Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Update:

Ausstieg aus Altcoins war der richtige Zeitpunkt.

Im BTC Value sind alle Altcoins parallel zum BTC Anstieg signifikant gesunken und tun es weiter noch, solange BTC steigt.

Wer euch etwas anderes erzählt oder euch dazu rät dieses BLUT einzukaufen, besitzt gefährliches Halbwissen und sollte nicht als Ratgeber für euch fungieren. Was bringt es Blut einzukaufen, wenn das Ende nicht vorherzusehen ist? Es wäre kompletter Gamble und hat rein gar nichts mit Traden zu tun. (Aus Investor Sicht natürlich eine ganz anderes Spiel)

 

-> Altcoins erst interessant, wenn die BTC Dominanz nachlässt. Es ist das selbe Spiel wie im Jahr 2018. BTC steigt und alles Blutet. ( ALT/BTC Pair -> do the math)und erst, wenn die BTC Dominanz nachlässt und der Preis sinkt/korrigiert, steigen Altcoins im Wert. Durch die überproportionalen Abverkäufe wird der Preis von ALTs erheblich in die Höhe steigen.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bounce Plays möglich. Evtl kommen Chart Updates am WE. 

kurzer Screenshot aus meinem TV im Anhang.

Konzentriert euch auf Alts, die in den USA auch verfügbar sind ;)

 

Die Leute, die vor dem BTC Retracement in Alts gerushed sind, mussten ordentlich bluten. Geduld war hier das Mittel zum optimalen Entry, den es mMn in diesem Moment heute gibt =P

#miniAltseason

download (10).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XLM *-*

On 6/27/2019 at 6:35 PM, CryptoBRO said:

Erste Bounce Plays möglich. Evtl kommen Chart Updates am WE. 

kurzer Screenshot aus meinem TV im Anhang.

Konzentriert euch auf Alts, die in den USA auch verfügbar sind ;)

 

Die Leute, die vor dem BTC Retracement in Alts gerushed sind, mussten ordentlich bluten. Geduld war hier das Mittel zum optimalen Entry, den es mMn in diesem Moment heute gibt =P

#miniAltseason

download (10).png

reminder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier Die technische Analyse von "Algo" dem neu gelisteten Binance IEO. Für mich eine der Altcoins bei der ich zukünftig von einem starken pump ausgehe.

-> falling wedge

-> indikatoren im überverkauften Bereich

-> Volumen und RSI/Stoch Rsi Divergenz + Bullish Cross im Godmode Indikator

-> neues Binance IEO, das seinen Pump Zyklus noch nicht begonnen hat. 

Genauere Informationen im Video (Am Anfang wird auf ERD eingegangen)

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, CryptoBRO said:

Hier Die technische Analyse von "Algo" dem neu gelisteten Binance IEO. Für mich eine der Altcoins bei der ich zukünftig von einem starken pump ausgehe.

-> falling wedge

-> indikatoren im überverkauften Bereich

-> Volumen und RSI/Stoch Rsi Divergenz + Bullish Cross im Godmode Indikator

-> neues Binance IEO, das seinen Pump Zyklus noch nicht begonnen hat. 

Genauere Informationen im Video (Am Anfang wird auf ERD eingegangen)

 

 

Sniper Trade

Perfekte Coin, um die Wellen zu scalpen.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb CryptoBRO:

Durch das BTC Retracement gibt es eine weitere Chance Algo unter 700 sats zu sehen.  Lilaner Supportbereich sollte den double Bottom+ higher low formen.

Das ist eine schlafender Riese, der diesen Monat aufwachen wird.

download (12).png

Denkst du 708 sat ist ein guter Einstieg? Weil 700 oder 708 macht ja keinen großen  Unterschied. Beobachte Algo schon vom Start an und wollte wesentlich höher schon mal rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte bei Algo folgenden Aspekt nicht vergessen! Das wirkt  sich doch auf den Preis aus (negativ) ?

Zitat

Debatte über die Marktkapitalisierung

Nach Angaben der Algorand Foundation sollen jedes Jahr weitere 600 Millionen ALGOs versteigert werden, was das Gesamtangebot an ALGOs im Laufe der Zeit auf 10 Milliarden erhöhen wird. Basierend auf der anfänglichen Bewertung von USD 2,40 pro Münze, was letztendlich die Marktkapitalisierung von ALGO auf USD 24 Mrd. bringen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Royal said:

Ich finde man sollte bei Algo folgenden Aspekt nicht vergessen! Das wirkt  sich doch auf den Preis aus (negativ) ?

 

technische Analyse kümmert sich nicht um "news" bzw. "fundamentals". Im Preis sind bereits alle Informationen eingearbeitet.

 

Ich sehe abnehmendes Kaufvolumen bei steigendem Preis, was sich in Form eines falling wedges bemerkbar macht und i.d.R temporär zu einem Wendepunkt kommen wird.

Es ist lediglich meine Meinung und keiner sollte blind ohne seine eigene Analyse zu fahren Algo anspielen. Diese Topic dient der Inspiration der technischen Analyse, damit mehr Leute sich mit dieser Thematik befassen und nicht blind dem emotionalen gejabbel in diversen Foren folgen und damit die Kohle verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme in den letzten Tagen vermehrt PNs bzgl. Fragen zur technischen Analyse. Viele sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht bei der Fülle an Informationen.

Ich werde den kommenden Wochen die Basics (die komplett ausreichen) in Form von Videos (Tutorials) auf meinem Youtubekanal veröffentlichen.

 

Generell solltet ihr versuchen euer Wissen über englische Quellen zu beziehen. Das deutsche Wissen ist Größtenteils gefährliches Halbwissen ohne Kontext.

Ihr könnt mir per PN eure Bezugsquellen zur technischen Analyse schicken und ich werde euch sagen, ob die Quelle in Ordnung ist oder nicht.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.