Zum Inhalt springen

Altcoins Sammelthread


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

APAC Blockchain Summit

Falls es sich wer anschauen möchte:

0:00 - Introduction

8:08 – Paul Brody Keynote

38:05 – EY OpsChain on FISCO/BCOS and BSN

1:09:44 – Solution showcase- EY Public Finance Manager

1:28:05 – Panel discussion | The Baseline protocol

2:03:38 – Part 2 Introduction and commentary

2:07:31 – Keynote | Elevating trust in blockchain ecosystem through assurance

2:27:37 – Panel discussion  - The rise of digital assets

3:00:06 – Insights - Manage risk in your enterprise blockchain project

3:29:28 – Wrap-up and closing commentary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altcoins.

Die erwartete Altcoinrallye ist da. Und sie übertrifft fast alle vorstellungen, ich denke immer noch erst am anfang.

Aber vergisst nicht auf Langzeit gesehen , haben die Altcoins früher oder später fast den ganzen Gewinn abgegeben. Also plant ein nach genug Gewinn, das Geld in andere Dinge zu tauschen, , dinge die man braucht , Wünsche die man sich schon immer erfüllen wollte , BTC,  Aktien , Gold u. Silber . 

Nur im Hinterkopf behalten. 

Ich denke noch ist zu früh. Aber ich habe Coins innerhalb Stunden wertlos werden sehen , kurz nachdem man es als the next big thing gesehen hat.

Ab hier wird viel heiße Luft drin sein.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Philbert:

Ja kenne ich habe ich als "regelmäßig reichschauen" gespeichert.

 

Fast ist dein Fazit zum aktuellen Stand?

 

Rein vom Gefühl würde ich sagen , dass bald Bitcoin wieder ordentlich anziehen könnte und Altcoins größer korrigieren. Inzwischen sogar die großen Shitcoins wie Zcash , ETP stark am steigen , was ich als klares Zeichen der langsamen überhitzung im Altcoin markt sehe, jedoch die Überhitzung auch lange gehen kann.

Ich muss mal schauen wie es 2017 zu dieser Zeit war , wann die ersten großen blutigen Korrekturen kamen. IOTA z.B. ist von 1,25$ auf 0.3$ gefallen über 3-4Wochen , da war aber auch das mit China ban. Davor waren auch größere Korrekturen  .

 

Ah sehe gerade ab 70 Punkten ist rot also gefahr aktuell 61Punkte , würde ich auch so sehen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Fast ist dein Fazit zum aktuellen Stand?

Meine Meinung so ganz allgemein zu den Alts und der Altcoin Season: 

Die Alts sitzen alle zusammen im BTC-getriebenen Boot.
Ich finde eine echte Prognose, selbst nur mittelfristig, ist unmöglich ... es gibt für verschiedene Szenarien unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten ... aber die 3 Wesentlichen (seitwärts, hoch, runter bis zum Crash ... natürlich alle mit Schwankungen) haben alle hohe Wahrscheinlichkeiten. Das macht eine halbwegs zuverlässige Prognose unmöglich.

Allerdings halte ich die Mechanismen bei den Alts (ausgenommen bei den ganz kleinen...) für erstaunlich einfach und klar:
Es hängt alles bei den Alts vom BTC Kurs und seinem Verlauf ab:
1. Wenn der BTC hochgeht, gehen die Alts auch hoch. Manchmal dauert es etwas ... manchmal gehen sie sogar erstmal etwas runter (vermutlich wegen Umschichtungen) ... aber Ende holen sie auf und oft mehr als das.
2. Wenn der BTC seitwärts geht, gewinnen die Alts, vermutlich auch wegen Umschichtungen und BTC-Langeweile. Es gibt kaum Unterschiede, ob der BTC auf hohem oder niedrigem Niveau seitwärts geht.
3. Wenn der BTC korrigiert, korrigieren die Alts. Wenn der BTC stark korrigiert, gibts ein Blutbad bei den meisten Alts.

Viel mehr ist da meiner Meinung nach nicht .... besonders in den letzten 2-3 Monaten war das überdeutlich. Aber eigentlich war es 2017/2018 im Groben ja auch nicht anders!
Natürlich kommt es trotzdem auf den einzelnen Alt an! Ist wie bei den Aktien. Weil wenn's hochgeht, geht ja nicht alles gleichmäßig hoch. Die guten mehr die schlechten weniger oder gar nicht. Und beim Runtergehen unterscheiden sie sich ja auch gewaltig. Aber die Tendenz haben sie alle gemeinsam. Manchmal stellt sich ein einzelner Alt gegen den Trend, aber ich finde, das ist ziemlich selten und dann eher News getrieben. Man sieht ja auch keine Pumps, wenn der BTC grade runter geht....

