Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Anzweifler:

Andere Frage: Dirk Fricke erwähnt in einem seiner Videos letztes Jahr (kann ich bei Bedarf raussuchen), dass PLC nun (damals) eine 15% Verkaufsgebühr erhebt (oder die Börse, habs nicht ganz gerafft) und dass das Durchaus so üblich wäre. ist das echt durchaus üblich in der Kryptowelt? Bei Aktien zahle ich je nach Anbieter 0 bis 0,5% Gebühr (plus 5-10€ fix).

 

Das ist nicht üblich und kenne ich so selbst nur bei PLC über Coinsbit. Bei anderen Kryptowährungen und anderen Exchanges bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Bei Coinsbit für PLC bestimmt das Coinsbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn die 15% nicht üblich sind in der Branche, dann können die je nach Anlagestrategie diese schon beeinflussen.

Wenn ich alles 10 Jahre lang im Minter liegen lasse und Zinseszins rechne, dann tun die 15% Verkaufsgebühr nicht so weh, da ich immer noch ein x-faches an Coins habe. Mir ist aber immer noch unklar, ob es eine Garantie dafür gibt, dass ich die Coins in 10 Jahren dann alle auch sicher zu einem Preis von (mindestens) 5€ verkaufen kann. Ebenfalls ist mir nicht klar, ob die 15% Verkaufsgebühr fest gedeckelt sind, oder in Zukunft auch erhöht werden könnten?

Wenn ich jedoch jährlich die 30% Minting auszahlen lassen wollte (d.h. komplett auf den Zinseszins verzichte), dann bedeuten 15% Verkaufsgebühr ja auf einmal 50% meines gesamten Gewinns (bzw. effektiv sogar etwas mehr, weil man den Minter kaufen musste). D.h. es bleiben noch 15% Coinrendite übrig, wobei mir Coinsbit nicht garantiert, dass ich jeden Coin zu jedem Zeitpunkt (ggf. zu Preis x) verkaufen kann (Quelle: Coinsbit AGB).

Das fände ich persönlich dann schon eher unattraktiv. 15%/Jahr kann ich mit etwas Ahnung von der Materie auch im Aktienmarkt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Punkt:

Ich würde das Bezahlen mit Smartphone und Platincoin mal furchtbar gerne selbst ausprobieren, d.h. ich würde mir dann keinen Minter kaufen, sondern eine überschaubare Zahl an Coins an der Börse.

Wo kann ich denn in Deutschland (will nicht so weit fahren) vor Ort mit PLC bezahlen? D.h. Supermarkt, Kino, Elektronikmarkt, Bahnkarte, ... ) Gibt es eine Liste was man wo mit PLC bezahlen kann? Bzw. gibt es so Cryptocurrency Tauschautomaten mit PLC in Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt alles bei PLC und sie sind die Grössten und die Besten!

Darum hat die neue PLC Farm App etwa 5000 Downloads (Android) bzw. wird von Apple gar nicht erst akzeptiert (Aussage von Alex!).

Darum wird aktuell die Blockchain gebändigt, damit sie nach den Regeln von Platincoin spielt 😂 (mehrmalige Aussage von Alex, siehe neustes Webinar vom 21. Januar im Fragenteil).

Darum beschweren sich anscheinend die User, dass dass Dasboard nicht richtig funktioniert, weil das System wiedermal für 5 Millionen Nutzer geupdatet wird...

Das Beste der Woche finde ich, dass die PLC Community darüber diskutiert, dass die PLC Farm App auf dem PC emuliert werden kann (für die iOS Nutzer interessant). Und zwar sehr aktiv auf Youtube, zum Beispiel der Danny Stahl und der Harry. Muss sich wie ein Lauffeuer verbreitet haben bzw. man läuft beim Suchen in Youtube schon fast automatisch an diese Videos heran. Die Community feiert diese Möglichkeit der Emulation richtig, ist nicht zu überhören. Im unten verlinkten Webinar wird Alex im Fragenteil auf diese Emulationsmöglichkeit hingewiesen und er ist total verblüfft dass das möglich ist und er sagt, er habe noch nie daran gedacht. Aber die ganze Community spricht davon? Der "CEO" weiss von gar nix bzw. bemerkt nicht mal, dass hier drüber eine Diskussion läuft??

