Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@lou

 

ich empfehle ungehebelt da ne chinabörse da die 0% fees haben - allerdings wäre dein fiat dann rmb und du kannst nur mit btc rein und raus bei diesen börsen - alternative wäre zb okcoin-com da die 0% maker fee haben (taker wäre 0.1%) und va ne sepaanbindung über die du notfalls dein fiat dort rauskriegen kannst - weiterer vorteil ist imho dass okcoin-com in usd preist und nicht rmb oder euro - ansonsten stöber mal hier http://exchangewar.info/

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ja - So habe ich sein posting in dem Analysethread auch verstanden

was ich aber sehr unwahrscheinlich finde weil ich in jeder veröffentlichung las, dass es 6+ monate dauern würde segwit zu coden und zu testen usw. aber falls es stimmt, wäre das sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stei

 

kostenlos nix neues sondern nur für zahlende member :( spätestens beim video kommenden donnerstag wirds sicherlich ein update geben - ansonsten halt das ma im blick https://twitter.com/CRInvestor/with_replies

 

ps: meine transaktion ist endlich eingetroffen - unter 403 auf finex gekauft und über 421 auf okcoin-com wieder in usd getauscht - nicht alle verlieren beim lotto ;) trotzdem graust es mir schon vorm nächsten dollarschieben richtung okcoin-com ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind bei finex starke Abrechnungsfehler bei den Zinszahlungen aufgefallen.

Rechnet besser mal nach ob bei euch alles OK ist. - Das macht richtig viel aus!

Mal sehen was der Support rausbekommt. Info wurde jetzt an die zuständigen admins weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die finexkorrekturen kommen automatisch für alle sobald bei einem ein fehler gefunden wurde - notfalls zb zane auf reddit anschreiben - dann wird nochmal in deinen account explizit geschaut und nachgeprüft

 

trotzdem @kredithaie (no risk no fun)

 

bitfinex

 

USD Margin Funding Offers
2,026.43
2,026.43
0.0968
2 - 30
2
11,944.70
9,918.27
0.0969
2 - 30
3
23,055.92
11,111.22
0.0970
2 - 30
12
 
 
usw usf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bitfinex mail:

 

Please take note of the new banking infos for deposits

Dear customer,

 

Since several days we have changed our deposit bank.

Despite that some customers are still sending wires to the old one. 

Please always apply the wire details as displayed on our deposit page.

Funds still sent to our former deposit bank will be returned.

Thank you for your attention.

 

dh. im Deposit Wallet hat sich die adresse geändert ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

verstehe ich es richtig, dass core schon ein segwit testnet am laufen hat? hiess es nicht das soll monate dauern? wenn das jetzt schneller geht und core segwit demnächst implementiert, wird sich das wohl positiv auf den kurs auswirken.. nicht wahr?

 

quelle: https://bitcoinmagazine.com/articles/amid-bitcoin-scaling-debate-segregated-witness-testnet-enters-public-stage-1453394345

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kredithaie

 

 

bitbank/jua-com

 

 

Project name Daily interest rate▲ Remaining Days Amount/ Selling price▲ Transferring/Price Status Operation 赵国峰搬砖理财第五期 0,05% 110 ฿7,60 / ฿7,60 ฿7,60 / ฿7,60 Under transfer Purchase 赵国峰搬砖理财第五期 0,05% 109 ฿50,00 / ฿50,00 ฿50,00 / ฿50,00 Under transfer Purchase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich es richtig, dass core schon ein segwit testnet am laufen hat? hiess es nicht das soll monate dauern? wenn das jetzt schneller geht und core segwit demnächst implementiert, wird sich das wohl positiv auf den kurs auswirken.. nicht wahr?

 

quelle: https://bitcoinmagazine.com/articles/amid-bitcoin-scaling-debate-segregated-witness-testnet-enters-public-stage-1453394345

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir SegWit als "Softfork" sehen werden.

Ich hoffe nicht.

 

edit: Als Hardfork mit genuegend Tests etc. gerne irgendwann :)

Bearbeitet von cabuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich es richtig, dass core schon ein segwit testnet am laufen hat? hiess es nicht das soll monate dauern? wenn das jetzt schneller geht und core segwit demnächst implementiert, wird sich das wohl positiv auf den kurs auswirken.. nicht wahr?

 

quelle: https://bitcoinmagazine.com/articles/amid-bitcoin-scaling-debate-segregated-witness-testnet-enters-public-stage-1453394345

Sehr seltsam, genau das habe ich auch so verstanden. Würde mich nun wirklich sehr überraschen, hast du dazu noch etwas gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.