bullshit schreibst Du mit der Behauptung, dass die Boxen durch die Minting Units überflüssig sein sollen?
Das würde ja beideuten, dass Du Dich in eine Unterhaltng einbringen willst aber wirklich so absolut GAR KEINEN Überblick geschweige denn Durchblick bei den Produkten der Platin Genesis hast.... Oh man... Dann nochmal für Dich:

Minting Units werden von der Firma eingerichtet und minten für Dich 3 Jahre
ähnlich wir Cloudmining, dessen Vertrag in den meisten fällen auch zeitlich begrenzt wird.
Die PLC Secure Box steht bei dir zuhause und mintet so lang, wie du sie am Strom und Internet hast

 

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Es ist ein Unternehmen wie Microsoft Apple oder Google?...Sorry...jetzt wirds albern.

An dieser Stelle hast Du völlig recht. Doch der intelligente Leser hätte sofort festgestellt, das in der Formulierung und dem kausalen Zusammenhang der Schreiber (also ich) ein K vergessen hat.... Passiert auch dir sicher mal beim schnellen schreiben.... Der Satz heisst korrekter Weise:

Die Platin Genesis ist Kein Konzern wie Microsoft, Apple oder Google... Überlegt mal wieviele Mitarbeiter Steve Jobs 20 Monate nach seiner ersten Idee hatte...

Danke für den Hinweis 😉

vor 5 Stunden schrieb boardfreak:

"...- eine eigene APP zu entwickeln, die als Wallet funktioniert (* Funktion wird demnächst frei geschaltet) ..." - es ist immer alles demnächst und geheim

LOL... Ich vermute Du hast den Messanger bereits auf Deinem Handy?
Und ich nehme an, dass Du auf einer der verschiedenen Blockchain Konferenzen warst und den "ach so geheimen Auftritt" mit verfolgt hast, als der Messanger einem großen Fachpublikum vorgestellt wurde... Ach, wie jetzt, warst Du nicht? Hättest Du vielleicht.... 

 

 

vor 5 Stunden schrieb boardfreak:

"...- eine Technologie zu "erfinden", zu der ein Patentantrag bereits eingereicht wurde (PLC SECURE BOX)..." - das ist eine in plastik verpackte masternode

Und? was möchtest Du uns damit sagen? Total praktisch... dann staubt sie wenigstens nicht ein 😄

Spaß beiseite...
Ist der Erfinder des Döner heute reich? Nein? Hat er etwa vergessen ein "Patent" anzumelden und den Namen "Döner" markenrechtlich zu schützen?
Ist der Erfinder des www reich geworden? Ups? Hat er da etwa etwas vergessen? Blöd gelaufen würde ich sagen...

Und ganz ehrlich? Wieviele Masternodes hast Du Zuhause?
Wieviele PLC SECURE BOXEN hast Du bereits "zerlegt und genau untersucht, dass Du das behaupten kannst?
Und wie war das nochmal mit der Verwahrung Deines Private Keys? Wo liegt der bei dir doch gleich? ..., wenn Du ja so in der Welt des Kryptoindustrie zuhause zu sein scheinst?

 

vor 5 Stunden schrieb boardfreak:

"...- diesen Coin auch noch bei Coinmarketcap listen zu lassen..." - selbst bitconnect war dort zu finden

Da bist du nicht gut informiert... 
IST immer noch dort...
Und was möchtest Du uns DAMIT sagen?

 

 

vor 5 Stunden schrieb boardfreak:

"...- allen Hatern zum Trotz erfolgreich eine "vermeintlich" wertlose interne Verrechnungseinheit, die es zu Beginn zu den Schulungspaketen gab, erfolgreich und verhältnismäßig stabil an 4 Exchanges listen zu lassen..." - ja 7stellig usd daily volume dank wash trading - null echte nachfrage auf den börsen - die 300k kunden sitzen auf den coins - die rattenfänger haben die provisionen aufm girokonto

Es ist schon erstaunlich, wie alle immer darauf rum reiten, dass die Kunden halten..... 
Erklär doch mal warum so gaaaanz plötzlich alle BTC wollten, dann wieder nicht, dann wieder doch...
Dieser hoch volatile Markt folgt keinen vorhersehbaren Gesetzmäßigkeiten.

Selbst wenn die Idee hinter dem PLC Dich nicht erreicht und wie ein paar andere wilde Hater hat es die Chance verdient mal abzuwarten...
Wir sprechen hier nicht von einem 2. Bitcoin auch nicht von einem 2. ETH und und und....