Also, sag mir, wie der BTC performen wird und ich sag dir wie die Alts performen werden.
Deswegen ist der BTC für mich der wichtigste Coin. Auch wenn ich grad nur ein paar Satoshies hab.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir bisher hatten war eine MINI Altseason.

Eth sitzt gerade mal 20% uber seinem ATH. Also noch viel Platz nach oben.

Falls BTC nicht zusammenbricht und seinen Run fortsetzt werden wir sicher noch bis in den Herbst/Winter 1 Mini Altseason sehen oder eine Altseason wie 2017/2018 die die jetzige um längen in den Schatten stellen wird.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Altcoinseason läuft und scheint noch an Momentum zu zunehmen, Bitcoin market dominance 59,7% .

Einige sehr extreme Gewinner Coins wie Theta , One, Dent, Pundix usw. tausende % kann man in paar Wochen mit den richtigen Treffern machen.

Jeden Monat neue Coins die die große Aufmerksamkeit durch extreme Anstiege bekommen.

Anders als 2017 schaffen die Coins sogar die extremen Anstiege danach noch zum Großteil zu halten.

 

Ich denke wir sehen bei so ziemlich jeden Altcoin noch min. x5 , durchschnittlich x10 und einige große Gewinner mit bis zu x100. 

Vor allem die letzten Monate des Bullenmarktes bringen solche Anstiege (zumindest 2017 war es so) da die Masse reinkommt und alles aufkauft da alles nur zu steigen scheint. 

Ich kann mir nicht mit gutem Geld Coins kaufen die Tausende % gestiegen sind in so kurzer Zeit, deshalb schau ich nach ICOs , da dort auch sichtbar wenn ein gutes Projekt rauskommt, doch noch zu einem nicht ganz so verrücktem mcap .

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nachtmensch:

Wie stehen eigentlich eurer Meinung nach die Chancen das DeFi es schafft den nächsten Bärenmarkt zu verhindern?

Null, viele coins sind jetzt schon völlig überbewertet.

Ich werde jedenfalls Anfang nächstes Jahres coins wie chainlink und uniswap ohne Hebel shorten. Ich sehe da grosses Potenzial das die coins von sagen wir mal 200USD wieder runter auf 5-10USD fallen werden. So wie zum Beispiel NEO......

 
Bearbeitet von marsbombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb marsbombe:

Null, viele coins sind jetzt schon völlig überbewertet.

Ich werde jedenfalls Anfang nächstes Jahres coins wie chainlink und uniswap ohne Hebel shorten. Ich sehe da grosses Potenzial das die coins von sagen wir mal 200USD wieder runter auf 5-10USD fallen werden. So wie zum Beispiel NEO......

 

Und wieso ausgerechnet Anfang des nächsten Jahres? Hast du ne Glaskugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nachtmensch:

Wie stehen eigentlich eurer Meinung nach die Chancen das DeFi es schafft den nächsten Bärenmarkt zu verhindern?

verhindern nicht, aber profitabel gestalten hoffentlich. Hab jetzt schon einen USDC-Stack bei Vesper eingelagert für Kredithaibedürfnisse. Im Bärenmarkt wird die APY sicher schwächer aber dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sonic1279:

Und wieso ausgerechnet Anfang des nächsten Jahres? Hast du ne Glaskugel?

Weil wir momentan mitten im Bullmarkt sind und ich mir einfach schlecht vorstellen kann, dass es in ein paar Wochen schon zu Ende ist. Das wäre dann aber eine ziemlich schlechte Performanz von BTC, ETH, XRP, LTC, IOTA und ADA....

Wie lange der Bullmarkt noch geht, kann ich dir leider nicht genau sagen.

Im Jahr 2018 hatten wir den grossen Abverkauf, viele haben panisch mit Verlust verkauft.

2019 wurden die ungeduldigen und schwachen Hände aus dem Markt gespült.

2020 war die Akkumulation und Ende 2020 kam smart money von den grossen Institutionen rein.

Anfangs Jahr war die grosse Medienaufmerksamkeit. Ich hatte im Januar/Februar noch nie so viel über Kryptos in den Medien gelesen wie die letzten zwei Jahre zu vor im Bärenmarkt.