Das zeigt mir irgendwie einfach, dass Alex alles Andere als voll dabei zu sein scheint und - wie schon von anderen Usern hier bemerkt - eigentlich von allem keine Ahnung zu haben scheint!

Tipp:

In den letzten beiden Webinaren geht Alex stark auf Fragen ein (weshalb ist wohl klar) und man merkt meiner Meinung nach, wie es im Hintergrund bei den Usern brodelt.

Webinar vom letzten Montag (Frageteil beachten):

 

Argus

Bearbeitet von Argus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich auch was PLC Networker Kevin S. schreibt.

Er hat auf seiner website Platincoin erneut bewertet. Ein Zitat davon: " Während vor zwei Jahren [Anm: d.h. Ende 2017] die Frage, ob Platincoin seriös oder Betrug ist massiv im Raum stand, hat sich seitdem einiges getan." Wohl gemerkt, das sage oder schreibe nicht ich, das stammt von einem PLC Networker. Noch dazu von einem der interessanterweise um diese Zeit bereits massiv für PLC geworben und davon finaziell in Form von Provisionen profitiert hat, siehe seine Videos auf Youtube.

Da kann dann jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen, wie die Prioritäten bei den MLM leadern verteilt sind.

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Zitat von Kevin S. :

"Platincoin hat das anders gemacht und von Anfang an mit Investment-Limits gearbeitet- selbst wenn jemand wollte, konnte er nicht mehr als einen Betrag X ausgeben. Mal ehrlich, wieviele Firmen kennst du, die freiwillig weniger Geld annehmen als der Kunde geben will?"

Es stimmt, dass der größte Minter knapp unter 10k € kostet, aber irgendwo muss der Preis ja sein. Und Alex sagt ja im von Argus geposteten Video um Minute 30 klar, dass man ja so viele Pakete kaufen kann wie man will, sodass es entgegen der Aussage von Kevin S. eben doch kein Investment Limit gibt. Sonst könnte ich ja auch argumentieren Ferrari hat ein Investment Limit weil ich maximal xxxxxxx€ pro Auto ausgeben kann.

Frage an die mitlesenden Platincoiner: Sprechen die MLM Top-Leader grundsätzlich im Namen der Firma? Wenn ja, dann fallen deren Äußeren auf die Firma zurück. Wenn nein, dann würde ich mich mal schlau machen, ob das rechtlich noch koscher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krypto Harry kündigt an - wenn ich das richtig verstanden habe - dass man in ca. 60 Tagen via Coinsbit mit PLC bei Amazon und Ebay einkaufen kann, bzw. Produkte davon über den Coinsbit shop kaufen kann. Der genaue Vorgang ist mir noch nicht komplett klar.

 

Quelle:

 

Zitat von Coinsbit:

"Each user of the exchange can choose any interesting product represented on our platform, place an order anywhere in the world and pay for it using stablecoins PLC and USDA from his own balance at Coinsbit exchange."

 

Unklarheit 1: Man kann wohl so nur Produkte kaufen, welche auf Coinsbit angezeigt werden? Welcher Anteil an der Gesamtzahl der Amazonprodukte ist das ungefähr? Kann 100% sein, kann aber auch 0,001% sein, da ist die Aussage noch extrem schwammig.

 

Unklarheit 2: Warum muss ich eine order placen? Wieso kann ich nicht wie bei € auf kaufen klicken und der Betrag wird einfach abgezogen? Heißt das, dass der Händler meine Order erst noch annehmen muss, dass es gültig ist, oder is "place an order" mit dem "zahlungspflichtig bestellen" button gleichzusetzen?

 

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Anzweifler:

Krypto Harry kündigt an - wenn ich das richtig verstanden habe - dass man in ca. 60 Tagen via Coinsbit mit PLC bei Amazon und Ebay einkaufen kann, bzw. Produkte davon über den Coinsbit shop kaufen kann. Der genaue Vorgang ist mir noch nicht komplett klar.

 

Quelle:

 

Zitat von Coinsbit:

"Each user of the exchange can choose any interesting product represented on our platform, place an order anywhere in the world and pay for it using stablecoins PLC and USDA from his own balance at Coinsbit exchange."

 

Unklarheit 1: Man kann wohl so nur Produkte kaufen, welche auf Coinsbit angezeigt werden? Welcher Anteil an der Gesamtzahl der Amazonprodukte ist das ungefähr? Kann 100% sein, kann aber auch 0,001% sein, da ist die Aussage noch extrem schwammig.

