Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb coinflipper:

@dennw3 bist du eigentlich gut im Trading? ich meine, läuft's bei dir?... oder ist es immer noch schwer?

Mit fuel   wpr   aion  ost  ppt  wenn man da die Regeln befolgt  . Bisher ganz  gut das ist aber kein  können.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb dennw3:

Hehehe  das willst du nicht wirklich wissen

 

Bisher immer noch  nur die Range 

ist aber ein erprobte Methode, gibt glaube ich genug, die das machen. Eine Range ist ja eine Range, weil der Kurs da öfter hin und  her bounced. Wenn man da 2-3 Mal richtig liegt und beim letzten mal falsch, geht das doch, oder?

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

ist aber ein erprobte Methode, gibt glaube ich genug, die das machen. Eine Range ist ja eine Ragen, weil der Kurs da öfter hin und  her bounced. Wenn man da 2-3 Mal richtig liegt und beim letzten mal falsch, geht das doch, oder?

Hehehe  also fuel  und wpr sind ja da predistiniert  für. Beide  laufen genau auf den Punkt in deiner vorher  sage. Und wenn man sich das immer anschaut und auch wirklich aus und einsteigt ist das perfekt. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dennw3:

Hast du noch paar alts  analysiert  eigentlich  oder nur qtum und wabi  auf en schirm

Ost und TNB.....Ost konnte bis auf 1800 sat gehen wenn die Rakete zündet. Das gleiche bei TNB...der könnte sogar 200% machen. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jimboom:

Ost und TNB.....Ost konnte bis auf 1800 sat gehen wenn die Rakete zündet. Das gleiche bei TNB...der könnte sogar 200% machen. 

In Ost bin ich drin ebenso für die 1800 sats... Glaube das ist der nächste move bei dem Coin. Deswegen habe ich überproportional mehr da drin.

Ja Nas lief gut ;) jetzt ist der, wie viele andere coins etwas überladen, da ist der Knackpunkt. Entweder bricht er aus, nach oben und dann sind die hohen Ziele drin, oder er stagniert hier etwas rum und erholt sich. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

In Ost bin ich drin ebenso für die 1800 sats... Glaube das ist der nächste move bei dem Coin. Deswegen habe ich überproportional mehr da drin.

Ja Nas lief gut ;) jetzt ist der, wie viele andere coins etwas überladen, da ist der Knackpunkt. Entweder bricht er aus, nach oben und dann sind die hohen Ziele drin, oder er stagniert hier etwas rum und erholt sich. 

Ich würde sagen Ost könnte so laufen 915-1270-1800

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎03‎.‎2019 um 22:47 schrieb Jimboom:

Ost und TNB.....Ost konnte bis auf 1800 sat gehen wenn die Rakete zündet. Das gleiche bei TNB...der könnte sogar 200% machen. 

Könntest Recht haben mit TNB, da ist nicht viel Resistence bis zu der von dir genannten Zone.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir mal, dass $OST dennoch abgeht, aktuell gibt es da eine "kleine" Sell-Wall drin: https://imgur.com/a/q52dt9w

😅

EDIT: wenn das nur fake-order sind, um das Volumen in die Höhe zu treiben, um auch andere anzulocken,... dann steht der Pump wohl kurz bevor. 800 btc bis 800 sats drin. @CryptoBRO sorry, dass ich dein thread hier etwas missbraucht habe.

(stimme dir im BCH-Chart zu, sehe ich auch so.)

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

stimme dir im BCH-Chart zu, sehe ich auch so.)

Was siehst Du auch so?

Dass es in Kürze einen erneuten Hype auf BCH anstehen wird weil der Freecoin BSV lockt?

Oder siehst Du da ernsthaft was über die TA?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2019 um 23:41 schrieb coinflipper:

Ich auch. Er kann das aber auch an einem einzigen Tag schaffen. 