Als nächstes wird wohl Fomo kommen gefolgt von Euphorie mit dem neuen ATH….

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb marsbombe:

Weil wir momentan mitten im Bullmarkt sind und ich mir einfach schlecht vorstellen kann, dass es in ein paar Wochen schon zu Ende ist. Das wäre dann aber eine ziemlich schlechte Performanz von BTC, ETH, XRP, LTC, IOTA und ADA....

Wie lange der Bullmarkt noch geht, kann ich dir leider nicht genau sagen.

Im Jahr 2018 hatten wir den grossen Abverkauf, viele haben panisch mit Verlust verkauft.

2019 wurden die ungeduldigen und schwachen Hände aus dem Markt gespült.

2020 war die Akkumulation und Ende 2020 kam smart money von den grossen Institutionen rein.

Anfangs Jahr war die grosse Medienaufmerksamkeit. Ich hatte im Januar/Februar noch nie so viel über Kryptos in den Medien gelesen wie die letzten zwei Jahre zu vor im Bärenmarkt.

Als nächstes wird wohl Fomo kommen gefolgt von Euphorie mit dem neuen ATH….

 

 

 

 

Okay, das klingt ja schon ein wenig anders, so formuliert macht die Aussage natürlich mehr Sinn. Dass der Bullenmarkt irgendwann endet, ist ja klar, die Frage ist nur eben:, Wann? Ich bin leider generell erst vor knapp 2 Monaten eingestiegen und hoffe natürlich wegen der Steuerfreiheit darauf, dass der Bärenmarkt entsprechend noch etwas auf sichg warten lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://www.blockchaincenter.net/altcoin-season-index/

Gute Seite kann man gut erkennen wie tot Altcoins sind, die armen.

 

Edit: Sehe gerade hatte bereits @Philbert gepostet .

 

Sollte man sich trotzdem mal erneut anschauen, hat sich doch  klein bisschen was getan in den letzten 90 Tagen.

 

725385741_Bildschirmfoto2021-04-14um22_02_31.thumb.png.5c2779e1fa0f8965f0d3fc50cfcc7b0b.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH macht gerade neues ATH genauso andere große Coins wie Link während Bitcoin weiter seit Wochen müde rumhängt. Die hälfte meiner Bitcoin gegen ETH gewechselt.  Würde alle wechseln wenn bei der anderen hälfte Haltefrist nicht wäre.

 

Altcoins mit zu starkem Momentum.

 

Während die Bitcoin mAxis  5% Anstiege feiern als wäre was was großartiges passiert und Bitcoin ein paar Minuten später von den 5% 4% wieder verloren hat machen die Altcoins tausende % an einem Stück.

 

ETH hat sich deutlich weniger korrigiert wenn man da überhaupt von einer Korrektur reden kann.

Das zeigt uns wo die zittrigen Hände sind und wo sie nicht sind.  ;) 

 

 

Viele dachten wenn Bitcoin das ATH erreicht verlieren die Altcoins und haben ihre Altcoins deshalb gegen Bitcoin getauscht , jetzt sind die ganzen weak Hands in Bitcoin drin ,  doch genau das Gegenteil passiert die Altcoins outperformen Bitcoin extrem.

Flieht aus Bitcoin in Altcoins. Große Bewegung der Altcoins läuft. 

 

 

Zu viele weak Hands in Bitcoin drin deshalb kommt seit Wochen kein nachhaltiger großer Anstieg, die weak hands werden als letzets wieder von Bitcoin in Altcoins wechseln.

Jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt , vielleicht der Zeitpunkt.

 

aaaabtc.thumb.png.866bf0da2f4b8a7f85244667ec98d7a8.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an die armen Leute denke die den ganzen Bärenmarkt ihre Altcoins gehalten haben und kurz bevor der Bulle kam , von den MAxis überzeugt wurden nur Bitcoin zu halten.

 

Bike-Fall.jpeg.edd008232747c87a7092cdf9d159542c.jpeg

 

Timing ist alles. Wenn dein Timing falsch ist können die Altcoins nicht dafür.  

 

 

519317961_Bildschirmfoto2021-04-15um18_31_59.thumb.png.004a118eb1995b62cdf94bdfb63e632b.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten messen nun mal in BTC und da sind die ganzen Coins immer noch auf Tiefstand.

ETH bräuchte einen Kurs von 9000 USD und der BTC dürfte nicht steigen um auf sein altes ATH zu kommen.