 

Unklarheit 2: Warum muss ich eine order placen? Wieso kann ich nicht wie bei € auf kaufen klicken und der Betrag wird einfach abgezogen? Heißt das, dass der Händler meine Order erst noch annehmen muss, dass es gültig ist, oder is "place an order" mit dem "zahlungspflichtig bestellen" button gleichzusetzen?

 

Vielleicht weil sie dadurch die Amazon Provision einstreichen wollen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Manblues:

Vielleicht weil sie dadurch die Amazon Provision einstreichen wollen? 

Sehr gut möglich, aber dann verstehe ich das Prinzip nicht.

 

Amazon ist ein börsengelistetes Unternehmen, ich glaube nicht, dass es die Aktionäre gerne sähen, wenn da sehr viel Kapital in Krypto gebunden wäre (gilt allgemein, auch für BTC, ETH, ...).

Also würde Amazon die Coins wohl entweder zeitnah zurücktauschen ODER die PLC Schnittstelle ist komplett bei Coinsbit und Amazon erhält direkt €/$.

Wenn es das Minting nicht gäbe würde beides durchaus Sinn machen, da jeder PLC mit dem gekauft wird vorher vom Käufer selbst hätte gekauft werden müssen.

Mit den 30%-Minting Units gibt es aber in einigen Jahren ein Vielfaches zur Anzahl der ursprünglich gekauften Coins.

Die Amazon Provisionen bewegen sich so im Bereich 3-7% wenn ich mich richtig erinnere. Das Ganze geht somit rechnersich betriebswirtschaftlich nur auf, wenn es zu signifikanten Wertsteigerungen des PLC kommt, beispielsweise nächstes Jahr Index 10, 2025 Index 50 usw.

Oder Amazon müsste PLC in unbegrenzter Summe zum definierten stable coin Preis als Zahlungsmittel anerkennen. Da werden sich aber allein schon die Staaten ihr Geldmonopol nicht nehmen lassen.

Die andere Möglichkeit ist, dass ich gerade einen zentralen Punkt nicht sehe, in dem Fall bitte ich um Aufklärung.

 

Was ist eigentlich in dem Zusammenhang mit Amazon USA? PLC gibt es ja meines Wissens nicht in den USA (oder hat sich das mittlerweile geändert?), d.h. kann man dann amazon(punkt)com nicht nutzen?

Weswegen gibt es eigentlich Platincoin nicht in den USA?

 

Insgesamt finde ich es auch sehr schade, dass die Firma Platincoin User von Coinforum und/oder Youtube laut deren Aussagen abmahnt, aber zu höflich formulierten, berechtigten Fragen keine Stellung nimmt, obwohl sie offensichtlicherweise mitliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Anzweifler:

Sehr gut möglich, aber dann verstehe ich das Prinzip nicht.

 

Amazon ist ein börsengelistetes Unternehmen, ich glaube nicht, dass es die Aktionäre gerne sähen, wenn da sehr viel Kapital in Krypto gebunden wäre (gilt allgemein, auch für BTC, ETH, ...).

Also würde Amazon die Coins wohl entweder zeitnah zurücktauschen ODER die PLC Schnittstelle ist komplett bei Coinsbit und Amazon erhält direkt €/$.

Wenn es das Minting nicht gäbe würde beides durchaus Sinn machen, da jeder PLC mit dem gekauft wird vorher vom Käufer selbst hätte gekauft werden müssen.

Mit den 30%-Minting Units gibt es aber in einigen Jahren ein Vielfaches zur Anzahl der ursprünglich gekauften Coins.

Die Amazon Provisionen bewegen sich so im Bereich 3-7% wenn ich mich richtig erinnere. Das Ganze geht somit rechnersich betriebswirtschaftlich nur auf, wenn es zu signifikanten Wertsteigerungen des PLC kommt, beispielsweise nächstes Jahr Index 10, 2025 Index 50 usw.

Oder Amazon müsste PLC in unbegrenzter Summe zum definierten stable coin Preis als Zahlungsmittel anerkennen. Da werden sich aber allein schon die Staaten ihr Geldmonopol nicht nehmen lassen.