Ihr werdet die Welt nicht retten können... Wir alle können Sie aber ein bißchen schöner machen... Für den einen mehr für den anderen weniger.


FAZIT:

NIEMALS WURDE IRGEND JEMANDEM VERSPROCHEN MILLIONÄR ZU WERDEN

NIEMALS WURDE JEMANDEM VERSPROCHEN, DASS DER WERT DES COINS MORGEN AUF 1.000 IST

WER IM BEREICH DER KRYPTO-INDUSTRIE KEINE GEDULD UND DURCHHALTEVERMÖGEN HAT, BRINGT SEIN GELD BITTE AUFS SPARBUCH.
Denkt aber dran, ihr habt gerade Post von Eurer Bank bekommen. Sieht aus wie Werbung erklärt Euch aber, dass die Banken Euch Geld wegnehmen dürfen.. 😉

Durch Besserwisser wie EUCH wird es Unternehmern schwerer als nötig gemacht.
Und bevor ihr weiter in der Vergangenheit kramt beschäftigt Euch mal lieber mit der Zukunft...

Viel zu viele von Euch verfügen nur über gefährliches Halbwissen, gerade wenn es auch um die Personen hinter Platincoin geht.
Fragt euch mal warum erfolgreiche Vertriebler sich selbständig machen...

Ihr solltet Euch mal fragen ob es immer nur NEGATIVE Beweggründe gibt oder Menschen sagen "Ich will nicht, dass Kunden VERARSCHT werden - daher mache ich es mit meinem Unternehmen besser"....

Einfach mal drüber nachdenken... 

Ich bin raus und werde mich an dieser Unsinnigen und nicht zielführenden Diskussion nicht weiter beteiligen.
"Erst haben sie dich belächelt-jetzt bekämpfen sie dich"

AMEN 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb morkvomork:

Uuuuuund da isser wieder stille. Muss wohl erst bei den "Chefs" anfragen, was er nun antworten darf.

Ich lach mich über dich gleich kaputt SCHAU MAL AUF DIE UHR DU MORK
 

Und genau wegen solch UNQUALIFIZIERTEN AUSSAGEN von MENSCHEN WIE DIR kann man Menschen, die sich auf Meinungen in solchen Foren verlassen nur *beglückwünschen* (!!!SARKASMUS SCHILD HOCH HALTE)

Da ihr nicht in der Lage seid sachlich und auf Augenhöhe zu kommunizieren und dieser VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGE SPRUCH VOM MORK VOM ORK mir wieder mal zeigt wie die Menschen hier ticken, werde ich mich mal sauber wieder verabschieden.

Und nein, ich bin nicht raus weil ich IRGENDEINEN CHEF fragen muss sondern weil ich mein eigener CHEF bin und meine Zeit tatsächlich SINNVOLLER verbringen kann.... 

Ein Dank an KS der tatsächlich vorher gesagt hat, dass Ihr genau solche H***OCH+++ sein werdet... 

*RAUS ICH BIN*

Bearbeitet von BwK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard, schade.

Ich dachte, Du würdest als einer der Top-Leader mit großer Erfahrung im Investmentgeschäft weiter auf dem hohen Niveau schreiben auf dem Du begonnen hattest.

Auch dieses Video, welches nun fast Einjähriges feiert trägt sehr zu einer besseren Außenwirkung bei als Du gerade abgegeben hast.

Du kannst Deine Beiträge ja nochmal überarbeiten.

Aber nun zum Video:

Dort zeigst Du was Platincoin bereit am 15.12.2017 erreicht hatte:

34D54464-9D1C-4AD8-91D6-E9740EDB88D6.thumb.jpeg.8b0489ff145416c2f204932a9338f308.jpeg

Magst Du bitte Stellung beziehen wie diese einzelnen Punkte für uns wahrnehmbar werden?

1. Zukunftsträchtige Technologien

Derzeit gibt es diese nur in der Theorie oder in der Entwicklung und sind der Öffentlichkeit auch ein Jahr später nicht zugänglich?

In sehr kurzer Zeit sollte das PLC-Netzwerk größer als das Bitcoin-Netzwerk sein. Wie groß ist das PLC-Netzwerk bisher? Ein einziger Miningserver?

2. Riesige Community

Schwindende Zahlen bei Telegram, kaum Aktivität in den Facebookkommentaren, kaum Views bei den PLC-Videos. Wie kann diese Community wahrgenommen werden? 

3. Reale Aktiva

In den früheren Versionen der "Instrumententafel" sind noch Aktiva aufgeführt, nun nicht mehr. Einen Jahresgeschäftsbericht mit Bilanzen gibt es nicht?

