Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

Forking and Passing Off…

https://craigwright.net/blog/law-regulation/forking-and-passing-off/

"... As the sole creator of Bitcoin, I own full rights to the Bitcoin registry. People can fork my software and make alternative versions. But, they have no rights to change the protocol using the underlying database. I was explicit when I said so by putting forward reasons not to fork the database. Yet, both Bitcoin Core (Core) and Bitcoin ABC (ABC), global partnerships under law, have sought to use my database without authority. Rather than seeking licences, they have sought to attack my character and impugned me..."

"...In the case of Bitcoin, the rules of the system are set in stone [18].Protocol alterations [19], such as the introduction of Segregated Witness (SegWit) and the additions to operating codes (opcodes) in BTC and BCH, would hence present clear breaches of the database rights associated with Bitcoin..."

 

Was für ein schöner Artikel :D 

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treasury to Roll Out Cryptocurrency Rules

The rules will improve transparency in hopes of stopping money laundering.

https://www.nytimes.com/2020/02/12/us/politics/treasury-cryptocurrency.html?referringSource=articleShare

“We want to make sure that technology moves forward; on the other hand, we want to make sure cryptocurrencies aren’t used for the equivalent of old Swiss secret number banking.”

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an DefinierMirCoin, der sich alleine gegen alle verteidigt. Und die Anderen leisten auch gute Arbeit. Bitte alle genauso weitermachen🤑. Würde auch mehr Teilnahme von Axiom, fjvbit wünschen. Lese hier gerne (nach dem Motto wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte😆).

Und DefinierMirCoin, versuch bitte ab und zu auch bei Prognose-Thread zu sticheln. Daraus folgen gute Unterhaltungen.

 

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinboy:

Respekt an DefinierMirCoin, der sich alleine gegen alle verteidigt. Und die Anderen leisten auch gute Arbeit. Bitte alle genauso weitermachen🤑. Würde auch mehr Teilnahme von Axiom, fjvbit wünschen. Lese hier gerne (nach dem Motto wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte😆).

Und DefinierMirCoin, versuch bitte ab und zu auch bei Prognose-Thread zu sticheln. Daraus folgen gute Unterhaltungen.

Sticheln ist eigentlich nicht meine Art ^^ - dann gehen nur die wertvollen Informationen hier im Trash-Gelaber unter ;) 
Aber fühl dich frei BSV zu untersützen. "Gut ist, wer gutes tut" :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Sticheln ist eigentlich nicht meine Art ^^ - dann gehen nur die wertvollen Informationen hier im Trash-Gelaber unter ;) 
Aber fühl dich frei BSV zu untersützen. "Gut ist, wer gutes tut" :D 

Wenn ein Kryptokalifat ausgerufen wird bin ich dabei Genosse

 

PS: im Thüringer Thread könntest du dich auch beteiligen. Vermute aber dass du auf der selben Wellenlänge mit Einigen (pro-AfD'ler) bist, mit denen du hier anderer Meinung/Lager bist. Denn Russland macht Propaganda für die AfD und unterstützt sie. Da du russische Medien konsumierst, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Behauptung recht hoch. Auch durch deine Zuneigung zu schlichten Antworten (wie z.B. Verschwörungstheorie Gemeinden, in denen du mal warst). Habe ich recht?😁

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Seine Mimik und Gestik empfinde ich, einfach gesagt, nur Gruselig.

Das ist mir auch aufgefallen. 

So verhalten sich Menschen, deren gesprochenes Wort nicht mit deren Wissen/Gedanke/Überzeugung zusammen passen.

Ich frage mich welche Gründe er hat das dennoch zu tun.

 

Das Video ist vor allem "gegen BTC" und nicht "für BSV" - das ist der Stil wie Trump, Johnson und weitere Menschen an die Macht kamen. 

Das ist sehr gefährlich, wenn Ihr Euch das bewusst macht.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb coinboy:

PS: im Thüringer Thread könntest du dich auch beteiligen. Vermute aber dass du auf der selben Wellenlänge mit Einigen (pro-AfD'ler) bist, mit denen du hier anderer Meinung/Lager bist. Denn Russland macht Propaganda für die AfD und unterstützt sie. Da du russische Medien konsumierst, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Behauptung recht hoch. Auch durch deine Zuneigung zu schlichten Antworten (wie z.B. Verschwörungstheorie Gemeinden, in denen du mal warst). Habe ich recht?😁

Da muss ich dich enttäuschen. Mit Potlik habe ich nun wirklich überhaupt nichts am Hut. Das ist meist zuviel abstraktes Geschwafel und heiße Luft. Ja, bei Bitcoin ist das auch oft der Fall, aber da steckt zumindest was greifbares dahinter und es interssiert mich. ... Und mit Verschwörungen bin ich fertig :D 

 

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Das ist mir auch aufgefallen. 
So verhalten sich Menschen, deren gesprochenes Wort nicht mit deren Wissen/Gedanke/Überzeugung zusammen passen.
Ich frage mich welche Gründe er hat das dennoch zu tun.

