Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

wenn ich googletranslate richtig verstehe dann stammten die von mir auf jua mit 15% rabatt (habe umgerechnet 4stellig usd gespart) abgestaubten restlaufzeiten aus einem gehackten account (hatte mich schon gewundert wie man es so eilig haben kann zu verkaufen dass man umgerechnet 5stellig usd rabatt gibt):

 

At 3:50 p.m. on January 20, 2016: The user through QQ chat account feedback to the platform can not log in. According to the user's detailed description, realizing that account security issues that may arise. 16:03: platform for risk prevention to reduce the loss of customers, a temporary freeze on financial withdrawals of the account, and suspend the transfer of the account are discount financial products. 16:11: platform technology executives involved in the investigation, the investigation did not find that user login abnormal situation. But after login user modify password, modify bound phone, low-cost transfer of financial, carrying coins and other operations. Platform after re-verify the account ownership, assist the user to re-correct the tampering verification phone number and retrieve the account password. Unfortunately, the user's financial products have been malicious transfer of a discount, so that part of the transfer of a number of financial products is available bitcoins were free trial credits to cash. (15:32 processing platform in financial systems within the account limit setting range of 2 free trial pen bitcoins to cash, part of the user's Bitcoin was put away). This may cause irreparable damage, the platform said he was to regret. Platform to assist the user to contact the transfer of financial products discount over who took part said they are willing to return the user to help the user to reduce some of the losses. In this regard, a bit of financial management of these banks took people's understanding and support expressed his thanks. Because the user's login password, the password is money (another) stolen, certified phone number is also provided the voice transfer (user feedback that the phone number of mobile operators in China was set back voice transfer), account is (another) login depth operation, causing the user's Bitcoin is transferred out, damage to other property. After more than clear after the fact, the platform actively communicate with the user, explained the situation, and out of the bitbank finance more than two years old users of care, giving the customer 10 credits compensation. Also remind the user, you should keep your login password, password funds, SMS verification code, Google verification code and other safety information. Recommended not to set too simple pure digital password, enhance awareness of prevention, the majority of users to pay attention!

 

 

https://www.jua.com/news/show-67-proclamation

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey das nenn ich wohl blöd gelaufen. und wie geht es da jetzt weiter ? dem käufer kann man das eingentlich nicht anlasten.

 

Recommended not to set too simple pure digital password: klasse idee :D  . geht doch eh nicht. man muss doch digits, numbers... einbauen.

ist schon raus wie die an den account rangekommen sind ? bruteforce, keylogger oder fishing ?

 

btw: probier nie mehr wie das withdrawl limit auszuzahlen. die machen telefonterror ohne ende. auch wenns schon gecancelled ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

"...okey das nenn ich wohl blöd gelaufen. und wie geht es da jetzt weiter ?..." - hab meine 0.05er anteile längst alle ohne rabatt wieder verkauft :) hab nur noch 0.059er

 

"...ist schon raus wie die an den account rangekommen sind ? bruteforce, keylogger oder fishing ?..." - ka - aber is ja eigentlich nicht möglich bei jua nen account zu kapern außer man kommt an die sms - villeicht hat der das alles über ein gerät laufen lassen - ich nutze für mtans ein uralthandy ohne internetfunktion und eine nichtnachbestellbare sim

 

"...die machen telefonterror ohne ende..." - ich bitte um details

 

"...btw: probier nie mehr wie das withdrawl limit auszuzahlen..." - bei mir kam irgendwann mal auf jua keine mtan - habs dann über bitbank probiert - da hats geklappt und durch zufall bemerkt dass es dort kein 10btc limit gibt .- nun halt 2 tabs: klimperklimper auf jua und withdraw auf bitbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtnachbestellbare sim. gute idee. gabs denn da schon vorfälle ? also das jemand mit rufnummernübernahme bzw verlust angibt ? aber da brauchste auch erstmal kundenummern und die ganzen krams.

 

hatte den ihre email nicht gleich entdeckt (amount/deposit adresse angeben), komischerweise kam von jua und bitbank eine mail. weis auch auch nicht ob die vor dem anruf schon da waren.

handy klingelt. ich melde mich. hör erstmal nur gequaqe in einer undefinierbaren spache. ich bitte um englisch. noch mehr gequake. er legt auf.

ich logge mich bei jua ein und stelle fest das meine auszahlung unter rewiew ist. ich cancel die order. mach ne 2. auszahlung unter dem limit.