 

vor 11 Minuten schrieb BL4uTz:

Timing ist alles. Wenn dein Timing falsch ist können die Altcoins nicht dafür.  

Sag das mal denen die Ende 2017 eingestiegen sind und immer noch mit 50/60/70% in den miesen sind.

bei BCH und Dash sogar 80%

 

es wurde übrigens auch nie etwas anderes gesagt, kurzfristig kannst du mit Alts mehr Rendite machen, langfristig werden die Alts gegen den Bitcoin kein Land sehen. 
dazu muss man sich nur die Charts in BTC gemessen anschauen. Glückwunsch an alle die damals ihre Alts in BTC getauscht haben. Soviel BTC bekommt ihr wohl nie mehr.

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn ich an die armen Leute denke die den ganzen Bärenmarkt ihre Altcoins gehalten haben und kurz bevor der Bulle kam , von den MAxis überzeugt wurden nur Bitcoin zu halten.

Sag das den Maxis. Ein BTC-Maxi bewertete die Erfolge mit Altcoins folgendermaßen (er ist seit 2011/2012 dabei):

 

Zitat

Guck ich bei mir 

BTC +25.000%

Du scheinst was falsch zu machen?

 

Wie kann man denn etwas falsch machen, wenn man seit 2017 dabei ist und BTC in dieser Phase deutlich weniger hergegeben hat? Wenn man mehr mit Alts herausgeholt hat als mit BTC in dieser Phase (ab 2017), hat man wohl sehr vieles richtig gemacht (mit seinem Verständnis von richtig und falsch).

 

Investition mit richtig und falsch zu bewerten ist schonmal grundlegend eine falsche Einstellung. Sowohl Gewinne, als auch Verluste gehören zu einer Investition, die gegeneinander gerechnet werden. Keine Angst vor Verlusten.

 

Jeder muss für sich selbst einen Plan haben und sich daran halten. Egal was andere sagen. Was für einen funktioniert, weil man vor 8 Jahren eingestiegen ist, ist kein Garant, dass es für einen selbst auch so funktioniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BitcoinNow:

Sag das mal denen die Ende 2017 eingestiegen sind und immer noch mit 50/60/70% in den miesen sind.

bei BCH und Dash sogar 80%

Vielleicht steht man in 2 Jahren damit besser da.

 

Und einmal investieren und 4 Jahre nichts kaufen. Das macht überhaupt keinen Sinn. Wer Alts nachgekauft hat, der hat heute fette Gewinne gemacht. Jeder Nachkauf stellt ein neues Momentum da. Und wenn du jeden Nachkauf mit BTC vergleichst, wirst du bemerken, dass im Durchschnitt fast jeder Altcoin Nachkauf besser performt hat, als der Nachkauf mit BTC.

 

Das kannst du selbst überprüfen. Leg dir einen kostenlosen Portfolio auf coinmarketcap an. Such dir das Datum raus, wo du BTC gekauft hast. Suche dir 3-5 Altcoins raus, wo du den selben Betrag (an den Tagen wo du BTC gekauft hast), "kaufst" bzw. einträgst. Dann verlgieche die Nachkäufe untereinander.

 

vor 25 Minuten schrieb BitcoinNow:

es wurde übrigens auch nie etwas anderes gesagt, kurzfristig kannst du mit Alts mehr Rendite machen, langfristig werden die Alts gegen den Bitcoin kein Land sehen. 

dazu muss man sich nur die Charts in BTC gemessen anschauen. Glückwunsch an alle die damals ihre Alts in BTC getauscht haben. Soviel BTC bekommt ihr wohl nie mehr.

Und nochmal:

 

Es spielt überhaupt keine Rolle, wenn ein Coin nie den BTC/Altcoin Preis erericht. Denn wenn du nachkaufst, hast du jedesmal ein neues Momentum.

 

Ein Beispiel Dent:

https://coinmarketcap.com/currencies/dent/

 

Immer noch ATH nicht erreicht (90 % unter dem ATH).. Hat aber seit dem All-Time-Low vom März 2020 +14423.29% gemacht...

 

Wenn du also aussagekräftig sein willst, dann immer die Nachkäufe mit BTC Nachkäufen am selben Datum vergleichen.

 

Wenn ich heute nachkaufe und der Coin macht x5000 und hätte ich zur selben Zeit BTC nachgekauft und der macht nur x10.. Dann ist es sowas von scheiss egal, dass vor 4 Jahren der BTC/Altcoin Preis höher war...

