Zum Inhalt springen

Odyssey (OCN)


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Seb:

Da scheint gerade ein Pump&Dump stattgefunden zu haben. Sobald sich ein Tiefpunkt bemerkbar macht, ist es günstig, noch mal ein paar Coins zu kaufen. Hab mir schon mal 0,1 ETH auf huobi bereitgelegt. 

Das Tal könnte bei unter 2 cent sein. Dann gibts 2300. 

PS: die Trolle mit ihrem FUD einfach ignorieren. 

 

PPS: ....der 1:1 Drop von OCPay für alle Hodler dürfte sich schon sehr lohnen. Daher wahrscheinlich diese Aktion vorhin, mit der einige ihre OCN hoffen um 25% zu vermehren. Na ob sich der Stress, stundenlang vorm Rechner zu hängen und zu Pumpen/Dumpen und FUD zu verbreiten für das Taschengeld, das OCN jetzt zur Zeit noch wert ist, lohnt?

Wie immer alles als FUD abgestempelt wird. Lest du eigentlich twitter oder reddit oder sonst irgendwas zu dem coin? Der hat sich gerade selber komplett ins aus geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kann man auch mit Impfgegnern, Dieselliebhabern, Klimaleugnern und AfDlern diskutieren. Leuten, die kein Wissen, aber zu allem eine Meinung haben, weil sie mal was irgendwo in einem Trollverseuchtem Forum aufgeschnappt haben. Naja. Man kann auch sein lassen :D

 

...und ja, dass Odyssey Hodler belohnt, ist für das Projekt von großem Wert. Langfristig betrachtet. Das Toben der Trader auf Twitter bestätigt das.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://medium.com/@OdysseyProtocol/official-announcement-of-ocn-chain-and-its-official-payment-token-ocp-6690b4e23e9d

Zitat

Odyssey Protocol

The Future of the Decentralized Sharing Economy
May 13

Official Announcement of OCN Chain and its official payment token OCP

Was das zu bedeuten hat, weiß ich aber nicht. Wer das versteht kann das ja mal hier verständlich erklären...

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern bei 3854 gekauft.

-30% vom Einkaufspreis seit gestern ?
Meint ihr es geht noch weiter runter oder jetzt noch was nachlegen, um den Durchschnitts Einkaufspreis was zu senken?

Bearbeitet von snackyss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, snackyss said:

Habe gestern bei 3854 gekauft.

-30% vom Einkaufspreis seit gestern ?
Meint ihr es geht noch weiter runter oder jetzt noch was nachlegen, um den Durchschnitts Einkaufspreis was zu senken?

Praktisch kein Coin verdoppelt sich mal eben langfristig und nachhaltig 

tiefer als 0,025 wird er wohl kaum gehen , ich pers. Würde also eher nachlegen aber das muss jeder für sich wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cratter13:

Man weiß halt nicht wie tief es gehen wird.. Gefühlt war der coin durch Social Media ja massiv aufgebläht wurden. Und tiefer kann es immer gehen, siehe Bitconnect oder ZCash :P

Schon alleine wie viele Twitter Nachrichten nach dem heftigen Drop von dem Yi folgten um Schadensbegrenzung zu leisten. Das war einfach nur peinlich. 

Bei dem Bild steht was von November bezüglich Airdrop, danach macht er einen Tweet mit "No, it will happen in a few weeks"

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ascot123:

Schon alleine wie viele Twitter Nachrichten nach dem heftigen Drop von dem Yi folgten um Schadensbegrenzung zu leisten. Das war einfach nur peinlich. 

Bei dem Bild steht was von November bezüglich Airdrop, danach macht er einen Tweet mit "No, it will happen in a few weeks"

Joa mal sehen ob der Airdrop wirklich erst in 6 Monaten ist. Dann hat sich der coin eh ins Aus geschossen, keiner hält den die Zeit weil das einfach eine Wundertüte ist. Und dann noch mit der News auf den Sonntag warten damit der Kurs sich noch höher puscht ? Dass bei Kucoin kein Stoploss ging tut sein übriges dazu, da ist der Kurs trotzdem sofort um 30% eingebrochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/OdysseyOCN/status/995670851923070976

Zitat

Read below for OCN CHAIN & OCN OCP 1:1 Airdrop! ... 11.11.2018 ...

Warum ist es für den OCN-Kurs schlecht wenn der Airdrop "erst" in November ist? Es gibt doch andere erfolgreiche Coins sogar ganz ohne Airdrop, oder welch mit Terminen auch erst in 6 Monaten...!? Kann mir das jemand der das versteht bitte mal allgemeinverständlich mit wenig einfachen Worten erklären...?

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trader wurden von OCN vergrault, die wollen nur die Hodler behalten. Das lief über eine Ankündigung, dass beim AirDrop des OCPAy nur diejenigen berücksichtigt werden, die bis November die Coins halten. Aber dann gibts 1:1. Die Trader waren ausser sich vor Wut - gab einen richtigen Shitstorm des Reddit-Kindergarten ?

 

PS: ich hab mir gestern 5000 Stück in die Tasche gesteckt und gucke erst im Dezember wieder nach, was draus geworden ist

Bearbeitet von Seb
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BL4uTz:

Wieso ist der Coin so gefallen ? Überlege beim dip zu kaufen 

Würde ich ganz ehrlich nicht. Ich warte nur noch auf ein kleines Hoch um zu verkaufen. Der wird über kurz oder lang nur noch gedumpt werden. Hat sein komplettes Vertrauen verloren.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt gerade ein paar News:

Der Airdrop kommt also früher, aber ich hoffe, dass trotzdem vom Verhältnis weiterhin mehr Hodler als Trader einsteigen, das macht den Kurs berechenbarer.

Ob es ein Pump&Dump ist, der gerade stattfindet, kann ich nicht sagen. Seit dem Tief gestern steigt der Kurs in Wellen. Letztlich kann man eh erst in einigen Monaten sagen, wie alles ausging ?

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Ascot123 said:

Auf keinen Fall. Würde eher noch schnell rausgehen. 

Das alles riecht zu sehr nach scam was dieser YI aufführt.

Alter im Ernst, in jedem Thread nervst du die Leute mit deinen haltlosen Behauptungen  - Hank 2 - Gratuliere. 

Ich hoffe irgendein Mod nimmt sich dir mal an.

Bearbeitet von kolibri33
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb koiram:

Jetzt fallend, unter 230 Sat/OCN...

Vielleicht hätte ich besser meine OCN oder ein Teil davon verkaufen sollen um später günstig wieder einzukaufen...!? Oder andere machen das so, was den Kurs abstürzen lässt?

Hat in drei tagen halt schon über 50% verloren , also wäre jetzt sell low was eigentlich nie gut ist. Solche Shitcoins muss man nach schlechten News direkt verkaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, BL4uTz said:

Hat in drei tagen halt schon über 50% verloren , also wäre jetzt sell low was eigentlich nie gut ist. Solche Shitcoins muss man nach schlechten News direkt verkaufen.

Oder einfach 1-2 Jahre halten ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.