Die andere Möglichkeit ist, dass ich gerade einen zentralen Punkt nicht sehe, in dem Fall bitte ich um Aufklärung.

 

Was ist eigentlich in dem Zusammenhang mit Amazon USA? PLC gibt es ja meines Wissens nicht in den USA (oder hat sich das mittlerweile geändert?), d.h. kann man dann amazon(punkt)com nicht nutzen?

Weswegen gibt es eigentlich Platincoin nicht in den USA?

 

Insgesamt finde ich es auch sehr schade, dass die Firma Platincoin User von Coinforum und/oder Youtube laut deren Aussagen abmahnt, aber zu höflich formulierten, berechtigten Fragen keine Stellung nimmt, obwohl sie offensichtlicherweise mitliest.

Denk nochmal nach was du da geschrieben hast.

Wie wahrscheinlich ist es deiner Ansicht nach dass Amazon PLC annehmen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ibins_180:

Denk nochmal nach was du da geschrieben hast.

Wie wahrscheinlich ist es deiner Ansicht nach dass Amazon PLC annehmen wird?

Naja, meine persönliche Meinung deckt sich ziemlich wahrscheinlich mit Deiner.

Die Behauptung, dass Amazon (ggf. über Umweg Coinsbit?) PLC akzeptiert stammt von PLC Leuten selbst, siehe verlinktes Video.

Da ich aktuell nicht das Gegenteil beweisen kann ist es mir auch nicht möglich mit dem bösen S... Wort oder dem bösen B.... Wort um mich zu werfen.

 

Noch eine Anwerkung zu meinen etwas gewöhnungsbedürftigen Formulierungen: Da einige der früheren Poster dieses threads rechtlich belangt wurden, muss man darauf achten, dass jede Äußerung vom Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt ist. D.h. ich kann nicht einfach sagen "Coin xyz ist zyx", sondern muss mich auf offizielle Infos berufen und Unklarheiten nachfragen. Ob diese Nachfragungen von offizieller Seite beantwortet werden, oder ob sich "nur" Interessierte" auf dieser Basis die selben Fragen stellen, liegt außerhalb meines Einflussbereichs. Ich hoffe man versteht mich.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 18:36 schrieb Anzweifler:

Krypto Harry kündigt an - wenn ich das richtig verstanden habe - dass man in ca. 60 Tagen via Coinsbit mit PLC bei Amazon und Ebay einkaufen kann, bzw. Produkte davon über den Coinsbit shop kaufen kann. Der genaue Vorgang ist mir noch nicht komplett klar.

 

Quelle:

 

Zitat von Coinsbit:

"Each user of the exchange can choose any interesting product represented on our platform, place an order anywhere in the world and pay for it using stablecoins PLC and USDA from his own balance at Coinsbit exchange."

 

Unklarheit 1: Man kann wohl so nur Produkte kaufen, welche auf Coinsbit angezeigt werden? Welcher Anteil an der Gesamtzahl der Amazonprodukte ist das ungefähr? Kann 100% sein, kann aber auch 0,001% sein, da ist die Aussage noch extrem schwammig.

 

Unklarheit 2: Warum muss ich eine order placen? Wieso kann ich nicht wie bei € auf kaufen klicken und der Betrag wird einfach abgezogen? Heißt das, dass der Händler meine Order erst noch annehmen muss, dass es gültig ist, oder is "place an order" mit dem "zahlungspflichtig bestellen" button gleichzusetzen?

 

Also wenn das so stimmt, dass man (wenn auch über einen Umweg) bei Amazon, ebay etc. mit PLC bezahlen kann, dann wirklich "Hut ab". Das war für mich immer das Problem. Wie bringen die normalen Investoren ihre PLC unters Volk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht ganz mit. 

Überall wird nun erzählt dass bald mit PLC bei Amazon, eBay... bezahlt werden kann. Ist ja der Hammer! 

Aber noch länger wird von einer debit card gesprochen. Schaut z. B diesen Beitrag an von worldnews123: https://worldnews123.one/trading/item/872-platincoin-drei-gruende-in-diese-deutsche-krypto-waehrung-zu-investieren

Platincoin selbst erwähnt das auch überall: https://info.platincoin.com/290318/de.html

Wenn nun diese card wirklich kommt wäre ja alles offen. Weshalb feiert man das mit Amazon so sehr wenn danach alles offen ist? 

