Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

16 hours ago, Jokin said:

Würdest Du teurer kaufen als verkaufen?

... ich denke, die Firma hat noch ein paar Hundert Millionen PLC und daher keinerlei Kaufbedarf :D

Ich glaube was er meinte war der von Scam PLC anfangs garantierte Rueckkaufwert in Hoehe von XX %...davon habe ich auch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb morkvomork:

Ich glaube was er meinte war der von Scam PLC anfangs garantierte Rueckkaufwert in Hoehe von XX %...davon habe ich auch gelesen.

die plc wollte glaube plc auch zurückkaufen um sie wieder nach gestiegenen internen index weiter zu verkaufen. so hab ichs damlals verstanden. aber es sind ja noch keine 30 millionen coin verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@morkvomork kann recht haben, ich weis die genaue begründung nicht mehr, aber es war etwas mit >coins zurück kaufen<
aber es ist wie mit den >rücklagen< an edelmetallen oder den ESA bzw raketenprojekt.  man hört nix mehr davon. bei den raketenprojekt wüsst ich gerne mehr, aber das scheint wohl nicht weltbewegend oder erfolgreich gewesen zusein, sonst würde es im netz aufgebauscht werden

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da wird nix zurück gekauft - aber die Firma arbeitet an einer neuen Option, siehe hier: https://internet-profit-map.com/platincoin/

Am 22.09. wurde das Webinar vom 21.09.2018 veröffentlicht, hatte einschließlich mir nur 5 Views - zu Beginn wurde die Frage nach offenen Themn gestellt und Alex will sie in dem Video beantworten.

Ich hab nur mal grob innerhalb von einer Minute rumgezappt und siehe da ... trotz neuer Präsentation immernoch der Exchange 2.0-Screenshot vom Februar 2018 in der Präsentation ... scheinen wohl alle an etwas ganz Geheimen zu arbeiten und da soll nix Aktuelles an die Öffentlichkeit gelangen :D

(wer wirklich noch glaubt, er würde einen ROI bei PLC sehen ... naja, schaun ma mal :D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem SCAM ist natürlich Käse, aber jeder darf seine Meinung haben. Ich sehe die Sache nüchtern. Naturlich liegen mir mehr Infos als dem Normalverbraucher vor, diese sind aber vertraulich. Mit dem Namen meines Arbeitgebers darf ich schon gar keine Werbung machen. Ein Listing bei der BitForex mit SCAM ist zumindest zu 99,9% ausgeschlossen, dort wie bei der Binance auch muss man richtig die Hosen runter lassen. Ein Freund von MLM bin ich auch nicht, auch wenn hier mal anderes von Falschlesern behauptet wird, aber es gehört nun mal zum Geschäft von PLC.

Ausser der Behauptung PLC betreibt Wash-trading habe ich hier noch keine angeblichen Beweise gefunden, nur Larifari. Der Okex hingegen wurde schon Wash-trading vorgeworfen.  Anbei ein Link bzgl. deutscher Steuer

https://www.btc-echo.de/kryptowaehrungen-und-steuern-was-jetzt-wichtig-wird

Wurde gesetzlich noch nicht aktualisiert.

Die Hater hier gehen teilweise schon unter die Gürtellinie, aber ein blinder Fanatiker von irgend etwas z.B. PLC bin ich sicher nicht. Was ich lediglich sage, die Chancen für den Platincoin stehen über einen Zeitraum von 3-4 Jahren sehr gut. Als z.B. die BitForex den Handel mit PLC begann, stiegen die Volumina sofort mit an. Der CryptoMarkt hat insgesamt Federn gelassen, so wie PLC auch. Vgl. auch meine vorherigen Kommentare. So schlecht schaut der PLC in Kombi mit den Volumina auch nicht aus, eine ICO Phase ist grundsätzlich volatil, im Vergleich zu anderes ICO's hält sich das aber in Grenzen.

Sollten bei einem Preisanstieg die Volumina mit steigen, sieht es im Trend erstmal gut aus, für S.Manfred. Aber trafen sollte man nur mit Erfahrung und entsprechender Software oder Tools, diese wird die BitForex in den nächsten Wochen auch anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, mein letzter Bericht war noch nicht frei geschaltet.

