Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

Also Link war und ist eine gute Position. Nur blöd das ich, als es preislich noch akzeptabel war, nur Taschengeld in diese Position geworfen habe. Und nachkaufen zum jetzigen Zeitpunkt würde meine eiserne Regel brechen, nur bei bestehenden Position nachzulegen wenn diese im Minus sind (CA). Wenn link natürlich noch mal unter 0.30 cent sinkt, lege ich sofort nach aber das wird wohl nicht geschehen. Wie seht Ihr das den mit Link so, jetzt doch noch ein wenig was nachlegen und die eigenen Regeln brechen oder lieber andere Positionen ausbauen....link ist ja schon Kometenhaft gestiegen in letzter Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Also Link war und ist eine gute Position. Nur blöd das ich, als es preislich noch akzeptabel war, nur Taschengeld in diese Position geworfen habe. Und nachkaufen zum jetzigen Zeitpunkt würde meine eiserne Regel brechen, nur bei bestehenden Position nachzulegen wenn diese im Minus sind (CA). Wenn link natürlich noch mal unter 0.30 cent sinkt, lege ich sofort nach aber das wird wohl nicht geschehen. Wie seht Ihr das den mit Link so, jetzt doch noch ein wenig was nachlegen und die eigenen Regeln brechen oder lieber andere Positionen ausbauen....link ist ja schon Kometenhaft gestiegen in letzter Zeit....

Wenn Link stark sinkt kaufe ich nach, man muss ja nicht gleich mit allem was man an Reserve hat nachkaufen ;) Ich kaufte jetzt in den letzten Wochen (seit der Kurs über 10 Euro ist) 4 Mal nach und steigt der Kurs freue ich mich, dass ich 4 Mal "billig" nachkaufen konnte und wenn der Kurs sinkt dann freu ich mich, da ich noch ein 5. Mal günstig nachkaufen kann ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ja er hat mir ne Message geschickt und meinte er ruft mich morgen zurück. Er wollte eh vorbei kommen, weil ich das beste dope habe, um einen mit mir durch zu ziehen ! 🤷🏻‍♀️

Da wird die Aktie wieder leiden, dann verkaufe ich lieber rasch und kaufe mir damit LINK oder BEST (wird ja vielleicht bald ganz große Vorabnews der News geben :P:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, snackyss said:

Autsch, -11%.
Wie kommt dies..?

Die news sind doch eigentlich fantastisch oder?

Alles was jetzt an News kommt ist doch schon lange eingepreist ;)

Sorry aber es war sonnenklar das Link die 20$ nicht bricht und nun erstmal massiv korrigieren wird, 
Link wird zu was (90%?) von 7 Leuten oderso gehalten, bin mir nicht sicher aber einigen hier scheint nicht bewusst zu sein was das bedeutet. 
Diese 7 Nasen steuern den Kurs dahin wo sie wollen und wenn die News dermassen ballern und so ein Fomo herrscht ist ja mehr als logisch das erstmal verkauft wird und die ganzen Noobs auf ihren 17 und 18$ Buy orders sitzen bleiben. 

Verkauft eure Link, steckt die in Neo und nehmt die kommenden Gewinne dort mit und schau dann mal in ein paar Wochen/Monaten, ob ihr wirklich wieder rüber switchen wollt. 
Just my 2 cents, happy weekend @ all ❤️


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.