An welches börsen sind die PLC nun handelbar ausser coinsbit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Ganze nochmal genauer zu Gemüte geführt.

 

Fakt: Aktuell akzeptiert Amazon keine PLC, meines Wissens nach überhaupt keine Kryptos.

Vermutung: Ich denke Amazon wird auch in Zukunft keine PLC direkt akzeptieren.

 

Stutzig macht mich die Formulierung "to place an order" auf Coinsbit. Ich vermute , dass es so ablaufen wird, dass man Produkte auf Coinsbit auswählt und man dann eine Verkaufsorder PLC --> € erstellt, die dem Bestellwert entspricht. D.h. Amazon wird mit PLC nichts direkt zu tun haben, sondern es wird wohl so ablaufen wie bei dem einen Autokauf mit PLC, dass im Kleingedruckten steht, dass der PLC User verantwortlich dafür ist, dass der Händler die jeweilige Menge an € erhält. Coinsbit ist dann wohl quasi der Mittelsmann zwischen User/PLC und Amazon, aber ich denke dass Amazon harte € sehen will und wird.

Das würde bedeuten, dass diese Amazonbestellungen nur funktionieren, wenn Coinsbit zum einen genug Produkte/Menge listet (auf Coinsbit steht ja, dass der Coinsbit shop benutzt wird) und zum anderen genug Kaufnachfrage nach den PLC besteht. D.h. sollten nicht genug Leute PLC kaufen wollen, dann würde meine Order nicht bedient werden.

Insbesondere die 30% Minter könnten in der Zukunft dazu führen, dass das Angebot an PLC die Nachfrage übersteigt. Ist aber nur meine Mutmaßung, ich kann nicht in die Zukunft schauen.

Sollte meine Vermutung falsch sein bitte ich um Berichtigung von Seiten PLC oder Coinsbit mit gleichzeitiger Beantwortung der Frage, warum man dann nicht direkt auf Amazon mit PLC bezahlen kann (geht Stand heute definitiv nicht)?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieviele Coins bzw Kryptotypen sind akt. auf den Markt. Und keinen Einzigen lässt Amazon aktuell an sich heran. Muss ja einen Grund haben.

Mit welchen Ideen PLC wieder im letzten Webinar (https://www.youtube.com/watch?v=LQMHw4EzjAo&feature=youtu.be) postuliert, enthält rechnerich einige Fragen. Seit etwa Mitte 2017 kann man PLC`s erwerben. Bis jetzt sind >angeblich< 500000 Mitglieder (auch Käufer?) und bis ende 2020 (!!!) will Alex auf 5 Millionen Nutzer! Und es schweben ihm auch 100 mill Nutzer einmal vor. Da ja die Coins angeblich mit ca 7 mill übrigen Coins (ich habe knapp 30 noch errechnet) fast weg sind, mit welchen Coin will er das machen?  Kann mir das jemand hier beantworten? Wer rechnen kann, jeder viell im Schnitt 120 Coins x 5 Millionen = 600. Dazu kommen noch die geminteten Coins der Units, der Farm+Unit. Also die kommen noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Im übrigen, von den allgmeinen tröpfchenweise freigegbene Coins habe ich erst ca 12% .

Der PLC sei stabil bei ca 5,- Euro an den Börsen. Dafür wird sich seitens PLC auf die Brust geschlagen. Und es ist logisch, das ich mir dann für ca 5,- Euro/Coins Pakete von PLC kaufe. lach---..  Ich werd mal ne Küchenmaschine kaufen und für den gleichen Betrag verkaufen. Mal sehen wie hoch der Gewinn ist ...........

Für die Qualität von Platincoin zählt auch folgendes; ich erhielet eine weitergeleitete Sprachnachricht in der es sinngemäß heißt; Platincoin sei keine Logistikfirma und der Versand kostet ja Geld. Die Secure Boxen sollen beim diesjährigen Dubai-Event selbst angeholt werden oder ein Vertrauter solle für andere diese mitnemen und von sich aus versenden.  Eine Firma die Millionen Einnahmen hat, hat das Geld nicht? Oder ist PLC so sehr am Boden? ..............

Der nächste Qualitätspunkt;  seit ca 2 Tagen werden alle Nörgler/Kritiker UND alle, die wiederholt alte Fragen stellen, sofort aus den Gruppen entfernt.  Dies wurde OFFIZIELL sogar >kommuniziert<!  Ich kenne das nur von Sekten. Lest auch das bitte nochmal durch ............