4. Enormer Absatzmarkt

Auf den vier Exchanges kann jeder öffentlich sehen, dass es nur einen enormen Absatzmarkt gibt. Alle paar Stunden mal bei einem enormen Handelsvolumenpeak auf Yobit und auf den anderen alle 24h gleichbleibend automatisiert wirkend.

Wo ist das im Video angekündigte "Amazon 2.0"?

5. Akzeptanz bei den Banken

Zu welcher Bank kann ich mit meinen PLC gehen?

Wie meinst Du das mit dem "Bankinstitut schaffen" in dem Video? 

6. Legitimer Rechtsrahmen

Naja, das Firmenkonstrukt über diverse Länder außer Deutschland ist schon spannend wo doch die meisten Vertriebspartner in Deutschland ansässig sind, oder?

Du meinst im Video, dass ein interner Transfer von Geld "Geldwäsche" sei. Als Investment-Berater weißt Du doch aber besser was Geldwäsche ist und was nicht?

 

Lass uns am besten wieder sachlich argumentieren - immerhin vertrittst Du als Vertriebspartner hier die PLC Group und möchtest doch nicht wie ein Hater auftreten?

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

Ich bin auf Visionen und Innovationen in voran gegangen Stellungnahmen ausreichend eingegangen. 
Nochmals: ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT.

Du als "Kunde von Platincoin" hast doch zugriff auf alle Informationen. Warum holst Du sie dir nicht?
Hast Du keine Upline, die dir bereitwillig alle Informationen sachlich zuspielt? Was hat dich verärgert?
Hast Du FAKTISCH Geld verloren? Zahlt Platincoin nicht aus? Hast Du KEINE AVAILABLE Coins in Deinem DASHBOARD, die du handeln könntest? Hast Du dein Wallet überhaupt schon mal benutzt um Coins an eine der Börsen zu bringen?

Ich gebe JEDEM RECHT, der sagt, dass wir seit geraumer Zeit auf das eine oder andere Warten. Das steht ausser Frage. Die Frage ist nur wie IHR HIER damit umgeht.
Ihr glaubt dass heute etwas gesagt wird und morgen kommt.

In der Automobilindustire werden Neuwagen teilweise 12-15 Monate vor Markteinführung angekündigt, dann stellt man sie vor und dann kommen noch teilweise schwindelerregende 12 Monate Lieferzeit in einigen Fällen hinzu... Und Jahre später stellt man fest, dass es nicht die versprochene Ware ist (siehe Dieselkandal).

 

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

1. Zukunftsträchtige Technologien

Derzeit gibt es diese nur in der Theorie oder in der Entwicklung und sind der Öffentlichkeit auch ein Jahr später nicht zugänglich?

Auch hierzu habe ich bereits ein Beispiel gebracht... und nochmals... WIE LANGE HAT STEVE JOBS an seinem ersten MAC geschraubt?
Warum wiederholst Du dich?
Wir haben ALLE den Messanger auf unserem Handy. Warum DU nicht? Ja, er hat noch nicht den vollen Funktionsumfang.
Warum besuchst Du nicht die Firen-Webinare?
Dann wüsstest Du, dass die finale Version parallel mit der "Krypto-Plattform" (Exchange 2.) scharf geschaltet wird...
Warum? Weil die technologische Verknüpfung einen riesigen Sprung in der ganzen Kryptowelt bedeuten KANN/KÖNNTE. 
Natürlich werden alle Dinge davon abhängig sein, ob es die Menschen annehmen. Doch so sind alle Innovationen entstanden. Am Anfang stand eine Idee...

Ich befürchte fast, wenn es zu apples Anfängen das Internet in seiner heutigen Form gegeben hätte - ihr hättet Steve Jobs nach seiner ersten Präsentation in der Luft zerrissen.

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

2. Riesige Community

Schwindende Zahlen bei Telegram, kaum Aktivität in den Facebookkommentaren, kaum Views bei den PLC-Videos. Wie kann diese Community wahrgenommen werden? 

Telegram schwindende Zahlen?
Sorry aber ich weiss nicht in welchen Gruppen du bist oder eben nicht mehr bist Die meiste Aktivität passiert in der PLC eigenen App, Telegram und Skypegruppen.

Facebook sind so out wie das Autofahren ohne Katalysator.

Wahrnehmung der Community über Network Marketing heisst Kommunikation Face to Face...
Das mögen einige von Euch nicht, was absolut ok ist - doch wir tragen es so viel charmanter in die Welt hinaus.

