Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, newbee said:

Warum finden sich im Netz neben der Stiftung Warentest, die sich in ihrer Einschätzung ein Hintertürchen auflässt, dem unsäglichen Gerlach-Report und diesem Forum nur wenig größere Seiten, die sich kritisch mit PLC auseinandersetzen?

Warum tue ich das auch nicht? Ganz einfach, weil Menschen die real in Crypto investiert sind sich einen Scheiss um diesen hanebuechenen Schwachsinn, den jeder Vorschueler in 2 Sekunden als Scam entlarvt, schert.

Gaebe es da den Hauch einer Chance oder Potential das es was reales sein KOENNTE, dann, aber auch nur dann gaebe es Interesse sich damit kritisch auseinander zu setzen. Aber der Scam ist seit was, 1, 2 Jahren? so offensichtlich, dass dieser Muell von der CC Szene schlicht und ergreifend ignoriert wird.

Sich damit zu beschaeftigen und die Lemminge zu ueberzeugen ist wie mit einer Taube Schach spielen...du kannst der beste Schachspieler der Welt sein, die Taube wird ueber das Brett laufen, alle Figuren umwerfen und zum Abschied drauf kacken, waehrend sie froehlich gackernd wegfliegt, in dem festen Glauben gewonnen zu haben.

Darum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bitcointalk gibt es uebrigens regelmaessig Marktschreier, diese werden von der Com genauso regelmaessig in der Luft zerrissen. Das ist eben das Problem mit diesem Muell, an Leute mit Ahnung ist kein rankommen, aber das waeren die wahren Investoren. Hier mal ein paar Beispiele:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2784264.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1883617.0;all

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2011706.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1897547.0

Und da die Rattenfaenger dort schnell merken, das sie nicht auf fruchtbaren (da idiotischen) Boden fallen, lassen sie eben auch schnell ab dort. Darum findet man recht wenig, ausser eben die ganzen Anreisser und Eigenlob Blogs.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich!

Danke für die Links. Super gut zu sehen was alles versprochen wurde und nicht eingehalten wurde.

Wie ich schon vermutet hatte war vom "Börsengang" die Rede nachdem im September das Listing auf Cryptoexchanges erfolgen sollte.

Eine WKN für deren Finanzprodukte fehlt noch immer.

Die Cryptokreditkarte fehlt.

Die Box fehlt.

Die Hybridblockchain fehlt.

Der ebay-ähnliche Marktplatz fehlt.

Der Kryptomessenger in dem man für Aktivität bezahlt wird fehlt.

Soooo viel heiße MLM-Luft und die Leute hoffen immernoch den ganz großen Wurf mit ihrem Invest gemacht zu haben.

"The Time Is Now" - wie lange ist das "now" noch? Das ist lustig, denn wer jetzt einsteigt bekommt Rabatte und Geschenke - das haben die Leute vor frei Monaten als es "now" hieß nicht bekommen.

Wie lange wird es bis zur Deflation noch dauern? ... als bis Interessierte ihr Geld zurück halten um auf die nächste große Rabattaktion zu warten?

.... ich bin mir sicher: Da kommen noch viele weitere Geschenke!

Was ist eigentlich aus drm fetten Novembermeeting in Berlin 2018 geworden? .... die Top-Leader hatten sich schon im Oktober dort zusammen gesetzt, aber so ein schillerndes Event in Dubai gibt es wohl doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 18:42 schrieb morkvomork:

 

 

vor 18 Stunden schrieb newbee:

Uli hat in seinen Beiträgen doch insgesamt gezeigt, dass er Platicoin kritisch gegenübersteht. Diese Kritik an ihm halte ich deshalb nicht für berechtigt, Jokin.

Es waren die sachlichen Äußerungen, allen voran vom geschätzten Jokin, die mir gezeigt haben, dass große Skepsis angesagt ist. Ich bin diesbezüglich beispielsweise mit morkvomork einfach nicht auf einer Wellenlänge. Aber das können wir beide locker aushalten, glaube ich. Dennoch fände ich es generell gesehen weiterhin zielführender, wenn es in diesem Thread von vielen Seiten weniger darum gehen würde, sich auf ein möglichst hohes verbales Ross zu setzen. Das ist aber nur meine Sicht. Ich werde mich da zukünftig auch nicht nochmal wiederholen - keine Bange. ?