Bearbeitet von coinboy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2019 um 11:10 schrieb BL4uTz:

Welche Altcoins das größte Kurspotenzial haben ist natürlich die 1 Million $ frage, man kann auch diesmal davon ausgehen dass bei der nächsten Altcoinsession einige x50-100 Kandidaten geben wird.

Ich werde erstmal auf sichere Altcoins setzten wie ETH und dann je nach Kurs wechseln und versuchen ein paar gute Trends zu erwischen. Manchmal gibt es Coins die früher reagieren als andere , bei ETH sagt man dieser läutet die Altcoinsession ein, kann man also davon ausgehen das er auf jeden fall mit dem Rest mitsteigen wird, andere Altcoins wie Ripple können erst sehr spät reagieren, sowas ist ein Optimaler Fall wenn man die Rallye von 2 oder 3 Coins mitfahren kann.

ethbtc.thumb.png.0b56eda95eef5e56d0104cd06a2933e6.png

 

 

aaboden.thumb.png.3914c8edf57aaf5fce8794b66113e254.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Crazy calls

 

Am 15.4.2021 um 00:22 schrieb BL4uTz:

Der gleiche Zeitpunkt

Die Charts sagen genug. 

270923355_aaaabtctired.thumb.png.fc85f98c86229826e4985367b12769f4.png

 

1981640841_aaaethjtothemoon.thumb.png.88198721308658f1f3df0ae2ab188240.png

 

 

Meinst du Etherium wird Bitcoin weiter outperformen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 28.6.2019 um 11:10 schrieb BL4uTz:

man kann auch diesmal davon ausgehen dass bei der nächsten Altcoinsession einige x50-100 Kandidaten geben wird.

Ich werde erstmal auf sichere Altcoins setzten wie ETH und dann je nach Kurs wechseln und versuchen ein paar gute Trends zu erwischen. Manchmal gibt es Coins die früher reagieren als andere , bei ETH sagt man dieser läutet die Altcoinsession ein, kann man also davon ausgehen das er auf jeden fall mit dem Rest mitsteigen wird, andere Altcoins wie Ripple können erst sehr spät reagieren, sowas ist ein Optimaler Fall wenn man die Rallye von 2 oder 3 Coins mitfahren kann.

ethbtc.thumb.png.0b56eda95eef5e56d0104cd06a2933e6.png

 

Mitte 2019 während andere Altcoins komplett abgeschrieben haben. 😎

Auch andere alte Hasen.

Immer gewusst auf die Gier der Menschen kann man sich verlassen und es gibt keinen spannenderen Markt als den Altcoin Markt.

War also kein Weg daran vorbei das die Altcoins wieder zurück kommen und dafür musste man kein meister Spekulant sein.

Wer dachte ein Bullenmarkt ohne Altcoins wird kommen sollte gar nichts mehr analysieren.

Im Prognose Thread kann man nachlesen wer 2019-2020 das gedacht hat, am Boden der Altcoins. Ich war hier immer noch ein ahnungsloser Noob im Vergleich zu heute, wenn ich die Ideen so durchlese und klare gravierende Fehler und Unterschiede sehe, aber hatte immer gutes Bauchgefühl.

Viele wurden im Bärenmarkt zu Bitcoin Maximalsten (Sunny Degree und co. ;)  und haben anderen auch empfohlen den Boden der Altcoins zu verkaufen) 

und jetzt langsam wieder Leidenschaft für Altcoins finden mit natürlich steigenden Kursen und so tun als wären Meister Analysten weil 1 +50% call lol. Nachdem Altcoin Boden verlauft und anderdn dazu geraten und tausende % verpasst.
 

Am 24.3.2021 um 04:36 schrieb BL4uTz:

Die Altcoinseason läuft und scheint noch an Momentum zu zunehmen, Bitcoin market dominance 59,7% .

Ich denke wir sehen bei so ziemlich jeden Altcoin noch min. x5 , durchschnittlich x10 und einige große Gewinner mit bis zu x100. 

Vor allem die letzten Monate des Bullenmarktes bringen solche Anstiege (zumindest 2017 war es so) da die Masse reinkommt und alles aufkauft da alles nur zu steigen scheint. 

Ich kann mir nicht mit gutem Geld Coins kaufen die Tausende % gestiegen sind in so kurzer Zeit, deshalb schau ich nach ICOs , da dort auch sichtbar wenn ein gutes Projekt rauskommt, doch noch zu einem nicht ganz so verrücktem mcap .

Da Bitcoin dominance bei 59,7% , heute 41,5%.  Das sind Welten.

