Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

die xxxx btc zu 2% sind komplett gefüllt worden - nun kommen ab und an ein paar dutzend wieder an demand - und die werden auch gefüllt - nur polo ist zu langsam beim update der tabellen

 

 

....dafür gibst aber gute Zinsen B) ETH ruht sich aus,ab Mo geht wieder up,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@coin

 

Loan Demands
Total:
524.91235813
BTC
Rate Amount (BTC) Duration
Rate
Amount (BTC)
Duration
1.0000% 485.69084848 2 Days

 

Was sollen solche Beiträge im Prognosethread?

Ich finde, boardfreak sollte für seine Zinsbeiträge einen eigenen Thread aufmachen. Vielleicht finden sich hier im Forum noch andere Korinthenkacker, die auch nichts anderes zu tun haben, als 24 Stunden am Tag vor dem Monitor zu sitzen, um ihr Vermögen wegen 0,0003 % Zinsdifferenz von einer Börse auf eine andere zu schieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen solche Beiträge im Prognosethread?

Ich finde, boardfreak sollte für seine Zinsbeiträge einen eigenen Thread aufmachen. Vielleicht finden sich hier im Forum noch andere Korinthenkacker, die auch nichts anderes zu tun haben, als 24 Stunden am Tag vor dem Monitor zu sitzen, um ihr Vermögen wegen 0,0003 % Zinsdifferenz von einer Börse auf eine andere zu schieben.

 

Vielleicht kann man aber auch von den Zinsen auch zukünftige Kurse schließen? Oft war es bisher so, dass hohe USD-Zinsen auf steigende Kurse hinwiese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Was sollen solche Beiträge im Prognosethread?..." - das war die antwort auf coins frage

 

"...Ich finde, boardfreak sollte für seine Zinsbeiträge einen eigenen Thread aufmachen..." - wurde doch schon von azu angeregt - der prognosethread wurde nicht nur von mir missbrauicht

 

"...Vielleicht finden sich hier im Forum noch andere Korinthenkacker, die auch nichts anderes zu tun haben, als 24 Stunden am Tag vor dem Monitor zu sitzen, um ihr Vermögen wegen 0,0003 % Zinsdifferenz von einer Börse auf eine andere zu schieben..." - die einen spielen faucets und die anderen machen halt (umgerechnet) xxx usd zinserträge im cryptouniversum am tag - jeder jeck is anders

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool bleiben Amasera

wir erlben gerade das  Zinswunder und du steckst mitten drin, mach das beste draus und lerne die Zeichen zu deuten.

keine sorge es kommen auch wieder zeiten wo sichs ausgefundelt hat.

btw. es gibts tage da postet hier kein mensch was, also freut euch lieber über die aktive community

wenn die Gemeinschaft es wünscht, kann man dafür auch nen eigenen Thread dafür nehmen.

Es geht halt oft nur um Minuten und dann besteht die Gefahr dass man nen post verpennt. die Prognose hab ich meist eh offen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

sehe ich auch so - auf polo gibts seit tagen xxx% pro jahr abzustauben :) ich poste hier auch immer nur zinstabellen wenn es interessante zinssätze gibt die weit oberhalb der durchschnittlichen sind - bei jua poste ich ja auch brav im entsprechenden thread :) und mein motto bzgl posts sollte bekannt sein ;) nicht meckern sondern kleckern ;) eth und btcbashing wird hier ja auch geduldet ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiners!

 

Und außerdem sind die posts von boardfreak doch auch nützlich für Leute die lending betreiben

oder es betreiben wollen bei den knackigen Zinsen ;)

 

@Prognose

 

Meint Ihr da geht es Zeitnah noch vorwärts in dem Debakel-Blöckerhöhung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Moiners!

 

Und außerdem sind die posts von boardfreak doch auch nützlich für Leute die lending betreiben

oder es betreiben wollen bei den knackigen Zinsen ;)

 

@Prognose

 

Meint Ihr da geht es Zeitnah noch vorwärts in dem Debakel-Blöckerhöhung?