5 minuten später klingelt nochmal das handy. diesmal halbwegs verständliches englisch. der wollte die amount und last 4 digits der deposit adresse. hatte die daten grad nicht perrat und hab dem gesagt was ich im kopf hatte. der rafft nicht dass es 2 deposits gab und eine schon gecancelled ist. er macht dauert rücksprache auf chinesish mit irgend nem kollegen. er klingt äuserst skeptisch. ich schlage vor ihm die daten per email zukommen zu lassen. er wollte genau wissen wann (5min). hab dann beide auszahlungen mit uhrzeit in der mail angegeben. dann hats funktioniert <_<    und sowas montag früh :D 

 

okey gut zu wissen mit bitbank. aber etwas inkonsequent von dene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

"...gabs denn da schon vorfälle ?..." - google: mtan betrug

 

"...er klingt äuserst skeptisch..." - zumindest weiss man so dass es die mitarbeiter nicht nur auf fotos gibt ;)

 

"...aber etwas inkonsequent von dene..." - kennt man ja bereits von punkt und komma bei den btc bei denen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google: mtan betrug- > okey. aber da war wohl des öftern die telekom fahrlässig. mein mobilfunkanbieter verschickt erstatznummern nur mit ausweiskopie. zumindest seit der betrugswelle in 2015

 

zumindest weiss man so dass es die mitarbeiter nicht nur auf fotos gibt -> ja schön das die mich kennen lernen wollen :D. aber ich finde den schritt des anrufens äußerst störend/sinnlos. genau wie bei okcoin das mal der fall war.

 

punkt und komma ist ja in der ganzen btc-welt so ein thema. warum können die für sowas nicht mal ne alliance gründen und sich einigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft oel, der naechste Krieg kommt bestimmt. Spaetestens wenn Trump US President wird. Dann schiesst das Ding durch die Decke in die naechste Galaxis.

 

Adrian

Du bist echt im falschem Forum...

paparlapapp :P . dafür haben wir doch die Offtopic-rubrik ;) . lasst uns mal über den Tellerrand hinausbilicken und das Thema genauer beleuchten.

würde gerne eure Meinung dazu hören.

der Ölpreis ist doch sehr in der Weltwirtschaft verworren. da kann man manchmal nicht auf ein bisschen Aluhut verzichten... :lol:

https://www.coinforum.de/topic/4620-%C3%B6l-preis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

such dir nen dip - steig voll ein - ungehebelt - wenn der preis sich nicht mehr verdoppelt dann gibts nur noch teslas auf den straßen, ganz deutschland ist gelb wegen des raps, auf jedem dach istn panel, die see ist zugepflastert mit windparks usw usf - imho a sure shot ;)

 

 

ps: ich krieg nen rappel auf polo ;) jonglier da 3stellig btc beim lending - kann ma jemand seine erfahrungen mit dem lending bot mitteilen - befürchte der komt bei so schwankungen wie heute ins schleudern: 0.3% dann unter 0.1% dann über 0.6%  - meine fresse es nervt auch wenns sehr lukrativ ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den lendingbot vorgestern auf mindailyrate=0.21 gesetzt, weil ich den Eindruck hatte, es wird sonst zu günstig verliehen. Der Bot hat seitdem zu folgenden Zinssätzen verliehen:

BTC 0.2124% 01-26 09:21

BTC 0.2177% 01-26 08:29

BTC 0.2179% 01-26 08:27

BTC 0.2199% 01-25 20:51

BTC 0.4998% 01-25 20:31

BTC 0.3299% 01-25 16:27

BTC 0.2199% 01-25 14:10

BTC 0.2175% 01-25 05:20

BTC 0.2199% 01-25 04:07

BTC 0.2381% 01-24 21:17

BTC 0.2173% 01-24 21:11

Manuell bekommt man wahrscheinlich mehr, hat aber eben auch eine Menge mehr Arbeit damit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

nimm erstma den einsatz vom tisch - free coins sind was feines - danach kannst weiterschauen und definitiv keinen verlust mehr machen selbst wenn eth sterben würde

 

 

@dan

 

wie und wie oft entscheidet der bot welche zinssätze er nun über 0.21 nimmt? sehe da etliche stunden die am 25. verstrichen sind - immer wenn ich den tab öffne liegen bei mir im schnitt ne handvoll btc unverliehen rum weil der zinssatz aus dem autorenew zu hoch ist - da muss ich dann eingreifen - und bei den active loans das autorenew auf off stellen wo der zinssatz aktuell zu niedrig ist - mach das bei den open offers nur bei den 1 2 größten amounts und bei den active loans nur bei den obersten 5 in der liste - nur wie gesagt bei mir sind das keine stunden sondern bei meinen loans geschieht alle paar sekunden was - da könnte man 24 7 in dem tab rumklicken und würde trotzdem nicht schritt halten ;) bei okcoin finex und jua reicht es ein paar mal am tag vorbeizuschauen und kurz wieder die gelddruckmaschine zu fetten - für polo könnte ich mind 3 leute im schichtbetrieb anstellen - aber ich will nicht klagen: wenn ich coins auf polo verleihe bringen die definitiv immer mehr als auf jua - nur nervt es mich halt immer wenn ich coins nicht arbeiten sehe ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak

In der Standardeinstellung werden minütlich alle Angebote gelöscht und, neu kalkuliert, wieder eingestellt. Habe das bei mir auf zwei Minuten verlängert.

Für die Kalkulation hast Du ein paar Einstellungsmöglichkeiten:

[bOT]

#sleep between iterations, time in seconds

sleeptime = 120

#minimum daily lend rate in percent

mindailyrate = 0.21

#max rate. 2% is good choice because it's default at margin trader interface. 5% is max to be accepted by the exchange

maxdailyrate = 2

#The number of offers to split the available balance uniformly across the [gaptop, gapbottom] range.

spreadlend = 1

#The depth of lendbook (in percent of lendable balance) to move through before placing the first (gapbottom) and last (gaptop) offer.