Zum aktuellen: Raketenstart war ein Werbegag speziell für das russische Klientel. Coins werden nicht zurück gekauft. Der weitere Weg wird sich zeigen, bleibe aber in den Analysen stark optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ausser der Behauptung PLC betreibt Wash-trading habe ich hier noch keine angeblichen Beweise gefunden, nur Larifari ..." - du und dein blabla - schau dir die orderbücher an - plc hat ne mille volumen angeblich pro tag - dann vertick doch mal läppische 10k plc ohne washtrading mit dir selbst - sollte doch kein problem sein ;)

"... Was ich lediglich sage, die Chancen für den Platincoin stehen über einen Zeitraum von 3-4 Jahren sehr gut ..." ...dass es ihn dann nicht mehr geben wird - da kommt nix mehr außer kaugummi bis die provisionen bei knapp über null sind da kein frischfleich mehr in die downline geködert werden kann

"... Der Okex hingegen wurde schon Wash-trading vorgeworfen ..." - ich liebe es wie die plc-jünger immer auf andere verweisen müssen statt mit dem eigenen profukt zu argumentieren - okex ist ein ableger einer chinabörse - huobi, chbtc und okcoin hatten sich damals in ganz anderen dimensionen mit 0% tradingfees ein washtrade-battle geliefert um als volumenstärkste börse gelistet zu werden in den rankings - bei plc hingegen macht das washtrading nicht die börse sondern das coin-team - schau dir mal die blockchain an - da ist tote hose - die dafür benötigten plc liegen bereits auf den börsen und wechseln zwischen accounts um volumen vorzugaukeln - niemand aber will die plc am freien markt kaufen - es geht bei plc ja nicht um den coin sondern ums mlm - alles andere ist tarnung

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bongofury:

Ausser der Behauptung PLC betreibt Wash-trading habe ich hier noch keine angeblichen Beweise gefunden, nur Larifari.

Klick mal auf den Marktplatz in Deinem Dashboard.

... nix?

Seit wann?

... seit mehr als einem Jahr.

Nix.

Kein Markt, keine Partner, einfach nix hinter der Fassade zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Oh, tschuldigung - Ihr nennt das ja "Instrumententafel" :D

Offensichtlich kannst du nicht lesen oder liest nur was du lesen willst. Hier die ostfriesische Übersetzung für Schwerversteher: Habe kein PLC Dashbord und keine PLC Instrumententafel.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, bongofury said:

Ein Listing bei der BitForex mit SCAM ist zumindest zu 99,9% ausgeschlossen, dort wie bei der Binance auch muss man richtig die Hosen runter lassen.

Du hast absolut keine Ahnung was du da faselst, und die Fake Volume Boerse Bitforex mit Binance in einem Atemzug zu nennen beweist das nur einmal mehr. Google mal Bitforex Fake Volumen und lies nicht nur das, was man dir vorkaut. Haben die echt den Common Sense bei euch deaktiviert in den Kaffeefahrt Verkaufsveranstaltungen? Ich meine die Infos sind doch DA, man muss sie nur lesen und verstehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, bongofury said:

Habe gerade gesehen, mein letzter Bericht war noch nicht frei geschaltet.

Zum aktuellen: Raketenstart war ein Werbegag speziell für das russische Klientel. Coins werden nicht zurück gekauft. Der weitere Weg wird sich zeigen, bleibe aber in den Analysen stark optimistisch.

Das war kein wie du es nennst "Werbegag" sondern damit wollte man auf die Innovation des Coins aufmerksam machen, das sogar ein russischer Raketenbetreiber diesen "ins All bringt"!!

Dabei war der Aufkleber nichts anderes als gekaufte Werbung den diese Raketenfirma an jeden verkauft! Du kannst also Lila Vibratoren verkaufen und dort deinen Aufkleber fuer ein paar Tausend Euro draufpappen lassen! Aber wie hiess es doch damals bei den Scammern? Platincoin jetzt sogar im ALL weil so innovativ und weltbewegend!

Checkst du das echt nicht oder stellst du dich nur so dumm? Und das Coins zurueck gekauft werden war damals garantiert! Genauso wie eine angebliche Golddeckelung! Oder der Weg an die Boerse mit WKN, oder oder oder oder...ihr Schafe seid echt so bloede und vergesslich, kann das sein? Alle Maerchen haben sich still und heimlich in Luft aufgeloest, aber als Schaf merkt man das nicht bzw. redet sich das schon.

Weltklasse.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PAELZER70:

Platincoin ist auf Coinmarketcap gelistet???

Jupp - als ich mir vor ein paar Tagen die Kriterien dazu durchlas fand ich keinen Grund PLC nicht zu listen. Daher hatte ich nur den Link und eine pauschale Antwort gepostet.

Ich finde das Listing super!

Dort steht wieviel Coins vorhanden sind: 600.001.073 PLC.

Es wurden 600 Mio PLC im Premining erschaffen.

Dazu kommen ca. 215119 x 0,005 PLC Blockreward für die ProofOfWork-Blöcke, also weitere ca. 1075 PLC.

Die Zahlen bei CMC sind also korrekt.

