Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten!


koiram

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Gerade eben habe ich den Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt, und dabei unseren tanzenden und singenden Weihnachtsmann in der Weihnachtskiste wieder gefunden, Batterien reingelegt und ihn singen und tanzen lassen:

 

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso frohe Weihnachten von mir an alle von uns. Ich wünsche Euch und auch mir steigende Kurse.

Weihnachten wird bei uns ganz traditionell gefeiert. x Leute verschiedenen Alters bei uns im Haus: Opa, 85 Jahre, meine Frau und ich (Anfang/Mitte 60), 3 kiddies + Anhang (Mitte 20)  und die Jüngste (5 Monate)… und noch der ein oder andere Kumpel, der noch reinschneien wird.

Wird rappelvoll die Butze und viel Hektik und Babygebrüll, aber irgendwie freu ick mir n Loch in die Mütze.

Rainer

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche uns allen ein Frohes Fest.

Und Kurse das sich nächstes Jahr jeder einen eigenen Weihnachtsmann leisten kann :D (Viele denken sich vllt "pah, also das kann ich auch so", aber ich meine jeder einen ECHTEN!!!😳)

Bei uns wird auch mit der Familie gefeiert wie es sein sollte. Geschenke gibt es nicht, kleine Kinder gibt es gerade nicht, jeder geht Arbeiten und kann sich holen was er möchte. Sobald wieder was dabei ist was schreit und das Papier vor Begeisterung zerfetzt gibt es auch wieder Geschenke. Bis dahin gehts um zusammensein :) 

Bearbeitet von Slavik
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschte  uns Weihnachten 2017 mit hohen Kursen für die Hodler, ist es diesmal genau anders herum.
Wir haben Einstiegskurse, von denen wir letztes Jahr nicht wagten zu träumen. Also für den einen oder anderen eine Chance sich in Bitcoin und Co zu positionieren.
Ich bin schon gespannt auf Weihnachten 2019. Was mag sich der Weihnachtsmann dann einfallen lassen.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und ich freue mich, im neuen Jahr wieder hier was von Euch zu lesen.

Axiom

  • Thanks 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.