Wer sinnlos in irgend welchen Gruppen irgendwelche Links postet versteht es irgendwann... und auch diese Diskussion hier führt zu nichts, weil ihr und im Besondernen Du in Eurer Meinung so fest gefahren seid, dass ihr der Entwicklung bei PLC keine Chance einräumt...

Und das finde ICH doch eher unprofessionell und beschäment wie ihr immer wieder mit nem Knüppel drauf haut... Machst Du das bei deiner Frau auch?
Ich denke nicht, denn das würde sie kein 2.  Mal akzeptieren. LEBEN UND LEBEN LASSEN.

 

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

3. Reale Aktiva

In den früheren Versionen der "Instrumententafel" sind noch Aktiva aufgeführt, nun nicht mehr. Einen Jahresgeschäftsbericht mit Bilanzen gibt es nicht?

Auch hier wieder das gleiche:
Würdest Du die Webinare mit Alex Reinhardt oder Maxim & Denis Bederov kommen wüsstest Du warum

Aber ich erkläre Dir auch gerne:
Eine der Visionen von der PLC Group Ag war es einen durch Aktiva abgesicherten Coin zu kreieren.
Leider musste man nach etlichen Versuchen Feststellen, dass das, anders als Gedacht, leider aufgrund bestimmter "Regulierungen" niemals möglich sein wird, bzw. der Aufwand viel zu groß wäre und unwirtschaftlich. Daher musste man sich von dieser Vision trennen.

Ein nicht in Deutschland ansässiges Unternehmen ist in D nicht verpflichtet eine Bilanz zu veröffentlichen.
Selbst wenn Die Platin Genesis DMCC mit Sitz in Dubai eine deutsche GmbH oder ähnliche Gesellschaftsform wäre muss eine Bilanz noch lange nicht veröffentlicht sein!
Die Fristen hierfür liegen bei 12 Monate nach dem Abschluss des betreffenden Jahres.
In unserem Fall wäre es der 31.12.2018 zu dem veröffentlich werden müsste.

By the way: Hast Du mal eine Bilanzveröffentlichung eines der tausenden MLM Unternehmen im Nahrungsergänzungsbereich aus Amerika einsehen können?
Völlig unerheblich, meiner Meinung nach.

 

 

vor 37 Minuten schrieb Jokin:

4. Enormer Absatzmarkt

Auf den vier Exchanges kann jeder öffentlich sehen, dass es nur einen enormen Absatzmarkt gibt. Alle paar Stunden mal bei einem enormen Handelsvolumenpeak auf Yobit und auf den anderen alle 24h gleichbleibend automatisiert wirkend.

Auch hier wiederhole ich mich für Dich gerne nochmals:
Wie lange hat es bei Bicoin gedauert bis Handelsvolumen, welches wahr genommen wurde entstand?
Welcher Coin hat doch gleich nochmal eine große Infrastruktur die massentauglich ist?

Gleiche Aussage: ROM IST NICHT AN EINEM TAG ERBAUT.

Was erwartest Du eigentlich ??? Es macht auf mich den Eindruck, dass du nur in eine Richtung argumentierst: Gibts nicht haben wir nicht kommt auch nicht wieder rein....
PLC hat eine Vision - sie arbeiten tatsächlich daran diese Vision wahr werden zu lassen. JA, nach aussen wirkt es oft "bedenklich" was man als Aussenstehender sieht... kann ich verstehen. Aber GENAU SO WÄRE es Euch allen gegangen, wenn Ihr seinerzeit bei STEVE JOBS vor der Garage gestanden hättet. Euch fehlt die Vorstellungskraft. Und das hat nichts mit Gehrnwäsche und MLM bla bla zu tun....

Wir sprechen nicht von "investment" in eine Opst-Plantage wo ein Baum wächst, dessen Früchte man am Ende des Jahres essen kann. Und wenn man den Baum pflegt passiert nächstes Jahr das gleiche. Ihr wisst so gut wie ich, dass es ein viel komplexeres Thema ist...

Und genau das trifft auf die Akzeptanz stellen zu und eben "Amazon 2.0"
Die Firma hat einen Fehler gemacht, der in Unterhaltungen mit Menschen wie dir uns auf die Füße fallen.
Sie haben es nicht gemacht wie Steve Jobs: Höchste Geheimhaltung bis alles fertig ist, sondern sie haben uns an ihrer Vision teilhben lassen und erzählt was sie vor haben. Dass auf diesem schwierigen Markt anpassungen sowohl bei der Umsetzung als beim Zeitstrahl notwendig sind ergibt sich nun leider mal.

Doch ist dadurch bisher jemand zu Schaden gekommen? NEIN!