Generell gesehen würde mich beispielsweise eine nüchtern-vertiefende Diskussion von Jokin und Bongofury interessieren - auch wenn ich mir sicher bin, dass es dazu nicht kommt. Dafür gibt es hier leider keinen Nährboden. Wenn sich mittlerweile schon die angehen, deren Meinung über PLC eigentlich in eine Richtung gehen, läuft vielleicht was suboptimal. :)

Schöne Grüße an alle!

Erster konstruktiver Beitrag seit längerem! Werde mich wieder äussern wenn mehr Zeit.

Auch zu den Beispielen von Jokins "Washtrading" später mehr, aber da wurden die Ordebücher falsch interpretiert bzw. die Tradingabschlüsse.Logischerweise findet ein Trade nur statt wenn bid und ask identisch sind. Die übrigen Orders bleiben so stehen bis zum vom User angegeben Verfallsdatum. Aber ich nehme das gemäßigte Vokabular von Jokin positiv zur Kenntnis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Logischerweise findet ein Trade nur statt wenn bid und ask identisch sind ..." - wieder was gelernt ;) purer zufall dass mehrmals täglich das murmeltier grüßt und zeitgleich identische fette bids und asks aus dem nichts auftauchen während ansonsten die orderbücher stets löchrig dünn sind - auffälliger gehts kaum - okc und hubsi haben sich damals wenigstens ein bisserl bemüht ihr fake-volume-battle um den thron zu verstecken und selbst da hatte es jeder blinde mitm krückstock mitbekommen ;)  https://news.bitcoin.com/study-finds-3b-worth-of-faked-cryptocurrency-volumes-and-wash-trades/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bongofury:

Lieber bordfreak, dann vergleiche mal mit den Aktienmärkten, da läuft as auch nicht anders.

Auf Aktienmärkten werden Washtrader ganz schnell vor den Kadi gezerrt.
-> Es läuft also sehr wohl anders!

Weiterhin zeig mir mal einen Aktienmarkt, der innerhalb von 24 Stunden ein derart "Stable Orderbook" aufweist bei gleichzeitig unrealisitisch hohen Umsätzen.

Links der Screenshot von gestern, rechts von heute und hervorgehoben die "Stable Orderbook Entries":

Unbenannt3.png.2311e3f96b30d9f46d5c7b323a5c124a.png

Ich finde das Volumen rund um die Mitte schon wirklich sehr, sehr dünn - umso bemerkenswerter wie es so viele Order schaffen direkt rausgekauft zu werden.

Bei Yobit hatte ich das ja selber mal getestet - Order angelegt und geschaut wie lange sie da steht -- auch eine Sell- und Buy-order mit geringem Spread steht so lange da bis der Washtrader kommt und mal kurz seinen Job macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jokin:

(dass die Userzahlen der Telegram-Gruppen weiterhin sinken, erwähne ich erst wieder wenn es weniger als 8.000 User sind)

Oh, die Userzahlen in der Telegram-Gruppe steigen wieder - es wird also weiterhin aktiv um User geworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, bongofury said:

Lieber bordfreak, dann vergleiche mal mit den Aktienmärkten, da läuft as auch nicht anders.

Hat Mongofury nicht weiter vorn gross getoent, er ist im Aktienhandel taetig? Oder gar Broker? Bin einfach zu faul nachzuschauen.

Fakt ist aber, sollte das so gewesen sein das er sich damit gebruestet hat - dann hat er sich gerade umso mehr zum Narren gemacht.

Nicht nur seine blinde Verteidigung des Scams nein, auch von Aktien absolut 0.00 Ahnung. Washtrading auf Stock Market hahahaha, Platincoinlinge sind immer fuer einen Lacher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Video ist ganz informativ, Dirk Fricke erzählt, dass diejenigen, die jetzt MintingUnits kaufen bis Ende des Jahres die MintingBox nach Hause geliefert bekommen.