 

Nö. Die Low-Blockers sind aus Dummheits-Gründen verbohrt und warten auf das Lightning-Network. Währenddessen forked Segwit im Testnet fleißig vor sich hin (https://forum.bitcoin.com/bitcoin-discussion/segwit-forked-unexpectedly-on-testnet-t6111.html) und ich zweifle daran, dass das wie geplant im April fertig ist.

 

Und statt einfach Druck aus dem Kessel zu nehmen (und damit den Preis zu pushen) und auf 2mb zu gehen, igeln sich die Low-Blocker ein. Obwohl das popelige 1 MB einfach nur ein Anti-Spam-Workaround von Satoshi war. Möööööb. Sorry, bin in der Hinsicht leicht genervt. Hab aber mittlerweile meinen 2. Classic-Fullnode laufen.

 

Das Einzige, was mir gerade gute Laune macht, ist der ETH-Kurs. Bin Samstag Nachmittag bei 0,03 BTC raus, halte keinerlei ETH mehr.

 

@Sockenbart: wann gehst du wieder rein?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gutentag

ungefähr 60% unter dem ATH. kommt drauf an wo es jetzt noch hingeht.
die nächsten 3 wochen braucht man da wohl keine buy order setzten.
vllt bei den dips paar miniorders...
 muss erstmal etwas abwärts und seitwärts gehen bevor man da einen boden erkennen kann.
vllt kommen auch mal wieder gerüchte über finanzierungesschwierigkeiten :)

meine aussage steht noch.

hab bei den aktuellen zinsen kein Bedürfnis irgendwo massive buy orders zu setzten.

da muss erstmal ne deutliche korrektur kommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@gutentag

meine aussage steht noch.

hab bei den aktuellen zinsen kein Bedürfnis irgendwo massive buy orders zu setzten.

da muss erstmal ne deutliche korrektur kommen ....

Das bedeutet konkret? bei 0,14 BTC wieder rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht Ihr beiden denn bei xxBTC wieder rein wenn man Fragen darf :)?

 

@Blockdebatte

 

Aber die sich gegen die Blockvergrößerung streuben ist doch die Minderheit soweit ich weiß, oder?

Kann das nicht Demokratisch entschieden werden xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht Ihr beiden denn bei xxBTC wieder rein wenn man Fragen darf :)?

 

@Blockdebatte

 

Aber die sich gegen die Blockvergrößerung streuben ist doch die Minderheit soweit ich weiß, oder?

Kann das nicht Demokratisch entschieden werden xD?

wird es doch mit classic ;-) ....

 

core ist iwie bisle "eingefahren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Wo geht Ihr beiden denn bei xxBTC wieder rein wenn man Fragen darf :)?

 

@Blockdebatte

 

Aber die sich gegen die Blockvergrößerung streuben ist doch die Minderheit soweit ich weiß, oder?

Kann das nicht Demokratisch entschieden werden xD?

 

Richtig. Die Minderheit. Aber diese Minderheit schreibt den Code für die Referenz-Software ;-) Gut was?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet konkret? bei 0,14 BTC wieder rein?

eher 0,014 BTC :P falls denn das schon das ATH war.

aber das ist nur so ne schätzgröse... kommt drauf an wie die kurve verläuft, auf news und brian an.

wie gesagt. habs im moment nicht eilig.

 

@Louke

beim BTC halt ich gerade noch die füsse stillt. da sehe ich noch luft nach unten. aber ich fang schonmal an USD zu sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts dagegen, dass Borardfreak seine Zinsbeiträge weiter hier kommentiert bzw. liefert.

Persönlich schätze Ich seine Teilnahme hier sehr. Nicht nur wg Zinsentwicklung.

Man muss keine Beiträge lesen, wenn man kein Interesse danach hat.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.