Bitcoin kaum weiter gestiegen, gut zu sehen im nächsten Chart.

Bitcoin Maximalisten 2021 die großen Verlierer.  Halte selber 12% im Bitcoin und habe jetzt vor dort auszubauen.

Ich liebe Bitcoin und muss nicht unbedingt damit immer fiatwert steigern, aber die teils arroganten Bitcoin maximalisten kann ich nicht ausstehen.

 

Am 15.4.2021 um 00:22 schrieb BL4uTz:

Der gleiche Zeitpunkt

Die Charts sagen genug. 

.

 

.

Weil manche fragen was die 12h+ am Tag mit dem Markt beschäftigen bringt,

das!  Volltreffer.

Den hatte ich aber auch extrem gefühlt, wie von einem Blitz getroffen.

 

Bitcoin Top gecallt immer noch -20% down seitdem 

 ETH +60% up aktuell.

Ich habe hälfte meiner BTC gegen ETH getauscht als ich das Gefühl habe.  

Das sind knapp +100% nur durch BTC in ETH tauschen.

 

 

 

Ja ich weiß wirkt sehr unsympathisch wenn man auf Erfolge und Treffer hinweist, aber hat nichts mit Arroganz zutun, ich finde das ziemlich einfach und nichts besonderes. Außerdem mir egal was der Großteil denkt, ich mach nur content für Leute die mein Mindset verstehen, die werden dafür mit solchen Calls und meinen tausenden stunden kostenlos belohnt. Wer nicht der kann gerne haten, sagt jedoch mehr über ihn selber aus als über mich, die Treffer so klar und eindeutig das nicht absprechbar.

 

Warum mache ich das?

Damit man weiß ob jemand ein Blender ist oder vertrauensvolle Calls gibt sollte man Prognosen wie ein Akte führen.

Man gibt keine Prognosen damit sie vergessen werden.  Ich bin nicht hier um aus Spaß rate spiel zu spielen oder mir Freunde zu machen.

Außerdem hole ich nur calls wieder raus die wirklich schön sind.  

Und nicht weil andere nicht eingetroffen sind, ich habe eine sehr hohe Trefferquote, deutlich über den durchschnitt und als das was als gut gilt.

Hier selber überzeugen 30-50calls, sehr wenige die nicht eingetroffen sind vereinzelt. Einige die perfekt und exakt eingetroffen sind und einige die in etwa eingetroffen sind (länger gedauert oder nicht ganz so hoch/tief)

  https://www.tradingview.com/chart/ADAUSD/lzCrW0ym-Cardano-Ada/

 

 

 

Was meint ihr gibt es irgendwas auszusetzen daran wenn man eingetroffene schöne Prognosen die Jahre oder Monate zurück liegen wieder rausholt nachdem eingetroffen?

 

Würde das von anderen auch gerne sehen, dann wüsste ich auch auf wenn seine Beiträge ich mehr achten muss und wenn seine ich getrost ignorieren kann und würde mir Zeit sparen und dafür sorgen das ich gute Calls hier nicht verpasse  ;).

Ist nun mal so dass manche das besser können als andere.  Hat auch nicht viel mit Erfahrung zutun, viele alte Hasen machen nach Jahren immer noch die größten Müll Prognosen, manche callen in jedem zweiten Beitrag einen Bärenmarkt   oder haben hunderte Shitcoins gepostet von denen noch keiner gut performt hat und trotzdem fleißig am weiterposten. hää wenn es bei mir nicht läuft höre ich auf zu posten, zumindest bis wieder läuft, anstatt mit meinem schlechten Tipps andere in die Falle zu locken.

Drei ICOs in diesem Bullenmarkt, dreimal 1000%. Ich habe nur bei ICOs mitgemacht wo ich ein gutes Gefühl hatte waren leider nur 3,

ein paar andere doch da bin ich nicht durch gekommen auch top Performer wie Polkamon, Casper.

Ich schreibe sehr viel, ich möchte das gelesen wird wenn ich mir schon die Mühe mache, deshalb  zeige ich schwarz auf weiß das es sich lohnt.

Wer deshalb meint ich bin arrogant und deshalb unsympathisch und möchte deshalb nicht mehr lesen,

gerne solche Leuten möchte ich nicht als Leser haben und ist ein weiterer Vorteil solcher Beiträge so trennen sie sich automatisch.

Ich bin schlaflos seit vielen Stunden, fällt gar nicht auf oder. 😆

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.