Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, CryptoBRO said:

TRX mit starker Konsolidierung höhe  des major Supports.

 

Definitiv ein Play für die nächsten Tage.

download (4).png

zoom in 15min Timeframe

vielleicht ist es möglich trx für  515-523 zu snipen.  Aber die aufkommende fomo könnte dem ein Strich durch die Rechnung machen. Deshalb gestaffelte Buy ins. Mal gucken, was der Preis die nächsten Tage anstellt 😉

 

download (5).png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig jetzt wieder in XRP u TRX ein u schau mal, was die Kurse bis zum Frühjahr bringen. Ich bin der Meinung, dass beide stark unterbewertet sind und erwarte mir bei den nächsten Raketen überdurchschnittliche Steigerungen ... ich bin mir jedoch net sicher, ob diese Steigerungen auch anhaltend sind. Meinungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu BCHABC mit dem Ichimoku Indikator (Visualisierung der price action / Interaktion zwischen Angebot & Nachfrage)

 

Die Clouds/Wolken (Rot/Grün) stellen so genannte no trade zonen da. Wenn der Preis es schafft sich über die Wolken zu kämpfen, ist dies immer ein gutes Signal dafür, dass der Preis weiter steigen wird. Um zusätzlich Sicherheit zu erlangen schauen wir auf das Volumen zu dem Zeitpunkt des Preisdurchbruchs durch die Wolken. Ist dies gegeben, möchte man an eine Preisablehnung erkennen, sobald der Preis versucht wieder nach unten hin zu durchbrechen. Man erkennt an dem 3. markierung rechts, dass der Preis es nicht schafft beim ersten Versuch nach unten durch die Wolken zu brechen. Genau hier ist der ideale Eintritt mit gutem Risikoverhältniss für einen Trade.

Preis über Wolken = positiver Trend

Preis unter den Wolken=negativer Trend

 

Eine endgültige Bestätigung für einen temporären Aufwertstrend haben wir nach Ichimoku Indikatoren, wenn (auch) die grüne Linie (ganz links markiert) über den Wolken aufsteigt. Diese grüne Linie "laggin span" visualisiert den aktuellen Preisverlauf versetzt auf eine bestimmte Anzahl an Tagen nach hinten zurück und lässt  direkt erkennen, ob der aktuelle Preisverlauf den alten Preisverlauf aus vergangener Periode übersteigt oder nicht. 

download (15).png

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/3/2019 at 7:05 PM, CryptoBRO said:

zoom in 15min Timeframe

vielleicht ist es möglich trx für  515-523 zu snipen.  Aber die aufkommende fomo könnte dem ein Strich durch die Rechnung machen. Deshalb gestaffelte Buy ins. Mal gucken, was der Preis die nächsten Tage anstellt 😉

 

download (5).png

TRX Update

 

download (16).png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Hutmacher said:

 Hy Bro Macht es jetzt schon sinn aus tron ein teil rauszuziehen und in neo zu gehen, bin mir da grad unsicher, hab mit trx so um 11 % gewinn, bräuchte da ma en denkanstoss von dir, ich danke vorab😎

Heyo,

ich gebe leider keinen finanziellen Ratschlag hier. Wenn du selber ne Coin analysierst und fragen zu deiner Analyse hast, darfst du diese gerne stellen. Allerdings mit gezielten Fragen und nicht, ob A oder B gekauft werden soll. 

Nicht negativ aufnehmen, aber das ist für mich spoonfeeding. Hier soll gelernt werden 😉

Allerdings ist es niemals falsch Profite zu nehmen. Bevor du einen Trade eingehst, sollten deine Profitzonen bereits feststehen. Alles andere wäre Glücksspiel und führt auf Dauer zu Verlusten. Wenn etwas bereits gestiegen ist, ist es nie verkehrt Profite zu schöpfen und in andere Coins, die noch nicht gestiegen sind, zu investieren. Jedoch kann eine Coin auch komplett durch die Decke gehen wie ETH, obwohl sie bereits gestiegen ist. Es kommt auf die Gesamtsituation immer an.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, Legende said:

Hi,

ETH/USD Upate wäre auch nett, der kämpft den ganzen Tag an der 160‘er Marke😅 die Frage ist nur Short oder weiter hoch 😜

 

danke 👌

ETH Analyse bleibt unverändert. Die Horizontalen Support/resistance Ebenen haben sich nicht verändert. Anhand dieser Elemente erkennt man, was ETH am wahrscheinlichsten machen wird.

 

edit* sehe gerade, dass alle Preisziele bereits erreicht worden sind von ETH.

Ich persönlich würde keinen Einstieg mehr wagen wollen hier oben. Gibt bessere Coins wie z.b BCHABC aktuell.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, CryptoBRO said:

BCHUSD Chart finde ich aktuell am interessantesten. Viel möglich, was viele nicht für möglich halten. Den ersten Kreis sollte hier mindestens drin sein, solange BTC Richtung 5k steigt.

download (19).png

ETH und LTC sind bereits gestiegen/steigen noch. BCH noch nicht =P Alles Majors

download (22).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie siehst du die Zukunft von TRX? Bin die ganze Zeit am überlegen dort eine "Erstinvestition" mit einer Haltefrist von min. 1 Jahr zu tätigen. Wie siehst du da mommentan die Lage? Frage nur, weil du ja immer wieder vorhersagst, das BTC noch mal in die Region 1800 Dollar abtauchen wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Black-Angel said:

Hi,

wie siehst du die Zukunft von TRX? Bin die ganze Zeit am überlegen dort eine "Erstinvestition" mit einer Haltefrist von min. 1 Jahr zu tätigen. Wie siehst du da mommentan die Lage? Frage nur, weil du ja immer wieder vorhersagst, das BTC noch mal in die Region 1800 Dollar abtauchen wird.....

Wenn BTC auf 1.8k fallen sollte, wird es keine gute Investition sein. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

Vorhersagen ist der falsche Begriff. Es ist lediglich das Szenario mit der höchsten Eintrittswahrscheinlichkeit für mich.

Fundamental ist es eine gute Coin. Jedoch musst du bedenken, dass viele eine ähnliche Meinung über trx vertreten und demtsprechend investieren. Je mehr investieren, desto mehr erwarten  irgendwann einen Gewinn, desto schneller kann es zu einer Kettenreaktion kommen nach unten.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2019 um 19:09 schrieb CryptoBRO:

BCHUSD Chart finde ich aktuell am interessantesten. Viel möglich, was viele nicht für möglich halten. Den ersten Kreis sollte hier mindestens drin sein, solange BTC Richtung 5k steigt.

download (19).png

Hi Cryptobro,

Wie sieht’s aktuell mit BCHUSD Chart aus ...hälst du den immer noch für sehr interessant?

 

  •  
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.