Wegen des Fokus auf das Dubai-Event liegt der ELVN Messenger auf Eis.  Wahrscheinlich hat Alex nur 1 Mitarbeiter, dann würde ichs verstehen.

Wahrscheinlich liegt auch die Produktion von einfachen Netzkabeln für die Nachproduktion der defekten Kabeln der Secure Boxen auf Eis. Wahrscheinlich gibt es nur eine Firma weltweit und die stellt nur viell 3 Kabel am tage her. Platincoin, schaut bitte bei Amazon.... dort gibts genug

Alex wirbt in seinen Webinar mit passiven Einkommen auch für Menschen aus Billiglohnländern. Mit einem Beispiel 3,- Euro Tageslohn sollen auch diese Leute aus ihrer Armut kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, von den 3 Euro am tage, die restliche große Familie ernährend, dann noch min. 107,- Euro für Krypto auszugeben.  Krypto ist Risiko - aber ja, nimm ruhig das letzte Hemd der Armen ...........

 

 

 

 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,, auch bei Platincoin werden die Mitglieder auf >verkaufen< getrimmt.....  ein Schelm wer da an Onecoin oder Swisscoin denkt

Alex sagte im o.g. Webinar; Kritik sei sein Motor.. Wieso werden dann ganz offiziell Kritiker aus den Gruppen geworfen? 

also, Alex, da musst du nochmal was sagen dazu. Sonst denken viell einige hier Platincoin sei reine Abzocke, - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese woche; Plaincoin schreibt;

,, ...um die Kapazitäten für den Verkauf von Platincoin bei Coinsbit nicht über zu strapazieren und möglichst vielen Partnern zu ermöglichen Paltincoins zum Verkauf anzubieten, wurden bei Coinsbit vorübergehend folgende Limitierungen eingeführt;

Jeder Partner hat die Möglichkeit, vorausgesetzt er ist bei Coinsbit ordungsgemäß als Kunde registriert und verifiziert, je Einzelorder bis zu 200 Platincoins zum Verkauf anzubieten. Sobald die Verkaufsorder ausgeführt worden ist, besteht die Möglichkeit bis zu weiteren 200 PLC zum Verkauf anzubieten......''

 

naja, also liebe PLC-Partner, das gibst bei allen Börsen und allen Coins - oder täusch ich mich?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe mal nach Swisscoin gegoogelt... da erkannte ich viele Gesichter wieder jetzt bei PLC...

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fenstinemuki.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F08%2Fswisscoin_event_frankfurt-1024x768.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fenstinemuki.com%2Fswisscoin-is-scam%2F&docid=MMkJaQge-pbKKM&tbnid=6pvwjC6vDPE5SM%3A&vet=1&w=1024&h=768&itg=1&client=firefox-b-d&bih=631&biw=1376&ved=2ahUKEwjB25nanuDnAhXN-KQKHegqB30QxiAoAXoECAEQFw&iact=c&ictx=1

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

https://www.paypal.com/us/smarthelp/article/what-is-xoom-and-how-does-it-work-faq3340

 

Es geht darum, dass Paypal mit XOOM auch einen Eco Space anbietet, welchen PLC ja als Alleinstellungsmerkmal und Disruptive anbietet. Nur Paypal haben fertig.

Da Paypal bereits bei Amazon und Ebay und allen anderen ist, braucht man PLC einfach in diesem Feld nicht mehr.  Sprich, warum braucht man PLC überhaupt ?

 

Time is over now

Gustav

 

 

Erklär mir mal was ein ECO Space ist wenn das ein Alleinstellungsmerkmal von PLC sein soll.

 

Warum gibts hier überhaupt einen Thread zu Platincoin? Fallen soviele Deutsche hier drauf rein? Meine Auslandskollegen lachen schon seit start darüber.

Hier noch was zu coinsbit.io da mir dieser name gar nicht bekannt war, hab ich danach erstmal geschaut und auch hier schnell festgestellt das es wie vermutet eine Scam Exchange ist. 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5195285.0

Bearbeitet von sxemini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sxemini:

Erklär mir mal was ein ECO Space ist wenn das ein Alleinstellungsmerkmal von PLC sein soll.