Er erzählt auch, dass es in den nächsten Wochen eine Blockchainhardfork geben muss um die Mintingcoins auf der Blockchain sichtbar zu machen.

Die Tests sind offenbar abgeschlossen und mit dem Upgrade werden die Coins, die in der Box generiert werden in der Blockchain sichtbar.

Ich hätte da noch Fragen:

... wenn die Box wie eine MintingUnit arbeitet, dann bedeutet das ja, dass die Coins, die in den MintingUnits derzeit generiert werden, auch nicht in der Blockchain sichtbar sind.

Und ja, diese Aussage trifft zu ... keinerlei Coins der MintingUnits sind derzeit sichtbar.

Somit werden dann mit dem Update alle Coins der MintingUnits und der Boxen in der Blockchain sichtbar, die bisher nur in den Dashboards als "Platzhalter" gebucht worden sind und lediglich bei Auszahlungswünschen aus dem 600-Millionen-Kontingent umgebucht wurden.

Ich bin also hochgradig gespannt wie die Blockchain (https://platincoin.info/) nach der Hardfork aussehen wird. Derzeit sind ausschließlich PoW-Blöcke zu sehen. Nach dem Update dürften es enorm viele PoS-Blöcke werden.

Insbesondere die Art und Weise wie PoS-Ausschüttungen in der Blockchain aussehen werden, interessiert mich. Es ist ja immer nur ein einziger Node, der einen neuen Block erschafft und der dann auch den PoS-Bonus erhält. Irgendwie bekommt die Firma es also hin, dass täglich jeder Node PLC generiert ob er nun einen Block erzeugt hat oder nicht.

Ebenso spannend wird es mit den über 500 Mio. Coins, die die Firma hält - liegen die dann auch in einer Box und werden daraus jährlich 50 Mio. Coins generiert, die dann bei einem Wert von ca. 5 USD/PLC ca. 250 Mio. Euro Erlös jährlich für die Firma bringen?

Ist es bei einer 10%-igen Rendite überhaupt noch lukrativ PLC zu traden? 

Oder wird es einen Geniestreich der Firma geben?

Dieser führt zu einer Auslieferung von den über 30.000 Boxen.

Da nun jeder Boxbesitzer möglichst viele Coins in seine Box stecken will, kaufen die Leute die Exchanges leer und kaufen die Coins denen ab, deren MintingUnits nur langsam tröpfeln?

Der Kurs wird unweigerlich nach oben rasen und das wird die Top-Leader und der Firma die Möglichkeit geben auszucashen und richtig fette Gewinne einzusammeln.

Die Box an sich muss gar nicht funktionieren, denn deren Funktion lässt sich auch faken - und bis die Gelackmeierten feststellen, dass sie für all ihre Ersparnisse PLC gekauft haben, die doch keine Rendite bringen, sind die Top-Leader schon längst verschwunden.

.... dieses Szenario kann sich über die nächsten zwei Jahre ganz gemütlich hinstrecken.

Das kann eine richtig fette Betrugsnummer werden - selbst Mt.Gox wäre ein Witz dagegen.

@boardfreak ... hab ich Denkfehler drin? Haste schon PLC gekauft und einfach mal als High-Risk-Position geparkt?

 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr schön:

https://meeting-alex.com/lpr87108l1910b164

Zitat

KOMMEN SIE ZUR VERANSTALTUNG UND SICHERN SIE SICH EINE KOSTENLOSE MINTING UNIT IM WERT VON 107€ PLUS EINE HEISSBEGEHRTE PLATINCOIN MÜNZE*

... das Sternchen ist nirgendwo auf der Seite näher definiert.

Man könnte also meinen, man bekäme eine MintingUnit gratis?

Nee, neee .... weiter unten:

Zitat

FÜR ALLE NEUEN TEILNEHMER DES MEETINGS HABEN WIR EIN FREE SPEZIAL MINTER-PAKET AKTIVIERT, DAMIT SIE UNSER NEUES SUPERPRODUKT DREI MONATE LANG AUSPROBIEREN KÖNNEN.

