Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Das Bild oben ! Soll das der Link Kurs sein der so steigt ? Deswegen bin ich confused...

Klick auf das Bild, dann vergrößert es sich. Solltest du dann nicht erkennen, dass oben links LINK steht und unten die Zeitachse bis April 2021 reicht, dann brauchst du vermutlich dringend eine Brille ;)

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Coins:

Klick auf das Bild, dann vergrößert es sich. Solltest du dann nicht erkennen, dass oben links LINK steht und unten die Zeitachse bis April 2021 reicht, dann brauchst du vermutlich dringend eine Brille ;)

Ist das euer Ernst das der Kurs so hoch steigt ? Welche Theorien habt ihr da dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ist das euer Ernst das der Kurs so hoch steigt ? Welche Theorien habt ihr da dafür ?

Meine Theorie ist das nicht. Meine Theorie ist, dass es LINK auf 100 USD schaffen könnte, wenn in einigen Jahren ETH auf 3000 USD und BTC auf 100.000 USD steigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In besserer Version 

1852613892_linkusdbetterversion.thumb.png.f6bf748e2ff9ed541bee49bc123429f2.png

 

Ich gehe davon aus, dass Bitcoin seine Korrektur noch nicht ganz abgeschlossen, mir fehlt noch ein typischer Panik sellout.

Ein fallender Bitcoin Kurs, bedeutet ein fallender Altcoin Kurs = LINK 4-7$ .

Im neuen Jahr denke ich wird der Kryptomarkt dann endgültig in einen Bullenmarkt übergehen, wenn man also davon ausgeht sind Kurse von 30$ noch bescheiden, wäre aber der Bereich wo ich die nächste große Korrektur erwarte.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

 

Ich gehe davon aus, dass Bitcoin seine Korrektur noch nicht ganz abgeschlossen, mir fehlt noch ein typischer Panik sellout.

Ein fallender Bitcoin Kurs, bedeutet ein fallender Altcoin Kurs = LINK 4-7$ .

Im neuen Jahr denke ich wird der Kryptomarkt dann endgültig in einen Bullenmarkt übergehen, wenn man also davon ausgeht sind Kurse von 30$ noch bescheiden, wäre aber der Bereich wo ich die nächste große Korrektur erwarte.

Ich gehe auch davon aus....zurzeit ist es wirklich ruhig bei den Kryptos. Es ist wieder etwas länger her als einen guten Drop gab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es mehr als 300 integrationen und diese hier finde ich ziemlich interessant :

 

 

Zudem hat die Umstellung auf den flux Monitor nun scheinbar komplett stattgefunden

 

V.0.9.2

 

Sonstiges :
 


Auch wenn ich Ankündigungen von Ankündigungen eigentlich nicht mag bin ich trotzdem gespannt was linkpool da so bringen wird

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht stelle ich bald nen Assistent ein der hier für mich Postet 🤣🤣

 

Neuer VP bei Chainlink Labs:

 

Eth online falls es wer verpasst hat:

 

Vor kurzem noch auf dem Hackathon eingereicht und nun schon hier:

 

Und hier nun noch der ein kleines Update zu aave:

 

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NachtmenschVielen Dank für die ständigen News, die du hier postest! 👍

Was cool wäre, wenn du Chainlink eventuell mal eine Übersicht erstellst, wo die wichtigsten Fakten und Entwicklungen zusammengefasst sind, z.B. im ersten Post, der angepinnt wird. Und über die Kommentare könntest du weiter News posten und ggf. die Übersicht ergänzen.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dxtr:

@NachtmenschVielen Dank für die ständigen News, die du hier postest! 👍

Was cool wäre, wenn du Chainlink eventuell mal eine Übersicht erstellst, wo die wichtigsten Fakten und Entwicklungen zusammengefasst sind, z.B. im ersten Post, der angepinnt wird. Und über die Kommentare könntest du weiter News posten und ggf. die Übersicht ergänzen.

Also quasi nen factsheet fürs forum?

https://chainlinkecosystem.com/factsheet/

Mit links zu Github und ähnlichen?

Wenn da auch noch Bilder zu sollen müsste ich mir die Funktion erstmal freischalten lassen falls das noch möglich ist..

 

Kann ich gerne mal machen wird aber sicher einiges an Arbeit und Zeit brauchen also nicht wundern wenn das nicht von jetzt auf gleich fertig wird..

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Woche über einiges zu tun daher konnte ich leider keine news posten.. Deshalb hole ich nun ein paar Dinge nach:

Dies geht durch:

 

 

Chainlink VRF nun auf dem mainnet :

 

 

Hier findet ihr dazu eine Auflistung :

Im 2. Post von the Link Marine sind die dazugehörigen links

Hier ein heckathon Projekt :

Ein paar integrationen:

Agoric and Chainlink Integration Brings Plug’n’Play Oracles to JavaScript Smart Contracts

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COVID tracker adapter

https://github.com/smartcontractkit/external-adapters-js/pull/118

https://covidtracking.com/data/api

Justin Kaseman Chainlink Labs

 

Und gestern gab es auch noch einen neuen node operator:

 

Und hier könnt ihr ja mal selber ein wenig zu stöbern 😜

 

Und falls wer die Zeit dazu hat link zu charten.. Wie wahrscheinlich sind $ 13+ heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.