Aber wie gesagt, das wüsstest Du alles, wenn Du die Dir zu Verfügung stehenden Kanäle nutzen würdest.

vor 46 Minuten schrieb Jokin:

5. Akzeptanz bei den Banken

Zu welcher Bank kann ich mit meinen PLC gehen?

Und erneut wiederhole ich mich:
ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT...
Bitte konketisiere Deine QUELLANGABE: an wecher Stelle habe ich gesagt, dass Du mit deinen PLCs wirst zur Bank gehen können?
Auch hier geht es um die Vision vieler Kryptounternehmen, die akzeptiert werden wollen, wie eine Bank - als anerkanntes Zahlungsmittel. Doch bisher haben es eigentlich alle Krypto-Einheiten falsch gemacht und Banken nur "bekämpft".

Die Platin Genesis hat sehr schnell ein sauberes Verifizierungsverfahren implementiert um eben dem schwierigen Markt der Finanzen gerecht zu werden, ob wohl es (mir ist keine bekannt) Kryptoeinheiten gibt bei denen man sich selbt verifizieren muss (nicht verwechseln mit den Börsen)

Die Implementierung eines Compliance-Managements in Verbindung mit der Einhaltung der KYC - Bestimmung funktioniert auf dem höchsten Niveau.
Aber das wüsstest Du alles, wenn....

vor 52 Minuten schrieb Jokin:

6. Legitimer Rechtsrahmen

Naja, das Firmenkonstrukt über diverse Länder außer Deutschland ist schon spannend wo doch die meisten Vertriebspartner in Deutschland ansässig sind, oder?

und wieder...Du wüsstest wie weit wir weltweit sind, wenn Du mal der Community folgen würdest.

Deutschland ist weltweit bei der Platin Genesis immer unter den ersten 3... 
Indien und Asien sowie Südamerika sind sehr stark...
Die meisten Vertriebspartner gibt es tatsächlich im Asiatischen Raum und in Südamerika... Weil die Menschen dort nicht diskutieren sondern begeisterungsfähig sind.
Versteht mich nicht falsch. Ihr versucht auf zu klären, Beschuldigt Platincoin  jedoch ein SCAM zu sein - Habt aber KEINERLEI stichhaltige Beweise... Also solange unschuldig bis Schuld bewiesen ist

Erinnere dich mal zurück als du deine Frau kennen gelernt hast:
Du hast sie umworben, hast Dich zurecht gemacht, Fingernägel und Haare gerichtet... und irgendwann kommt dann der Punkt, an dem einem das nicht mehr so wichtig ist...und dann? Bist Du dann ein Scammer weil du etwas vorgetäuscht hast?

Johan und alle Anderen
nehmt es mir nicht übel... Ihr wollt es sowieso besser wissen. Ich werde mich jetzt tatsächlich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen, weil keiner von Euch bereit ist über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich einfach mal 2 Jahre in Geduld zu üben.

Ich brauchte für alles was ich geschrieben habe keine Rücksprache mit irgend jemandem und brauche auch niemanden um Erlaubnis fragen.
Geht Euren Weg und wir den unseren - Leben und Leben lassen... AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BwK:

Hast Du mal eine Bilanzveröffentlichung eines der tausenden MLM Unternehmen im Nahrungsergänzungsbereich aus Amerika einsehen können?

Ist Platincoin nun doch eher mit einem MLM-Unternehmen vergleichbar als mit einem Technologieunternehmen? 

vor 10 Minuten schrieb BwK:

Welcher Coin hat doch gleich nochmal eine große Infrastruktur die massentauglich ist?

BNB zum Beispiel. Binance hat mit einem fertigen Produkt die Menschen überzeugt.

Platincoin überzeugt durch großartige Versprechen ...

vor 11 Minuten schrieb BwK:

Leider musste man nach etlichen Versuchen Feststellen, dass das, anders als Gedacht, leider aufgrund bestimmter "Regulierungen" niemals möglich sein wird

.... die dann wieder einkassiert werden. Danke für dieses Praxis-Beispiel.

vor 13 Minuten schrieb BwK:

Aber GENAU SO WÄRE es Euch allen gegangen, wenn Ihr seinerzeit bei STEVE JOBS vor der Garage gestanden hättet. 

Steve Jobs brauchte keine Community, keine Vertriebspartner und keine Unsumen von Geld bevor er ein funktionierendes Produkt vorstellte. Hast Du bitte einen besseren Vergleich?

vor 15 Minuten schrieb BwK:

Doch ist dadurch bisher jemand zu Schaden gekommen? NEIN!

Ich denke, mit der Aussage liegst Du richtig 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.