... also nur 3 Monate lang.

Aber es kommt noch besser, wer auf den Link klickt um sich das Teil zu sichern, sieht das hier:

Zitat

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

.. aha, na dann kann man ja ganz beruhigt seine Daten eingeben - aber besser doch nochmal die Informationen zum Datenschutz lesen, dort steht:

Zitat

Verlassen deine Daten die Europäische Union oder den europäischen Wirtschaftsraum?

Es ist möglich, dass wir Ihre Daten ggf. auch an externe Dienstleister übermitteln, die uns bei folgenden Tätigkeiten unterstützen: Verwaltung und Speicherung von Daten, IT-Support, Durchführung von Veranstaltungen (einschließlich Webinare), Setzen und Auswerten der Tags.

Ja, was denn nun? Werden meine Daten nun "niemals" an Dritte weitergeben oder ist es "möglich"?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 16:42 schrieb newbee:

Jau, und dazu kommt die Flut neuer, von der Firma vorbereiter PLC-MLM-Homepages, die erstmal ohne nennenswerte Eigenleistung zu betreiben sind.

Zur Box hieß es, es gäbe einen sechs- bis achtmonatigen Lieferengpass bei den Platinen (Engpass - seit wann eigentlich?). Könne halt nicht jeder produzieren ... Die ersten 10 bis 20 soll es zur Jahreswende geben.

Wenn sie in diesem Jahr nichtmal den Messenger rausbringen sollten, wäre ich gespannt, ob in der sektenähnlichen Gemeinschaft so etwas wie lauterer Unmut aufkäme.

Was mich nach wie vor irritiert: Warum finden sich im Netz neben der Stiftung Warentest, die sich in ihrer Einschätzung ein Hintertürchen auflässt, dem unsäglichen Gerlach-Report und diesem Forum nur wenig größere Seiten, die sich kritisch mit PLC auseinandersetzen? Gerade die zahlreichen berichtenden Sites der Kryptoszene müssten darauf doch eigentlich anspringen und versuchen - auch im Sinne, wie morkvomork es beschreibt - Schaden von der Szene abzuwenden.

Ja klar das ist total schwer eine Platine herzustellen. Womöglich mit 4 Layern und nicht im Euroformat...nene..das können nur Spezialisten und die sind in der Regel so ausgebucht das selbst PLC da warten muss.

Klar, kann ich voll verstehen. "Damals" als ich noch Platinen in meiner Freizeit designt habe musste ich mich auch auf 6-8 Layer und Zentralmasse beschränken, zu mehr hatt ich kein Bock. Jemand anderes machte in seiner Freizeit ab und zu mal bis 36 Layer, aber der ist in Rente glaub ich. Aber ist ja auch schon bald 20 jahre her. Bis 4 layer konnte man da auch so für 8-9 Euro bekommen im Euroformat.

Die Zeit muss sich seitdem wohl zurückgedreht haben das man heute nicht mehr eine Platine herstellen kann ne.

vor 15 Stunden schrieb bongofury:

 

Erster konstruktiver Beitrag seit längerem! Werde mich wieder äussern wenn mehr Zeit.

Auch zu den Beispielen von Jokins "Washtrading" später mehr, aber da wurden die Ordebücher falsch interpretiert bzw. die Tradingabschlüsse.Logischerweise findet ein Trade nur statt wenn bid und ask identisch sind. Die übrigen Orders bleiben so stehen bis zum vom User angegeben Verfallsdatum. Aber ich nehme das gemäßigte Vokabular von Jokin positiv zur Kenntnis.

bid und ask müssen identisch sein?

Also kann ich 532 PLC in genau 1 order nicht verkaufen wenn nicht jemand anderes grad genau 1 Order über genau 532 PLC macht?

Oder meinst du das Orderbook? Dürfen da nur genau soviele PLC gesucht werden wie angeboten werden??

Wow... ich kann gar nicht beschreiben was in mir gerade vorgeht..

