Zum Inhalt springen

ALTCOIN Chart Updates XRP/IOTA/ETH co.


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb dennw3:

Hab mich riesig gefreut  weil ich auch  noch  vorgestern was mehr  rein getan   hab.

Ich bin kein Daytrader, ich habe meine Nulls am 

2019-01-13 15:43:26 NULS/BTC Kaufen 0.00010695

 

gekauft und habe meinen Ausstieg bei 16998 stehen. Mal schauen ob da noch was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

Auf low timeframes ist seit heute Volumen zu erkennen.

schuldig. hab gestern welche geholt. (ne Spaß, an mir liegt es sicher nicht :P) wobei, wenn btc jetzt nicht bounced, also von hier aus, könnte es echt mies werden. hoffen wir mal auf's Beste.

neben XLM habe ich mir POWR geholt, ich glaube, der sollte von hier aus ein higher High machen. Und appc habe ich wieder gekauft :D hoffentlich bricht der durch.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 11:16 schrieb CryptoBRO:

XLM bag erhöht. 2800 sats sollten nicht mehr unterschritten werden.

Auf low timeframes ist seit heute Volumen zu erkennen. Bestätigung mMn wenn der weekly über 2900 sats steigt.

 

 

 

 

Unbenannt.PNG

Xlm jetzt  bei  2723 Sat  mal gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dennw3 hier werden keine extra Eier gebraten. Das hier ist ein Thread über die technische Analyse und Dokumentation analysierter Coins. Wenn du spezifische technische Fragen zu einer Coin hast, die bereits hier analysiert wurde, dann ist ein Kommentar gerne gesehen. So ein Frage wie dein hat keinerlei Mehrwert. Nimm diesen Kommentar nicht übel auf, aber stell mal vor jeder würde solche Fragen stellen. Aus deinem Kommentar geht heraus, dass du selber unsicher bzgl. deines Investments bist. Überleg dir vor einem Trade, ab welchem Punkt du einsteigst/aussteigst. Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, solltest du nicht traden. Das meine ich ernst. Ich bitte dich höchstens per PN zu antworten, damit die Übersichtlichkeit in diesem Thread hier gewährleistet werden kann.

read and run erwähnte will smith einst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETHEREUM

Wenn die weekly Candle wieder über der weissen Supportlinie closed, wird Eth die obere weiße Linie in Angriff nehmen. Wir haben hier eine reversal Kombination der Candles. Btc ist kurz davor (endlich) aus dem falling wedge nach oben hin auszubrechen, was hier als zusätzliches Bullsignal zählt

5AE32F88-8454-4795-8661-A8AF05125E8A.png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/8/2019 at 3:26 PM, CryptoBRO said:

ETHEREUM

Wenn die weekly Candle wieder über der weissen Supportlinie closed, wird Eth die obere weiße Linie in Angriff nehmen. Wir haben hier eine reversal Kombination der Candles. Btc ist kurz davor (endlich) aus dem falling wedge nach oben hin auszubrechen, was hier als zusätzliches Bullsignal zählt

5AE32F88-8454-4795-8661-A8AF05125E8A.png

Die ersten 10% sind geschafft. Start in 3,2, ...

Download (6).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.