Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

3 hours ago, Jimboom said:

Hi Cryptobro,

Wie sieht’s aktuell mit BCHUSD Chart aus ...hälst du den immer noch für sehr interessant?

 

  •  

yis, Bestätigung aber erst, wenn die rote diagonale durchbrochen wurde.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Altcoins sind kurz vor dem Ausbruch, einige schlafen und andere korrigieren.🔍

Besteht Interesse an einem umfassenden Altcoin Analyse Video? In dem Video würde ich mehrere Altcoins (technisch) analysieren und meine Meinungen zu abgeben.

Falls ja, welche Coins soll ich unter die Lupe nehmen? 

 

BTW hier im Forum können Beiträge abonniert werden, sodass ihr benachrichtig werdet, wenn in dieser Topic ein neuer Kommentar hinzugefügt wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptoBRO:

Viele Altcoins sind kurz vor dem Ausbruch, einige schlafen und andere korrigieren.🔍

Besteht Interesse an einem umfassenden Altcoin Analyse Video? In dem Video würde ich mehrere Altcoins (technisch) analysieren und meine Meinungen zu abgeben.

Falls ja, welche Coins soll ich unter die Lupe nehmen? 

 

BTW hier im Forum können Beiträge abonniert werden, sodass ihr benachrichtig werdet, wenn in dieser Topic ein neuer Kommentar hinzugefügt wird.

Da fang ich ma an😎

Mich würde xrp, trx, ada, neo, und Dash ua. Interesieren ach ja und Eth😎

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CryptoBRO:

Viele Altcoins sind kurz vor dem Ausbruch, einige schlafen und andere korrigieren.🔍

Besteht Interesse an einem umfassenden Altcoin Analyse Video? In dem Video würde ich mehrere Altcoins (technisch) analysieren und meine Meinungen zu abgeben.

Falls ja, welche Coins soll ich unter die Lupe nehmen? 

 

BTW hier im Forum können Beiträge abonniert werden, sodass ihr benachrichtig werdet, wenn in dieser Topic ein neuer Kommentar hinzugefügt wird.

ich hätte Interesse an einer Analyse von ADA, XLM, XRP, EOS, LTC

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, luckynuke said:

Nach dem Ichimoku Signal ist ICX weiterhin gestiegen. Als BTC gecrasht ist, war das Signal fürs Verkaufen da.

Nevertheless, it´s not over yet. Be patient. 

Ich werde definitiv ICX wieder einkaufen, sobald BTC bounced.

 

edit: blauer kreis war das Kauf Signal. Rote Kreise die Verkaufssignale -> Preis fällt unter die kijun (blaue Linie) und prallt beim retest von unten nach oben ab. Hier hätte man spätestens verkauft. Preis fällt in die Wolken = No trade zone. Preis fällt unter die Wolken=negativer Trend bestätigt (temporär)

Download (21).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black-Angel:

Was ist den das in USDT?

kommt drauf an, wie hoch der BTC steht (BTC x 0,00000486) ... ich schätze mal 0,0195/0,02 herum laut jetzigem Stand - grad eben steht er auf 0,02347 USDT/0,00000670 BTC

Bearbeitet von Ventreri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, avitos said:

Einstieg leider verpasst, so einen tiefen Fall als Einstieg zu nehmen war schon mutig angesetzt. Evtl. das nächste mal :) .

vill kommt er ja noch. und wenn, wird es ein super risk/reward trade sein :)

mutig war das nicht. ganz gewöhnliches retracement-verhältnis. Z.b. hat Ethereum prozentual ein ähnliches retracementverhältnis hingelegt.

Chancen kommen, Chancen gehen. wichtig ist, nicht aus Frust einen dummen Trade einzugehen und stetig nach Plan zu verfahren.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, cryptodaddy said:

Hey cryptobro,

woher kommt dein Einstiegspunkt TRX?

Einzig aus dem Chart? Demnach weil dort der Support liegt?

danke für die Info

 

jetzt erst gelesen, sry.

Weil in diesem Bereich der Preis am signifikantesten reagiert hat. Bedeutet, hier besteht eine starke Nachfrage. Sollte der Preis in diesen Bereich gelangen, sollte der Preis mindestens einmal hoch bouncen, weil Nachfrage > Angebot. Such im Chart nach Preisbereichen, wo der Preis öfters interagiert und du erkennst, dass jeder Chart seinen Bereich hat, an dem der Preis eine erhebliche Reaktion zeigt. Diese Preisbereich muss man spielen, wodurch die Wahrscheinlichkeiten auf der Seite des Traders liegen und somit auf Dauer mehr Gewinn als Verlust erzielt.

 

An diesem Punkt besteht die höchste Wahrscheinlichkeit, dass der preis anschließend steigt bzw. mind. bounced. Trx ist jedoch bereits eher gestiegen.

Heißt aber nicht, dass man den Punkt verpasst hat. Einfach das Retracement abwarten bzw. das higher low kaufen. Stop loss mit jedem Anstieg höher setzen.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, CryptoBRO said:

QKC

download (59).png

40% + nach einem Tag. 

Merkt euch: Nachdem BTC stärker gesunken ist und bounced steigen Big cap coins.

Verläuft BTC nach einem Bounce seitwärts, indem es eine Range nach dem Bounce bildet, steigen meistens Midcap Alts. Welche Midcap Alts zu picken sind? -> technische analysieren.

versucht erst gar nicht solche shitcoins für längere Zeit zu halten, denn das Geld wandert von einer shitcoin zur nächsten. Hodler verlieren in diesem Spiel.

 

 

Download (1).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.