Ich brech bald ab. Eigentlich müsste man PLC feuern aufgrund Inkompetenz.

boh..

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2018 um 07:39 schrieb bongofury:

Auch zu den Beispielen von Jokins "Washtrading" später mehr, aber da wurden die Ordebücher falsch interpretiert bzw. die Tradingabschlüsse.Logischerweise findet ein Trade nur statt wenn bid und ask identisch sind. Die übrigen Orders bleiben so stehen bis zum vom User angegeben Verfallsdatum.

Wann ist "später"? (bei Yobit gibt es kein "Verfallsdatum")

Ich geb Dir nochmal einen aktuellen Screenshot, der noch deutlicher zeigt und hoffentlich auch für Laien verständlich macht, was dort passiert:

Unbenannt2.thumb.png.281348db74f53f78be99c85c61d71f84.png

 

Um 21:44:36 wurden Käufe getätigt, die Sell-Order des Orderbooks bedient hatten - im Chart ist eine kleine graue Säule links von "22:00" zu erkennen, dieses Volumen wurde dort gehandelt und der zugehörige Kursausschlag nach oben ist auch gut zu erkennen.
=> das ist ein echter Kauf von ca. 232 PLC im Gesamtwert von ca. 1.170 USD

Um 22:47:17 wurden ca. 8 PLC im Gesamtvolumen von nur 40 USD an offene BUY-Order im Orderbuch verkauft. Dass der Kurs direkt auf 4.95 runterfällt ist klar, denn der vorherige Kauf hatte eine Lücke im Orderbuch hinterlassen, die nicht aufgefüllt wurde.
=> vollkommen normales Tradingverhalten

Um 00:51:04 hat sich jemand entschlossen exakt 1 PLC zu kaufen und dazu wurden zwei Order des SELL-Orderbooks bedient, die bei ca. 5.06 USD eingestellt waren. Der Kurs im Chart springt natürlich auf die 5,06 USD - wir wissen nun, dass im Orderbuch eine riesengroße Lücke klafft.
=> vollkommen normales Trading

Von 03:46:05 bis 07:01:49 finden ein paar normale Tradingaktivitäten statt, die auch wieder offenbaren, dass zwischen 4.95 und 5.06 USD ein "angebotsfreier Raum" im Orderbuch vorhanden ist.
=> normales Tradingverhalten

Um 07:05:04 hat jemand eine SELL-Order angenommen, die bei exakt demselben Kurs lag wie die vorhergehende Order
=> Da hat wohl derjenige, der die 0,921 PLC kaufte direkt wieder eine SELL-Order angelegt mit demselben Preis. Einfach mal etwas rumtesten.


Aber nun wird's spannend!
Von 07:20:32 bis 7:20:53 werden Sell-Order im Orderbuch zum Kurs von 5.02 USD bedient.
Und 5x ca. 762 PLC im Gesamtwert von ca. 20.000 USD - warum nicht einmal ca. 3800 PLC?
=> es muss also jemand händisch diesen Betrag eingegeben haben und 5 mal abgeschickt haben. Es hat auch keinen Rest im Orderbuch hinterlassen, der weiterhin zu dem Preis angeboten wurde.

Wenn die ganze Nacht nichtmal 30 PLC im Orderbuch für 5.04 USD angeboten worden, woher sind die  SELL-Order mit einem Volumen vom 100-fachen-Volumen so plötzlich gekommen und wurden derart plötzlich aufgekauft?
=> Es muss also jemand zwischen 07:05:04 und 7:20:32 eine fette SELL-Order zu ca. 5.02 USD eingestellt haben.

Es ist kein Rest im Orderbuch übrig geblieben und ich gehe nicht davon aus, dass der Käufer die Gesamtsumme durch 5 teilte um dann 5 mal eine Kauforder abzuschicken ...
=> Der Rest muss somit manuell entfernt worden sein kurz nachdem die fünf BUY-Order durch sind.