#if gapbottom is set to 0, the first offer will be at the lowest possible rate. However some low value is recommended (say 10%) to skip dust offers

gapbottom = 27

gaptop = 100

#Daily lend rate threshold after which we offer lends for 60 days as opposed to 2. If set to 0 all offers will be placed for a 2 day period

sixtydaythreshold = 0.9

Schätze, da liegt mit diesen Einstellungen bei mir aktuell nichts länger als zwei, drei Stunden unverliehen herum, aber das kommt sicher auch auf die Menge BTC an, die Du zur Verfügung stellst. Habe irgendwo was von dreistellig bei Dir gelesen!? Keine Ahnung, probier es doch einfach mal aus - überlegst ja schon lange.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dan

 

ja - früher waren immer nur ein paar dutzend coins von mir auf polo - da die zinssätze dort diesmal aber schon so lange über 0.07% sind haben sich dort inzwischen bereits 3stellig btc von mir angesammelt - dürfte bald aber ende der fahnenstange sein da der lendingmarkt auf polo ja recht klein ist

 

zum bot: verstehe ich richtig dass du deine offers nicht splittest wegen der 1? wie werden die prozente beim gap berechnet? anhand der amounts oder anhand der offers? ich schaue meist wo es anfängt sich zu ballen oder gar walls sind - dann setze ich kleine einstellige btc offers treppenweise drunter - mehrmals am tag crashen die zinssätze aber da große positionen von tradern geschlossen werden - dann halte ich erstmal den ball flach und setze meine offers aktuell irgendwo ab 0.14 aufwärts oder ab 0.17 oder vorhin knapp unter 0.2 - dann lass ich die anderen sich gegenseitig unterbieten und warte ab bis der markt sich beruhigt hat und die zinssätze langsam wieder steigen und dann beginnen meine offers zu füllen - verleihe übrigens immer 60 tage da ich nur zu zinssätzen verleihe die über jua liegen und wenn die zinssätze sich wieder längerfristig unter 0.07 einpendeln dann 60 tage lang die auslaufenden kredite 1x täglich zu jua schiebe - ich sehen den tag schon herbei wo dies wieder mal beginnt - jua ist so schön gemütlich und nervt mich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread in letzter Zeit eher zu einem Zins- anstelle eines Prognose-Thread geworden ist, gebe ich mal wieder eine Prognose ab.

 

Wir sind gerade an einem interessanten Punkt angelangt. Hält die 2575 nicht brechen wir wohl gegen unten aus. Hält sie hingegen kommt es drauf an ob wir die 2630 knacken. Schafft der BTC das gehts meiner Meinung nach hoch bis 2800. 

 

Spätestens in 12h wissen wir mehr.

 

https://www.tradingview.com/x/KkpJV73t/

 

Meinungen?

Bearbeitet von redlose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread in letzter Zeit eher zu einem Zins- anstelle eines Prognose-Thread geworden ist, gebe ich mal wieder eine Prognose ab.

 

Wir sind gerade an einem interessanten Punkt angelangt. Hält die 2575 nicht brechen wir wohl gegen unten aus. Hält sie hingegen kommt es drauf an ob wir die 2630 knacken. Schafft der BTC das gehts meiner Meinung nach hoch bis 2800. 

 

Spätestens in 12h wissen wir mehr.

 

https://www.tradingview.com/x/KkpJV73t/

 

Meinungen?

 

ich denke es geht nach unten, genauso wie im August letzen Jahres und im März davor... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich denke es geht nach unten, genauso wie im August letzen Jahres und im März davor... 

 

Also Zufälle gibts...  Der Chart ist NICHT manipuliert. Das Muster ist tatsächlich weiterhin intakt. Wer dran glaubt, kauft jetzt massiv BTC, egal, was Frau BlockSize sagt.

 

http://imgur.com/dXfEiDi

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es kommt auf fundamentale Gründe an. Sowas wäre die Lösung im Blocksize-Thema. Nimmt die Bitcoin-Community Bitcoin Classic oder wartet auf segregated witness von Bitcoin Core?

 

You're welcome! https://bitcoinmagazine.com/articles/lawrence-nahum-bitcoin-wallet-greenaddress-already-integrating-segregated-witness-1453824522

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendeine Kursgrenze unter- bzw. überschritten wird, dann passiert das und das. Das ist nicht Ursache und Wirkung für Kursentwicklungen.

 

Es kommt auf fundamentale Gründe an. Sowas wäre die Lösung im Blocksize-Thema. Nimmt die Bitcoin-Community Bitcoin Classic oder wartet auf segregated witness von Bitcoin Core? Wenn hier eine klare Entscheidung getroffen wird, kommt es vermutlich zu neuer Kursfantasie. Andere Themen wären das Aufflammen der Eurokrise, die China-Krise etc.

 

Meine Fresse Klan... Ja fundamentale Gründe beeinflussen den Kurs sehr stark. Aber nicht nur.... Wofür gibt es sonst TA? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.