Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge schon seit langem den Thread hier, habe mir auch direkt eine Benachrichtigung bei neuen postings eingerichtet. Laut seinem neuestem Posting sollte jetzt die Korrektur kommen!

 

THREAD https://bitcointalk.org/index.php?topic=796276.new;topicseen#new

Jetzt, oder bei 350 mit Ziel 280-305...

 

Grosses Kino im Moment :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eine 60:40 Chance, dass wir aus dem Seitwärtstrend 220-300US$ in den nächsten 30 Tagen nachhaltig nach oben ausbrechen.

 

Das würde einen soliden Grundstein für einen neuen Aufwärtstrend legen. Oder es geht wieder in Richtung 220 zurück, was ich aber für unwahrscheinlicher halte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

die korrektur müsste unter 320 usd erfolgen ansonsten hätte imho der dritte ausbruchversuch über 300 dieses jahr geklappt und die karten würden neu gemischt werden - ansonsten weiterhin wenns dumm läuft sogar range 200 - 300 wie die letzten monate

 

@fjv

 

2 dumme 1 gedanke :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich würde auch nochmal mit einsteigen. wenn der große sepa bankengott es will, ist vielleicht schon morgen (!) das geld das ich gestern losschickte auf dem fidor-konto...

was sagt ihr? jetzt noch clever warten oder in zwei monaten in den arsch beissen, dass btc über 450 usd gegangen ist..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch nochmal mit einsteigen. wenn der große sepa bankengott es will, ist vielleicht schon morgen (!) das geld das ich gestern losschickte auf dem fidor-konto...

was sagt ihr? jetzt noch clever warten oder in zwei monaten in den arsch beissen, dass btc über 450 usd gegangen ist..?

Ich würde evtl. abwarten ob der Ausbruch kommt oder nicht...

 

Gehen wie über 320, dann rein...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

no fomo-buying!!!

 

 

@fjv

 

hab keinen plan was ich von der ganzen show halten soll - china pumpt und der westen geht widerwillig mit - zudem war bearstamp die erste usdbörse die diesmal die 300 erreicht hatte und mit zuletzt die bullen von finex und das auch noch mit xxxx btc mehr an shorts - und dann ist auch immer noch nicht klar was die chinesen derart in kauflaune gebracht hat - war es wirklich was substantielles wie ua die verschärften kapitalkontrollen (zb schließen von hinterhofbanken die zum umgehen der auslandstransaktionslimits genutzt wurden) oder doch zb dinge wie das mmm-ponzi (nach der warnung seitens btcchina an seine kunden scheint nun auch okcoin-cn deren depositadressen zu identifizieren und withdraws dorthin werden erst nach einem warnenden telefongespräch mit dem kunden ausgeführt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich kaufen die twins auf chinesischem markt alles lehr, um damit werbung für ihr projekt zu machen...

 

nein ernsthaft, der aufschwung in china kam in so großen schüben die letzten tage, dass ich schon länger vermute, hier betreibt jemand mit dicken taschen etwas politik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@coco

 

was ist denn lehr(kaufen) schon wieder? ;)

alter haarspalter… ;)

aber zoomt man aus dem chart bei huobi raus, dann ist das volumen doch etwas sonderbar...

einerseits ist die übertreibung der übertreibung noch nicht ganz perfekt, andererseits juckt die chance auf gewinnmitnahme schon etwas… gut, dass ich die letzten tage zumindest widerstanden hatte…

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco

 

ich hab jetzt nen stop bei meinem gehebelten long gesetzt der greift wenn das low nach der 2000 nicht hält und mir meinen gewinn erstma sichert - nach dem trade ist bekanntlich vor dem trade :) und ein 20fach gehebelter long (gestartet bei 261, aufgestockt bei 271 und nochmal aufgebläht bei 277) der nun definitiv mit nem take bei mind 321 abschließt ist doch auch was feines :) hält das low kann ich den stop ja immer noch mitziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.