Um 08:11:37 und 08:15:55 wurden je 1 PLC an BUY-Order des Orderbuchs verkauft, die den Kurs natürlich wieder auf ca. 4.96 fallen ließen.
=> wieder in normales Tradingverhalten

Übrigens fand der letzte Washtrade gestern um dieselbe Zeit herum statt, ebenfalls mit ca. 3.000 bis 4.000 PLC.
Übrigens zeigt sich dasselbe Bild im Pair "PLC/BTC" - auch dort wurden gestern um ca. 7:20 Uhr ca. 5.000-6.000 PLC auf einmal umgesetzt und heute um 7:22:06 ging der Washtrade im Pair BTC/PLC bei Yobit los.
=> Der Washtrader arbeitete erstmal das Pair PLC/USD ab und eine Minute später das Pair PLC/BTC.

Auch hier wieder ohne Rest-Order.
=> Der Washtrader hat also nach getaner Arbeit die Restorder entfernt.

Unbenannt3.thumb.png.5dc2edf23634ab3ea0d3fc6a4bf77b09.png

Nur bei Yobit ist das so offensichtlich nachvollziehbar, da Yobit keine API-Anbindung hat und recht schnell die GUI aktualisiert.

Da ja nun klar ist, dass der Washtrader jeweils um 7:20 Uhr herum aktiv wird, kann sich ja mal morgen jemand hinsetzen und ein Livevideo mitlaufen lassen, welches zeigt wie die Order im Orderbuch entsteht, aufgekauft wird und danach der Rest verschwindet.

Sollte der Washtrader hier mitlesen, gehe ich davon aus, dass er seine Strategie demnächst ändert, ich gehe jedoch eher von einer längeren Benachrichtigungskette aus:
... eiserner PLC-Verfechter (der durch meine Argumente immernoch nicht überzeugt ist, dass er betrogen wird) meldet seinem Leader oder direkt an einen der TOP-Leader
... Top-Leader meldet an Alex (eventuell schauen doch mal TOP-Leader hier mit rein, aber nicht täglich)
... Alex checkt selber diese Beiträge und weist seine Leute in deren Landessprache an sich nicht gar so dämlich anzustellen.

Blöderweise befindet sich Alex nun in einem echten Dilemma:

... ändert er seine Strategie, dann ist vollkommen klar, dass beschissen wurde.
... behält er seine Strategie bei, dann kann von nun an jeder selber das Washtrading nachvollziehen und es ist ebenso klar, dass beschissen wurde.
... stoppt er diese Strategie, dann wird Yobit ihm den Coin rausschmeißen, weil keine Gebühreneinnahmen mehr generiert werden

 

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2018 um 09:02 schrieb Jokin:

Blöderweise befindet sich Alex nun in einem echten Dilemma:

... ändert er seine Strategie, dann ist vollkommen klar, dass beschissen wurde.
... behält er seine Strategie bei, dann kann von nun an jeder selber das Washtrading nachvollziehen und es ist ebenso klar, dass beschissen wurde.
... stoppt er diese Strategie, dann wird Yobit ihm den Coin rausschmeißen, weil keine Gebühreneinnahmen mehr generiert werden 

Na, da schau mal her ... die Firma hat sich für Option 1 entschieden und ihre Strategie geändert:

Unbenannt.png.c9d2b06cabea3705ce310590012a39c3.png

Der Washtrader macht sich nun ein bisschen mehr Mühe und haut nicht 5 gleiche Order raus sondern variiert nun ein bisschen :-)

Es gibt ja immernoch eingefleischte PLC-Fans, die meinen, dass sie mit den MintingUnits ihre PLC günstiger bekommen würden, vielleicht wirkt ja das augenöffnend:

Unbenannt2.png.32885ca6be0511304425901e9ccd61e7.png

Wer also direkt auf der Exchange kauft, bekommt nicht nur mehr PLC für sein Geld, sondern er bekommt sie auch noch sofort verfügbar!

... mal abgesehen davon, dass die Orderbücher gar nicht so viele PLC hergeben - aber ab und zu erwischt es mal einen armen Tropf, der wie oben eine Market-Sell-Order auslöst und seine teuren MintingUnit-PLC viel zu billig wieder verkloppt.