Die Hater unter Euch würden nun rumhaten wo denn die geminteten PLC sind? Die sind natürlich in den Instrumententafeln und werden erst auf der Blockchain sichtbar wenn man sie sich in die Wallet überträgt.

Und nun die Hater wieder: Auch dann müssten die PLC zumindest sichtbar sein, die die Youtuber nachweislich in die Wallet geschoben haben.

Somit könnte es sein, dass ausgezahlte Walletguthaben aus dem Bestand der pregeminten Coins genommen werden?

... diese Theorie entspricht dem Nachweis auf der Blockchain.

Damit würde das bedeuten, dass es keine Mintingunits gibt und nie gab.

Diese MintingUnits machen nix auf der Blockchain.

Und die 10%, die die SecureBoxen erzeugen? Es gibt doch das Video eines Prototyps ... auch hier: Nicht in der aktuell produktiven Blockchain.

Somit ist selbst der CEO nicht in Besitz einer Box, die produktiv ist.

Die 10%, die auf alle Guthaben ausgezahlt wurden sind nur in den Instrumententafeln sichtbar.

Danke @ Coinmarketcap für den Beweis, dass bei Platincoin die User beschissen werden.

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb morkvomork:

Mich wundert eher, warum es bisher kein Listing dort gab, denn dort ist ja auch jeder andere Scam Coin aufgefuehrt.

Naja, das "System Platincoin" halte ich für Scam.

Davon sollte ganz klar die "Krytowährung Platincoin" unterschieden werden. Es gibt eine funktionierende Blockchain und es gibt funktionierende Wallets. Es gibt sogar Exchanges über die der Platincoin ein- und auszahlbar ist. Die Währung an sich ist erstmal kein Scam.

... dass es lediglich einen Miningserver gibt, der Coin maximal zentralisiert ist und lediglich eine leicht modifizierte Kopie der Blockchain ist und bereits 600 Millionen Coins im Umlauf sind sollte separat von jedem selbst bewertet werden, der PLC kaufen möchte.

Und diese ganzen Versprechungen zu Projekten machen auch andere "Systeme".

Den MLM-Vermarktungskram ... ja, nun - wer sich drauf einlässt sollte wissen was er da tut.

Nur das Ding mit den MintingUnits, die es nicht gibt - das stinkt zum Himmel. Aber solange sie tröpfeln wird niemand die Dinger anzweifeln, wenn er keinen technischen Background hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Oh, waren es nicht schonmal über 10.000 Telegram-Abonnenten in der deutschen Gruppe?

75E96A5A-4D84-487E-BF15-637B7BC3C61B.thumb.jpeg.dd6dcb4c0c897ee600bf6c09dca40ea2.jpeg

Mal weiter beobachten ...

ja, haste recht, bedenklich, es waren mal ca 10500 in der deutschen >plc trader< gruppe. liegt wohl an den >guten verkaufszahlen< und die mitgliederschaft ist daraufhin >progressiv< - lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Jokin said:

Naja, das "System Platincoin" halte ich für Scam.

Davon sollte ganz klar die "Krytowährung Platincoin" unterschieden werden. Es gibt eine funktionierende Blockchain und es gibt funktionierende Wallets. Es gibt sogar Exchanges über die der Platincoin ein- und auszahlbar ist. Die Währung an sich ist erstmal kein Scam.

... dass es lediglich einen Miningserver gibt, der Coin maximal zentralisiert ist und lediglich eine leicht modifizierte Kopie der Blockchain ist und bereits 600 Millionen Coins im Umlauf sind sollte separat von jedem selbst bewertet werden, der PLC kaufen möchte.

Und diese ganzen Versprechungen zu Projekten machen auch andere "Systeme".

Den MLM-Vermarktungskram ... ja, nun - wer sich drauf einlässt sollte wissen was er da tut.

Nur das Ding mit den MintingUnits, die es nicht gibt - das stinkt zum Himmel. Aber solange sie tröpfeln wird niemand die Dinger anzweifeln, wenn er keinen technischen Background hat.

Also da die den Coin ja unter den gegebenen Scam Bedingungen herausgeben ist fuer mich das ganze Ding Scam, die ganzen Luegen und falschen Versprechungen tun ihr uebriges. Der Coin hat auch deswegen den Begriff verdient, da der nichtmal 1 Cent wert ist und nur durch Washtrading auf 5$ gehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

das wird ein fest wenn plc zusammenbricht - dann kommen sicher solche videos - seit fast 2 jahren keine auszahlungen und die haben immer noch hoffnung LOL unfassbar was man den menschen alles erzählen kann ;)

 

 

meinst, das könnte PLC auch passieren?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.