 

Warum gibts hier überhaupt einen Thread zu Platincoin? Fallen soviele Deutsche hier drauf rein? Meine Auslandskollegen lachen schon seit start darüber.

ja, es fallen viele drauf rein.. selbst wenn wie hier beschrieben, einiges zum Nachdenken anregen sollte. in der PLC Gruppe frug einer nach den händling seiner 8 (!!!) Secure Boxen. Das bedeutet, das kleineste Paket mal angenommen, 8 x ca 5000,- Euro, richtig. da hat einer 40000,- Euro mindestens investiert. Und aktuell kaufen viele >alt<Partner diese s.g. Farm. Anstatt mal drauf zu achten wie sich der PLC am Markt verkaufen lässt, wollen viele aus ihren bisherigen Coins NOCHMEHR Coins machen.... 

Wie will der Börsenkurs hochgehen, wenn jetzt schon, wie oben beschrieben, zbsp Coinsbit gebremst (irgendwie ungewöhnlich)  werden muss. Was passiert wenn wirklich mal alle ihre Coins in Fiat-Geld tauschen wollen. Oder denkt Alex wirklich, das non plus ultra liegt beim kauf bei Amazon?  Ich kann doch nicht perm. Küchenmaschinen, Viagra oder Haarwickeln kaufen...

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ernsthaft ? Definier mal Kapazitäten ? Das sind doch nur Server, die man mit einfachen Loadbalancing aufpumpt, oder ? Oder meinen die, es kauft keiner PLC  und es herrscht eine Überkapazität  von Verkäufern (was mich jetzt wirklich bei diesem Weltprojekt wundert) ?

Das die vorher schon bei Swisscoin tätig war, ist doch ne gute Sache. Das wissen die, wovon die reden. Bei dem grossen Erfolg des Swisscoin wird der PLC sicher ein Jahrhundertprojekt.

 

Gustav

einer schrieb zur s.g. Kapazität;  ,,..weil Partner sich gemeldet haben, dass diese mit ihren kleineren Beträgen sehr lange warten müßten, da viel höhere Beträge die Umsetzung stagnieren. Mit dieser vorübergehenden Lösung soll jedem gerecht werden...''

 

... vorübergehend?   darf nicht jeder verkaufen wie er will?  wie soll dann die Zukunft aussehen? 

ich denke eher, da verkaufen welche aus Angst, weil, wer verkauft mehr als 200 Coins wenn sie doch, wie sooooo angepriesen, sooooo Steigerungswert haben....  LOL

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer glaubt das PLC eine Partnerschaft mit Amazon hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Allgemein ist das hier ein sehr sehr unwissendes Forum. Liegt das jetzt am deutschsprachigen Raum? Oder versammelt sich hier wirklich einfach nur eine große Menge Unwissenheit?

Das soll nicht überheblich klingen oder abwertend, sondern ist einfach eine Feststellung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ernsthaft ? Definier mal Kapazitäten ? Das sind doch nur Server, die man mit einfachen Loadbalancing aufpumpt, oder ? Oder meinen die, es kauft keiner PLC  und es herrscht eine Überkapazität  von Verkäufern (was mich jetzt wirklich bei diesem Weltprojekt wundert) ?

Das die vorher schon bei Swisscoin tätig war, ist doch ne gute Sache. Das wissen die, wovon die reden. Bei dem grossen Erfolg des Swisscoin wird der PLC sicher ein Jahrhundertprojekt.

 

Gustav

Verstehe ich die Ironie nicht oder meinst du das ernst mit Swisscoin und gut und Jahrhundert Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sxemini:

Also wer glaubt das PLC eine Partnerschaft mit Amazon hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Allgemein ist das hier ein sehr sehr unwissendes Forum. Liegt das jetzt am deutschsprachigen Raum? Oder versammelt sich hier wirklich einfach nur eine große Menge Unwissenheit?

Das soll nicht überheblich klingen oder abwertend, sondern ist einfach eine Feststellung von mir.

das PLC mit Amazon eine Partnerschaft hat, glaubt hier niemand. Aber du kannst uns Unwissende gern mit Mehrwissen aufklären. Allerdings sollte es sich herumgesprochen haben das PLC das mit Videos öffentlich postuliert und warum Amazon da nicht reagiert entzieht sich meiner Kenntnis

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.