(und ja, die Telegram-Gruppe hat nun weniger als 8.000 User, das wäre eigentlich schon erwähnenswert, aber die Userzahlen fallen da gerade so rapide, dass ich auf U5000 warte)

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin beeindruckt, was ihr aus diesem Forum gemacht habt. Macht doch mal einen Faktencheck.  Einer macht ein Statement und wir schauen mal, wo PLC da steht. 

Statements zum Thema PLC Security Box  :  

"Die PLC Security Box, die gibt es, nur die Software fehlt noch"

- Da waren die Anwälte, die eine Brief an das Forum geschickt haben, muss so Oktober letzten Jahres gewesen sein. Ohne diesen Brief wäre dieser Threat wohl nie entstanden.

 

- Gab es nicht mal diesen Kevin, der behauptet hat, dieses Jahr werden noch 5000 Boxen ausgeliefert. Was mir auch in den Videos aufgefallen ist, dass die davon reden, dass es die Box schon bei früheren Aktionen gegeben hat. Gegeben vielleicht, aber ausgeliefert ?

Wenn ich mir Youtube ansehen, rennen da ein paar hüpfende Inder vor ca. 1.5 Jahren um und schwenken die Box durch das Video.

Deswegen meine ultimative Frage, hat denn irgendjemand, ich meine live und in Farbe, so eine Box zuhause stehen ?  Wurde die jetzt ausgeliefert oder nicht ?

 

Der Grosse Monk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal die neue Webseite von Kevin Stephan angesehen ?

https://www.kevin-stephan.de/ueber-kevin-stephan/

Ist schon lustig. Was der da beschreibt, konnte man schon vor 15 Jahre auf Amerikanischen Seiten abschreiben.

Kevin, gratuliere zum Baby :

 

 

 

 

Bitte beachten, da ist die Aussage die Minting Units laufen einwandfrei ! Was nu ? Das Video ist vom 20 Juli. Da sagt der, die Minting Unit läuft einwandfrei. War da nicht ein Video weiter oben, wo die von Test, update, Blockchain reset reden ?

 

Der Grosse Monk

 

Bearbeitet von Der Grosse Monk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was lustiges von der Kevin Stephan Web Seite

https://www.kevin-stephan.de/platin-coin-haeufige-fragen/

 

Kann ich den Platin Coin minen?

Nein. Das Mining des Platincoins wurde vollständig von der PLC Group AG durchgeführt. Durch die hybride Blockchain (Proof of Work + Proof of Stake) kann jedoch jeder Nutzer mithilfe der PLC Secure Box Minting betreiben und sich so ca.  10% zusätzliche Coins im Jahr zum Bestand im Wallet gutschreiben lassen.

 

Da wird sugerriert, dass es die Box gibt, weil ein Nutzer ... Minting betreiben .. kann. Das ist vom Juni 2017. Das steht betreiben kann, nicht betreiben könnte oder in Zukunft betreiben kann. 

Zu dem Zeitpunkt gab es noch keiner Minting Box, bei der ein User mit HIlfe der PLC Secure Box Minting betreiben kann.

 

Ich denke, der Alex, muss sich mal langsam überlegen, mit was für Anfänger der arbeitet.  Also hat denn jetzt jemand die Minting Box zuhause ?

 

Der Grosse Monk

 

Bearbeitet von Der Grosse Monk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was fuer den ***zensiert***, der meint Platinscams Wash Trading damit relativieren zu wollen, dass das ganz normale Praxis ist , vor allem auch an realen Stock Markets.

https://www.btc-echo.de/report-wash-trading-bei-krypto-boersen-nach-wie-vor-verbreitet/

Jede Aktien Boerse dieser Welt wuerde bei nachweislichem Washtrading innerhalb weniger Stunden geschlossen sein ***zensiert***. Du hast weder von Crypto, nach von Platinscam und erst recht von Aktien absolut nicht den Hauch einer Ahnung und beweist nur einmal mehr, wie ***zensiert*** man sein muss, um diesem Scam aufsitzen.

***zensiert*** Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.