Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

12 hours ago, timbosambo said:

Und wo ist nun dein Poly? Du hast vergessen zu erwähnen, das die ganzen Aussagen nicht stimmen, wenn btc richtung 5k geht:)

da hat ja einer richtig was gelernt. 

Mal gucken wo Poly in einem Monat steht. patience wins

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, CryptoBRO said:

Neo mit sehr klarer price action hier!

Retest der weissen Supportzone wäre ideal. Preisziel die obere Range.

Download (73).png

Ergänzend der USD Chart der einen ähnlichen Verlauf darstellt, aber interessanterweise technisch betrachtet dem NEO/BTC Chart hinterherhängt. Bis ca. 16$ keine ernst zu nehmende Resistance, weshalb ich mind. von 16$ ausgehe. Sollte die weekly NEO/BTC Candle in der eingezeichneten Range weiterhin bestehen bleiben, sollten 22$ ca.

Download (76).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 um 22:18 schrieb CryptoBRO:

Neo mit sehr klarer price action hier!

Retest der weissen Supportzone wäre ideal. Preisziel die obere Range.

Download (73).png

 

Wertest du die letzten Tage als Retest oder war das zu tief?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/11/2019 at 8:41 PM, CryptoBRO said:

Wiedereinstieg in Altcoins. Viele Coins wie icx für mich im idealen Kaufbereich. Btc sollte übers we hinaus seitwärts verlaufen über 5k

84A2A42F-C059-4B42-B595-F0E1CFF781FC.png

alts um 5-8% gebounced. Erneuter Ausstieg der alts mit minimalen Gewinn. weniger starker Bounce als erwartet, und deshalb für mich ein Ausstieg bis sich ein besserer Eintritt ergibt.

- Geduld haben und auf weitere Preisreaktionen im Markt  abwarten ->Weekly candle abwarten. 

Ich persönlich hoffe, dass BTC die 4.7-4.8k Support Zone halten kann für die nächsten Tage und sobald die abc Korrektur bei BTC abgeschlossen ist, der Impuls bei den Altcoins ausgelöst wird.  Abc Korrektur muss abgeschlossen sein, wenn der Preis die 4.8k ZonE bei BTC erneut testeN wird. Hlät diese Zone nicht, müssen wir davon ausgehen, das  die aktuelle Preisstruktur keine abc Korrektur für einen weiteren upmove ist, sondern ein impulsiver Move für eine stärkere Marktkorrektur Richtung 4.2k, was Altcoins bluten lassen wird. Falls primäres eintrifft, sollte die Altcoin innerhalb der nächsten 2 weekly candle grün aufblühen (2 stellig)

- Dynamisch dem Markt anpassen  + einen Trade Plan für beide Szenarien haben (Anstieg/Abstieg)

-xrp bleibt mein Favorit für einen sehr baldigen Anstieg. historischer Support, auf dem es sich befindet. 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XLM

für mich ein idealer risk/reward entry

 

deutlicher Durchbruch der akuellen Struktur + retest. 

Der Candle "Wick" der aktuellen candle (30min tf) bedeutet, dass XLM beim retest der durchbrochenen Zone schnell aufgekauft wurde und damit weiteres Signal gibt für einen fortlaufenden Anstieg.

Download (2).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.