Wie bei CSW? Hier nochmal mein Tip: Augen schließen und auf den Inhalt hören.
Ich sehe hier einen Mernschen, der eine konkrete Meinung hat und diese "professionell(?)" wiedergeben möchte, daher der seltsame Videoschnitt und das auswendig gelernete Auftreten.

 

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Das Video ist vor allem "gegen BTC" und nicht "für BSV" - das ist der Stil wie Trump, Johnson und weitere Menschen an die Macht kamen. 
Das ist sehr gefährlich, wenn Ihr Euch das bewusst macht

Das einzig gefährliche hier ist dein Halbwissen.
Das Video ist 1 von 5 Teilen. Das erkennst du sogar am Titel. Die ersten sind pro BSV.
Ich habe mich lediglich dafür entschieden, nur den letzten hier zu posten, weil er die Sachen auf den Punkt brint und die pro BSV Argumente alle bekannt sind.

 

Nachtrag, der Vollständigkeit halber
Teil 1, Introduction : https://www.youtube.com/watch?v=hhmOy--Jpng
Teil 2, What is Bitcoin Pt1: https://www.youtube.com/watch?v=RtKdbI2cYGI
Teil 3, What is Bitcoin Pt2: https://www.youtube.com/watch?v=fiwEm1RjotI
Teil 4, Why we are Bullish on BSV: https://www.youtube.com/watch?v=4AjXbRrQcjg
Teil 5, Why we are Bearish on BTC: siehe oben.

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Das einzig gefährliche hier ist dein Halbwissen.
Das Video ist 1 von 5 Teilen. Das erkennst du sogar am Titel. Die ersten sind pro BSV.
Ich habe mich lediglich dafür entschieden, nur den letzten hier zu posten, weil er die Sachen auf den Punkt brint und die pro BSV Argumente alle bekannt sind.

Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du Dich für das Anti-BTC-Video entschieden hast anstatt das Pro-BSV-Video zu verlinken?

(Achtung: Rhetorische Frage)

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Hier nochmal mein Tip: Augen schließen und auf den Inhalt hören.

Mit geschlossenen Augen funktioniert die Gehirnwäsche besser?

Wieviel Geld bekommst Du eigentlich als BSV-Promoter für Deine Arbeit hier in diesem Forum? Muss recht viel sein, so wie Du Dich hier lang machst :D 

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Es gibt schon eine simple Lösung dafür, die hat S.N. sogar ins Whitepaper geschrieben: Die Transaktionen werden nur im Mining-Netzwerk prozessiert.

 

 

Was ist denn ein "Mining-Netzwerk"?

Wo genau hat S.N. das ins Whitepaper geschrieben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb coinboy:

Und DefinierMirCoin, versuch bitte ab und zu auch bei Prognose-Thread zu sticheln. Daraus folgen gute Unterhaltungen.

Sehr witzig :D

Willst du uns (mir) Arbeit machen?

Ich verschiebe sowieso nach hier, wenn es zu viel wird.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Schick es mir mal per pn 🙈

Es gab keinen Grund dafür zu löschen, ohne es gesehen zu haben.

Also hier nochmal

 

Anmerkung für Neulinge.
Achtung bei dem Titel. Die Macher des Videos halten BSV für den echten Bitcoin, das spiegelt auch meine persönliche Meinung wieder. Aber die weitläufige Meinung, auch auf Exchanges ist nach wie vor dass es sich bei Bitcoin um BTC handelt. Also bitte nicht verwirren lassen.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Anmerkung ergänzt
  • Thanks 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Wer soll mich denn bezahlen? Darf man keine eigene Meinung mehr haben? 
Wer bezahlt dich für deine BTC Propaganda?

Ich propagiere nicht BTC.

Ich widerlege nur immer und immer wieder Deine Falschinformationen.

Da Du wissentlich falsche Informationen gibst, ist das kaum noch "eigene Meinung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefinierMirCoin:

Da steht auch, dass jeder Node ein Miner ist. Lese bitte richtig.

Es geht um Deine Aussage oben.

 

Du eierst nun wieder derart um den heißen Brei herum, dass sich das Thema verliert.

Meine Aussage war, dass immer mehr Transaktionen das Netzwerk immer mehr belasten wird.

Du meinst, das wäre nur im Miner-Netzwerk.

Es gibt aber kein besonderes Miner-Netzwerk.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.