Ja er könnte es auch einem Tag schaffen ...es könnte schon morgen losgehen...also drin bleiben Tee trinken und Geduld haben 🤓😜 @coinflipper Es sind zurzeit einfach zu viele wo man reingehen könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jimboom:

Ja er könnte es auch einem Tag schaffen ...es könnte schon morgen losgehen...also drin bleiben Tee trinken und Geduld haben 🤓😜 @coinflipper Es sind zurzeit einfach zu viele wo man reingehen könnte.

Ganz mein Motto :D Aktuell läuft er nach Fahrplan. Er ist schon etwas langsam der Gute,... aber solang er auf Spur bleibt, bin ich zufrieden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 16:37 schrieb coinflipper:

Ganz mein Motto :D Aktuell läuft er nach Fahrplan. Er ist schon etwas langsam der Gute,... aber solang er auf Spur bleibt, bin ich zufrieden 😅

Hay

 

Coinflipper  kannst mal was zu sky key und ost sagen 

 

Sky und ost hast  du  ja  schon  mal  was geschrieben  ( bin auch sofort rein)😁

Und key hatte bitcoinqueen mal erwähnt

 

In Moment tut sich da was

Bearbeitet von dennw3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dennw3:

Hay

 

Coinflipper  kannst mal was zu sky key und ost sagen 

 

Sky und ost hast  du  ja  schon  mal  was geschrieben  ( bin auch sofort rein)😁

Und key hatte bitcoinqueen mal erwähnt

 

In Moment tut sich da was

Verstehe mich nicht falsch, aber ein wenig mehr Eigenleistung wäre von deiner Seite auch zu erwarten.... 

Ich bin zwar offen und nett, aber jeden Tag nach Handelstipps abgefragt werden ist schon ein wenig zu viel... Ich wollte Methoden aufzeigen, kein Signalgeber hier sein. 

Wenn ich oder sonst wer, der dir immer tipps gibt, nicht mehr da ist, bist du dann aufgeschmissen? Aus Eigeninteresse, lerne es selbst, sonst wird dir das irgend wann um die Ohren fliegen. 

Und die genannten sind alle gut, denke ich. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Verstehe mich nicht falsch, aber ein wenig mehr Eigenleistung wäre von deiner Seite auch zu erwarten.... 

Ich bin zwar offen und nett, aber jeden Tag nach Handelstipps abgefragt werden ist schon ein wenig zu viel... Ich wollte Methoden aufzeigen, kein Signalgeber hier sein. 

Wenn ich oder sonst wer, der dir immer tipps gibt, nicht mehr da ist, bist du dann aufgeschmissen? Aus Eigeninteresse, lerne es selbst, sonst wird dir das irgend wann um die Ohren fliegen. 

Und die genannten sind alle gut, denke ich. 

Hab alle drei und werde die range beachten.hab schon ne Menge gelernt ins besondere Price  Action ist super

Aber vieles passiert noch im dunklen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dennw3:

Hab alle drei und werde die range beachten.hab schon ne Menge gelernt ins besondere Price  Action ist super

Aber vieles passiert noch im dunklen

Dann wende es an. Im Grunde musst immer du die Entscheidung treffen und wissen, worauf du dich verlassen kannst oder nicht. 

P. S. An alle anderen, ich bin nicht weg oder sauer oder so, ich beantworte auch gerne Fragen zu meinen Aussagen und charts, aber mein Postfach war schon so an gespickt, dass ich es aufräumen musste hier im Forum.... Nur damit ihr ein Gefühl bekommt ;)

Ich muss auch diese Art von Recht kostenloser Signal Abholung im täglichen Ausmaß irgendwie werten... Mancheiner sitzt ein Jahr und entwickelt mit viel Aufwand und eigenem Geld (auf eigenes Risiko) ein System und andere legen ihre Bemühungen eher darin solche Leute zu finden, als selbst zu erlernen. Und wenn möglich auch noch kostenlos.... 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.